Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 14.6.2013

« 13.6.2013    15.6.2013 » Zur Monatsübersicht Juni

Netzwerktreiber gesucht !


(von Nicolas1967)
Hallo Leute der Computerhilfen ! ich habe mein Windows 7 neu installiert , weil es nach mehr als 2 Jahren der PC immer langsamer wurde . Jetzt suche ich noch ein Treiber für den : 54 MBit/s USB - Adapter von Conceptronic. Ich find ihn nicht mehr und weiss nicht wo ich



2 Betriebssystem(XP) installiert auf andere Festplatte bootet falsch


(von Alexs)
Hallo Ich hatte Windows 7 neu aufgespielt auf einer Festplatte. Dann wollte ich XP noch aufspielen auf einer anderen Festplatte. Wie kann ich auswählen ob ich das XP oder Windows 7 starten will? Bei 2 Betriebssystemen auf einer festplatte kann man das ja am Anfang wen

Antwort 1 (von zzz)
google mal nach dualboot und dem tool Easy BCD



Format c: geht nicht


(von marco b)
wir wollen am Rechner meiner frau Format c durchführen um ihr altes Win XP zu löschen, die Festplatte in einen neuen Rechner einbauen und da ein anderes 64bit betriebsprogram aufspielen. nun starten wir von XP cd...warten auf Eingabe Aufforderung, geben r ein um zu fo

Antwort 1 (von EXIT)
Zum genauen Ablauf bitte noch mal alle Schritte überprüfen. http://www.computerhilfen.de/info/festplatte-mit-installiertem-windows-xp-formatieren.html

Antwort 2 (von marco b)
weit kommen wir leider gar nicht erst, wir wollen ja auch Win XP nicht neu aufspielen sondern erst mal nur alles löschen...aber auch wenn wir nicht r drücken sondern die Eingabe taste wie in dem Artikel / Video gezeigt, bekommen wir nur die Meldung es sei keine Festpl

Antwort 3 (von Otto_2)
Na dann haste in deinem PC eine SATA Festplatte verbaut welche im AHCI Mode betrieben wird und auf deiner XP CD keinen SATA Treiber. Poste mal deine gesamte Hardware wie es sich gehört wenn man Probleme hat. In etwa so http://www.richtig-posten.info/

Antwort 4 (von zzz)
stell mal im bios von AHCI auf IDE, dann sollte die platte erkannt werden

Antwort 5 (von marco b)
oh...also im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] steht da [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA[/url] dabei, in SATA Operation kann ich kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] e

Antwort 6 (von marco b)
sehe gerade, in Boot Sequence steht was von IDE...aber dahinter ( not present )



Mikro-lautsprecher


(von d.b.jerry)
hallo,kann bei skype nur sehe,aber nichts hören und mein geben über mich nicht hören.können sie mir weiter helfen danke

Antwort 1 (von Otto_2)
Wenn dein Micro von der Cam, oder Headset, bzw integriertes oder Externes funktioniert, unter Skype EINSTELLUNGE Audi das richtige Micro auswählen.



Externe Festplatte wird nicht erkannt von meinen beiden Laptops


(von Future12)
Nach längerer Zeit habe ich die externe Festplatte Toshiba High-Speed USB 2.0 3.5 External Hard Drive an meinen Laptop angeschlossen. Das blaue Licht leuchtet, aber die ext. Festplatte wird nicht vom Laptop erkannt. Ich habe es auch an meinem älteren Laptop versucht -

Antwort 1 (von Otto_2)
Wird diese gar nicht erkannt, also auch nicht im Grerätemanager vorhanden, oder suchst du diese am Arbeitsplatz.



Monitor ohne treiber anschließen


(von MrDecla)
hiho, windows 7 aoc e2262vw habe vorinstallierten PC gekauft, den monitor aber wo anders. bekomme nun kein bild, fehlermeldung: no signal. Danke Sascha

Antwort 1 (von Otto_2)
bekomme nun kein bild, fehlermeldung: no signal. Dies bedeutet, dein Gerät liefert kein Signal zum Monitor. Monitore benötigen meist keinen Treiber. Anschlüsse zum Monitor überprüfen. Könnte aber auch eine defekte Grafikkarte sein. Poste mal deinen vorinstalli



Problem beim zurücksetzen von Windows 8


(von Verzweifelter)
Hallo ich habe da ein kleines Problem beim zurücksetzen von WIndows 8,und zwar:ich will 'Alles entfernen und Windows neu installieren dazu gehe ich in das menü bei Win-Taste + C und da dann auf Einstellungen ->PC-Einstellungen ändern -Allgemeine-da gibts dann

Antwort 1 (von Bosco)
So müsste es klappen: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/restore-refresh-reset-pc Gruß Bosco

Antwort 2 (von Verzweifelter)
okey,vielen dank nur das problem ist ich hab das bereits schonmal so gemacht nur da stand ich sollte ein Datenträger einegen. Was ist damit gemeint? [???] dashier ?     Möglicherweise werden Sie zum Einlegen von im Lieferumfang des PCs enthaltenen DatentrÃ



Microsoft-Hotline...................


(von cool-fellow)
Dicker Nebel. Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich der Pilot aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: &qu



Gelöschte daten wiederherrstellen


(von angietom)
Hallo zusammen, ich hab eine Frage und ich bin mir sicher, dass Ihr mir helfen könnt :-) Und zwar: Ich habe eine Externe SEAGATE Festplatte die mit FAT32. Die hab ich leider gelöscht und formatiert. Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich die Daten Wiederherstellen kann

Antwort 1 (von ich.weiss.nix)
programm: photorec wenn es nicht da ist per yast installieren.



Videos aus dem Cache auslesen - wie?


(von Wesley Crusher)
Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine Lösung, zuvor abgespielte Videos aus dem Internet, aus dem Cache (Firefox) auszulesen und herzustellen.  Ich hab im internet dazu schon das ein oder andere gelesen und ausprobiert aber ich bekomm das irgendwie nicht

Antwort 1 (von teste.mal)
Es existieren aber Anbieter, da sind die Media-Dateien in vielen Teilen auf den Servern, werden alle der Reihe nach in den Browsercache geladen, lassen sich aber nur abspielen, wenn die jeweils erforderliche Steuerungssdatei aufgerufen wird. Solche gestückelten Sachen



TV Karte für Kabelanschluss DVB-C


(von Linuxxer)
Hallo, da ich bald Kabel als TV-Anschluss benutzen muss, muss ich meine DVB-S Karte (PCI) gegen eine DVB-C Karte tauschen. Hier: http://en.opensuse.org/HCL:TV habe ich nichts adäquates gefunden. Hat jemand eine verbaut, die möglichst mit Kaffeine läuft? Mein Syste

Antwort 1 (von Sauerland1)
[url=http://linuxtv.org/]http://linuxtv.org/[/url]



Wie kriege ich die Suchmaschine Qv06 wieder weg?


(von Carrie)
Habe plötzlich Qv06 als Suchmaschine und kriege es einfach nicht weg. Habe schon "Google als Startseite Festlegen eingeben. Aber nichts zu machen. Die Syderware die das löschen könnte muss ich kaufen. Bitte dringend um Hilfe. Es ist nicht in Pr.und Funkt. so das

Antwort 1 (von opelmeister)
Auch die Deinstallation in der Systemsteuerung probiert  [???] Alles probiert  [???] Auch Google  [???] http://www.411-spyware.com/de/qvo6-virus-entfernen https://www.google.de/#output=search&sclient=psy-ab&q=qv06+removal+tool&oq=Qv06&gs_l

Antwort 2 (von zzz)
unter adons schaun entfernen, systemsteuerung programme ebenso und falls dich traust in der regitry alle einträge löschen.

Antwort 3 (von poldie-3)
Hallo, habe ein ähnliches Problem gehabt. Das Tool in Antwort 1 hat geholfen.: http://www.supportnet.de/t/2442234 MfG

Antwort 4 (von zzz)
ok, das tool kannte ich nicht. ich habe es händisch gelöst. auch über about:config und die einträge im FF gelöscht



ältere Emails nicht mehr vorhanden


(von lillefar08)
Ich kann nur noch die letzten 50 Gmails lesen. Ich suche aber eine ältere mail. Kann ich die irgendwie wieder aktivieren?

Antwort 1 (von opelmeister)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Antwort 2 (von A K)
Das kommt teilweise auf die Einstellung und auf Deinen Emailaccount an. Teilweise werden wie bei Dir nur die letzten 50 Emails gespeichert, bei anderen die letzten 100. Musst Dich mal mit Deinem Emailprovider auseinander setzen, ob auf dem Homeserver noch ältere Email



NO SOUND-Mein Computer hat keinen Ton mehr!


(von Chris1980)
Und zwar habe ich ein Problem mit der Audioausgabe meines PC's(Lenovo-Windows7). Möchte ich etwas über den MediaPlayer abspielen bringt er mir folgende Fehlermeldung  Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiederg

Antwort 1 (von poldie-3)
Hallo, im Gerätemanager nach fehlenden Treibern suchen (Ausrufezeichen bei Sound), gegebenenfalls von der PC CD die Soundkarte neu installieren. MfG

Antwort 2 (von Chris1980)
Hi, leider war das auch mein erster gedanke das funktioniert nicht. wie aber installiere ich diese neu?!

Antwort 3 (von poldie-3)
Hallo, es sollte bei deinem PC eine CD mit allen Treibern und Proggis zum einrichten beiliegen. Mal nach Sound sehen und es installieren. MfG

Antwort 4 (von Chris1980)
Habe nämlich auch keine CD mehr zum PC.  :-\  [???] Diese muss ich wohl unachtsam entsorgt haben.

Antwort 5 (von poldie-3)
Hallo, ich habe auch ein Lenova/Medion Schlappi. Dort ist eine Recoveri-Datei in Laufwerk D: Sehe mal bei dir ob sie auch vorhanden ist. Es beinhaltet u.a. die treiber für Sound. MfG

Antwort 6 (von Chris1980)
JA den ordner habe ich, doch es lässt sich da nichts ausführenn wie verfahre ich weiter, woher weiß ich welche die richtige ist und wie wende ich es dann an?? [???]

Antwort 7 (von spitzwech)
habe ein Problem mit der Audioausgabe meines PC's (Lenovo-Windows7)Das Ding hat auch eine genaue Bezeichnung (Unterseite mal betrachten... ;) ;)) Und dann geht es hier hin: http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/default.page? Englisch wird dann aber früher o

Antwort 8 (von Chris1980)
Soweit so gut. eigentlich wollte ich keine wissenschaft daraus machen aber mir bleibt nichts anderes übrig ich habe nicht viel plan von pc's also verzeiht mir meine unwissenheit! wenn ich das nun herruntergeladen habe und mei pc mir sagt das es das gärät nicht g

Antwort 9 (von Otto_2)
Mal ne andere Frage; hat der Mediaplayer schon mal funktioniert? Wenn ja, dann poste mal was vorgefallen ist. damit es nicht mehr funktioniert. Was wurde getan. bzw was wurde neu installiert. Dann hast du folgende Möglichkeiten: Systemwiederherstellung auf einen Tag an



Computer braucht lange zum hochfahren


(von adi)
Hallo! Habe seit einiger Zeit Probleme meinen PC hochzufahren bzw. es dauert ca. 5-10 Minuten! Was ich schon alles getan habe: Zuerst: Habe einen Sony Vaio, Vista Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7100 @1.80GHz 1.80 GHz Arbeitsspeicher: 2,00 GB Sytemtyp: 32 Bit-B

Antwort 1 (von poldie-3)
Hallo, da wird einem ja ganz schwindelig bei der Latte ;D Hast du vorher ein neues Proggi installiert? Systemwiederherstellung ausgeführt? Im Gerätemanager nach Geräten mit Ausrufezeichen gesehen? (Treiber fehlen) MfG

Antwort 2 (von adi)
Hi! Ich bin mir sicher, dass ich den Tag bzw. Tage vorher nichts gemacht habe, irgendwas runtergeladen oder so. Und der Gerätemanager zeigt keine Unauffälligkeiten. Das ging wirklich von einem Tag auf den anderen, was ich mir nicht erklären kann. Danke für die s

Antwort 3 (von poldie-3)
Hallo, Systemwiederherstellung ausgeführt? MfG

Antwort 4 (von adi)
Das Problem ist, eine Wiederherstellung bevor das passiert ist gibts nicht. Alle Wiederherstellungspunkte sind danach datiert. Ich hab gedacht man könnte zumindest ein, zwei Monate zurück. Aber bei mir gehts nur bis Anfang Juni zurück. Und das Problem ist so um den

Antwort 5 (von poldie-3)
Hallo, Viel Arbeit aber lohnt sich: Win XP oder Win7 installieren.Vorher Daten sichern. MfG

Antwort 6 (von adi)
Kann ja net schaden. Ich versuchs! VG adi



Fritz!boxWlan3370 und Speedport W700V per wlan verbinden


(von Philipp H.)
Hallo zusammen, habe ein Problem: Ich hatte eine Wlan Verbindung zwischen einer Fritz!box wlan 3370 und einem Speedport w700V(Repeater) für einen PC, der kein Wlan hat, im Gartenhaus. Funzte einwandfrei. Bis das Gewitter kam und mir meine Fritz!box zerlegte (die war nu

Antwort 1 (von opelmeister)
Dann würdest du eine andere Firmware für die Fritzbox benötigen. Der Speedport unterstützt doch sicherlich auch andere Formen als WDS. Was sagt das Handbuch dazu  [???] [???] Schau mal hier: http://forum.telekom.de/foren/read/service/dsl-festnetz/speedports/s

Antwort 2 (von spitzweg)
Kennst du die alte Firmwarebezeichnung noch - mit der die Fritzbox-3370 das Verfahren WDS noch unterstützt hat? Lade dir diese Firmware -> führe ein "Downgrade" der Fritzbox durch und sichere dir die "alte Firmware" irgendwie. Es könnte ja sei

Antwort 3 (von spitzweg)
FRITZ!Box-WLAN-3370 Handbuch: [url=http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZ_Box_WLAN_3370.pdf]http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZ_Box_WLAN_3370.pdf[/url] Frage: Mit einem WLAN-USB-Stick hast du im Gartenhaus keinen E

Antwort 4 (von Philipp H.)
Hallo, im Handbuch habe ich bis jetzt nichts wichtiges gfunden (bin aber noch am lesen). Downgrade habe ich probiert, hier meldet die fritzbox aber dass die firmware nicht unterstützt werde. Zu dem W-Lan stick: ich habe da grad noch so empfang, aber ich habe am speedpo

Antwort 5 (von spitzweg)
Du wirst in der Vergangenheit schon die richtige Konfiguration des Speedport W700V durchgeführt haben (vielleicht ohne die Schritte alle bewußt in diese Richtung entwickelt zu haben) - aber wenn es anders gewesen wäre, hätte der W700V wohl seine Aufgabe als WLAN-Acc



Drucker bricht Druck ab


(von NeonMaster)
Hallo, habe den Drucker Canon MX 375 all in one. Habe die original Patronen wieder befüllt. Seit dem macht er Probleme beim Drucken. Vielleicht, weil die Tintenstandsanzeige immer auf "leer" steht. Wie kann ich den Drucker wieder ans Laufen bringen? Er bricht

Antwort 1 (von HCK)
https://www.google.de/search?q=Canon+MX375+all+in+one+F%C3%BCllstand+reset&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Resetter besorgen ?? dort gefunden : Wenn du 5 Sekunden die Stopp/Reset taste drückst dann kannst du die



Was ist kükerekü?


(von zzz)
kükerekü ist geflügeldöner

Antwort 1 (von HCK)
und .... Izmir Übl ist Wirt in dem Laden !! ??

Antwort 2 (von cool-fellow)
:o ::) >:( ;D ;)



YouTube - Video im Feed nicht mehr anzeigen


(von Light My Computer)
Hi. :) Ich habe seit gestern/vorgestern das Problem, dass ich einzelne Videos nicht mehr aus meinem Feed löschen können, so dass meine Übersicht mittlerweile recht unübersichtlich geworden ist. Woran kann das liegen und was kann ich machen, damit dieser "Fehl



HD Receiver!!!


(von Marcus1969)
Hallo liebe Experten!! Weiss jemand von Euch,für welchen HD+ Receiver man im moment Cracks kostenlos downloaden kann??? Gruss: Marcus

Antwort 1 (von opelmeister)
Dafür gibt's einschlägige Seiten, aber keine Tipps von hier.  ;) :(



Fenster 'klicken' nicht mehr weg, sondern 'blenden aus'! Warum!


(von Theodor)
Modell: älteres Lenovo ThinkPad, 2004, Windows XP: woran liegt es, dass sich die Fenster jetzt manchmal langsam ausblenden und nicht zu klicken?

Antwort 1 (von opelmeister)
Überprüfe mal im Taskmanager die Prozessorauslastung. Liegt die vielleicht manchmal zu hoch  [???]



Netzwerkadapter wird nicht im Gerätemanager angezeigt


(von RAY6077)
Hi, Gestern hatte ich noch Probleme mit meiner Graka heute ist es das Internet ?( schreibe über Handy desswegen bitte ich jeden Rechtschreibfehler zu entschuldigen). Folgendes: Gesgern ist meine Graka am ar... Gegangen. Habe sie rausgenommen und gesäubert in der Hoffn

Antwort 1 (von spitzweg)
Zum P67A-C43 [url=http://de.msi.com/product/mb/P67A-C43.html#/?div=Detail]http://de.msi.com/product/mb/P67A-C43.html#/?div=Detail[/url] Ist denn das Problem Grafikkarte mittlerweile erledigt? Laut Spezifikation: LAN • Supports one PCI Express LAN 10/100/1000 Fast Eth

Antwort 2 (von RAY6077)
Hallo, Die Graka is schrott hab die ausgetauscht eben. Ich seh hier keine karte ^^ denke mal is onboard chip. DAs lämpchen leuchtet hinten auf (grün) und alle chipsätze funktionieren einwandfrei. Und auch im Bios ist alles richtig so wie es sein sollte. Wird nix

Antwort 3 (von spitzweg)
Jo scheint so zu sein, daß der OnBoar-Chip intern als PCI-Express-Gerät behandelt wird. Korrektur zur Produktseite des MS-7673-v1.1 [PH67A-C43 (B3)]: [url=http://de.msi.com/product/mb/PH67A-C43--B3-.html#/?div=Detail]http://de.msi.com/product/mb/PH67A-C43--B3-.html#/

Antwort 4 (von RAY6077)
Hi, Naja was heißt blinken xD leuchtet halt grün wie immer da blinkt nie was außer wenn inet aktiv ist aber vorher auch nicht. Gruß

Antwort 5 (von spitzweg)
Auf den lrtzten Beitrag erwartest du sicher keine Antwort... Lesen kannst du, das Handbuch kannst du downloaden, wenn es gewollt ist. Testen mußt du vor Ort - Vermutungen aus der Ferne kann ich mir ersparen. Viel Erfolg beim Suchen und Tüfteln!



"DVI No Signal" bei PC Spielen


(von M Rosch)
Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt, gestern kam er an. WIndows 8 64bit war schon installiert, ansonsten habe ich erstmal alle Treiber draufgespielt. Übersicht der Rahmendaten: Monitor: Asus VE248H 60,1 cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit

Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
Hallo! Welche Treiberversion deiner Grafikkarte ist drauf? Habe hier etwas gefunden, was vielleicht den Fehler verursachen könnte: http://www.heise.de/ct/meldung/Berichte-ueber-Probleme-mit-Nvidia-Grafikkartentreiber-320-18-haeufen-sich-1887422.html

Antwort 2 (von M Rosch)
Treiber das muss ich dazu sagen war anfangs der drauf, habe aber einen älteren Betatreiber draufgespielt, was keine Verbesserung brachte. Kann ich ausschließen dass die Grafikkarte an sich defekt ist?



E-load löschen


(von wesley)
wie kann ich meinen Ordner namens e-load löschen?

Antwort 1 (von A K)
Ein paar mehr Angaben wären nicht schlecht, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] aber hier ein Video, wie Du Ordner mit Unlocker löschen kannst, auch wenn sie schreibgeschützt o.ä. si



STRG + A geht auf dem Desktop nicht mehr! Alle Symbole sind nur noch eine Verknüpfung?


(von Al3x192)
Hallo! Ich wollte vorhin etwas auf meinem Desktop umbenennen und bin dabei versehentlich auf STRG + A gekommen sodass ich alles umbenannt habe!!! Nun kam folgende Fehler-Meldung: http://www.pic-upload.de/view-197045...nannt.png.html Ich bin auf Wiederholen gegangen,

Antwort 1 (von A K)
Nutze STRG-Z, aber hier erstmal lesen, ist wichtig: http://www.computerwoche.de/a/gefaehrliche-windows-befehle,1900395,3

Antwort 2 (von Al3x192)
Okay ich habe es mir durchgelesen und genau so war es auch! Mein e frage: Entsteht dadurch auch das problem, dass ich die Symbole nicht mehr von der stelle ziehen kann? Wie behebe ich das? :/

Antwort 3 (von spitzweg)
Prüfe bitte deinen Link zum Bilderhost. Dein Bild mit Fehlermeldung wird nicht gezeigt. Welche Einstellung hast du denn gwählt für das Anordnen der Icons auf dem Desktop? Hast du nach dem "Alles markieren" ( <strg>+<A> ) einen anschließenden

Antwort 4 (von spitzweg)
Wenn keine andere "Entkopplung" der Icons möglich ist - dann versuche eine Reparatur jeder Verknüpfung mit jedem einzelnen Icon - oder lösche sie der Reihe nach und erstelle neue Verknüpfungen.

Antwort 5 (von Al3x192)
Hier ist die Fehlermeldung http://www.pic-upload.de/view-19706551/Unbenannt.png.html Hier die Einstellungen für meinen Desktop http://www.pic-upload.de/view-19706562/Unbenannt5.png.html Und nein ich kann mich nicht daran erinnern einen weiteren befehl gegeben zu habe

Antwort 6 (von spitzweg)
Im ersten Bild wird auf gelöschte Dateien im Papierkorb hingewiesen. Was passiert denn, denn der Befehl gegeben wird "Alle Elemente wiederherstellen"?

Antwort 7 (von Al3x192)
Das ganze ist gestern Abend passiert... ich haabe glaube ich auf wiederholen geklickt und bin auf überspringen..

Antwort 8 (von spitzweg)
Falls durch die anfangs erwähnte Aktion Systemdateien verändert wurden (unbrauchbar gemacht sind) - dann: "Auch unter Windows 7 kann man die Systemdateien prüfen und reparieren" [url=http://www.its05.de/windows-7/systemdateien-reparieren-windo.php]http://ww

Antwort 9 (von Al3x192)
Gut ich habe den befehl in der cmd eingetippt und lasse es durchlaufen. Ich melde mich mit dem Ergebnis wenn die Prüfung abgeschlossen ist.

Antwort 10 (von spitzweg)
Dieses Bild mit Fehlermeldung [img]http://www10.pic-upload.de/14.06.13/txzhlmq72is.png[/img] stellt m.E. auch nicht den Ordner "Papierkorb" dar. An derStelle wäre u.U. "Abbrechen" die richtige Handlung. Um die Elemente im Papierkorb wiederherzustel

Antwort 11 (von Al3x192)
Ich konnte nichts anklicken außer überspringen.. Die Fehlersuche war erfolglos es wurde kein fehler gefunden

Antwort 12 (von spitzweg)
Du hast mich noch nicht verstanden. In dem Meldungsfenster solltest du lediglich erreichen, daß es geschlossen wird - dann ein Windows-Explorer-Fenster öffnen und da den Ordner Papierkorb anklicken -> im Ordner Papierkorb den verlinkten Schriftzug "Alle Eleme

Antwort 13 (von Al3x192)
Ich habe den Papierkorb geleert gehabt, da ich dachte ich solle das machen.. Da hatte ich dich wohl total falsch verstanden.. Nun habe ich oben auch nichts mehr zum Wiederherstellen..

Antwort 14 (von spitzweg)
Na - Pech gehabt - was weg ist, das kann nicht wieder genutzt werden. Hast du schon einen Versuch unternommen, die Pfadangaben in den Eigenschaften der Verlinkungen zu rekonstruieren? Stehen wenigstens noch die ursprünglichen Bezeichnungen unterhalb der Desktopicons?



Realtek rtl8101e/8102e pci-e ethernet controller v1.07 (080320)


(von hilflosD:)
Hallo mein Kumpel hat folgendes Problem...er macht den Laptop an (Toshiba Sattelite) und dann kommt dieser Fehler:realtek rtl8101e/8102e pci-e ethernet controller v1.07 (080320) kann mir vielleicht jemand helfen? :( hier ein foto: http://www.fotos-hochladen.net/uploads

Antwort 1 (von spitzweg)
Welches Modfell der Serie "Toshiba Sattelite"? und welches Betriebssystem ist installiert? Wird die Fehleranzeige im Verlaufe des Bootvorganges wieder ausgeblendet und das Notebook fährt dasa Betriebssystem im Anschluß doch bis zur Darstellung des Desktop h

Antwort 2 (von spitzweg)
Bitte lesen "PXE-E61 Error Message" und vergleichende Überlegungen anstellen: [url=http://voices.yahoo.com/how-repair-computer-after-pesky-pxe-e61-8522451.html]http://voices.yahoo.com/how-repair-computer-after-pesky-pxe-e61-8522451.html[/url]

Antwort 3 (von opelmeister)
Der Hinweis aus dem Bios lautet: Der Mediatest ist fehlerhaft. Kabel checken. Das könnte darauf hindeuten das im Bios "Wake up LAN" aktiviert ist. (Aufwecken aus dem LAN) Das würde eine solche auslösen, wenn kein LAN Kabel an der Ethernet Schnittstelle ge

Antwort 4 (von hilflosD:)
@ opelmeister das mit dem bios funktioniert nicht sagt er :o

Antwort 5 (von opelmeister)
Was sagt er den über das Bios  [???]



Ich hab meine Lautsprecher gelöscht was soll ich machen?


(von NancyP)
Hallo... ich habe  eine Frage... Ich habe aus Versehen meine Lautsprecher gelöscht oder so was...  ich möchte aber sie wieder haben weil ich kann kein musik hören oder kein movie sehen... könnt ihr mit helfen?? bitte!!!




« 5 Übersicht: 06 20137 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: