(von Light My Computer)N'Abend. :) Mal angenommen: Ich habe zwei Rechner mit denselben Mainboard Modellen. Wenn ich das eine Mainboard mit dem anderen tausche, weil es einen Defekt hat, alles andere an Komponenten aber sich nicht ändert, muss ich dann trotzdem noch Windows 7 neu aufspi
(von Christian D.)Hallo Ich habe ein Problem mit meinem PC und versuche es so ausführlich wie möglich zu beschreiben. Win7 Pro Bord: Asrock N68-s AMD Athlon 7750 Dual 4GB DDR2-400 Geforce GT 640 (1 Woche alt) Da mein System (mittlerweile 2 Jahre alt) schon ein wenig eingerostet war&
(von easy21)hallo habe mein leptop windwos8 vor kurzen eingischickt und jetzt wo ich ihn wieder bekommen habe wolt ich mein passwort wieder eingeben und dann kommt , Der PC ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das auf diesem Pc zuletzt verwendet wurde. Kann man
(von WindowsXp)Ich hab ein sehr großes problem , und zwar ich mach denn pc ganz normal an dann will ich kurz zu Google Chrom rein gehen dann plötzlich reagiert garnicht die Maus und die Tastatur.Dann hab ich es mit raus und rein tun versucht ging aber auch nicht genau so wie ein neu
(von niddo)Hallo an alle , seit einiger Zeit erscheint nach dem Hochfahren der Ordner SysWOW64. Wie kann ich das verhindern (nervt einfach)? [???] Bitte einfache Hilfeerklärungen, bin Laie, sorry. Habe Windows 7, 64bit
(von Klaas Heintje)Irgendwie hat GMX es geschafft, mich zum versehentlichen Anklicken eines seiner tausend Werbefenster für neue Tarife zu kriegen und so bekam ich gestern folgende mail: "Liebes Mitglied, Sie nutzen Ihren GMX Account im Tarif GMX TopMail. [...] Nach Ablauf der ko
(von Meebling)Na, da bin ich ja mal gespannt, ob das jemand erkennt...
(von Oktopuss)Hallo, ich habe bei Ebay einen EeePc 1000h ersteigert und möchte einige Programme installieren.Aber:Ich bekomme die Meldung,daß ich nicht die Rechte dazu habe.Ich bin aber als Administrator angemeldet...Was kann das noch für einen Grund haben??
Antwort 1 (von Oktopuss)Habe das wichtigste vergessen:Es ist WinXP pro installiert...
Antwort 2 (von zzz)rechtsklick auf die *.exe und als admin ausführen.
Antwort 3 (von Berbo)[quote author=Oktopuss link=/hilfen-5-409181-0.html#2133095 date=1370104197]ich habe bei Ebay einen EeePc 1000h ersteigert und möchte einige Programme installieren.Aber:Ich bekomme die Meldung,daß ich nicht die Rechte dazu habe.Ich bin aber als Administrator angemelde
(von crossfire)Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Word-Dokument direkt per Doppelklick öffnen will, hängt sich Word mit der Meldung "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten" auf und öffnet Word nur leer. Das Öffnen vo
(von Light My Computer)Hallo! :) Ich habe vorhin zwei RAM Kits eingebaut. Es sind insgesamt 16GB Arbeitsspeicher, 4x4GB. Alle Riegel von derselben Marke und sie haben auch alle dieselbe Modellnummer. Gerade eben habe ich den PC gestartet und bin auf "Computer -> Eigenschaften"
Antwort 1 (von opelmeister)Schon mal das Bios aktualisiert [???] Das letzte Bios in der Version 1503 enthält unter anderem folgend Verbesserung: 2.Improve memory compatibility.
Antwort 2 (von Light My Computer)Mein Mainboard bzw. BIOS ist auf dem aktuellen Stand (letztes Update, welches du genannt hast).
Antwort 3 (von zzz)schau mal, was deine graka shared. meine nimt sich mal eben 2 gb, obwohl sie on schon 1 gb hat.
Antwort 4 (von Light My Computer)Ich habe mal alle RAM-Slots ausprobiert und insgesamt immer nur einen Riegel im PC gehabt. Der zweite Slot von Links, der erste schwarze Slot, zeigt zwar an, dass ein Riegel installiert ist, aber ist nur ein Riegel in diesem Slot und sonst nirgendwo einer, dann fährt d
(von Sebastian v.B.) Hallo, ich wollte mir bald einen 700 Euro PC kaufen bzw selbst zusammen stellen. Die Fragen sind nur: Wo, Welche Hardware und Kann man den PC auch zusammenbauen lassen? Er sollte wirklich sehr gut fürs Gaming sein, schnell geliefert sein und am besten wäre es noch,
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,sieht alles schon recht gut aus. Bei der CPU würde ich einen i5-3470 nehmen,gleichstark nur nicht zum übertakten, was aber in Sachen gaming fast nichts bringt. Beim Mainboard ein größeres ATX passt besser zum Gehäuse & es liegt nicht alles so eng bei eina
(von ned_devine)Alles Gute Alosha! Glück- und Gesundheitswünsche inklusive. Feiere ordentlich, schließlich ist Wochenende. 8)
Antwort 1 (von A K)Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Glückwunsch Alosha :)[/color]
(von peacepece)Hallo, Surfwetter, bald auch mit Brett möglich ;) nee, ernst jetzt: Win XP, Firefox aktuell. Googlesuche verlinkt bei "Shopping" in der Angebotsliste nicht mehr zum Anbieter!? Ist erst seit ein paar Tagen. Dank und Gruß Fred
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Trojaner-gaukelt-Fehlueberweisung-vor-1874691.html man muss immer besser aufpassen ::) 8)
Antwort 1 (von cosinus)Auman wie dämlich ist das denn... Bei jeder Aufforderung iwas zu überweisen müssen doch alle Alarmglocken schrillen :o
(von Pornflakes)Hi! Ich suche einen guten USB-Hub, der bei Amazon nicht mehr als 20 euro kosten sollte. Eine Besonderheit sollte er aber haben: Ich will ein Hub, bei dem der Eingangs-USB-Anschluss, also das Kabel welches in den PC eingesteckt wird, am HUB ein normaler USB 2.0 Anschlus
Antwort 1 (von opelmeister)Der hier ist genau was du willst. http://www.amazon.de/D-Link-DUB-H7-7xUSB-A-1xUSB-B-Stromversorgung/dp/B0000B0DL7/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1370098659&sr=8-2&keywords=USB+Hub
(von frei007)hallo, habe ein E-Book auf dem home-pc runtergeladen. RAR Datei. Nun möchte ich dieses E-Book auf mein Tablet Eebook lesen. Wie geht das? Was muss ich mache? [???] [???] [???]
Antwort 1 (von HCK)https://www.google.de/search?q=winrar&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a aud 32 / 46 Bit achten , je nach deinem System...
(von Länglich)hallo leute ich brauche mal eure hilfe. ich suche verzweifelt nach treibern für das MSI MS-7046 Motherboard. habe schon überall gesucht aber nix gefunden. könnt ihr mir helfen?
Antwort 1 (von A K)Das Motherboard ist von Medion.....auf dem Board sitzt der Chipsatz i915..... Treiber wirst Du wohl hier bekommen: https://downloadcenter.intel.com/SearchResult.aspx?lang=eng&OSVersion=Windows*+XP+Professional
(von Dennis D.)Hallo Leute, ich hab mir vor knapp einer Woche Ubuntu 12.04.2 installiert weil es mich mal interessiert hat. Da ich nicht genau wusste wie ich es haben möchte hab ich die Standarteinstellungen für Ubuntu gewählt. Ubuntu wurde parallel zu Windows installiert. Heute h
Antwort 1 (von HCK)http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm 21A anklicken ....
Antwort 2 (von Otto_2)Starte den PC mit der Windows CD und führe eine Systemreparatur nach dieser Anleitung durch http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
Antwort 3 (von spitzweg)Siehe eine gleiche Anfrage ohne genaue Beschreibung der Situation: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-409157-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-409157-0.html[/url] Wenn eine der sonst seltenen Anfragen (Stopfehler c000021a) zeitlich kurz nacheinander
Antwort 4 (von Dennis D.)Ich hab mal ein paar Sachen von euch ausprobiert z.B. von der Windows-CD dieses sfc /scannow. Es hat vorhin kurz geklappt aber danach leider nicht mehr und keine Ahnung warum. Aus einigen eurer Tipps werd ich leider auch nicht schlau bzw. es hat nicht geklappt. Ps. nei
Antwort 5 (von spitzweg)Ein Fremder kann stets nur Denkanstöße geben, wenn es um die Beseitigung von Hardwarefehlern oder Systemreaktionen wie in Bluescreens verwiesen geht. Suchen und testen mußt du selbst. Lies auch: "Resolving stop (blue screen) errors in Windows 7" [url=http:
Antwort 6 (von spitzweg)Wenn du annimmst, daß die integrierte Hardware in deinem PC keine Fehler verursacht, sondern der Fehler softwareseitig entstand - dann wäre ein Versuch der Reparatur auf dem Wege: "Reparaturinstallation von Windows-7" und die wird in Windows-7 bezeichnet: &q
(von cool-fellow)Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloss ich, den verderblichen Stoff in den Ausguss zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme
(von Löber)Wie kann ich verhindern, dass im Outlook Express 2003 gelöschte Nachrichten permanent gelöscht werden. Sie sollten nur in den Ordner "gelöschte" verschoben werden!
Antwort 1 (von teste.mal)Hast du in deinem Mailclienten die Archivierung aktiviert und evtl. einen Zeitraum vorgegeben "Löschen wenn älter als....."? Schalte die Archivierung gänzlich ab, lege einen neuen Ordner selbst an und verschiebe die E-Mails in diesen Ordner - der unterlieg
Antwort 2 (von teste.mal)IMAP - Internet Message Access Protocol lies dazu [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Message_Access_Protocol]http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Message_Access_Protocol[/url] oder in anderen Quellen. Abgleich der Systemordner auf dem Server und im Mailclient
(von Alex79)Hallo zusammen , Ich würde mir sehr gerne eine neue Grafikkarte kaufen. Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus und hoffe deshalb hier Hilfe zu finden. Ich hab mich schon durch einige Seiten durchgelesen , aber überall steht etwas anderes und darum hab ich die
Antwort 1 (von opelmeister)Vielleicht erklärst du uns mal für was du die neue Grafikkarte benötigst. Und vor allem wichtig - wie viel Geld willst du ausgeben.
(von Hansemann)Hallo, kann mir Jemand erklären wie man bei einem Medion Notebook den DVB Brenner gegen einen Zusatzakku auswechselt?
Antwort 1 (von opelmeister)Soll das jetzt ein Witz sein [???]
Antwort 2 (von HCK)[quote author=opelmeister link=/hilfen-4-409166-0.html#2133086 date=1370099786] Soll das jetzt ein Witz sein [???] Oh nein .... ::) 8) ;D ob das für den S4211 auch gilt ? Siehe dieser.... http://www.pcwelt.de/produkte/Test_-_Aldi-Ultrabook_-_Medion_Akoya_S421
Antwort 3 (von opelmeister)OK Ava-Tar: Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ich habe vorher aber speziel nach dem Zusatzakku gesucht. Aber nicht gefunden. Doch jetzt fand ich einen Bericht im Netz ;D Also Hansemann: Der DVD Brenner liegt unter einer Abdeckung. Öffne die Abdecku
(von Timo K.)Ich habe den PC normal gestartet und mich Angemeldet (Windows 7). aber danach wird der Bildschirm Schwarz. Was kann ich machen?
Antwort 1 (von A K)Kommst Du beim Booten mit Taste F8 in den abgesicherten Modus hinein ? Wenn ja, mal eine andere Grafikkarte testen oder den Rechner mal aufmachen und überprüfen ob die Graka ordentlich im Slot sitzt. Eventl. mal eine Reinigung zusätzlich durchführen.
Antwort 2 (von Otto_2)Versuche mal im Abgesichertem Modus, F8 zu starten. Dann eine Systemwiederherstellung auf Tag wo noch ein Bild vorhanden war durchführen. Dein Problem könnte ein defekter Treiber, wie auch ein Defkt der Grafikkarte, sein. Hast du eventuell die Auflösung des Monitors
Antwort 3 (von HCK)manchmal ist es auch ein Prog im Systemstart ... Abgesicherter Modus: Beim Start des PC ggf mehrfach die F8 drücken , direkt nach Start , ggf im abges. Modus : Start , Ausführen, msconfig eintippen , OK . Dann im Systemstart mal nachsehen . Ggf al
(von Pia F.) hallo zusammen, ich habe mit meinem Canon Pixma MG5250 -ein Problem. Er druckt,scannt bzw. Kopiert nicht mehr. Selbst die ganzen Reinigungen können nicht mehr vorgenommen werden. Jedes mal erscheint: Fehler 6C10.die Tintenpatronen sind nicht verklebt oder
Antwort 1 (von teste.mal)Canon Pixma MG5250 Fehler 6C10 Verhindern aller Arbeitsgänge wegen "übervollem Resttintenauffang" Hier Beispiele zur Fehlerbeseitigung bei anderen Canon-Pixma-Modellen - mit gleichem Fehlercode: http://www.youtube.com/watch?v=vvgneJYfVuIr Wenn die englisch
(von cool-fellow)[center] Mein Entschluss !!! [img width=720 height=112]http://compipeter.beepworld.de/files/bierkonsum.jpg[/img] [/center]
(von cool-fellow)[center] Sicher ist sicher !!! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/stossdaempfer.jpg[/img] [/center]
Antwort 1 (von Meebling)Als Kapitän der Straße... ;D ;D ;D 8)
(von cool-fellow)[center] Nutztiere.............. [img]http://compipeter.beepworld.de/files/abschleppdienst.jpg[/img] [/center]
(von susendit)Im Vergleich zu Windows 7 ist Windows 8 jedenfalls schneller, stabiler und bietet viel mehr Einsatzmöglichkeiten.
Antwort 1 (von zzz)sehr gut, wenn man sich dran gewöhnt hat. boot und abmeldezeiteb extrem schnell im grgensatz zu W7. ich mag das BS, fast alle treiber eingebunden, wenn nicht wird im inet geschaut vom BS und sofort installiert. prima. na, und der startbutton soll ja mit den nächsten u
(von Fox2a)pc friert bei internetnutzung ein Win 7 pc dualcore 3gb ram 50 gb
Antwort 1 (von opelmeister)50 GB [???] ist das nicht ein bisschen wenig [???]
Antwort 2 (von A K)Hast Du alle Servicepacks für Win 7 installiert ?: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/service-packs-download#sptabs=xp Hast Du mal einen aktuellen Virenscan durchgeführt ? Downloade mal Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch: http://www.c
(von rolf)win7 startet nicht! anzeige bootmgr is missing press ctrl+alt+del to restart ? wie geht das! danke rolf
Antwort 1 (von Mr-Bean)Hallo Rolf, dein Bootloader fehlt oder ist zerstört. Dieser muss repariert werden. Dazu benötigst Du die Windows 7-DVD und so vorgehen. http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/2026656/zerstoerten_bootloader_von_windows_7_reparieren/ Gruß Mr-Bean
Antwort 2 (von frenzel)Bezieht sich deine Frage auf den Klammergriff (mit drei Tasten zu kombinieren / auch "Affengriff" genannt) [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Affengriff]http://de.wikipedia.org/wiki/Affengriff[/url] oder möchtest du wissen wie du das Booten von Windows-7 beei
(von gw)Fehlermeldung Logon Process wurde unerwartet beendet Status 0x Coooo135 System wurde herunder gefahren
Antwort 1 (von frenzel)Es ist schon wichtig, seine Hardware und das installierte Betriebssystem hier zu nennen Versuche die Inhalte hier: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#21A]http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#21A[/url] und der bei jasik.de verlinkten Seiten mit de
Antwort 2 (von opelmeister)Sind mehrere RAM verbaut [???] Dann alle raus bis auf einen. Evtl. RAM und RAM-Bank einzeln tauschen und jeweils neu starten. Kommst du in den abgesicherten Modus [???] Wist dein System XP [???] Hast du eine vollwertige XP CD [???] Dann mal ein
(von zzz)Eure Meinung ist gefragt: lieber nen X4 mit 3,5 Mhz, oder nen X6 mit 2,6? Board = M4A78T-E DDR3 1333 8GB Palit Sonic HD 4870 X2
Antwort 1 (von PcHard)Es gibt keine Hd 4870 X2 von Sonic,reines Wunschdenken.Vom X4 haste mehr,ausnutzung der Kerne sehr selten. Der X4 ist der schnellere,es gilt mehr takt vor mehr kern.Muss man einfach die Frage stellen,wann werden 6Kerne benutzt dann ist der X6 natürlich besser(Bild- und
Antwort 2 (von zzz)das x2 steht für dual. diese [url=http://www.google.de/imgres?biw=1512&bih=841&tbm=isch&tbnid=yudNcK5xB0IvpM:&imgrefurl=http://techgage.com/article/palit_radeon_hd_4870_sonic_dual_edition/&docid=D6CKCHGc7d4Y6M&imgurl=http://techgage.com/reviews/
Antwort 3 (von zzz)genial finde ich die leutz, die die katze verkaufen, weil sie eine dx11 4.2 haben wollen. macht die karte ohne prob und die ist 2008 auf den markt gekommen. sonic palit = das beste
Antwort 4 (von PcHard)X2 steht für doppel GPU auf der Platine,Dual und Sonic bezieht sich bei der Karte nur auf die Lüfter,Kühler. Die karte ist nicht DX11 fähig und 4.2 bezieht sich nur auf Software,Version.
Antwort 5 (von zzz)@ PcHard erkläre mir dann bitte diese auswertung von SIW [URL=http://www.imagebanana.com/view/2shaxwzt/x2.PNG][IMG]http://i.imagebanana.com/img/2shaxwzt/thumb/x2.PNG[/img][/URL] das sich das x 2 auf dual lüfter bezieht wollte ich sagen, habe mich nur mal wieder fal
(von Chris12345)Also ich habe eine FRITZ!Box Fon 5140 und wollte wissen ob ich diese einfach gegen einen w-lan fähigen router austauschen kann (auf was mus ich achten)oder ob ich einen 2 w-lan fähigen router oder einfach eine antenne hinzufügen kann.
Antwort 1 (von spitzweg)Gib mal bekannt was für einen Vertrag du mit welchem Provider geschlossen hast. Mit diesen Kenntnissen wäre es einfacher dir eine zutreffende Antwort zu geben. Ist die Fritzbox-5140 ein speziell gebrandetes Modell (vom Provider veranlaßt und von ihm zur Verfügung
Antwort 1 (von spitzweg)Wie alt ist dein Notebookakku? Marschiere mal mit NB (mit Akku) und Netzgerät zu einem dir bekannten IT-Mechaniker - laß den Akku und die Spannungen am Ausgang des Netzgerätes messen.
Antwort 1 (von opelmeister)Vielleicht klärt dich das auf :o http://www.itwissen.info/definition/lexikon/Kollisionsdomaene-collision-domain.html
Antwort 1 (von opelmeister)Diesen hier vielleicht. http://www.amazon.de/Revoltec-RNC-3000-Notebook-K%C3%BChler-15-4/dp/B0019XKYZI/ref=cm_cr_pr_product_top Unten gibt's noch mehr.
Antwort 1 (von Stefan1212)Hallo. Ich habe mich für das Coolmaster U3 entschieden. Habe diese Nacht diverse Testberichte gelesen und am meisten überzeugt hat mich das Coolpad, weil man die drei Lüfter durch ein Stecksystem Variabel anordnen kann. Außerdem hat es gute Bewertungen bekom
Antwort 2 (von opelmeister)Bestimmt eine gute Wahl. ;)
Antwort 1 (von opelmeister)Die Seriennummer steht auf der Rückseite des PCs. Es ist ein Aufkleber. Das ist Standard bei allen Elektrogeräten.
Antwort 1 (von zzz)wen das board pci-e 2. hat läuft die karte auch. frag mal lieber, ob sie in deinen Tower passt. dein netzteil müsste mann wissen und wieviel Ampere, sind pcie anschlüsse vorhanden für graka 6 oder 4+ 2?
Antwort 1 (von FRITZ-s)Guten Morgen, also ich habe nun alles durchprobiert, aber ohne Erfolg. Es kommt immer noch diese Meldung: Fehler (0x80042108) beim Ausführen der Aufgabe "Wolfgang - Nachrichten werden empfangen": "Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver
Antwort 1 (von jockel66)Noch ein Dokument zum Vergleichen (Schritt für Schritt Anleitung) Siehe Seite 3 der Anleitung) Achte bei den Servereinstellungen wo du Häkchen platzierst oder weglassen mußt - für die Authentifizierung! "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung"
Antwort 2 (von FRITZ-s)Sorry, entweder ich verstehe nicht was du mit "noch ein Dokument zum Vergleichen" meinst, oder kommt da noch ein Hinweis dazu ?
Antwort 3 (von jockel66)Eine Schritt für Schritt Anleitung kannst du benutzen, um die in den Kontodaten des Outlook-2003 gespeicherten Angaben zu vergleichen (natürlich gedanklich abändern für T-Online). Da du schreibst, daß die gleichen Daten für den Zugriff auf den E-Mail-Account genu
Antwort 4 (von FRITZ-s)ja das mit der Anleitung habe ich sehr gewissenhaft gemacht, und ich verwende folgende Daten bei T-Online-Login: >E-Mailadresse = Mustername@t-online.de >Kennwort = xxxxxxxxxxxx und genau diese verwende ich bei Outlook
Antwort 5 (von jockel66)Die Ursache daß dann trotzdem der Fehler ausgegeben wird, ist nicht nachvollziehbar, denn bei Tausenden E-Mail-Nutzern funzt das Verfahren, wenn der Algorithmus zum Einrichten der E-Mailkonten eingehalten wird und keine Schreibfehler gemacht werden (auch kein Leerzeich
Antwort 6 (von FRITZ-s)OK, das klinkt jetzt aber nach viel Arbeit. I ich werde es so versuchen und dann hier wieder berichten.
Antwort 7 (von FRITZ-s)Hei, habe es genauso gemacht. War ganz schön stressig. Aber letztlich kein Erfolg. Schade.
Antwort 1 (von ocho)Alles auf neuestem stand...
Antwort 1 (von Otto_2)Vor allem mal, wie es dir schon vorgeschlagen wurde, deine Hardware und Software richtig posten.
Antwort 2 (von zzz)divx installieren, sowie flashplayer. evtl noch klite installieren.
Antwort 1 (von die Ani)Ja das stimmt das IP-Protokoll machte ich als die LAN-Verbindung herrschte. Es ist noch alles unklar, denn heut geht es wieder nicht. Dass er keine Verbindung mit WLAN herstellt, wenn ich über LAN verbunden bin, ist mir bewusst. Ich ziehe das Kabel raus bevor ich eine