(von Adam)Hallo, ich habe eine SSD 80 GB Festplatte (Eigentlich 120GB, aber 30GB nutze ich für Ubuntu) auf der Win7 installiert ist. Daneben habe ich noch eine 3TB Festplatte für alles was so anfällt. Ich dachte 80 GB reicht locker für meine Windows Platte. Jetzt habe ich fo
(von LZK)Hallo Leute bzw. Admins, dieser Beitrag gehört villeicht nicht in diese Sparte aber ich versuchs trotzdem mal und bitte um Verständnis. Vor 6 Jahren wurde eine Frage von mir hier erfasst, in dieser Diskussion habe ich mich mit meinem richtigen Namen hier angemeldet,
(von Toni Alboz)Ich möchte mein Medion PC auf den Auslieferungszustand zurücksetzen ohne eine CD, denn ich habe sie verloren. Ich habe mein PC seit 7 Jahren und wir sind echt durch dick und dünn gegangen. Er funktioniert zwar im Internet besser als mein Win 7 Notebook, allerdings ha
Antwort 1 (von J.Walker)Wenn ein System vorinstalliert war und sich eine recovery Partition auf der Festplatte befindet, nach Angaben im Handbuch. Ansonsten von einem Bekannten eine gleiche Version ausborgen und mit deinem Key installieren und freischalten.
(von HeidiB) ;D
Antwort 1 (von J.Walker)Versuche es mit diesem Tool http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html Und lies diesen Beitrag http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-408015-0.html
(von ella123)Hallo, wie entferne ich den Trojaner Generic? Habe Malerwarebyts, CCleaner. Bitte helfen Sie mir!!!! Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 18:48:30, on 30.06.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)
Antwort 1 (von A K)Malewarebytes ausführen, updaten und einen Vollscan durchführen. Logfile dann posten. Der Scan dauert etwas länger.....
(von Albert Bauer)orange sprachbox von englisch auf deutsch umstellen
(von topziot)Hallo :) Habe im Initialize-Ereignis bei meiner Userform folgenden Code: Private Sub UserForm_Initialize() Dim Zeile As Long Me.lstKunden.ColumnCount = 3 Zeile = 2 Do Until Worksheets("Kunden").Cells(Zeile, 2).Value = "" Me.lstKunden.List(Me.lstKun
(von Bollstich)Ich grüsse die Profis und bitte um Hilfe :-\ Power Mac8.1 Mac Os X 10.5.8 HAbe eine DVD der Enkelin ansehen wollen. Die wurde vom System nicht erkannt. Das heißt: nix ansehen, und Auswurfbefehl kann nicht aktiviert werden. wie krieg ic
Antwort 1 (von Juergen_H)Den Rechner neu starten und dabei die Maustaste gedrückt halten, sollte zum Auswurf des Mediums führen ... Gruß Jürgen
(von kojote)Hallo, ich habe von der Telekom einen DSL mit ISDN. Der erste Router steht soll in einen Gebäude mit einer Telefonzuleitung installiert werden. Jetzt geht es aber dann noch mal 200 Meter weiter zu einen Baustellencontainer der aber nur Glasfaserkabel zum ersten Router
(von heljo)Vom Screenshot einer Website erscheint in der Zwischenablage von Paint oder auch bei Picasa 3 nur ein leeres Feld. Betriebssystem Windwos 7 Professional, Dell Laptop
Antwort 1 (von Otto_2)Um welche Webseite es sich handelt, willst du uns nicht veraten? Versuche mit div. Webseiten, auch als Flash dargestellt, funktionieren bei mir, allerdings unter W8 einwandfrei. Wie wird der Screenshoot hergestellt?
Antwort 2 (von A K)Screenshot mit der Taste "Druck": Dann Paint öffnen, ist klar, dass dann erst eine weisse Seite gezeigt wird. Dann musst Du auf Bearbeiten und einfügen gehen, dann wird aus der Zwischenablage die mit der Taste Druck erzeugte Seite eingefügt. Sonst hier no
Antwort 3 (von heljo)Danke für die Empfehlungen, bei mir bleibt die weiße Seite leider leer. Die Unterschrift lautet Unbenannt.png
Antwort 4 (von heljo)Die Website ist von HRS, eine Auflistung von Hotels
Antwort 5 (von Otto_2)Nun HRS hat sehr viele Seiten. Was genau soll es sein und für welchen Zweck? Wäre vielleicht einfacher mit "Seite kopieren" und dann eben Lokal anzeigen Hier ein Bild von einer HRS Seite
(von Maxi)Wenn ich versuche mich mit dem Internet zu verbinden erhalte ich die Fehlermeldung: "Die Verbindung mit HITRON-5350 (das ist mein Router) ist fehlgeschlagen. Bei der Verbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten." Was bedeutet das und wie kann ich das P
(von Edgar Schaefer)Hi Möchte meinen durchgebrannten laptop-bildschirm abbauen, ein ganz anderes mainboard kaufen und zusammmen bauen. geht das und auf was muß ich achten? danke vorab ! ed. System windows 7 Gerät aeser aspire 7736 zg
(von Meebling)Man kann auch einfach eine alte Garnrolle nehmen... http://www.schleckysilberstein.com/wp-content/uploads/2013/06/raidoree.jpg
(von herman)hallo, ich habe mir auf mein Samsung ACE 2,Androit 4.1.2, die App von Web.de runtergeladen. Anfangs war es so, daß neben der App auf dem Homescreen immer in ganz klein die Anzahl der vorhandenen,ungelesenen Mails angezeigt wurden. Nun nicht mehr und ich muß jedesmal
(von Klaus F.)Möchte eine Präsentation mit dem Beamer an die Wand werfen und während des Vortrags am Bildschirm eigene Kommentare DIREKT auf der Folie sehen können (also nicht die Option "Notizen" unterhalb der Folie), die aber nicht an die Wand geworfen werden sollen -
(von Nope)[color=#000099]Herzlichen Glückwunsch Daniel [/color]
Antwort 1 (von DD)Alles Gute zum Geburtstag. ;)
Antwort 2 (von ned_devine)Wünsche noch alles Gute und grüß Deine 11 oder 12 oder so (Partygäste?). 8)
(von A K)Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr bei bester Gesundheit :) A K
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Herzlichen Glückwunsch Dice :) [/color]
Antwort 2 (von DD)Alles Gute zum Geburtstag. ;)
Antwort 3 (von ned_devine)Schnell noch "alles Gute" wünschen. ;D
(von fonz)Hallo, habe das akute Proble, dass mein Repeater im Keller kein Internetzugang mehr hat. Nachdem ich das System auf dem Rechner neu machen musste, bekomme ich keinen Internetzugang mehr via Repater. Habe alle Einstellungen wie vorher gemacht...nix. Es gibt ständig die
Antwort 1 (von HCK)SSID im Repeater & Router sind sichtbar ? Name und Netzpass richtig ?
Antwort 2 (von spitzweg)Sind beide Fritzboxen mit aktueller Firmware versehen? Nicht daß die als Repeater arbeitende Box kein Firmwareupdate automatisch erhält. AVM hat mit der Firmware vom März 2013 (ab FRITZ!OS 05.50) sein WDS-Verfahren geändert (was auch zu Problemen beim Einsatz von Ha
Antwort 3 (von spitzweg)Wie groß ist denn die Entfernung Wohnetage mit Fritz!Box-7390 bis in den Kellerraum? da gibt es bestimmt eine "Röhre" (Schacht oder dgl.) - wo ein Netzwwerkkabel zwischen 7390 und 7230 (?) versteckt eingebracht werden kann. Betrieb der zweiten Fritz!Box nich
(von anna)hi ich bin anna(11) ::) und hab ein problem. ich weiss das passwort von packard bell nicht mehr! wie kann ich es zurücksetzen oder so?
Antwort 1 (von EXIT)Schon komisch,das man sein Passwort,das man eigentlich jeden Tag eingibt,dann plötzlich einfach so vergessen hat.. ::) Vielleicht unterliegt das hier auch einfach nur der elterlichen Fürsorge... ? ::)
Antwort 2 (von spitzweg)"schlaue"@anna(11) ::) Wende dich vertrauensvoll an deine Eltern - mit der Bitte, das Aministrator-Paßwort nicht täglich zu wechseln. Sollten auch deine Eltern dieses ominöse "Paßwort-Problem" haben, kommen sie beim Lesen dieses Beitrages
(von M...)Hallo, ich habe ein Problem. Ich kann nähmlich nicht auf meine externe Festplatte zugreifen. Bei dem einen Laptop wird sie erst garnicht angezeigt und bei dem anderen steht sie zhwar da aber ohne GB angaben und wenn ich draufdrücke steht entweder, dass es formatiert
Antwort 1 (von EXIT)Schaue mal bitte in die Datenträgerverwaltung und überprüfe mal ob die Festplatte dort angezeigt wird und ihr auch ein Laufwerksbuchstabe zugeordnet ist.Falls nicht,dann weise der Festplatte mal wieder einen Laufwerksbuchstaben zu!
Antwort 2 (von Otto_2)Und welche Daten befinden sich auf der Festplatte? Daten von einem TV oder SAT Recorder? Vermutlich stimmt die Formatierung, bzw die Partition nicht. Erstelle mit jenem System, welche dir die INfo zum Formatieren gibt, einen Screenshoot der Datenträgerverwaltung. In di
(von Nwk89)Hallo, ich fürchte ich brauche dringend etwas fachmännische Hilfe. Board: Asus P8Z77 -V LX Prozessor: Intel Core i7 3770k Arbeitsspeicher: 32Gb DDR3 Grafik: GeForce GTX680 2Gb Festplatten: Laufwerk 0 2Tb HDD von Seagate Lauf
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Klingt doch, als wenn bei einem bestimmten Treiber das Problem losgeht. Welcher das ist, lässt sich nicht feststellen? Evtl. nacheinander deinstallieren [/color]
Antwort 2 (von Nwk89)Genau das dachte ich auch zunächst, aber der spaß geht jedes mnal an anderer Stelle los. Gestern waren es mal die Windows Updates, dann wars ein Spiel, dann wars der Treiber für den USB-Controller und heute warens die Chipsettreiber und jedes mal sitze ich da und mus
Antwort 3 (von HCK)Die Knopfzelle auf dem Bord ist aber OK ?
Antwort 4 (von Nwk89)Wie kann ich das denn feststellen?
Antwort 5 (von HCK)Datum / Uhrzeit sind korrekt ?
Antwort 6 (von Nwk89)Jop, absolut in Ordnung. Die Einstellungen im Bios sind auch korrekt. Hab da gestern von normaler auf optimierte Leistung gestellt, und die einstellung besteht immer noch.
Antwort 7 (von A K)eventl. mal dies durchführen: http://support.microsoft.com/fixit/de-de auch mal eine Untersuchung gegen Schadsoftware durchgeführt ?: http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Fix-it-gegen-Schadsoftware_56857500.html auch mal gegen Junkware oder Adware so: http://ww
(von Bestak Alfred)Habe ich beim Löschen von NERO9 vielleichte gemeinsam zu nutzende Dateien entfernt? Nero 12 (Express) funktioniert jedenfalls nicht mehr.Fehlermeldung: "nero.express.msi"ist nicht vorhanden.
Antwort 1 (von EXIT)Du hättest erst Nero 9 deinstallieren müssen bevor du Nero 12 installierst! Entferne mal mit diesem Tool Nero komplett und installiere dann Nero 12 neu! http://www.chip.de/downloads/Nero-General-CleanTool_13013691.html Damit werden auch Reste von Nero 9 beseitigt.Au
(von computertechnik)Ich habe Windows 7 Home Premium und einen NAS-Server und kann nicht drauch zugreifen ich glaube es kann daran liegen, dass es in der Systemsteuerung im Bereich Erweiterte Freigabeeinstellungen und Kennwortgeschütztes Freigeben liegt, weil dieser Punkt lässt sich nicht
Antwort 1 (von spitzweg)Welches Produkt NAS (genaue Modellbezeichnung des Herstellers) hast denn in das Netz integriert? Gab es zur NAS kein Handbuch dazu (oder befindet sich das als PDF-Datei auf einer CD - auf der auch Software vom Hersteller zu finden ist? In den meisten Fällen ist eine
(von Lukas R.)Guten Morgen beisammen, meine Freundin hatte das Problem, dass ihr PC (Windows XP Service Pack 2) einfach runter fährt (keine genauen Zeitabstände, mal nach 2 minuten, mal beim Booten, mal nach 1-2 Stunden) wenn er an ist. Außerdem fährt er einfach hoch, ebenfalls i
Antwort 1 (von J.Walker)Warum wird nicht erst überlegt wenn gepostet wird, was ein helfer, bei Ferndiagnose benötigt. Wir sitzen ja nicht davor. Dein XP SP2ist sicher auf einer Maschine installiert, welche einen Hersteller und eine Typenbezeichnung sowie meist auch eine Seriennumer be
(von enemy)Hallo PWT, alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr. :) ;) ...und bleib so schön bissig ;D
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Glückwunsch PWT ;) [/color]
Antwort 2 (von ned_devine)Hallo PWT, alles Gute. Wünsche einen schönen Tag. :)
Antwort 3 (von DD)Alles Gute zum Geburtstag. ;)
Antwort 1 (von A K)Öffne mal den Task Manager und schau nach, welche exe Dein System so belastet. Man könnte auch im MS-Config > Reiter Systemstart > alle Haken bis auf Dein Anti Vir Prog rausnehmen und schauen, wie es sich verhält, denn die angehakten Programme kannst Du wenn n
Antwort 1 (von spitzweg)Problem bereits erfolgreich gelöst? Ansonsten: Verate dem Fremden wie dein Rechner genau bezeichnet ist und wer der Hersteller war. Auch für deinen PC (dein Notebook) wird der Hersteller eine Downloadseite bereit halten, - Handbuch von dort laden (und lesen) - Treibe
Antwort 1 (von Ulrich1)Mountain lion OSX 10.8.4 Gruss Ulrich
Antwort 2 (von Maverik)Die DVD auf Festplatte bringen da würde ich Handbrake nehmen. Das kann aber nicht bearbeiten ist aber kostenlos.
Antwort 1 (von A K)[quote author=laszlo link=/hilfen-5-409966-0.html#2136931 date=1372531713] kein ton kein audiogerät, und nun ? so in etwa wäre es für die Aussenstehenden etwas leichter: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig
Antwort 1 (von DD)Unsere Glaskugel hat zur Zeit Urlaub. Lies auch hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html
Antwort 1 (von J.Walker)Ins Bios solltest du laut Handbuch mit der Taste F2 kommen. Wenn es nicht funktioniert, du eine USB Tastatur verwendest, versuche es mal mit einer PS2 Tastatur.
Antwort 1 (von zitteraal)Es handelt sich um Windows 7. Ich bin ja nicht so der PC - Fachmann. Also, wenn ich den Laptop hoch fahre dann erscheint der Name des Administratoren und darunter wird das Passwort verlangt. Also, praktisch die Anmeldung.
Antwort 1 (von HCK)was passiert , wenn Du einfach ENTER drückst ?
Antwort 2 (von spitzweg)Wenn tatsächlich ein Paßwort für das Administrator-Konto eingerichtet wurde - aber es wurde "vergessen" (?!) ;) - dann lies bitte (ein- oder mehrmals) bei: [url=http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken/]http://stadt-bremerhaven.de/wi
Antwort 1 (von enemy)kontrolliere mal Deine Systemzeit, ist die häufigste Ursache
Antwort 1 (von DD)Silvercrest gehört zu Targa: http://www.service.targa.de/auswahl.php?lang_id=1&typeid=10&brand_id=2&producttype=Silvercrest+Produkte&picture=Silvercrest_frontSilber.jpg Dort gibt es aber keine Treiber für den Joystick. Ggf. mal beim Support nachfrage
Antwort 2 (von A K)@DD hast Du den Link Antwort 1 mal angeklickt ? ;) :)
Antwort 1 (von Anonym123)Hmm... da steht irgendwas von GND ! Ich weiß ja garnet , was das ist ! :// Und irgendwas mit dummy.... Ich raff momentan nichts mehr, eh -.- ! Aber da kann doch nichts kaputt sein... ich hab doch den pc überbrückt ... dann lief alles ... außer das Bild. . . Vorne
Antwort 1 (von A K)Grd heisst Ground > Masseanschluss.... und im Anhang der Schaltplan des Motherboards Seite 2:
Antwort 2 (von Anonym123)Ah, ok. Aberwelchen Stecker stecke ich wo ein ? Ich weiß ja nichtmal wie rum die stecker kommen ! :((( Ich brauche den PC sehr dringend ! Ich will aber kein Geld für einen Test ausgeben .. bei Irgendeiner Firma !
Antwort 3 (von spitzweg)Du konntest das Bild nicht deuten? [img]http://s14.directupload.net/images/130629/q42s2kul.jpg[/img] ...dann bring deinen PC vorbei - wir lösen das schnell... (wenn du die Adresse nicht vergessen hast... ::) ;D )
Antwort 4 (von Anonym123)Da steht irgendwas mit '' PWRBTN " ... Keine Ahnung, was das ist ! Wo für ist der Stecker '' POWER SW '' ? Und wo kommt der rein ? Wo kann ich den PC denn abgeben ? Ohne für den Test was zu zahlen ? Meint Ihr, dass ich mir lieber e
Antwort 5 (von spitzweg)PWRBTN = hier Abkürzung für "Power-Button" = Einschalttaster Wenn ein "Stecker" (ist die Plastikummantelung für zwei Pfostensteckerhülsen gemeint?) mit PWR SW (POWER SW) bezeichnet ist, dann ist POWER SW = Abkürzung für "Power-Switch&quo
Antwort 1 (von DD)Treiber und Tools u.a. Epson Scan sind auf der (hoffentlich mitgelieferten) CD enthalten. Da ich den Drucker bereits selber installiert und konfiguriert habe, über WLAN und nicht über USB, weiß ich das. ;) Auch ein Firmware-Update sollte nach erfolgreicher Installat
Antwort 1 (von nortim)Guten Morgen und sorry, wenn ich einiges scheinbar vergessen habe anzugeben. Es handelt sich um einen Acer Aspire 7720ZG. Habe mit 3 verschiedenen BS zu booten. Windows XP, Windows7 und Windows Vista. Überall erscheint die Seite vom Anfang, in der man normalerweise gef
Antwort 1 (von Otto_2) Bei XP lädt er alles drauf und dann erscheint, keine Festplatten erkennbar. Ist im Bios AHCI aktiviert und auf deiner XP CD kein SATA Treiber vorhanden. Boote mit F2 wenn das Acer Logo erscheint ins Bios und stelle auf IDE, oder Native, oder wie immer der IDE Modus
Antwort 2 (von spitzweg)Diese "Dell System Reinstallation DVD Windows 7 Home Premium SP1 64-Bit" ist bereits vom Hersteller als bootfähige Scheibe erstellt. (Habe vor wenigen Tagen solche Win-7-32-Bit Systemscheibe (mit Aufdruck der Angaben) erfolgreich zum Installationsprozeß genu
Antwort 3 (von nortim)Hallo Spitzweg, das ist mit der Dell-CD ja mein Problem, dass ich nicht weiter komme, weil es mir den oben erwähnten Befehl anzeigt und nicht mehr weiter geht. Wie hast du die installiert?
Antwort 1 (von OldWabble)Servus ! Mich tät mal CPU und verbauter Ram interessiern, Mobo im Klartext wär hilfreich.
Antwort 1 (von Otto_2) Nach einem Vierenbefall wurde das win xp prof( von einer Fachwerkstatt) installiert und ab da gab es Probleme. Dann solltest du mal nachfragen welche Treiber installiert wurden. Ausserdem wurden Fragen an dich nicht beantwortet. Warum benötigst du ein externes Board?
Antwort 1 (von ttg10) Hallo, es ist kein externes Keyboard, sondern original verbaut. 87 Tasten. Ich habe auch den von dir genannten Treiber. Im Gerätemanager ist alles schön. Natürlich ist das Teil schon älter. http://www.toshiba.de/discontinued-products/tecra-s10-129/
Antwort 1 (von oldie)hallo Berbo, danke für die Antwort, leider nicht verständlich genug :o Wo enter reinschreiben ? Habe folgendes gemacht:Sicherung einrichten - Auswahl durch Benutzer- Datendateien - Bibliotheken von eigener Benutzer - nach weiter bin ich sofort bei Einstellungen speich
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Nicht Enter reinschreiben sondern "sichern und wiederherstellen" und dann mit Enter bestätigen [/color]
Antwort 2 (von Berbo)[quote author=oldie link=/hilfen-5-409933-0.html#2137015 date=1372598977] Habe folgendes gemacht:Sicherung einrichten - Auswahl durch Benutzer- Hier "Weiter" anklicken. [quote author=oldie link=/hilfen-5-409933-0.html#2137015 date=1372598977]Datendateien - Bib
Antwort 1 (von A K)naja, dann ist es ja gut....schade, dass Du nicht berichten kannst, wie es bei Dir funktionierte. Danke trotzdem für die Rückmeldung.
Antwort 1 (von enemy)Hi, 87.143.254.170 - ist eine IP der Telekom 42949550915 - so einen Port gibt's nicht Genaueres kann ich dazu nicht sagen, ohne mehr aus den Logs zu sehen.
Antwort 1 (von enemy)Hi, wenn das nix bringt, versuch's mit der Veschlüsselung. Findest Du hier: http://bits-meet-bytes.de/wlan-einstellungen-des-speedport-w-723v-aendern/ unter "WLAN-Sicherheitseinstellungen des Speedport W 723V ändern" 2. ist mir ein ungesicherter Wlan
Antwort 1 (von Harmageddon95)Zu den Buttons: Ich versuche mittlerweile, so wenig Grafiken wie möglich zu verwenden. Farbverläufe zum Beispiel kann man mittlerweile per CSS realisieren, genauso wie die verschiedensten Ränder und Außen- und Innenschatten. Das hat den Vorteil, dass ein Button oder
Antwort 1 (von MBGucky)Das mit den Vektorgrafiken wäre für mich auch von Interesse. Welches Format nimmt man denn da und wie bindet man das in HTML ein? Hab mich damit noch nie beschäftigt, weil ich einfach davon aus ging, dass es nicht geht.
Antwort 1 (von enemy)Hi, poste mal bitte die Ausgabe von hwinfo --gfxcard
Antwort 1 (von Wolf42)Hallo, vielen Dank, was heißt posten? Wo ist hwinfo-gfxcard
Antwort 2 (von Rechus)[quote author=Wolf42 link=/hilfen-6-409831-0.html#2136963 date=1372575319] Hallo, vielen Dank, was heißt posten? Also, posten heißt "hier rein schreiben" so wie Du Dein Problem hier reingeschrieben hast. [quote author=Wolf42 link=/hilfen-6-409831-0.html#21