Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 29.6.2013

« 28.6.2013    30.6.2013 » Zur Monatsübersicht Juni

HP dv7 100% CPU Auslastung?


(von michikoch)
Hab einen HP Pavillon DV7 mit AMD A6 QuadCore, Win7 Home,... alle neuen Updates oben (keine Spiele!!) und der Laptop läuft nach manchmal 3 oder 90 min. auf einmal auf 100% CPU auslastung=Schlaftablette.... woran kann das liegen? Anm.: Hab ihn nur für Büro, MS Office



Cyborg Rat 9 Funkgamungmaus Startzeit ändern


(von Shaddowbad)
Hallo ich habe mir Leztes Jahr die Cyborg Rat 9 Gamingmaus in der kabellosen version gekauft. Ich hatte sie bei Windows 7 genuzt und jezt bei Windows 8. Beide Windows Versionen haben die 64 Bit Version. Ich habe eine Sache die mich Stört, wenn ich die maus einschalte



Audiofunktion geht nicht mehr


(von Joschsila96)
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Audiofunktion mein PC gibt den sound von mp3s oder CDs nicht wieder. Das Problem ist nach einer (zu) groß zügigen Löschung aufgetreten.  :-\ Der Windows Xp Support hat mir geraten den Geräte-Manager zu checken und nach gelb



Videobearbeitung


(von Ulrich1)
Hallo Leute Ich habe diverse Fernsehsendungen auf DVD aufgezeichnet und einiges davon kommt nun etwas in die Jahre. Ich würde diese DVD's gerne bearbeiten (auf HD bringen und die etwas "schneeigen Szenen" aufbessern). Gibt es da ein nettes und kostenlo



Explorer funktioniert nicht mehr


(von manfred wernig)
Der blöde Explorer funktioniert nicht beim öffnen. Das ist eine große Sauerei, was Ihr da macht. Ich bezahle Geld und außerdem kommen immer wieder solche blöde Meldungen. Wenn es Google nicht mehr geben sollte, wäre ich nicht abgeneigt. Tschüss

Antwort 1 (von spitzweg)
Welchen Zusammenhang stellst du denn her zwischen "Explorer" (welcher Explorer" und dem "werbenden Suchdienst Google"? Hast du als Startseite die Suchseite "Google" im Internet-Explorer eingestellt?



Kein audiogerät


(von laszlo)
kein ton kein audiogerät,



Komme nicht ins boot Menü


(von Simon)
Hallo erstmal... Ich versuche den PC von meinem Bruder neu zu machen (da steht beim hoch fahren immer "NTLDR fehlt") aber komme zum verrecken einfach nicht ins bootsystem.... Der hat ein m4n78pro motherboard wenn das hilft... Hoffe ihr könnt mit helfen.... D

Antwort 1 (von spitzweg)
[table][tr][td] [url=http://s7.directupload.net/images/130629/ldeyamdp.jpg][img]http://s7.directupload.net/images/130629/temp/ldeyamdp.jpg[/img][/url][/td][td][/td][td]Dieses Motherboard "M4N78 PRO" ist in welchem Komplett-PC eingebaut (oder wurde der PC sel

Antwort 2 (von spitzweg)
Noch ein Downloadlink zum deutschsprachigen Handbuch des M4N78 PRO: [url=http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/socketAM3/M4N78_PRO/G4387_M4N78_PRO.zip]http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/socketAM3/M4N78_PRO/G4387_M4N78_PRO.zip[/url]



Erweiterter Speicherkennworttreiber von Microsoft WPD downloaden


(von roswitha-aberle@web.de)
mein Laptop zeigt mir immer an , :o :o dass ich von Microsoft WPD den erweiterten Speicherkennworttreiber herunterladen soll. [???] Wie kann ich das Problem lösen? :-\ :-[ [???]

Antwort 1 (von Otto_2)
Versuche es mal http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-sonstiges/231412-microsoft-wpd-dateisystem-volumentreiber-muss-nach-jedem-rechnerstart-erneut-installiert-werden.html



Firewall kann nicht mehr angezeigt werden


(von Henry-nrw)
hallo erst einmal... fahre heute mein pc hoch..ist microsoft sec.essential weg.nanu?in systemsteuerung rein,windows firewall nachschauen..meldung:aufgrund eines unbekannten problems können die einstellungen des windows firewall nicht angezeigt werden!!hab ich die probe

Antwort 1 (von HCK)
Systemwiederherstellung auf Vortag des Fehlers testen

Antwort 2 (von Henry-nrw)
logisch..hätte ich selbst drauf kommen müssen..ich werde alt...

Antwort 3 (von Henry-nrw)
toll..nu hab ich zurückgesetzt und hab andere probleme.. hab die firewall inner taskleiste,rot,zeigt an das ich keine automatischen updates machen kann.ist aber im windows sicherheitscenter - automatische updates - eingeschaltet.

Antwort 4 (von h.bicht)
Welche Firewall ist denn gemeint? - die windowseigene ? / einProdukt eines anderen Herstellers? Ist denn durch die Nutzung des Systemwiederherstellungspunktes ein Rücksprung auf ein Datum vor dem letzten automaytischen Update erfolgt? In der Systemsteuerung / Windows

Antwort 5 (von Henry-nrw)
entschuldigung... ich mein die windows eigene.. wann das letzte update war,weiss ich nicht.versuche deinen tipp mit der manuellen erstmal..danke



Windows 7 lässt sich nicht mehr starten


(von Maxge)
Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: mein Medion akoya Laptop startet das Betriebssystem nicht mehr ohne ersichtliche Ursache. Ich habe den pc ganz normal verwendet und nachdem ich vom essen wieder kam, funktionierte plötzlich nichts mehr. Fährt man den pc nor

Antwort 1 (von HCK)
Von Hilfe-CD starten , Platte prüfen/reparieren ... https://www.google.de/search?q=bild+hilfe+cd&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Booten von der System-CD in die Reparatur-Konsole ... http://support.microsoft.co



Ersatz für Netobjects


(von Kluiti)
Hallo Foristi, ich suche eine ähnlich einfache - und wenn es geht kostengünstige Lösung, wie Netobjects zum Erstellen von Websites. Tipps? Hinweise, was überhaupt nix taugt? Ich bin kein html-Profi und möchte auch keiner werden....

Antwort 1 (von spitzweg)
Für Schule und Privatanwender kostenfrei: "Phase5" [url=http://www.phase5.info/]http://www.phase5.info/[/url] [url=http://www.chip.de/downloads/HTML-Editor-Phase_12999519.html]http://www.chip.de/downloads/HTML-Editor-Phase_12999519.html[/url] oder: NVU - HTM



Laptop - Systemstart - Passwort vergessen


(von lausbubi)
Hallo, habe bei meinen Ersatz - Laptop mein Passwort vergessen. Habe mich schon etwas schlau gemacht. Hat nichts gebracht. Das mit dem abgesicherte Modus funktioniert nicht. Es wird trotzdem nach dem Passwort gefragt. Und das mit den drei Tasten ( Alt + Strg + Entf ) a

Antwort 1 (von spitzweg)
Um Welches BS geht es denn hier? XP / Vista / Win-7  ? Gemeint ist das Administrator-Paßwort oder ein Paßwort für Zugang zu einer verschlüsselten Systempartition (Truecrypt...)?



Zertifizierungsprobleme bei Facebook und gmx (Firefox und Explorer)


(von Computerstift)
Hallo Ich habe ein Problem mit der Zertifizierung bei Facebook und GMX bis gestern Abend ging das alles noch aber seit heute morgen sagt er mir das das Zertifikat abgelaufen wäre bzw. es würde es gar nicht mehr geben, dieses Problem habe ich sowohl bei Firefox als auc



Treiber für Joystik USB JS101 USB


(von herbert)
Hallo PC Freunde, ich benutze das USB-Joystik JS101 USB- SilverCrest. Unter XP läuft es normal, unter Win 7 nicht, ich benötige dafür einen neuen Treiber. Kennt jemand eine Möglichkeit, dass Problem zu lösen. Danke im voraus. herbert

Antwort 1 (von A K)
Hast Du es hier mal probiert ?: http://pc-drivers.de/related/silvercrest+js+101+usb+win7/

Antwort 2 (von herbert101134)
Hallo AK, danke für die schnelle Antwort. Der Link ist sehr gut, da werde ich etwas finden. Bis bald mal wieder. herbert ;)



PC geht nicht an !


(von Anonym123)
Hallo Leute ! Ich bin am verzweifeln ! Ein Kumpel war bei mir ... er war an meinem Pc , und wollte mir was zeigen und ich saß daneben!Ich bin so hektisch aufgesprungen und bin ausversehen gegen meinen PC gekommen und vorne ist ein USB steckplatz .. da war ein Kabel dri

Antwort 1 (von A K)
Hoffentlich hast Du Dir da nicht mehr zerstört durch das Herausreissen des USB-Kabels. Hier eine Bedienungsanleitung mit Anschlussplan des Motherboards auf Seite 2: http://bedienungsanleitung-pdf.com/dref/3611801 Download startet automatisch nach ein paar Sekunden,

Antwort 2 (von Anonym123)
Hey, ja, ich hoffe es! Leider bin ich mit der Wii on, da mein PC ja leider kaputt ist ! Ich kann die Datei ja mit der Wii nicht downlaoden, geschweige denn Anzeigen ! Könntest du es vllt. ( also Seite 2 ) als Foto senden ? Das wäre super  ! Was wird denn auf

Antwort 3 (von spitzweg)
System Panel Header - als Ausschnitt des MoBo-Layout und von Seite 26 des Handbuches: [url=http://s14.directupload.net/images/130629/q42s2kul.jpg][img][/img]http://s14.directupload.net/images/130629/temp/q42s2kul.jpg[/url] Handbuch zum MoBo "Asrock ALiveNF7G-GLAN&



EPSON XP 305


(von danjalo)
Hallo, ich habe das oben bezeichnete Multifunktionsgerät von Epson. (Betriebssystem Windows 7) Wenn ich scannen möchte, bekomme ich immer die Meldung "Kommunikationsfehler. Verbindung überprüfen" Die Druckfunktion geht problemlos. Den entsprechenden Scan

Antwort 1 (von DD)
Stellst du die Verbindung zum Drucker über WLAN oder USB her? Zum Scannen wird ein Tool von Epson mitgeliefert. Geht es damit oder versuchst du mit einem anderen Programm zum Beispiel über Windows Paint zu scannen?

Antwort 2 (von danjalo)
Danke für die Antwort...ich wüsste jetzt nicht, welches Tool Epson mitgeliefert hätte... An meinem Laptop (der gerade mal wieder in Reparatur ist) war Scannen problemlos möglich. Ich weiß eben nicht, warum es am stationären PC nicht funktioniert.

Antwort 3 (von danjalo)
Ich habe den PC mit einem USB-Kabel mit dem Multifunktionsgerät verbunden.



Neuer Monitor


(von Mark. H)
Hi, ich hoffe ich bin hier im richtigen forum angelangt, falls nein bitte um entschuldigung und um verweisung in das passende :-[ Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen monitor. Ich Kenne mich leider wenig bis gar nicht aus, und wollte nun hier ein paar meinu

Antwort 1 (von Mark. H)
zur ergänzung: mein alter monitor war der LG flatron W2286L. Solange der neue Monitor qualitätsmäßig in allen belangen mit diesem zumindest mithalten kann (der war ja doch schon fast 3 jahre alt) bin ich zumindest schon mal halbwegs zufrieden. 8)

Antwort 2 (von spitzweg)
der nächste Fachhändler relativ weit weg ist und hat keine Seite im Internet / realisiert keine Online-Käufe und Versand? Trotzdem hat mancher Käufer ein "besseres Gefühl", wenn solches Gerät (oder ein Muster davon) in einem Ladengeschäft vorgeführt w



Motherboard GA-890GPA-UD3H 3x 2gb 667mhz und 1x 8gb 1333MHz läufts?


(von Corolol)
wie oben beschrieben würde das laufen wenn ich 3x 2gb ddr3 667mhz und 1x 8gb 1333mhz zusammen laufen lassen würde? mfg Coro

Antwort 1 (von A K)
Das musst Du einfach ausprobieren, aber unterschiedliche Speicherkapazitäten sind eigentlich nie gut für solch ein Vorhaben. Hast zwar 4 Speicherslots, aber auch wenn es laufen würde, wird nur eine Arbeitsgeschwindigkeit von max. 667  MHz erzielt werden. Warum w



Google-Reader : Letzte-Chance-fuer-den-Umstieg


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-Reader-Letzte-Chance-fuer-den-Umstieg-1908490.html Na ja ,wer braucht den wirklich ....



Auto: Keine-zweite-Chance-nach-Pfusch-bei-der-ersten-Reparatur


(von HCK)
http://www.heise.de/resale/artikel/Keine-zweite-Chance-nach-Pfusch-bei-der-ersten-Reparatur-1891988.html Gut zu wissen ....



Vista löschen, Bitte dringend um Hilfe!!!


(von nortim)
Hallo, ich könnte das Lappi meines Schwiegervaters  aus dem Fenster werfen! :'( Ich möchte das installierte Vista runter schmeissen und ein anderes BS installieren, habe aber keine Chance. Wenn ich eine andere CD einlege mit XP ladet mir die CD alles drauf u

Antwort 1 (von spitzweg)
Wer seine Festplatte (PC oder NB) "platt machen" will, der muß den Start des Rechner vom Installationsdatenträger organisieren. d.h.: Booten vom DVD-Laufwerk im BIOS-Setup einstellen oder direkt nach dem Einschalten das Bootmenü aufrufen und da das DVD-lufw

Antwort 2 (von nortim)
Auf der Dell-CD steht Operating System Reinstallation DVD Windows 7 Home Premium SP1 64-Bit. Und das andere habe ich schon so gemacht und da schreibt er mir, ist nicht kompatibel mit der Windows-Version.

Antwort 3 (von spitzweg)
Der Lizenzschlüssel war mit der Lieferung der DVD übersandt worden? Wenn die für dein Vorhaben nicht nutzbar ist - dann teste doch einen legalen Download eines Win-7-ISO-Image, brenne dir selbst eine DVD und nutze zur Aktivierung den erhaltenen Key. Downloadhinweise

Antwort 4 (von nortim)
So habe jetzt alles probiert, nimmt mir auch die von dir angegebenen ISO-Files nicht. Habe inzwischen auch eine Vista CD wenn ich von der boote, komme ich nur immer wieder in das ganz normale Vista Programm, kann aber nichts formatieren. Habe auch eine Windows 7 CD von

Antwort 5 (von HCK)
über F8 / F12 ?? Auslieferungszustand wieder herstellen ?

Antwort 6 (von Otto_2)
Dann hat wohl dein unbekannter Laptop eine Macke, oder die Festplatte ist im Eimer. Wird die HDD im Bios angezeigt? Lade dir PartetMagic runter kopiere es mit Unetbootin auf einen Stick, wenn das unbekannte Ding vom Stick booten kann, oder erstelle eine CD. Mit diem boo

Antwort 7 (von spitzweg)
Nicht recht verständlich ist diser Satz: [quote author=nortim link=/hilfen-5-409951-0.html#2136913 date=1372521445][size=1] So habe jetzt alles probiert, nimmt mir auch die von dir angegebenen ISO-Files nicht. Habe inzwischen auch eine Vista CD wenn ich von der boote,

Antwort 8 (von spitzweg)
Da die Formulierung "kann nicht installieren" gebraucht wird, wäre zu klären - ob im Verlaufe / beim Anlauf der Installation der Punkt zum Löschen und neu Erstellen der Systempartition bereits "abgearbeitet" war. Das bleibt gegenwärtig noch unkl



Einer aus unserem Dorf.................


(von cool-fellow)
Einer aus unserem Dorf war nun mal in der Grossstadt gelandet, in einem sogenannten Saunaclub. Wie es dann so ist, als alles gelaufen war, bemerkte er doch, er hat Gewissensbisse. Wie bring' ich das bloss meiner Gattin bei? Die junge Dame war sehr erfahren und sagt

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D  ;)



Welche Grafikkarte passt in meinen Pc??


(von Paul-Alexander Rebiger)
Hey Ho Leute! Ich brau dringend eure Hilfe denn ich möchte mir in den kommenden Monaten eine neu Grafikkarte zulegen und einbauen. Momentan befindet sich die ATI Readeon HD 5450 in meinem Pc Bitte ich brauche eure Hilfe!! Infos zu meinem Pc: ?Motherboard Eigenscha



Mehrmalige Nutzung Product Key Microsoft Office Professional


(von Monika1978)
Hallo, ich habe hier zwei: "Licensed for use only by students and faculty" "Microsoft Office Professional Plus 2010"-DVDs mit jeweils einem Product Key. Die eine habe ich schon  dreimal genutzt (zweimal 2010 und einmal im April 2013.) Die zw

Antwort 1 (von A K)
Es kommt immer drauf an, ob Du eine Lizenz für einen oder mehrere Rechner erhalten hast. Wenn Du nur Deinen eigenen PC benutzt, ist es egal wie oft  Du z.B. nach einer Neuinstallation den Key nutzt. Hast Du aber mehrere Rechner geht das nur bis zum angegebenen Lim



Ihre Frage: Laptop startet nicht, bzw. lässt sich nicht bedienen


(von Max R.)
Es geht um einen Aldi-Laptop unter Windows 7 (17"). Ich kann das Geschehen leider nicht mehr ganz rekontruieren, da es nicht mein Laptop ist, sondern der meiner Mutter. Zeitlich betrachtet war alleine ein Sykpeupdate zum Zeitpunkt der Probleme außerhalb des normal

Antwort 1 (von jockel66)
"ALDI-Laptop" ist was für ein Modell? (Steht auf einem Etikett am Boden des NB) Dein Notebook versucht, über das Netzwerk (Realtek PCIe GBE Family Controller = der Netzwerkadapter) ein Laufwerk mit einem bootfähigen System zu finden. Rufe BIOS-Setup auf u

Antwort 2 (von Max R.)
Da steht Model E7222 Medion Akoya Ins Bios komme ich einfach nicht rein, ich gestehe aber ich kenne mich damit nicht sonderlich aus. Hiernach (http://download1.medion.com/downloads/anleitungen/bda_40041674.pdf) müsste ich ja eigentlich über F2 hinein kommen, wenn i



Bluescreen



Antwort 1 (von HCK)
https://www.google.de/search?q=stop+116&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#q=stop+116&client=firefox-a&hs=igs&rls=org.mozilla:de:official&source=lnt&tbs=lr:lang_1de&lr=lang_de&sa=X&ei=_



Frage wegen Treibern



Antwort 1 (von Otto_2)
Mal eine andere Frage: hat dieses Board schon mal an diesem Notebook mit den IBM Treibern funktioniert? Wenn ja, was wurde nun bei der Neuinstallation anderes installiert? Wenn nein kaufe dir ein anderes externes Board. Warum wird ein externes Keyboard verwendet? Ist d

Antwort 1 (von Thomas)
Hallo,ganz am Anfang hat das Keyboard funktioniert. Nach einem Vierenbefall wurde das win xp prof( von einer Fachwerkstatt) installiert und ab da gab es Probleme. Ich hab jetzt eine neue Festplatte eingebaut und alles andere geht perfekt. Ich glaube auch nicht das was k



Laptop durch Ladekabel kaputt?



Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Wie ist es im [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-im-abgesicherten-modus-starten-safe-mode.html]abgesicherten Modus[/url]?    [/color]



USB-Stick formatieren



Antwort 1 (von A K)
Manche mögen recht nützlich sein. Eventuell auf Deinem PC sichern. Es handelt sich um kostenlose Tools als Zugabe. Aber, wenn Du sie nicht haben möchtest, kannst Du sie bedenkenlos löschen.



Ichat - falsches Foto



Antwort 1 (von Maverik)
Ich nutze Ichat nicht, nehme Adium, allerdings nimmt das Programm natürlich die Bilder von den Kontakten im Adressbuch. Willst Du das Photo tauschen, dann ändere das auch bei den Kontakten. Ich denke mal du synchronisierst auch die Kontakte vom Macbook, dann reicht es

Antwort 1 (von Nunu)
Danke Maverik, ich probier das mal!



Datensicherung unter Windows 7



Antwort 1 (von oldie)
hallo, danke für die Antwort. Den Begriff Datei habe ich aus der Fehlermeldung übernommen. Dumme Frage: Wie kann ich das Verzeichnis/Ordner aus dem Backup ausklammern ? mfg oldie

Antwort 1 (von Berbo)
[quote author=oldie link=/hilfen-5-409933-0.html#2136890 date=1372509618]Dumme Frage: Wie kann ich das Verzeichnis/Ordner aus dem Backup ausklammern ? Hab das jetzt mal ausprobiert und den Weg dorthin beschrieben. Windows-Taste > "sichern und wiederherstellen&q



Opera Browser für Windows



Antwort 1 (von A K)
gern geschehen, und lt. Link ist da ja noch Einiges vom Hersteller abzuwenden.



Datensicherung mit Windows 7



Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Die Sicherungsdatei (das Image, das Systemabbild) müsste auf der externen Festplatte zu finden sein. Die .vhd-Datei lässt sich in der Datenträgerverwaltung als Laufwerk einbinden. Wenn das geschehen ist, kann man normal darin rumsuchen Dateien kopieren

Antwort 1 (von HCK)
[quote author=vupupu link=/hilfen-5-409927-0.html#2136843 date=1372450726] Bei JEDEM ANDEREN Backup, völlig egal, mit welcher Software erstellt, ist ein direkter Zugriff -> Abfrage / Anschauen etc., NICHT möglich. Falsch . Habe gerade eben eine einzelne PDF-Da

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Ja, TI kann seine Backups auf einem laufenden Windows mit TI mounten und genauso als Laufwerk behandeln, richtig.    [/color]

Antwort 3 (von HCK)
Ich komme einfach mit den Win-Explorer an die Daten in ext. Platte . Siehe Bild ...Platte E ... = USB3



Eingeben der Seitenzahlen



Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Falls Du von Word redest ( ?) rechte Maustaste drauf, Feldfunktionen aus    [/color]



Notebook bootet nach Batteriewechsel nicht mehr



Antwort 1 (von volvo_blau)
Kontakte vom Batterie- Behälter habe ich überprüft. Ist alles i.O. habe auch mal Kontaktspray drauf gesprüht(wenig) trotzdem bleibt der Bildschirm schwarz. Das schlechte ist, das Averatec keinen Kundenservice mehr hat. Man kann sich an keinen wenden, der von dem Not

Antwort 1 (von Otto_2)
Versuche es mal hier http://compreviews.about.com/od/support/p/Averatec.htm

Antwort 2 (von volvo_blau)
Danke für die Info, leider habe ich es unter der und noch einer Nummer schon probiert. Leider haben die mein englisch nicht ganz verstanden. Spreche, wie ich meine gut englisch, aber für die noch zu wenig. Sie hatten mir angeboten den Notebook einzusenden. Werde ihn a

Antwort 3 (von EXIT)
Lässt sich den noch das Bios aufrufen? Direkt nach dem Start mit F1 oder Del oder Entf.(oder auch F2) Taste aufrufen.Wenn ja,dann dort in den Einstellungen die Load Default Settings Werte laden,dann noch Datum und Uhrzeit neu einstellen und mit Save and Exit(oder F10 T

Antwort 4 (von volvo_blau)
nein das Bios lässt sich nicht mehr aufrufen. der Bildschirm bleibt schwarz. Alle Tastenkombinationen schon gedrückt und es tat sich nichts. Danke

Antwort 5 (von Otto_2)
Da es kein Einzelfall ist, dass dieser Lappi nach Wechsel der CMOS Batterie nicht mehr startete, jedoch bein keiner Frage eine Lösung vorhanden war, nehme ich an, dass dieses Problem mit dem Bioschip was zu tun hat. Lag nicht dem Ding eine Diskette oder sonstiges bei?



Schülerbetriebspraktikum



Antwort 1 (von Bosco)
Hast du das alles schon gecheckt? https://www.google.de/#sclient=psy-ab&q=sch%C3%BClerpraktikum+werbeagentur+mannheim&oq=werbeagentur+mannheim+sch%C3%BClerprakt&gs_l=hp.1.0.0i8i30.3703.12832.1.17147.15.14.1.0.0.0.594.2882.1j7j4j0j1j1.14.0...0.0...1c.1.18.ps



Sidebar ist eine Datei



Antwort 1 (von BIG.SG)
irgendwie hab ich es hinbekommen,keine ahnung wie  ;D jetzt ist das nervige sidebar weg



ähnlichen chat wie gmx



Antwort 1 (von Tiptop)
das der chat weiter mit messenger funktioniert, ist mir bewusst. will mir halt nicht unbedingt eine software runterladen, damit ich chatten kann. und das war ja bisher nicht nötig. trotzdem danke für euere antworten.

Antwort 1 (von zzz)
nutz irc



CD/DVD wird nicht mehr angezeigt



Antwort 1 (von Maverik)
versuch mal beim start die "linke alt" zu drücken. Dann sollte ein bootmenü kommen und die InstallationsCD (DVD) auch angezeigt werden.

Antwort 1 (von Rami)
Geht leider auch nicht, wird nicht angezeigt. Via USB laufwerk wirds angezeigt, aber startet dann doch nicht. Erscheint auf dem grauen Bildschirm ein Fragezeichen.



Konsolenmeldung MacKeeper



Antwort 1 (von Maverik)
Ich würde sagen den hast Du dir auf ner Webseite eingefangen.

Antwort 1 (von Johnny)
und wie und wo bekomme ich den weg?



Festplattenersatz...



Antwort 1 (von Angie)
Vielen Dank für euere Tipps. Die Notfall CD bringt auch nichts weil nichts kommt bzw. sehe nichts,kein Bild. Ich denke ich werde doch einen PC Shop aufsuchen, denn so komme ich als Laie nicht weiter, geht auch viel Zeit verloren mit dem Ausprobieren....



Samsung Galaxy ACE 2 mit Alice Modem per Wlan verbinden?



Antwort 1 (von herman)
hallo, oh,oh,ist mir das ein wenig peinlich.Ich hatte tatsächlich immer das verkehrte Passwort ins Handy eingegeben???!!!: :-[ Nun haut alles hin. Danke für die Mühen. Hermann

Antwort 1 (von jockel66)
;D ;D "solche Nebensache" soll auch anderen Usern schon unterschnitten sein  ;D ;D



Musik - Juni 2013



Antwort 1 (von HCK)
Die Zukunft ?? [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/xP4sYKR4NUc[/flash] ob die auch Gage bekommen ?



Ihre Frage:Windows Live Mail arbeitet nur offline



Antwort 1 (von Gast321)
Bin begeistert von Deiner/Eurer Hilfe. Ich hatte dasselbe Problem und wäre von allein nicht darauf gekommen, dass es mit dem Internet Explorer zusammen hängt, den ich außerdem kaum nutze. Also vielen Dank für die geniale Lösung.   



Vista: HILFE! Tastatur spinnt!



Antwort 1 (von Mikki)
Hallo Leute, ich habe an meinem Samsung R530 (Win 7) exakt dasselbe Problem. Wenn ich "m" drücke, erscheint "m6", bei "v" "v5", beim Druck auf die Leertaste geht er in den Vollbildmodus. Über eine externe Tastatur funktioniert

Antwort 1 (von HCK)
Lap runterfahren & AUS  ... Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom- Kabel AB & den Akku RAUS , Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken Den Akku rein , Strom ran

Antwort 2 (von Mikki)
Hallo, vielen Dank für deinen schnellen Post. Leider hat die Vorgehensweise zu keinem Erfolg geführt... =( Gibt es noch weitere Lösungsansätze? Viele Grüße, Mikki



IPhone Resetten: iPhone ist plötzlich aus und geht nicht mehr an - LÖSUNG!



Antwort 1 (von cai)
hatte das gleiche problem! war schon drauf und dran es einzuschicken. danke, ich denke jetzt wird es geladen und geht dann hoffentlich wieder.




« 5 Übersicht: 06 20137 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: