(von Raphi88)zocke gerade Age of Conan Unchained und bin im level 20. Nur das problehm das ich kein schild benutzen, und kein 2 schwert benutzen kann. Weis einer wiso?
(von zzz)freund hat sich ne upgrade version auf win8 gekauft + PC. pc ohne BS. er hat nur von seinem alten rechner eine win98 lizenz. darf ich meine (nicht mehr genutze) win7 version dort installieren und dann mit win8 upgraden, mit neuen gültigen lizenz? mein ohne win7 zu akti
Antwort 1 (von ned_devine) (nicht mehr genutze) Wo ist dann Dein Problem? Teste es doch einfach. [???] Für einige Updates benötigst Du jedenfalls die Gültigkeitsprüfung, somit auch eine Aktivierung. :-\
(von NeoCore)heei Leute ich würde gerne über den VGA Anschluss meines Laptops meinen großen Monitor anschließen. Es funktioniert auch alles einwandfrei und ich habe meinen laptop so eingestellt das er anbleibt wenn ich ihn zuklappe.. aber dann nach ein paar minuten startet sich
(von Julian)Hallo, mein Netzwerk besteht aus einem Speedport W900V und Edimax EW-7228APn. Der Router und der AP sind per Kabel verbunden. Ich möchte für beide Geräte die selbe SSID verwenden und so ohne Neueinwahl zwischen den APs wechseln, da die WLAN Reichweiten sich überschn
(von Yuma)Hallo Freunde, vorhin bekam ich beim schauen eines Films einen Bluescreen. Seitdem bleibt mein PC in unregelmäßigen Abständen stehen. Teilweise kann ich die Maus noch bewegen, jedoch nichts mehr anklicken oder sontige Befehle geben, manchmal ist das gesamte System i
(von Fructo_93)Hallo, ich musste mein System auf dem Notebook neu aufsetzen, weil ich letzte Woche einen Virus geholt habe. Jetzt kann ich leider keine Dateien vom Notebook auf mein Smartphone schicken, was vor der Formatierung noch möglich war. Beim Koppeln funktioniert es einwandf
(von herman)hallo, ich wollte mein Smartphone Samsung ACE 2,Android 4.1.2 mit dem Alice Modem WLAN 1421 (Alice Wlan79) verbinden, was aber trotz richtiger Passworteingabe mehrere mal nicht geklappt hat. Hat da jemand eine Idee was da eventuell noch eingestellt werden muß??
(von Alternate)Hallo, ich Spiele mal wieder seid einigen Tagen GTA 4 und aus irgendeinen Grund hängt das Spiel extrem, wenn ich z.B. eine Mission abgeschlossen habe und mit den Auftraggeber rede oder taxi fahre. Während des Spielens läuft es einwandfrei und die Anforderungen sind
(von cool-fellow)Nach einer Untersuchung bei seinem Hausarzt wartete der sexuell aktive Junggeselle auf das Ergebnis. "Nun," sagte der Doktor, "ich habe gute und schlechte Neuigkeiten für sie." "Sowie ich mich fühle, bitte geben sie mir die Gute zuerst",
(von katze)ich weiß nicht wie lch non der allerersten Seite Vodafon Mobile Connect Lite weg bekomme lässt sich nicht minimieren oder sonstiges [???]
Antwort 1 (von ned_devine)Systemsteuerung -> Internetoptionen -> "keine Verbindung" als Standard wählen. Ggf. Neustart. Ansonsten: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
(von pn1)"Die Einstellungen Ihres Browsers verhindern das Speichern von Cookies." sagt ebay wenn ich mich einloggen will, ok, dann mal bei Firefox reingeschaut und es ist erlaubt sie zu speichern. Alle Virenprogramme etc. auch mal deaktiviert gehabt, bei Systemsteuerun
Antwort 1 (von ChristianR.)Guten Tag, als erstes mal: Wenn du keine Lust auf Viren hast solltest du den Schutz nicht runter stellen. Ehrlich. Zu deinem Problem: Probier mal ob dein Problem behoben wird wenn du mal alle Nutzerdaten (Cache, Cookies, ...) im Firefox löscht. Wenn nicht schau mal
Antwort 2 (von ned_devine)Hast Du die Cookie-Einstellungen des Browsers denn auch kontrolliert oder nur wahllos die Sicherheitsstufe heruntergeschraubt? 8)
Antwort 3 (von pn1)Beides, in Reihenfolge die da stand.
Antwort 4 (von ned_devine)Ja, für den Firefox gibt es ja nun auch viele Erweiterungen, die einige Dinge blockieren könnten. Also hast Du auch mal Add-on- und Toolbar-Einstellungen überprüft (falls vorhanden)? Der angeratene Test mit einem anderen Browser ergab...? 8)
(von BillyTheHit)Guten Tag, ich kriege beim hochfahren meines Laptops geschätzte 40 Fehlermeldungen. Erste Art: 1961294957.exe Programmfehler Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler generiert, der nicht verarbeitet werden konnte. Prozess-ID = 0x30bc(12476), Theard-ID = 0x1478(5240)
Antwort 1 (von A K)Fehlermeldungen schön und gut, aber kannst Du uns auch ein paar Details zu Deinem OS und PC mitteilen, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] hier ein paar Details vorab: http://support.m
Antwort 2 (von ned_devine)Könnte aber auch ein Verseuchungsproblem sein. ;D Hat ein Scan mit einem AV-Programm, das von CD gestartet wird denn schon einmal Befall angezeigt? Kaspersky bietet da beispielsweise ein entsprechendes CD-Image, das man brennen kann und den Rechner dann von da aus un
(von Bosco)Hallo, soeben habe ich das gelesen: http://www.stern.de/digital/computer/kostenlose-antivirenprogramme-im-test-kein-gratis-virenjaeger-schuetzt-gut-2026435.html Merkwürdig: Entgegen der Meinung vieler "Experten", werden hier die jeweiligen Komplettprogramme
(von Sage)Mit welchem Prog lassen sich mehrere Musikcover auf einer CD-Coverseite anordnen und ausdrucken? Ich haben eine Sampler-DVD mit mehreren CD's als MP3 und möchte die einzelnen Musikcover auf dem DVD - Cover anornen und drucken. Für eure Hilfe vielen Dank.
Antwort 1 (von A K)hier sind einige zur Auswahl: http://www.freeware.de/cd-dvd-cover/
(von A K)Drei Blondinen stehen an einem Fluss und wollen hinüber. Da kommt plötzlich eine Fee und sagt: Jede von Euch hat einen Wunsch frei. Die erste überlegt nicht lange: Ich wünsche mir, daß ich 10 mal schlauer bin. Wird sie brünett und baut sich ein Ruderboot und p
(von simone robitzsch)guten tag.was kann es denn sein,daß mein cursor des öffteren stehen bleibt?
Antwort 1 (von A K)das nennt man auch Pentagramm.... http://de.wikipedia.org/wiki/Pentagramm
(von A K)Zwei Blondinen wollen ihre Wohnung renovieren. Sie kaufen Dielenbretter und Nägel. Als es losgehen soll, fällt der einen ein, daß sie noch einkaufen muss: "Fang Du doch schon mal alleine an, ich komme bald wieder. Und GANZ WICHTIG: Du kannst die Nägel in die
Antwort 2 (von cool-fellow) :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von JJulian)Da ich bald einen neuen PC bekomme versuche ich nun alles auf Festplatte zu speichern und möchte dabei alle meine M4A's in MP3 konvertieren. So weit so gut, leider muss ich jede Datei einzeln in das Konvertierungsprogramm ziehen. Das Problem dabei: Ich habe genau
Antwort 1 (von Alex.Me)ist doch einfach, einfach oben im exolorer, wo du sachen suchst, kannst auch nach endungen suchen zb mp3 und co. einfach dort dann *.m4a eingeben. stern bedeutet, egal was da kommt, zeigt mir alle dateien die die endung m4a haben
Antwort 2 (von JJulian)Viel Dank erstmal, jetzt ist es aber so, dass mir nur die M4A's angezeigt, die direkt in den ersten Unterordnern von Musik sind. die von den Unterordnern von den Unterordnern leider nicht... Aber es werden mir immerhin schonmal keine Ordner mehr angezeigt, aber es
(von PlayerV)Guten Tag Ich möchte gerne meinen Nat-Typ für das Spiel MW3 auf meiner PS3 auf "offen" haben. Momentan ist der Nat-Typ "mittel". Wir haben seid Ewigkeiten eine FritzBox 2110 , dass als Modem verwendet wird. Die Fritzbox ist so alt, das sie nicht W
Antwort 1 (von A K)Der TO im folgenden Thread hat nur einen und denselben Port eingestellt und es ist alles auf "Offen".... ( Antwort 24 ) http://callofduty.4players.de/board185-call-of-duty-modern-warfare-3/board186-allgemeines-zu-call-of-duty-modern-warfare-3/47417-ps3-nat-t
(von Kerski)Ich habe einen Laptop "Windows 7 Ultimate Copyright 2009 Microsoft Corporation. Service Pack 1" Pentium(R) Dual-Core CPU T4300 @2.10GHz 2.10 GHz 32 Bit-Betriebssystem", der Browser Firefox 21.0, das Schreibprogramm Microsoft Office Word 2007. Von ht
Antwort 1 (von opelmeister)Wie hast du denn versucht die Fonts zu implementieren, rein technisch? Und sind die Dateien selbst nach dem Entpacken als Font-Vorschau zu öffnen? Nach dem Entpacken die ttf's einfach in den Fontordner kopieren. Danach sollten diese zur Verfügung stehen.
(von heinrich)Warum funktionieren keine spiele lagfrei ??? :Intel Core i5-2320 CPU @ 3.00GHz, 6,0GB RAM, AMD Radeon HD 7450 z.B: COD MW2,COD MW3,Just Cause 2,GTA 4 (ALLE LAUFEN ÜBER STEAM)
Antwort 1 (von d.g)weil die grafikkarte nichts fürs Gaming ist...
(von support)Guten Tag, ich wollte beim PC (Windows XP) meiner Mutter den alten Wlan Stick tauschen, da die Internetverbindung sehr schlecht ist. Können Sie mir sagen, warum der Belkin WLAN N300 keinen Zugriff auf den Router Link Dir 615 erhält...? Könnten Sie mir vielleicht die
Antwort 1 (von HCK)MACFILTER ist evtl an ? Dann neue MAC des Sticks dort eintragen . Alter Stick:Schon mal mit ca 1,5 M USB-Kabel anschließen & dann auf besten Empfang ausrichten ? inSSIDer <<< hilft dabei ....
(von Philipp_892)Hallo, ich habe einen alten WinXP Laptop der schon recht alt und laut geworden ist. Ich würde das Betriebssystem gerne auf einem anderen Laptop benutzen (auf Ubuntu in VirtualBox von Oracle). Geht es, dass ich den "Product-Key" von dem alten WinXP Laptop ent
Antwort 1 (von opelmeister)Ja das geht. Wenn allerdings dein Laptop die XP Version nicht mehr unterstützt dann wird es problematisch.
Antwort 3 (von Philipp_892)und woher bekomme ich den Installer? gibt es den auf Microsoft.com ?
Antwort 4 (von HCK)Deine XP-CD nutzen ? Oder gleiche Version leihen . Hoffe ,alle XP-Treiber für die neue Hardware liegen vor ?
(von _julia_)hallo, ich habe kürzlich auf meinem laptop (Fujitsu Siemens amilo, Betriebssystem Vista) eine normale pc-tastatur angesteckt, weil ich die angenehmer zum arbeiten finde. leider funktioniert nun (dadurch?) die normale tastatur des laptops nicht mehr. das heißt, die bu
Antwort 1 (von A K)Drück einfach mal die "Num"-Taste oder probiere es mal mit der Kombination "Shift-Num" manchmal könnte es auch an der FN-Taste liegen.....
Antwort 2 (von opelmeister)Installiere ml den Tastaturtreiber für deinen Amilo neu. Den findest du bei http://support.ts.fujitsu.com/Download/Index.asp?lng=DE&lnid=903 unter der genauen Bezeichnung deines Laptop.
(von Andy)Hallo, seit einigen Tagen kann ich in der Googlebildersuche nur noch im safeserch Modus suchen, ich kann weder änderungen vornehmen, noch werden mir optionen angeboten wie: Moderat, strict ohne filter zu suchen...woran liegt das? wie kann ich wieder selbst bestimmen wA
Antwort 1 (von opelmeister)Die Einstellung erfolgt direkt neben der Suchleiste. Das geht bei dir nicht [???]
(von ReneMA)So da auch ich nun an meine Grenzen mit Win8 gestoßen bin (welch wunder bei diesem wundervollen System) Folgendes Problem: Wenn man die T Esc drückt gibt diese A ein wenn man A drückt gibt sie auch A ein aber löscht den vorherigen Text wenn man x drückt wird eine
Antwort 1 (von opelmeister)Frage: Ist das ein Laptop [???] Wurde Win8 nachträglich installiert [???] Wurden die Systemtreiber installiert [???]
Antwort 2 (von ReneMA)Ja es ist ein Laptop^^ Nein Win8 war direkt dabei
Antwort 3 (von opelmeister)Sind diese Tasten evtl. mit der FN Taste verknüpft [???] Drücke diese ein mal um sie auszuschalten. Prüfe auch mal die STRG-Taste ob diese blockiert, oder die Feststelltaste ob diese eingeschaltet ist.
Antwort 4 (von ReneMA)Also mit der FN Tast sind die wahrscheinlich verknüpft, ich kann aber nicht sagen wie ich das rausnehme. Es liegt weder am Capslock noch an der Num Taste auch sind alle Tasten an sich super leichtgängig. Es ist irgendeine Einstellung die einfach nicht mehr raus will
Antwort 5 (von HCK)Vorsichtshalber .... Lap runterfahren & AUS ... Alle USB & sonst. externen Geräte abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom- Kabel AB & den Akku RAUS , Startknopf . 3 x ca 5 Sek. lang drücken Den
Antwort 6 (von ReneMA)So gerade gemacht. Leider hat das auch nichts gebracht. Ich vermute, da ich es mit einer externen Tastatur versucht habe, das die Tastatur einfach irgendwie "doppelt" belegt ist. Dadurch vermutlich auch das X als Suchfunktion. Wenn zb ein Txt im Wordpad eing
Antwort 7 (von opelmeister)Versuche mal den Tastaurtreiber von deinem Notebook neu zu installieren. Vorher in der Systemsteuerung die Tastatur deinstallieren. Wenn du uns die genaue Bezeichnung deines Laptop schreibst können wir dir helfen den richtigen Treiber zu finden. Möglicher Weise hast
Antwort 8 (von ReneMA)Dell Aspire E1-571G das Modell des Laptops, ehrlich gesagt habe ich bestimmt eine Treiber CD aber keine Ahnung wo die sich gerade befindet. Wie / Wo deinstalliere ich die Tastatur und brauch ich dich nicht beim hochfahren wenn ich den Benutzer anmelden will, oder kan
Antwort 9 (von opelmeister)In der Systemsteuerung -> Gerätemanager Deinstallieren, Rechner neu starten - > Tastatur wird von Windows neu erkannt Dein Dell heißt Acer ;) ;) 8) http://www.acer.de/ac/de/DE/content/model/NX.M0DEG.007
Antwort 10 (von ReneMA)Also die Tastatur hat nicht mehr soviele Marotten wie vorher aber die Kernprobleme sind leider immernoch erhalten. x öffnet weiterhin ein Zusatzsuchfunktion c (in einem Dokument) weiterhin Uhrzeit und Datum Allerdings, ist das normal das er 2 HID Tastaturen erkennt?
Antwort 11 (von ReneMA)auch jetzt einzeln versucht zu löschen, leider kein Erfolg wenn man eine der beiden löscht funktioniert garnichts mehr. -.-
Antwort 12 (von A K)Drücke mal auf die FN-Taste, halte sie gedrückt und betätige dann zusätzlich die NUM-Taste. Diese Kombination kann die Einstellungen der Tastatur verändern und bei erneutem Betätigen wieder resetten.
(von EXIT)"Mann!",schreit der Spieß den Rekruten an. "Sie haben ja eine Nase wie der schiefe Turm von Pisa. Wo stammen Sie denn her?" Rekrut:"Aus Baden-Baden." Spieß:"Donnerwetter,stottern tut der Kerl auch noch!"
Antwort 1 (von cool-fellow) ;D ;D ;D ;D ;D ;) :o
(von raven6)Ich habe - bis Windows Vista - gerne mit Everest Home gearbeitet. Nun mit Win 7/8 möchte ich wissen ob es eine Alternative gibt. SIW scheint eher wie CPU-ID zu funktionieren und PCWizard sowie LookinMyPC sind auf english... Über hilfreiche Antworten freue ich m
Antwort 1 (von jockel66)Everest-Home wurde seit 2005 nie mehr aktualisiert - da gab es bereits oft Probleme mit der Hardwareerkennung. Everest-Ultimate wurde von der kanadischen Firma "Lavalys" weiterentwickeln (und verkauft) bis die Programmierer wieder nach Ungarn zurück gingen. J
Antwort 2 (von jockel66)Testenswerte Freeware auf der Strecke: "System Information for Windows" (auch als portable Software im Netz zu finden) oder auch: "Belarc Advisor" Welche Angaben im Verhältnis zu Everest / AIDA-64 / Sandra / Dr.Hardware-2013 o. gleichwertiger Anal
Antwort 3 (von opelmeister)Teste doch mal die Software Winaudit. http://www.computerbild.de/download/WinAudit-2351177.html
Antwort 4 (von HCK)[quote author=raven6 link=/hilfen-7-409714-0.html#2135756 date=1371794328] SIW scheint eher wie CPU-ID zu funktionieren NANU ??
Antwort 5 (von A K)[quote author=raven6 link=/hilfen-7-409714-0.html#2135756 date=1371794328] SIW scheint eher wie CPU-ID zu funktionieren CPU-ID.... da wird im Betrieb der Prozessor identifiziert: http://de.wikipedia.org/wiki/CPUID SIW kann durchaus einiges mehr...... http://de.gto
(von Warsteiner84)Moinsen.. Hallo ich habe inzwischen Win 7 32 Bit version..und wollte umsteigen auf die 64 Bit per Usb... Habe echt jetzt schon alles probiert...kriege einfach beim Neustart kein Booten per Usb hin??!?!. Also angefangen mit "Cmd" also manuell probiert,..die
Antwort 1 (von teste.mal)Wie heißt denn die Hardware auf der Windows-7-64-Bit installiert werden soll? (Hersteller und genaue Modell-Bezeichnung) Welche Bootoptionen werden aufgelistet, wenn das Bootmenü mit Taste "F11" (oder "F12" - je nach Hersteller) aufgerufen wird? Gi
Antwort 2 (von teste.mal)oder willst du mit deiner einleitenden Beschreibung bekannt machen: Bekomme es nicht hin, daß ein bootfähiges Installationsmedium entsteht (USB-Stick ist somit nicht bootfähig)? Hast du schon einen Test mit solchem Stick an einem anderen Rechner gemacht?
Antwort 3 (von jüki)Du benötigst einen (neueren) USB- Stick mit mindestens 4GB Kapazität. Weiterhin eine ISO des gewünschten Betriebssystems. Dann noch das Tool "Windows 7 USB DVD Download Tool", was Du hier holen kannst: http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download
(von NeoCore)Heei ihr experten dadraußen :( Ich brauche unbedingt eure hilfe.. Ich bin 16jahre und kenne mich nicht wirklich mit computern aus.. Mein problem ist das mein pc einfach so neustartet ohne grund.. Weder bluescreen noch ausnahme es passiert öfters hintereinander.
Antwort 1 (von A K)Grafikkarte ist integriert und ist eine: AMD Radeon HD 3200 graphics Welches Betriebssystem ist installiert ? Bei Kenntnis könnte man den automatischen Neustart abschalten und eventl. einen Bluescreen erzwingen. Ist auch der aktuelle Chipsatztreiber von Asrock insta
Antwort 2 (von opelmeister)Win Vista / Win7 Automatischer Neustart abstellen bei Bluescreen Rechtsklick auf Computer/Eigenschaften >Computerschutz > Erweitert > Starten und wiederherstellen/Einstellungen Haken raus bei Automatischer Neustart durchführen Bei XP geht's ähnlich.
Antwort 3 (von NeoCore)Windows xp professional ist installiert Der abgesicherte modus funktioniert.. Weiss aber nicht wie lange aber ich gelange rein Haken wurde im abgesicherten modus entfernt
Antwort 4 (von opelmeister)Dann warte mal bis zum nächsten Absturz. Natürlich ist es auch möglich das sich der PC von selbst abschaltet weil ein Hitzeproblem existiert. Oder das Netzteil nicht genügend Spannung liefert.
Antwort 5 (von NeoCore)okaii mach ich ich denke mal nicht das es ein hitzproblem gibt da sich alles so um die 35-40°C dreht wie kann man den herrausfinden ob es am netzwerk liegt? geht das?
Antwort 6 (von opelmeister)Was sollte das Netzwerk damit zu tun haben [???] Hast du ein LAN Kabel angeschlossen [???] Und wackelt der Stecker im Gehäuse [???]
Antwort 7 (von NeoCore)sorry ich meinte netzteil habe ein lankabel dran aber das internet funktioniert ja einwandfrei aber er stürzt halt unregelmäßig ab im abgesicherten modus ist er noch nicht abgestürzt
Antwort 8 (von opelmeister)Nicht im abgesicherten Modus testen. Die von dir vorgenommene Einstellung wirkt auch im Normalmodus. Teste deinen Rechner also im normalen Modus. Dann sehen wir weiter. ;)
Antwort 9 (von NeoCore)okaii jetzt habe ich ihn im normal modus und ich sage bescheid sobald der bluescreen kommt :)
Antwort 10 (von NeoCore)bis jetzt ist der PC noch nicht abgestürzt aber wenn ich ein spiel öffne kommt nach einer kurzen zeit diese fehlermeldung: SPIEL XY hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Antwort 11 (von opelmeister)Eine nichts sagende Fehlermeldung. Die deutet nur darauf hin das ein Speile nicht korrekt installiert wurde, oder dein Windows damit ein Problem hat. Dein Windows ist aktuell [???] Alle Servicepacks drauf [???] Spielesoftware auf dem neuesten stand [?
Antwort 12 (von A K)und zusätzlich nochmals gefragt wie in Frage 1: Nachdem Du Dein Windows neu aufgesetzt hast, ist dann erst der Chipsatztreiber von Asrock installiert worden und danach erst die anderen zu benötigten Treiber ?
Antwort 13 (von NeoCore)allereiber sind installiert ----------- bluescreenmeldung: Eswurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird. Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten.
Antwort 14 (von A K)schau auch mal hier unter 7B: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url] könnte auch eine defekte HDD vorliegen.....
Antwort 15 (von A K)Gehe auch mal auf Start>>>ausführen> gin ein: chkdsk /f /r und Enter-Taste drücken. Beim nächsten Start wird eine Diagnose Deiner HDD durchgeführt. Eventl. liegen defekte Sensoren vor und können durch chkdsk behoben werden. Bei dem Befehl auf die Leerz
Antwort 16 (von NeoCore)also soll ich einfach mal eine andere platte einbauen und darauf windows installieren und schauen ob es dann funktioniert? das würde dann auch die "falsch" installierten spiele erklären
Antwort 17 (von A K)vielleicht hilft Antwort 15 schon, ein Versuch wäre es wert.....chkdsk kann auch teilweise defekte Sektoren reparieren....
Antwort 18 (von NeoCore)habe es gemacht und den pc neugestartet. es lief durch und windows hat sich normal gestartet. was jetzt machen?
Antwort 19 (von A K)Hast Du die Durchführung von chkdsk beobachtet ? Wurde irgendetwas repariert ? sonst hier mal lesen: http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=/search%3Fq%3DSTOP:%2B0x0000007B%2B%280xBA4C3524,0xC0000034,0x00000000,0x00000000%29%26
Antwort 20 (von NeoCore)das ging zu schnell als das ich was hätte ordentlich lesen können :-\ ich versteh das nicht also den link :o
Antwort 21 (von A K)Ich vermute entweder einen falschen Treiber oder ein aktueller Treiber fehlt. Kann auch ein Temperaturproblem vorliegen oder defekte Sensoren der Festplatte. Traust Du Dir zu die linke Seite Deines PC-`s zu öffnen und ihn mal ordentlich zu reinigen, auch die Lüfter bz
Antwort 22 (von NeoCore)der pc ist komplett sauber und läuft zwischen 35-40°C :) ------------ habe CHKDSK /f /r nochmal gemacht und das alles kam: Dateisystem auf C: wird überprüft. Der Typ des Dateisystems ist NTFS. Eine Datenträgerüberprüfung ist geplant. Die Datenträgerüberprüf