(von DAYWALKWEROO)Hey Leute! hab ein riesen problem, weiss aber nicht was es ist. seit ungefähr einem monat ruckelt manchmal meine maus, der sound rattert und die spiele laggen rum wie blöd. unglaublich nervig. hab mein system neu aufgesetzt, alle treiber aktuell und HDD defragmenie
Antwort 1 (von A K)Hast Du mal ein "chkdsk /f /r" durchgeführt, um defekte Sektoren oder Fehler auf Deiner HDD zu reparieren ?
Antwort 2 (von DAYWALKEROO)nein bis jetzt nicht. aber habs gemacht. ist das normal das es nur 1 sekunde dauert? ich schau mal obs jetzt besser ist danke für die antwort!
Antwort 3 (von A K)[quote author=DAYWALKEROO link=/hilfen-4-409882-0.html#2136549 date=1372278629] nein bis jetzt nicht. aber habs gemacht. ist das normal das es nur 1 sekunde dauert? ich schau mal obs jetzt besser ist danke für die antwort! 1 Sekunde ist ein wenig zu kurz, chkdsk dau
Antwort 4 (von DAYWALKEROO)ah ok danke sehr :) ja das dauert ziemlich lange. und wenn das nicht hilft ist die HDD wohl kaputt.
(von MS)Hallo kann mir jemand sagen wie ich mein Touchpad wieder voll funktionfähig machen kann zoomen geht bewegen kann ich den zeiger der maus auch aber bestätigen nicht.
Antwort 1 (von ned_devine)Wenn der Treiber also richtig installiert wurde, findest Du vielleicht in dessen Einstellungen oder in der Windows-Systemsteuerung eine Möglichkeit, die linke Maustaste durch Doppeldruck auf das Touchpad zu aktivieren. Oder gehen die Drucktasten nicht?
Antwort 2 (von MS)Die DRücktasten funktionieren auch nicht
Antwort 3 (von spitzweg)Über Systemsteuerung - Gerätemanager - Touchpad die Treiber aktualisieren oder neu installieren? Handbuch zum NB besitzt du? - Anleitungen lesen... [url=http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download]http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download[/url]
Antwort 4 (von ned_devine)Im BIOS wurde das Touchpad aber nicht vielleicht deaktiviert? Gibt es eine Vorgeschichte zu dem Problem? Eine Neuinstallation des Windows-Systems beispielsweise?
(von gonzo)hallo zusammen ich hoste seid kurzer zeit einen dedicated gameserver und bin beim durchsehen der log files auf etwas gestossen das ich so nicht kenne und auch ncicht richtig einschätzen kann. es handelt sich dabei um clienten die dem spiel beigetreten sind und eine m
(von Tobi991)Hallo, Ich wollte meinen Laptop (emachines E732G) starten und es stand "Windows normal starten" und "Starthilfe starten(empfohlen). Ich habe Starthilfe genommen unabsichtlich Starthilfe genommen. Da ich es eilig hatte, drückte ich den Auschaltknopf lange
Antwort 1 (von A K)Dann brenne Dir erstmal eine CD mit dem ISO von Knoppix auf einem anderen Rechner, damit kannst Du erstmal Deine privaten Daten sichern. Download Knoppix: http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html
(von antiquari)Hallo, leider benötige ich wieder mal Hilfe. Beim starten meines PC´s taucht in der letzten Zeit immer das in der Datei angezeigt Bild auf und ich kann den Computer dann erst mit der F1 Taste starten. Es klingt merkwürdig, vielleicht ist es auch nur ein Zufall, aber
Antwort 1 (von EXIT)CPU Fan Error..... Das besagt,das es hier ein Problem mit deinem CPU Lüfter gibt! Überprüfe mal,ob sich der Lüfter überhaupt noch dreht! Auch mal die Kabelverbindungen genau prüfen.Wenn das Bios keine Daten auslesen kann ,dann kommt auch solche Fehlermeldung.Es k
(von A_Chemist)Hab einen Intel Celeron 1.86 Ghz Prozessor aber wie aktiviere ich die hardwarebeschleunigung
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Damit ist der richtige Treiber für deine Grafikkarte / Grafikchip gemeint. Hast du den aktuellen installiert? [/color]
(von SaSa)Hey, ich chatte seit ungefähr 2 Jahren in knuddels.at weil ich auch im Internet soziale Kontakte haben möchte. Seit letzter Woche ist mein Laptop leider kaputt gegangen weil ich 3 Wochen in Kärnten war und meinen Laptop nicht auf Viren überprüfen konnte (mein Lapto
(von MPhalo350)Nachdem Ich Windows 7 frisch installiert habe kommt der Bluescreen Bluescreen 0x00000124. Habe schon mehrfach im Internet geguckt aber nix passendes gefunden, habe die Arbeitsspeicher einzelnt ausprobiert aber funktioniert auch nicht . Hab noch Ubuntu versucht zu starte
Antwort 1 (von Otto_2)Aus welchem Grund startet Ubuntu nicht? Wurde vom Stick auch gebootet. Versuche mit unetbootin einen Stick mir PartetMagic zu erstellen. Mit diesem booten. http://www.chip.de/downloads/UNetbootin_34673960.html Nun zu deinem Laptop, wenn du den Abgesichherten Modus
Antwort 2 (von A K)Fehler 124 sagt meistens ein Hardwaredefekt aus. Auch, wenn die RAMS einzeln getestet wurden, sollte man lieber mal MEMtest86+ ausprobieren und den Test länger laufen lassen. Memtest Download: http://download.chip.eu/de/memtest86-_247525.html Hier auch noch mal ein
Antwort 3 (von MPhalo350)Ich habe Ubuntu mit Unetbootin installiert und auf Fat 32 formatiert den Stick mit der Dos Eingabe,wenn ich den Laptop im abgesicherten Modus starte passiert das selbe . Übertaktet ist der nicht ,weil der Bios eine Abgespeckte Version ist ich versuche mal den Memtest v
Antwort 4 (von MPhalo350)Memtest zeigte keine Fehler an ich versuche mal eine Windows CD zuerstellen wo alle Treiber installiert sind.
Antwort 5 (von MPhalo350)Hab das Problem gefunden beim genaueren hinsehen ist das Mainboard vom Laptop verbrannt ein Kondensator neben den CPU Danke nochmal für die Hilfe
Antwort 6 (von A K)Hoffentlich ist es nur der Kondensator und nicht noch mehr elektronische Teile.
Antwort 7 (von ned_devine)...oder der User. ;D
(von tanna.kan)Hallo und guten Tag liebe Gemeinde, ich habe XP Home Edition 5.01.2600 SP3, Beim Systemstart kommt folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt „GetExtFrequency @ WGAdapterMonitor @ QAE?AW4 WGStatus`@@ AAVCString@@@Z“ wurde in der DLL „wgapi.dll nicht gefun
Antwort 1 (von A K)[quote author=tanna.kan link=/hilfen-7-409874-0.html#2136488 date=1372262283] System mit Avira und Spybot gescannt und nichts gefunden. Ich habe Erfahrung mit Neuinstallationen, alle Treiber drauf (Driver Genius). [???] Als Du Dein System neu aufgesetzt hast, hast
Antwort 2 (von Otto_2)Hast du für deinen Monitor irgendwelche Treiber installiert? Dann löschen und XP selber den Monitor erkennen lassen. Scheint so, als wenn die Auflösung nicht mit den Angaben kompatiebel ist. Kommt diese Meldung auch wenn du im abgesichertem Modus startest? Da aber d
Antwort 3 (von tanna.kan)Hallo liebe Tippgeber, zunächst einmal die Antwort warum Driver Genius verwendet wird. Ganz einfach, um nach erfolgreicher Installation eines Betriebsystems alle Treiber zu sichern, um im Fall der Fälle, der bei mir vor kurzem eingetreten ist alle Treiber zur vorhand
Antwort 4 (von A K)Kannst ja trotzdem ein ipconfig /all mal posten: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#msg843247]IPconfig erstellen[/url]
(von Venasafena) Guten Abend! Alle meine Geräte verbinden sich problemlos mit dem SpeedportW 723V Ausser einem iPhone.- Man riet mir, die Sicherung aus dem Router heraus zu nehmen um dann zu sehen ob jenes Gerät sich dann verbinden läßt. 1. weiß ich nicht, wie das geht und 2.
Antwort 1 (von HCK)evtl ist der Mac-Filter gemeint ?
(von cool-fellow)Darum finden Frauen Fußball besser als Sex 1. Weil nur die Ecke eine Fahne hat. 2. Weil's ganze 90 Minuten dauert. 3. Weil die Latte 7,32 Meter lang ist. 4. Weil Versager ausgewechselt werden. 5. Weil es 22 Männer zur Auswahl gibt. 6. Weil nach dem Abpfiff kein
Antwort 1 (von A K)genial.... ;) :) ;D ;D ;D ;D ;D
(von Fraxxor2007)Hallo! Ich habe folgendes problem: Windows XP konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM Nun wollte ich die Datei reparieren über die Rep-Console... Wenn ich jedoch md tmp (den ersten befehl) eingebe
Antwort 1 (von Fraxxor2007)Achso ist ein notebook Esprimo Mobile U9200, es wurde nichts an der Hardware verändert, war auf einmal so.
Antwort 2 (von Fraxxor2007)SATA Modus steht auf compatible im BIOS...^^
Antwort 3 (von spitzweg)Fange mal anders an: Die "einfachste Art", daß sich Win-XP "selbst repariert": Netztaster drücken - gleich danach mehrfach "F8" klicken "Erweiterte Startoptionen" werden gezeigt - wähle hier: "Letzte als funktionierend be
Antwort 4 (von Fraxxor2007)kommt sofort wieder die Meldung mit System32 fehlt Datei
Antwort 5 (von Fraxxor2007)Also "als letztes funktionierende funktion" Klick -> Fehler Komme nichtmal zum starten, kommt blitzartig die meldung
Antwort 6 (von spitzweg)Das hier: Windows XP konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM weist auf den Fehler in einer Systemdatei - nicht aber auf einen Fehler an der Hardware hin! (bezogen auf deinen "vrsteckten" Ver
Antwort 7 (von Fraxxor2007)Das Menü erscheint. Dann wähle ich, wie du gesagt hast, die als zuletzt funktionierende bekannte Konfiguration aus, und sofort danach wenn ich auf Enter drücke kommt wieder die Meldung mit dem System 32
Antwort 8 (von Fraxxor2007)Kurios. Ich bin über "md tmp" in die Wiederherstellungskonsole gekommen. Habe das hier gemacht "Von google kopiert" """"Habe das Problem durch Zufall anders gelöst. Für alle, die das selbe Problem haben es geht viiiiel einfa
(von Jacoby)Hallo, ich kann bei Firefox 22.0 unter "Datei" kein "neues (privates) Fenster" öffnen. Woran liegt das ? Einen neuen Tab kann ich dagegen problemlos öffnen...
Antwort 1 (von Jacoby)Übrigens kann ich zudem des öfteren Firefox kein 2. mal öffnen, wenn ich es geschlossen habe. Muss mich dann erst am PC wieder neu anmelden...
Antwort 2 (von A K)Eventl. hilft Dir dies: 1. Firefox komplett beenden. 2. Im Windows-Startmenü auf "Ausführen..." klicken. 3. "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P eingeben (eventuell Pfad anpassen). Bitte beachten: Das -P und die Anführungszeichen nicht
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ransomware-sperrt-Android-Smartphones-1896812.html jetzt auch die....
(von HCK)http://www.mozilla.org/de/thunderbird/ Download ggf dort .... HCK
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Schwere-Vorwuerfe-gegen-Werbeblocker-A.d.B.lock-Plus-1897152.html Durch 2. Filter & persönliche Einstellungen ist es immer noch besser als OHNE ! ... rausnehmen bei A.d.Block
Antwort 1 (von SQL-off)hier noch der Direktlink zum Blog: http://www.mobilegeeks.de/adblock-plus-undercover-einblicke-in-ein-mafioeses-werbenetzwerk/
Antwort 2 (von SQL-off)durch die sinnbefreiten Filter hier gings in die Hose :P na dann so: http://tinyurl.com/nclefpz
(von hope2)hallo, seit heute zeigt sich in einzelnen Fenstern(egal auf welcher Webseite) eine rosa/pinke Hintergrundfarbe. Vorher war alles immer weiß. Wie kann ich das wieder zurück setzen bzw. ändern. Habe schon meinen IE 10 zurück gesetzt und nach Neustart des PC´s war es
Antwort 1 (von A K)Du brauchst nicht 2 Threads aufmachen. Ich lösche dann den ersten Mal....
Antwort 2 (von hope2)hallo "AK" Entschuldigung. ich dachte der erste hätte nicht funktioniert. MfG, Hope
Antwort 3 (von jüki)Kontaktfehler? Einfacher Versuch: wackle mal am Monitor- Kabel und an dessen Steckern. Ändert sich da etwas? Jürgen
Antwort 4 (von hope2)hallo, die Hardware ist in Ordnung. der rosa Hintergrund taucht zum Beispiel auf: bei der Windows Fotoanzeige, wenn ich mit der PC Maus über die Verlaufsleiste oder über Button meiner Programme gehe.
Antwort 5 (von Hope2)Ich habe noch etwas gesucht und hab es alleine rausgefunden. An meinem Medionbildschirm sind unten per Touch-Screen Änderungen möglich. Direkt neben dem Ein/Ausschalter. Dort befindet sich auch einer für den "Bild-Modus" mit mehreren Möglichkeiten für das
Antwort 6 (von A K)[quote author=Hope2 link=/hilfen-5-409866-0.html#2136496 date=1372263952] Vielleicht kann meine Lösungen ja auch anderen helfen. So etwas kann ein Aussenstehender nicht erraten, welche Fehler Du dort am Monitor gemacht hast ;) Aber trotzdem danke für die Rüc
Antwort 7 (von Hope2)[quote author=A K link=/hilfen-5-409866-0.html#2136498 date=1372264312] So etwas kann ein Aussenstehender nicht erraten, welche Fehler Du dort am Monitor gemacht hast ;) Aber trotzdem danke für die Rückmeldung. Nein - erraten kann und soll das auch niemand, a
(von easily)Hallo, habe einen Scanner instaliert und bin nun am testen. Möchte eine Buchseite scannen und verschicken. Wenn ich beim Scanner auf Nachricht senden gehe, öffnet dieser aber automatisch Microsoft Outlook bei dem ich schon lange nichts mehr mache. Komme einfach nicht
Antwort 1 (von A K)Hier eine Anleitung wie der standardmässige Emailclient in Outlook geändert werden kann: http://support.microsoft.com/kb/196257/de
Antwort 2 (von opelmeister) Komme einfach nicht drauf wie ich das ändern kann das er z.B. über t-online od. gmail od....verschickt. T-Online und G-Mail sind, so wie du es beschreibst, Web-Mail Konten die du mit dem IE aufrufst. Stimmts [???] Dann funktioniert der direkte Versand darübe
Antwort 3 (von spitzweg)In Outlook lassen sich auch für die weiteren E-Mail-Konten Profile einrichten. Ich verwalte auch mehrere E-Mailkonten bei verschiedenen Mailhostern per Outlook-2007. Vor dem Absenden der E-Mail mu0 ich nur das jeweilige Konto mit seiner eigenen Absenderadresse aufrufen
Antwort 4 (von easily)Hallo ihr, danke für die Tipps, aber wenn ich die Internetoptionen aufrufe und unter Programme gehe, dann kommen 5 Versch. Optionen die ich nehmen kann. Gibt es nur die 5 z.B. Opera u.s.w. oder kann man irgendwo andere noch her nehmen,. M.f.G.
Antwort 5 (von spitzweg)Deine Verknüpfung der Gedanken "Scan als E-mail versenden" und die Problematik "Internetoptionen" in dem Zusammenhang bleibt dem Außenstehenden unklar. E-Mail-Versand wird durch Aufruf des "Standrd-Mailprogrammes" eingeleitet und wenn be
Antwort 6 (von easily)Hall Spitzweg, wenn ich unter Internetoptionen Programme öffne gehe, dann kommt unter Email als Standart eben Microsoft Office Outlook. Wenn ich dann drunter schaue was ich als Standart nehmen kann sind noch AOL 9.0, Opera Outlook Express und Windows Live Hotmail dabei
Antwort 7 (von easily)Bin quasi nach der ersten Empfehlung gegangen, siehe unter Antwort Autor AK
Antwort 8 (von spitzweg)ok - nun weiß ich welche Stelle du meinst... Klappt es denn nun wenigstens, wenn du einen Scan gleich als Mail versenden willst? oder hast du bei den verfügbaren E-Mail-Clients auf deinem PC keines deiner E-Mailkonten mit den Zugangsdaten zu Posteingangs- und Postausg
Antwort 9 (von easily)ok, danke für die Info,werde es ausprobieren und hoffe das es klappt. Schönen Abend noch
(von crazylinuxfreak)Mein PC: Produktname: HP ENVY Sleekbook 6 PC Produktnummer: C6F50EA#ABD OS: Windows 8 64-Bit CPU: Intel Core i5-3317U CPU @ 1.70GHz Ram: 4GB SODIMM Micron Technology 1600MHz GPU: Radeon (TM) HD 7670M Systemplatine: 1897 72.43 BIOS: F.16 Audio1: IDT High Definition Audi
(von robert_w)Hallo liebe computerhilfen-Gemeinde, ich hoffe mir kann jemand mit meinem Akkuproblem beim Samsung Galaxy S3 weiterhelfen. Vorweg: Mein S3 ist mir leider ins Wasser gefallen; glücklicherweise ist auf den ersten Blick aber kein Schaden entstanden. Alle Funktionen, Sens
Antwort 1 (von opelmeister)Teste doch erst mal einen neuen Akku. Der kostet max 11 €uro http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p3984.m570.l1311.R11.TR12.TRC2.A0.XSamsung+S3+&_nkw=samsung+s3+akku&_sacat=0&_from=R40 Setze auch das Gerät auf den Werkszustand zurück. http://praxistipp
(von Katrinchen)Hallo zusammen, gezwungenermaßen musste ich mir einen neuen Laptop anschaffen, der natürlich windows 8 (64bit) hat. Nun würde ich gerne meinen alten Drucher Lexmark XSeries 1250 installieren. Allerdings gibt es von Lexmark keinen Treiber (das Gerät sei zu alt). Ich
Antwort 1 (von spitzweg)Die Lexmark-Hotline ist vermutlich darauf eingeschworen, den Verkauf neuer Produkte zu fördern. Hast du schon in Lexmark-Userforen gestöbert oder gefragt? [url=http://forum.printercomparison.com/lexmark/]http://forum.printercomparison.com/lexmark/[/url] Die Installati
Antwort 2 (von Katrinchen)Ja, richtig. Es waren Treiber für Windows 7 (64bit). Direkt von Lexmark. In dem Forum werde ich mal nachschauen. Ansonsten konnte ich bisher aber in keinem Forum was finden.
Antwort 3 (von HCK)http://support.lexmark.com/index?page=productSelection&channel=supportAndDownloads&locale=de&userlocale=DE_DE http://support.lexmark.com/index?page=product&segment=DOWNLOAD&productCode=LEXMARK_X1250&locale=en&userlocale=DE_DE#1 [???] ::) :
Antwort 4 (von Katrinchen)Ja, super. Aber dort gibt es keinen Treiber für Windows 8!
Antwort 5 (von spitzweg)Andere / u.U. speziellere Foren - vielleicht sogar mit aktiven Usern, die "gerade dein Problem" an anderer Stelle schon mal erfolgreich lösen konnten? oder die in der Lage sind, eine "Inf-Datei" zu downloadbarer Treibersoftware so abzuändern, daß
Antwort 6 (von HCK)Das alles stand unter den Links... :-[ http://support.lexmark.com:80/lexmark/index?page=content&locale=DE&userlocale=DE_DE&id=OS27 danach kannst Du den Drucker wohl nur in virtuellem XP betreiben ...
(von Nito72) plötzlich kann ich Google earth nicht mehr Höffnen. Ich habe es deinstalliert, und gleich wieder neu aufgespielt. Während der Installation habe ich ein Häkchen bei "gleich öffnen" gemacht. Nach dem Ende der Insallation wurde Google earth hochgeladen, und
Antwort 1 (von opelmeister)Du hast vielleicht ein Problem mit dem Grafiktreiber. Erneuere diesen mal.
(von dassadys)Hallo, bevor jetzt jemand schreibt: nimm google translate .. geht nicht bei dem was ich vor habe ^^. Und zwar habe ich bilder (screenshots) auf denen Koreanischer Text zu sehen ist, den ich unbedingt übersetzen muss. Ich habe schonmal die Android app google translate
Antwort 1 (von A K)Hast Du es schon einmal mit dem WorldLingo Online Übersetzer probiert ?: http://www.worldlingo.com/de/products_services/worldlingo_translator.html
Antwort 2 (von spitzweg)Die Schrifterkennung (OCR) wird kaum klappen, wenn ein Bild mit "miserabler" Auflösung genutzt wird. Vergleiche mal die Fehlerquote beim OCR-Verfahren -> schon mit unseren eigenen Schriftzeichen (als "Druckbuchstaben")... Du kannst dir aber übe
Antwort 3 (von spitzweg)Hier schreibt jemand zu "Tastaturaufklebern" (Koreanisch / Hangeul = Buchstabenschrift) [url=http://www.tastaturaufkleber.eu/index.php?cat=c43_Tastaturaufkleber-Koreanisch.html&XTCsid=2230c69a8f37e40c2305938124f40027]http://www.tastaturaufkleber.eu/index.p
(von Max66)Benutze Win 7 Firefox, neueste Version ! Möchte neues Programm installieren, muss dazu Admin Passwort eigeben, weiß es aber nicht mehr. Was tun ??? :(
Antwort 1 (von opelmeister)Sehr ausführlich hier beschrieben: http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken/ Oder https://www.google.de/#output=search&sclient=psy-ab&q=win7+administrator+passwort+vergessen&oq=Win7+Administrator+&gs_l=hp.1.2.0i10j0l3.352995.363496.0
(von PC-Beginner)Windows XP, Google Chrome Kostenlosen Schritt für Schritt PC-Einsteiger-Kurs für ältere Person gesucht. (Absoluter Neuling) Wichtig: Mit einem Sprecher für besseres Verständnis. Habe bis jetzt immer nur Kurse ausschließlich mit Bildern gefunden.
Antwort 1 (von Berbo)Kein Enkel vorhanden? Ist manchmal hilfreicher. Awo veranstaltet manchmal Kurse. Oder hier mal umschauen http://www.youtube.com/watch?v=ZmR2-3z4F4w
(von stefan H.)Hallo, ich habe meinen PC mittlerweile 3 jahre, und nun heute nacht hatte ich von einem moment auf den anderen bildschirmstörungen die nicht mehr weg gehen ( viele weiße striche durchs bild, alles sehr unscharf usw.) Ich musste die auflösung deutlich runterschrauben
Antwort 1 (von drummer16)Kabel mal austauschen, wäre das erste was ich machen würde. Hast du den Monitor mal an einem anderen PC getestet?
Antwort 2 (von stefan H.)danke für deine antwort Das ist ja das Problem, ich habe weder anderes Kabel noch anderen PC zur verfügung. Das einzige was mir einfallen würde ist wenn ich vielleicht irgendwo ein altes VGA rumliegen hätte, könnt ich meinen fernseher als monitor an den pc anhäng
Antwort 3 (von drummer16)hm ok... also die Kaebl würde ich als ersten probieren. Hast du mal die aktuellen Treiber für deine Grafikkarte und den Chipsatz installiert?
Antwort 4 (von stefan H.)Jop, ist alles aktuell (das ganze ist auch wirklich von einem moment auf den anderen passiert, ohne irgendwelche änderungen an der software und ohne vorzeichen) Das problem ist dass ich keine ahnung hab wie ich die kabel testen kann. Das ist einerseits ein normales(zu
Antwort 5 (von drummer16)Hm, das ist aber dann ein komisches Kabel, kenne ich so jetzt nicht, außer bei Geräte, die über weit 5 Jahre alt sind. Ich kann dir nur raten, mal bei Bekannten zu fragen, ob dir jemand mal ein Notebook oder so leihen kann, damit du den Bildschirm mit einem anderes
Antwort 6 (von spitzweg)[quote author=stefan H. link=/hilfen-4-409856-0.html#2136394 date=1372223046] ... [list] [*]Ich habe den Monitor auch schhon vom PC getrennt, und die probleme bestanden weiterhin, weshalb ich stark vermute dass es sich um technische probleme des monitors oder probleme m
(von WildO)Fax und Scan startet permanent als normales Fenster. Mit dem Schalter /fax (bzw /scan) kann ich die Funktion auswählen. Der Schalter /min ist nicht wirksam. Wie kann ich das Programm per Autostart aufrufen und sofort minimiert in den Infobereich der Taskleiste ablegen
(von nr)Sony hat die neue Version seiner Android-kompatiblen Uhr vorgestellt: die SmartWatch 2. Sie soll 3-4 Tage durchhalten, bevor sie per Micro-USB Stecker wieder aufgeladen werden muss, der neue Bildschirm soll sich auch in hellem Sonnenlicht ablesen lassen. [flash=364,235