(von pumba22)Hallo. Ich erkläre kurz meinen Sachstand: Ich wohne zusammen mit meinen Eltern, meiner Freundin und meinen beiden kleineren Schwestern in einem Haus. Bei uns im Ort ist die DSL Leitung leider nicht so der Bringer, da zwischen dem Hauptverteiler und unserem Ortsverteile
(von chwiiw)Hallo Freunde, habe leider ein Problem mit meinem Asus Laptop mit Windows 7. Dieser startet auf einmal nicht mehr. Zuerst fragt er mich ob ich normal starten möchte oder im abgesicherten Modus. Wenn ich im abgesichteren Modus starte kommt dieses Fenster: [url=htt
Antwort 1 (von Ostseeman)Hi, lass mal die Festplattenüberprüfung durch laufen, kann 1 - 2 Stunden dauern Du kannst an der ersten Zahl in der Zeile sehen, wieviel Prozent abgearbeitet wurden Bei mir hat das schon mal 3 Stunden gedauert
Antwort 2 (von chwiiw)ok danke werde das mal ausprobieren. :-\ hmm
(von Moritz2012)Hallo, Im Februar 2014 soll ich ein Schülerbetriebspraktikum für 2 Wochen machen. Der Betrieb sollte im Raum Mannheim liegen. Ich bin dann in der EF & ich würde mir gerne eine Werbeagentur ansehen jedoch bieten die Unternehmen die ich bisher gefunden habe keine S
(von alexpc)Hallo! Die verschiedensten PC abstürze bei Installationen usw. kennt jeder. Aber könnte mir bitte wer sagen warum mein PC irgendwann und irgendwo (hauptsächlich in den ersten 10 Min.) stoppt bzw. neu startet? Ich ghostete den PC in eine Zeit zurück wo es das Proble
Antwort 1 (von ned_devine) Ich ghostete den PC in eine Zeit zurück wo es das Problem noch lange nicht gab und es brachte nichts. Sieht ja schon mal nach einem Hardwarefehler aus. Eine Fehlermeldung wäre allerdings toll. 8) Du kannst den automatischen Neustart bei Fehlern ja mal abschalt
Antwort 2 (von alexpc)Wenn ich wenigstens eine Fehlermeldung wo bekäme. Aber entweder alles Stoppt das Bild bekomm Fehler der Sound bleibt hängen oder er fällt komplett zusammen (schwarzer Monitor) und der Start beginnt von vorn.
Antwort 3 (von ned_devine)Staub im Innenraum sorgfältig entfernen (Überhitzungsverdacht), Wärmeleitpaste zwischen CPU und Kühlkörper erneuern, RAM testen, GraKa tauschen. Ohne Fehlermeldung kann es so viele Ursachen geben. :-\
Antwort 4 (von alexpc)Nun ja wenn ich eine Paste habe kann ich sie probieren, aber er stürzt ja in den erst max. 10 Min (nur zu Seinerer kühleren Zeit) ab. Ob es noch wert ist einzeln ein ASRock 880G Extreme3, ein ATI Radeon HD 4250 (on Bord) einen AMD Phenom 2 x4 965, oder 4GB RAM, zu ta
(von Schmitz Cornelia)Erklärung Anhand eines Bespiel: Alle Zugangsdaten sind bekannt (SSID usw), aber wie komme ich dorthin. Vielen Dank Cornelia Schmitz [???]
Antwort 1 (von Ostseeman)Hi, dein Speedport W 503 V hat keine WPS-Taste an der Rückseite, die braucht man, um einen Repater zu verbinden! Das Speedport W 723 V hat diese Taste Schaue mal folgendes Bild: http://www.zockerpoint.de/technik/2012/02/15/DSC03664.JPG Da sieht man die WPS-Taste r
(von Asch)Hallo,bei meinem Speedport geht ab und zu die > online <-Kon - rollleuchte aus und die Internetverbindung ist weg.Jetzt soll ich die Konfiguration starten,nachdem ich in der Suchmaschine die Nummer des Speedport eingegeben habe,aber finde ich nicht.Ebenso wo ich d
Antwort 1 (von ned_devine)Wieso Suchmaschine? Welche Suchmaschine sollte denn gerade Deinen Router kennen? Gib die IP-Nummer des Speedports direkt in die Adresszeile Deines Browsers ein. Das Gerätepasswort steht bei den neueren Geräten hinten auf einem Aufkleber. Bei älteren Geräten ist es
(von biggiduusie)Hallo und guten Abend, wenn ich meinen Laptop runterfahren möchte kommt folgendes: Ein Programm verhindert das Herunterfahren von Windows. das Programm heißt wohl.....notification.e Was ist das? Wie kann ich das ändern? Danke jetzt schon für eure Hilfe Noch etw
Antwort 1 (von spitzweg)Welches Ergebnis bringt dein (hoffentlich aktuelles) AV-Programm?
Antwort 2 (von A K)welches Betriebssystem hast Du ? win 7 ? dann schau hier, so kann man das Herunterfahren beschleunigen: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-anpassen-individualisieren/18440-manuell-beschleunigtes-herunterfahren-windows-einstellen.html und so erzwingt man das Her
Antwort 3 (von spitzweg)Hast du diwesen Player gewollt installiert? [url=http://www.chip.de/downloads/Qtrax_30236306.html]http://www.chip.de/downloads/Qtrax_30236306.html[/url] Deinstallieren über die Routine "uninstall.exe" im Player-Programm-Menü - oder über Systemsteuerung - Pr
Antwort 4 (von spitzweg)notification - Benachrichtigung / Voranmeldung u.dgl. Wenn die Qtrax-Installation damit im Zusammenhang steht - dann sollte die Stelle mit der Registratur gefunden werden (Registrierungsdatenbank) und dort ein vielleicht durch unsachgemäßes Deinstallieren verwaister
Antwort 5 (von biggiduusie)@all Mein AV zeigt nichts an. Wie kann ich denn an die Registraturdatenbank kommen und wo finde ich dann diese Stelle, wo die unsachgemäße Deinstallation zu sehen ist? Kann ein Zurücksetzen helfen?? Liebe Grüße Biggi
(von BIG.SG)Hallo Leute, ich benutzte kein Sidebar,aber mir ist heute was passiert. Ich wollte ein Ordner auf dem Desktop tun,hab wohl sehr weit rechts gezogen jetzt ist ein Sidebar entstanden mit dem Ordner und die Datei die da drin sind. Meine Frage ist,wie bekomm ich das weg und
Antwort 1 (von A K)Eventl. hilft Dir dies: Klicke auf das Symbol in der Taskleiste, dann auf Eigenschaften und dort den Haken aus Sidebar beim Start öffnen rausnehmen. Und wenn das auch nichts nützt, dann machst Du eine Systemwiederherstellung, Zeitpunkt vor dem Erstellen der Sidebar.
(von pao)Hallo, beim hochfahren von meinem windows 7 64x laptop Bekomm ich folgenden bluescreen. Starthilfe hat nichts gebracht. Ich bitte um Hilfe benötige mein rechner da ich am mittwoch ne mega wichtige klausur schreibe. Bitte ..
Antwort 1 (von A K)Könnte sich um einen fehlerhaften RAM handeln. siehe auch hier unter Punkt 50: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url]
Antwort 2 (von pao)Bin mit dem Memtest86 beim Dritten durchlauf, keine Fehler bisher. soll ich weiterlaufen lassen? Gibt es ne Möglichkeit den Rechner zu booten ohne dass die 0x50 Fehlermeldung auftaucht?
Antwort 3 (von A K)das reicht eigentlich.... Melde Dich als Admin an und führe folgende Befehle aus: Start/Ausführen > cmd > enter dann folgendes eintippen: chkdsk /f /r hiermit wird dann Deine Festplatte nach einem Neustart überp
Antwort 4 (von paul@plx)Hi, der Rechner fährt nicht mal hoch, es wird das Logo von Packard Bell angezeigt dann schwarzes Bild und dann ein Bluescreen. Also kann ich mich nicht mal anmelden, es seit dem im abgesicherten Modus? Bezüglich der WINDVD:Es handelt sich um ein Notebook und das Betri
Antwort 5 (von A K)ich habe gerade erfahren, dass teilweise 3 Durchläufe nicht ausreichen. Ein Kumpel hat 30 Durchläufe gebraucht, um etwas festzustellen.
Antwort 6 (von paul@plx)ok ich hab ihm noch laufen lassen, er ist bei 3 einhalb... boah könnte ganze nacht dauern. aber sag mal wenn da nix ist: - kann ich mich dennoch an den rechner anmelden also mithilfe von safe modus?
Antwort 7 (von A K)das musst Du dann ausprobieren, im abgesicherten Modus werden nur die notwendig benötigten Treiber geladen. Wenn der abgesicherte Modus funktioniert, kommst Du auch an Deine Daten ran. Sonst lade Dir mal Knoppix von einem anderen Rechner runter und starte mit der CD.
Antwort 8 (von spitzweg)Sollte die Regenerierung des intallierten Win-7-64 weiterhin Probleme bereiten - du möchtest (oder mußt) aber an die vorhandenen Daten auf Festplatte gelangen - dann nutze ein Notfall-System, um den Rechner zu starten (Notfall-System auf CD oder Stick) -> Booten un
Antwort 9 (von spitzweg)Habe den zwischenzeitlich verfaßten Beitrag noch vgesendet - weil Knoppix mittlerweile doch zu einem ganz schön "umfangreichen" Paket geworden ist (vom Speicherplatz her).
Antwort 10 (von paul@plx)hab jetzt den blöden durchlauf mittlerweile den 4 abgebrochen und im abgesicherten modus gestartet.... der ging auch. hab meine daten auf die externe kopiert. der befehl chkdsk /f /r funktioniert nicht zum einen sagt mir der rechner dass ein neustart erforderlich ist u
Antwort 11 (von paul@plx)Sorry für den double-post aber ich muss dringend meinen Lösungsansatz hier mal veröffentlichen, da ich den Andern (und es sind viele, habe ich feststellen müssen) helfen will... Ich habe durch meine Sucherei mitbekommen, dass der Bluescreen sich entweder auf RAM Sp
(von Jrg D.)XP Home SP 3 / ein Problem mit einem älteren XP-Rechner: wenn er hochfährt, kommt später immer nur die Meldung, das die Benutzereinstellungen geladen werden sollen, es wird aber nichts geladen und zeigt kurze Zeit später wieder dasselbe an, zum normalen Startmenü k
Antwort 1 (von A K)Ist das nur bei Deinem Nutzerkonto? Wie sieht es im abgesicherten Modus aus? Eventl. ist Dein Profil geschrottet. Melde Dich mal als Administrator an und benenne Deinen Profilordner in "C:\Dokumente und Einstellungen" um, dann abmelden und dann versuchen, si
Antwort 2 (von Jrg D.)Es gibt 2 Nutzerprofile, es kommt aber immer dasselbe. Auf C komm ich ich gar nicht drauf.
Antwort 3 (von A K)Hast Du mal beim Booten mit öfters gedrückter Taste F8 in den abgesicherten Modus zu gelangen ? Dann Systemwiederherstellung durchführen, Zeitpunkt vor dem Fehler. Oder mit Win DVD starten und eine Reparatur durchführen. Oder im abgesicherten Modus die zuletzt fun
Antwort 4 (von Jrg D.)Eine XP CD ist keine vorhanden. Und der letzte Wiederherstellungspunkt ist mir nicht bekannt (ist nicht mein PC...) Und das geht wohl auch nicht:
Antwort 5 (von A K)Systemwiederherstellung in Win XP: Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung
Antwort 6 (von Jrg D.)Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung - dahin kommt man aber gar nicht. Es zeigt immer nur den Willkommensbildschirm an, wie auf dem Bild zu sehen ist.
Antwort 7 (von A K)das solltest Du auch im abgesicherten Modus ausführen..... beim Booten öfters die Taste 8 ( wie schon oben beschrieben ) öfters drücken, kommst Du so nicht in den abgesicherten Modus ? Ist die F-Taste auch aktiviert mit F-Lock oder ähnliche Tasten.
(von Flikko)Tag an alle User, ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Notebook gekauft. Das Dell Inspiron 17R SE. Auf den ersten Blick ein wirklich super Teil. Aber ich habe da etwas was mich stört. Und zwar sind auf dem Bildschirm ganz feine dünne Linien zu sehen. Eigentlich kaum be
Antwort 1 (von spitzweg)Ein kurzer Test macht das Teil sicher nicht kaputt... (Wenn sich im BIOS überhaupt eine Option findet, manuell jeweils einen Grafikchip zu bevorzugen.)
(von Maddin16)Noch einmal einen guten Tag zusammen, ich bin inzwischen eine längere Zeit, beruflich bedingt, nicht mehr im Thema. Deshalb meine o.g. Frage bzgl. folgenden Rechners: AMD X3 Prozessor (Bezeichnung ist mir unbekannt) 4 GB Ram Geforce 9800 GTX+ Kann ich damit noch etw
(von RR)Hallo, Ich habe aus eBay einen gebrauchten PC gekauft. Vom Vorbesitzer ist im BIOS noch das Passwort drin. Wie kann ich das BIOS resetten Die Batterie hab ich schon mal entfernt.. Nix gebracht.. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. RR
Antwort 1 (von Berbo)Vorbesitzer fragen. oder http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-215623-0.html
Antwort 2 (von RR)Wenn's hilft: Es ist ein PC von HP: HP Compaq dc7700
Antwort 3 (von A K)Wenn Du noch den Kaufbeleg ( vom Ebay-User ) hast, kann man sich an HP Deutschland wenden und einen Entsperrcode anfordern. Sonst könnte man das Bios-Passwort auch auslesen: ftp://ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/ctbios15.zip Entpacken und mit dem Befehl CTBIOS.EXE /pw sta
Antwort 4 (von spitzweg)Die im verlinkten zip-Archiv enthaltene Datei "CTBIOS.TXT": BIOS-Analyse CTBIOS Version 1.5, c't im Oktober 2000, Andreas Stiller ------------------------------------------------------------------------------------------- CTBIOS gibt Informationen üb
(von Christoph R.)Hallo Comnunity! Seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass mein PC im normalen Betrieb (Internet und andere, nicht recessourcenfressene Dinge)einfriert. Dieses Einfrieren folgt in unregelmäßigen Abständen immer wieder und hält teilweise 10 Sekunden an. Einmal ist mir
Antwort 1 (von Yuma)Der Fehlerbericht klingt für mich so, als hätte dein PCI-Express Slot einen mitgekriegt. Sofern Du auf Deinem Mainboard einen zweiten hast, könntest du die Grafikkarte mal an den anderen hängen und ausprobieren. Die Symptomatik passt soweit zum gefundenen Problem, i
(von Tiptop)weiss nicht wo ich meine frage stellen soll, aber vlt kann mir trotzdem jemand helfen. es geht um einen chat. hab bei gmx einen account. man kann da drin super chatten, wenn meine emailbekanntschaften online sind. jetzt soll aber dieser chat gelöscht werden. bin nun au
Antwort 1 (von A K)warum soll dieser Chat gelöscht werden: http://hilfe.webmessenger.gmx.de/ man kann auch Miranda nutzen: http://www.miranda-im.org/ oder digsby: http://www.digsby.com/?utm_campaign=vid&utm_source=vid&utm_medium=vid&utm_content=vid hier auch noch web.d
Antwort 2 (von ned_devine)Oder selber einen Chatroom basteln: http://www.webkicks.de/ 8) Miranda ist übrigens eine Clientsoftware, die Du für verschiedene Chats nutzen kannst, keine eigenständige Umgebung. 8)
(von Beesen)Guten Tag liebe Helfenden, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich mich mit Hamachi nicht mehr verbinden kann. Ich habe "Hamachi 2.1.0.362" auf meinem "Windows Home Server 2011" installiert und auf meinem Notebook. Ich nutze Hamachi au
Antwort 1 (von Ostseeman)Hi, läuft deine Windows Firewall? Sollte eigendlich nicht laufen, da du ein anderes Antivirenprogramm benutzt, so wie ich lese. Dann, Windows Firewall aktivieren, alles Frei machen was Frei zu machen geht, Leichteste Sicherheitsstufe rein und Firewall wieder aus, N
(von Grasso)Hallo, ich habe bereits hier im Forum meine Frage gestellt, aber noch keine Antwort erhalten: [url=http://www.ipadteam.de/thunderbird-ipad-5030.html]http://www.ipadteam.de/thunderbird-ipad-5030.html[/url] Deswegen versuche ich es hier! Ich habe auf meinem PC das Mailp
Antwort 1 (von A K)Meistens ist Deine Nutzer-ID Deine Emailadresse und dann gehört ja noch ein Passwort dazu, lies mal hier: http://www.zdnet.de/41535190/vollzugriff-aufs-google-konto-thunderbird-richtig-einrichten/
(von susanne)Hallo, wer kann mir helfen, möchte ein paar programme löschen, in der hoffnung, meien leicht angeschlagenen, etwas älteren pc zu beschleinigen und ohne störungen zu gebrauchen. sind z.B. Adope AIR wichtig, oder AppGraffiti, Athlon64Processor Driver, sind Toolbars al
Antwort 1 (von opelmeister)Toolbars sind grundsätzlich zu meiden. (Das ist evtl. nur meine Meinung) Adobe Air ist eher unwichtig. AppGraffiti [???] Kenne ich nicht. Athlon64Processor Driver ist wichtig und Systemrelevant. Aber allerdings diese paar Sachen können deinen PC nicht alleine a
Antwort 2 (von A K)Hast Du Windows XP, Vista oder win7 ? - Autostart entmüllen - Temp. Verzeichnisse löschen - Defragmentierung durchführen - bei XP: Start>ausführen>msconfig eingeben und return, im Reiter Systemstart, bis auf Dein AV-Prog. alle Haken rausnehmen und neu starten
(von SKReon)Hi @all, seit einiger Zeit macht mein " Schätzchen " Mucken, und zwar schaltet der Rechner manchmal ( in unregelmäßigen Abständen, mal 2mal am Tag , mal 1 Woche gar nicht ) während des Betriebs einfach ab, wie bei nem Stromausfall und zwar unabhängig vo
Antwort 1 (von A K)Als Erstes würde ich den Chipsatztreiber vom Hersteller des Motherboards aktualisieren. Dann würde ich mal in die Ereignisanzeige schauen, ob da irgendwelche kritschen Fehler aufgeführt sind. Auch mal den Rechner innen komplett gereinigt, auch die Lüfter und Lüfter
Antwort 2 (von SKReon)@ A K Danke, hab den Treiber aktualisiert und alles mal schön sauber gemacht. Werd beobachten ob der Fehlernochmal auftaucht, melde mich dann nochmal. Grüßle SKReon
(von Hader Erwin)Apps vom computer wieder löschen da ungewollt installiert wurde!
Antwort 1 (von spitzweg)Hast du die Systemstzeuerung - 'Programme & Features' schon kontrolliert und nach dem Markieren den verlinkten Schriftzug "Deinstallieren" aufgerufen?
(von Maddin16)Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Monitor, welchen ich ab und zu auch einmal zum Spielen nutzen kann (Grid 2, o.ä.). Worauf muss ich achten? Welche Reaktionszeiten sind zeitgemäß? Was muss der Bildschirm aufweisen, damit er beim Spielen keine &
Antwort 1 (von A K)Für Deine Bedürfnisse sollte es ein Monitor ab 22" sein. Dann sollte die Helligkeit 250 bis 300 cd/m² betragen und der Kontrast sollte schon sehr hoch sein: 1000:1, gut wäre auch ein energieeffizienter Monitor sein und eventl. ein 3D-fähiges Display, aber muss
Antwort 2 (von Maddin16)Vielen Dank schon einmal! Was brauche ich denn an Hz Werte? Muss ich da auch drauf achten? Wie gesagt: Wichtig ist, dass er keine "Schlieren" zieht. Kann ich mit so einem etwas anfangen? Leider habe ich keinen Platz für mehr als 22" auf meinem Büroschr
Antwort 3 (von A K)o.k. Hertzzahl wäre so bei 1920 x 1080 und als 22" ist der zu empfehlen für 139,- ( incl. MwSt ) zuzüglich Versand: http://www.mediamarkt.de/mcs/product/PHILIPS-227E4LHAB-Monitor,48353,462789,433033.html?langId=-3
Antwort 4 (von tieber1)Hallo,zu erwähnen wären da noch Monitore mit einem IPS Panel,welche ein viel brillanteres Bild liefern sollen. Hier mal 2 Kandidaten: http://geizhals.de/lg-electronics-flatron-ips224v-a777269.html http://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2212hm-861-10342-861-10346-a673670
Antwort 5 (von A K)[quote author=tieber1 link=/hilfen-4-409885-0.html#2136600 date=1372341239] Hallo,zu erwähnen wären da noch Monitore mit einem IPS Panel,welche ein viel brillanteres Bild liefern sollen. Hier mal 2 Kandidaten das denke ich nicht, denn erstens haben die Kandidaten De
Antwort 6 (von tieber1)...das mit der Reaktionszeit ist ein Witz,ich schenke da lieber solchen Aussagen glauben:''Nun habe ich mich anfangs auch von Gamern in die Irre führen lassen die meinten ein IPS wäre mit seinen 8ms Reaktionszeit zu langsam für Spiele. Aber mal ganz ehrlich
Antwort 7 (von A K)[quote author=tieber1 link=/hilfen-4-409885-0.html#2136602 date=1372342997] ...das mit der Reaktionszeit ist ein Witz nein kein Witz sondern Realität.... aber die Reaktionszeit von 2, 5 oder 8 ms ist nicht ausschlaggebend, war auch nur angedeutet und Full-HD sollte es
Antwort 8 (von Maddin16)Also das muss ich mir gleich mal alles in Ruhe durch lesen. Bin ja nicht direkt vom Fach :P Den hier habe ich Momentan: http://www.pollin.de/shop/dt/ODI1ODcyOTk-/Computer_und_Zubehoer/Hardware/Monitore/22_TFT_Widescreen_Bildschirm_NOVITA_2205WHC.html Bin aber n
(von x@cter)Hallo, ich verzweifle mittlerweile... Auf meinem Rechner nutze ich Win 8 Pro und alles läuft wunderbar. Nun habe ich auch noch Win 8 x64 installiert. Da gibt es leider folgendes Problem: Graka Sapphire HD 4550 fanless spinnt total. weiße Streifen im Bild,dann schwarz
Antwort 1 (von spitzweg)[quote author=x@cter link=/hilfen-7-409884-0.html#2136571 date=1372324247] ... Auf meinem Rechner nutze ich Win 8 Pro und alles läuft wunderbar. Nun habe ich auch noch Win 8 x64 installiert. Soll die Einleitung heißen: Windows-8 als 32-Bit und als 64-Bit Systeminsta
Antwort 2 (von opelmeister)Schau doch mal auf der Fujitsu Homepage ob es dort Treiber für Win 7x64 gibt. Wenn ja diese Treiber für dein 64bit System installieren. Zuerst den Treiber für den Chipsatz.
Antwort 3 (von x@cter)ja beide Systeme auf einem Rechner mit Áuswahl beim booten.
Antwort 4 (von x@cter)[quote author=opelmeister link=/hilfen-7-409884-0.html#2136594 date=1372335391] Schau doch mal auf der Fujitsu Homepage ob es dort Treiber für Win 7x64 gibt. Wenn ja diese Treiber für dein 64bit System installieren. Zuerst den Treiber für den Chipsatz. Habe ich al
(von killerbee66)Hallo, also ich kriege beim Starten meines Laptops nach dem Logo nur noch ein schwarzes Bildschirm zu sehen. Zuerst konnte ich aufm schwarzen Bildschirm den Mauszeiger hin und her bewegen aber geht inzwischen auch nicht mehr. Ich habe die F-8 Taste versucht aber automa
Antwort 1 (von spitzweg)Mit der kompletten Modellnummer (Etikett auf der Bodenschale) hier suchen: [url=http://www.sony.de/support/de/hub/NOTEBOOK]http://www.sony.de/support/de/hub/NOTEBOOK[/url] Handbuch zum Modell downloaden - lesen wie Sony für dieses NB-Modell die Systemwiederherstellung
Antwort 2 (von Otto_2)Und auf dem von zig möglichen Modellen ist vermutlich auch ein Betriebsystem installiert. Ist dies geheim, dass du es nicht postest? Bevor man einen Thread erstellt, wäre es ratsam ein wenig zu überdenken, was die freiwilligen Helfer so alles an Infos benötigen um g
Antwort 1 (von A K).....kann aber auch sein, dass die defekten Sektoren durch chkdsk repariert werden und die HDD noch zu gebrauchen ist.
Antwort 1 (von DAYWALKEROO)die rucklert bleiben. hab echt kein bock mehr auf den scheiss! :( jetzt ist nur die frage ob es wirklich an der festplatte liegt. wenn ja gleich eine neue kaufen.
Antwort 2 (von A K)Hast Du mal eine andere Maus benutzt ? Kannst Du mal in einem anderen Rechner bei einem Bekannten die HDD einbauen und testen ? Werden alle Deine 16 GB RAM angezeigt ? Nach der Neuaufsetzung hast Du da nach dem Instalklieren des OS auch den aktuellen Chipsatztreiber
Antwort 3 (von DAYWALKEROO)ich benutze seit kurzem einen neue maus, aber dies tut nichts zur sache, da dies schon vorher so war. ju es werden 16gb angezeigt und alle treiber akutell und das mit der hdd einbauen wäre nicht schlecht, aber viel zu umständlich. vielleicht bekomme ich einen hdd v
Antwort 1 (von Ostseeman)Hi, geh mal in die Systemsteuerung, da muss ein Feld mit Java sein, rechts Klick mit der Maus auf dem Feld, auf Öffnen gehen, Fenster öffnet sich, dann folgenden Tab öffnen (Sicherheit) und schauen ob im Kästchen ein Haken ist, wenn nicht Haken setzen und unten rec
Antwort 1 (von Mphalo 350)Ich sah nur ein kleines Teil was geschmolzen war leider konnte ich den lappy nicht ganz aus einander nehmen (hatte Angst das irgendetwas kapput geht ;D ) Hatte gestern auch Versuch win 7 mit den ganzen Treibern zu installieren auch Bluescreen der selbe Fehler ein Versuc
Antwort 1 (von A K)[quote author=ned_devine link=/hilfen-5-409875-0.html#2136556 date=1372281015] ...oder der User. ;D ;) :D ;D ;D ;D der Läppi ist doch eh`kaputt, also entweder weitere Untersuchungen vornehmen oder in den PC-Laden um die Ecke bringen zur Instandsetzung oder ab in d
Antwort 1 (von Otto_2)Zu Treiber ein Wort. Alle Tools egal welche können nur feststellen ob neue Treiber vorhanden sind. Ob diese jedoch auch für ein Update geeignet sind, muss der User feststellen. Nicht immer sind neue Treiber auch die besseren. Treiber von der Herstellerseite der Hardwa
Antwort 1 (von Venasafena)Hallo, und guten Tag. Was ist ein MAC-Filter? Vielen Dank! Katharina Boschini
Antwort 1 (von opelmeister) Was ist ein MAC-Filter? Schaue in deinen Speedport ;) [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/jdap-j-1f0e-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jdap-j-1f0e.jpg[/img][/url] http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-DSL-WLA
Antwort 1 (von dassadys)danke spitzweg ;D Das "Virtual Korean Keyboard" ist super, dauert zwar ewig... aber funktioniert echt super gut. Danke nochmal
Antwort 1 (von stefan H.)[quote author=spitzweg link=/hilfen-4-409856-0.html#2136432 date=1372245957] [list] [*]Wie macht man das, Monitor und PC zu trennen und dabei Fehler zu beobachten und zu präzisieren? oder meinst du "zeitweilig" getrennt und danach erneut getestet? - Wenn du d
Antwort 1 (von spitzweg)[quote author=stefan H. link=/hilfen-4-409856-0.html#2136564 date=1372298484] Wenn ich wenigstens wüsste dass es der Monitor ist könnt ich quasi sofort zum saturn und mir einen neuen holen :( Das würde ich auch tun. Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: 1) mit n
Antwort 2 (von stefan H.)Naja, mir gings halt nur darum dass ich ungern 200-300 euro für einen neuen Monitor ausgebe, wenns dann am Ende doch nur am netzteil/adapter liegt ;D (Dass es an einem dieser Dinge liegt steht mittlerweile fest, durch anschluss meines fernseheres per vga kabel (ugh, s
Antwort 3 (von spitzweg)[quote author=stefan H. link=/hilfen-4-409856-0.html#2136566 date=1372311961] Da ich aber absolut nicht weiß wo ich ein passendes Netzteil zum testen herbekomme, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben^^ Ist doch schon ein Fortschritt, daß du durch Einbeziehen en
Antwort 4 (von stefan H.)Dein erster Satz kommt mir ein wenig sarkastisch vor, falls dem so ist : Ja, durch anschließen des Monitors an eine andere quelle kann man durchaus den PC als fehlerquelle ausschließen, falls die Probleme weiterhin bestehen ;) Und was ich an einem Netzteil groß