(von Kathi)Hallo, ich hab ein Problem mit meinem DVD Laufwerk ( Optiarc DVD RW AD-7200S ATA Device ) Es kann Audio Cds und Cds und sogar die Boot DVD von meinem Windows ( Windows 7 Home Premium 32 Bit ) abspielen, aber keine normalen DVDs. Dabei ist es egal wie alt die sind, das
(von Rainer Scherf)Hallo Beim Starten des Computer kommt zuerst die Fehlermeldung: American Megatrends F1 Drücken-Danach komme ich ins AsusUEFI Bios Utility-E2 Mode-Dort drücke ich F8-Windows 8 Startet - Wie bekomme ich den Fehler WEG !!?? DANKE
(von hbss) Titel: Kein Ton kommt, WIN XP Stichworte: Sound, Audio, WIN XP So Jun 09 22:03:57 2013 Guten Abend Erbitte Computerhilfe Habe mir den Ton teilweise am Rechner vermurkst es kommt gar nix mehr raus oder nur ganz leise. CD abspielen geht oder Mediaplayer von F
(von Lia)Windows Vista, emachines E720. Nach einiger Zeit wird der Laptop heiß und stürzt ab. wenn der wieder abgekühlt ist, kann man wieder starten.
Antwort 1 (von ned_devine)Tja, dann reinige die Lüfter/Kühler und erneuere die Wärmeleitpaste auf dem Prozessor. Und achte darauf, ob sich alle Lüfter ordentlich drehen.
(von A K)Ein elegantes junges Paar speist im Nobelrestaurant. Da erscheint der Chefkellner an den Tisch und wendet sich dezent an die Dame: "Ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen, dass Ihr Herr Gemahl soeben unter den Tisch gerutscht ist?" "Da sind Sie einem Denk
(von A K)Doktor zum Patienten: "Sie sind sterbenskrank, und Ihnen verbleibt nicht mehr viel Zeit!" Patient: "Wieviel habe ich denn noch?" Doktor: "Zehn." Patient: "Zehn was? Jahre, Monate, Wochen?" Doktor: "Neun..."
Antwort 1 (von cool-fellow) :o :o :o :o :o :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von cool-fellow)Fritzchen guckt sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und seufzt: "Wie muss das arme Vieh gelitten haben, ehe du diesen Mantel bekommen konntest!" Meint die Mutter ärgerlich: "Ich verbiete dir, so von deinem Vater zu reden!"
Antwort 1 (von A K) ;) :) ::) :o ;D ;D ;D ;D ;D
(von pipi vogel)wichtige videos die ich auf älteren modellen(XP;Vista abgespielt und bearbeitet habe kann ich auf windows 8 nicht öffnen und sehen.gibts möglichkeiten,bitte hilfe alle kindervideos sind in den formaten!!!!
Antwort 1 (von zzz)welches format haben die denn? installiere dir mal klite. es ist ein codec pack. http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Mega-Codec-Pack_23300451.html
(von David V.)Hi ich hab da ein seltsames Problem mit meiner Laptoptastatur. Bei mir funktionieren ein paar Tasten nicht. So weit so gut, aber hier das seltsame: 1. Die Tasten liegen nicht beieinander (i,o, 4, usw.) 2. nach einiger Zeit funktionieren alle Tasten wieder gleichzeitig
(von Acer Aspire 8930G)HaliHalo ;D zusammen Ich bin neu hier im Forum und möchte mich bzw meinen Laptop vorstellen 8) Ich: Mann, Jung und Gut aussehend ;) Laptop: Acer Aspire 8930G 6GB Arbeitsspeicher Windows 7 64 Bit. soweit dazu ;D ;D Nun mein Problem Immer wenn ich Hardware ins
Antwort 1 (von poldie-3)Hallo, ist im BIOS USB aktiviert? MfG
Antwort 2 (von Acer Aspire 8930G)Ja sind Aktive
Antwort 3 (von A K)mal probiert: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp]USB-Fehlerbehebung[/url] oder dies: http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html
Antwort 4 (von Acer Aspire 8930G)Hab alles ausprobiert geht aber immer noch nicht immer noch das gleiche Problem :(
Antwort 5 (von A K)eventl. hilft dies: http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/w7itprogeneralde/thread/93241f33-6496-470f-9a28-de6cbdd193ad/
Antwort 6 (von Acer Aspire 8930G)Der erste schritt auf der seite geht. vielen danke für die hilfe ;D ;D ;D ;D ;D DANKESCHÖHN mfg Danny
Antwort 7 (von A K)schön, dass es funktioniert :) Danke für die Rückmeldung
(von Lenno)Hallo Community, ich brauche mal Rat von den Hardwarespezialisten unter euch! Und zwar bin ich mir unsicher, ob es sinnvoll ist (also sinnvoll in Bezug auf meine Bedürfnisse, dazu später) auf meinem momentanen System aufzubauen bzw. ob da am Ende das rauskommt was ic
(von klaus)komm leider nicht weiter . zwecks FGHT is compressed ress Ctrl+Alt+DEl to restart . weiß nicht was ich machen soll bzw was ich drücken muß
Antwort 1 (von zzz)http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_7-system/unable-to-boot-tfght-is-compressed/384923d0-8b8a-489d-95f1-cf29e1bad1e5
(von Klaus-Henning)In meinen Händen befinden sich 2 x 4 GB Kingston KVR667D2Q8F5/4G = PC2 5300 CL5 ECC 240-PIN FB-DIMM. Wer hilft mir ein entspr. Board zu finden? Oder wer hat eins in petto?
Antwort 1 (von Bosco)Ausser dem Arbeitsspeicher sind ja auch noch andere Faktoren wichtig - z. B. welchen Prozessor Du einsetzen willst und was Du letztendlich von dem PC erwartest. Gruß Bosco
(von MetaNr1)hi. ich hab die folgenden aufgaben, die ich mit xampp machen muss: 1. Auflistung aller Bestellnummern mit Kundennummer des Bestellers, mit ihren zugehörigen Positionen (jeweils mit Positionsnummer, Bestellmenge und Artikelbezeichnung), sortiert nach Bestellnummer u
Antwort 1 (von Harmageddon95)[quote author=MetaNr1 link=/hilfen-14-409390-0.html#2134304 date=1370793373] kein plan wie das geht.... Und da wäre es praktisch, wenn wir deine Hausaufgaben machen? Wie wärs denn, wenn du selbst mal versuchst und deinen Ansatz hier postest, mit konkreter Fragestel
Antwort 2 (von enemy)Wenn Du schon im Unterricht pennst, hier http://www.1keydata.com/de/sql/ findest Du alles um das in Deiner Freizeit nochmal nachzuholen, inkl. was Du zum Lösen dieser Aufgabe brauchst :P ansonsten siehe Antwort von @Harmageddon95
Antwort 3 (von MetaNr1)ich hab mich total verplant. ich dachte ich müsse die aufgaben erst nächste woche präsentieren, aber es ist schon morgen. ich hab auch andere aufgaben bei denen ich grad bin. deshalb hab ich gefragt, weil ich glaube dass ich es sonst nicht fertig schaffe... mein pro
Antwort 4 (von enemy) mein problem ist diese verbund abfragen. dazu konnte ich mich noch nicht informieren... join
Antwort 5 (von MetaNr1)join... voila fertig... funzt net
Antwort 6 (von Webworker Berlin)Ich frag mich gerade wie Dir mit den Infos wer helfen soll. Ohne die genaue Struktur der Datenbank zu kennen wird das eher schwer werden.
Antwort 7 (von MetaNr1)ich hab etwas rumversucht aber es klappt nicht ganz. wenn jmd kann dann bitte: geht um die aufgabe 1.a select b.bnr,b.kid,bp.pos,bp.anzahl,ar.bezeichnung from bestellung b,bestellposition bp,artikel ar join bestellposition best
Antwort 8 (von MetaNr1)so hab aufgabe 1.a geschaft aber was heißt ohne verwendung irgendeiner verbund-anweisung?
(von Harvey)Hallo, ich habe ein ganz großes Problem. Und zwar möchte ich meinen Laptop komplett platt machen, da ich den verkaufen möchte. (Mein Laptop ist mir runter gefallen und der Bildschirm ist kaputt). Ich hatte Vista drauf, jetzt aber Windows 7. Ich habe schon den Secure
Antwort 1 (von poldie-3)Hallo, ich glaube dass du für deinen Schlappie nicht einen Euro bekommenen wirst, da wahrscheinlich nicht nur der Bildschirm defekt ist. Ansonsten baue die Festplatte aus und schlage mit einem Hammer mehrmals drauf. Nun ist sie komplett vernichtet. Eine billigere Lös
Antwort 2 (von Harvey)Hallo, ob ich für den noch was bekomme oder nicht, wurde hier nicht gefragt. Ich habe lediglich um Hilfe gebeten, wie ich die Festplatte ohne CD komplett platt machen kann. MFG
Antwort 3 (von zzz)ausbauen und am pc anschliessen, mit einer windowfs cd/dvd booten und die platte mehrfach formatieren.
Antwort 4 (von poldie-3)Hallo, sorry für meine etwas sarkastische Antwort. An die Antwort von ZZZ habe ich auch gedacht, aber du hast ja, wie gepostet, keine CD/DVD und die Festplatte wird nicht mehr erkannt. MfG
Antwort 5 (von A K)Festplatte ausbauen, an einen anderen PC anschliessen und vorher auf einen Stick folgendes installieren: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Erste-Hilfe-Die-COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3211486.html ( u.a. damit Daten unwiederbringlich löschen, vielle
Antwort 6 (von zzz)am pc anschliessen und mit ner live cd wie zb knoppix die platte formatieren. knoppix ist kostenlos. @poldie-3 bitte zzz klein geschrieben. lol
Antwort 7 (von A K)[quote author=zzz link=/hilfen-5-409389-0.html#2134338 date=1370803068] am pc anschliessen und mit ner live cd wie zb knoppix die platte formatieren. knoppix ist kostenlos. @poldie-3 bitte zzz klein geschrieben. lol @ Zetti, TO möchte formatieren ohne CD..... ;) ode
Antwort 8 (von zzz)habs aufgefasst, er hat keine win cd/dvd. warten wir mal die AW ab.
Antwort 9 (von zzz) habe auch leider keine CD. ersehe nichts von nem LW.
Antwort 10 (von Harvey)@poldi: schon ok. @A K: ja wollte ohne cd formatieren, aber ich habe die Befürchtung es geht nicht ohne cd :( dann muss ich mir wohl doch eine cd brennen. :-X @all: bin ein laie, also ich kann die Festplatte nicht ausbauen. Ich habe schon mal eine Festpl
(von Karle Uralt)Hilfe , Bitte, Hilfe Uralt Computer Freak ( 73 Jahre alt ) hat BKA Trojaner gefangen. Wie entferne ich den " Misthund " ohne übrige Daten zu beschädigen oder zu entfernen ?
Antwort 1 (von A K)http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_62709594/bka-trojaner-bundeskriminalamt-warnt-vor-neuer-variante.html oder so: http://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html
(von IBM Fan)Guten Abend, Ich habe gestern ca. 3 stunden lang an meinem PC ein spiel gespielt. Plötzlich fing mein PC an in sekunden abschnitten zu piepsen, worauf ich dann den PC sofort ausgeschaltet habe. Als ich ihn heute morgen wieder anschaltete trat das Problem nach einigen m
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,ich kenne mich mit Wasserkühlung zwar nicht aus,aber so wie es sich anhört mit den Luftblasen,scheint irgendwo etwas undicht zu sein. Es kann auch sein das durch die Luft im System die Pumpe heiß gelaufen ist & nun kaputt ist. So was würde ich vom Fachmann
Antwort 2 (von IBM Fan)Hi! Vielen dank für deine antwort. Ich überlege ob ich meinen PC auf luftkühlung umbauen soll. Muss ich dazu einfach nur die wasserkühlung entfernen und die lüfter dran schrauben? Mfg
Antwort 3 (von tieber1)...bleibt zu hoffen das sich die CPU notabgeschaltet hat & nichts in Mitleidenschaft gezogen wurde. Umstellen auf Luft,die Wasserkühlung entfernen,die CPU von der restlichen Wärmeleitpaste befreien/reinigen & neue auftragen(Linsen großer Punkt auf die Mitte d
Antwort 4 (von IBM Fan)Ich habe gerade das Case entfernt und bei dem wasser behälter bemerkt dass der wasser stand kurz vor "low" liegt. Kann es sein das dadurch das nicht genug wasser drinne ist luft angesaugt wurde welches sich im behählter befand? Denn vor ca. 2 wochen war der
Antwort 5 (von tieber1)..das wird's wohl sein,ich hab mal gelesen das die meisten Wasserkühlungen eine ständige Wartung benötigen. Es können sich auch Algen bilden & so weiter,deshalb bin ich auch kein Fan von.Eine gute Luft Kühlung ist leiser & nicht unbedingt schwächer. Z
(von Joey)Vorweg: Betriebsystem Windows Vista Browser Version: Firefox Hallo! Ich habe meinen PC geupdatet mit genau dem Update welches mein Computer mir immer angibt. Dann verlangte er einen Neustart, nachdem ich das gemacht habe, funktionierte gar nichts mehr. Jetzt bekomme ic
Antwort 1 (von A K)Kommst Du noch in den abgesicherten Modus hinein ? Wenn ja, dann mal eine Systemwiederherstellung durchführen, Zeitpunkt vor dem Update.
Antwort 2 (von Joey)Unglaublich aber das hat funktioniert! Besten Dank! Da sitzt man 5 Stunden davor und nichts was man macht funktioniert und dann kommt jemand und hilft einem und zack! Vielen lieben Dank dafür!
Antwort 3 (von A K)Schön, dass ich Dir helfen konnte :) Danke für die Rückmeldung.
(von m.schlenk)wie richte ich eine wlan-verbindung mit dlink 615-router für samsung-tab2 ein
Antwort 1 (von opelmeister)Im Samsung TAB2 auf WLAN und verbinden klicken Bei Aufforderung Passwort eingeben. Steht wahrscheinlich hinten auf dem Router. Sollte die Verbindung nicht hergestellt werden muß im Router die Sicherheitseinstellung geöffnet werden und das TAB-2 an Hand der MAC Adress
(von Sassius)Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein Laptop nicht mehr hochfährt. Ich hab den PC vorher ganz normal runtergefahren. aber wenn ich ihn jetzt anmache, erscheint der Startbildschirm vom BIOS aber der Ladebalken bleibt bei 3/4 stehen und es tut sich nichts
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, eventuell kannst Du die Festplatte ja ausbauen und an einem anderen PC testen (extern anschließen). Andere Möglichkeit wäre, wenn es denn diese Einstellung gibt, von einem USB-Laufwerk zu booten. Windows 7 lässt sich auch von einem USB-Stick installieren. Vi
Antwort 2 (von Otto_2)Da dein Bios beim Checken des DVD LW hängen bleibt, könnte das DVD LW der Verursacher sein. Warte mal 10 Minuten. In der Regel wenn die Hardware vom Bios nicht gestartet werden kann, wird der Vorgang mit einer Fehlermeldung fortgesetzt. dann kommst du mit F2 ins Bios.
Antwort 3 (von Sassius)Danke erst mal für eure Antworten. Leider tut sich auch nach 10 Minuten und länger nichts. Ich komm einfach nicht ins BIOS. Wenn ich das könnte würde ich versuchen die Boot Einstellungen so zu ändern dass, ich von USB starten kann. Ich weiß jetzt nicht wie die Re
(von Teddy)Hallo zusammen! Wenn ich meinen PC normal starte (mit Windows XP Home), friert das Bild nach wenigen Minuten ein, die Kontrollleuchte für die Festplatte geht aus, und der PC lässt sich nicht mehr bedienen. Wenn ich aber eine Live-DVD nehme (im Moment habe ich eine Li
Antwort 1 (von A K)Systemwiederherstellung durchführen, Zeitpunkt vor dem Einfrieren oder System-Reparatur mit Deiner Windows-DVD.... hier auch mal lesen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-315557-0.html#1653778
(von nometa)Liebe Forengemeinde! Windows 7 Home Premium, 64 Bit-Betriebssystem Seit einiger Zeit brummen alle Lautsprecher, die ich an mein vaio-Notebook anschließe. Allerdings nicht immer, sondern nur, wenn ich bei der Datei, die ich abspiele, laut aufdrehe. Je lauter, desto s
(von TyRonnySaurus)Hallo, ich möchte meine alten Filme auf meinem neuen PC runterladen. Sisoft Sandra sagt ich habe o. g. Mainboard. Gemäß Chip ist en Fire Wire enthalten. [url=http://www.chip.de/preisvergleich/206535/Datenblatt-Asus-M5A97-Evo-R2.0-Sockel-AM3.html]Chip[/url] Ich habe
Antwort 1 (von opelmeister)Klaro geht das. ;)
Antwort 2 (von TyRonnySaurus)Hallo Opelmeister, Erst einmal Danke für die schnelle Antwort. Wie muss ich das machen? Ich habe noch einen passenden Steckplatz ( blau) frei. An dem Kabel sind aber 2 Stecker. Kann ch einfach einen USB rausziehen und tauschen? Muss ich dann noch einen Treiber install
Antwort 3 (von opelmeister)Blos nicht den blauen Stecker au USB stecken. Auf deinem Motherboard muss ein freier Steckplatz sein mit der Bezeichnung IE1394-2. Da gehört der blaue Stecker drauf.
Antwort 4 (von TyRonnySaurus)Sorry, aber ich finde keinen so beschrifteten Steckplatz. Der einzige freie Steckplatz, wo der Stecker reinpasst ist blau. Der Stecker ist der Gleiche wie bei USB. Auf dem Foto ist der alte Stecker aus meinem alten PC (Grau mit grauem Kabel und roten Steckerköpfen) zu
(von Rizzo123)wie kann ich MP3 Datein in wmv datein umwandeln, gibet da nen Programm für das man sich kostenlos downloaden kann?
Antwort 1 (von A K)Format Factory: http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html
(von Wegener)möchte die Festplatte retten und das M Bord auf Fehlern auslesen benötige aber Schaltplan wer kann helfen
Antwort 1 (von A K)Auswahl 1. Anzeige Handbuch als PDF: http://www.google.de/#output=search&sclient=psy-ab&q=handbuch+scaleo+p2&oq=Handbuch+SCALEO+P2&gs_l=hp.1.0.0i30j0i8i30l3.4299.10439.0.17677.10.8.0.2.2.0.214.1371.0j6j2.8.0...0.0...1c.1j2.16.psy-ab.AcMXn-7D-GY&pbx=
Antwort 2 (von HCK)Die Festplatte könntest Du per USB-Adapter an einem 2.PC auslesen / Sichern .
(von Martin M)Hallo Zusammen, der Trojaner Bundesamt für Sicherheit blockiert bei mir den abgesicherten Modus nach wenigen Sekunden genauso wie den Normalmodus. Was muß ich tun? Würde eine neue Formatierung gerne vermeiden. Danke im Voraus ! Gruß Martin
Antwort 1 (von HCK)https://www.google.de/search?q=bka+trojaner+entfernen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a alles schon beschrieben ... BKA-Trojaner http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,809770,00.html
(von Sabine-KL)Hallo. Mein Freund hat mein Notebook ( kaputt) repariert ( denke ich ) An meinem Notebook hat immer öfter der Bildschirm wirres zeug angezeigt. Auch an einem Externen Monitor. Die Bluescreen die manchmal kamen deutenten auf Grafikkarten defekt hin ( sagt mein Freund)
Antwort 1 (von A K)Einige Angaben mehr wären schon nicht schlecht..... Wie ist die genaue Bezeichnung des Notebooks ? Was für ein Betriebssystem ist installiert ? Welche Grafikkarte ist eingebaut ? Notebook ausschalten, Netzkabel ab, Akku raus und 3 x 10 Sekundsen den Startknopf dr
Antwort 2 (von Sabine-KL)Notebook Acer Travelmate 7720G Windows XP Grafik GeForce 8400M Die 3x 10 sec ohen akku hat leider nicht gebracht. Lüfter läuft sonst und Betriebsanzeige ist an. Nichts sonst
Antwort 3 (von opelmeister)Wenn dein Freund keine vernünftige Lösung bei bringt, dann bleibt dir nur der Weg in eine Fachwerkstatt.
Antwort 4 (von A K)[quote author=Sabine-KL link=/hilfen-4-409376-0.html#2134235 date=1370768326] Notebook Acer Travelmate 7720G Windows XP Grafik GeForce 8400M Die 3x 10 sec ohen akku hat leider nicht gebracht. Lüfter läuft sonst und Betriebsanzeige ist an. Nichts sonst ja, w
(von waldemar1)Wegen Festplattenwechsel muß ich Windows XP neu installieren und natürlich auch die Treiber. Weil der PC 12 alt ist, finde ich keine Treiber vom Mainboard bzw. Treiber-Hersteller mehr. Es gibt zahlreiche Treiber-Update-Seiten, wo man angeblich auch passende Treiber fi
Antwort 1 (von A K)Wenn Du mit Deinem laufenden System zufrieden bist und die meisten Treiber Windows mitbringt, dann lass`es so. Sonst können wiederum Schwierigkeiten auftreten, wenn die Treiber nicht ganz kompatibel sind.
Antwort 2 (von opelmeister)Ich glaube kaum das XP die geeigneten Treiber mitbringt. Außer es ist ein VIA Chipsatz. Es gibt Möglichkeiten geeignete Treiber zu finden. Das geht auch über die sogenannten Update Seiten. Vielleicht veröffentlichst du mal dein System. Bei einem Kauf PC die genau
(von pilli)Hallo. Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Es geht um folgendes: Mir ist mein Handy "Samsung" mit Deckel zum aufklappen, auf den Boden gefallen. Nun ist ein Kontakt irgendwie defekt. Wenn ich den Deckel öffne geht das Handy nur an wenn ich den De
Antwort 1 (von A K)Entweder an den PC anschliessen oder per Bluetooth auf das neue Handy übertragen.... http://www.pocketpcsummit.com/gewusst-wie-lesen-von-sms-nachrichten-auf-einem-pc.html Für beide Möglichkeiten müsste aber der Kontakt durch "Drücken oder befestigen mit eine
(von shawnmikel)Hallo Zusammen, nach einem Updates meines iphone3 habe ich versucht es via jailbreak neu zu starten. Dies war nach dem Update nicht mehr möglich, auch alle anderen Versuche das Handy wieder zu starten mißglückten. Während der Installation der jailbreak Software beme
(von runo2033)Hallo, Ich bin schon am verzweifeln, hab mir die GIGABYTE Geforce GTX 670 OC gekauft da ich dachte gut die muss doch reichen, doch ich hab da ein kleines Problem! Ich Spiele gerne "League of Legends" auf der Höchsten Grafikeinstellung läuft Stabil mit 60 FP
Antwort 1 (von 321buerger)Hallo, Kannst du sehen ob der CPU oder die Graka stark ausgelastet sind? Irgendein Bauteil scheint überlastet zu sein, die Graka sowie der CPU sollten beide gut in der Lage sein das zu meistern. Ich persönlich nutze gerne Fraps, und da ruckelt die Aufnahme wenn ich
Antwort 2 (von runo92)So, hab das gemacht was du gesagt hast, und das kam dabei raus, hab ein Bild gemacht. So wies aussieht ist die Grafikkarte total überlastet, woran kann das liegen? !Hab auch nochmal die Erforderliche Spannungsversorgung der Grafikkarte überprüft und sie brauch 550W
Antwort 3 (von opelmeister) !Hab auch nochmal die Erforderliche Spannungsversorgung der Grafikkarte überprüft und sie brauch 550W mein Netzteil liefert nur 500W Schaff doch erst mal die Voraussetzung für ein vernünftig funktionierendes System. ;) Dann können wir weiter daran herum bas
Antwort 4 (von 321buerger)Wenn das Netzteil nicht ausreicht geht dein pc sofort aus, beeinträchtigt aber nicht das Game. Dein netzteil solle ausreichen wenn man darüber zocken kann.
Antwort 5 (von tieber1)...denke auch das das Netzteil locker reichen sollte,die 550Watt Angabe vom Hersteller bezieht eben auch Billig Netzteile mit ein ,welches dann bei 550 Watt vielleicht 300 Watt auf 12V zur Verfügung stellt. Das Corsair Builder Series CX500 V2 500 Watt stellt (12V x 34A
Antwort 6 (von runo92)Oke, Danke für die Antworten :), hab auch im game VSync ausgemacht und läuft jetzt doch ohne zu ruckeln :D Trotzdem nochmals danke an alle.
Antwort 1 (von EbayIstMüll)In der Bucht noch etwas anzubieten lohnt wegen der hohen Verkaufsgebühr nicht,die Teile sollten einzeln verkauft werden sonst wirds du dort abgezockt. Kannst bei 350Euro ansetzen,je nach Mainboard und weitere Teile wie Gehäuse Netzteil,zustand.Über Privatanzeige,Ama
Antwort 1 (von 321buerger) Hier die Fakten: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 955 (mit 4 Kernen) Arbeitsspeicher: 2 GB Grafik: NVIDIA GeForce GTX 470 mit 2047MB Grafikspeicher Festplatte: 1 TB Laufwerk: CD/DVD Windows 7 Home: 25-35€ Prozessor
Antwort 2 (von opelmeister)Welches Motherboard ist denn verbaut [???] Ein gutes Motherboard samt Prozessor und Kühler bringt bei Ebay um die 150 Euro.