Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 4.6.2013

« 3.6.2013    5.6.2013 » Zur Monatsübersicht Juni

Bei jedem Systemneustart Meldung von Perion Network! Wie kann ich das Problem beheben?


(von CureBlack93)
hallo, ich habe seit einigen tagen das problem, dass immer wenn ich den pc hochfahre, so ne meldung kommt von perion network (mit der datei wssetup.exe). ich werde gefragt, ob ich das programm ausführen möchte. ich weiß nicht, was das für ein programm ist, aber es

Antwort 1 (von ned_devine)
Start - Ausführen (bei Vista und Win7 auch standardmäßig in den S ystemprogrammen des Startmenüs zu finden): msconfig [OK] Sieh im Systemstart nach entsprechenden Einträgen, nimm ggf. den Haken heraus und starte den Rechner neu. Wenn das funktioniert, suchst Du a

Antwort 2 (von CureBlack93)
oki, ich versuchs mal :-) p.s.: ich melde mich ggf. morgen wieder ;)



Schwarzer Bildschirm plötzlich beim Spielen. Sound da Oo


(von Cyan)
Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Pc. Wenn ich nun Spiele über Steam spiele, wie Dead Island, team Fortress 2, Borderlands 2, habe ich random einen schwarzen Bildschirm. Ich streame nebenbei Musik, die ich noch höre und Spiel geräusche hör ich auch. Die tasta



Upgrade auf win8


(von karl napp)
ich hatte einen festplattenschaden am pc1, also alte f-platte raus neue rein, habe dann versucht mit der mitgelieferten Software win 7 neu zu installieren Fehlanzeige! habe dann eine win7 cd von mir genommen läuft aber schon auf einem anderen pc2, habe daher Registrier

Antwort 1 (von ned_devine)
PC1 hatte einen gültigen Key für Win7? Was ist die "mitgelieferte Software"? Bitte denke daran, dass andere Leute Deine Gedanken so nicht nachvollziehen können, ohne Hintergründe zu kennen. 8)



Fritzchen zu seiner Schwester


(von cool-fellow)
Fritzchen zu seiner Schwester: "Elke, kannst du mir ein Bild von Dir geben?" "Natürlich, aber wozu brauchst du das denn?" "Für die Schule! Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen Bilder von Naturkatastrophen sammeln!"

Antwort 1 (von A K)
:o :o ;) :) ;D ;D ;D ;D ;D



Tasatatur sapinnt


(von peter sakulo)
hey leute alsao meine tasatatur sapinnt beim s kommt sa bei w wq  bei x xy und beim shift macht er die capslock funktion bitte helfen

Antwort 1 (von spitzweg)
Sieh dir an wo die genannten Tasten neben- und untereinander angeordnet sind... Klebrige Flüssigkeit versehentlich da hin getröpfelt und eingetrocknet? Teste mit Bildschirmtastatur (Zubehör / Eingabehilfen) oder einer anderen externen Tastatur.

Antwort 2 (von peter sakulo)
tatsaächlich mit bildsachirmtassatatur funktioniertsa und da isat mehrmalsa wqasa draufgekippt aber nicht heute und saeit kurzem dampft auch mein laptop sao für 2 sekunden

Antwort 3 (von spitzweg)
Gibst du dir viel Mühe, uns hier zu beweisen, daß deine Tastatur eine Macke hat? Wenn es per Bildschirmtastatur funzt - dann hättest du wenigstens deine Antwort darüber schreiben - oder den Text darüber korrigieren können. - Es versteht niemand weshalb du abichtl

Antwort 4 (von peter sakulo)
bin zu faul Bildschirmtastatur zu nutzen.

Antwort 5 (von ned_devine)
Ja, somit erfordert es wohl auch keine weitere Antwort. 8)



Von Windows 8 auf XP


(von Shaddowbad)
Hallo ich habe ein neues Windows 8 Notebook. Es hat das neue Ich nenn es mal UEFI Bios. Soweit ich weiß und verbessert mich wenn ich falsch liege starten die meisten Boot CDs doch nur wenn sie UEFI kompatibel sind. Nun meine frage. Kann mann auf Notebooks mitWindows

Antwort 1 (von jüki)
Die Bezeichnung des win8- Schleppis nanntest du nicht. Prüfe, ob sich UEFI abschalten, deaktivieren läßt. Bei meinen neuen Mainboard war das der Fall. Ich empfehle allerdings dringend, nicht auf XP zurückzugreifen, sondern auf Win7 x64. Zwei hauptsächliche Gründe:



G-Data-2014-Update-legt-Rechner-lahm


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/G-Data-2014-Update-legt-Rechner-lahm-1876160.html Zitat: 04.06.2013 15:48 G Data: 2014-Update legt Rechner lahm Meldung vorlesen und MP3-Download In der vergangenen Woche hat das Bochumer Sicherheitsunternehmen G Data begonnen, In



Ich komme nicht in meinen Lap-Top!


(von haremsdame)
Guten Tag, hier ist haremsdame, ich habe ein Problem und zwar habe ich noch ein Lap-Top mit Vista-Programm. Seit neuesten komme ich nicht mehr an meine Mail's oder überhaupt nicht ins Programm rein. Er bootet zwar hoch und dabei bleibt es auch. Dann öffnet sich

Antwort 1 (von Otto_2)
Uns wann wird dies verlangt? Schon bei der Startanmeldung ? Oder bei öffnen vom Mail-Clienten? Wenn du nie ein passwort vergeben hast, Viren und Malwarescann durchführen.

Antwort 2 (von haremsdame)
Lieber Hannibal, wenn ich den Lap-Top öffne, dann muß ich über "google" rein, ich habe auch Firefox aber der läßt sich nicht öffnen. Google öffnet sich zwar aber dann kommt schon das Fenster mit der Meldung:Supervisorkennwort eingeben. Das ist ein Vista

Antwort 3 (von spitzweg)
Windows-Vista - Start -> Windows-Kennwort (wenn Bista so konfiguriert ist) Womit greifst du dann auf den Mailserver bei deinem Mail-Hoster zu? - mit einem Internetbrowser? - da wäre das evtl. eingerichtete Webmail-Kennwort einzutragen - mit einem E-Mail-Programm au

Antwort 4 (von Otto_2)
Lieber Hannibal, wenn ich den Lap-Top öffne, dann muß ich über "google" rein, Also dieses Fenster erscheint nur wenn du über FF oder IE GMX oder WEB aufrufen willst. Richtig? Dann versuche mal den Registry Eintrag zu löschen. In Internetoptionrn>Ext



REAL Player: KONVERTIEREN geht nicht mehr


(von Vader)
Hallo! Bitte um eure HIlfe. Habe den Realplayer 15.0.6.14. Lade immer Videos von Youtube runter, dies funktioniert auch. Danach gehe ich auf "Konvertieren". Nur dies funktioniert auf einmal NICHT mehr. Anzeige: "Konvertierung nicht möglich, Songtext..m

Antwort 1 (von Otto_2)
Wie kann ich meine youtube Videos umstellen, dass NICHT auf mp4 runtergeladen wird? gar nicht. Warum den Realplayer? Gibt doch direkte Downloader "Youtube to MP3" welche alles auf einmal durchführen. Aber wenn schon Realplayer und es geht nicht, dann fehlt



Mein laptop bild eingefroren


(von fred bln)
bei meinem laptob friert, nach ca. 10 min. das bild immer ein, egal was ich grad mache. was kann das sein? der lüfter kann es nicht sein, da fast neu.

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! alle Treiber aktuell? Besonders auf den Grafikkartentreiber achten! Modell, System....? Gtuß!

Antwort 2 (von fred bln)
hallo, danke für die antwort! ist ein asus x5DAD Notebook mit win7

Antwort 3 (von fred bln)
leider steht mir zuwenig zeit zur verfügung, um intallationen etc zu machen, da es immer stehenbleibt, einfriert.

Antwort 4 (von HCK)
abges. Modus getestet ?

Antwort 5 (von fred bln)
ja alles schon versucht , leider

Antwort 6 (von Otto_2)
Vermutlich thermisches Problem. beobachte die GPU und CPU Temps. Teste den Lappi mit einer Linuxdistribution von USB Stick oder CD. Selbiges Problem? Zu empfehlen ist PartetMagic, mit diesem Tool auf CD oder Stick kopieren. In der ersten Spalte findest du auch die URLs



Problem mit PDF-XChange-Viewer 2.5


(von lotse3)
Erbitte dringend hilfreiche Lösungshinweise: Kann plötzlich XP-Word-Dateien nicht in PDF umwandeln. Anzeige: „Ghost Script Error 1 - Fehler, kein PDF erzeugt“. Zusätzlicher Fehlerhinweis: „Error: invalidfont - Offending Command: findfont“. Hat das irgendetwas&nb

Antwort 1 (von A K)
Ich arbeite mit dem Bullzip - PDF - Printer, keine Probleme, kein Ausfall, geeignet für alle Betriebssysteme. Download Bullzip PDF - Printer: http://www.chip.de/downloads/BullZip-PDF-Printer_24215777.html sonst musst Du mal Ghostscript nachinstallieren: http://www.

Antwort 2 (von ned_devine)
Ja, scheint mit den Fonts zu tun zu haben. Teste doch mal eine Konvertierung mit gewöhnlichen Schriftarten, Arial z.B.



Ich finde unter start:eingabe:current controll: keine class


(von Jule)
Ich komme im Programm nur bis current controll, habe aber keine "class" angegeben bekommen. Ich wollte die upper filters löschen und das geht jetzt nicht. Wer weiß was?

Antwort 1 (von EXIT)
Du hast Probleme mit deinem DVD Laufwerk? Jetzt willst du den Tipp mit dem löschen der Lower und Upper-Filter ausprobieren? Unter Start>Ausführen musst du regedit eingeben und mit Enter bestätigen.Jetzt navigiere mit Doppelklick zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\Curre



Bluescreen 0x000000ca


(von Andi)
Hi community, als ich bei meinem pc(targa visionary pcx 3200) windows xp home nach einem virus neu installiren wollte erschien plötzlich wärend des booten ein klassischer bleusceen mit der fehlermeldung: stop: 0x000000CA (0x00000001,0x8669603,0x86697590,0x00000000).

Antwort 1 (von HCK)
[???] [???] http://support.microsoft.com/kb/980856/de ::) [???] SP3 & alle Treiber sind in BootCD/XP integriert ?



Meine Spiele stürzen dauern ab !


(von Julian M)
Hallo, seit einiger Zeit stürzen alle meine Computerspiele regelmässig bei mir ab und es geht nicht weg ... Wie kann ich das Problem lösen bzw. Woran liegt es ?

Antwort 1 (von Sliderkevin)
huhu http://www.richtig-posten.info/



70. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen Juni 2013


(von webse)
Meine Pause dauerte etwas länger an und ich hoffe, es findet sich wieder Unmögliches, Witziges, das es lohnt, es hier zu veröffentlichen. Ich werde mich natürlich auch vermehrt um das Füllen dieses Treads bemühen - wer macht mit!



Amiga 500


(von Hexlein)
Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Amiga 500 habe. Habe den Amiga bei ebay gekauft mit spielen und allem drum und dran. Am Donnerstag habe ich noch Glücksrad einwandfrei spielen können. Jetzt hab ich gestern ein anderes spiel reingetan

Antwort 1 (von A K)
Hast Du schon mal versucht den Amiga zu resetten: "Klammergriff" bei Amiga: Ctrl +AMIGA +AMIGA  auch hier nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Klammergriff_%28Computer%29

Antwort 2 (von Hexlein)
Ja hab ich gemacht aber es bleibt beim alten =( Meinst Du mein amiga ist jetzt Kaputt? Ein anderes Mitglied hatte wohl mal ein ähnliches Problem und da kam zur antwort das die Floppy vielleicht kaputt sein könnte.. Hoffe es ist bei mir nicht auch so =(

Antwort 3 (von A K)
Durch eine fehlerhafte Diskette kannst Du eigentlich Deinen Amiga nicht zerstören. Dies ist das Teil ?: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Amiga500_system.jpg/280px-Amiga500_system.jpg&imgrefurl=http://de.wi

Antwort 4 (von Hexlein)
Okay mit der fehlerhaften diskette versuch ich es morgen nochmal. Ja das ist der amiga 500. Okay ich hab den jetzt am Fernseher angeschlossen da war nur der Tv Modulator dabei ohne original Amiga Monitor, aber wie gesagt er lief ja noch am Donnerstag. Ich kann mir auch



Java VM startet nicht


(von Ottoly)
Ich möchte mit meinen Töchtern, die im Ausland leben, Bilder über Cloud "Wuala" austauschen und habe das dafür notwendige JAVA VM installiert. Nach Installation bekam ich noch den Hinweis von Java, dass dieses installiert ist wie ich auch unter Systemsteue

Antwort 1 (von A K)
Welches BS ist installiert auf welchem Rechner ? Eventl. Falsche VM, wenn es zutrifft ?: Eine eventl. 64 Bit Installation läuft nicht mit einer 32 Bit Java-VM (c:\program files (x86)\java\jre6) Hier auch mal ein paar Infos zu Wuala, Dropbox und Team Drive: http://w

Antwort 2 (von Ottoly)
Danke für die schnelle Antwort. BS: Windows 7/x64, SP 1 Rechner: ACPI x64-based PC Java installiert: jre-7u11-windows-x64.exe Ich habe mir die Infos zu Wuala und Dropbox durchgelesen. Ich kenne Dropbox nicht und somit auch nicht "BoxCrypton", habe aber gehÃ

Antwort 3 (von Ottoly)
Es scheint doch nicht so einfach zu sein. Beim Starten von Wuala bekam ich laufend die Meldung: "Startup Error, Error starting Java VM" oder "Das angegeben Modul wurde nicht gefunden - Run DLL". Dann habe ich unter Computer Verwaltung, Dienste nachg

Antwort 4 (von A K)
[quote author=Ottoly link=/hilfen-7-409255-0.html#2133572 date=1370351446] Ich kann Java auf dem Computer nicht finden weder unter C:\Programme noch unter Systemsteuerung, Programme. Wenn ich Wuala aufrufe bekomme ich wieder die alte Fehler Meldung: "Startup Error,

Antwort 5 (von HCK)
http://de.wikipedia.org/wiki/Wuala Und ... ist das nötig ??

Antwort 6 (von Ottoly)
Danke für den Hinweis. Ich habe den Webbrowser "Opera" und wenn ich es recht verstehe, soll ich mir einen Plug-in bzw. Add-on von "Java VM" besorgen. Dieser dürfte dann wohl für das Internet sein. Würde dies mir auch bei meinem "Wuala"

Antwort 7 (von Ottoly)
Danke Ava-Tar, die Information auf Wikipedia ist sehr ausführlich.



Samsung R730 geht nicht an



Antwort 1 (von A K)
Hast Du mal versucht zu starten mit öfters gedrückter Taste F8, um in den abgesicherten Modus zu gelangen, hast Du da ein Bild ? Könnte auch der Inverter defekt sein. Hast Du mal mit der Taschenlampe ganz nah auf den Bildschirm geleuchtet ? Erkennst Du dann etwas auf

Antwort 1 (von Kati)
Danke für die schnelle Antwort! Hab mit F8 gestartet. Nun kommt das Samsung Startbild : Links unten steht: F2 for Setup, F4 for Recovery daneben kommt ein Balken für den Fortschritt nehm ich mal an,der hängt dann aber kurz vor Ende fest

Antwort 2 (von Kati)
F2 und F4 reagieren aber nicht

Antwort 3 (von A K)
Sind Deine F-Tasten überhaupt aktiviert ? Man kann auch über die FN-Tasten die Helligkeit raufregeln..... Schau mal in Dein Handbuch... Mit Samsung-Tools und Easy-Slow-down-Manager kann man die Helligkeit auch regeln. PS: Beim Starten solltest Du solange öfters d

Antwort 4 (von Kati)
F8 gedrückt.folgende Fehlermeldung kam: a problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your Computer. IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL If this is the first Time you've Seen this stop error screen.restart your computer. Hab ihn aus und wieder

Antwort 5 (von A K)
Da ist wohl ein fehlerhafter Treiber/Programm vorhanden.... schau hier: http://www.tipps-tricks-kniffe.de/fehlermeldung-irql_not_less_or_equal-plus-losung-was-bedeutet-der-fehler-wie-beseitigt-man-die-ursache/ Kannst Du bei der Fehlermeldung/Bluescreen mal die STOP-F

Antwort 6 (von Kati)
Stop: 0x0000000A (0xFFFFFFEC,0x00000002,0x00000000,0x8A876A96)

Antwort 7 (von A K)
Ja, wie ich schon schrieb:Fehlerhafter Treiber oder inkompatible/defekte Hardware...... Hier ausserdem nachzulesen mit Lösungen unter 0A: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url]

Antwort 8 (von Kati)
Vielen lieben Dank für die Hilfe!Hätte ich allein nie herausgefunden! Danke danke!

Antwort 9 (von A K)
Bitte sehr  :)



PC "hängt" willkürlich für ein paar Sekunden - Ton läuft weiter



Antwort 1 (von A K)
Hast Du mal die Temperaturen unter Sensoren mit dem Tool SIW überprüft ? Download SIW: http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html Sind die Windowstreiber alle aktualisiert sowie auch der Chipsatztreiber vom Hersteller des Mot

Antwort 1 (von Exillim)
Die Temperatur ist unauffällig. Übertaktet ist nichts. MEM-Test Ergebnis folgt. Ich werde die Tage mal alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aktualisieren, die ich finden kann. Dann melde ich mich noch mal.

Antwort 2 (von A K)
Viel Erfolg dabei  ;)



Notebook



Antwort 1 (von A K)
Hier hast Du jede Menge Notebooks zur Auswahl unter 1000 € mit Windows 8, bevorzugen würde ich Asus und Acer - Notebooks, aber da trennen sich natürlich die meinungen: http://www.amazon.de/Notebooks-43-cm-17-quot-gr%C3%B6%C3%9Fer/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A4279

Antwort 1 (von HCK)
http://www.testberichte.de/computer-hardware/2573/notebooks.html [???] ::) :o

Antwort 2 (von jempis)
Danke schon mal für diese Hilfen, aber diese Resultate habe ich auch schon, weiß jetzt nicht genau auf was man beim Kauf achten sollte

Antwort 3 (von HCK)
Viiiel Speicher , gute Graka solltest Du beachten. https://www.google.de/search?q=beste+notebooks+f%C3%BCr+bildbearbeitung&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Antwort 4 (von tieber1)
@ Ava - Tar Link Fail!...oder du stellst dir hier was zusammen nach deinen Wünschen,Qualität soll recht gut sein. http://www.tecstore.net/Shop/Kategorie/180/tecstore.net-Notebooks

Antwort 5 (von Otto_2)
@ Ava - Tar Link Fail!.. Link funktioniert, solltest deine Einstellungen kontrollieren. Auch hier http://www.notebookjournal.de/top10/gaming17

Antwort 6 (von Jempis)
Wie sieht es aus mit Prozessor? I5? I7? Oder was anderes? Wie viel Ghz?



AHCI treiber



Antwort 1 (von A K)
Hast Du es hier schon probiert ?: http://support.ts.fujitsu.com/download/index.asp?lng=de

Antwort 1 (von Mattio)
Ja habe ich aber dort weiß ich einfach nicht welcher Treiber der richtige ist.

Antwort 2 (von Otto_2)
Du hast also ein System unter PATA/IDE installiert und willst dieses installierte System nun im AHCI Modus betreiben. Richtig? Dies klappt nicht so einfach. Welches Betriebsystem hast du installiert? Oder, du hast eine XP Version welche du nun im AHCI Modus auf eine SAT

Antwort 3 (von Mattio)
Ich habe windows 7 Installiert.Wie funktioniert das den jetzt genau,ich habe es gerade neu installiert.Wollte nicht alles neu machen.Bitte hilfe...



Zum 2. Mal nicht öffnen



Antwort 1 (von A K)
Ein paar mehr Informationen wären von Vorteil, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Evtl. Open Office neu installieren. Datei auf einem anderen PC zu öffnen versuchen Versuchen, mit d



1 Laptop, 1PC 2 monitore?



Antwort 1 (von opelmeister)
Erkläre das bitte mal genauer. Ich kenne das nur mit einem Monitor. Dafür gibt's Verbindungskabel oder Switches. https://www.google.de/#output=search&sclient=psy-ab&q=+KVM-%2FAudio-%2FUSB-Switch&oq=+KVM-%2FAudio-%2FUSB-Switch&gs_l=hp.3..0i5i30j0i

Antwort 1 (von spitzweg)
1. Monitor - am PC 2. Monitor - als externer Monitor am Notebook / NB-Display aus Einsatz eines KVM-Umschalters ohne die Funktion "V" ("Video") zu nutzen - oder gleich einen Umschalter aussuchen, der nur Tastatur und Maus umschaltet. Welche Adapter

Antwort 2 (von Otto_2)
Wenn du meinst, du willst vom Laptop auf den Pc oder umgekehrt zugreifen um Dateien zu öffnen, oder den Laptop bzw PC sogar bedienen zu können, dies geht mit einem Heimnetzwerk über den Router. Um den PC oder Lappi bedienen zu können musst du dieReomoteunterstützun

Antwort 3 (von Daniel)
Ich möchte nur, den Monitor des Laptops benutzen. sodass ich für den PC 2 monitore besitze. natürlich geht das auch, wenn ich einfach einen zweiten monitor kaufe. aber befor ich das tue, möchte ich wissen, ob ich den monitor des laptops am Pc anschliessen kann(Lapto

Antwort 4 (von Otto_2)
In der Art nein. Laptopdisplay funktioniert nur mit Laptop und nicht als externer Monitor.



Hilfe bei hausaufgaben, basics bei tasks und script erstellen



Antwort 1 (von cosinus)
dann gehe ich zum runlevel mit ls -l /etc/rc0.d Sry das ist Lötzinn. in /etc/rc?.d liegen Scripte für das jeweilige runlevel ("?" steht für das runlevel) siehe http://wiki.ubuntuusers.de/Dienste Aber die Ordner an sich sind keine runlevel, sie enthalten e

Antwort 1 (von jenova288)
Ohhh wow Danke hilft mir sehr weiter :D Sowas habe ich gesucht Danke Danke und 1000x Danke :D



Windows7 Service Pack1 macht sich selbst immer wieder rückgängig



Antwort 1 (von Dolph_1)
Habe nun den Download von unawave.de durchgeführt und das Service Pack installiert. Leider auch in diesem Fall die Fehlermeldung: Installation war nicht erfolgreich. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Fehler: ERROR_PATH_NOT_FOUND(0x80070003)

Antwort 1 (von Otto_2)
Habe keine Ahnung welches Gerät du hast.Dies wird ja immer verschwiegen. Aber schau dir mal diesen Thread eines anderen Forums an. Gleiches Problem mit einem Medion. Weiter unten auf 2 findest du einem Link zu Medion. versuche es mit diesem Patch. http://www.windows-7-

Antwort 2 (von Dolph_1)
Das Problem mit den Medion-PC's hatte ich im Internet schon gelesen. Mein Gerät ist eine HM24 Gaming PC von Notebooksbilliger. Keine Ahnung ob dies etwas mit Medion zu tun hat?? Nachdem ich viele wichtige Daten auf dem PC habe, fürchte ich mich vor Neuinstallati

Antwort 3 (von Otto_2)
Windows 7 gibt es nur SP1. Eine Neuinstallation löscht selbstverständlich alle Daten auf der System/Startpartition. Wenn es nur um DATEN geht,keine Anwendungen, diese kannst du auf eine andere Partition oder eine xterne Quelle sichern. Dieser Patch, könnte auch für



Windos - mail



Antwort 1 (von A K)
Prima, dass es wieder funktioniert. Dürfen wir auch erfahren, woran es nun genau gelegen hat ?

Antwort 1 (von keyboarderin)
Hallo! Ich werde es mal versuchen, mit meinen unfachmäßigen Worten zu erklären: Eine sehr nette Dame von Unitymedia erklärte mir, ich sollte einfach ein neues E-Mail -Konto einrichten und z.B. bei POP3 = POP3mail.unitybox.de angeben,hat sofort geklappt. Vielen Dank

Antwort 2 (von A K)
Gut, dass es nun funktioniert.... NumLock kannst Du bei Notebooks immer mit der Taste "Fn" und eine weitere. Bei einem Lenovo Thinkpad ist es z.B. "Fn" + "Rollen" beim Samsung müsste es "Fn" + "F11" sein. Schau in Dein



Userrechte proftpd unter Debian 6



Antwort 1 (von enemy)
hier http://ubuntuforums.org/showthread.php?t=79588 ist das unter "Restrict access for some users" an einem Beispiel beschrieben. Musste nur noch an Deine Bedürfnisse anpassen. Wenn noch Probleme sind - einfach nochmal melden. :)

Antwort 1 (von Mexx77)
Super ich danke Dir, werde mir dies heute abend zu gemühte führen und sehen ob es den gewünschten erfolg bringt :-)

Antwort 2 (von Mexx77)
Hi habs mir doch eben durchgesehen, also ich denke Du spielst auf diesen Passus in der conf an: <Directory> /home/FTP-shared/upload/> Umask 022 022 AllowOverwrite on       <Limit ALL> Order Allow,Deny AllowUser user1     &n

Antwort 3 (von enemy)
Hi, es gibt keinen Grund das Verzeichnis mehrmals aufzuführen, kannst alles über die LIMIT's regeln. Um das Beispiel zu nehmen: <Directory> /home/FTP-shared/upload/> Umask 022 022 AllowOverwrite on       <Limit ALL>    

Antwort 4 (von SQL-off)
Kenne jetzt die Situation nicht, aber wenn Du viele User zu verwalten hast sind vllt. auch Alias-Gruppen eine Option?



Ändern des Aussehens einer Tabelle in einer XML Datei



Antwort 1 (von Feal)
Vielen Dank Ava-Tar für die Links. Bin damit weiter gekommen und schaffs jetzt auch die Tabelle anzeigen zu lassen. Es gibt nurnoch eine Kleinigkeit, die ich noch nicht gelöst bekomme. In der xml muss ja angegeben werden, in welcher xsl datei die Formatierung steckt.

Antwort 1 (von HCK)
Leider..... https://www.google.de/search?q=xml&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Schau da mal nach ,z.B. bei SelfHTML....  ::)




« 5 Übersicht: 06 20137 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: