Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 1.5.2013

2.5.2013 » Zur Monatsübersicht Mai

Empfang wlan im Zug oder Hotel


(von danjalo)
Hallo, ich habe für meinen Laptop (emachines G730) Internetverbindung über ein Kabel. Wenn ich den Laptop jetzt in den Zug oder in ein Hotel mitnehme, kann ich dann via wireless-lan ins Netz oder benötige ich dafür irgendwelche zusätzliche Hardware?



Windows 8 löschen und wieder Windows 7 nutzen


(von Buy2Smile)
Hallo, ich habe einen Acer Aspire Z5771 - 64 Bit System, Internetexploerer  10, das Betriebssystem habe ich von Windows 7 auf Windows 8 Pro per Upgrade ersetzt. Seitdem habe ich ständig Probleme mit verschiedensten Dingen und jetzt habe ich keine Lust mehr. Da ich

Antwort 1 (von A K)
Hier eine Anleitung zum sogenannten "Downgraden" von Win 8 auf Win 7: http://www.technikkram.net/windows-8-downgrade-auf-windows-7-anleitung/

Antwort 2 (von Otto_2)
Kommt darauf an, wie das Ugrade ausgeführt wurde. Wenn du W8 auf die Partition installiert hast,was anzunehmen ist,  du vorher kein Image dieser Partition erstellt hast, kannst du nur Neu- Installieren. Win 7 Install DVD starten Installation wählen und Benutzerde



Keine WLAN Verbindung auf Galaxy SII aufgrund von Authentifizierungsfehler


(von nommag)
Hallo, habe mit meinem SII plötzlich das Problem, dass mein WLAN nicht mehr funktioniert. Und zwar wurde meine Firmware automatisch upgedatet und seit dem kann ich mich nicht mehr in mein Heim-WLan einloggen. Wenn ich mich einwählen will kommt immer die Fehlermeldung:



PC als Application Server einrichten


(von Bine0815)
Ein freundliches Hallo an alle Wissenden! Ich bin ein Nicht-Wissender, habe aber ein Problem und brauche dringend eure Hilfe dazu. Ich muss eine Buchhaltungssoftware auf einem Server installieren, sodass ich von verschiedenen anderen PCs auch außerhalb lokalen Netzwer

Antwort 1 (von PureMalt)
sry, was zahlt du für das einrichten. geb gerne kostenlos info, aber deine frage ist bares. SRY

Antwort 2 (von Bine0815)
hängt davon ab, was ich selbst machen kann. habe nicht viel Kohle, sonst hätte ich schon längst eine Firma dran gesetzt.

Antwort 3 (von PureMalt)
HH ist meine Heimat. kein plan wo du wohnst. fahrtkosten wären teurer als das machen. zzz

Antwort 4 (von deMolay)
nicht von jemandem, der auch die entsprechende Qualifikation dafür hat. Hier wurde nicht einmal nach der verwendeten Software gefragt - Applikationsserver gibt es viele ::) @Bine0815 lass lieber eine Firma ran oder teile uns die verwendete Software mit, vielleicht has

Antwort 5 (von Bine0815)
Ok bisher habe ich nur als Software Win7 als Betriebssystem drauf und das Buchhaltungsprogramm ist WISO Mein Büro. Dazu gibt es wohl auch eine Anleitung, aber die nutzt mir nicht allzu viel, um auf den PC auch zugreifen zu können. Ich poste dennoch hier mal den Link h

Antwort 6 (von deMolay)
Der Link funktioniert nicht. Ist es der hier? http://update1.buhl-data.com/faq-images/accountance/MeinBuero/MB_Netzwerkinstallation.pdf ist doch alles ganz einfach beschrieben. An welcher Stelle hakt es denn?

Antwort 7 (von Bine0815)
Das ist das richtige. Woran es hakt? Nun ja, der PC ist für mich damit noch immer nicht von extern aufrufbar. Ich weiß nicht, wie ich ihn von einer anderen Stadt aus (also von extern) ansteuern soll. Es muss ja möglich sein, dass ich die Büroräume verlasse und kann



Suche App zur Speicherverwaltung


(von spammy)
Hi, da ich mittlerweile ein Tablet besitze, welches einen begrenzten Speicher hat. Suche ich nach einer App zur Speicherverwaltung. Früher hatte ich sowas ähnliches bei Windows 7 durch die Minianwendungen... Eigentlich sollte mir diese nur anzeigen, wie viel Speic



Benutzer bei Router


(von Josef S.)
Wo finde ich den Benutzernamen meines Routers.

Antwort 1 (von DD)
Wo findet man die genaue Bezeichnung vom Router ???



Soll ich kaufen?


(von PureMalt)
2 tb sata hd  western digital + tv karte win 8 fähig. 50€ würdet ihr das geld ausgeben? tom, zzz

Antwort 1 (von PureMalt)
gekauft für 50 €



Das ? auf englischer Tastatur, verdeckte Zeichen wo?


(von ddi)
Ich suche das ? auf einer englischen Tastatur. Es liegt irgendwo in versteckten Zeichen. für windows

Antwort 1 (von Bosco)
Sieh mal hier: http://www.tastatur24.com/englische-tastatur/ Gruß Bosco



Fehlercode: 0x8007232B Microsoft Offie 2010


(von sds)
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit geraumer Zeit kann ich keine Downloads mehr öffnen und lesen. Davor klappte es auf demselben Laptop einwandfrei. Immer die gleiche Fehlermeldung : 0x8007232B. Zur Info,ich bin ziemlicher Pc-Laie :(

Antwort 1 (von Bosco)
http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/bei-aktivierungsversuch-fehlercode-0x8007232b-der/1d503d21-df4a-46d3-9fce-5a23837f6da4 Bosco



Kann Online keine Filme sehen


(von Manny)
Wenn ich einen Film Online schauen möchte, steht da immer Video not Found. Ich habe meinen Flasch Play eingestellt und es geht nicht.

Antwort 1 (von PureMalt)
divx player  + klite installieren. es sind fehlende codecs

Antwort 2 (von Kino_Freak)
Nun was bedeutet"Video not found"? Viedeo wurde nicht gefunden. Dieses Video gibt es nicht mehr, oder der gesamte Hoster wurde bereits gesperrt. Kommt hal darauf an wo du die Filme ansehen willst. versuche es mal bei http://www.netzkino.de oder myvideo.de geht



Tablet wählt sich nicht ein


(von spellbound54)
Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage!Ich habe einen router-modem speedport w700v von t-com.er läuft über kabelverbindung zum pc weil wireless nicht richtig funktionieren wollte ohne ständig zu blocken.Nun habe ich mir ein android tablet gekauft und ein wireless



Telekom Drosselung derFLAT ...


(von HCK)
http://digitalewelt.freenet.de/pictureshow/softwareos/internet/witziger-webspott-zur-drosseltelekom-alias-drosselkom_3890790_1055286_3890786_0.html der Spott ist ihnen gewiss ...

Antwort 1 (von DD)
Endlich sorgt mal jemand dafür, dass das Internet nicht mehr so häufig überlastet ist ... ;D

Antwort 2 (von PureMalt)
die datenmenge, ab der die begrenzung gelten soll, schaff selbst ich kaum. hab mein 256k modem wieder rausgeholt. bin bei nem tv anbieter und die werden nicht drosseln. Kd ich bleib euch treu.



Monitor weiß kein Bios


(von Charmin)
Hallo an die Community, habe folgendes Problem. Heute früh habe ich alle Sims-Spiele (5 Stück) deinstalliert und wieder neu installiert. Beim Starten des Spieles wurde der Bildschirm komplett weiß. Wenn ich mein Laptop neu starten möchte, kommt innerhalb einer ha



Video-out am Laptop


(von Muse)
Hallo tzsammen, ich habe einen ASUS Laptop, X5EACserie. Mit den diversen Anschlüssen kenne ich mich nicht so aus, 3x USB, 1x VGA glaube ich, die 2 anderen kenne ich nicht, sieht aus wie ein Anschluss beim Telefon und irgend eine Karte kann man wohl stecken. Ich möcht

Antwort 1 (von DD)
zu 1: Sofern der Beamer einen VGA-Anschluss hat, ist das überhaupt kein Problem. zu 2: Du willst das iPad an den Beamer anschließen? Auch dafür gibt es Adapter.



Problem mit 3,5mm Audio-Klinken-Kabel


(von Na_vi)
ok es geht darum... Ich möchte zwei Audio-Klinkenkabel (männlich) An eine Audio-in Buchse anschließen. Dafür habe ich mir so einen Y-Verteiler gekauft. Jetzt habe ich das Problem, das immer wenn ich beide Kabel anschließe, und nur den Fernseher an habe, ich kein t

Antwort 1 (von Otto_2)
da wir den Y Verteiler nicht kennen, und auch nicht wissen wie dieser im grünen Loch des Gerätes steckt, kann auch kein diesbezüglicher Rat gegeben werden. Wenn zwei Geräte getrennt von einander betrieben werden sollen, also kein gleichzeitiger Betrieb, nimmt auch k



AMD A8 4500M Turbo taktet nicht komplett hoch


(von markusx74)
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Die in meinem Notebook verbaut APU hat eine Standardtakt von 1,9GHz.Per Turbo soll sie dann bis auf 2,8GHz takten,was aber nie geschieht. Bei 2,3GHz ist Schluss,egal was ich mache.Ich habe mit Prime95,SuperPi und Aida getestet



Funktionsweise sozialer Systeme


(von cool-fellow)
Funktionsweise sozialer Systeme Sozialismus Du besitzt zwei Kühe. Eine Kuh musst du deinem Nachbarn abgeben. Kommunismus Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und verkauft dir die Milch. Liberalismus Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimm

Antwort 1 (von A K)
:o  ;) :D :D  ;D ;D ;D

Antwort 2 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;D ;) ;)

Antwort 3 (von Meebling)
;D ;D ;D 8) 8) [quote author=Peter]Eine italienische Firma Sie besitzen zwei Kühe, wissen aber nicht, wo sie sind. Sie melken deshalb die EU. Eine russische Firma Sie besitzen zwei Kühe. Sie zählen sie und kommen auf fünf Kühe. Sie zählen nochmals und kommen au



Word Starter 2010 druckt keine Fotos mehr


(von Schwierig1)
Hallo liebe Experten! Könnt ihr mir helfen, bitte? Anfangs hatte ich keinerlei Probleme beim Drucken aus Word 2010 Starter. Aber dann - ohne, dass ich an den Einstellungen irgendetwas verändert hätte! - ging es plötzlich nicht mehr, Fotos zu drucken. Grafiken z.B.

Antwort 1 (von nur.testen.hilft!)
Bilderdruck aus allen anderen Anwendungen möglich - demzufolge kein Problem des Druckers und seiner Einstellungen. Was du in deinem Word 2010 Starter an Einstellungen (eventuell versehentlich) verändert haben könntest - das errät kein Fremder! Hast du schon eine &qu

Antwort 2 (von Otto_2)
Werden die Bilder nur als Grafik eingefügt, oder in einen Textrahmen? Ich kenne weder die 2010 noch die Starterversion. Weis jedoch, dass bei der Starterversion einige Plug Ins und Optionen nach einer gewissen zeit abgeschaltet werden. Hier wird man dann aufgefordert e

Antwort 3 (von nur.testen.hilft!)
Aus Word-2007 kann ich noch das anbieten mit den Einstellungen vom oberen Teil des Bildes wird bei mir alles ausgedruckt - auch alle eingefügten Bilder - nicht nur "in Word erstellte Grafiken" (zu finden in den Optionen beim Einrichten der Seite über Druckvo



Schwarzes Bild, kein piepen nach BIOS Einstellung


(von NNamed)
Folgender fall... Pc ist beim hochfahren immer erst ins BIOS gegangen deswegen wollte ich die Einstellung suchen um das zu andern. Einstellung nicht gefunden aber dafür sehe ich das als Boot 1 der Drucker drin ist. Habe das dann geändert und nebenbei numlock beim Boo

Antwort 1 (von nur.testen.hilft!)
90FX Extreme3 - Übersicht [url=http://www.asrock.com/mb/AMD/990FX%20Extreme3/?cat=Specifications]http://www.asrock.com/mb/AMD/990FX%20Extreme3/?cat=Specifications[/url] Die automatischen Aufrufe des BIOS-Setup waren nie mit einer Fehlermeldung gekoppelt? Eine Meldung

Antwort 2 (von NNamed)
Ich habe letztens Probleme mit der Tastatur gehabt und habe beim Start wie ich vermute in den BIOS was verstellt. Deswegen der BIOS Autostrich, denke ich mal. Fehler waren sonst keine zu sehen. Bildschirm verhält sich so als wäre er nicht angeschlossen. Bleibt schwar

Antwort 3 (von nur.testen.hilft!)
Die im BIOS-Setup evtl. unbemerkt verfälschte Einstellung sollte in dem Moment wieder unwirksam sein, da du die CMOS-Pufferbatterie für 20 Minuten entnommen hattest. Im Anschluß wäre der Standard wieder wirksam wie am Tage des Kaufes. Wie reagiert denn die Grafik j

Antwort 4 (von NNamed)
Wie gesagt ich habe kein Bild also sehe ich auch nicht wie sie reagiert. Tastatur leuchtet auch nicht, Monitor an nem Laptop getestet funkt. Hab leider keine Onbord sonst würd ich die mal testen. BTW. Bildschirm Hat kein Signal.



Was bringt es ein Telefon ans Router anzuschließen?


(von Julian)
Hallo, was bringt es eigentlich für Vorteile ein Telefon ans Router anzuschließen? Ich habe die Möglichkeit es ans Router zu klemmen oder direkt in die Dose. Funktionieren tut beides, aber wo ist der Vorteil?

Antwort 1 (von HCK)
z.B. : Bei VDSL mit VOIP ist es nur so möglich . Einige Router sind auch Telefonanlage ...Einstellungen ansehen .

Antwort 2 (von pfennigkraut)
Die Herstellerbezeichnung deines Router solltest du schon nennen, wenn differenzierte Antworten erhofft werden. [quote author=Julian link=/hilfen-22-408273-0.html#2128882 date=1367398373] . Ich habe die Möglichkeit es ans Router zu klemmen oder direkt in die Dose. Funk



Waldemar1 hat heute Geburtstag


(von Mr-Bean)
Herzlichen Glückwunsch uns alles Gute :)



Pc istabgesturtzt und nun reagiert er nicht


(von Connor)
Als ich gestern ein Let's Play aufnehmen wollte habe ich ausersehen den Kopfhörer Stecker in sen USB steckplaz gesteckt und der pc istabgesturtzt und nun reagiert er nicht wenn ich auf den powerbutton drücke und es leuchtet auch keine kontrollampe dass die Batter

Antwort 1 (von Otto_2)
Hier hast du einen Kurzschluß verursacht. Ist mir aber ein Rätsel wie man einen Klinkenstecker in den USB Port stecken kann. Versuche folgendes: Wenn du Glück hast und der Lappi hat eine elektronische Sicherung könnte es klappen. Netzgerät entfernen. Akku entfernen



Win8 (Pro) booten und kein Videoeingangssignal nach längerem Ausgeschaltet.


(von colacoka)
Hallo, folgendes Problem macht mich noch irre. Wenn ich den Pc mehr als ~ 2 Stunden ausgeschaltet habe startet er nicht mehr. Es erscheint das Bootfenster und dann das „Kein Videoeingangssignal“ auf beiden Bildschirmen. Somit muss ich jedesmal vor dem Ausschalten eine

Antwort 1 (von Otto_2)
Wenn es nach einer systemwiederherstellung wieder klappt, wäre anzunehmen, dass es nicht an der hardware sondern an der Software liegen müsste. Dies wiederspricht aber dem Umstand, das schon beim Start kein Signal empfangen wird. Oder kommt diese Meldung erst nachdem

Antwort 2 (von colacoka)
Er wurde Größtenteils selber zusammen gestellt. Ja das Signal kommt sofort eine Sekunde nach dem Einschalten. Was ich aber nicht verstehe  warum funktioniert das Neustarten tadellos? Die Stromkabel wurden kontrolliert (Alles ausgebaut und wieder zusammen gesetzt)

Antwort 3 (von Otto_2)
. Was ich aber nicht verstehe  warum funktioniert das Neustarten tadellos?  Ja warum? Kalte Lötstelle am Board, auf der Karte, oder sonst wo. Was geschieht. Bei Kälte zieht sich alles zusammen. Bei Wärme dehnt es sich aus. Ist nun ein Kontaktfehler vorhan

Antwort 4 (von colacoka)
Ok werd ich mal versuchen, was jetzt gerade ist dass ich vor ca. 20 Minuten wieder hochgefahren bin mit der Wiederherstellung und jetzt der 2. Bildschirm überhaupt nicht mehr geht. Sobald das Windows-Logo erscheint verabschiedet er sich in den Sparmodus und dann in kei

Antwort 5 (von Otto_2)
Irgend einen Teil verstehe ich hier nicht Ok werd ich mal versuchen, was jetzt gerade ist dass ich vor ca. 20 Minuten wieder hochgefahren bin mit der Wiederherstellung und jetzt der 2. Bildschirm überhaupt nicht mehr geht. Sobald das Windows-Logo erscheint verabschied

Antwort 6 (von Otto_2)
Oder meinst du dies mit der Endlosschleife beim Booten und danach erscheint erst die Meldung "Kein Signal"? Dann ist diese Meldung auch normal, da sich der PC ja ausgeschaltet hat. Hier muss es nichts mit der Grafikkarte zu tun haben, könnte genauso ein Fehl

Antwort 7 (von colacoka)
Es erscheint beim normalen Einschalten das Asus-Motherboard Fenster und keine Sekunde danach das Videosignal und das geht immer wieder von vorne los, Asus dann Videosignal, Asus dann Videosignal, usw.. Ohne mein Zutun. Ich weiß nicht wie ich es noch genauer erklären s

Antwort 8 (von Otto_2)
Habe nun verstanden, ist also ein Systemfehler. Windows kann aus irgend einem Grund nicht gestartet werden. Könnte  auch ein Update gewesen sein. Im abgesichertem Modus mal starten, dann Malwarebytes  durchlaufen lassen. http://www.chip.de/downloads/Malwareb

Antwort 9 (von colacoka)
Werd deine Tipps befolgen und sag schon mal Danke. Eine Frage hätte ich aber noch, wie kann sich die Systemwiederherstellung einen Punkt aussuchen wenn ich ihn mir manuell erstelle? Hab gerade eben ein Back-Up eingespielt wo noch keine Programme bzw. nur Office, Live,

Antwort 10 (von Otto_2)
Dies kann ich so nicht sagen. Da ich den Sachverhalt und die Registry nicht kenne. Wenn dem aber so ist, dass auch mit einem vor dem Problem erstellter Registry kein starten möglich ist, liegt es am System oder irgend einer Systemeinstellung selber. Tippe aber immer no

Antwort 11 (von colacoka)
Es ist nur ein Upgrade gemacht worden mit Win8 Professionell. Vorher war Windows 7 drauf auch Pro. Ich werd echt verrückt jetzt hat sich auch wieder plötzlich der 2. Bildschirm eingeschaltet. Hab mal im msconfig starten im Abgesicherten Modus eingeben und lass mal do



Passwort von verschlüsselter festplatte vergessen


(von keyman)
Ich habe ein riesen problem, nämlich habe ich das passwort einer verschlüsselten logischen partition vergessen  :-\ Ich weis noch ungefähr wie es heisst, nur leider habe ich absichtlich rechtschreibfehler eingebaut, ich habe es auch in meinem schlüsselbund gesp

Antwort 1 (von Hägar)
Hallo, was wäre mit, den Schlüsselbund von einem früheren Zeitpunkt aus einem TimeMaschine Backup wiederherstellen und dann das PW dort auslesen? 8-) Grüße Hägar



PC stürzt ab (Reboot) ohne Blue Screen


(von mezmerrizer)
Guten Tag, Mein System: MB: Asus Asrock Z68 Extreme3 Gen3 CPU: Intel Core i5-2500k @3.3Ghz GPU: Palit Nvidia GeForce GTX 570 Netzteil: LCPower LC6650GP3 OS: Windows 8 Mein Problem: Beim spielen stürzt mein PC immer wieder ab seit einiger Zeit. Manchmal nach 5 Minuten,



Drucker Druckt nicht mehr Blau


(von i-fit-you.ch)
Hallo zusammen Mein Drucker, ein HP Officejet Pro L7590 druckt nicht mehr CYAN. Ich habe die Farbpatrone ersetzt, habe die Druckköpfe gereinigt. Habe den entsprechenden Drukkopf auch mal rausgenommen und wieder eingesetzt. Aber noch immer nix. Bevor ich nun auch noch e

Antwort 1 (von Bosco)
Sieh mal im Handbuch, Seiten 162 - 164: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/manualCategory?cc=de&lc=de&dlc=de&document=&product=3643612 Gruß Bosco



Anderes Wort für Bierbauch?


(von Meebling)
Hefeunverträglichkeit. ;)

Antwort 1 (von HCK)
Schiffs-Bug ?? Brauerei-Gedächtnis-Hügel ?? Tonnen-Taille ?? Hemd dazu: Positiv-Tailliert ?



Mein neuer Prepaidstick schaltet dauerhaft ab. hiiilfe



Antwort 1 (von PureMalt)
kannst den Firefox ohne probleme über sytemrteuerung > progs ... entfernen, der IE wird dann automatisch wieder zum standard browser dein prob höre ich das erstemal. FF ist mit der sicherste browser.

Antwort 1 (von spitzweg)
Vermutlich ist bei der Einrichtung des UMTS-Modem-Stick mit Prepaid-Nutzung der IE in die Konfiguration des Zugangs-Bildschirmes (Zugangs-Manager zu Congstar) eingetragen. Wird anschließend ein weiterer Internetbrowser installiert und diesem während der Installation



Vob Datei (zum eine DVD brennen) ist zu gross



Antwort 1 (von Otto_2)
Zuerst solltest du uns mal mitteilen wie groß diese VOB Datei ist. In  der regel werden Dateien welche mit Recorder oder SAT Receiver aufgenommen werden auf 1 Gig beschränkt. Woher stammt den die MP4 Datei und welche Grösse hat diese. Versuche mal mit FormatFac



Laptop geht nicht mehr an !!!!! Hilfe



Antwort 1 (von HCK)
Hast Du nen 220V Anschluss dort? Oder nen 110 V Trafo dran ? Lap sollte OHNE Akku laufen !

Antwort 1 (von A K)
Da in den USA eine Netzspannung von 120 V und 60 Hz gegenüber in Deutschland 230 V/ 50 Hz besteht, muss natürlich beim Netzbetrieb umgeschaltet werden. Auch beim Laden des Akkus auf die richtige "Transformatorspannung/Hertzzahl" achten, damit die richtige Gl

Antwort 2 (von HCK)
oder auch ... http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=5103778 https://www.google.de/search?q=spannungswandler+110v+zu+220v&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a



Wartungscenter meldet abgeschaltetes Virenprogramm



Antwort 1 (von PureMalt)
werde nicht ganz schlau. beantworte bitte die frage von copy. kannst im wartungscenter deaktiviere. firewall/antivirus nutze ich aktivieren



Windows7 ohne cd formatieren



Antwort 1 (von HCK)
Mit der alten XP-CD ... oder  laden & als ISO brennen : W7 Download mit SP1 http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/ http://www.mydigitallife.info/official-windows-7-s

Antwort 1 (von spitzweg)
Die Windows-XP-Installations-CD löscht die vielleicht eingerichtete 100 MB-Partition des Windows-7 aber nicht - da wäre es wiederum sinnvoll, eine bootfähige CD "Parted-Magic" (oder die Kaufsoftware "Acronis-Disk-Director) zu besitzen, um die Festplatt

Antwort 2 (von HCK)
[quote author=spitzweg link=/hilfen-5-408257-0.html#2128912 date=1367409840] Die Windows-XP-Installations-CD löscht die vielleicht eingerichtete 100 MB-Partition des Windows-7 aber nicht Wirklich ? http://www.computerhilfen.de/info/festplatte-mit-installiertem-windo



Virenbekämpfung, optimale Lösung gefunden



Antwort 1 (von DD)
Was soll man dazu sagen? Der deutsche Michel zahlt auch das ... :o ::) :(

Antwort 1 (von A K)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-34-408255-0.html#2128773 date=1367320482] [color=#000099]    So gehts auch, hau weg die Daten und Rechner [/color] http://www.n-tv.de/technik/Ministerium-wirft-neue-PCs-weg-article10564516.html Unglaublich, aber dem armen

Antwort 2 (von HCK)
IMMERHIN ... hat der Bundesrechnungshof das gerügt ... Natürlich OHNE Konsequenzen.



MAC Spoofing unter Windows 7 nicht möglich?



Antwort 1 (von Schwerkraft)
Besten Dank für eure Antworten und die Informationen. Da bleibt mir wohl doch nichts anderes als um eine Freischaltung für einer 02er MAC zu betteln. Sollte irgend jemand dennoch eine softwareseitige Lösung für uneingeschränktes MAC Spoofing unter Win7 finden, wä



Digitalkamera für Power Mac



Antwort 1 (von seineherrlichkeit)
Besten Dank euch beiden.



Mac Papierkorb



Antwort 1 (von Hägar)
Hallo, schon die Apple Support Pages zum Thema gelesen? Siehe Hier: [url=http://support.apple.com/kb/HT1526?viewlocale=de_DE&locale=de_DE]Daten im Papierkorb löschen[/url] 8-) Grüße Hägar

Antwort 1 (von Juergen_H)
Unter Windows alle Ordner mit einem Namen wie ".trash" von Inhalten befreien. Dann am Mac mit dem Festplattendienstprogramm die Volume-Struktur reparieren lassen ... Gruß Jürgen



Mein neuer tower Klicken, um das Bild zu vergrößern Sie haben was zu verkaufen? Selbst verkaufe



Antwort 1 (von PureMalt)
DANKE füe AW`S @ tieber1 sind 6 lüfter, musste extra y kabel kaufen. son netzteil kenn ich nicht, mit 8 sata und und 6 ide.knall kein lüfterstrom ans board. netzteeil: habe ein silence 430 munich, bei last geht es auf 500 hoch. http://www.conrad.de/ce/de/product/9192

Antwort 1 (von PureMalt)
der tower "Belesknir" hat 1 prob. kabelmanagement. ales nur blech kein gummieschutz. sonst monster, leise ohne dämmung. platz... hahaha den tower kann ich nur empfehlen für das geld. low price gamer zzz

Antwort 2 (von PureMalt)
@ 321 Du möchtest nicht wissen, was ich für die cpu bezahlt habe. ich sage es grinsend 30€ von hier aus dem forum + ne win7 version.

Antwort 3 (von PureMalt)
der poz http://www.amazon.de/AMD-Sockel-Prozessor-2800MHz-L3-Cache/dp/B003FVNC0Q



Echtheit dieser Windows Kopie noch nicht bestätigt? Was tun?



Antwort 1 (von Dar)
Also, falls es noch jemanden hier interessiert: Habe nachdem alle Stränge gerissen sind tatsächlich einen Code für meine Windows Version auf ebay erstanden und er hat funktioniert, alles wieder im grünen Bereich.

Antwort 1 (von jüki)
Demzufolge war Deine Aussage vom 28.4.-10:31 Uhr Und ich betone noch einmal, mein Windows is zu 100% legal falsch. Eindeutig und zweifelsfrei falsch. Sehr wahrscheinlich handelte es sich um eine mittels Loader erzeugte Aktivierung. Hilfe- Versuche basieren ausschließ



PDF-Formular mit automatisch ausfüllbaren Feldern



Antwort 1 (von Teddy)
Geht sowas auch mit dem Programm "Nitro"? Kennt sich jemand mit dem Programm aus?

Antwort 1 (von PWT)
Geht sowas auch mit dem Programm "Nitro"? Ja. geht. Allerdings nur (NUR) mit der Nitro Pro Kaufversion. NICHT mit kostenlosen Testversion oder dem Nitro Reader. Kennt sich jemand mit dem Programm aus? Ja. Der Nitro Support. Siehe: http://www.nitropdf.com



Druckerfenster wird beim verlinken geöffnet



Antwort 1 (von Otze)
Für alle die es auch betrift habe Lösung gefunden. Firefox oder anderes muß als Standardprogramm festgelegt werden, dann verbindet er nicht beim verlinken mit Drucker sondern mit Internet. ganz einfach wenn man´s weis



Facebook hängt



Antwort 1 (von Katha)
Hey du, also mal langsam, ich hab keine Ahnung von Computern. Was meinst du mit deinstalliert??? Ich hab hier keine App oder so, sondern das Problem besteht bei meinem Laptop. Was soll ich da deinstallieren? Im Autostart hab ich nichts, nicht mal mehr die Sidebar. Von w




« 4 Übersicht: 05 20136 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: