Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 17.6.2013

« 16.6.2013    18.6.2013 » Zur Monatsübersicht Juni

Tastatur von amerikanisch auf deusch umstellen von der Firma Dräger??


(von Hanna)
Kann mir jemand helfen und mir verraten wie ich die Tastatur von der Firma Dräger (infinity) von amerikanisch auf deutsch umstellen kann. Im Handbuch steht dazu leider nichts. Danke.

Antwort 1 (von ned_devine)
Vermutlich in der Systemsteuerung Deines Windows-Betriebssystems. Unter Länder- und Keyboardeinstellungen. Findest Du es da nicht, beachte bitte http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html 8)



Heuristischer Fund von Viren - Nun alles in Ordnung?


(von Phil G.)
Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines HP Probook 4730s und nutze Windows 7. Seit einer Woche zeigt mir mein Virenscanner temporäre Dateien an, welche ein heuristisches Risiko darstellen sollen. Die Bezeichnung heißt "Suspicious.MH690". Habe alles probiert



Iphone geht nicht mehr an.. lösung ohne homebotton zu benutzen


(von Schockolover)
Wie kann ich mein Iphone 4 wieder anschallten? Lösungen ohne Homebotton (mein Home Botton  ist )



Win8 setup.exe in iso umwandeln


(von goodgood)
Hi, ich habe hier einen bootfähigen USB-STick mit Win8 setup-files. Da ich Windows als Vir.Maschine installieren möchte, bräuchte ich es als Image. Kann ich das mit dem Festplatten-Dienstprogr. irgendwie hinbekommen? Danke. gg.



Hardwarebeschleuniger


(von WEHILLE)
Ich habe einen XCcube mit Aopen-Motherboat UX855GME geschenkt bekommen, allerdings fehlten alle TreiberCD. Nachdem ich Windows7 installiert hatte, gin so gut wie garnichts mehr. Die aktuellen Treiber finde ich nirgendwo, nur Programme die ich kaufen soll, zur Treiberakt

Antwort 1 (von lesen, lesen, lesen)
Hier lesen, hauptsächlich unten rechts: ftp://ftp.aopen.de/pub/xccube/ez855/eig/ez855-eg-g.pdf https://downloadcenter.intel.com/SearchResult.aspx?lang=deu&keyword=Intel%20855GME https://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=9870&ProdId=2



Aus dem Leben eben..................


(von cool-fellow)
[center] So ist eben das Leben! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/balkonnachbarn.jpg[/img] [/center]



Heimnetzwerk Win 7- Win XP prof


(von gebne)
Hallo, ich habe versucht, mir ein peer-to-peer Netzwerk: Router/ PC Win 7/ Laptop Win XP prof. einzurichten. Auf meinem PC Win 7 kann ich alle gewünschten Dateien meines Lapi Win XP sehen und auf sie zugreifen; der umgekehrte Weg klappt leider nicht: den PC Win 7 und s

Antwort 1 (von ned_devine)
Beide Arbeitsgruppen sind gleich? Das Netzwerk auf dem Win7-Rechner nicht als "öffentlich" eingestellt? Dann sieh Dir mal diesen Link an: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/enable-file-and-printer-sharing



Standard Installationsverzeichnis ändern


(von Daniel Ocean)
Hallo Leute, kann mir Jemand verraten wie man das Standard Installationsverzeichnis korrekt ändert? Ich hab bereits recheriert und dabei hab ich das so verändert, dass bei mir einige Programme nicht mehr starteten. Windows 7 Ultimate 64 Grüße

Antwort 1 (von teste.mal)
Du solltest schon informieren was du an welcher Stelle geändert hast. Als "Standard" Installationsverzeichnis kennt Windows des Verzeichnis (den Ordner) C:\Programme Willst du Programme in einem anderen Verzeichnis "unterbringen", mußt du das zum

Antwort 2 (von ned_devine)
Ferner deutet dabei hab ich das so verändert, dass bei mir einige Programme nicht mehr starteten. auf nicht nachzuvollziehende Aktionen hin, denn wenn sich ein Installationsverzeichnis bei der Installation ändern lässt, starten auch die entsprechenden Programme. E



PC mit Lizenz verkauft - Käufer fordert die Original-CD


(von R.G)
Hi, ich hoffe dass ich hier richtig bin, und ob ihr euch auch damit auskennt: Ich habe vor kurzem meinen PC verkauft, da ich auf ein Notebook umgestiegen bin. Ich habe den PC, wie ich es im Internet gelesen habe, formatiert und Windows 7 neu aufgesetzt und mit dem Key

Antwort 1 (von Otto_2)
Nun hier kommt es darauf an, wie du den PC angeboten hast. Wurde dieser mit Windows 7 installiert zum Kauf angeboten, so hat der Käufer das Recht auch die Install DVD zu verlangen, zumindest aber den Key. Willst du den Key behalten, dann hättest du auch den PC nur ohn

Antwort 2 (von spitzweg)
Wieviel Zeit ist denn zwischen Verkauf und Nachforderung durch den Käufer verstrichen? Er hatte doch unmittelbar nach der Übernahme Gelegenheit, nach der orifinalen DVD zu fragen. Wenn du den Verkauf nicht so annonciert hast, daß ein originales Windows-7 auf DVD mit

Antwort 3 (von HCK)
::) [???] 8) wenn der Recovery-Bereich drauf war , hätte der sich die CD erstellen können / müssen . Wenn ER das gelöscht hat ,ist es sein Problem . 8)

Antwort 4 (von R.G)
Der Lizenzkey des PC' s wurde mitverkauft. Den Key, mit dem Windows aktiviert wurde, hat nun der Käufer R.G

Antwort 5 (von Otto_2)
Na dann ist ja alles OK wenn er denn Key hat. Installations DVD werden heutzutage bei vorinstalliertem System nicht mitgeliefert. Daher darfst du ja auch legal W7 Versionen aus dem Netz ziehen. Sende dem Käufer diesen Link aus reiner Höflichkeit. http://www.mydigital



Mit D-Link eine Portweiterleitung für 2. Remote Desktop


(von ManWebWar)
Hallo, ich versuche gerade über einen D-Link Router/Modem, einen Remote Desktop einzurichten. Den ersten habe ich hinbekommen. Mit Port 3389. Soweit ich gegoogelt habe soll ich jetzt den Remote Desktop für den 2. PC, der am selben Router angeschlossen ist, den Port mi

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, wie bei PC1 einstellen. Name, IP-Adresse und neuen Port. Registry auf neuen Port anpassen: http://www.michelwalz.de/tipps-und-tricks/alles-rund-um-windows-xp/48-remote-desktop-port-aendern.html

Antwort 2 (von ManWebWar)
Danke AchimL  :-* Seit gestern Abend bin ich schon auf der Suche und hab nix gefunden. Dabei isses ja soooo simpel, wenn man weiss wie  ;)



Warnung : Virenpost-vom-Inkasso-Anwalt


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Virenpost-vom-Inkasso-Anwalt-1890936.html nicht schlecht gemacht ...die DAUs werden ja nicht alle....



WindowsXP fährt nicht mehr hoch


(von Holdes)
Hallo, auf meinem alten Siemens Amilo-Laptop fährt WindwosXP nach dem letzten Update (Do. o. Freitag 12.-13.06.)nicht mehr hoch. Er meldet "Windows konnte nicht erfolgreich gestartet werden". Was kann man da tun? Vielen Dank und beste Grüße Holdes

Antwort 1 (von HCK)
Systemwiederherstellung auf Vortag des Updates . Updates auf "Benachrichtigung" umstellen. "Schlechtes Update" ggf unterdrücken ...

Antwort 2 (von Holdes)
Ja, habe ich schon probiert. Aber kommt nicht aus der Schleife raus un startet Windows erst gar nicht mehr

Antwort 3 (von HCK)
WIE probiert ? Du willst Hilfe ,also schreib was passiert... Per F8 (F12 ?) in die Auswahl gekommen ?

Antwort 4 (von Holdes)
Hallo, sorry, bin nur einigermaßen verzweifelt :( Ja, ich komme in die Auswahl, aber was mache ich dann? Habe bisher nichts sinnvolles gefunden.

Antwort 5 (von Holdes)
Er startet zwar, aber dann stoppt er auch gleich wieder und ich bin im selben Fenster wie zu Beginn: "Windows konnte nicht ...."

Antwort 6 (von Holdes)
Ich habe so alle Punkte von "Abgesicherter Modus" bis "letzte Funktionierende .." ausprobiert, aber immer lande ich in der Schleife

Antwort 7 (von HCK)
[url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html]XP-Reparatur[/url] sonst wüsste ich nicht ,was man außer NEU installieren noch machen könnte...

Antwort 8 (von Holdes)
Gehen dann die WOrd/Excel - etc Daten verloren?

Antwort 9 (von HCK)
Bei einer REPARATUR nicht . Musst aufpassen !! Sonst : Rettungs-CD besorgen ,davon booten & erst die Daten sichern !! http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html Beim Kumpel / Nachbarn laden & als ISO (bootbar) brennen . Dann bei

Antwort 10 (von HCK)
Solltest Du sann nicht auf die Platte kommen ,so hat diese wohl ne Macke. Wenn Du bisher ohne Datensicherung gearbeitet hast ... Selber Schuld  :-[ ::) 8) Daumendrück für Sicherung & Reparatur . HCK

Antwort 11 (von Holdes)
Egal was es gibt - auf jeden Fall meinen herzlichen Dank. Grüße, Holdes



Android: Wie sieht Euer Homescreen aus?


(von nr)
Wie sieht Euer Homescreen aus? Welche Icons / Theme habt ihr, welche Android Version, und welches Gerät (Handy, Tablet, Marke...?) Viel Spaß!

Antwort 1 (von opelmeister)
Es ist ein Samsung SGSII I1900 Die Software Version ist 4.1.2 [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/jdap-h-70ef-png.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jdap-h-70ef.png[/img][/url] [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/jdap-i-6f49-png.html]



Suche Microsoft Office 2000


(von Shaddowbad)
Hallo ich habe Microsoft Office 2000 und leider meine Installations CDs verloren könnt ihr mir helfen. Ich brauche es für XP. Da In word ein Formel editor drin ist den ich brauche.

Antwort 1 (von Bosco)
Suche mal mit Google oder nehme OpenOffice. Gruß Bosco

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    In aktuellen Versionen ist er auch zu finden, aber nur mit dem neuen Format .docx nicht wenn ein altes Dokument bearbeitet wird. [/color]

Antwort 3 (von HCK)
2003 ggf auch ... !! ?? http://office.microsoft.com/de-de/powerpoint-help/hinzufugen-von-formeln-zu-office-dokumenten-mit-microsoft-formel-editor-HA001132753.aspx http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0000C0XN3/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used sollte m.E. r

Antwort 4 (von Shaddowbad)
Die Version wird mit sicherheit unter win xp laufen aber wenn ich mir eine Office version kaufe soll es schon auch mit xp und win 8 kompatibel sein.

Antwort 5 (von HCK)
Ich würde immer ein O-2003 für XP separat behalten . Kostet ja nicht viel . Bei meinen O-2010 hab ich sofort auf alte Dateiendungen umgestellt... obwohl mein O-2003 inzwischen auch die Neuen lesen kann . Beide Versionen sind H & S ... HCK PS ...: mein O-2010 H &a



Nach Neustarten durch Windows Updates startet der PC nicht mehr


(von Niclas)
Hallo, ich habe letzte Woche ein neues Notebook bekommen. (Lenovo L430) Ich habe es ganz normal eingerichtet und auch die Windows Updates installiert. Danach habe ich den Computer heruntergefahren. Heute habe ich das Notebook gestartet und ich bekomme nur noch einen Sc

Antwort 1 (von HCK)
welches Update ? Auf "Benachrichtigung" umstellen. Dann bei Angebot : mal unterdrücken ...



Computer fährt nicht hoch wenn Grafikkarte Aktiviert ist


(von s.koenigsmann)
Hallo Ich habe Folgendes Problem. Ich habe Treiber für mein Mainboard neu installiert da der Soundtreiber nicht ganze gefunzt hat. Alles war ok als mein Pc einen Freeze hatte also habe ich ihn neugestartet so hat alles angefangen.... wenn ich den Computer starte dau

Antwort 1 (von opelmeister)
Einfach so einen Treiber für die Grafikkarte laden hilft wohl nicht. Das Board hat eine integrierte Grafikschnittstelle. also solltest du den Treiber bei dem Hersteller laden. Achte auf die Revision deines Boards. Die steht auf dem Board aufgedruckt. Ich habe mal ein

Antwort 2 (von Otto_2)
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9800GT Da du eine externe nVidia Grafikkarte verbaut hast, solltest du mal im Bios die Einstellung,"first Boot PCIe" aktivieren, falls diese Option vorhanden ist. Dann auch den Treiber für diese Karte installieren. Nicht den der



Asus S56CM-XX033H


(von StephanieK)
hey, habe [url=http://www.schnaeppchenfuchs.com/notebooks/asus-s56cm-xx033h-fur-599e-schnelles-15-ultrabook]hier[/url] so ein angebot entdeckt und wollte mal eure meinung hören, denn ich überlege mir den heute noch zu bestellen. danke, S.

Antwort 1 (von HCK)
http://www.amazon.de/review/product/B0099XG3QO/ref=cm_cr_dp_all_summary?_encoding=UTF8&showViewpoints=1&tag=schn22-21&sortBy=bySubmissionDateDescending gelesen ??



Mit Vorwarnung ....


(von HCK)
wasesnichtallesgibt .... ::) 8) :o

Antwort 1 (von cool-fellow)
:o :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;)



Startprogramm


(von nortim)
Hallo, habe schon wieder eine Frage. wie kann ich bei windows vista ein fenster löschen, das sich immer beim internetstat aufmacht? Über eine antwort wäre ich dankbar. Gruß Norbert

Antwort 1 (von HCK)
im Browser das Startfenster umstellen ? Popup-Blocker eingeschaltet ? Ad-Block-Plus einsetzen ?

Antwort 2 (von nortim)
Hallo, wie und wo genau finde ich das Startfenster zum umstellen? Gruß p.s. langsam wird mir der PC-Kram zuviel:)

Antwort 3 (von nortim)
Hallo Ava-Tar, also das problem habe ich gelöst. Danke

Antwort 4 (von HCK)
Geht doch ....  ;D Danke für die Rückmeldung ! HCK



Netzwerk Laufwerk einbinden über FritzBox


(von phoenixx)
Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, es kann mir jemand bei der Lösung helfen: Ich habe hier 3 Rechner stehen. Auf einem habe ich ein neues Laufwerk angelegt (Laufwerk D). Auf dieses Laufwerk konnten alle drei Rechner schreibend und lesend zugreifen. Seit Freit

Antwort 1 (von HCK)
Andere PC sind in Fritz per MAC-Filter zugelassen ? [???] [???] NAS an Fritz http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,405500.msg2115571/topicseen.html#2115583 8)



Fritzchen


(von A K)
Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die Schule ist. "1,30m", antwortet Fritzchen. "Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer. "Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals." Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn

Antwort 1 (von cool-fellow)
Alt, aber immer wieder krass!!! ;D ;D ;D ;D ;D :o ;)



Laptop springt nicht mehr an


(von Spiritys)
Guten Morgen liebe Community, ich eröffne jetzt einen eigenen Thread, da in dem bereits bestehenden immer wieder darauf hingewiesen wurde, dass man dies doch bitte tun solle. Ich habe einen Laptop Toshiba Qosmio. Er läuft immer im Toshiba ECO-Mode. Gestern Abend ging

Antwort 1 (von A K)
Probiere mal folgendes: Laptop ausschalten, Netzkabel ab, Akku raus und 3 x 10 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten. Dann Akku wieder rein, Netzkabel dran und versuchen zu starten.

Antwort 2 (von Spiritys)
ok .. versuch ich heut Abend gleich mal. Was ist eigentlich der Sinn davon? Ich hab das auch in einem anderen Thread gelesen, dass das helfen soll, aber ich möchte gern verstehen warum?!?

Antwort 3 (von A K)
Mit dieswer Vorgehensweise werden die Restspannungen entladen, die eventl. sich negativ auf den Startvorgang auswirken können.

Antwort 4 (von Spiritys)
Leider ... hat nichts genützt ... Noch jemand eine Idee?



Snipping tool


(von zzz)
hi, hatte mal ein prog, mit dem man alles aufnehmen konnte, meine, wenn ich auf start > programme war konnte ich das ausschneiden und abspeichern. keinen kompletten screenshoot und zurechtschneiden. mit dem snippingtool von ms schaffe ich es nicht, öffne ich das too

Antwort 1 (von zzz)
es ist wichtig für eine Lotus Notes Doku und Domino Server. danke tom

Antwort 2 (von mach.es.so:)
IrfanView nehmen und da "Optionen" - "Fotografieren/Screenshot..." Bereich festlegen, dann starten

Antwort 3 (von HCK)
Druck Taste nutzen ,Paint aufrufen , Einfügen , gewünschten Bereich ggf zuschneiden & verkleinern  , speichern... ??

Antwort 4 (von zzz)
@ Ava Tar das wollte ich eben nicht mit zuschneiden und so. das prog, welches ich suche ließ sich wie das snippingtool nutzen und hatte zusatzfunktionen zum markieren. das prog passte auf eine diskette. hab schon alles durchsucht und finde es nicht mehr. @ machs mal

Antwort 5 (von HCK)
http://www.info.hardcopy.de/ kennst Du schon ?? www.sw4you.de Der Terminkalender gefällt mir auch .

Antwort 6 (von zzz)
Danke,glaube Hardcopy vereinfacht es.

Antwort 7 (von Schlendrig)
Hier gibt es ein ganz kleines Porgramm http://www.kilchb.de/download/downloadbildschirmausschnitt.php



Devanagari Schrift installiert: Word schreibt trotzdem lateinischisch


(von enb)
Ich versuche, in Word 2010 einen Text (Hindi) in der entsprechenden Schrift (Devanagari) zu schreiben. Habe Font um Font installiert und angeklickt, alles bleibt schön lateinisch. Dann hab ich allerdings festgestellt, dass die vorinstallierten Schriften, die mit schön

Antwort 1 (von zzz)
evtl verstehe ich etwas falsch, aber font ist nicht = tastaturbelegung. wenn du nen font wählst, schreibst du latein, es sieht nur anders aus. was du möchtest bekommst evtl über systemsteuerung > region hin.



Audiogerät für Windwos XP Deinstalliert... Was Tun?


(von Quarcs)
Hallo Zusammen, ich habe ausversehen mein Audiogerät für Windows XP deinstalliert. Versucht es selber zu "reparieren" Inzwischen steht bei Systeminformation - Audiogerät: Name Audiocontroller für Multimedia Hersteller Realtek Status     &nbs

Antwort 1 (von zzz)
hast diesen schon versucht? http://download.chip.eu/de/Realtek-AC_97_1002934.html

Antwort 2 (von zzz)
hast du eine treiber cd für dein mainboard, da findest auch einen. sonst mal direkt bei fijutsu nach dem board schaun und von dort die treiber laden. ggf auch die chipsatztreiber.

Antwort 3 (von Quarcs)
Ja, also ich hab Realtek AC `97 Audio ist installiert und Realtek High Definition Audio Driver. Ist das das selbe? Sonst veresuch ichs mal mit deinem link. Chipsatz Treiber installier ich auch mal.

Antwort 4 (von ChristianR.)
Also, vor dem installieren eines neuen Treibers am besten mal den alten im Gerätemanager und auch unter Programme deinstallieren. Zu deiner Frage: Nein ist nicht das selbe, ich denke aber auch das du den AC'97 brauchst. MfG Christian

Antwort 5 (von Günni1948)
Hey Quarcs. Versuch mal diesen Treiber http://download.gigabyte.eu/FileList/Driver/motherboard_driver_audio_realtek_whql.exe Gruß Günni



PC Problem(Klopfen im Gehäuse)



Antwort 1 (von ankka)
Hi Jürgen, nein, es liegt kein datenträger im laufwerk.nene, mein pc is relativ neu und hat kein diskettenlaufwerk. Den pc öffnen kann ich nicht, ist zugeschraubt.ausserdem ich glaub man sollte den auch nicht aufmachen solange garantie noch drauf ist. Ja, ich hab sch

Antwort 1 (von Bosco)
[quote author=ankka link=/hilfen-5-409608-0.html#2135389 date=1371472315] ...was könnt ich noch machen?.... Garantie in Anspruch nehmen! Gruß Bosco

Antwort 2 (von jüki)
[quote author=ankka link=/hilfen-5-409608-0.html#2135389 date=1371472315]ausserdem ich glaub man sollte den auch nicht aufmachen solange garantie noch drauf ist Falsch. Nur dann nicht, wenn das teil verplompt ist - und da ist mir noch kein PC bgegnet. Allerdings, wenn G

Antwort 3 (von ankka)
ach, ich könnt den pc eh nicht aufmachen, weiss nicht wie es geht:( na gut, ihr meint also ich sollte zum mediamarkt....soll ich da sagen:irgendwas klopft im gehäuse , bitte reparieren*grins* oder austauschen? ich hab so gehofft, dass ich den nicht zurückbringen mus

Antwort 4 (von jüki)
[quote author=ankka link=/hilfen-5-409608-0.html#2135409 date=1371480107] ich hab so gehofft, dass ich den nicht zurückbringen muss Auch wenn Du durch uns präzisere Hinweise erhalten hättest - ohne Öffnung der Gehäuses wäre eine Reparatur nicht möglich. Jürgen

Antwort 5 (von HCK)
EHRLICH ... Garantieverlust droht ,wenn man z.B. die HW erweitern möchte ? Kann ich nicht glauben ... Könnte ja ein loser (unbenutzter) Stecker sein,der im Winde weht .... Aber Fachmann ist sicher besser ...  ::) :o 8)

Antwort 6 (von ManWebWar)
Für mich hört sich das so an, als ob irgendwo ein Kabel evt. den Lüfter berührt und hin und wieder gegen das Gehäuse schlägt. Also einfach mal alle Kabel aufräumen, aber dazu musst du den Tower öffnen. Evt, ist ja ein Heinzelmännchen drin das raus will :P

Antwort 7 (von Otto_2)
Seit ca einem monat hör ich ein seltsames geräusch aus dem gehäuse von meinem Acer Kannst du auch beschreiben wann genau dieses Klopfen beginnt? Gleich beim Starten? Also wenn noch kein System gestartet ist, oder erst nach dem Laden des Systems. Wenn gleich beim S

Antwort 8 (von ankka)
Ne, ein loser stecker ist es nicht, hab genau nachgeschaut. Kein kabel berührt den lüfter oder ähnliches Haha, ja die heinzelmännchen *grins* Das klopfen ist in den letzten paar tagen unregelmässig geworden, heute zum beispiel hab ich kaum was gehört, was mich tot

Antwort 9 (von Otto_2)
Also nach Laden des Systems. Hm, hörts sich nach einem Schaltergeräusch an. Solltest mal in den Systemklängen nachhorchen ob ein solches Signal programmiert ist. Z.B. bei USB anstecken. Auf alle Fälle solltest du mal Malwarebytes durchlaufen lassen.

Antwort 10 (von HCK)
hatte mal nen USB-Stecker ,der wackelte ... Das ewige unregelmäßige PLOP / DingDong hat mich auch ne weile gekostet . USB war da noch nicht so up todate ...  ...

Antwort 11 (von ankka)
Ava-Tar ja, das kann nerven, ich versteh dich ganz gut Was komisch ist, ich hab (im mai)nix besonderes gemacht, bloss defragmentiert und dann hörte ich auf einmal dieses klopfen und seitdem geht’s nicht weg.ist aber mal da und mal nicht(was auch n rätsel is)… Ja an



G+ Konto Hilfe



Antwort 1 (von zzz)
das ist google+, zur verwaltung des accounts. sind hier nur noch hornies unterwegs? https://plus.google.com/+PhilippSteuer/posts/4GQMHBry3w8 lest ihr auch mal im inet, oder nutzt Ihr nur.

Antwort 1 (von Ingo)
Hallo erst mal Danke für Eure Antworten. Das G+ Zeichen ist wieder weg. Ich bin hier hin gegangen: http://support.google.com/youtube/bin/answer.py?hl=de&hlrm=en&answer=2657858 Dann Youtube Kontoeinstellungen mich angemeldet dann unter meine e-mail Adresse KAN

Antwort 2 (von zzz)
ja, kannst löschen. welches betriebssystem nutzt du? w8 speichert dort zb deine desktop einstellungen.



Netzwerkfehler?



Antwort 1 (von spitzweg)
[code]169.254.225.122 / 255.255.0.0 - lokaler Rechner (selber wie oben) mit Medienserver verbunden per Kabel mit 169.254.225.124 / 255.255.0.0 - Fernseher [/code] Dieses Konstrukt hast du selbst manuell zusrande gebracht? Dann ist es verwunderlich, daß dieses Netz üb

Antwort 1 (von Firkin)
Danke dir für die Antwort! [quote author=spitzweg link=/hilfen-22-409606-0.html#2135350 date=1371421071] [code]169.254.225.122 / 255.255.0.0 - lokaler Rechner (selber wie oben) mit Medienserver verbunden per Kabel mit 169.254.225.124 / 255.255.0.0 - Fernseher [/code]



Seiten-Ladefehler!!!!



Antwort 1 (von haremsdame)
Hallo, tut mir leid, lieber Ava-Tar, ich bin kein Profi so wie Du, ich kenne mich nicht so aus,  [???], in Extras gibt es keine Internetoptionen nur Einstellungen und da habe ich die Programme nicht gefunden die Du mir angegeben hast tut mir leid! Ich bin halt ke




« 5 Übersicht: 06 20137 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: