Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 13.6.2013

« 12.6.2013    14.6.2013 » Zur Monatsübersicht Juni

Asus quickboot, ntoskernel.exe fehler


(von zzz)
langsam werde ich wuschig. Board: Asus M4a78TE Proz: Phenom II X4 645 Ram: DDR3 Kingson 1333 8GB Graka: Palit Sonic 4870 HD X2 2 Maxtor: 1x 2TB 1x 500gb BS win8 upgrade wenn ich den pc anschalte kommt es zu einem absturz, nach einem neusrat läuft er ohne probleme. mit

Antwort 1 (von zzz)
nachtrag graka kann ich ebenso ausschließen, es passiert auch mit der onboard und dvi zum tv ebenso. was kann das blos sein? rechner bootet relative schnell beim erstenmal, ca 15 sec zum anmeldebilschirm, beim neustart btauct er ne min.

Antwort 2 (von hilfe0815)
du schreibst was von win7 insatllation und dann upgrade. passiert das bei win7 auch? ansonsten ist es immer recht hilfreich wenn man erstmal alles ausbaut was für den betrieb nicht notwendig ist, also 1 ram riegel anstatt 2, cd/dvd laufwerk usw. damit kann man erstma

Antwort 3 (von zzz)
ja, auch unter win7 minimalistsch auch schon probiert: proz, 1 ram, 1ne HD

Antwort 4 (von hilfe0815)
hast du da was neu zusammen gebaut? bios reset ausprobieren. mal ein bios update versuchen evtl. auch mal ein älteres bios probieren.

Antwort 5 (von zzz)
der witz ist, dass es nach einem neustart einwandfrei funzt.

Antwort 6 (von zzz)
bios reset und default schon gemacht. habe die latest version. ja, von 945 auf 645 den proz geändert, aber beim 945 selbes prob. Danke für deine Hilfe @hilfe0815 kennst mich nicht, neu hier, bevor ich etwas frage habe ich schon fast alles durch, freu mich aber über



Itunesproblem


(von jempis)
Hallo Leute, ich hätt eine kleine Frage. Ich habe mir letzlich einige Film gedownloaded und sie auf iTunes gesetzt. Als ich sie jedoch auf meinen iPod setzten wollte, kamen nicht alle auf dem iPod an. Und Speicher ist noch mehr als genug da. Kann mir da irgwendwer helf



Fenster schliessen sich automatisch


(von Verzweifelter)
Hallo :) ich habe folgendes problemen: und zwar habe ich seit einem halben jahr einen neuen pc und ich spiele da drauf ein online game namens :"League of Legends" und nunja während ich das spiel spiele schliesst sich es die ganze zeit imner wieder ca. Alle 2-

Antwort 1 (von ned_devine)
Benötigst Du in dem Spiel auch Tasten? Vielleicht das "D"? Ich hatte heute gerade den Fall, dass die Windows-Taste klemmte und sich alle Fenster minimierten, sobald das "D" gedrückt wurde. ;D Passiert das also nur in dem Spiel? Vielleicht auch in

Antwort 2 (von Verzweifelter)
Ja genau sie schliessen sich nicht sondern minimieren sicgh,dass meinte ich.Ja es passiert auch in mozilla firefox und vorhin ist mir aufgefallen dass es nicht nur wenn ich online bin ist . Nein dass kann eher nicht sein die taste d verwende ich in meinem spiel eigentli

Antwort 3 (von ned_devine)
Das "Minimieren" passiert auch mit der externen Tastatur, wenn die Win-Taste an der Notebook-Tastatur klemmt. Ok, daran scheint es aber nicht zu liegen. Das Layout ist in der Systemsteuerung richtig? Dann mach nochmal einen Scan mit Malwarebytes und danach ev

Antwort 4 (von Verzweifelter)
Tschuldigung aber ich bin nicht ganz so fit am computer. Was ist mit layout gemeint ? Tastatur maus? Danke schonmal für die antworten bisher :)

Antwort 5 (von ned_devine)
Die Einstellungen in der Systemsteuerung sind gemeint. Tastatur/Keyboard auf "deutsch" und die Ländereinstellungen auch auf "deutsch". Die Ländereinstellungen betreffen zwar auch andere Dinge (daher werden sie vermutlich richtig sein), kontrolliere



Wie installiere ich windows 8 auf linpus linus?


(von Victorious)
Ich habe einen acer mit linpus. Im Fachhandel hat man mir nun win 8 angedreht. Funktioniert aber nicht weil auf dem notebook linpus ist und die "alte" mbr dings hat. Und für win 8 braucht man das neuere gpu? oder so. Wie bekomme ich dass denn. Muss doch irgen

Antwort 1 (von hilfe0815)
hast du schon alle partitionen gelöscht und im win8 setup formatiert? denke dann sollte er das in dem gpt format machen. hatte das problem nur umgedreht win8 und dann win7 drauf  ;D



Welches Notebook


(von Tom S.)
Hei Leute, ich brauch dringend eure Hilfe und Rat. Ich habe vor mir ein neues Notebook zu kaufen,aber ich habe keine Ahnung genau welches,könnt ihr mir ein gutes Notebook unter 450 € aussuchen.Aber auch wirklich unter 450. Ich habe irgendwie an die zwei gedacht: htt

Antwort 1 (von shibby1989)
Nabend :) Was hast du denn mit dem Notebook vor? Nur Office Arbeit & Multimedia? Keine Spiele? Gruß

Antwort 2 (von Tom S.)
Nur Office und Programme wie Turbo Lister von eBay oder andere Programme

Antwort 3 (von ned_devine)
DELL ist da ordentlich, das wäre eine gute Wahl in meinen Augen. Lass die Finger von HP, die investieren im Consumer-Bereich nicht gerade viel Energie und Qualität. Meine Meinung. 8)



Probleme mit kabelloser Maus/Tastatur


(von Schwierig1)
Hallo, seit kurzer Zeit habe ich nach Umzug WLAN über die FritzBox 6360 cable. Seitdem gibt es leider Probleme mit der kabellosen Tastatur und Maus. Sie reagieren sehr oft nicht mehr und brauchen dann immer einige Sekunden bis Minuten, bis sie wieder gehen. DAS NERVT!&

Antwort 1 (von spitzweg)
Betreibst du denn das Netzwerk als WLAN? Nutze zu Testzwecken Netzwerkkabel von der 6360 zum Netzwerkadapter des PC oder verlege den Funkkanal des WLAN in der 6360 auf einen anderen Kanal... sind dann die Störungen weg?

Antwort 2 (von A K)
Hier einige Erklärungen dazu, denn es kann auf gleichen Frequenzen gesendet werden und sich störend auswirken, kann auch vom kabellosen Telefon kommen: http://www.tippscout.de/funkmaus-stoerung-nicht-immer-funktionieren-kabellose-maeuse_tipp_4101.html oder Tip aus A



LAN-Kabel wurde getrennt zum x-ten mal


(von giordan31)
Hallo Leute, folgende Problematik, die mich verzweifeln lässt, Notebook, ca 10 Jahre alt, XP SP3, wird an einer FritzBox angeschlossen, Internetverbindung funktioniert einwandfrei, sowohl Kabel als auch WLAN Das gleiche Notebook verbunden an einem O2 DSL Surf &

Antwort 1 (von spitzweg)
Ist denn diese Bezeichnung "O2 DSL Surf & Phone Router" bereits die vollständige zu der Technik? Muß vielleicht (lt. Handbuch zum genannten Router) neue Hardware mit der MAC-Adresse des LAN- und des WLAN-Adapter registriert werden? (Neue Geräte zulasse

Antwort 2 (von spitzweg)
Hilfestellung zur Downloadseite bei O[size=1]2[/size]: [url=http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Co/Router-und-Modem-Anleitungen/ta-p/215209]http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Co/Router-und-Modem-Anleitungen/ta-p/215209[/url]

Antwort 3 (von spitzweg)
Auch bei Eröffnung eines                                         Doppelpost!!! kommt die Problemlösung nicht schneller zustande! Inhalt von hier nach "Netzwerkfo

Antwort 4 (von giordan31)
Also, Doppelpost war keine Absicht. Ich habe später gemerkt, dass ich evtl. an falscher Stelle gepostet habe. Und ich wusste nicht wie man verschiebt. Deshalb habe ich es erneut gepostet. Ich muss mich entschuldigen... Ich habe O2 support angerufen, sie haben mir gesa

Antwort 5 (von spitzweg)
Von "Software installieren" schrieb ich an keiner Stelle! Zeige hier ein IP-Protokoll wenn das NB am O[size=1]2 [/size]-Router verbunden ist - nach diesen Schritten erstellt: [color=blue][size=2]cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %tem



Apps aktivieren


(von edu)
Teilen von videos auf facebook nicht möglich Fehlermeldung:gesperrte anwendung,you blocket this app,visit the settings....

Antwort 1 (von opelmeister)
Du bist ja sehr mitteilsam  ;D Ich denke das ist eine Einstellung in deinem Facebook. http://www.facebook.com/help/262314300536014



Neues Ladekabel Kaufen ??!! Hitzeproblem.


(von THOMASD.)
Hi leute, Ich bin echt schon am verzweifeln... ich hatte ein Originalnetzteil vom laptop ASUS K53sv Leiderhatte es nach 1,5 Jahr Nutzung den Geist aufgegeben . Es entstand ein Wackelkontakt am anschluss und es fing feuer! Dabei spielten denk ich mal 2 Komponente ne

Antwort 1 (von spitzweg)
1) Wie wird denn ein Notebook "ASUS K53sv" "auf der falschen Seite benutzt"? 2) Was zwingt dazu, den Kabelbogen so zu legen, daß 80° warme Abluft ohne Temperaturreduzierung darauf trifft? Lege einfach mal einen weißen Bogen über das Kabel und t

Antwort 2 (von THOMASD.)
das problem ist ich hab die stromversorgung nur von dieser einen seite ... und ich benutze mein laptop nunmal gerne im bett und was meinst du mit weißem bogen ? Gibt es sowas wie einen " 4 cm langengen kabelbogen strecker" ? --------------- Edit: Betreff

Antwort 3 (von hilfe0815)
luxusproblem also  ;D einfachste lösung nimm dir ein verlängerungskabel und platziere den stromanschluß damit auf der richtigen seite. was mir sonst noch so spontan einfällt ist ein schrumpfschlauch oder auch 2 davon um das kabel an dieser stelle etwas zu sta



Fehler beim scripten


(von jenova288)
Hallo  :-[ Folgendes, ich sollte als Aufgabe 3 Scripts erstellen die folgende Aktionen durchführen sollen: Script1 soll den Speicher anzeigen (also wie gross der speicher ist), dann wie viel frei und wie viel vergeben ist. und es soll jeden freitag um 9:30 von&n



Computer hängt sich laufend auf


(von Jule)
Es kommt die Meldung: "Shockwave Flash ist wahrscheinlich beschäftigt oder reagiert nicht mehr. Sie können das Plugin jetzt stoppen oder fortsetzen um zu sehen, ob das Plugin weiter arbeitet" Nach einer Weile baut sich dann die Internetseite auf, aber die

Antwort 1 (von HCK)
[???] http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-135123-0.html ::)

Antwort 2 (von Jule)
meinBetriebssystem:  Vista Ins Internet geh ich mit Moilla-Firefox Anscheinend sind meine Programme auf dem neuesten Stand, geprüft durch "Secunia PSI" Gruß Jule

Antwort 3 (von opelmeister)
Gefunden im I-net Ich kann die Enttäuschung der User nachvollziehen, die von der Version 2.0 auf 3.0 gegangen sind (siehe Secunia Forum http://secunia.com/community/forum/thread/show/128 48/psi_3_0_huge_disappointment ). Ich habe auf meinem XP SP3 eine Systemwiederh

Antwort 4 (von Jule)
ich habe secunia PSI deinstalliert aber das Problem ist nicht behoben!!!

Antwort 5 (von HCK)
Vista ... mit Sp1 ,Sp2  ?? Alle Updates gemacht ? Welcher FF ? ======================= >> Empfehlung ... zuerst : Cache & Cookies in ALLEN Browsern  löschen Plattenbereinigung machen zum löschen aller temporären Dateien Zubehör .....oder : Ar

Antwort 6 (von A K)
Hast Du mal im Taskmanager geschaut, welches Prog. soviel Leistung braucht ? Eventl. mal den Autostart aufräumen ggf. da einiges löschen. Mal in der Ereignisanzeige kontrolliert, was da alles eingetragen ist, vor allen Dingen die kritischen Fehler.....

Antwort 7 (von Jule)
vielen Dank - aber dies sind alles spanische Dörfer für mich - bin nur "user" muß eure Ratschläge mal vom Profi austesten lassen. werd mich wieder melden

Antwort 8 (von A K)
[quote author=Jule link=/hilfen-7-409506-0.html#2134910 date=1371140666] vielen Dank - aber dies sind alles spanische Dörfer für mich - bin nur "user" muß eure Ratschläge mal vom Profi austesten lassen. werd mich wieder melden vielleicht ist im Bekannten



Alkoholtest


(von A K)
Nach einer rasanten Verfolgungsjagd wird der Sportwagen von einer Polizeistreife gestellt. Der Polizist bemerkt die bildhübsche Blondine hinter dem Steuer: "Wir müssen einen Alkoholtest machen. Bitte pusten sie hier mal rein!" Der Polizist schaut sich die

Antwort 1 (von cool-fellow)
:o :o :o ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;) ;) ;)



Probleme-mit- Nvidia - Grafikkartentreiber - 320-18 haeufen-sich


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Berichte-ueber-Probleme-mit-Nvidia-Grafikkartentreiber-320-18-haeufen-sich-1887422.html Vorl. Hilfe : s.letzter Absatz

Antwort 1 (von hilfe0815)
:o da kann man ja nur hoffen das nvidia in so einem fall kulat ist...



Mac OSX 10.8 Finder problem


(von Patrick1992)
Hi Leute, und gleich die 2. Frage :) Ich habe beim Herunterfahren vom neuen IMAC (27") das Problem das sich der Finder aufhängt bzw. nur sehr träge reagiert (es erscheint auch das drehende Rad) es dauert ca. 2 Minuten bis der IMAC mal zum runterfahren bereit is

Antwort 1 (von Geli)
Warum schließt du dann den Finder vorher nicht? Geli  8)

Antwort 2 (von Patrick1992)
der Finder hat sich einfach aufgehängt und hat sich nicht mehr neustarren lassen- musste den mac händisch ausschalten davor war er ständig am laden

Antwort 3 (von Geli)
Wenn sich ein Programm aufgehängt hat dann mal drei Lösungsvorschläge:  [url=http://artikel.softonic.de/mac-os-x-nicht-reagierende-programme-beenden]>>> Nicht reagierende Programme beenden <<<[/url] Geli  8)

Antwort 4 (von Patrick1992)
und wie kann ich das Problem beheben das sich der Finder nicht jedesmal aufhängt? Auf einem anderen IMAC geht das System ja tadellos nur auf diesem einen nicht.



OSX 10.8 Vorschausymbole deaktivieren


(von Patrick1992)
Hi leute, ich habe eine Frage - kann man irgendwie die Vorschaubilder bei MAC OSX 10.8 deaktivieren? ich meine nicht die großen vorschaubilder sondern die kleinen die in der Listenanzeige angezeigt werden. Ich habe euch einen Anhang dazugehängt damit ihr wisst was i

Antwort 1 (von Geli)
Guggst du mal  [url=http://www.maclife.de/tipps-tricks/software/os-x-keine-vorschaubilder-im-finder-anzeigen]>>> HIER <<<[/url] Geli  8)

Antwort 2 (von Patrick1992)
die auswahl gibts leider unter 10.8 nicht

Antwort 3 (von Geli)
Bei mir gibt es die Auswahl bei 10.8.4  ;) Haken weg, dann werden dir generische Bilder und nicht die Vorschau angezeigt. Geli  8)



PC Start


(von phalstek)
Moin In meinem PC werkelt eine Win TV-HVR-2200 Karte. Software Win TV v7.0.3.1135 (CD 2.8). Mein OS Win 7 Home Premium 64bit SP1. Der TV Empfang ist sehr gut. Diese Karte möchte ich vorwiegend als Videorecorder benutzen. Nun zu meiner Frage: Die Software lässt sich so

Antwort 1 (von opelmeister)
Die WIN TV Karte blockt bei einer Programmierung den Energiesparmodus. Sie verhindert also programmseitig den selben. Die andere Frage: Der Energiesparmodus bootet/startet immer zu dem Konto, wo er aktiviert wurde. Ob du allerdings mit einem Hilfsprogramm welches den

Antwort 2 (von hilfe0815)
energiesparmodus? standby wäre doch bestimmt besser, dann irgendein programm was deinen rechner aus diesem zu irgendeiner zeit befreit damit die aufnahme beginnen kann. [url=http://www.dennisbabkin.com/wosb/]http://www.dennisbabkin.com/wosb/[/url] hab ich mal auf di



Neue teamviewerversion -verbessert-benutzerfreundlichkeit


(von HCK)
http://digitalewelt.freenet.de/softwareos/internet/neue-teamviewerversion-verbessert-benutzerfreundlichkeit_3953068_1055286.html grade entdeckt ...



Windows root system 32 ntoskrn 1.exe.


(von andrej k)
ich hab heute pc angemacht und der geht nicht an kommt  meldung windows root system 32 ntoskrn 1.exe. ist beschädigt oder deinstaliert,bitte sie program neu instalieren. wie kann ich die program instalieren wenn der rechner nicht hoch fährt?????? bitte um hilfe.

Antwort 1 (von A K)
Betriebssystem ? eventl. XP.....? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-211955-0.html#1045829



Google Maps Tourenplaner


(von KWH)
Hallo Experten,es wird mir immer angezeigt, dass der Zoomwert zu groß ist und deshalb keine Karte angezeigt wird. Ich habe den Wert mehrfach verkleinert  auf 2000 km, dann wieder vergrößert auf 2km aber es wird immer noch nichts angezeigt, nur der Streckenverlau



CPU Auslastung für einzelne Programme einzeln steuern


(von Michi086)
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich arbeite zur Zeit mit numerischen Strömungsprogrammen und muss einige Simulationen durchführen. Die Software, mit der ich arbeite benötigt genau 25% meiner CPU Auslastung und die Berechnungen dauern ziemlich lange. Deshalb meine



Keine WLAN-Verbindung mehr


(von pehaji)
Ich bekomme immer die Meldung "nur lokal" obwohl ich mit einem anderen PC sehr gute Verbindung habe. Dort ist XP installiert. Ich bin schon am Ende meiner Belastbarkeit da ich mit diesem Problem seit Wochen Nacht für Nacht kämpfe. Angeblich (laut Fritzbox) l

Antwort 1 (von hilfe0815)
also hattest du vorher w-lan und auf einmal funktioniert es nichtmehr?

Antwort 2 (von ned_devine)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Was Du noch machen kannst, kann niemand hier beurteilen, weil Du ja nicht schreibst, was Du bereits unternommen hast.

Antwort 3 (von opelmeister)
Hast du dein unbekanntes WLAN Problem in der Fritzbox freigeschaltet  [???] Ist das ein WLAN-Stick  [???] Wird der auch an dem anderen Rechner benutzt  [???]



Starten mit Windows Vista ?


(von Dorle)
Hallo, ich kann nichts mehr machen an meinem PC , mein Startmenü ist weg und ich habe auch sonst nichts was ich anklicken könnte weil alle zeilen fehlen. Kann ich überhaupt noch was machen ? gruß doris

Antwort 1 (von hilfe0815)
strg+alt+entf-> task manager -> neuer task -> explorer.exe = eingeben oder einfach aus und an machen???

Antwort 2 (von opelmeister)
Bist du sicher das dein System frei von Viren ist  [???] Das hier auf einem anderen PC laden und auf DVD brennen. Rechner damit überprüfen: http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk/ Anleitung vorher lesen.

Antwort 3 (von HCK)
Ergänzung ... http://scareware.de/2011/12/boot-cd-mit-virenscanner-kaspersky-windowsunlocker/



Monitor geht aus; PC bleibt an bei Video oder youtube


(von Olly1200)
Windows xp sp2, Röhrenmonitor auch bei längerer Benutzung von Outlook, Word, Adobe Reader geht Monitor aus, wenn ich z.B. Outlook 2003 schließe. Im Internet kann 5 Stunden surfen, außer ich will über flashplayer ein Video ansehen. Wenn ich VLC-player benutzen wil

Antwort 1 (von hilfe0815)
also ist dein lüfter an der grafikkarte kaputt oder was wills du mit dem letzten satz sagen? wenn du noch einen alten lüfter hast kannst du den mal am mainboard (falls vorhanden) an den anschluß für einen zusätzlichen gehäuse lüfter anschließen und mit kabelbin



Kalendereinträge in windows live mail sichern bzw. speichern



Antwort 1 (von A K)
schau mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-385660-0.html und hier "Versteckte Exportfunktion": http://www.com-magazin.de/tipps-tricks/online-dienste/versteckte-exportfunktion-fuer-kalender-12876.html

Antwort 1 (von heppt-it-service.com)
Hi, also wenn du sie nach Outlook exportieren möchtest kann ich dir folgende Lösung anbieten: Öffne Windows Live Mail. Wähle den Ordner Kalender aus, und stelle sicher, dass du mit deiner Windows Live ID angemeldet bist. Klicke auf Senden/Empfangen, um den Kalende

Antwort 2 (von A K)
;) :D [quote author=zinker link=/hilfen-5-409492-0.html#2134799 date=1371073031] können sie in einen anderen online Kalender importiert werden? 2. Link Antwort 1

Antwort 3 (von zinker)
Hallo heppt-it- Danke für die Info. Leider kann ich eine Schaltfläche "Freigeben" bei mir nicht finden. Kannst du mir sagen, wo sich diese befinden soll oder gibt es noch eine andere Lösung. Danke für die Rückmeldung.



Bluescreens/ neuer Mainboard-Treiber?



Antwort 1 (von hilfe0815)
in letzter zeit irgendwas am pc umgebaut bzw. eingebaut?

Antwort 1 (von vbtt)
Nein, mir ist nur der PC vor paar Wochen runtergefallen. Ich musste nur das Festplatten-Kabel wieder reinstecken und alles funktionierte wie immer.

Antwort 2 (von A K)
Das liegt wohl nicht an der Hardware, sondern hierbei handelt es sich eventl. um ein Windows-update Problem: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=111501



Problem bei Übertragung eines 720p Filmes auf USB-Stick



Antwort 1 (von Geli)
Mit dem "exFat-Dateisystem" sollte es klappen. [url=http://www.macintosh-forum.de/27808-usb-sticks-formatierung-dateigr%C3%B6%C3%9Fen-beim-datenaustausch-mit-windows.html]>>> KLICK <<<[/url] Geli 8)



Lachen !!!!!



Antwort 1 (von HCK)
[quote author=Peter link=/hilfen-9-409487-0.html#2134775 date=1371058438] Allen Mtgliedern von CH kann ich nur empfehlen: OK ... mach das mal,wenn dein Vater / Meister sich gerade auf den Daumen gehauen hat ...  ::) 8) :o

Antwort 1 (von cool-fellow)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-9-409487-0.html#2134839 date=1371115066] OK ... mach das mal,wenn dein Vater / Meister sich gerade auf den Daumen gehauen hat ...  ::) 8) :o ...dann soll er nicht weinen sondern lachen, dann heilt alles besser!!! ;) Und du selber



Plötzliche probleme mit internetvideos etc.



Antwort 1 (von hilfe0815)
volumen verbraucht  :o nächsten monat ist alles wieder schön, bis das volumen wieder verbraucht ist  ;)

Antwort 1 (von heppt-it-service.com)
Hey, ja...wäre interessant zu wissen, ob das Problem grundsätzlich besteht oder ausschließlich über HSDPA. Versuchs doch mal, wenn der Rechner am Netz hängt...nur um zu prüfen ob es tatsächlich an der Verbindung liegt. Gruß

Antwort 2 (von Maerz)
Hallo hilfe0815, vielen Dank für deinen Hinweis. Es scheint tatsächlich daran zu liegen. Ich hatte so eine Situation noch nie. Habe bei meinem Anbieter die Kundenhotline angerufen und es wurde tatsächlich eine Drosselung vorgenommen. Ich habe kürzlich mehr als sonst

Antwort 3 (von hilfe0815)
wenn du das auch über den internetstick machst macht es keinen sinn außer du guckst das video 10x hintereinander und lädst die seite immer neu. ansonsten bleibt die datenmenge ja gleich.



Neue Grafikkarte eingebaut - kein Ton mehr



Antwort 1 (von A K)
da werden dann eventl. Kontaktschwierigkeiten aufgetreten sein. Gut, dass es wieder funktioniert. Danke für Deine Rückmeldung.

Antwort 1 (von PcFreak)
Gedanke nebenbei: Diese durch "brutale Gewalt"  ;D beseitigten "Kontaktschwierigkeiten" sind vorstellbar - z.B. in einer Audio-Buchse mit Umschaltkontakten - wobei die Umschaltkontakte nach Entfernen eines Klinkensteckers nicht wieder komplett i



Verführung................



Antwort 1 (von cool-fellow)
Du willst also mit Cleopatra auf dem Kamel wie in einem Porsche fahren oder wie oder was oder wieso und warum????? :o ;D ;)

Antwort 1 (von Meebling)
Du fährst doch auch nicht auf einem Pferd, oder? ;) ():-)

Antwort 2 (von cool-fellow)
Oh mann, ich habe also in Geschichte nicht aufgepasst, ich wusste nicht, dass Cleopatra ein Pferd ist, welches du reiten willst!!! :o Sorry - ist eben eine Bildungslücke! :-\ ;)

Antwort 3 (von Meebling)
Mach dir nichts draus. Man kann nicht alles wissen. Muss nicht Pferd sein. Je nach Tagesform: Pferd oder Kamel.

Antwort 4 (von cool-fellow)
Nanana, ich tippe eher auf Esel !!! ;D ;)

Antwort 5 (von Meebling)
Du meinst wohl, mit Cleopatra ist es wie im Paradies, oder? ;)

Antwort 6 (von cool-fellow)
Nein, eher wie in der Hölle oder im Fegefeuer!!! :o ;D ;)



Weißer Bildschirm nach dem schreiben einer Antwort



Antwort 1 (von poldie-3)
Hallo, kekse und cache gelöscht, neu eingeloggt, mal sehen ob der Fehler noch vorhaden ist.




« 5 Übersicht: 06 20137 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: