Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 8.6.2013

« 7.6.2013    9.6.2013 » Zur Monatsübersicht Juni

Computer Verkauf


(von Andi)
Servus Leute, Ich habe mal eine Frage: Ich will demnächst auf Apple umsteigen und meinen alten Windows-Rechner verkaufen. Leider habe ich eher weniger Ahnung, wo man diesen preislich einordnen soll, da ich ihn von einem Arbeitskollegen zusammengestellt bekommen habe.



Speedport W723V Typ A WLAN?


(von Uwe)
Wie kann ich vom MacBookPro WLAN einrichten, wenn die Einrichtungssoftware nur für Windows da ist?

Antwort 1 (von opelmeister)
Was ist denn das für eine Frage. Läuft den Router  [???] Hänge dein MAC per Kabel an den Router. Rufe den Router in deiner Internetsoftware auf mit dem Kommando https://speedport.ip/ oder mit der IP NR. http://192.168.2.1/ Damit meldet sich der Router in deiner



Monitor going to sleep(bei einen "neu" ausgerüsteten PC)


(von ilijacirkovic)
Moin Leute, letzter zeit habe ich einen Problem mit meinen Computer, Und zwar ist das Problem, wenn ich Spiele spiele wie "Call of Duty BO2" oder "Battlefield3" dann läuft es für die ersten 10 Minuten ohne Probleme, Plötzlich verschwindet das Bild



Ihre Frage: Festplatte ausgetauscht?


(von xxHae)
Hallo, also ich schildere mal die situation. Mein Laptop hatte mal einen Virus, deswegen hatte ich ihn in einem laden abgegeben, wo er repariert wurde. (Der laden wirkte sehr unseriös). Als ich ihn zurück bekam, funktionierte er wieder. Ein paar Tage später ging der



Router o2 Box 6431 und Winner Poker


(von Kausalität)
Hi Leute, Ich benötige Hilfe für die Portfreischaltung von Winner POker. Früher habe ich eine Breitbandverbindung über meinen Computer installiert um die Software zu starten. Habe gestern glasfase Internet bekommen sodass ich keine Breitbandverbindung mehr einricht

Antwort 1 (von opelmeister)
Was steht den in deinem Handbuch der O2 Box über die Protfreischaltung  [???] Das sollte dort genau beschrieben sein.

Antwort 2 (von Kausalität)
Also wie gesagt habe schon ausprobiert was im Handbuch steht und im Internet.



Thunderbird - Standardbrowser


(von tieber1)
Hallo,wenn in einer E-Mail bei Thunderbird ein Link enthalten ist öffnet sich die Webseite im Standardbrowser,kann man einstellen das sich die Links in einen anderen Browser öffnen?

Antwort 1 (von opelmeister)
Welchen Browser meinst du denn ??? Wie wäre es wenn du den anderen Browser als Standardbrowser konfigurierst  [???] Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Antwort 2 (von tieber1)
...ich hab Chrome als Standard,benutze ihn aber nur für BF3. Alle Anmeldungen FB,YT,CH & so laufen über FF,wenn ich z.B. hier angemeldet bin & eine Antwort kommt(über E-Mail in Thunderbird)öffnet sich der Link natürlich in Chrome,ist zwar nicht weiter tragi



Schwere Probleme mit dem PC


(von Zetor)
Guten Abend, Seit gestern morgen macht mein Computer sehr seltsame Dinge, womit ich nicht klar kommen kann. Zuerst führt er CHKDSK aus und beschädigt viele Dateien, danach habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt, dann war alles soweit so gut. Heute habe i

Antwort 1 (von A K)
Schon mal versucht diese Datei zu ersetzen ?: http://de.dll-files.com/rasapi32.dll.html Eventl. Virenbefall....Daher mal Malewarebytes downloaden, updaten und einen Vollscan durchführen: Download Malewarebytes: Logfile dann posten. http://www.chip.de/downloads/Mal

Antwort 2 (von Zetor)
Das ersetzen von fremden Daten über meinen würde ich nicht wagen. Gibt es nicht sowas wie ein Reparationstool das solche dll Dateien repariert? Außerdem könnte ein Virenbefall unmöglich sein, da der Virusschutzprogramm die ganze Zeit aktiv war, aber es sieht danac

Antwort 3 (von A K)
Dann probiere es erstmal mit Vollscan Malewarebytes....



WLAN Verbindung funktioniert nicht


(von BelkinoN)
Hey, ich habe heute einen WLAN-Router gekauft (belkin N300). Ich habe wie in Anleitung beschrieben das WLAN an meinem Laptop eingerichtet und es hat auch funktioniert. Aber als ich dasselbe dann bei dem Laptop meiner Freundin machen wollte (Windows Vista)konnte ich kein

Antwort 1 (von ned_devine)
Lies hier, ein ähnliches Problem: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-409304-0.html

Antwort 2 (von BelkinoN)
Also es hat sich immer noch nichts getan, habe das Netzwerk auch schon auf Privat gestellt und nichts ändert sich. Selbst wenn ich versuch mit den Laptop via LAN Verbindung zu verbinden klappt es nicht. Was mir noch eingefallen ist, als wir nur über LAN- Verbindung in

Antwort 3 (von A K)
vielleicht hilft uns ein ipconfig /all weiter: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#msg843247]IPconfig erstellen[/url] vom Läppi Deiner Freundin auf einen Stick ziehen und mit Deinem PC posten.....

Antwort 4 (von opelmeister)
Öffne mal die Sicherheitseinstellungen deines Routers und schau mal nach ob dort die MAC-Adresse für den Lappi deiner Freundin freigegeben werden muss.



Pc geht plötzlich aus


(von brummy3)
windows xp pc geht beim benützen plötzlich aus mfg Rainer

Antwort 1 (von ned_devine)
Dann reinige ihn innen, da es vielleicht ein Hitzeproblem ist. Ansonsten beachte bitte: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html



Betriebssystem ändern am Eee PC 1005HA


(von Alexander-Mac-XP)
Hallo, ich würde gerne mein Betriebssystem von XP Home auf Win7 ändern. Habe keine Ahnung wie und ob es geht. Danke

Antwort 1 (von A K)
Einige Angaben müsstest Du schon mehr machen, um Aussagen zu treffen, ob Deine Hardware es zulässt, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Hast Du denn schon eine CD/DVD von Win 7 und ein

Antwort 2 (von Alexander-Mac-XP)
[???] Also ich muß schon sagen Eee PC 1005HA ist eine feste Größe und sollte dem Helfenden bekannt sein, was soll ich also mit dem "richtig posten" anfangen? Das ich eine Win7-DVD habe mit Lizenz ist ja wohl auch Voraussetzung, oder? ::) Zu dem bin ich üb

Antwort 3 (von ned_devine)
Hier gibt es die ASUS-Treiber für das Gerät: http://support.asus.com.tw/download/download.aspx?SLanguage=de-de Also brauchst Du ein externes Laufwerk für die Installation (oder vom USB-Stick) und los geht's. Ach so, lies vorher besser die Hardware aus. Mit SIW

Antwort 4 (von Alexander-Mac-XP)
Danke, weiß aber nicht ob ich die Treiber vorher oder nachher ändern muß? Sorry verstehe leider auch nicht den Sinn des Hardware auslesens.

Antwort 5 (von ned_devine)
Zuerst liest Du die Hardware aus, da einige Modelle möglicherweise mit anderer Hardware ausgestattet wurden, als andere. Es gibt 2 WLAN-Treiber, ich weiß nicht, ob es nur Versionsunterschiede sind oder ob es sich um unterschiedliche WLAN-Chips handelt. Dann installie

Antwort 6 (von Alexander-Mac-XP)
:) Danke diese Info hat mir gefehlt

Antwort 7 (von A K)
[quote author=Alexander-Mac-XP link=/hilfen-5-409358-0.html#2134141 date=1370699686] [???] Also ich muß schon sagen Eee PC 1005HA ist eine feste Größe und sollte dem Helfenden bekannt sein, was soll ich also mit dem "richtig posten" anfangen? Antwort: ich

Antwort 8 (von jockel66)
[quote author=A K link=/hilfen-5-409358-0.html#2134150 date=1370702116] Also immer richtig verstehen, wenn User Dich etwas fragen.... wie Ava-Tar auch schrieb, die Hardware auslesen mit SIW: Download SIW hier: http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows

Antwort 9 (von Alexander-Mac-XP)
[quote author=jockel66 link=/hilfen-5-409358-0.html#2134160 date=1370702924] Hat Ava-Tar seinen Beitrag wieder gelöscht? - oder soll dieser Hinweis Bezug nehmen auf einen ganz anderen Thread - welchen? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Das jockel66 fragte ich mich auch. Ab

Antwort 10 (von HCK)
[quote author=jockel66 link=/hilfen-5-409358-0.html#2134160 date=1370702924] Hat Ava-Tar seinen Beitrag wieder gelöscht? - oder soll dieser Hinweis Bezug nehmen auf einen ganz anderen Thread - welchen? Das war ein Verweis auf einen anderen Thread. Hier hatte ich kei

Antwort 11 (von A K)
[quote author=Alexander-Mac-XP link=/hilfen-5-409358-0.html#2134164 date=1370703249] ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Das jockel66 fragte ich mich auch. Aber jetzt sollten wirs ruhen lassen sonst wirds noch ein Flächenbrand. ;) he, alter Mann, immer cool bleiben.... ;D ;D

Antwort 12 (von A K)
[quote author=jockel66 link=/hilfen-5-409358-0.html#2134160 date=1370702924] Hat Ava-Tar seinen Beitrag wieder gelöscht? - oder soll dieser Hinweis Bezug nehmen auf einen ganz anderen Thread - welchen? Nein Jockel66/alfredi/spitzweg.... das soll es nicht  ;) :)

Antwort 13 (von ned_devine)
So, nun ist gut. Spielt im OT weiter oder per PN. ;D



Internet ohne Kabel


(von Marco777)
Hallo zusammen Ich habe einen PC Tower ASUS CM6431-CH002S.Ist es möglich ohne Ethernkabel nur mit einem Wireless-Adapter direkt am PC ins Internet zu gehen??? Danke für eure Rückmeldungen gruss marco

Antwort 1 (von HCK)
JA... sofern Du Zugriff auf einen WLAN - Router hast .

Antwort 2 (von Marco777)
Ja das habe ich... Danke für deine schnelle Antwort.

Antwort 3 (von spitzweg)
Wlan-Verbindung am Rechner einrichten mit den Daten wie sie im WLAN-Router für den verschlüsselten Kanal gespeichert sind. Wenn der WLAN-Router die Integration eines neuen WLAN-Client ohne zusätzliche Eingriffe gestattet (wie z.B. Eintragen der MAC-Adresse des WLAN-A



Merkwürdiges monitor problem


(von bios_kill)
Hi ich hab einen alten iiyama as4821 monitor bekommen und will den jetzt über meine grafikkarte (hd4870) laufen lassen jedoch zeigt mir der bildschirm an das es kein signal gibt und ich die kabel oder den input checken soll. wenn ich den monitor an mein motherboard ste

Antwort 1 (von opelmeister)
Du wirst einen Treiber brauchen für den Monitor. http://drivers.downloadatoz.com/vendor_idek-iiyama-north-america/iiyama-as4821/cat_monitor.html



Absturz und sehr langsames hochfahren


(von Dominik J)
Ja hallo erstmals, also ich hab eigentlich einen relativ guten pc. Hab mal ein Bild vom Leistungsindex gemacht [url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=56&u=15349892][img width=720 height=720]http://i80.servimg.com/u/f80/15/34/98/92/210.png[/img][/url] Und j

Antwort 1 (von HCK)
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm 7A    <<< anklicken .... Wie ist deine Auslagerungsdatei eingestellt ?

Antwort 2 (von DominikJ)
Ty für die schnelle Antwort Die Einstellungen sind so [url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=58&u=15349892][img width=720 height=503]http://i80.servimg.com/u/f80/15/34/98/92/unbena10.png[/img][/url] soll ich da was ändern ?

Antwort 3 (von HCK)
muss nicht .... ich hatte "Keine" vermutet . Meine ist bei 4 GB fest auf 768/786 eingestellt Lies mal weiter bei JASIK... Hab im Moment noch keine weitere Idee. In Datenträgerverwaltung / Plattenanzeige auf Fehler überprüfen.

Antwort 4 (von DominikJ)
sagt überall fehlerfrei =/ btw.. ich hab mal vor einer zeit eine neue Gaka und ein neues Netzteil eingebaut.... hab jetz auch nochmal geschaut ob alle stecker fest sitzen und schaut eig ganz gut aus

Antwort 5 (von HCK)
Mal jeweils nur einen Ram stecken & starten . Meutert evtl einer ? Memtest von CD starten & über Nacht laufen lassen . https://www.google.de/search?q=memtest&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a



TrueCrypt


(von fructo_93)
Hallo, ich habe TrueCrypt auf meinem Notebook TrueCrypt installiert und nach dieser Anleitung auf der computerbild-Seite: http://www.computerbild.de/fotos/TrueCrypt-Laufwerk-anlegen-und-Papierkorb-anpassen-2768968.html einen Container auf dem USB Stick erstellt. Auf de

Antwort 1 (von A K)
lies mal hier: http://www.bauser-enterprises.com/html/travellerdisk_.html

Antwort 2 (von fructo_93)
Hallo, @A.K.:  danke für den Link. Was wären (kostenlose) Alternativen zum TrueCrypt, wenn man an dem PC, wo man den Stick anschließt, keine Administratorrechte besitzt?



Schwarzer Bildschirm nach Ram und Grafikartenwechsel


(von Bastian)
Hallo, hatte vor einiger Zeit gedacht ich mach in meinem Alten PC von 2GB auf 8GB Ram und noch ne neue Grafikkarte. Hab alles getauscht und jetzt bleibt der Bildschirm schwarz, auch wenn ich die alten teile wieder einbaue. Lüfter laufen alle. Wenn ich ohne Ram Starte

Antwort 1 (von Bastian)
http://www.discountfan.de/artikel/september-2007/lidl-pc-targa-ultra-an64ii-5000-plus-dc-ab-4.-oktober-799-euro-2415.php

Antwort 2 (von A K)
Ursprünglich eingebaut sind Rams DDR 2 mit Taktrate 667 MHz.... sind die neuen Rams kompatibel ? Im Bios sind die Einstellungen richtig eingestellt ? Speicherbausteine sitzen korrekt und fest ? Läuft das System noch mit den alten RAMS ?

Antwort 3 (von Bastian)
geht mit alten teilen und neuen nicht mehr, ging aber davor ohne probleme.

Antwort 4 (von A K)
[quote author=Bastian link=/hilfen-4-409353-0.html#2134124 date=1370690264] geht mit alten teilen und neuen nicht mehr, ging aber davor ohne probleme. Die neuen RAMS und die neue Graka hat welche Bezeichnung ? Hast Du den aktuellen Grafikkartentreiber installiert ?

Antwort 5 (von HCK)
BIOS - Reset wäre evtl auch angebracht . Neue Teile sollten NEU erkannt werden ...  ::) 8)

Antwort 6 (von Bastian)
Neue Teile haben folgende bezeichung: Corsair DDR2 800Mhz 2046MB 1,8V Geforce GT 630 Bios Reset? Reicht es wenn die Kbopfzelle und der Strom weg ist für 20sec. oder muss man dazu mehr machen?

Antwort 7 (von tieber1)
Hat die neue Grafikkarte vielleicht einen Stromanschluss & die alte keinen? Dann fehlt der Karte Strom vom Netzteil.

Antwort 8 (von Bastian)
Pc läuft auch mit der alten Karte nicht mehr.



Liebe..............


(von cool-fellow)
Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber u

Antwort 1 (von A K)
;) ;D ;D ;D ;D ;D ():-) [love]



Netzwerkproblem


(von Rene Kressler)
Ich kann mich mit meinem Notebook (Dell, Betriebssystem Windows 7 Professional) nicht in mein Heimnetzwerk (WLAN, Vodafone Easybox 802) einloggen. Das Notebook erkennt die Easybox, aber nach Eingabe der Zugangsdaten wird trotzdem keine Verbindung aufgebaut. Mit dem LAN-

Antwort 1 (von A K)
DHCP ist aktiviert ? Ähnliches Problem mit Vodaphone Easybox 802 wurde so gelöst: wps ausschalten verschlüsselung wpa psk übertragungsmodus auf g only (je nachdem welchen standard du hast) mixedmode funktionierte gar nicht zusätzlich noch 802.11e/WMM QoS auf off.



Auslagerungsdatei in eine separate Partition verlagern


(von waldemar1)
bin auf diesen Link gestoßen http://support.microsoft.com/kb/314482/de wenn ich richtig verstanden habe, hat die Verlagerung der Auslagerungsdatei von der Startpartition des Betriebssystems in eine andere Partition nur Sinn, wenn diese Partition auf einer zweiten Festp

Antwort 1 (von jüki)
Die Verlagerung der Auslagerungsdatei hatte vielleicht früher mal einen Sinn, als RAM- Größen von 512MB noch teurer "Wahnsinn" waren. Bei RAM- Größen über 1GB (heute üblich: 2, 4GB und mehr) hat die Auslagerungsdatei nur noch eine Alibifunktion. Ein Use



Ich bekomme kein Bild! Und habe nur ein Kabel für die Extern.G.k.



Antwort 1 (von Silvio Koch)
Ich bekomme kein  auf meinen Monitor!Der Computer Fährt hoch. Mein Computer ist ein - ASUS/P5KPL-AM IN/ROEM/SI und mein Monitor ein NOVITA/80453 Der Computer hat das Betriebssystem Windows. 7! Der Computer ist umgeschaltet auf Grafik on Boart Habe aber nur ein Kab

Antwort 1 (von A K)
Wenn Du beim Starten des PC`s öfters die Taste F8 drückst, um in den abgesicherten Modus zu gelangen, hast Du dann ein Bild auf Deinem Monitor ? Alle Kabel und Steckverbindungen überprüfen auf festen Sitz, eventl. mal lösen und wieder anschließen.

Antwort 2 (von Otto_2)
Und, welches Kabel besitzt du? Ein VGA Kabel, ein HDMI Kabel oder ein DVI Kabel? Dein Board hat einen VGA Kabelanschluß. Dein Monitor scheint ja noch ein Röhrenmonitor zu sein, also auch VGA Steckplatz. Kaufe dir ein VGA Kabel, nimm die extrene Grafik raus, dann wird



Samsung Handy



Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Beeinträchtigt es denn die FUnktion des Handys? Wieviel hat es gekostet, bei 20-Euro-Handys würde ich auch nichts einschicken wenn es weiter geht.    [/color]

Antwort 1 (von ankka)
Nein, es beeinträchtigt die funktion des handys nicht.es hat 60 Euro gekostet.es ärgert mich irgendwie:(

Antwort 2 (von A K)
Befindet sich bei Dir in der Nähe ein Samsung Handyshop ? Ein kulantes Unternehmen tauscht Dir die komplette Handyschale kostenlos. Nachfragen, vielleicht klappt es.

Antwort 3 (von ankka)
A K, das wäre ja super, wenn man mir die handyschale kostenlos austauschen würde:) Ne, ein samsung shop hab ich hier nicht in der nähe, leb in einer grossen stadt, muss suchen:)

Antwort 4 (von A K)
ja, eventl. macht es auch ein anderer Shop in Deiner Nähe, die haben ja auch eine Werkstatt meistens im Shop....und eine Schale, falls Du sie bezahlen müsstest, kostet auch nicht die Welt.



XFX Radeon HD7870DD // BIOS-Update funzt nicht!



Antwort 1 (von Freak_D)
ok, die .chg hab ich jetzt schon mal gefunden



Sceenshot mit 10.8.4



Antwort 1 (von Maverik)
Hmm, F-Taste hab ich noch nie gebraucht. Nem immer "Umschalt-Apfel-3" für screenshot.

Antwort 1 (von A K)
[quote author=Maverik link=/hilfen-12-409335-0.html#2134112 date=1370685381] Hmm, F-Taste hab ich noch nie gebraucht. Nem immer "Umschalt-Apfel-3" für screenshot. Aber der TO fragt danach..... ;) :)



Boot



Antwort 1 (von berndasbrot)
habe 2* 1gb ddr2 800 mhz geforc 8800 gtx weiss leider nicht welche ami bios version habe

Antwort 1 (von Otto_2)
versuche mal nur mit einem RAM zu booten. Abwechselnd in verschiedenen Slots. Wenn du den PC öffnest und aufdrehst, sind irgend welche Lämpchen zu sehen? Bzw drehen sich die Lüfter? das Board hat doch eine integrierte Grafikkarte im nForce Chipsatz. Entferne die ext



PDF24 Creator - keine Konvertierung möglich



Antwort 1 (von A K)
Nein, wir reden nicht einander vorbei.....aber bevor Du auf Drucken mit dem PDF24 Creator klickst, hast Du auch Drucken mit PDF24 Creator-Drucker vorher ausgewählt ? Ein Versuch: Hast Du mal in der Systemsteuerung probeweise den PDF24 Creator-Drucker auf Standarddruck



IPhone 4 nach Diebstahl wiederfinden.



Antwort 1 (von Max-2)
@ava-tar wie ich ja bereits sagte. die polizei ortet das nicht, die haben zwar die imei in ihre datei aufgenommen aber die chance das es so wieder gefunden wird ist denke ich mal gering. (es sei den der dieb verkauft es an nenn händler oder gibt es mal in reperatur) wi

Antwort 1 (von HCK)
http://www.handynummerorten.eu/imei/ mindestens sperren kann man es dann ...



Will neue Grafikkarte kaufen, was muss ich beachten?



Antwort 1 (von Misse)
Vielen dank für eure Antworten - @A K welche Informationen bräuchtest du denn? Ich werde mir diese Grafikkarten mal anschauen.

Antwort 1 (von A K)
[quote author=Misse link=/hilfen-4-409329-0.html#2134092 date=1370646003] Vielen dank für eure Antworten - @A K welche Informationen bräuchtest du denn? wenn Du uns die Bezeichnung Deines Motherboards, dann kann man schon mehr darüber aussagen, wie im Link "ri



Iphone internet Immer langsamer??



Antwort 1 (von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/LTE-von-Telefonica-O2-in-weiteren-Staedten-1884801.html ??? schon gelesen ???



Wie übertrage ich Fotos vom Handy Samsung SGH-E210



Antwort 1 (von maggy222)
Nach drei Tagen vergeblichen Wartens wg. eines Termin mit Samsung heute Anruf mit der Aussage, dass ich das PC-Studio 3 mit Windows 7 gar nicht nutzen könne. Der Tip mit XP war zwar richtig, aber für ein paar Fotos ist mir das Risiko zu groß, zusätzlichc XP zu insta

Antwort 1 (von maggy222)
Das war der richtige Tip, siehe unten, aber für mich zu umständlich und schwierig, bedanke ich aber trotzdem für Deine Mühe, mit bei dem Problem zu helfen. So bleiben die Fotos auf dem Handy. Maggy

Antwort 2 (von HCK)
http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/products/features/windows-xp-mode Zitat .... Der Windows XP-Modus, der in erster Linie für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurde, steht als separater Download zur Verfügung und  kann nur in Verbindu



Bei jedem Systemneustart Meldung von Perion Network! Wie kann ich das Problem beheben?



Antwort 1 (von marmi62)
Danke, CureBlack93!! Habe das gleiche Problem mit dem wssetup.exe von Perion Network gehabt. Hab dann meine Programme durchsucht und gesehen, dass ich  mal wieder dieses Schei... Programm "sweetpack" installiert habe! (Irgendwie versteckt resp. zuwenig au

Antwort 1 (von CureBlack93)
keine ursache :)



Amiga 500



Antwort 1 (von Maverik)
Du kannst den Amiga nicht durch eine Fehlerhafte Diskette kaputt machen. Die rote Fehlermeldung ist ein GURU, also ein Absturz des Betriebsystems sozusagen. Das kann z.B. schon durch einen fehlerhaften Sektor auf der Diskette passieren. Da Du den A500 nun aber neu hast

Antwort 1 (von ThomasRapp)
[quote author=Maverik link=/hilfen-15-409256-0.html#2134111 date=1370685041] Du kannst den Amiga nicht durch eine Fehlerhafte Diskette kaputt machen. Naja, wenn die Diskette schmutzig, zerknittert oder sonst irgendwie kaputt war, kann sie das Laufwerk beschädigt haben



Grafikkarte und Desktopauflösung



Antwort 1 (von Tummel)
Hallo Opelmeister & AK das mit dem zweiten Bildschirm funktioniert. Ich habe mir den LED- Fernseher gekauft. Wie erhofft, zeigt der alte Laptop 1366x768 Pixel an und der neue Bildschirm zeigt seine 1920x1080 Pixel an. Über HDMI geht auch der Ton mit zum neuen Bilds

Antwort 1 (von opelmeister)
Schön das wir das klären konnten. Danke für die Rückmeldung. Gruß nach Thailand.

Antwort 2 (von Tummel)
unter uns Profis war das ja gar kein Problem.  ;D

Antwort 3 (von A K)
[quote author=Tummel link=/hilfen-4-409191-0.html#2134115 date=1370686415] unter uns Profis war das ja gar kein Problem.  ;D ;) :) ;D



Externe Festplatte Toshiba blinkt/blau rot



Antwort 1 (von Valentin 13)
[???]:D Ganz herzlichen Dank für Deine umfassenden Erklärungen. O.K. dann werde ich mich mal dahinter klemmen. Nach der Beschreibung sollte eigentlich nichts schief gehen, hat mir ein wenig den Respekt vor der Electronic genommen. Danke und beste Grüsse  ():-)



System langsam und instabil!



Antwort 1 (von HexagonSun)
Danke Berbo und Bosco, konnte leider erst jetzt antworten. Ich habe mal die Einstellungen für den virtuellen Arbeitsspeicher vorgenommen, so wie oben vorgeschlagen. Die CPU-Auslastung ist noch immer schnell oben. Vorhin hat er sich sogar einfach neugestartet (nehme a

Antwort 1 (von A K)
Nach der Neuinstallation des Betriebssystemes hast Du erst den Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards installiert und dann erst die anderen Treiber ? Grakatreiber muss nicht der aktuellste beste Funktion haben, auch ein älterer erfüllt oft die Funktionen.



Zusammenstellung eines Gamer PC´s



Antwort 1 (von tieber1)
...kannst ja noch mal in die AGB's schauen: http://lb.hardwareversand.de/infoagbprivat.jsp;jsessionid=E37F48729AA03F190AE1A72DBDDD667C.www2?jsessionid=E37F48729AA03F190AE1A72DBDDD667C.www2 sollte aber so wie überall sein,14 Tage ohne Angabe von Gründen danach eig




« 5 Übersicht: 06 20137 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: