(von ankka)Hallo Ihr Lieben, ich hab hier ein problemchen und bin einwenig verzweifelt. Seit ca einem monat hör ich ein seltsames geräusch aus dem gehäuse von meinem Acer.ich dachte es liegt am staub aber nein.ich weiss absolut nicht was ich machen soll.was könnte das bloss s
Antwort 1 (von jüki)Eine Möglichkeit: In einem Laufwerk liegt ein Datenträger, schau mal nach. Hat Dein PC eventuell noch ein Diskettenlaufwerk? Zieh das mal ab, ebenso die anderen Laufwerke. Für eine defekt werdende Festplatte erscheint mir das Geräusch zu dumpf. Ich würde den PC ö
(von Ingo)Hallo Ich habe ein Riesen Problem auf meinem Youtube Kanal ist jetzt ein ein kleines Viereckiges Orages feld mit einen G+ Zeichen drin. Wie kann ich das wieder Löschen Ich habe solche Angst das ich meine Videos lösche. Bitte helft mir. Gruß Ingo
Antwort 1 (von spitzweg)Du hättest wenigstens die URL zu deinem Youtube-Account hier eintragen sollen, damit man versteht ob du vielleicht nur einen Klickbutton zu "Gefällt mir" meinst (Klick für Zähler positive Bewertung ?). Oder erzeuge einen Screenshot undf zeige den hier.
Antwort 2 (von spitzweg)Sieht dein Button so wie eine der Gestaltungsformen aus? [url=https://www.google.de/search?q=button+g%2B&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=jzC-UfSbEoiWtQa45YHQDQ&ved=0CG0QsAQ&biw=1107&bih=834]Varianten G+ Buttons[/url]
(von Firkin)Hallo zusammen, ich versuche gerade, den Tversity-Medienserver zu installieren, um den Fernseher per Netzwerkkabel ins Internet zu bringen. Anscheinend gibt es aber Probleme, da nach einiger Zeit (ca. halbe Stunde) die Verbindung Fernseher - Internet gekappt wird, waru
(von Guppy)Hallo. Haben heute auf unseren Windows XP PC (SP 3, 2GB Ram, Intel Core 2 Duo Prozessor) Norton 360 installiert. Dies fand mindestens einen Virus und kümmerte sich darum, nach dem Abschluss des Scans und der Defragmentierung war allerdings kein Protokoll mehr einzusehe
Antwort 1 (von ned_devine)Vermutlich ist weder Norton noch die Hardware Schuld, sondern "mindestens ein Virus". Falls Systemdateien befallen waren, wurden die bei einer Reinigung wohl entfernt oder in Quarantäne verbannt. Daher versuch's mit einer Reparatur: http://www.computerhi
Antwort 2 (von Guppy)Der Wiederherstellungspunkt hats erstmal getan, aber ich trau dem Ganzen bis zum nächsten Hochfahren noch nicht, von daher vielen Dank für die Tipps (:
(von Roger Rabbit)Hallo, Ich würde gern im ganzen Haus W-lan haben nur leider ist die Reichweite zu kurz/ durch dicke Wände gestört. In einem mittleren stockwerk habe ich aber schon 2 Lan kabel, eins am Pc und einen am Laptop da das W-lan zu kurz ist. Kann ich nun an das eine Lan kab
Antwort 1 (von HCK)oder über das Stromnetz ... www.devolo.de hat gute Beschreibungen ..
Antwort 2 (von mach.es.so:)WLAN-Accesspooint an eines der Kabel. die vom Router kommen = korrekt. WLAN-Accesspoint muß aber von einem PC aus eingerichtet werden (möglichst direkt per Kabel angeschlossen). Lies dazu im Handbuch des WLAN-Accesspointes.
(von Horst M.)Browser:Mozilla Firefox 21.0 Bei Installation eines neuen Routers (Belkin.7E1D) werden die VPI und VCI-Werte verlangt. Meine ISP ist Teleos, jetrt EWE
Antwort 1 (von HCK)Google defekt? https://www.google.de/search?q=VPI+und+VCI-Werte&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a oder war nichts dabei ? Frag beim Provider nach ... gefunden : Provider: EWEtel / NordCom. MTU und MRU = 1492. VPI
(von samson)ich möchte gerne meine emails von einen http webmailkonto mit Outlook express abrufen aber dies program unterstützt nur pop un imap also kein http was kann ich tun den es gibt immer wenioger emailprovider die kostenlos ein pop 3 abruf zulassen oder gibt es eien gute
Antwort 1 (von HCK) [???] Goggle kaputt ?? http://support.microsoft.com/kb/2419526/de ::) 8) :o http://mnbt.de/htmlemail.html :-[
Antwort 2 (von samson)ich möchte meine emails auf meinen pc abrufen können aber es gibt immer weniger providerdie einen pop3 zuzgang kostenlos zur verfügung stellen es lassen inmmer mehr provider nur noch die emeils per browser sprich http abrufen deshalb meine frage wenn es so weitergeh
Antwort 3 (von AchimL)ich würde mal behaupten, die meisten ISP bieten Email-Postfächer mit pop3- oder imap-Abholung an. http://freemail.t-online.de/
Antwort 4 (von samson)ich gehe nit der telekom /t-onilne ins internet und dort habe ich mich vorgestern extra gesondert registirt da ich nicht meine zugangsdaten als emailadresse benutzen will seite dem also seit fßgesternmorge ca 4 uhr habe ich keinerlei zugriff auf das emailkonto bei tonl
Antwort 5 (von AchimL)klar, dass man nicht die vorgeschlagene Email-Adresse aus den Zugangsdaten verwenden. Man legt sich einen Alias an und der ist dann die Email-Adresse. Also keine Ahnung was du da gemacht hast. Desweiteren legt man im Kundencenter ein Mail-Passwort an damit man seine M
Antwort 6 (von samson)beiré der telekom/t-online kannich mich nur einloggenund weiter komme ich garnicht auch ist bei mir automatisch beim login ein kacken gesetzt bei login merken dies haken kann nich nicht entfernen wodurch ich mich dan wenn ich eingeloggt bin nich überhaupt nich
Antwort 7 (von mach.es.so:)[quote author=samson link=/hilfen-5-409602-0.html#2135326 date=1371401990] PS gestern hatte ich zufällig eimal ein herr vom kundeservice am telefon der es wäredn meinemtelonat selbst versucht hat sich einzuloggen und er hatte die selben problem wie ich da
(von cool-fellow)Stimme aus der Funkwagenzentrale: "Achtung Achtung! Ich sagte, EIN Streifenwagen zur Bahnhofsstraße, um das nackte Mädchen festzunehmen. Die andern 26 Wagen sofort wieder zu ihren Einsatzorten!"
(von marco1986)ich habe eine nvidia geforce gtx 570 meine frage ist wie kann ich das bild am monitor und gleichzeitig am tv anzeigen lassen beides habe ich verbunden aber erkennt nur meinen monitor. wenn ich aber monitor rausstecke und tv rein dann geht es aber nicht gleichzeiti. ich
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,versuch mal(bei Windows 7) Windows + P & dann auf Erweitert.
Antwort 2 (von marco1986)habe windows 7 funktioniert aber leider nicht
Antwort 3 (von tieber1)...so gehts bei mir mit 2 Monitoren,sollte eigentlich das Selbe sein. Bei Windows & P kommt dann auch das Auswahl Menü mit den verschiedenen Optionen? Vielleicht mal mit Doppelt probieren.Beide Geräte sind auch an einer Grafikkarte angeschlossen?
Antwort 4 (von A K)normalerweise hast Du die Karte 2 mal im Gerätemanager....als primären und sekundären Anzeigetreiber......Primär erkennt das System eigentlich den Monitor.........und sekundär einen Standardbildschirm(TV).........wenn der TV eingeschaltet ist,hast Du eine Registerk
(von haremsdame)Hallo, hier ist wieder mal haremsdame, ;D ich habe schon wieder ein Problem und zwar, wenn ich eine Weile im Laptop bin und ich möchte eine Seite oder was öffnen dann erscheint immer ein Fenster in dem es heißt: Seiten- Ladefehler. Wo bitte kann ich das in Ord
Antwort 1 (von HCK)Browser öfter reinigen . Aber ... auch Seiten können Fehler haben . Welche(r) Browser ? Welche Seite(Link?)
Antwort 2 (von haremsdame)Wie muß ich den Browser renigen ich habe keine Ahnung! Seite-Ladefehler kommt dann ständig, wenn der Loptop länger läuft! Browser: Firefox! Danke, dass Du mir hilfst! Lieben Gruß: haremsdame!
Antwort 3 (von HCK)IE saubermachen: Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen. FF : Cookies leeren Extras , Einstellungen , Datenschutz , FF : Cache leeren Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk Extras erscheint ggf per ALT-Taste. Aber die Se
(von Yaze)allo ich möchte da für meine Guilde (Team) eine seite erstellen indem meine members rein schreiben können wo sie gerade am spielen sind. Weil wenn einer in diesem ort gerade am spielen ist kann ein anderer nicht hin, und dadurch gibt es immer stress, weil der sagt ic
(von lolenz)Wäre schön wenn jemand mein Problem lösen könnte!? Nach einem halben Jahr Pause, Umzug, Krankheit usw. wollte ich mein Medion Notebook P6624, Windows 7 Home Premium neu starten.Kennwort vergessen.Kennworthinweis, bringt mich nicht weiter.Drei Notizbücher gewälzt.A
Antwort 1 (von HCK)WIN7 Passwort http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken/ Passwort für das Benutzerkonto vergessen http://dejure.org/gesetze/StGB/202a.html http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/What-to-do-if-you-forget-your-Windows-password http://board.
Antwort 2 (von A K)Wenn Kennwort vergessen, das gibt es eigentlich nicht..... denn jeder schreibt normal für jede Registrierung sein Kennwort auf oder nicht ? Da will jemand Zugriff auf einen fremden Rechner bekommen..... Etwas Anderes kann ich einfach nicht glauben ::) [???] un
(von cool-fellow)[center] Das sollte ich mir mal erlauben !!! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/lookingforsomething.jpg[/img] [/center]
Antwort 1 (von Meebling)Er will doch nur spielen. ;) Wie sagte doch noch gleich Boris B.? Bin ich etwa schon ...? ():-) ;D ;D ;D
Antwort 2 (von HCK)ist doch klar ... bei MAMI gibt es da was zu trinken ...
Antwort 3 (von Meebling)Ach ja, und das, was die dunkelhaarige gerade macht, nennt man abklatschen. :-*
Antwort 4 (von Meebling)[quote author=Ava-Tar}ist doch klar ... bei MAMI gibt es da was zu trinken ... Immer ruhig Blut.
Antwort 5 (von Meebling)Sorry, war etwas verunglückt. Also noch einmal... [quote author=Ava-Tar]ist doch klar ... bei MAMI gibt es da was zu trinken ... Immer ruhig Blut. ;) :-* ():-) [quote author=Peter]Das sollte ich mir mal erlauben !!! So eine lange Nase hast du doch garnicht. ;D ;D ;D
Antwort 6 (von cool-fellow)[quote author=Meebling link=/hilfen-9-409596-0.html#2135296 date=1371393809] So eine lange Nase hast du doch garnicht. ;D ;D ;D ;) ::) Ich habe ausser Armen und Beinen kein so langes Organ!!!Rischtisch!!! :o ;D ;)
(von kelly)hallo. mein lenovo G 575 startet nicht mehr. kurz nach dem einschalten kommt eine fehlermeldung: no bootable device, insert boot disk an dpress any key. Was hat er denn?
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, er findet keine Festplatte, daher die Fehlermeldung. Mal prüfen ob sie im BIOS noch angezeigt wird.
(von Alfi)Hallo ich habe mir vor kurzen einen Lap Von Toshiba einen Satellite c850 1f2 mit win8 64Bit.gekauft. Das Problem was von anfang an bestand ist das er BT-geräte nicht erkennt obwohl Bt eingeschaltet ist und umgekehrt ist es genauso. Bei den Pc eintellungen kann ich BT e
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, konnte in der Produktbeschreibung nichts über Bluetooth finden. Anscheinend kein BT-Modul verbaut. http://www.toshiba.de/laptops/satellite/c850/satellite-c850-1f2/
(von André)Media Player die Wiedergabe lauft aber kein Sound hörbar. Bitte um Hilfe Danke André
Antwort 1 (von HCK)[url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]
(von Lola)Hallo, ich bin eine der Leiterinnen von unserem Abistreich AK und wir haben jetzt ein kleines Problem. Wir wollten eigentlich von unserem Sportplatz in unsere Turnhalle eine Live Übertragung machen (sie sind direkt übereinander, also nicht weit voneinander entfernt),
Antwort 1 (von Otto_2)Nun ja, die einfachste Möglichkeit ohne viel Aufwand, eine gute Webcam, ein schnelles Internet und Skype. Oder wenn die Funkstrecke nicht mehr als ca 30 Meter ohne diche Betonmauern besteht, mit einer Webcam über einen Wlanrouter- Hier mal ein Thread eines anderen For
(von Ekkehard)Warum bekomme ich jedesmal wenn ich bei knuddels.de rein will eine sicherheitswarnung welche ich akzeptieren muß und dann rein komme. ich habe Windows XP ?
Antwort 1 (von HCK)http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23428-0.html [???] ::) :o
(von chris k)was kann ds sein?
(von XeqtR)hallöle Ich hab mir eben den Movie Maker geladen und installiert.. dazu dann ein Video (mit Fraps aufgenommen) hinzugefügt und eine mp3 musikdatei.. zum Problem: das Video geht 8:05 das Lied 3:41 also sollte noch platz sein für ein 2tes Lied mit 4:24 länge.. fÃ
(von herman)hallo, während einer Installation eines Programms bekam ich folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Ausführen eines Post-Installs Schrittes.Die Installation ist möglicherweise nicht korrekt abgeschlossen worden.Die MSVS Runtime konnte nicht installiert werden"
(von nortim)Hallo, wieder einmal ein Problem! Habe das Notebook meiner Frau an meinen Schwiegervater gegeben und versucht den Router darauf zu nutzen. heisst ich wollte über Wlan ins Internet. Nun das Problem, mit Handy und seinem alten Notebook komme ich rein, aber nicht mit dem
Antwort 1 (von spitzweg)Wenn du die Systemwiederherstellung nutzt wie sie von Acer vorbereitet ist ... (Acer eRecovery aktiviert und lt. Handbuch zum NB-Modell durchgeführt) dann sollte nach dem "Recovern" alles wie beim Kauf wieder eingerichtet sein. Befinden sich private Daten au
Antwort 2 (von HCK)ggf erstmal: Geht es per Kabel? WLAN mit dem Zugangs-PW des Routers neu einrichten . Mac-Adresse evtl zusätzlich in Wlan-Firewall des Routers eintragen . Netzwerk-Namen angleichen !
Antwort 3 (von nortim)Also mit dem Kabel geht es und wie oben beschrieben, geht das Drahtlosnetzwerk auch bei anderen Geräten nur nicht beim Acer Notebook! Gruss Norbert
Antwort 4 (von HCK)Wie gesagt .... auslesen an einem der geht , im Acer neu einrichten . ODER : W-Lan .... erstellt mit Dirk63 - Rechner an Router per Kabel anschließen - Unter den Netzwerkeigenschaften beim TCP/IP Protokoll alles auf automatisch beziehen stellen -
(von akin13)Hallo Leute Ich habe vor 1ner Woche mein Pc an Fernsehr angeschlossen + mit einem W-Lan Router, oke es hat funkioniert. Sobald ich aber wieder in mein Zimmer, mein Pc ngeschlossen habe an dem WLan Router hatte ich aufeinmal kein Internet mehr. Aber jedoch habe ich Han
Antwort 1 (von ned_devine)WLAN-Stick beim Rechner-Transport vom TV in Dein Zimmer etwas herausgezogen? Beim Notebook den Schalter für das WLAN betätigt (somit abgeschaltet)? Die WLAN-Verbindung kann hergestellt werden, Internetzugang fehlt trotzdem? Dann poste mal das Ergebnis von ipconfig /a
Antwort 2 (von akin13)Ach ich habs schon, es lag am Lan Kabel.. Habe neue gezogen jetz klappt es wieder, danke :)
(von TeufelsNacht)Hallo zusammen, ich habe folgendes problem und hoffe das jemand einen Rat diesbezüglich für mich hat. Gestern habe ich mir das Spiel Killing Floor gekauft. Zuhause wollte ich es natürlich auch spielen und habe beim installieren festgestellt das dieses Spiel nur spie
(von Tortilla33)Hallo, Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn runterfahre fährt er zwar runter aber er ist dennoch an (lüfter etc.). Ich muss ihn dann via powerknopf (5 sekunden drücken) ausmachen. Beim nächsten hochfahren erscheint keine Fehlermeldung
Antwort 1 (von A K)Zur Erklärung System Reserved kannst Du hier nachlesen ( ich denke, Du hast win 7 ? ): http://www.wintotal.de/das-raetsel-der-100-mbyte-partition-von-windows-7/ Eventl. hilft Dir zum Herunterfahren auch ein "Erzwingen": http://www.dirks-computerecke.de/win
(von T1mmy23)Ich besitze eine Digicam in diese habe ich eine 4GB SD Karte eingesteckt. Auf diese werden die Bilder die ich mache abgespeichert. Heute wollte ich mir die Bilder auf meinen Rechner kopieren [img]http://[URL=http://www.imagebanana.com/view/lnztkh4b/Unbenannt.PNG][IMG]ht
Antwort 1 (von T1mmy23)[URL=http://www.imagebanana.com/view/lnztkh4b/Unbenannt.PNG][IMG]http://i.imagebanana.com/img/lnztkh4b/thumb/Unbenannt.PNG[/img][/URL]
Antwort 2 (von A K)Wird Deine Digicam vom Rechner erkannt ? Hast Du eventl. etwas gelöscht ? Mehr als 4 GB auf einer 4GB - Karte geht eigentlich nicht ? Was für eine Speicherkarte nutzt Du ? Wie schließt Du die Kamera/Speicherkarte an den PC, mit Lesegerät oder USB ? Ist eine Sof
Antwort 3 (von Otto_2)Welche Daten hast du noch auf der Karte? Da hast du ein Problem. Unten z.B. hast du "erstellt xx.xx.1980" Schon die Bezeichnung des LW E: ist schon verstümmelt. Hier wurde vermutlich versucht irgend eine Systemanwendung zu installieren. Kannst du den Ordner
Antwort 4 (von T1mmy23)In dem Dcim ordner sind 6 Bilder die restlichen sind alle weg waren weit über 100. Ob der PC die kamera erkennt weiss ich nicht ich nutze einen SD Karten slot um die Datein zu verwalten. Eine extra Software habe ich nie verwendet und brauche ich eigentlich auch nicht.
Antwort 5 (von A K)eventl. auch mal dieses Prog nutzen: http://www.pc-inspector.de/SmartRecovery/info.htm?language=2 Mal eine andere Frage: Ist es eine SD oder eine SDHC Karte? SDHC Karten passen zwar in SD Leser/SD Karten Slot, können aber dort nicht gelesen werden.
Antwort 6 (von Otto_2)Wenn ich dies nun richtig verstehe, waren Bilder auf der SD vorhanden, welche nicht von der CAM im DCIM Ordner gespeichert waren, sondern nachträglich auf die SD Kopiert wurden. Denn die CAM legt alle Ordner im DCIM ab. Hast du eine Möglichkeit die CAM per USB anzus
Antwort 7 (von T1mmy23)via usb anschließen geht momentan nicht. Ich brauch neue akkus sind bestellt aber noch nicht da. zur Karte es ist eine "SD HC Class 6 4gb go von Verbatim" war bei der Kamera beim kauf bereits enthalten. Eigentlich speichert er alle bilder wie gesagt in dem DC
Antwort 8 (von Otto_2)Eben, daher unverständlich wie die Icons mit unverständlicher Beschriftung, sowie die Bezeichnung der Karte geändert wurden. Unbefugte die Karte manipuliert? Die Bilder welche sich im DCIM Ordner befinden, sind diese erst vor kurzem entstanden, also neueren Datums? W
Antwort 9 (von T1mmy23)Niemand war im Besitz der karte ausser mir. Also hat sie keiner schadenfreudig manipuliert. Das mit dem Progreamm werde ich noch testen. Danke an alle :)
Antwort 10 (von A K)Versuche die Dateien mit Recuva wiederherzustellen. Aktiviere in den Einstellungen > Register "Aktionen" den "Tiefenscan" und "Scannen nach ungelöschten Dateien / formatierten Datenträgern". Wichtig: Du musst die gefundenen Bilder au
Antwort 11 (von Otto_2)Eine Frage von mir wurde noch nicht beantwortet. es ist doch ein Ordner mit Bildern vorhanden welcher ohne probleme geöffnet werden kann. Meine Frage war, wann wurde dieser Ordner erstellt? Ich vermute nähmlich immer noch, dass hier irgend eine nicht gewollte Aktion a
(von Bad-Boy)Hallo erstmal, ich habe folgendes problem undzwar wenn ich meinen Computer starten will fängt er sofort an 3 mal zu Piepen. Danach kommt ein schwarzer Bildschirm und ich werde daraufhin aufgefordert eine USB Flash Disk mit dem Bios File an den Computer anzuschließen.
Antwort 1 (von spitzweg)Als MSI-Motherboard einzeln gekauftes MoBo - oder war in einem Komplettrechner eingebaut? Hersteller: Handelsbezeichnung des PC: AMD- oder Intel-Plattform? (Es sucht sich auf der Seite von MSI dann leichter: [url=http://www.msi.com/product/mb/]http://www.msi.com/product
Antwort 2 (von spitzweg)MS-7596 Ver.1.2 = Sockel AM3 Mainboard - entspricht MSI 785GM-E51 (das sollte aber auch so auf dem MoBo aufgedruckt zu finden sein) Vergleiche [url=http://www.msi.com/product/mb/785GM-E51.html]http://www.msi.com/product/mb/785GM-E51.html[/url] Auf der Seite sind auch Do
Antwort 3 (von spitzweg)MSI-MoBo aus einem Compac-Pressario - dann auf den Compac-Seite bei HP nach Treiber- und BIOS-Dateien suchen.
Antwort 4 (von Bad-Boy)Danke sehr das is genau das Motherboard was ich habe stimmt alles über ein und jez wie mache ich das mit dem stick einfach rüber ziehen geht ja net [???] das wäre glaub ich einbissel zu einfach oder [???]
Antwort 5 (von Bad-Boy)und da gibts es jaauch noch ganz viele updates aber ich brauche ja nur das grund bios weil ich hab meins nie geupdatet wüsste auch net wie genau das geht
Antwort 6 (von spitzweg)BIOS-Update - wenn es das richtige Update ist: das zuletzt auf der Downloadseite angebotene - weil in dieser Binärdatei alle Veränderungen und Verbesserungen (auch der zurückliegenden Versionen kumuliert sind) Mitunter gibt es Textdateien mit Erklärungen was welche
Antwort 7 (von Bad-Boy)ok also zum patchen später ich kann ja nichts ins bios rein zur zeit also lade ich es mir runter ziehe es auf den stick schließe meine computer an stecke den stick rein und fertig ???
Antwort 8 (von spitzweg)Lies doch bitte die Anleitungen - bevor du zu Eigenüberlegungen schreibst. "Stick rein" oder "Diskette rein" ist schon richtig - aber Einschalten des PC erst danach, denn der Rechner wird von dem bootfähig gemachten Stick oder der Diskette aus ges
Antwort 9 (von Bad-Boy)und dann noch eine frage mit dem stick muss ich den vorher bootfähig machen oder klappt das auch so [???]
Antwort 10 (von HCK)DATUM / UHRZEIT wurden bisher richtig angezeigt ? Ich würde erstmal die Bios-Batterie (Knopfzelle) austauschen .
Antwort 11 (von spitzweg)Nach den bisher beschriebenen Reaktionen ist das durchaus denkbar, daß die einfachste Kontrolle (Ladezustand der CMOS-Pufferbatterie -> "alter PC aus der Abstellecke") gar nicht erfolgte. [hr] [quote author=Bad-Boy link=/hilfen-7-409579-0.html#2135267 dat
(von schmitter)ich möchte auf meinem multimedia pc ein betriebssystem installieren, aber er zeigt mir an, das das boot mgr fehlt!
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Daten vorher gesichert? Was für ein Betriebssystem soll es werden und wie bist Du vorgegangen, von der DVD gestartet? [/color]
Antwort 2 (von Otto_2)Auch hier wieder. Welchen Multimedia PC hast du, Hersteller Type. Welches Betriebsystem ist derzeit installiert? Welches willst nun Installieren? (wurde schon gefragt). Ist die Install DVD bootfähig? Ist das DVD Laufwerk als Bootmedium eingestellt? Beantworte mal diese
Antwort 1 (von fixit)Windows Vista 32 bit - das ist das Betriebssystem (das du mit solch einem "Wundertoll" wie "MAGIX Check & Tuning 2011" verdorben hast. Wer isr denn der Hersteller des Notebook und wie ist die ganz konkrete Modellbezeichnung? Man kö
Antwort 1 (von kksabinekk)Das Model ist von ACER Aspire 7535G. Sitze schon wieder davor,geht auch mit der Systemwiederherstellung nicht. Er läuft und fährt richtig hoch, dann erscheint unten in der Leiste "mobile Treiber" wird installiert und der Bildschirm wird dunkel. Es feh
Antwort 2 (von spitzweg)Hast du in den zurückliegenden Tagen irgend eine Handy-Software zum Synchronisieren von Daten auf dem Aspire 7535G installiert? Einschaltknopf 1 x drücken und unmittelbar danach mehrfach "F8" klicken - es erscheint auf schwarzem Hintergrund mit weißer Schr
Antwort 3 (von kksabinekk)herzlichen Dank für Deine Antwort. Das mit der Systemwiederherstellung und dem deinstallieren im abgesicherten Modus hat auch nichts geholfen. Das Laptop startet ganz normal, und wenn in der Leiste unten das alles(Virenschutz,Netzwerk,Uhr,usw))erscheint kommt Hardware
Antwort 4 (von kksabinekk)Nein, ich habe kein App-fähiges Handy. Ich verbinde nicht Handy mit PC oder Laptop