(von x@cter)Hallo, ich verzweifle mittlerweile... Auf meinem Rechner nutze ich Win 8 Pro und alles läuft wunderbar. Nun habe ich auch noch Win 8 x64 installiert. Da gibt es folgendes Problem: Graka Sapphire HD 4550 fanless spinnt total. weiße Streifen im Bild, schwarzer Bildsch
(von Misse)Kann ich euch meine Infos geben (welche bräuchtet ihr? nennt sie mir bitte) damit ihr für mich eine gute aber nicht zu gute (das heißt nicht zu teure ;D ) Grafikkarte findet? Ich kenne mich damit wirklich ÜBERHAUPT nicht aus. Wie viel ich maximal ausgeben wü
(von Mattio)Abend leute,ich hätte da mal nee frage:Ich habe von einem freund den Pc gekauft,jetzt habe ich mein windows 7 über telefon aktivierung aktiviert.Jetzt will ich wissen ob ich das windows 7 auch neuinstallieren kann und ob ich mich dann auch wieder anmelden(aktivieren-K
Antwort 1 (von A K)Warum willst Du das Win 7 erneut installieren oder ist das nur eine grundsätzliche Frage ? Bei der erneuten Installation kann man die kostenlose telefonische Aktivierung immer nutzen.
Antwort 2 (von Mattio)Ich habe windows 7 nicht richtig installiert,funktioniert nicht so richtig.Kann ich denn Key von der CD auch eingeben oder geht das nur mit der telefonaktivierung bei mir.Habe keine lust alles neu zu machen und dann kann ich mich nicht anmelden.????
Antwort 3 (von opelmeister)Du kannst doch das Windows7 30 Tage nutzen ohne Aktivierung. In dem Zeitraum kannst du soviel installieren wie du willst. Aktiviere es erst wenn dein System korrekt läuft.
(von Light My Computer)N'Abend. :) Ich werde das ungute Gefühl nicht los, dass mein TFT Bildschirm nichts mehr taugt für heutige Spiele. Wenn ich ganz normale Ingame-Grafik habe, also am Spielen bin, dann sieht wirklich alles normal aus. Aber bei Zwischensequenzen sieht es so aus, als
Antwort 1 (von A K)muss ja nicht unbedingt am uns unbekannten Bildschirm liegen, sondern könnte auch an Deiner uns unbekannten Graka liegen oder derer Einstellungen. Also einige mehr Details zum System oder Hardware wären nicht schlecht, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/l
Antwort 2 (von Light My Computer)Windows 7 TFT Bildschirm: Flatron L1960TR Gra-Ka: NVIDIA GTX 660 Ti
Antwort 3 (von A K)Kannst Du zur Fehlerfeststellung den TFT-Bildschirm an einem anderen Rechner testen ? Wenn nicht, dann mal die Graka mit GPU-Z testen: http://www.chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html auch mal die Graka ziehen, die Kontakte und den Slot vorsichtig reinigen und wieder
Antwort 4 (von Light My Computer)Was genau soll ich mit GPU-Z testen? Habe das Programm bereits auf dem PC. Die Temperatur liegt im IDLE zwischen 28 und 35°C. Ziemlich normal also. Grafikkarte wurde schon zweimal gezogen, gereinigt und alle Treiber neu installiert, weswegen ich dieses seltsame Bild
(von Szaki) [???]Wenn ich auf eine bestimmte Internetseite zugreifen möchte (www.enstroga.de) zeig ich mir als User bzw. Admin Apache 2 Test Page powered by CentOS.Wenn ich mich abmelde und als Gast login mache,geht die URL auf. Bei Mozilla & IE 10. Habe im übigens WIN 7.Moz
(von Shaddowbad)Hallo ich habe 2 Surfsticks von Aldi und suche eine Unabhängige Software. Der Stick 1 ist weiß und hat die Modellnummer S4011 und der zweite ist Schwarz(der Neue) hat die Modellnummer S4113. Ich habe auch einen 1&1 Surfstick Modellnummer unbekannt. Soweit ich we
Antwort 1 (von SQL-off)versuchs damit: http://www.mwconn.net/index_de.html
(von Sven)Schönen guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich muss eine Standleitung zwischen 2 Standorten herstellen, was mir auch bereits gelungen ist. Diese Standleitung habe ich zwischen SERVERA und SERVERB hergestellt. Jetzt müsste ich von einem DomänenClient h
Antwort 1 (von ned_devine)Portforwordarding von ServerB (oder auch dessen Router) auf den entsprechenden Client mit dem FTP-Verzeichnis?
(von s.schrezenmaier)wie kann ich pinnwandsmileys für Facebook herunterladen und was kostet das
Antwort 1 (von A K)suchst Du dies ?: http://www.helpster.de/smileys-auf-die-facebook-pinnwand-posten_39369
(von SGAlpre)Hey Leute, ich hab euch im Anhang n Bild mitgeschickt. Das Problem seht ihr glaub ich recht schnell ^^;, es passiert ca. 1 mal am Tag, heute wars heftiger als normal, ich bin mir sicher, dass es die Graka ist, weiß aber nicht, was ich dagegen tun kann, hab nur Photosho
Antwort 1 (von A K)Mit Heavyload kannst Du mal einen Stresstest für Deinen PC durchführen, wobei CPU und Grafikkarte belastet werden: http://www.jam-software.de/heavyload/ Man kann auch Prime95 durchführen: http://www.chip.de/downloads/Prime95_15729123.html GPU-Z für die Graka: h
Antwort 2 (von SGAlpre)Was ist denn das für eine Standard-Antwort? Ich weiß, dass meine Grafikkarte einen "Spinner" hat, ich will wissen, was ich dagegen tun kann. Meinen PC n Stresstest zu unterziehen ist hierfür wohl kaum das Richtige, was sollten mir die Informationen bringen
Antwort 3 (von ned_devine)Du Held möchtest keine Standard-Antwort? Dann gib keine Standard-Informationen. Infos zum Betriebssystem, Grafiktreiberversion, Fehlerprotokollen wären schon nicht zu verachten. 8)
(von mtotheario)hi, kann mir jemand helfen? ich habe gerade win7 über dvd neu installiert und aus versehen, beim auswählen der partition wo windows installiert werden soll, meine externe festplatte gelöscht (nicht formatiert) und eine neue partition eingestellt dannach aber die ins
Antwort 1 (von Bosco)Versuche es mal damit: http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html oder mit TestDisk - auch chip.de Gruß Bosco
Antwort 2 (von spitzweg)Recuva wird aber die Partition nicht wieder herstellen können... (eher Software Rettung einzelner gelöschter Dateien) Stecke die externe Festplatte ab und installiere wie beabsichtigt das Windows-7 auf die interne Festplatte. (Ein häufiger Fehler, während einer Sys
(von Karoline)Habe da folgendes Problem: Nach Update gestern bei Spybot erschein sowohl bei XP als auch bei Win7 (haben Win 7 auf Laptop) folgendes: Fehlermeldung bei der Übertragung: Win32.Autorun.cfto [1-$95CE1D85] (TRegExpr...... Kann mir da jemand helfen, wie ich das komplett
Antwort 1 (von A K)Das Prog./Tool Spybot Search and Destroy würde ich komplett vom Rechner verbannen. Es hat schlechte Quoten in Bezug auf Erkennung von Spyware und Du siehst ja selbst, dass es auf einigen Rechnern zu Schwierigkeiten kommen kann. Hier auch nachzulesen: http://www.compu
Antwort 2 (von Karoline)Danke Dir für Deine schnelle Antwort. Habe kaspersky _Anti Virus und Spybot schon jahrelang. Bin bisher mit Spybot auch immer sehr zufrieden gewesen, da er trotz kaspersky des öfteren Spione gemeldet und ich sie dann auch da löschen konnte. Vielleicht gibt es noch a
Antwort 3 (von Szaki)Dieses Problem habe ich gerade auch!Also wichtig wäre Spybot neu download und install.Sieht anders aus und dauert auch länger.Aber bei dieser Fehlermeldung kann man nur eins machen.Entweder Wiederherstellung des Systems oder versuchen über Antivir Programme Maleware
Antwort 4 (von A K)Hast Du letzten Satz meiner vorherigen Antwort gelesen und durchgeführt ? Deine Entscheidung zu Spybot Search und Destroy, aber ich nutze Kaspersky Internet Security seit Jahren und habe wie auch viele User sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Zusätzlich noch: Male
Antwort 5 (von Karoline)Danke für die schnelle und gut gemeinte Hilfe. Da ich bereits 71 Jahre alt bin und kein PC Freak, kann ich leider nicht viel damit anfangen. Was soll ich also machen? Spybot entfernen und neu Installieren?
Antwort 6 (von Bosco)[quote author=Karoline link=/hilfen-5-409318-0.html#2133917 date=1370543999] ...Was soll ich also machen?... Antwort 1 nochmals lesen und entsprechend handeln. Gruß Bosco
Antwort 7 (von Karoline)Vielen Dank für diese Info!!!!!!
Antwort 8 (von Bosco)War gut gemeint - hast du den Link aus Antwort 1 benutzt? Es gibt so viele angeblich tolle Tools, die nichts bringen oder sogar Schaden anrichten können, wenn Sie von Leuten benutzt werden, die nicht über ausreichende Erfahrung mit Computern verfügen. Ich lasse lieb
Antwort 9 (von Karoline)Hallo Bosco, ich habe wirklich nichts runter geladen, lediglich bei Spybot die Updates und seitdem habe ich dieses Problem seit gestern. Das programm Malware habe ich jetzt auch durchlaufen lassen und da ist nichts gefunden worden. Werde Spybot wohl mal löschen und
Antwort 10 (von A K)[quote author=Karoline link=/hilfen-5-409318-0.html#2133928 date=1370545375] Das programm Malware habe ich jetzt auch durchlaufen lassen und da ist nichts gefunden worden. Aber ein Vollscan sollte es sein und das Programm aktualisieren, bevor Du es nutzt. Wenn Du unb
Antwort 11 (von Bosco)[quote author=A K link=/hilfen-5-409318-0.html#2133929 date=1370545578] ....Aber ein Vollscan sollte es sein und das Programm aktualisieren, bevor Du es nutzt..... Genau - s. Bild! Der Scan kann dann schon fast 2 Std. dauern. Gruß Bosco
Antwort 12 (von A K)[quote author=Bosco link=/hilfen-5-409318-0.html#2133930 date=1370545909] Genau - s. Bild! Der Scan kann dann schon fast 2 Std. dauern. Du brauchst mich nicht zu wiederholen...sie hat das vermutlich schon verstanden ;) :) ;D ;D Aber ich vermute, dass ein Vollsc
Antwort 13 (von Karoline)Werde Spybot mal löschen, dann neu installieren und System Wiederherstellung machen. Melde mich dann wieder mit dem Ergebnis. Danke an alle!!!
Antwort 14 (von Bosco)[quote author=A K link=/hilfen-5-409318-0.html#2133931 date=1370546139] ....Du brauchst mich nicht zu wiederholen... Bitte nicht falsch verstehen - aber das Bild ist vielleicht für Nicht-PC-Freaks klarer. Gruß Bosco :) :)
Antwort 15 (von Bosco)[quote author=A K link=/hilfen-5-409318-0.html#2133931 date=1370546139] ...sie hat das vermutlich schon verstanden... Anscheinend doch nicht! [???] [???] Gruß Bosco
Antwort 16 (von A K)[quote author=Bosco link=/hilfen-5-409318-15.html#2133935 date=1370546539] Anscheinend doch nicht! [???] [???] Dann hätte ich einen Vorschlag: Sie holt sich Jemanden, der sich etwas mehr mit Computern auskennt, dann ist das Problem schnell gelöst, nicht wahr ?
Antwort 17 (von Karoline)Habe Spybot mit Revo entfernt, dann neu installiert und dann neu prüfen lassen. Die Meldung Fehler bei der Überprüfung Win32.Autorun..... ist jetzt weg und wie gewohnt nur noch: Gratuliere, keine Spione vorhanden. Danke aber allen für Eure gut gemeinten Ratschläg
(von Bibu6)Mein hp officejet pro 8600 druckt kurioser weiße nicht mehr, obwohl ich gestern noch einige Blätter drucken konnte. Wenn ich versuche zu drucken, steht das immer da "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung. Im Verzeichnisdienst suc
Antwort 1 (von HCK)Systemwiederherstellung auf Vortag testen ! ?? Sämtliche Angaben zum System usw fehlen ::) :(
Antwort 2 (von A K)eventl, hilft Dir dies: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-379365-0.html#msg1989870]Druckerspoolerdienst wird nicht ausgeführt[/url]
Antwort 3 (von Bibu6)Betriebssystem Windows 7, sry habs vergessen mit drunter zu schreiben
(von fructo_93)Hallo, wie kann ich auf der NewTab-Seite im Firefox die Vorschau der hinzugefügten Seiten anzeigen (s. Screenshot: http://www.qpic.ws/?v=screenmmm.jpg)
Antwort 1 (von HCK) [???] ::) https://www.google.de/search?q=ff+tab+vorschau&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ::) :-[
Antwort 2 (von frenzel)Neuer-Tab-Seite Wichtige Seiten anzeigen, ausblenden und anpassen [url=https://support.mozilla.org/de/kb/neuer-tab-seite-wichtige-seiten-anzeigen-ausblende-und-anpassen]https://support.mozilla.org/de/kb/neuer-tab-seite-wichtige-seiten-anzeigen-ausblende-und-anpassen[
(von Hans aus dem Dorf)Seit dem Firefox 20.1 läüft kann ich nur noch meine in den Website eingebundenen WAV-Dateien, aber nicht mehr die MIDI-Dateien aktivieren. Siehe http://www.hans-hanssen.de/impressionen_Gleitschirm.html
Antwort 1 (von HCK)FF 21 ist Stand der Dinge ! Deine Seite : meldet fehlende Plugins ..
Antwort 2 (von spitzweg)Die Plugins fehlen ja nicht im Quelltext der Website - sondern im Browser, der die Inhalte darstellt und wiedergibt. Die Midi-Datei wird weder im IE-10 noch in FF-21, Safari-5.1.7, Opera-12.15 oder Chrome abgespielt. (PLayer-Plugins dazu fehlen) Hast du getestet bis zu
(von Kathrin78)Ich habe seit gestern ein iphone (T-Mobile) und ich habe unlimitiert internet aber ich habe gehört das internet wird immer langsamer bis man wieder ne rechnung kriegt und sie bezahlt. Ich wollte mal fragen ob das internet so langsam wird das es garnicht mehr geht MFG
Antwort 1 (von HCK)https://www.google.de/search?q=t-online+drosselung&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Da wird alles beschrieben !! :o :( Glaube kaum ,dass Du mit dem Handy die Grenze erreichst ... Es sei denn , Du nutzt es al
Antwort 2 (von Kathrin78)Ich mache hotspot und dann spiele Ich grepolis (Browsergame) so ca 10h am tag (am wochenende) (mo-fr ca 5h glaubt ihr ich kann das verbrauchen?
Antwort 3 (von HCK)http://forum.golem.de/kommentare/internet/auf-384-kbit-s-telekom-bestaetigt-ueberlegungen-zu-dsl-drosselung/75-gb-darf-ich-mal-lachen/71887,3300532,3300532,page=2,read.html ::) 8) ;D
Antwort 4 (von Kathrin78)aber wenn ich mit meinem handy nur auf 240 kb/s komme ^^
Antwort 5 (von HCK)[quote author=Kathrin78 link=/hilfen-44-409313-0.html#2133890 date=1370530811] aber wenn ich mit meinem handy nur auf 240 kb/s komme ^^ dann wäre ein Drosselung auf 384 ja eine seltsame Strafe :-[ ;D War kein LTE verfügbar ?
Antwort 6 (von Kathrin78)Was ist den eine LTE [???]
Antwort 7 (von A K)dazu eine kleine Erklärung: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Handy-LTE-Tarife-Anbieter-Handys-7299724.html
(von herberterika)Hallo PC Freunde. Ich benutze Thunderbird. Wenn ich eine EMail mit Anhang bekomme (Bilddatei) und ich will den Anhang öffnen, bekomme ich zum öffnen "PI3.Image" (Standard) angeboten. Das Programm ist aber nicht auf meinem Rechner. Ich kann also den Anhang ni
Antwort 1 (von A K)Welches ist die genaue Bezeichnung der Anhang-Bilddatei ? Welches BS nutzt Du ? Wie gesagt, einige Angaben mehr wären von Nutzen, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url]
Antwort 2 (von herberterika)Hallo PC Freund, mein BS Win7 Bild Datei JPG. Danke für Deine Nachfrage, reicht das aus? herberterika
Antwort 3 (von HCK)Gehen denn andere JPG ?? Dann Vorsicht , werden alle Anhänge IMMER angezeigt ? Nicht dass Du eine xxxxx.JPG.exe hast ...z.B. !!
Antwort 4 (von herbert)Hallo Ava Tar, Anhänge werden immer angezeigt, Bildanhänge kann ich nicht öffnen, aber Textanhänge mit den Adobe Reader. Bildanhänge nur mit PI3.Image??? Bis bald. Herberterika
Antwort 5 (von HCK)Bild speichern . Ggf Speicherort vorher festlegen , s. Bild. Rechtsklick auf das Bild , Öffnen mit ... VORSICHT ... unten links den Haken bei IMMER raus beim Test . Mit einem Bildbearbeitungsprogramm verknüpfen . Foto & Faxanzeige , oder PhotoGallery z.B. . We
Antwort 6 (von herbert)Hallo Ava Tar, Danke für Deine Tipps. So wie Due geschrieben hast,die Datei auf Fp gespeichert und dann geöffnet. Geht wunderbar!! Danke nochmals. Bin wieder einmal schlauer geworden. Bis dann mal wieder. herberterika
Antwort 7 (von HCK)wenn es dir so reicht ... na prima ! Danke für die Rückmeldung ! HCK
(von Thomas berner)windows 7 64 bit der pc braucht ewig zum runterfahren. keine Fehlermeldung und laut Tune up optimal konfiguriert
Antwort 1 (von A K)Wenn Du TuneUp benutzt und nicht weisst, was Du damit anrichten kannst z.B. in der Registry/System musst Du Dich nicht wundern, wenn es mal schief geht. Eventl. mal das "RecoverBack" von TU benutzen, sonst weiss man nicht, was alles im System durcheinander ge
Antwort 2 (von PcFreak) ;D PC gleich mit TuneUp betreiben - dann kann man auf das "störende Windows-7-64" verzichten! ;D
Antwort 3 (von A K)[quote author=PcFreak link=/hilfen-5-409310-0.html#2133857 date=1370514771] ;D PC gleich mit TuneUp betreiben - dann kann man auf das "störende Windows-7-64" verzichten! ;D ::) [???] [???] [???] und das findest Du lustig ?
(von Erico)Hallo, habe einen neuen PC mit Windows 8 und bin enttäuscht. Wie formatiere ich ihn, um Windows 7 zu installieren? MFG Erica Foerster
Antwort 1 (von A K)Du brauchst die Installations CD für Windows 7. Dann die CD einfach ins Laufwerk, PC von CD Booten lassen, Festplatte formatieren und dann einfach installieren. Hier auch eine Anleitung: http://win7wissen.de/ratgeber/290/windows-7-installieren/
Antwort 2 (von opelmeister)Achtung: Dein neuer PC hat sicher ein UEFI Bios. Da musst due im Bios die Option Secure Boot abschalten, sonst wird das Bios keine Formatierung zulassen. Ich würde allerdings an deiner Stelle das Windows8 behalten. Wenn du nicht mit der neuen Oberfläche arbeiten will
Antwort 3 (von HCK)es gibt viele Möglichkeiten ,WIN8 wie Win7 anzeigen zulassen . Da gibt es Tipps .. http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-388979-0.html Ich würde das Risiko des Downgrade nicht eingehen .
Antwort 4 (von opelmeister)Danke Ava-Tar, ich hatte vergessen ClassicShell zu verlinken. Bitteschön http://www.chip.de/downloads/Classic-Shell_39396490.html Ich arbeite übrigens auch unter Win8 mit der Shell. Bin sehr zufrieden. Die neue Oberfläche sagt mir auch nicht zu.
(von nr)Dazu einfach bei Amazon das Nike Fuelband kaufen, ist gerade im Preis 'runtergesetzt, das lohnt sich doch wirklich! [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.amazon.de/Waterfi-Waterproof-Fuelband-Layer-Technology/dp/B00C3NJXNM/]http://www.ama
(von cool-fellow)"Haben Sie eigentlich Ihre Tochter schon aufgeklärt?" "Nein, noch nicht. Jedes Mal, wenn ich damit anfangen will, brüllt ihr Baby dazwischen."
(von Stefanie)Hallo, wie kann ich mehrere (400) Fotos auf einmal in schwarz-weiss umwandeln, ohne jedes einzelne Bild zu öffnen? l.g.
Antwort 1 (von jockel66)Versuche es mit IrfanView - Option "Batch(Stapel)-Konvertierung/-Umbenennung" (andere Grafikprogramme können das auch) [url=http://s1.directupload.net/images/130606/dpfgkgyx.jpg][img]http://s1.directupload.net/images/130606/temp/dpfgkgyx.jpg[/img][br]Klick z
Antwort 2 (von jockel66)Gib für die Speicherung der konvertierten Dateien ein anderes Verzeichnis an - damit die Farbbild-Originale nicht überschrieben werden.
(von Linuxuser51)Hallo, ich habe eine Frage zum Windows Peek Design. Wenn ich im Desktop mit dem Mauszeiger auf ein Icon gehe, wird um das Icon immer ein durchsichtiger Rand angezeigt. Meine Frage dazu: Wie kann ich die Größe dieses Randes ändern? Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit V
Antwort 1 (von opelmeister)Das geht nicht. Das ist eine Eigenart des AeroPeek
Antwort 1 (von PcFreak)Wird die Umstellung von "öffentlich" auf "privat" wie in den Bildern von Ava-Tar gezeigt noch weiter verhindert, dann trenne die Verbindung PC zum Kabelmodem-Router, stelle auf "Heimnetzwerk" um und verbinde die Geräte erst danach wieder.
Antwort 1 (von A K)[quote author=Meebling link=/hilfen-5-409303-0.html#2133810 date=1370468630] Mache doch mal einen Screenshot von deiner Bildschirmtastatur. und ein paar mehr Angaben wären auch nicht schlecht, BS ? welcher Läppi ?,so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-t
Antwort 1 (von A K)Hier auch eine große Übersicht über fast alle Tastenkombinationen: http://www.pc-erfahrung.de/software/tastenkombinationen.html
Antwort 1 (von opelmeister)Ein normaler Gehäuselüfter hat einen 4-Pin Anschluß und kann somit direkt an dem Netzteil angeschlossen werden.
Antwort 1 (von opelmeister)Überprüfe dein System mal wie folgt: Start->Programme/Dateien duchsuchen cmd eingeben. cmd.exe mit rechter Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen" markieren Im nun geöffneten Fenster gibst du am blinkenden Cursor sfc /scannow (Leerz
Antwort 1 (von Meebling)Erst mas ein freundliches "Sorry", dass ich mich momentan nicht kümmern kann. Ich bin heute für eine knappe Woche in Urlaub. Danach werde ich sofort testen. Der zweite Vorschlag war schnell testbar, hat aber nichts gebracht. Dennoch wird der Treiber als def
Antwort 1 (von opelmeister)Deinstalliere das Programm für einen Black Berry nochmals. Rechner neu starten - wichtig - und klicke das Setup auf der CD an - Rechtsklick "Als Administrator ausführen" Das ist bei solchen Programmen wichtig. Benutzt du die aktuelle Version des Deskt
Antwort 1 (von Mike H)Also, wenn du uns die Hardware von deinem alten PC sagst, können wir vergleichen. Die Grafikkarte ist eine alte umgetaufte Billige Office HD6450 Karte, rangiert auf platz 134 und somit zum Spielen eher ungeeignet.
Antwort 1 (von A K)[quote author=Mike H link=/hilfen-7-409295-0.html#2133822 date=1370501174] Also, wenn du uns die Hardware von deinem alten PC sagst, können wir vergleichen. Die Grafikkarte ist eine alte umgetaufte Billige Office HD6450 Karte, rangiert auf platz 134 und somit zum Spie
Antwort 2 (von Mike H)@A.K Wenn du nach der Grafikkarte sucht, wirst du feststellen, das es die so nicht gibt, sondern als OEM und das für grad mal 50Euro und viele Seiten habe sie mit der Notiz das es eine alte GPU ist. zb http://www.techpowerup.com/gpudb/1977/radeon-hd-8450.html http://
Antwort 3 (von A K)ja, o.k., ;) :) warten wir erstmal ab, was der TO zu unseren Beiträgen schreibt.....
Antwort 4 (von Masslmoto)Erst einmal ein großes Danke für so viele Antworten ;D Also welcher Treiber zuerst installiert wurde weiß ich leider nicht genau...ich glaube aber die Grafik Treiber. HD 6450 weil sie von 8450 umbenannt wurde, hab ich gelesen.. Grafikeinstellungen unterscheide
Antwort 5 (von Masslmoto)Also ich habe meine alte Graka eingebaut und alles ist flüssig und Top so wie es sein soll!!!!!! [love] ;D Ein riesen Dankeschön an dieses Forum !!! ;D ;D