(von Dix)Hallo Zusammen, habe ein mächtiges Problem meine Bilder von meiner Kamera EOS 500 D auf meinen Rechner zu bekommen. Die Bilder werden bei direktem Anschluß der Kamera vom PC eingelesen und Kopiert !!! Der Kopiervorgang wird aber nach dem Einlesen mit der Bemerkung &q
(von sternschauer2)Hallo, unser System ist ein Win 7 64 bit Lenovo Laptop. Adobe Reader und Flashplayer waren installiert. Nun kamen immer öfter die Meldungen, diese sind nicht mehr aktuell und sollen aktualisiert werden. Wir haben das nach den Anweisungen gemacht, nun passiert folgendes
(von STEINBr01)Beim Toshiba-Laptop STL L850, Modell PSKDLE-025009GR 6C1942OR. meines Sohnes ist das Display kaputt, es ist nur noch ein weißer Bildschirm sichtbar. Toshiba verweigert die Garantie mit Hinweis auf angebliche tiefe Kratzer im Display, die ich pbrigens nicht fests
(von huby)Hallo, ich suche einen Druckertreiber für den Epson Drucker 830U unter win7.Habe vor ca. 2 Jahren einen Treiber gefunden und instal., lief auch. Jetzt hat sich mein Rechner verabschiedet, alle Daten weg, auch der Treiber. Im Netz finde ich nichts, hat noch jemand
Antwort 1 (von opelmeister)Lade dir den Vistatreiber von hier. Der funktioniert auch. http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/support/index?gatewayto=ProductHome.aspx%3Flng=de-DE%26amp;data=ua0advrLVvV0oGrCNEACT1YDneb1MC2BYhv+UK2ORrwU003D%26amp;tc=6 Aber Achtung der ist für 32bit. Du has
Antwort 2 (von huby)Sorry,habe ich vergessen, ich habe win7 mit 64 bit,
(von Sumeiya A.)Seit paar Tagen hab ich halt das Problem dass diese Fehlermeldung(siehe angehängtes bild) erscheint wenn ich den Laptop starte. Ich habe einen Sony Vaio VPCEJ und dadurch dass ich diese Fehlermeldung bekomme braucht es auch sehr lange bevor ich ins internet komme und v
Antwort 1 (von opelmeister)Das NetFramework restlos deinstallieren http://www.tecchannel.de/pc_mobile/tools/2028086/windows_trick_dotnetfx_cleanup_net_framework_sauber_entfernen/ und anschließend neu installieren. https://www.google.de/#sclient=psy-ab&q=net+framework+&oq=net+framework+&a
(von Kerstin H.)Hallo, ich habe einen Apple Mac. Vorgestern wollte ich eine E-Mail mit Fotos verschicken. Die E-Mail erscheint nicht im "Gesendet Ordner". Hinter dem "Gesendet Ordner" läuft immerzu die Uhr. Im Moment kann ich auch unter meiner anderen E-Mail Adres
(von doospleen)Hi zusammen, mir fällt leider nicht ein, wo ich es posten soll aber ich bin überzeugt, bei uns gibts bestimmt ein paar, die eine Antwort kennen. Ich habe jetzt ein bissle über spotify, napster to go oder dem neuen Angebot von Sat1 gelesen, nur eins geht irgendwie n
(von DödleUP)Ich hänge gerade an einer HÜ ich muss eine Klasse Bank erstellen und dann Kontoart, überweisen, einzahlen, auszahlen usw... hab das Programm auch schon fast fertig mir fehlt nur noch überweisen und zwar erzeuge ich a.Bank(....); b.Bank(....); dann möchte ich
(von Bimbo Beutlie)Hallo, welche der hier aufgelisteten Graikkarte ist die stärkste/neuste? NVidia Geforce GT140 NVidia Geforce 9500GS NVidia Geforce 6600 VPU ATI Radeon X1600XT Wieviel sind die einzelnen Karten wert? (Gebraucht verkaufen) Danke für eure Antworten! Danke für
(von FJS)wi kann ich ohne ALt +70 zu tippen den großbuchstaben •F erzeugen?
Antwort 1 (von Bosco)Umschalttaste (über Strg-Taste) drücken und dann auf F. :o :o Gruß Bosco
(von hijack61)Hallo und schoenen guten Tag. Bin neu hier und total neu in small office netzwerken. Vielleicht kann mir jemand mit einem problem weiterhelfen und ich bedanke mich gleich im voraus bei allen. Ich habe ein Netzwerk mit 12 Computern wobei 11 Computer ueber einen Server re
(von LadiMac)Kann ich für mein Macbook Pro 13" Anfang 2011 dieses Ladekabel benutzen? http://www.ebay.de/itm/Netzteil-Ladegerat-f-Apple-MacBook-Air-Pro-13-15-17-A1184-Magsafe-Ladekabel-/370782489686?pt=DE_Technik_Computerzubehör_Notebook_Netzteile&hash=item56545bcc56
(von thailao)Ich habe auf meinem PC Win7 eine 500gb WD Platte, läuft einwandfrei. Jetzt wollte ich aus dem 2. PC die 1TB Seagate, die im 2. PC auch ohne Probleme läuft in den ersten einbauen. Es wird aber die Platte nicht erkannt, nur im Bios, im System nicht. Der PC fährt nur no
(von HCK)oder ??? [img width=720 height=331]http://www.johnconnell.co.uk/images/ingemann-wireless.jpg[/img]
(von goodgood)Hi, auf dem MacBook Pro Retina zeigt mir FF 21 alle Grafiken/Websites verpixelt an. Mit Safari ist alles, so wie es sein soll, gestochen scharf. Gibt es da eine Lösung (konnte bisher nichts im Netz finden)? Eine about:config Sache habe ich ohne Erfolg ausprobiert.
Antwort 1 (von goodgood)Bestes Beispiel derzeit ist die Google-Startseite. Die farbigen, grossen Buchstaben sind in Safari klar umrissen, bei FF unscharf!
(von Bernd0911)stehen und es geht gar nichts mehr. die hilfe wir zwar angeboten, lässt sich aber nicht öffnen. der curser läst sich auch nicht bewegen. weder mit der tastatur noch mit maus. ich würde ja ein neues win instalieren. doch das geht auch nicht. vielen dank bernd
Antwort 1 (von opelmeister)Viele Probleme lassen sich so lösen: Akku raus Laptop vom Stronmetz trennen Powertaste 3-5 mal drücken und dann 10 Sek. halten Akku wieder rein Strom an Das sollte helfen.
(von Peterle)Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen vergünstigten Kartendrucker gesehen und wollte mal nach Erfahrungen mit dem Zebra ZXP Series 8 fragen? http://www.comattack.ch/zebra-series-kartendrucker-z82000c0000em00-p-42269.html Wie sieht es denn bzgl. der Druckqualität
Antwort 1 (von opelmeister)Für das Geld 2450 (Einseitig) - 3090 €uro o. MwSt. (Beidseitig) Normalpreis wirst du schon qualitativ gute Ware bekommen. Wenn du den Drucker günstiger bekommen kannst, steht dem Kauf eigentlich nichts im Wege.
(von Christoph)Hallo liebe Community ich habe ein Problem ich besitze seit längeren einen SyncMaster 2243NW von Samsung. Ich habe erst vor kutzem einen Nvidia Geforce Gt 545 eingebaut. Seit dem flackert mein Bildschirm . das lustige an der sache ist wenn ich die auflösung ändere da
Antwort 1 (von J.Walker) Ich habe schon versucht die Herz rate hinunter zu schrauben leider ohne erfolg. Nicht runter sondern rauf. meist wird ein Flachbildschirm mit 60 Hz betrieben. Versuch in kleinen Schritten zu erhöhen wenn die Möglichkeit besteht. Grundvoraussetzung ist aber, dass auc
Antwort 2 (von Christoph)JA hab ich ja gemacht ich kann ja sogar noch Mw3 oder sowas auf die auflösung spielen und es flakert nichts das kapier ich ja nicht und über Mw3 lasse ich es über 59 Herz laufen aber wenn ich das über die systemsteuerung machen will flackert es immernoch :D
Antwort 3 (von J.Walker)Da es sich um das Flackern im Spielebtrieb handelt, muß ich leider passen. Ist vermutlich auch eine Einstellung im Menü des Games. Wird sich sicher noch wer finden welcher sich besser auskennt.
(von BlauerGeko)Hallo! Mein problem ist: Ich habe eine WLAn Verbindung mit meinem PC, DSL geht auch, beweis: Auf mobilgeräten und auf meinem macBook geht das internet, nur bei Windows7 funktioniert Windows Internet Explorer 8 sowie GoogleChrome nicht. Was nun?
Antwort 1 (von opelmeister)Vielleicht erklärst du mal wie du versuchst die Verbindung herzustellen [???]
(von keyboarderin)Hallo! Bei mir blinkt dauernd der softwareupdaterui.exe , das nervt, wie werde ich ihn wieder los? Danke
Antwort 1 (von opelmeister)So so, wo haben wir den die geladen [???] Mal wieder den Versprechungen vom Internet geglaubt [???] Keine Antivirensoftware auf dem Rechner [???] Hier laden. Vorher die Anweisungen lesen und auch befolgen: http://support.kaspersky.com/de/viruses
Antwort 2 (von J.Walker)Auch hier mal nachlesen. Muss nicht unbedingt ein Virus oder Schadsoftware sein. http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/64545-unbekanntes-updateprogramm-im-ordner-programme.html
(von Poul)Ich wollte eine USB-Stick formatieren und bekam die Meldung das er schreibgeschützt ist.Wie kann ich diesen entfernen? [???] Mein Betriebssystem ist Windows 7 64Mb der Stick ist Spaceloop XL 32GB
Antwort 1 (von opelmeister)Befindet sich auf dem Stick irgendwelche Software [???] Vorinstallierte Software: Norton Internet Security 2010 (Testversion), Radiotracker (Audio), FILEminimizer Pictures, O&O MediaRecovery War ein Flyer dabei, auf dem Hinweise stehen [???] Warum bl
Antwort 2 (von opelmeister)Das fand ich im Internet dazu: USB Stick setzt automatisch einen Schreibschutz wenn man mehr als 7,6GB darauf speichert. Windows 7 bringt dann eine Meldung dass der Stick schreibgeschützt wäre. Ubuntu bricht einfach das kopieren ab, ohne Fehlermeldung. Und noch m
(von Poul)Ich wollte eine USB-Stick formatieren und bekam die Meldung das er schreibgeschützt ist.Wie kann ich diesen entfernen? [???]
Antwort 1 (von opelmeister)Toll. Mein Auto startet nicht, was kann ich machen [???] Wie sollen wir raten was für einen USB-Stick du hast [???] Nachtrag: Doppelpost http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-409425-0.html
Antwort 2 (von A K)Da Doppelpost wird dieser geschlossen.....
(von Eifelbub1)Wodurch kann es passieren das ich auf Youtube ein Video anschaue und das Bild teilweise hängen bleibt , bzw nicht oder nur versetzt läuft .
Antwort 1 (von DD)Internetverbindung zu langsam wäre nur eine Möglichkeit.
Antwort 2 (von opelmeister)Kann auch an YouToube liegen. Bei mir kommen alle YouToube Videos extrem langsam rüber. Videos von anderen Anbieter allerdings nicht. Keine Ahnung, weis auch nicht woran das liegt. Brauche ich auch nicht. Meide YouToube größtenteils.
(von Marpesia)Huhu liebe Community, leider habe ich vor 9 Jahren, naiv & blöd wie ich war, unter meinem kompletten Namen einen Beitrag geschrieben, der über Yasni zu finden ist. Liegen tut dieser Beitrag irgendwie auf nem Archiv-Server von Narkive.com (Narkive Newsgroup Archiv
Antwort 1 (von opelmeister)Das Internet vergisst nichts. Falls du es schaffst einen Beitrag von einem Server zu löschen liegt sicherlich eine weitere Kopie auf einem anderen Server. Ob sich der Einsatz von viel Geld rechnet, musst du für dich selbst entscheiden. Das könnte sich evtl. lohnen
(von Luci Lu)[url=http://www.dreamies.de][img]http://img24.dreamies.de/img/817/b/iuenek5p04a.gif[/img][/url] Alles gute ! Happy birthday und alles gute sowie liebe Grüße soll ich dir von heinzi ausrichten.
Antwort 1 (von cool-fellow)Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! ;)
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] Glückwunsch XRevolutionX :) [/color]
Antwort 4 (von HCK)Hallo XreV ... schon wieder ?? Gruß & Glückwunsch ... ais der Heide !! Carsten
Antwort 5 (von DD)Alles Gute zum Geburtstag. ;)
Antwort 6 (von ned_devine)Hallo XrevolutionX, herzliche Glück- und Gesundheitswünsche. Lass es Dir gut gehen und nimm das Verwöhnprogramm in Anspruch. :)
(von nr)Hallo ers, alls Gute zum Geburtstag - feier schön! :)
Antwort 1 (von Luci Lu)[url=http://www.dreamies.de][img]http://img12.dreamies.de/img/218/b/gamhxnl10f9.gif[/img][/url] Alles jute !!! ;D
Antwort 2 (von cool-fellow)Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :)
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Glückwunsch erguter :) [/color]
Antwort 4 (von DD)Alles Gute zum Geburtstag. ;)
Antwort 5 (von Luci Lu)Alles gute zum Geburtstag auch von heinzi ! ;D Ich spiel mal Postbote übern Lohn muss ich noch verhandeln ;) ;D ;D ;D
Antwort 6 (von ned_devine)Herzlichen Glückwunsch ersguterjunge. Party an! ;D
(von Haxi47)Ich will ein Addon zu einen Spiel installieren. Dies funtioniert nicht. Das CD Laufwerk ist nicht freigeben Wie kann ein Laufwerk oder einen Ordner freibekommen ? Danke und liebe Grüße Haxi
Antwort 1 (von opelmeister)WAs heist denn "Das CD Laufwerk ist nicht freigegeben" [???] Bezieht sich das auf eine Netzwerkfreigabe [???]
(von Sophia H.)Was ist ArcSoft Connect Daemon
Antwort 1 (von opelmeister)ArcSoft Connect bietet Produkt-Management und ist Hilfsprogramm für Updates von ArcSoft-Anwendungen. Hast du Produkte von ArcSoft auf deinem Compi/Lappi [???]
(von sukamado)Ich habe meine CDs auf FP gesichert und den gesamten Verzeichnisbaum (Künstler + CD-Titel + Musikstück) mit TreeSize als html-Bericht exportiert. So hab ich über den Browser einen Überblick über die Musiksammlung. Nun möchte ich die einzelnen CD-Titel des html-Ber
(von Shaddowbad)Hallo ich suche ein Surfstick der mit dem Vodafone Netz betrieben werden kann. Er sollte über eine Prepaidkarte betriben werden können. Da ich es nur für meine Großeltern brauche die dann ca. 1-2 Tage im monat wenn überhaupt nutzen dachte ich an eine Flatrateoption
Antwort 1 (von opelmeister)Ich habe einen Vodafone UMTS Stick. Ist auch Prepaid. Aber in gewissen Regionen Deutschlands bekomme ich auch nur EDGE Qualität. Ich suche soetwas im Set mit Sim und Stick. So etwas bekommst du doch in jedem Telefonladen.
(von Mohnma)Hallo Leute, mein Desktop-hintergrund ist auf einmal weg, :o(dh auch Dateien auf dem Desktop sind nicht mehr sichtbar) stattdessen gibt s der Bootbildschirm,nach einer Neu-anmeldung ist der dann komplett schwarz. Die Starter-leiste bleibt trotz alldem einwandfrei. Bei
Antwort 1 (von Klaus P)Hallo! Hier mal 2 Links zum Thema Bootoptionen: http://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu-CD_Problembehebung#Booten-und-Installieren-von-einem-Live-Medium http://wiki.ubuntuusers.de/Bootoptionen?redirect=no Ggf. auch dort mal nachfragen! Viel Erfolg! L.G.
(von albobi)Bei Windows-XP SP3 wird bei SKYPE keine Kammera gefunden. Die Kamera wird von Mouvi Maker wohl erkannt. Wo liegt der Fehler?
Antwort 1 (von Otto_2)Sehr aufschlußreich deine Problembeschreibung. Wenn du die Software mit Treibern installiert hast, sollte die Cam auch von Skype erkannt werden. Welche Fehlermeldung wird von Skype ausgegeben? Oder findest du diese gar nicht unter Einstellungen Video?
Antwort 2 (von albobi)Problem gelösst: Die neuste Skype Version 6.3 hat scheinbar einen Bug, denn die vorherige Version 6.1 hat alles erkannt und funktioniert. Im Skype Forum haben viele dieses Problem auch mit anderen Webcoms.
(von Frank W.)Ich habe eine Kaspersky PURE 3-Platz-Version erworben. Die Installation beim 1. PC hat ohne Probleme geklappt. An einem 2.PC kommt die Fehlermeldung: Aktivierungscode ungültig. Was kann ich tun?
Antwort 1 (von opelmeister)Mal eine Anfrage bei Kaspersky stellen.
Antwort 2 (von Frank W.)Danke! Das habe ich parallel gemacht und warte auf eine Antwort.
(von stefanie)hallo. also ich habe seit langer zeit ein problem mit meinem mini laptop medion akoya e1212 windows xp. ich weis nicht wie ich es besschreiben soll. also vorab gesagt,alle anderen pcs oder handy da geht das internet von hier,nur bei diesem pc nicht.ich denke es liegt an
Antwort 1 (von spitzweg)Welcher WLAN-Router stellt die Verbindung sicher? zu Hause? / in einem Wohnheim? (privates oder öffentliches Netz) Vermutlich meinst du die Nutzung eines WLAN...? Hast du eine Verbindung schon mit einem Netzwerkkabel zwischen Mininotebook und Router getestet? Soll di
Antwort 2 (von opelmeister)Wurde mal der Treiber für die WLAN Schnittstelle neu installiert [???]
(von A K)Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. Na gut, denkt sich die Blondine, wa
Antwort 1 (von cool-fellow) :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von cool-fellow)Ein Professor und seine Studenten stehen um eine aufgebahrte Leiche, der Professor fragt die Studenten: "Müller, woran ist der Mann gestorben?" Müller: "Klarer Fall, Herzinfarkt." Professor: "Falsch! Schulze, woran ist der Mann gestorben?"
Antwort 1 (von A K) ;) ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D ;D
(von cool-fellow)Kommt der Knecht ganz aufgeregt und außer Atem auf den Bauern zugerannt: "Bauer, Bauer!! Da oben auf deiner Wiese, macht es deine Frau mit einem anderen!" Der Bauer ist wutentbrannt, rennt sofort los in die Richtung, in die der Knecht gezeigt hat. Nach ein
Antwort 1 (von A K) ;) ::) ::) ;D ;D ;D ;D ;D
(von luna)Hallo. Ich habe eine Frage: Auf meinem Handy habe ich auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht, die ich aufbewahren möchte, da sich die Nachrichten auf dem AB nach einiger Zeit löschen. Gibt es eine Möglichkeit diese Nachricht irgendwie auf meinem PC zu übertragen
Antwort 1 (von opelmeister)Ich kenne nur die Möglichkeit die Wiedergabe des Anrufbeantworters über ein Mikrofon am PC aufzunehmen.
Antwort 2 (von DD)Beim iPhone zum Beispiel kann ich sowas mit einem Kabel über die Klinkenbuchse auf den PC überspielen. Das ist von der Qualität her auf jeden Fall besser als über ein Mikro.
Antwort 3 (von opelmeister)Klar ...... ;D Am Köpfhöreranschluß auf den PC. Da habe ich ja gar nicht drüber nachgedacht. ;) ;)
(von zzz)nabend, ich nutze es nicht. mir will gerade jemand sagen, dass unter w8 die progs 2-3gb Ram verbrauchen, kann das sein? gruss tom
Antwort 1 (von zzz)kann mir das jemand erklären, warum chrome sooft erscheint? [URL=http://www.imagebanana.com/view/rplphlds/Unbenannt.PNG][IMG]http://i.imagebanana.com/img/rplphlds/thumb/Unbenannt.PNG[/img][/URL]
Antwort 2 (von opelmeister)Die Anwendung Chrome ist eine absolute Seuche. Hilft nur sich davon so schnell wie möglich zu trennen.
Antwort 3 (von zzz)habe ihm auch empfohlen zu FF zu wechseln und ihm das adon "adtopicasa" genannt. es soll aber nicht so gut sein wie das für chrome und g+ sollte auch funktionieren. hat da jemand nen rat?
Antwort 1 (von A K)versuche mal dies, auch wenn das Fixit es nicht gebracht hat: [url=http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=495]Laufwerke verschwunden, Lower - u. Upperfilter[/url] oder eine neue Firmware installieren: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.har
Antwort 1 (von jüki)Welches Maiboard hast Du - und an welche Ports sind die Laufwerke angeschlossen? Du hast da sicher Ports die im BIOS mit zB "SATA Port 4/5 Type" oder ähnlich bezeichnet sind. Diese solltest Du auf "IDE" stellen und dort die Laufwerke anschließen.
Antwort 1 (von hutab!)Grenze erst einmal ein was du als "den Fehler" meinst. Was soll dein System nicht mehr machen?
Antwort 1 (von zzz)was passiert, wenn du nicht F1 drückst? scheint ja die aufforderung zu sein uefi (BIOS) zu starten. bei mir steht auch immer "Enter F-XYZ for setup" durchlaufen lassen....
Antwort 2 (von zzz)nur mal so, dein board hat uefi, es ist kein bios mehr.
Antwort 3 (von Rainer Scherf)Hallo Natürlich hab ich Bio-wo mich meine lüfter usw einstellen kann-also Windows 8 Startet nicht Gleich !!
Antwort 4 (von Rainer Scherf)Hallo-Fehler:Windows 8 Startet nicht Gleich !!
Antwort 5 (von opelmeister) Beim Starten des Computer kommt zuerst die Fehlermeldung: American Megatrends F1 Drücken Das ist doch normal. Die Meldung verschwindet doch nach ca. 1-2 Sekunden, oder bleibt diese bei dir stehen [???]
Antwort 1 (von Otto_2)Kommt auf den Steckplatz an, an welchem deine Boxen oder was auch immer angeschlossen ist. Wenn in der rückwärtigen grünen Buchse angeschlossen, muss du den Ton bei 7 Rear aktivieren und den Regler hochziehen. Desweiteren, wenn mit Video-Kabel am TV Tuner angeschloss
Antwort 1 (von cool-fellow) ;D ;D ;D ;D ;D :o :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;)