(von pieru)Hallo Community, Ich möchte bei meinem Samsung VM8000 (N690PA4006/SEG) den Ram aufrüsten. Meine derzeitigen Daten: CPU: Pentium III @ 1Ghz Ram: 256MB HDD: 20Gb OS: W2K SP4 Nur weiß ich nicht wo ich diese einbauen soll und welche Größen ich verwenden kann. Ich w
(von moni)meine Tastatur denk ich malverstellt und schreib ich mit der Bildschirm tastertur und das nervt kann mir jemand helfen. mein Laptop ist RV515
(von fs50)es kommt immer die Meldung Ihre Sicherheitseinstellungen haben die Ausführung einer Anwendung mit einer unsicheren oder abgelaufenen JRE blockiert ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß fs50
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Java-Update schon mal in Erwägung gezogen? Sollten doch mal Erinnerungen dazu aufpoppen.
(von sylo24)Hallo zusammen! Seit einigen Wochen ist mein PC, besonders beim Zocken, extrem langsam und sogar relativ alte Spiele, wie z.B. Bioshock (1), ruckeln bis zur Unspielbarkeit! Ich bin zwar kein Amateur was Computer angeht aber mittlerweile bin ich mit meiner Weisheit am
Antwort 1 (von sylo24)Ok habe TuneUp und WiseCare runtergeschmissen und unnötige automatische Dienste wie z.B. Skype Update auf manuell umgestellt. Neu gestartet, jedoch keine Veränderung, CPU Auslastung springt ingame (Skyrim) nach wenigen Sekunden auf 100% und entsprechend ruckelt es. D
Antwort 2 (von ned_devine) Ich bin zwar kein Amateur Prima, also ein Profi. Deine CPU-Temperatur ist übrigens klasse. Aber nur für den Händler, der Dir die nächste verkauft. Leider kann man an einem TuneUp- und CCleaner-geschädigten System nicht mehr viel nach vollziehen. Also sieh nach,
Antwort 3 (von sylo24)Kann auch ein falscher Wert gewesen sein mit dem 92°C... der wurde vom Bios ausgespuckt. Speedfan sagt jetzt 68°C und GPU 57°C. Hardware habe ich erst heute Mittag entstaubt, war nicht viel, hat auch keine Verbesserung gebracht. Ist das mit 100% Auslastung ein beka
(von cool-fellow)[center] Tolle Erholung !!! [img width=720 height=480]http://compipeter.beepworld.de/files/strandurlaub.jpg[/img] [/center]
(von cool-fellow)center] Da fahre ich auch mal hin!!! [img width=720 height=540]http://compipeter.beepworld.de/files/waschanlage.jpg[/img] [/center]
(von cool-fellow)[center] Ist das wirklich wahr??? [img]http://compipeter.beepworld.de/files/mutte-tochter.jpg[/img] [/center]
Antwort 1 (von EXIT) :o :o ;D ;D ;D ;D ;D :-[
(von GameFan)ich bräuchte bitte hile mein Toshiba laptop mit windows vista ghet nicht mehr zum anmeldescreen immer wenn ich einschalte steht dort windows normal starten oder mit starthilfe immer wenn ich normal starte geht er aus und schaltet sich wieder ein wenn ich mit starthilfe
Antwort 1 (von ned_devine)Versuch eine Reparatur: http://www.wintotal.de/reparaturinstallation-unter-windows-vista-windows-7/ Eine Datensicherung vorher funktioniert so (nicht nur mit Knoppix, auch kleinere Live-Systeme eignen sich): http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-rette
Antwort 2 (von jockel66)Wenn du in den "Erweiterten Startoptionen" die Variante nicht angeboten bekommst: "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" dann wird dir wohl nur eine "Bootreparatur" als nächste Stufe übrig bleiben. Macharten: - System
(von Ali Mente)Hallo zusammen, ich habe seit heute folgendes Problem: wenn ich Facebook unter Firefox aufrufe, sagt Facebook mir, dass meine Seite gesperrt sei. Unter IE läuft alles normal. Woran kann dass liegen? mfG
(von EXIT)Zwei Polizisten schauen bei einem Radrennen zu. Meint der eine Polizist:"Junge,wäre da ein Geld zu machen!" "Wieso?" "Ganz einfach,75 Räder und alle ohne Lampe."
Antwort 1 (von cool-fellow) :o :o :o :-[ ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von Wesley Crusher)Betreff: Heroes VI - Karte: Herz der Nachtmahre Weis hier jemand, wo ich die Schriftrolle zum Öffnen des Wegs zu den Tempeln des Wassers einsetzen muß? Ich find das nicht und hab schon Blasen auf den Augen vom Suchen. Eigentlich kommt ja nur eine Stelle im Nordosten
(von EXIT)Im Cockpit eines Jumbos wird fröhlich gefeiert.Nach ein paar doppelten Whisky sagt der Pilot:"Jetzt muss ich aber aufhören.Ich habe nämlich mein Auto am Flugplatz stehen."
Antwort 1 (von cool-fellow) ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D ;D ;D :o
(von JustATourist)Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ein HArdware oder Software Problem habe, deswegen bitte bei Bedarf verschieben. Ich möchte ein Video-Tutorial für jemanden aufnehmen. Dazu möchte ich gleichzeitig den Sound aufnehmen, den der PC abspielt, sowie die Mikrofoneinga
(von Ben)Hi, ich habe folgendes Problem. Seit Dienstag scheint mein PC nicht mehr rund zu laufen. Er fährt zwar meist normal hoch, doch wenn ich vorhabe, auch nur einen Ordner zu öffnen da öffnet er ihn zwar, aber dann zeigt er immer "Keine Rückmeldung" an. Dann d
Antwort 1 (von Rumak18)Hi, nein, leider nicht genug ;) Ist denn irgendwas seit dem Wochenede passiert? Irgendeine Änderung an deinem PC? Welches Betriebssystem hast du denn? Hast du mal in den Task Manager nachgesehen ob ein Programm eventuell diese "Last" verursacht? Vielle
Antwort 2 (von Ben)Das Problem ist seit Dienstag da, praktisch wie aus heiterem Himmel. Ich habe Windows 7. Im Task Manager habe ich nachgeschaut und da ist alles im Grünen Bereich. Ich habe bereits das Programm Malwarebytes durchlaufen lassen, auch mit "Erfolg". Habe dann die
Antwort 3 (von A K)Auch, wenn Malewarebytes die Funde in Quarantäne verschiebt, kannst Du Dir nicht sicher sein, dass tief im System noch etwas steckt und aktiv wird. lies mal hier: [url=http://www.computerhilfen.de/jueki/Trojaner.pdf]Erklärung Virenentfernung nach "Jüki"[/
(von cool-fellow)Treffen sich zwei Freundinnen nach vielen Jahren. Sagt die eine: "Na, was machst du so beruflich?" - "Ich bin im Theater und verteile die Rollen." - "Wow, was für ein cooler Job." - "Eigentlich ziemlich langweilig, in jede Toilette ko
(von Friedy)Bei der Installation von MFL-Pro Suite bekomme ich den Hinweis "Inst32" kann Installation nicht fortsetzen weil Paperport(TM)SE11 das neueste Windows(R)Service pack benötigt. Habe aber SP1 bereits installiert, was kann ich tun?
(von Dako)Hallo Leute habe ein Problem und bräuchte eure Hilfe. Anbieter: Unitymedia Modem: Cisco EPC3808G Wenn ich nun mein mein kabel normal mit Modem und Pc verbinde funktioniert das Internet ganz normal. Wenn ich aber nun den D'Link DIR 615 dazwischen setze funktioni
Antwort 1 (von Dako)Tippfehler: Modem: Cisco EPC3208G
Antwort 2 (von spitzweg)Erstelle bitte ein IP-Protokoll "ipconfig /all" bei Kabelverbindung Cisco-Modem <-> PC (damit ist zu ersehen ob der Cisco-Modem als "blanker Kabelmodem" konfiguriert ist oder ob dieses Gerät als Gateway für dein lokales Netz wirksam ist (IP-A
Antwort 3 (von spitzweg)Kabel BW stellt seinen Kunden den gleichen Kabelmodem zur Verfügung (meist in Verbindung mit einem Netgear-Router) aber: deutschsprachiges Handbuch zum Kabelmodem: Handbuch Kabel-Gateway Cisco EPC3208G - Kabel BW [url=https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/downloads/kabel-
Antwort 4 (von spitzweg)Bild der Technik-Kombination wollte ich auch anbieten: [url=http://s1.directupload.net/images/130620/l2969oc3.jpg][img]http://s1.directupload.net/images/130620/temp/l2969oc3.jpg[/img][/url] << Klick zum großen Bild
(von Sylvia Smialek)Mein Drucker druckt nur noch schwarz - weiss.Ich habe neue Patronen eingesetzt und der Drucker zeigt keine Fehlermeldung. was kann ich tun? mfG / S.Smialek
Antwort 1 (von Wesley Crusher)Auf der Testseite zum Kalibrieren auch ?? [???]
(von rita.mueller)Hallo, habe mir einen neuen PC Win 8) zugelegt und suche Treiber WinTV NOVA-S-Plus92001 LF für Windows 8
Antwort 1 (von Sliderkevin)Hallo, Hast du keine Treiber CD oder ähnliches? Ich würde versuchen das Programm zu installieren und im kompatibilitätsmodus auszuführen! Hier bin ich fündig geworden ( XP bis VISTA) http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-system.php?load=166710 W
Antwort 2 (von rita.mueller)Danke, aber leider funktionieren die nicht bei Windows 8.
(von Rumak18)Hallo Zusammen, wollte nur mal meine Erfahrungen kundtun, falls Jemand nicht genau weiß, wie das mit dem Downgrade von Windows 8 auf Windows 7 funktioniert (OEM Lizenz, also solch eine Lizenz, die Ihr (Meist vorinstalliert) mit einem neuen Notebook bei einem Elektroni
(von Adleraugest1)Ich habe ein großes Problem mit Netzwerkcontroller oder Ethernet oder beides. Ich kenne mich noch nicht so aus. Aber das Symptom ist: Ich komme gar nicht ins Internet, es geht wohl LAN und WLAN nicht. Ich habe Toshiba Satellite,c670D,C-Serie also,PSC4AE mit A.
Antwort 1 (von spitzweg)Existiert denn eine Gegenstelle zu deinem Toshiba-Satellite, der dir die Verbindungsaufnahme z.B. per DSL in das Internet ermöglicht? Da du dich nicht auskennst, lade dir das Handbuch zum Satellite-C670D von Toshiba: [url=http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/u
Antwort 2 (von Thomas)Hallo, ja also, es fehlen noch Informationen: Was kommt nach PSC4AE-....? http://www.toshiba.de/innovation/generic/SUPPORT_PORTAL/ fast selbsterklärend... S/N: Nummer findest Du auf der Gehäuserückseite. Bitte auch berücksichtigen! Wenn Netzwerktreiber installie
(von Bill G)habe das eben versucht aber es tut sich nichts, was soll ich jetzt machen? kann mir jemand helfen? ich habe das iphone erst 1 monat >:(
Antwort 1 (von Sliderkevin)Moin Bill, das sind ja mal wieder sehr präzise Aussagen... 1. Bist du hier im Windowsbereich 2. Was hast du mit dem Telefon gemacht, Jailbreak - oder doch Original? 3. Akku leer? bzw. reagiert das Telefon wenn du es lädst. 4. reagiert iTunes wenn du das Telefon
(von Balach)Hallo, Mein Laptop, Toshiba win 8, plotzlich das Mauszeigen ist verschwunden, kann jemanden hilfen bitte? Mfg
Antwort 1 (von fixit)Bleibt der Mauszeiger auch nach dem Neustart des Systems verschwunden? Kontrolle im Gerätemanager ob die Maus da erkannt wird / keine fehlerhaften Treiber für Gerät Maus signalisiert werden.
Antwort 2 (von Balach) Hi, Danke für deine Hilfe, Nein Maus Zeiger ist nicht zu sehen, hmm, wie komme ich ins Geräte Manager den?
Antwort 3 (von A K)bei win 8 suche nach devmgmt.msc..... hier auch bebildert: http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-8-wo-ist-der-gerate-manager/
Antwort 4 (von Balach)da ist alles Ordnung zu sein, da finde ich kein gelbes oder so was zeichen..
Antwort 5 (von fixit)Du nutzt eine er USB angeschlossene Kabel- oder Funkmaus? USB-Stecker sitzt fest? Funkmaus ist mit aufgeladener Batterie und eingeschaltet am Toshiba-NB gekoppelt? Mausfunktion des Touchpad funktioniert / funktioniert auch nicht? Im BIOS-Setup versehentlich eine fals
(von Senioreuuser)Hallo, ich verwende seit Kurzem die im Betreff genannte Software. Mein Problem, ich finde nicht die Stelle im Norton-Programm, wo man bestimmte exe-Dateien eintragen kann, denen dann der Internetzugang verwehrt wird. Wer kann mir helfen?
Antwort 1 (von fixit)Der Menüpunkt heißt in etwa: "Programmkontrolle" Evtl. mal die Hilfe zu Norton aufrufen und da diesen Begriff suchen lassen.
Antwort 2 (von Senioreuuser)Danke, hat mir geholfen
Antwort 3 (von Wesley Crusher)Einstellungen/ Firewall/ Reiter: Programmregeln
Antwort 4 (von fixit)...dann war meine Antwort doch gar nicht so sehr weit "daneben"... ;D
(von Cindermaus211202)Hallo ich möchte meinen Camcorder Canon MV 600 an unseren Rechner anschließen, habe aber leider so wie es aussieht keinen Videotreiber installiert, wo bekomme ich den her oder was muß ich machen? Mein Rechner läuft unter Win XP! Am Laptop geht es ja leider nicht, da
Antwort 1 (von Sliderkevin)Hallo, hast du mal auf der Herstellerseite geguckt ??? Treiber findest du hier : http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/camcorders/Digital/MV_series/MV600.aspx?type=download&page=1 Edit : Direkter Link zu XP http://www.canon.de/Support/Consum
Antwort 2 (von Cindermaus211202)Danke für deine Antwort, bin gerade am ausprobieren!!
(von airsky2000)Hallo Leute, habe ein Problem beim Windos-Updater.immer wenn ich versuche ein Update zu starten,kommt eine Meldung: Bitte Starten sie den Computer neu!! Habe schon versuch es mit dem windows Fix it zu reparieren,leider kein erfolg.wenn jemand teamviewer 8 besitz kann e
(von Pausenaugust)Hallo alle ! Ich mußte gestern auf meinem Rechner das BS neu installieren. Also C: formatiert und WinVistaHP neu drauf. Anschließend habe ich Firefox neu installieren müssen und mit Erschrecken festgestellt, dass alle meine alten Einstellungen, Lesezeichen, Passwör
Antwort 1 (von jockel66)Neuinstallation des Windows-Vista mit Formatieren der Systempartition vor der Installation? Dann besteht so gut wie keine Chance. System "nur übergebügelt" - dannst du malversuchen mit Recuva die Systempartition absuchen zu lassen - vielleicht findest du ein
Antwort 2 (von Pausenaugust)Nur drübergebügelt hatte ich es vorher. Aber danach war die Partition fast voll, nur noch 5GB frei.Und dann fiel mir ja noch ein, dass wir nicht wußten, warum das System abgeschmiert ist und dann rein garnichts mehr ging. Also hab ich dann doch fomatiert und neu inst
(von Peter37)Hallo, An einem USB Hub habe ich mehrere Massenspeicher angeschlossen. Genau: 1 externe Festplatte mit 3 Partitionen 1 externe Festplatte mit 4 Partitionen 1 externe Festplatte (ohne bzw. 1 Partition) Diese Festplatten habe ich für Backups und auch für verschiedene g
Antwort 1 (von Sliderkevin)Hallo! Wenn Du alle Fesplatten angeschlossen hast, kannst Du folgenden Weg versuchen : [img width=720 height=429]http://s7.directupload.net/images/130620/4qpohgeg.jpg[/img] Hier für jede Partition den gewünschten Laufwerkbuchstaben angeben. Ob Dein Stick bei aus
Antwort 2 (von Peter37)Hallo Slider, danke für deine superschnelle Antwort. Ich werde es probieren und später über das Ergebnis berichten. Vielen dank Peter
Antwort 3 (von jockel66)[quote author=Peter37 link=/hilfen-5-409680-0.html#2135653 date=1371713954] Zur Zeit meldet sich im Explporer bei Stickanschluss dieser mit dem Namen irgendeiner Partition und dem nächtfreien Laufwerkbuchstaben. Wenn das tatsächlich so ist - dann läge da ein Fehler
Antwort 4 (von AchimL)auch dem USB-Stick einen festen Laufwerksbuchstaben zuweisen, z.B. B B ist in den meisten Fällen immer frei.
(von torimaniac)Hi Leute, seit einiger Zeit kommt bei Start von verschiedenen Programmen z.B. Avira oder firefox und auch beim Start von Unterprogrammen,die Meldung, dass bestimmte Programmelemente/Dateien fehlen und diese jetzt gesucht werden. Wenn ich die Meldung einfach wegklicke, s
Antwort 1 (von Sliderkevin)Hallo! Die Fehlermeldung sieht ja mal ganz stark nach Adware/etc. aus... Hast Du mit Deinen Antivirenprogrammen eventuell schädliche Software gelöscht, weswegen er jetzt jedesmal nach den Dateien sucht? Eventuell auch mal im Autostart (msconfig.exe) schauen ob etwa
Antwort 2 (von spitzweg)[url=http://www.oovoo.com/home.aspx]http://www.oovoo.com/home.aspx[/url] Das ist die Seite eines Videochat. Hast du dich in solche Chat-Gemeinde integriert und "so ganz nebenbei" eine Toolbar eingefangen, die dich bei jedem PC-Start erneut in einen Chat lavier
(von Max-2)hi ich benutze mein s2 als router. möchte den nat typ ändern. bei nenn normalen router einfach die eigene ip in den browser eingeben. aber das funktioniert beim smartphone nicht. plz help
Antwort 1 (von Alex.Me)Hab nur ein HTC One, dort kann ich unter Einstellungen und unter Mobiler Hotspot&Anbindung, unter W-Lan Hotspot einstellungen, gibt es ein erweitertes Menü und dort kann ich vom Lan die IP adresse ändern, Subnetmase, DHCP und start IP
Antwort 2 (von Sliderkevin)Hallo, NAT-Typ 1: die PS3 ist über ein DSL-Modem oder einen DSL-Router in Modem-Betriebsart angebunden. Nat-Typ 2: Die PS3 ist über einen optimal konfigurierten DSL-Router angebunden. Nat-Typ 3: Die PS3 ist über einen nicht oder falsch konfigurierten DSL-Rou
Antwort 3 (von Max-2)@alex beim s2 find ich sowas nicht. @slider hat bei mir nichts mit spielekonsolen zu tun. ich zock am laptop oder pc. wenn ich gta 4 online spielen will meckert das spiel das der nat typ zu strickt ist. bekomme auch so gut wie keinen zugang zu den matches. andere s
Antwort 1 (von jockel66)Speicherst du die Produkte deiner Arbeit in Word oder Excel aus den geöffneten Programmen heraus in die separate Partition? Dabei registriert das Programm selbst den Pfad zum Speicherplatz. Sind die Dateien zum Bearbeiten mit dem jeweiligen Programm (Word / Excel) ver
Antwort 1 (von Thomas (69))Danke erst mal für die schnelle Antwort. Ja, die weiterbearbeiteten Dateien speichere ich auch wieder zurück, eben auf FPl.2, wo ich sie hergeholt habe. Wenn ich sie später wieder öffnen will, erscheint wieder der ominöse Kasten mit dem schon erwähnten Hinweis.- A
Antwort 2 (von jockel66)Kannst du denn die gewünschten Word- oder Excel-Dateien öffnen, wenn du zuerst das MS-Office-Programm startest und imProgramm über "Datei öffnen" gehst?
Antwort 3 (von Thomas (69))Ja,das funktioniert zuverlässig. Wenn ich jedoch gerade bei einem anderen Vorgang bin und es ist nötig, mal eben schnell in eine Word- oder Excel-Datei hineinzuschauen, so geht das nicht. Dann muss ich eben erst Office öffnen, dann die gewünschte Datei anklicken, d
Antwort 4 (von HCK)Endungen sind entspr . Office 2007 ? Falls DOC / XLS usw mal neu über "öffnen mit" zuordnen ?
Antwort 5 (von jockel66)[quote author=Thomas (69) link=/hilfen-7-409677-0.html#2135639 date=1371675580] Ich arbeite viel mit Word und Excel, wobei die Arbeitsdateien auf einer zweiten Festplatte im PC liegen. Verrate bitte etwas mehr zu der "zweiten Festplatte" - handelt es sich da
Antwort 1 (von jockel66)Wer Flash-Player-Updates von anderen Download-URLs abholt als bei Adobe - der muß mit unliebsamen Begleiterscheinungen rechnen. 11.8.800.88 = www.88.com = yumeiqiu - CN Shanghai Das wäre vermutlich eine ganz neue Außenstelle von Adobe...
Antwort 1 (von HCK)Für Suchende ..... http://get.adobe.com/de/flashplayer/ Ich nutze den ... HAKEN bei Zusatzprogtmm RAUS !! Prüfen : http://www.adobe.com/software/flash/about/
Antwort 1 (von buzz5)Habe jetzt ein RAM-Modul rausgezogen und es scheint u funktionieren. Danke. Der dort angezeigte Fehler wäre interessant. Hast Du denn die Einstellungen im BIOS nach dem Batteriewechsel auch angepasst? Uhrzeit, Datum usw. Und dann die Einstellungen auch gespeichert?
Antwort 1 (von johannsen)Bist Du Dir sicher, dass das unter dem von Dir geposteten Link für Windows 8 gilt? Die systemeigenen Bildschirmschoner sind nämlich jeweils einmal in den von mir angegebenen Ordnern. Ich kann den Bildschirmschoner unter Systemsteuerung -> Anpassung -> Bildschirm
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,teste einfach ob sich die Temperatur verändert wenn du das Seitenteil des PC's abnimmst. Inder Regel reicht ein Lüfter vorn & einer hinten aus,wobei es besser seien kann wenn ein Lüfter hinten & einer oben verbaut ist. Die Physik lässt nun mal kei
Antwort 1 (von maukro_1990)Also sind die werte während des Prime95 Testes, welche auf dem ersten Bild zusehen sind, nicht problematisch? Ich meine die CPU Temperatur ist ja nichtmal 70 Grad, aber die Temperaturen der Kerne sind doch mit fast 90 Grad recht hoch, oder nicht? Muss ich mich nicht na
Antwort 2 (von Woulpe)Das ein Mainboard einen Hitzetod stirbt ist möglich ja, aber der Chipsatz hält bis zu 125°C druch (in der Regel), hierbei ist die Strahlungswärme des Kühlers schon enorm. Und bei anfassen des Kühlers würde es Zischen und der Dampf aufsteigen. Bis 80°C ist hierbe
Antwort 1 (von phoenixx)Erstmal Danke an Dich, Ava-Tar. War ein paar Tage nicht da, deshalb erst jetzt meine Antwort. FritzNas bedeutet ja, eine externe Festplatte anzuschließen - wie ich jetzt begriffen habe. Es muß aber eine andere Möglichkeit geben... Bevor wir den neuen Router hatten, w
Antwort 1 (von HCK)Netzwerk-Karte im Gerätemanager OK & aktiv ? Gleicher User auf beiden PC ? Gleiche Arbeitsgruppe / Workgroup auf beiden ? Gleicher Heimnetzwerk-Name auf beiden ?
Antwort 2 (von phoenixx)Guten Morgen. Sag mir mal bitte, was genau ich wo nachsehen soll...
Antwort 3 (von oder.mach.es.so:)Welches Betriebssystem ist auf dem PC installiert, dessen Festplatte eine Partition "D" beherbergt - auf die nicht zugegriffen werden kann? Windows-7: Systemsteuerung - 'Netzwerk- und Freigabecenter' - 'Erweiterte Freigabeneinstellungen' [h
Antwort 4 (von phoenixx)@Ava-Tar: sorry...kannst du mir mal Schritt für Schritt erklären, was ich tun soll? @Gast: PC 1 und 3 = Win 7 mit zwei verschiedenen Usern. Nummer 2 ist ein Mac OS X als dritter User. Die Definitionen von HeimnetzWERK und -GRUPPE sehe ich mir noch mal genauer an. Was
Antwort 5 (von phoenixx)...Die Definition, so wie ich sie jetzt verstanden habe: In einem HeimnetzWERK kann es mehrere HeimnetzGRUPPEN geben. Hilft mir aber leider (noch) nicht wirklich weiter.
Antwort 1 (von pieru)Ich weiß das es über den Treiber geht, wie du es machen kannst, kannst du auf Google oder Youtube gucken, da wird es sehr gut und einfach erklärt. Gruß, Pieru
Antwort 1 (von Inquistor)Hallo! Du könntest auch mit Audacity (müsstest du extra runterladen) die beiden Lieder zu einem Track zusammen fügen und das dann als Hintergrundlied einfügen, so habe ich es gemacht :-) Liebe Grüße
Antwort 1 (von hilflosD:)Die Sache hat sich erledigt danke für die Hilfe aber das Mainboard ist durchgeschmort...
Antwort 1 (von _julia_)hallo, danke für deine hilfe. das problem mit der Recovery Information konnte ich über das Autostart der msconfig lösen. ich weiß allerdings nicht, wo sich die sprachausgabe versteckt. wenn ich das fenster mit windowstaste + r aufrufe, werden da verschiedene ande
Antwort 1 (von EXIT)Sprachausgabe deaktivieren: Systemsteuerung/Center für erleichterte Bedienung/Computer ohne einen Bildschirm verwenden.....dort den Haken bei Sprachausgabe entfernen.