(von silke)Guten Abend, ich weiß nicht mehr weiter. Meine Web Cam (creative live! cam video/IM VF 5040) lässt sich nicht mehr starten, d. h. wenn ich auf den entsprechenden Button für die cam klicke passiert nichts. Ich habe die cam an mehren buchsen ein- und ausgestöpselt - n
(von Rami)Hallo seit kurzem wird mir die CD oder DVD (auch USB DVD Laufwerk) nicht mehr im Finder als auch auf dem Desktop angezeigt. Die Häkchen sind alle gesetzt in den Einstellungen. Im Systemprofiler erscheint das Laufwerk, aber mit dem Festplattendienstprogramm ersch
(von Johnny)Was bedeutet diese alle paar sekunden wiederkehrende Meldung in der Konsole: 23.06.13 20:43:36 com.apple.launchd.peruser.501[219] (com.zeobit.MacKeeper.Helper[82589]) Exited with exit code: 1 23.06.13 20:43:36 com.apple.launchd.peruser.501[219] (com.zeobit.MacKeeper.Hel
(von Bosco)Hier ist mir etwas nicht klar: "Zweites Adminkonto einrichten Verwenden Sie nicht den während der Installation von Windows angelegten Administratoraccount für die Arbeit als Admin an Ihrem Rechner. Legen Sie sich ein weiteres Benutzerkonto mit Adminrechten an u
(von tumtraH)Wie kann ich "Delta Search" dauerhaft entfernen?
Antwort 1 (von A K)so wie bei babylon search..... [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-392774-0.html#msg2056387]Babylon search entfernen[/url] oder mit dem Avast Browser Cleaner: http://www.chip.de/news/Delta-Search-So-entfernen-Sie-die-Nerv-Toolbar_61930154.html
(von warummmm)Hallo Leute, mein Laptop fährt nur noch hoch wenn zusätzlich zum Stromkabel das Lan Kabel angeschlossen ist, sobald der Laptop hochgefahren ist kann das Lan Kabel gezogen werden Wenn ich ihn ohne Lan Kabel anschalte, leuchtet die Power lampe normal es sind kurz ger
Antwort 1 (von A K)schau mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-409791-0.html#2136151
Antwort 2 (von warummmm)die methode mit dem ausschalten akku raus etc schon probiert, trotzdem nur möglich hochzufahren wenn das lan kabel steckt, kann es sein das der laptop zu wenig spannung aufbaut ????
Antwort 3 (von A K)könnte sein, dass er zu wenig Spannung bekommt und sich über LAN in Verbindung mit Zusatzgeräten die notwendige Spannung holt... Nach dem Hochfahren braucht er diese Spannung nicht mehr...und man kann das Kabel abziehen, wäre eine Erklärung, habe ich aber noch nie
Antwort 4 (von warummmm)also der akku ist definitiv kaputt, er zeigt schon länger an, dass der akku ausgetauscht werden sollt. Er wird seit längerer zeit durchgehend mit stromkarbel benutz was auch immer funktioniert hat ( mit oder ohne akku)
Antwort 5 (von Otto_2)Boote dich ins Bios und schalte mal "Booten von Lan" auf Disabled.
Antwort 6 (von warummmm)wenn ich das im bios verändere kann es sein das der laptop, dann garnicht mehr angeht ???
Antwort 7 (von jockel66)Welches NB-Modell benutzt du mit welcher installierten Version Windows-7, das nicht startet ohne angestecktes Netzwerkkabel? Mir ist nicht klar wie sich die Hardware "zusätzliche Strömlinge" über ein LAN verschaffen könnte. Akku unbrauchbar - dann würde
Antwort 8 (von jockel66)[quote author=warummmm link=/hilfen-4-409803-0.html#2136186 date=1372007786] wenn ich das im bios verändere kann es sein das der laptop, dann garnicht mehr angeht ??? ... Du könntest ja den Schritt durch erneuten Aufruf des BIOS-Setup wieder rückgängig machen. (Als
Antwort 9 (von warummmm)Also es ist ein acer travelmate 5530g mit windows 7 home premium 32 bit. Akku ist enfernt. bzgl der veränderung der bios einstellung: wenn ich es ändere und er fährt nicht mehr hoch komme ich nicht mehr ins bios, da der bildschirm bei dem fehler ohne lan kabel sc
Antwort 10 (von jockel66)...wenn ich es ändere und er fährt nicht mehr hoch komme ich nicht mehr ins bios, Das ist eine Vermutung, die dir garantiert kein IT-Mechaniker beigebracht hat! Aufruf des BIOS-Setup und Einleiten eines Bootvorganges sind zwei gänzlich verschiedene Aktionen. Eine fu
(von Shaddowbad)Hallo ich habe einen PC Lüfter den ich gern als Vebtilator nutzen würde. Ich würde gern ein gehäuse haben wo der Lüfter rein kommt und dann soll er z.b. an usb ran und dann per pc betrieben werden. Da ich nicht gern bastle dachte ich an fertiglösungen.
Antwort 1 (von shibby1989)Warum so viel herumbasteln, wenn es einfacher geht? [url=http://www.arctic.ac/en/p/equipment/peripherals/56/arctic-breeze-pro.html]ARCTIC Breeze Pro[/url] Ansonsten hilft dieses Kabel hier: [url=http://www.ebay.de/itm/Phobya-Adapter-USB-Extern-auf-3Pin-Lufter-30cm-Sc
Antwort 2 (von jockel66)[quote author=Shaddowbad link=/hilfen-4-409802-0.html#2136173 date=1372001670] ... ich habe einen PC Lüfter den ich gern als Vebtilator nutzen würde. Ich würde gern ein gehäuse haben wo der Lüfter rein kommt und dann soll er z.b. an usb ran und dann per pc betriebe
(von EXIT)"Lieber Vater im Himmel! Gib mir ein fettes Bankkonto und lass mich schlanker werden! Aber bitte vertausche nicht wieder die zwei Dinge miteinander wie letztes Jahr! Amen."
(von Angie)Hi, meine Festplatte Seagate Barracuda 7200.10 320820 S-ATA 320 GByte, 7.200 rpm ist defekt, welche Festplatte kann ich alternativ dafür einbauen ( soll auch nicht zu teuer sein).Worauf muss ich achten... Könnt ihr mir auch eine Alternative für die Grafikkarte
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, Du kannst als Ersatz (fast) jede aktuelle Festplatte verwenden. Das gleiche gilt für die Grafikkarte. Um Dir aber eine für Dich optimale Lösung zu finden, ist es hilfreich, wenn Du uns noch ein paar Infos zukommen lässt. Welcher Prozessor läuft in Deinem PC
(von Shaddowbad)Hallo ich Spiele gern Crysis 3 Multiplayer und suche ein Sehr gutes Kabelloses headset Sollte aber nicht Per bluetooth sein. Ich fand dieses Headset http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Tactic-Wireless-Headset/dp/B005JAJQ9M/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1371996606&
Antwort 1 (von A K)Das ist schon ein sehr gutes Headset, in der Preislage findest Du nicht Viele, die um einiges besser sind. Hier sind wenige aufgeführt, die natürlich ihren Preis haben, aber noch einen Tick besser sind. Headsets mit Erfahrungsberichten hier: http://www.testberichte.
(von A K)Warum klaut eine Blondine bei Aldi? [color=red]Ist billiger.[/color]
Antwort 1 (von EXIT) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
(von EXIT)Was macht man,wenn man in einer warmen Sommernacht mit dem Auto durch den Wald fährt und auf einmal auf einem Baum eine nackte Frau sieht? "Die Scheinwerfer neu einstellen!"
(von anfänger13)Hallo, bin absoluter Anfänger, habe 1. pc mit windows xp mir estellen lassen. Will ganz einfach einen Text verfassen und ausdrucken. Wie ausdrucken geht weiß ich, aber nicht wie/wo ich einen Text schreiben kann. Bitte kurz beschreiben. Wo geht´s los; bei Arbeitsplatz
Antwort 1 (von A K)Nimm ein Officeproramm wie z.B.: Word kannst auch ein openoffice nutzen....download hier: http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html
Antwort 2 (von AchimL)Start/Programme/Zubehör. Dort sollte das Programm Wordpad zu finden sein.
Antwort 3 (von anfänger13)danke euch, unter mikrosoft word kann ich nichts schreiben, da steht immer wenn ich beginnen will "befehl nicht verfügbar weil dokument gegen bearbeitung geschützt ist". habe also den download gewählt und damit geschrieben und ausgedruckt. danke!! grüsse
Antwort 4 (von A K)Schön, dass wir Dir helfen konnten. Danke für die Rückmeldung.
(von EXIT)Gehen zwei Spinner ins Schwimmbad.Nach ein paar Stunden sagt der eine: "Komm, nun trink schon aus.Wir wollen langsam los!"
Antwort 1 (von A K) ::) ;) :) :o ;D ;D ;D ;D ;D
(von claire)Habe ein großes Problem. Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Er war abgestürzt und ich hab den aus-knopf gedrückt. Ich wollte ihn wieder einschalten dann kommt aber: Starthilfe starten ode windows normal starten. Bei normal starten kommt diese seite wiede
Antwort 1 (von A K)Probiere mal folgendes: Laptop ausschalten, Akku raus, Netzkabel abnehmen, den Einschaltknopf 3 x 5 Sekunden gedrückt halten. Dann Akku rein, Netzkabel dran und versuchen zu starten.
Antwort 2 (von Otto_2)Wird vermutlich nicht helfen, da der Lappi ja vom Bios her startet. Der fehler liegt vermutlich auf der Festplatte in einem defekten Sektor. Hier solltest du eine Win 7 Installations DVD oder eine Notfall CD, welche man sich hätte erstellen sollen, haben. Mit dieser d
(von cool-fellow)"Mutti, Onkel Herbert ist ein Menschenfresser!", ruft Susi aufgeregt. "Aber wie kommst du denn darauf?" "Er hat gesagt, er hätte heute schon ein Paar Frankfurter gegessen!"
(von cool-fellow)Wie lautet das Motto der Minensucher? Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet.
(von Ralf.P)Hallo hab da ein problem mit meiner tasen belegung unterstrichund bindestrichtaste bedienen das volumen an meinen pc sowie die sternchen taste wie kann ich den das wieder auf standard zurücksetzen
Antwort 1 (von A K)die Tastatureinstellungen kannst Du mit System -> Einstellungen -> Tastatur -> Belegung und dort auf "Auf Vorgabewerte zurücksetzen" zurückstellen. und sonst hier: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.i
(von StarBrauchtHilfe)Hallo Gemeinde, Ich habe mal ein super nerviges Problem! Seit ich meinen neuen Rechner vor einem Jahr gekauft hatte, habe ich ganz selten so ein Doppelpiepton vom System. Ich dachte zunächst an nichts böses da es echt selten auftrat. Nun habe ich ein neues Headset und
(von Länglich)hallo leute, in der taskleiste wird doch die netzwerk verbindung angezeigt also ob die verbindung zum internet steht oder ob fehler vorliegen. bei mir zeigt es ein ausrufezeichen an obwohl das internet geht und ich komme auch rein. ich habe extra mein pc neu installit
Antwort 1 (von Länglich)hier noch ein bild vom netzwerk und freigabecenter. aber wie oben schon beschrieben mein internet geht also ich schreib auch darüber
Antwort 2 (von A K)Gehe mal mit rechter Maustaste auf das Dreieck und klicke reparieren an. Wenn es der Trojan.Vundo wäre, würdest du viele Meldungen bekommen, dass Dein PC infiziert sei, was aber reine Panikmache ist, um Dich zum Downloaden von wirklich schädlicher Software zu verlei
Antwort 3 (von Länglich)bei der problehm behandlung kommt ein fenster (siehe link) gehe ich auf die erste schaltfläche soll ich ein pfad zu einer website eingeben... http://s1.directupload.net/file/d/3295/wr9zdawa_jpg.htm von meinem vierenprogramm bekomm ich keine meldung. auch sonst komme
(von dieter)habe schon f4 gedrückt bin dann im bios ? was muss ich machen? [???]
Antwort 1 (von J.Walker) habe schon f4 gedrückt bin dann im bios ? was muss ich machen? Vor allem das Handbuch lesen, was unter dem Artikel "Recovery oder Werksrückstellung" zu lesen gibt. Geräte welche ein Vorinstalliertes System beim Kauf haben, werden mit einer Recovery-Parti
Antwort 2 (von spitzweg)Gibt es für das " asus pro5in " noch zusätzliche Zeichen (um den Downloadbereich für speziell das von dir verwendete Modell zu finden)? Handbuch laden und lesen - da drinnen ist garantiert beschrieben auf welchem Weg der "Auslieferungszustand" wi
Antwort 3 (von dieter)LEIDER HABE ICH NICHTS WAS MIR HELFEN KÖNNTE WAS MUSS GENAU SUCHEN ODER NACHSCHLAGEN? SERIEN NR VORHANDEN ; K52N HÖRT NOCH BEI
Antwort 4 (von Otto_2)Hier findest du dein Handbuch http://www.asus.com/Notebooks_Ultrabooks/K52N/#support_Download_30 Auf Seite 17 die Anleitung für die Recovery Wiederherstellung. Vorausgesetzt es wurde nichts auf der Festplatte verändert oder gelöscht. Aufgerufen wird die Partition bei
Antwort 5 (von dieter)es funst war nichts gelöscht ;D DANKE
(von Robert)Guten Tag. Ich habe vom Note I auf das Note II gewechselt. Beim Note I hatte ich nach dem Update auf Android 4.1.2 auf dem Homescreen 5x5 Icons. Beim Note II nun nur noch 4x4 pro Seite. Wo kann ich das Einstellen? Kann ja irgendwie nicht sein... ;-) LG, Robert
(von Hachiko8)Ich würde gerne mal meinen Autostart von überflüssigen Programmen befreien.. nur weiß ich gar nicht was das alles ist! Helft mir! :O Was sind das für Programme, was muss bleiben und was kann raus?! HKCU:Run EA Core "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\EA
Antwort 1 (von J.Walker)Da von uns ja keine eine Ahnung hat welche Anwendungen du gleich beim Start haben willst, kann man dies so pauschal nicht schreiben. An und für sich kannst du alle bis auf den Virenscanner deaktivieren. Das System wird dennoch starten. Danach jene Anwendungen wieder ak
(von OnLy)Hallo an Alle, also ich möchte euch gerne was fragen. Und zwar ich und ein Mitschüler würden gerne als Abschluss ein Projekt fertigen. Und mir ist so eine Idee eingefallen. Also ich möchte den Besuchern helfen die in die Schule kommen und nicht wissen wo sie jetzt
(von Karlh.)Windows 7 Home Premium ASUS CM1730/CM1830 AMD Athlon(tm) II X4 6450 Series; Obwohl die Soundwiedergabe über die angeschlossenen Lautsprecher funktioniert, ist über ein angeschlossenes Mikrofon (Trust) keine Tonaufnahme möglich. Unter Start-Alle Programme-Zubehör fe
Antwort 1 (von A K)Hast Du in den erweiterten Audioeinstellungen im Mixer das Mikro aufgeregelt ?
Antwort 2 (von Karlh.)Ich habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert - ohne Erfolg
Antwort 3 (von Otto_2)Den Soundrecorder, wie unter XP gibt es unter Windows 7 nicht mehr. Nennt sich Audiorecorder. Diesen findest du unter Zubehör. Nun zum Micro, wird dieses unter "Aufnahmegeräte" , Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste und "AufnahmegerÃ
Antwort 4 (von Karlh.)Hannibal, die Antwort war Gold wert, es funktioniert wieder. Herzlichen Dank
Antwort 5 (von Otto_2)Gerne geschehen und Danke für die Rückmeldung, welche leider ausser Mode gekommen ist. :D
(von neuling88)Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die Soundbox 7.1 von Digitus zugelegt, und nun gibt es das Problem, dass wenn ich beispielsweise mit Audacity versuche aufzunehmen eben ein starkes Nebengeräusch zu hören ist. Ich hatte mir diese Soundbox extra zugelegt
Antwort 1 (von A K)wieso bleibst Du nicht hier im Thread und machst einen neuen auf ::) [???]: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-407305-15.html#2135979 eventl. ist alles nicht richt konfiguriert, lies mal hier: http://www.take-sat.de/download/audiodeutsch.pdf A K
(von Sonja)ich bekomme immer die Meldung Fehler bei Konfiguration von click-2 Run. Wie kann ich das Problem läsen?Bitte um Hilfe Dnke
Antwort 1 (von A K)Ein paar mehr Angaben wären von Vorteil, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] willst Du Office 2010 konfigurieren, dann lies mal hier: http://www.datenfeger.de/office-2010-click-to-run-
(von bad_boy70)hallo hier im forum, ich habe ein riesiges problem mit einer installation von win 7. ich habe ein laptop acer travelmate 6592, auf dem vorher windows xp gelaufen ist. nun möchte ich darauf windows 7 mit meiner orginal dvd aufspielen. nachdem ich alle meine alten partit
Antwort 1 (von Otto_2)Wenn es eine orginal Install DVD und nicht eine selbstgebrannte DVD ist, du das Laufwerk als Fehlerquelle ausschließen kannst, versuche dennoch mal die Installation von einem USB Stick, falls diese Möglichkeit besteht. Wenn immer noch der Fehler erscheint, versuche nu
(von synapse)Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe I2P installiert und bekomme beim Starten von I2P router console folgenden fehler. :-\ | Launching a JVM... | WrapperManager: Initializing... | WrapperManager Error: Failed to connect to the Wrapper at port 32.000. Cause: java.ne
(von Crashday)Halihalo, ich habe ein Problem mit dem Programm "Epson Status Monitor". Ich habe meinen Drucker an meinen Router angeschlossen, damit ich von meinem Laptop bzw. von meinem Rechenr drucken kann. Alles klappt problemlos, nur leider funktioniert nicht Epson Stat
Antwort 1 (von A K)hier auch wiederum kaum Angaben zum OS und genauere Hardwareangaben: Router, Drucker, OS... so in etwa wäre es nicht verkehrt: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Handbuch mal durchgeschaut ? Sup
Antwort 2 (von Crashday)Also hier die Daten: Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Browser: Hat mit dem Problem nichts zutun. Software-Problem: Epson Status Monitor 3 Hardware-Problem: Epson Stylus S22 Das Problem ist ja oben geschildert.
Antwort 3 (von jockel66)Diese Inhalte: Verwendung von EPSON Status Monitor 3 [url=http://support.epson-europe.com/onlineguides/de/lq2190/html/soft_5.htm]http://support.epson-europe.com/onlineguides/de/lq2190/html/soft_5.htm[/url] hast du alle durchgearbeitet? Dein Netzwerk ist u.U. so au
(von Tummel)Ich will meinen Laptop etwas schneller machen. Da sind ne menge Programme im Autostart von Windows und Explorer. Leider kann ich mit den Programmkürzeln nichts anfangen. Ich weis auch nicht wozu diese Programme gut sind und deshalb weis ich auch nicht welche ich im Au
Antwort 1 (von Tummel)und hier das nächste Foto vom Autostart. [img width=720 height=540]http://up.picr.de/14935513cu.jpg[/img]
Antwort 2 (von jüki)Von dem von Dir fotografierten Bereich sollte der Nicht- Fachmann die Finger lassen - zuviel kann da kaputt gemacht werden. Sinvoller ist die Aussage "Systemstart" unter msconfig. Windowstaste + R - Eingabe: msconfig - Enter - Reiter Systemstart. Jürgen
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Stimmt. Die Toolbars kannst Du schon mal deinstallieren, Ask, Bing, Google, Web [/color]
Antwort 4 (von Tummel)Toolbar habe ich ja sowieso nur noch eins drin. Bing Bar. Kann der Helper von Bing Bar auch raus ?
Antwort 5 (von Otto_2)Zuerst solltest du mal ausmisten. Alle nicht benötigten Anwendungen, vor allem die diversen TOOLBARS DEINSTALLIEREN. Nicht nur in der Autostart Deaktivieren. Weiter alle Anwendungen welche du nicht sofort beim Windowsstart benötigst aus der Autostart entfernen. Diese
(von Mattio)Abend Leute,ich habe seit kurzem das Problem das wenn ich Software mit Opera oder Firefox downloaden will kommt kurz nach der Installation ein Fehler Hinweis das ich angeblich zu wenig Speicherplatz hätte.Das kann aber überhaupt nicht sein denn meine 1.SSD hat noch 92
Antwort 1 (von nanu!)Dein Thema: Probleme mit Installation Download und Installation sind jedoch deutlich unterschiedliche Handlungen zum Softwaretransfer (Download) und Speichern der geladenen Daten in ein Verzeichnis. "Probleme mit Installation" hättest du erst dann, wenn die
(von Robert)Hallo zusammen Gestern hat sich mein Note I kurzzeitig aufgehängt, dann eine Art Reset gemacht und nu kann ich nichts mehr installieren und auch im Trustgo Antivirus zB nicht die Suche ausführen (Es stürzt dann ab). Wenn ich nun eine App im Playstore installieren w
Antwort 1 (von Otto_2)Dann Poste mal deinen "neuen gebr. PC" mit allen Hardware angaben und setze eine Foto vom Bios wo das LW erkannt wird und jeweils einen Screenshoot der Datenträgerverwaltung sowie des Gerätemanager hier rein. Wir sitzen ja nicht davor und sind auf deine Ang
Antwort 1 (von A K)zwischenzeitlich kannst Du auch mal dies durchführen: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://support.microsoft.com/gp/cd_dvd_drive_problems/de]Laufwerk funktioniert nicht, liest keine CD´s[/url] oder eventl. hilft ein Firmwareupdate: [url=http:
Antwort 1 (von enemy)Aber ich glaube nicht das es zielführend ist wenn wir hier über das CMS die Software suchen. Ich denke das sich eine gute Software in jede Internetseite integrieren lassen sollte egal welches CMS oder? Ist weniger davon abhängig, ob das Programm "gut" oder
Antwort 1 (von Karl D.)danke für deine Antwort. Also Vakanza ist auch für Contao. Also eigentlich geht es mir darum eine Software zu haben die funktioniert. Ich bin eigentlich nicht motiviert die Software "selber zu schreiben" wenn ich meine zeit die ich mit dem Einbau mit 30 €
Antwort 2 (von h&m-ohne-werbung)Im Foreneditor sind "Bulletin-Board-Tags" zu verwenden, sonst entsteht Kuddelmuddel wie in Antwort #5 sichtbar: [code] <a href="http://www.vakanza-online.de/vor-und-nachteile-von-online-software.html">Liste</a>[/code] [url=http://de.wiki
Antwort 3 (von Karl D.)ja sorry hab ich zu spät gesehen... und da ich nicht angemeldet bin, konnte ich es nicht mehr anpassen...
Antwort 1 (von opichen)Mein Notebook, Win 7 Home pre, der Bösewicht: www.trialpay.com mein Virenprogramm: G Data;In der registrierung ist vollgender Eintrag. unter Name steht" (in rot)ab"(Standart), unter Typ:"Reg_SZ, unter Daten steht: (Wert nicht festgelegt) Immer wieder tau
Antwort 1 (von neuling88)Hallo, du könntest versuchen die Austauschexplorer zu deinstallieren und die Explorer.exe im System32 verzeichnis mit Hilfe einer Lifecd zu löschen und mit einer explorer.exe eines Computers mit dem gleichen Betriebssystem zu ersetzen. LG, A.K.
Antwort 1 (von spitzweg)Die einschlägigen Beschreibungen zur Nutzung des Systemdatei-Überprüfungsprogrammes "sfc.exe" (als Befehl "sfc /scannow") ist zwar in den Artikeln im Netz meist für ältere Windows-Versionen beschrieben - aber: Wenn ich die "Eingabeaufforde
Antwort 2 (von spitzweg)[quote author=spitzweg link=/hilfen-5-409761-0.html#2136117 date=1371986619] ... - dann läßt sich auch unter Windows-7-64 noch mit dem Programm arbeiten. es muß korrigiert heißen: - dann läßt sich auch unter Windows-[size=3]8[/size]-64 noch mit dem Programm arbe
Antwort 1 (von Grabräuber)[quote author=jüki link=/hilfen-34-409758-0.html#2136051 date=1371934088] Diese Kunstwerke wurden nicht im Zuge kriegerischer Auseinandersetzung mit anschließender Plünderung außer Landes gebracht - dort sollte auf gleichberechtigter und toleranter Ebene verhandelt
Antwort 1 (von spitzweg)Hier kannst du bis zum verwendeten Speedport-Modell weiter klicken. [url=http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/Downloads-und-Handbuecher]http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/Downloads-und-Handbuecher[/url] siehe auch: Häufige Fragen und An
Antwort 1 (von schini)Wie kann ich das Teil am Besten reinigen und dabei meine Garantie nicht gefährden? m.f.g. schini
Antwort 1 (von A K)die Eingangs - u. Ausgangluftschlitze kann man wohl mit einem Q-Tip oder mit einem Zahnstocher ( wattebäuschen drauf ) reinigen. Und wenn keine versiegelten Schrauben da sind, kannst Du doch vorsichtig Akku raus nehmen, Festplatte rausnehmen und sich so langsam ins Inn