(von scooter237)[???] Hallo Gemeinde! Jetzt ist auch mein Latein am Ende! Ich habe WinXP Prof. und SP3. Bios: Phönix. Alles lief ok. Dann habe ich Acronis 11 Home installiert und andere Programme. (neuer gebr. PC) Dann kam Acronis bei der BackUp-Überprüfung mit Fehler: Abgebrochen.
(von FloJay)Liebe User, Ich habe ein Haus mit Netzwerk und bei den Renovierungen ein Lan-Kabel Cat7 in die nunzu Wohnzwecken umfunktionierte Scheune gelegt - Aber eben nur eins! Nun möchte ich meine bisherige Fritzbox in die Scheune stellen und Telefon und Lan dort hin verteilen
Antwort 1 (von ned_devine) Was ist zu beachten, wenn ich Telefonie und Lan auf einem Kabelmnutzen möchte? Nichts. Weil es nicht funktioniert, wenn Du keine IP-Telefonie nutzt oder keine Fritz-FonBox benutzt. Und diese Telefonie ist am entsprechend befähigten Router abzugreifen. Falls Du also
Antwort 2 (von spitzweg)...zwei analogen Funktelefone = DECT-Telefone? Schon getestet ob die 6 m Luftlinie und die eine Wand das Telefonieren über die evtl. im Haupthaus vorhandene Technik weiterhin sicherstellen? Existiert denn nun in dem "Haupthaus" wo das Cat7-Kabel seinen
(von Karl D.)Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich meine Apartments verwalten kann und auch alle Angebote, Buchungsbestätigungen und Rechnungen direkt daraus verschicken kann (Post und Email). Hat jemand damit von euch schon Erfahrungen? was absolu
Antwort 1 (von mach.es.so)Eine mit Sicherheit zutreffende Antwort kann dir bestimmt ein Admin vom Netz einer Pension oder eines Familienhotels geben. [url=http://www.pensionamschloss.com/]http://www.pensionamschloss.com/[/url] Vielleicht kann der Admin mitteilen wie er die Datenbank in di
Antwort 2 (von enemy)Die von @mach.es.so verlinkte Seite ist ein Joomla, in dem ein(e) entsprechende(s) Modul/Komponente "verbaut" ist. (davon gibts mehrere) Auch für andere CMS gibt es derartige Erweiterungen. Jetzt wäre es gut zu wissen, ob und welches CMS Du verwendest... ;)
Antwort 3 (von Karl D.)Also ich habe ein Typo3 will aber demnächst wahrscheinlich auf Contao wechseln. Aber ich glaube nicht das es zielführend ist wenn wir hier über das CMS die Software suchen. Ich denke das sich eine gute Software in jede Internetseite integrieren lassen sollte egal wel
(von Kai)Die Verbindung auf MAC-Ebene steht (W-LAN), doch über Windows ((Parallel) kein Zugang über VPN möglich. Fehler 429. Ich soll von Thunderbolt Adapter umstellen. Doch wo? Über LAN hatte ich keine Probleme, hier hatte ich allerdings auch den Thunderbolt genutzt (physis
(von grauesel)Windows 7 Meine gesamten Mühen waren bisher erfolglos. Nach dem ich merkte das der Anbieter nur mein Geld wollte habe ich alles gelöscht. Dachte ich! Jetzt meldet das Programm sich immer wieder! Letzter Ausweg wäre die Registratur. Aber was kann ich wo -wie machen. D
Antwort 1 (von zzz)eintrag löschen und weiter suchen, auch jeden schlüssel löschen. billige lösung, es aus dem autostart entfernen. - msconfig-
Antwort 2 (von mach.es.so)[quote author=grauesel link=/hilfen-7-409765-0.html#2136031 date=1371919808] ... Nach dem ich merkte das der Anbieter nur mein Geld wollte habe ich alles gelöscht. Dachte ich! Es wäre von Vorteil, daß du dem Fremdling etwas konkreter erklärst wie das Deinstallieren
(von Bad-Boy)Hab folgende Frage ist dieser Computer im [url=http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=6039]Link[/url] Da ich zur Zeit ne ausbildung zum Produktdesigner mache arbeite ich sehr oft mit 3D Programmen und muss auch ziemlich viel rändern. Neben bei bin ich a
(von roswitha-aberle@web.de) [???] es besteht bei mir seit kurzem ein Problem mit dem Treiber für "Microsoft WPD erweiterter Speicherkennworttreiber." Zeigt mir weiterhin an das ich das nur mit einer Neuinstallation des Treibers beheben kann. [love]
Antwort 1 (von Otto_2)Dieser Fehler tritt oft auf, wenn irgend ein USB Gerät Macken macht. Ziehe mal alle USB Geräte ab und Starte neu. Wenn der Fehler nicht mehr auftaucht, die USB geräte wieder anstecken. Auch tritt dieser Fehler oft auf, wenn einem externen Gerät aus welchen Grüpnde
(von doospleen)Hi zusammen, also ich habe heute einen neuen Rechner zusammengebaut, noch ohne Laufwerke, aber leider scheine ich etwas falsch gemacht zu haben. Es ist nicht mein erster Zusammenbau. Die Hardware ist folgende: Gehäuse: Sharkoon Vaya Value white Mainboard: Asus M5A97
Antwort 1 (von ned_devine)PCIe-Stromversorgung fehlt. Möglicherweise solltest Du sie mal für die GraKa anschließen. 8) Ansonsten ist Deine Belegung für Ein-/Ausschalter usw. nicht zu erkennen. [???] Ach ja, der CPU-Stromversorgungsstecker liegt auch da herum. Hast Du keine Ansc
Antwort 2 (von doospleen) :-[ Also ich habe dort ganz oben jetzt mal die Stromversorgung angeschlossen und alles noch mal genauer geprüft, nachgesteckt und ähm... ja nun hab ich ein Bild. ;D Jetzt kommt zwar folgende Fehlermeldung: "The current BIOS setting do not fully support th
Antwort 3 (von ned_devine)Ja. Evtl. solltest Du auch Datum/Uhrzeit im BIOS überprüfen, einstellen und alles abspeichern. Aber das kannst Du ja nach dem LW-Einbau. :)
Antwort 4 (von doospleen) ;D Ach so, ja das Datum sieht auch komisch aus, Besten Dank!
(von Max2811)Hallo zusammen! Ich stehe vor folgendem Problem mit Windows 8: vor einiger Zeit fing der Windows Explorer an, immer mal wieder abzustürzen (drehendes Rädchen und keine Reaktion mehr). Ich konnte leider nichts ausmachen, was diese Abstürze verursacht hätte. Sie schi
(von Gustavo)Ich nutze den Photosmart 7350 mit Windows 7 zum Hochglanzfotos drucken. Plötzlich wurden die Fotos mit einem kräftigen Blaustich ausgedruckt. Ein Testausdruck ergab das Fehlen von Gelb. Daraufhin Patrone 57 ausgewechselt. Nun wird anstatt einem Blaustich mit Grünstic
Antwort 1 (von opelmeister)Das sieht nach verstopften Düsen aus. Du wirst wohl oder übel die Fotopatrone auch wechseln müssen. Sind Fotopatrone und Druckkopf eine Einheit, oder getrennte Einheiten [???]
(von Berk405)Hallo und zwar fährt mein pc nicht wie üblich hoch Wenn ich ihn starte kommt zwar Strom durch und die Kühlung fängt an zu starten aber es öffnet sich nur ein Schwarzer Bildschirm auf dem das fujitsu Logo drauf ist und unten steht <Tab> Switch to post <de
Antwort 1 (von DD)Könnte eine defekte Festplatte sein. Hast du mal alle USB-Geräte abgesteckt?
(von cool-fellow)Nach dem Sieg über Hitlerdeutschland haben die Russen viel sog. BEUTEKUNST mitgenommen, die heute noch in russischem Besitz ist. Unsere Kanzerin sagte dazu in Sankt Petersburg. Wir sind der Meinung, dass diese Ausstellungsstücke wieder zurückkommen sollten“, Mich i
Antwort 1 (von ned_devine)Gute Idee. Ich hoffe, sie setzt sich ebenso dafür ein, dass die Büste der Nofretete zusammen mit etlicher anderer Kuturkunst auch wieder in das Land gelangt, wo sie hingehört. Wenn's auch nicht immer Beutekunst ist, so ist es dennoch nicht richtig, sich diese Di
Antwort 2 (von jüki)Zar Putin I sagte, diese Beutekunst sei mit dem Blut sowjetischer Soldaten bezahlt worden. Nur - ist es denn andereseits richtig, das die Sieger den Besiegten plündern, ausrauben? Denn ganz abgesehen von diesen Kunstwerken- die DDR (in der Hauptsache!) hat bis ans Ende
(von cool-fellow)Ende der 30er Jahre in einem sowjetischen Arbeitslager sitzen 3 Männer beisammen. Der erste fragt den zweiten: "Weshalb bist du hier?" "Weil ich 1935 für Iwan Iwanowitsch war." Der erste den dritten: "Und warum bist du hier?" "We
Antwort 1 (von EXIT) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)
(von Ellen B.)Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen neuen Laptop zugelegt, in der Hoffnung, dass dieser dann schneller und zuverlässiger ist als mein alter. Nun, Pustekuchen!!! Mit meinem neuen Samsung, auf dem Windows 8 installiert ist, komme ich unregelmäßig ins Interne
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Wie gehst Du ins Internet, DSL, Mobilfunk, LTE? [/color]
(von Faßbender)Hallo, wir wissen das Passwort von unserem Speedport nicht mehr. Können sie uns weiterhelfen?
Antwort 1 (von A K)Ein paar mehr Angaben wären nicht schlecht, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Standard ist: 192.168.2.1 nur ohne Paßwort wird das nichts, normal ist es 4 x die "0". hier
Antwort 2 (von opelmeister)Das Gerätepasswort steht hinten auf einem Aufkleber ;) Solltet ihr das mal geändert haben hilft nur die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen. Dazu gibt es hinten ein Reset-Loch das mit einer Büroklammer bedient werden kann. 8)
(von heinzoskar)Möchte auf Win 8 umsteigen. Habe Win 8 Upgrade Assistenten benutzt und folgende Meldung erhalten: Der sichere Start ist nicht mit dem PC kompertibel. Was bedeutet das für mich? Betriebssystem Win 7 Alle anderen Komponenten meines Dell-PC sind in Ordnung. Mit freundl
Antwort 1 (von DD)Dieser Hinweis bedeutet nur, dass Secure-Boot nicht unterstützt wird. http://www.heise.de/ct/hotline/FAQ-Secure-Boot-1747460.html Windows 8 sollte aber trotzdem problemlos auf deinem Rechner laufen.
(von TrashHunter)Moin :) Ich habe ein Falk Navi M-Serie, welches seit kurzem anscheinend nicht mehr in der Lage ist zu booten. :( Beim Einschalten (geht nur noch über den Reset-Schalter) kommt lediglich ein schwarzer Bildschirm. Am oberen Rand des Bildschirms steht eine einzelne Zeil
Antwort 1 (von DD)Hast du mal versucht, die Software neu aufzuspielen? Normalerweise lässt sich die Software über eine SD-Karte auf den internen Flash-Speicher im Gerät übertragen. Manche Geräte muss man dazu auch über USB mit dem PC verbinden. Es kann aber auch sein, dass der Flas
Antwort 2 (von TrashHunter)Moin :) Die Navi-Software über eine SD-Karte neu aufzuspielen, war meine erste Idee. Und eigentlich sollte beim Start des Gerätes ja die SD-Karte abgefragt werden und dann - sofern eine lauffähige Autorun-Datei auf der Karte ist - von dieser gestartet werden. Aber
Antwort 3 (von A K)Hast Du am Navi mal die Resettaste gedrückt. Ist nur eine kleine Öffnung. Meistens nur mit einer Nadel zu betätigen. Hatte ich auch schon mal, nach Betätigen der Resttaste startete das Navi wieder ohne Probleme.
Antwort 4 (von TrashHunter)Das Navi hat keine der üblichen Reset-Tasten. Lediglich auf der Oberseite den Ein-Aus-Schalter und auf der Rückseite einen kleinen, versenkten Schiebeschalter, welcher laut Handbuch der Reset-Schalter (Gerät schaltet komplett aus und wieder ein) ist. Wie schon beschr
(von schini)Hi Leute Mein Problem ist Folgendes und zwar schaltet sich mein Laptop einfach so während des zockens aus z.B. wenn ich 1 Stunde CoD4 oder Far Cry 3 spiele. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. m.f.g. schini
Antwort 1 (von A K)Ein paar mehr Angaben wären für die erweiterte Hilfestellung sinnvoll, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Hast Du Deinen Laptop innen mal gereinigt, auch die Lufteingangs - und Ausgan
Antwort 2 (von schini)Hab die Temperatur mal mit everest gemessen. Diese hat ne Temperatur von ungefähr 80°C. Bezüglich reinigen, ich will meinen Laptop nicht aufschrauben, da mir ja dann die Garantie verfällt. m.f.g. schini
Antwort 3 (von zzz)wärme prob bei 80 grad. stelle ihn mal erhöht hin, sodas er von unten mehr luft bekommt. keine tischdecke drunter oder auf den beinen haben. wenn, noch garantie, dürfte er nicht alzu verstaubt sein.
Antwort 4 (von schini)Kann es sein das es ein Software Problem ist, da ja meine Hardware zum Zocken ausgelegt ist. m.f.g. schini
Antwort 5 (von zzz)80 grad fürn lapi ist viel, das wird bestimmt ein wärme prob sein. wenn du uns ml sagen würdest, welchen schlaptop du hast............
Antwort 6 (von A K)[quote author=zzz link=/hilfen-5-409751-0.html#2135946 date=1371886656] wenn du uns ml sagen würdest, welchen schlaptop du hast............ genau, wurde ja auch in Antwort 1 gefragt, aber manche TO`s lesen ( so glaube ich ) die Antworten nicht richtig durch.... und di
Antwort 7 (von schini)Schenker XMG P501 Intel Core i7 2760QM AMD Radeon HD6970M m.f.g. schini
Antwort 8 (von zzz)SRY, aber bergeife bitte, es ist ein WÄRMEprob
Antwort 9 (von schini)Das ist mir schon klar, aber warum ausgerechnet jetzt? [???] Als ich meinen Lapi neu bekommen hatte, konnte ich den ganzen Tag CoD zocken und zwar ohne Probleme. m.f.g. schini
Antwort 10 (von ned_devine)...weil sich Staub erst später ansammelt und nicht bei Neugeräten die Lüftung sabotiert? ;) Also reinige das Gerät und denk danach evtl. über die angesprochene Zusatzhardware aus Antwort #6 nach.
(von Shaddowbad)Hallo leute ich habe ein 3 Jahre altes DVD Laufwerk von meinem Alten Rechner was noch tadellos funktioniert. Gibt es eine möglichkeit das DVD laufwerk mit einem Gehäuse zu versehen und so aus einem internen DVD Laufwerk ein externen zu machen? Wenn ja Wie und woher
Antwort 1 (von zzz)brauchst nicht unbedingt ein gehäuse, es gibt adabter ide/sata zu usb. sind eigentlich für festplatten gedacht arbeiten aber auch mit cd/dvd laufwerken. http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p796073/pid/geizhals
Antwort 2 (von opelmeister)Damit es auf dem Schreibtisch schöner aussieht ;D ;D http://www.ebay.de/itm/5-25-Zoll-Laufwerk-Gehause-fur-DVD-Bluray-Laufwerke-Brenner-/161047696732?pt=DE_Computing_Festplattengeh%C3%A4use_Docks&hash=item257f30d55c
Antwort 3 (von spitzweg)Wer sich eine passende Variante aus Neuproduktion suchen möchte, der kann die Palette der "Vipower-Produkte" durchforsten. Einige Händler in DE haben die Produkte teilweise gelistet - man muß nicht unbedingt direkt in Taiwan kaufen. [url=http://en.vipower.c
(von Robert)Hallo zusammen Weiss jemand wie ich an den Soundim Hintergrund rankomme? http://files.photosnack.com/iframejs/embed.html?hash=pdcfwjpu&t=1356513906 Liebe Grüsse Robert
Antwort 1 (von zzz)free soundrecorder, nimt alles auf, was durch die soundkarte geht. http://www.computerbild.de/download/Free-Soundrecorder-4265706.html hiermit geht es auch cdex http://www.chip.de/downloads/CDex_12997142.html angeblich ein cd/dvd ripper nimt aber auch alles über die s
(von Robert)Hallo zusammen. Kennt sich jemand mit dem Rooten von Android Phones aus? Da meines eh immer abfuckt, wäre dies eine Möglichkeit wenigstens ein korrektes Backup zu machen mit allen Inhalten, nicht so wie der Samsung "Kies" MIST... Ich hatte nn so viel Ärg
Antwort 1 (von opelmeister)Ein solches System zu rooten macht auch keinen Sinn. Stelle erst mal sicher das dieses System korrekt funktioniert. Du kannst dich direktüber die Webseite an Samsung wenden. Die sind sehr hilfsbereit. Also erst mal alle Garantieoptionen ausnutzen. All
Antwort 1 (von A K)Hast Du alle aktuellen Patches downgeloadet und installiert ? ansonsten wären ein paar Angaben eventl. hilfreicher, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Grakaeinstellung steht auf Höch
Antwort 1 (von opelmeister)Ihr könnt die Upgrade Version von Win8 auch clean installieren ohne vorher Win7 drauf zu ziehen. Das Win7 müsste sonst erst aktiviert werden. Ohne diese Aktivierung würde das Upgrade die Installation verweigern. Ich habe dies übrigens bei meinen Systemen auch so ge
Antwort 1 (von zzz) Ihr könnt die Upgrade Version von Win8 auch clean installieren ohne vorher Win7 drauf zu ziehen. das verstehe ich nicht, ist doch die win8 pro upgrade version? die kann man so installieren ohne ein vorheriges BS? @ nedi updates sollen unter win7 nicht gemacht werde
Antwort 2 (von opelmeister)Ja, das geht problemlos. Wie schon gesagt "Benutzerdefinierte Installation" durchführen. Das ging auch früher schon unter Vista und Win7. Festplatte einrichten u.s.w.
Antwort 1 (von opelmeister)Vielleicht hast du ein Thermikproblem am Laptop [???] Evtl. mal eine Reinigung durchführen. Notfalls dafür professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Antwort 1 (von NeoCore)Habe ihn von packard bell selber durchchecken und reparieren lassen :) Es funktioniert ja mit dem zweiten bildschirm aber och würde halt gern meinen laptop einfach zuklapppen und auf dem großen monitor spielen aber dann stürzt mein laptop nach 5-10min ab
Antwort 2 (von opelmeister)Vielleicht hat er ja ein Problem mit dem zugeklappten Deckel. Wie reagiert den der Laptop wenn der Deckel offen ist [???] Ein offener Deckel hindert dich ja nicht daran auf dem Monitor zu spielen.
Antwort 3 (von NeoCore)Das stimmt aber vielleicht gibt es eine option die ich übersehen habe :-\ Also wenn der deckel offen ist funktioniert glaube alles super aber wenn er zu ist dann geht er nach einer weile aus und startet neu
Antwort 4 (von opelmeister)Vielleicht kollidiert das Windowsmanagement mit dem Dell Management. Ich weis ja nicht was auf deinem Laptop davon alles installiert ist. Ausserdem glaube ich kaum das es weitere Optionen gibt. Windowsseitig sind mir jedenfalls keine bekannt.
Antwort 5 (von NeoCore)also: klappe offen und nur der große bildschirm funktioniert klappe offen und beide bildschirme funktioniert klappe zu und nur der große bildschirm funktioniert 5-10min das sollte ja heißen das der laptop nicht damit klar kommt wenn er zu ist aber warum? er läuft
Antwort 6 (von opelmeister)Vielleicht kann der Dell-Support diese Frage beantworten. ;)
Antwort 8 (von opelmeister)Ach ja, ist mir nur so rausgerutscht. Tschuldigung 8) Meinte natürlich Packard Bell (Dell) ;D ;D ;D
Antwort 9 (von NeoCore)achso okay dann werde ich da mal nachfragen :)
Antwort 10 (von Otto_2)Dann solltest du mal das handbuch lesen, welche Optionen nach zuklappen des Deckels möglich sind. Die Einstellungen findest du in den Energieoptionen. Sollte es von dir schon eingestellt sein z.B: "nichts" und der Lappi schaltet sich aus, dann beachte ebenfal
Antwort 11 (von NeoCore)das ist ein "Packard Bell EasyNote TK 81-RB-051GE" :)
Antwort 12 (von Otto_2)Also ein Lappi so um 2010 ausgeliefert mit Window7 64 Bit. Im Handbuch sind keine Optionen ersichtlich. Bleibt daher nur die Einstellung in den Energieoptionen. Bei Zuklappen des Lappis bei Akku und Netzbetrieb " nichts" anhaken. Im Energiesparplan ändern; B
Antwort 13 (von NeoCore)naja ich klapp ihn zu und stell ihn mit dem deckel gegen die schreibtischwand sodass er eigendlich nicht heiß laufen sollte.. normaler weise wird er sonst noch wärmer^^ aber da stürzt er nie ab.. :)
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, weiß nicht ob es hier Konflikte gibt. Jedenfalls überschneidet sich die DHCP-Rage mit der feste IP vom AP. Also diese mal anpassen. Vielleicht auch mal an beiden Geräten den Kanal ändern.
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, kann man nur mal mit einer anderen Festplatte probieren ob das Problem dann auch noch auftritt. Ansonsten kann auch der Controller einen Schaden haben. Wenn noch Garantie vorhanden, dann beim Händler vorsprechen.
Antwort 1 (von opelmeister)Mindestens der Netzwerktreiber sollte installiert werden. Einen speziellen Bluetooth-Treiber gibt es ja nicht. Ist im Gerätemanager alles einwandfrei [???] Welches Betriebssystem ist installiert [???]
Antwort 1 (von opelmeister)Überprüfe mal an dem Alice Modem die Sicherheitseinstellungen. Evtl. musst du erst das Smartphone über die MAC-Adresse im Alice freischalten.
Antwort 1 (von EXIT) :o :o :o ;D ;D :-[ :o :o :o
Antwort 1 (von Philipp_892)kann man auch eine "Reinstallations-CD" nutzen, und wenn, dann wo bekommt man die?
Antwort 1 (von spitzweg)Wenn dir 15 € nicht zu viel Geld für ein gealtertes Betriebssystem sind - kauf es nochmals:[url=http://www.videogame.de/betriebssysteme/windows-xp-professional-edition-sp3-oem-version-dt/a-917058687/]http://www.videogame.de/betriebssysteme/windows-xp-professional-edit
Antwort 1 (von ReneMA)Das hat leider auch nicht funktioniert, und bin in der Richtung glaube ich schon jegliche Tastenkombination durchgegangen FN+F11 FN+STRG+Num FN+Num Hab ich was vergessen?^^
Antwort 1 (von A K)Naja, Tastenkombinationen gibt es eine Menge: [url=http://www.pc-erfahrung.de/software/tastenkombinationen.html]Übersicht Tastenkombinationen[/url] In Deinem Handbuch gibt es eventl. einen Hinweis ?
Antwort 2 (von ReneMA)Ok die Liste ist Schick die merk ich mal vor. Leider steht weder in der Liste noch im Handbuch irgendwas hilfreiches, und ehrlich gesagt bin ich kurz davor den Laptop aus diesem Grund "Platt" zu machen und win 7 draufzulegen (was aber eigentlich nicht der Sin
Antwort 3 (von opelmeister)Hast du Recovery DVDs angelegt [???] Ich würde dir das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen empfehlen. Wenn das nicht hilft solltest du den Lappi beim Verkäufer reklamieren, allerdings ohne vorher zu sagen das du eine andere Tastatur angeschlossen hattest.
Antwort 4 (von ReneMA)Glücklicherweise war der nur als "ZweitPC" gedacht ergo waren keine wichtigen Daten oder ähnliches drauf. Das Downgrade hab ich mir schon durchgelesen-.-
Antwort 5 (von HCK)[quote author=ReneMA link=/hilfen-5-409716-0.html#2135906 date=1371842751] Allerdings, ist das normal das er 2 HID Tastaturen erkennt? Ja ... m.E. : siehe Bild = Packard-Bell-Laptop
Antwort 1 (von zzz)die kostenlose SIW-version läuft mit einschränkungen unter win7 64 bit für win8 64 bit benötigt man die prof version und die kostet.
Antwort 1 (von raven6)Herzlichen Dank allen, die ihr Tipps und Meinungen gegeben haben. Ihr habt mir geholfen. Bleibt gesund und haltet Euch tapfer!
Antwort 2 (von A K)[quote author=zzz link=/hilfen-7-409714-0.html#2135927 date=1371874831] die kostenlose SIW-version läuft mit einschränkungen unter win7 64 bit für win8 64 bit benötigt man die prof version und die kostet. aber die kostenlose SIW Version reicht eigentlich voll
Antwort 3 (von zzz)@ A.K bei win8 64 bit läuft die version prof zum testen. die freeware will mit win8 nicht laufen.(bei mir jedenfalls nicht) O.K. man kann sich eine testversion für win8 besorgen. sry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
Antwort 4 (von A K)ja, ist erklärt.... und was hälst Du hier von ( auch für win 8 )?: http://www.freeware.de/download/siw-system-information-for-windows_44754.html
Antwort 5 (von HCK)NANU ? Oben gezeigtes SIW ist auf W7/64 und ich habe keine Einschränkungen bemerkt. HCK
Antwort 6 (von A K)ja, "Zetti" meint, dass es für win 8 nicht ganz kostenlos ist ;)
Antwort 7 (von HCK)Wollte nur ausdrücken ,dass es nicht an 64 BIT liegt ... ::) ;D TO - Frage galt ja Win 7/8