(von nero35) :-\ hallo also das NB FSC amilo M 1439G Windows XP macht kein zuck mehr :kein lüfter ;kein festplattenanlauf ;keine betriebsanzeige das einzige das er noch zu stande ist ,ist ein kurzes aufblinken der akkuanzeige nach dem loslassen der starttaste netzteil geprüf
(von GloumLight)Hi, Ich möchte eine Mail der Größe 1,3 KiloBytes, inkl. Header, über ein Ethernet Netzwerk versenden. Wie groß ist der Protokoll-Overhead? Liege ich da richtig mit 1358? 20 TCP + 20 IP + 18 Eth + 1200 Daten.
(von cool-fellow)Kommt ein Mann total eingewickelt in Verbände und zugepflastert ins Büro. Fragt ihn sein Kollege, was er denn gemacht hätte. "Ich hab zu meiner Frau 'Du' gesagt." "Sag mal hast Du noch alle? Das ist doch völlig normal, daß Männer ihre
(von Franzi S.)Hey. Das ich meinen Laptop in letzter zeit nicht richtig runter Gefahren habe kam von alleine ein Update - also fuhr er runter (hat er schonmal gemacht) allerdings fährt er jetzt nicht mehr richtig hoch. Das vaio Zeichen am Anfang erscheint ganz normal - danach ist der
Antwort 1 (von ned_devine)Warum fährst Du ihn nicht richtig herunter? Das kann das Dateisystem zerstören. Boote mit Deiner Recovery-CD/DVD oder von der Recovery-Partition (-> Handbuch) und starte eine Reparatur. Ansonsten bitte: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html :)
(von Belli)Hallo liebe Community, ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Laptop. Und zwar habe ich ihn gestern platt gemacht, weil er nicht mehr lief. Dafür habe ich mir eine Win7 32 Version einer Freundin geliehen. Sonst immer habe ich allerdings einen 64. Jedenfalls lief
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, wie wurde die ISO auf die DVD gebrannt? Hoffentlich nicht als Daten-DVD, diese muss als ISO oder Image gebrannt werden.
Antwort 2 (von Belli)Nee, als iso. Hat Windows mir (auf einem anderen PC) angeboten :)
Antwort 3 (von AchimL)dann sollte sie auch bootfähig sein. Auch schon an einem anderen Rechner getestet ob sie evtl. dort bootet.
Antwort 4 (von Belli)ALso mein anderer Laptop erkennt die CD. Im Arbeitsplatz ist dann so ein blaues Buch, wo sonst die CD ist :D
Antwort 5 (von AchimL)die DVD erkennen ist aber nicht gleichzusetzen mit booten. Also Bootversuch mit dem Laptop unternehmen.
Antwort 6 (von Belli)Ja, das habe ich ja versucht. Ich kann auch aussuchen, was ich booten will, aber dann macht er nicht weiter :(((
Antwort 7 (von AchimL)vielleicht ist doch beim Brennen schief gelaufen. Würde nochmal einen Brennversuch machen mit langsamerer Geschwindigkeit.
Antwort 8 (von Belli)Habe es vorher mit 4-facher gemacht. Ging nicht. Nun probiere ich 2,4- fache Geschwindigkeit. Hoffentlich klappt das. Ich verliere langsam die Nerven :(((
Antwort 9 (von Belli)klappt auch jetzt nicht :((
(von Claus)Folgendes Problem quält mich: Mein Modem Speedtouch 350i von Thomson hat oben rechts an der Frotseite 4 LED Lämpchen mit POWER, ETHERNET, DSL und INTERNET. Die ersten drei Lämpchen leuchten beim einschalten, nur das 4 Lämpchen INTERNET leuchtet nicht mehr auf. Is
(von chrissis)hallo, ich habe heute einen neuen brother drucker installieren wollen. leider wird mit dem mfc-j6510dw nur das controlcenter 4 mitgeliefert. beim controlcenter 3 konnte man zusätzliche buttons einbauen, und auf andere drucker drucken. also zb scanne ein und drucke auf
(von Kristina)Da mein Handy Samung galaxy s2 Bildschirm kaputt ist habe ich nun das Handy an den pc geschloßen um die Bilder zu erhalten jedoch sagt der Kamera Assistent das da keine Bilder vorhanden sind. Ich bin eine Frau BITTE helft mir!!
Antwort 1 (von zzz)wird dein handy als massenspeicher erkannt? c: ist deine festplatte, tauchen dort noch andere bezeichnungen auf e: ... mal anklicken und nach camera, photo und DICM schaun, dort sollten die bilder abgelegt sein.
(von Hilfefirsch)Hallo, ich habe hier 7 Verknüpfungen, die ich auf mehreren 100 Rechnern verteilen möchte. Leider kommt ein VBS skript nicht in Frage. Meine Idee, die leider nicht funktioniert, war, einfach aus den Verknüpfungen lnk ein selbst entpackendes Archive zu erstellen, wel
Antwort 1 (von AchimL)"als Administrator ausführen" schon versucht?
Antwort 2 (von PcFreak)rar.exe - das ist aber die ausführbare Datei des Packprogrammes Starte dein Vorhaben mal im Ordner "Programme" - "RAR" Markiere die ausführbare Datei, klicke rechte Maustaste und wähle "Zu RAR.rar hinzufügen" Diesem rar-Archiv kannst
(von ForumUser)Hallo, ich muss eine kleine Wissenschaftliche Arbeit über Windows Server 2008 und 2012 schreiben und suche dafür Statistiken, also wie oft verteilt, Nutzung, welche Version genutzt wird. Hab schon diese Seite gefunden http://news.netcraft.com/archives/category/web-se
(von Fatih)Hallo leute ich habe einen schwachen pc und wollte fragen ob mein pc minecraft ein wenig flüssig spielen könnte mein cpu:2ghz radeon9600 arbeitspeicher 1gb ich hoffe ihr könntet mir helfen.
(von blubbi)hallo, seit ein paar tagen fährt mein pc nicht mehr hoch. ich habe windwows xp. wenn ich den pc hochfahre, erscheint der Bildschirm, wo man die verschiedenen abgesicherten Modi anklicken kann. aber egal, was ich da anklicke, fährt der pc wieder neu hoch, sobald ich et
Antwort 1 (von HCK)[url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html]XP-Reparatur[/url] ::) [???] :o
Antwort 2 (von fixit)Klickst du nach der Markierung der gewollten Option aus den "Erweiterten Startoptionen" noch auf eine andere Taste als <Enter>?
Antwort 3 (von blubbi)nein. gibt es denn noch andere alternativen?
Antwort 4 (von opelmeister)Nein es gibt keine anderen alternativen als die in Antwort #1. Außer du installierst alles neu.
(von honzi97)Hallo an alle, ich möchte gerne im BIOS das AHCI zu ATA ändern, um Windows 7 neben Linux Mint installieren zu können. Wenn ich versuche, win7 zu installieren, bekomme ich folgende Fehlermeldun: "windows cannot be installed to this disk. this computer's hard
Antwort 1 (von oder.mach.es.so:)Möchtestv du den aktivierten Modus AHCI disablen und dafür den IDE-Modus während der Installation des Windows-7 nutzen? Du möchtest AHCI abschalten - dann lies dir mal Beiträge durch wie der Modus aktiviert wird - und führe in deinem BIOS das Gegenteil dazu aus.
(von qwertz)?Hi! Wie ihr dem Titel wahrscheinlich entnehmen konntet funktioniert mein selbst zusammengebauter PC nicht! Ich habe meinen PC mit folgender config zusammengestellt: AMD Phenom II X4 965 Box AM3 ASRock 970 Extreme3 AM3+ ATX RAM DDR3 8GB / 1333Mhz CORSAIR XMS3 New Clas
Antwort 1 (von oder.mach.es.so:)Beim Zusammenbau der Komponenten wurde alles nach Handbuch zum Motherboard gemacht? Welche Wärmeleitpaste (und wieviel davon) hast du auf die Prozessoroberfläche aufgetragen? Bevor es zu den Bluescreens kam, das Windows-8 installiert war - wurden unmittelbar nach Sys
Antwort 2 (von qwertz)Danke für deine Hilfe oder.mach.es.so:! Beim Zusammenbau, habe ich schon versucht mich an das Handbuch des Mainboards zu halten, da ich jedoch ein Anfänger bin, kann es gut sein, dass mir Fehler untergekommen sind. Die Wärmeleitpaste war bereits auf dem Kühler auf
(von hazi)ich habe aktuell probleme mit firefox, die ich nicht lösen kann. Betriebssytem W7. es ist so, dass nach dem laden von firefox der aufruf der seiten ewig dauert, quasi nicht mehr funktioniert, es ist auch nicht möglich sich abzumelden, da firefox einfach nicht mehr rea
Antwort 1 (von zzz)hast du FF über systemsteuerung > programme und features deinstalliert? pc neu gestartet? bei der neu installation keine einträge übernommen? hast mal nach besuchern gescannt? funktionieren andere browser, IE,Chrome, Opera etc?
Antwort 2 (von hazi)habe ff mit IObit deinstalliert. den rechner habe ich mehrere male kalt starten müssen, da er nicht mehr runtergefahren ist. scanner habe ich durchlaufen lassen.nada. verwende z.zt. opera ist aber langsam, allerdings nicht so wie ff. im übrigen gefällt mir opera nich
Antwort 3 (von AchimL)mal das FF-Profil umbenennen damit der FF ein neues anlegt.
(von zzz)bitte in den OT verschieben. habe bei der og adr bei ebay etwas gekauft für 12,90, eine positive bewertung abgegeben, mit einem stern weniger bei der verpackung. eben sind aus kulanz 5 meinem paypal konto gutgeschrieben worden. Hut ab.
Antwort 1 (von cool-fellow)Hut wieder auf !!! 8) ;)
(von jan.kr)hab mal meinen gameport joystick entstaubt und mittels adapter in usb (win7) angeschlossen und kalibriert nur reagiert er erst ab ca der hälfte wenn man ihn in eine beliebige richtung drückt, bei einigen alten spielen ist er auch sobald er angeschlagen bzw reagiert s
(von Chris1991)Hi! Mein Laptop (easynote R8720, winXP prof.) verweigert das booten vom usb stick! ich habe in der bootreihenfolge "removable device" auf nummer 1 gesetzt, jedoch bootet er weiter von festplatte! Der USB stick ist richtig konfiguriert, hab das bereits an einem
Antwort 1 (von zzz)verlässt du das bios nach der umstellung mit F10 und speicherst die einstellung?
Antwort 2 (von teste.mal)Hat Packard-Bell dem "easynote R8720" das Bootmenü weggenommen? Aufrufbar mit Taste "F11" (bei manchen NB auch "F12") (F-Taste gleich nach dem Einschalttastendruck klicken - sollte ein Equivalent zum Einstellen der Bootfolge im BIOS-Setup
Antwort 3 (von Chris1991)Nein, wenn ich F12 drücke, will er von LAN booten. Unabhängig davon was ich vorher in der Bootsequwnz eingestellt habe. Also selbst wenn ich Boot from LAN nicht in die Liste aufnehme. F11 passiert überhaupt nichts. Aber was sollte das bringen, wenn er dort die selbe
Antwort 4 (von ned_devine)Kann der USB-Stick an dem PC denn überhaupt bei laufendem Betriebssystem ausgelesen werden? Möglicherweise ist ja ein Frontpanel-Anschluss fehlerhaft, falsch gesteckt oder eine Leitung davon nicht in Ordnung. Anderen USB-Anschluss auch mal getestet?
Antwort 1 (von opelmeister)Versuch es mal: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.precisesecurity.com/virus/suspiciousmh690&prev=/search%3Fq%3Dsuspicious.mh690%2Bremoval%26biw%3D1920%26bih%3D944
Antwort 1 (von Philipp G.)Vielen lieben Dank, bis jetzt scheint es wieder im Lot zu sein ;D
Antwort 1 (von Juergen_H)Das Festplattendienstprogramm kann eigentlich nur .dmg Images erstellen. Programme wie "DMG-Converter" oder "AnyToIso" können im vorliegenden Fall vielleicht helfen. Gruß Jürgen
Antwort 1 (von GN)Ich habe mir diesen und andere Links genau durchgelesen und trotzdem funktioniert´s nicht:mein Pirelli PRG-AV4202N Router/Modem zeigt die IP- Adresse 10.0.0.138; mein Win 7- PC hat 10.0.0.1 und mein Win XP Prof- Laptop hat 10.0.0.2 (beide die Subnetzmaske 255.255.255.0
Antwort 1 (von Daniel Ocean)Okay das war in Eile geschrieben, jetzt ausführlicher: Hierzu nehme ich 'Skype' als aktuellstes Beispiel. Es gibt Programme bei denen der Speicherort nicht bei der Installation wählbar ist. Also wird das angesprochene Programm unter das Standard Installation
Antwort 1 (von ned_devine)Das dürfte Dich interessieren: http://www.computerhilfen.de/jueki-loader.php?load=http://www.computerhilfen.de/~jueki/Installation_von_Anwendungen_in_eine_logische_Partition.pdf :)
Antwort 1 (von R.G)Vielen Vielen Dank!!! Ihr habt mir sehr geholfen...
Antwort 1 (von HCK)Monitor abfilmen : http://www.chip.de/downloads/CamStudio_19900258.html http://www.chip.de/downloads/HyperCam_12994368.html http://www.cadkas.com/downgergrafik20.php [???] ::) :o
Antwort 1 (von zzz)das mit dem abfilmen ist auch ne gute idee @ Ava Tar
Antwort 1 (von Quarcs)Also der Link von zzz geht leider nicht für Windows XP. wie kann ich denn den Treiber aus Programme löschen? Und den anderne habe ich jetzt runter geladen. Mit Gruß
Antwort 1 (von ankka)Fall ich zu mediamarkt gehe, was passiert da eigentlich,weiss es jemand? wird der pc an der stelle durchgecheckt Oder tauschen die das gehäuse einfach aus? was meint ihr?hab noch nie was zurückgebracht..
Antwort 1 (von Bosco)Sieh mal hier: http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/reparatur-und-reparaturstatusabfrage.html Hast Du den Vollscan mit Malwarebytes gemacht? Logfile bitte hier posten. Gruß Bosco
Antwort 2 (von PcFreak)Die Mitarbeiter in der "Service-Ecke" der größeren IT-Märkte können nur auf offensichtliche Probleme reagieren. - Hängt von der Qualifikation und Erfahrung ab. Sobald weitere Tests gemacht werden müssen, erledigen das Mitarbeiter "hinter der spanis
Antwort 3 (von ankka)Bosco,danke.. ich hab gestern schon malwarebytes (vollscan)und mcefee stinger(voll scan) drüberlaufen lassen, ich hatte nie und hab keinen virus oder ähnliches;) danke PcFreak. ich denk die beste lösung wäre mal dahinzugehen und zu fragen.aber ich bin noch nicht s
Antwort 1 (von marco1986)ich hab die karte aber nur 1 mal im gerätemanager warum sollte sie denn da 2 mal erscheinen ist ja nur 1 steckplatz
Antwort 1 (von A K)Zitat in Antwort 4: http://www.pcwelt.de/forumneu/showthread.php?102153-Monitor-und-TV-gleichzeitig
Antwort 1 (von marco b)so, geht jetzt. ich habe die alte Festplatte leider nicht zum laufen gebracht...wollt in dem neuen Rechner einfach nicht. habe dann aber eine weitere ältere Festplatte aus meinem alten Rechner verwendet, mit der geht es ohne Probleme. vielen danke für eure Hilfe, vo
Antwort 1 (von Otto_2)Gerne geschehen und Danke für die Blumen. :D Ist mir aber dennoch schleierhaft, wenn die Festplatte im Dell erkannt wurde, dass diese nicht im neuen Rechner erkannt wird. Möglichkeit wäre noch, dass diese Platte eine SATA II ist mit einem Jumper auf SATA I gejumpert
Antwort 1 (von Wesley Crusher)Vielen Dank Christian, den VideoDownloadHelper hatte ich da bereits schon drauf gehabt aber der ist ja nur für bestimmte Seiten nutzbar, der nutzte mir nichts, weil die gewünschte Seite nicht gelistet war. Mit dem Tipp aber hier mit Bandicam, decke ich alles ab ohne P
Antwort 1 (von teste.mal)Den Download des Giveaway of the Day Boxoft Screen Video Capture hatte ich leider verpaßt, sonst hätte ich auch auf diese Software aufmerksam machen können [url=http://de.giveawayoftheday.com/boxoft-screen-video-capture/#more-14306]http://de.giveawayo
Antwort 1 (von zzz)habe das quick boot mit der abgespeckten linux version deaktiviert, deitdem keine probleme mehr.
Antwort 1 (von zzz)bitte bbennent die frage mal um. asus quickboot, ntoskernel.exe fehler. im bios unter tools quickboot deaktivieren und das prob ist behoben bei win7 und 8 Danke
Antwort 2 (von A K)[quote author=zzz link=/hilfen-5-409523-0.html#2135485 date=1371527132] bitte bbennent die frage mal um. asus quickboot, ntoskernel.exe fehler. Thema geändert :) Gruss A K
Antwort 1 (von Woulpe)Weis keiner ob sich der Dualcore mit dem Arctic Freezer Xtreme Passiv kühlen lässt? Oder wie laut dieser Kühler ist?
Antwort 1 (von Exillim)Hat keiner mehr 'ne Idee? Dann werde ich wohl das System neu aufsetzen müssen... Trotzdem danke!
Antwort 1 (von Kai K.)ich glaub mit dme lezten windows patch hat sich das problem gelöst?? zummindest hab ich das problem seit ner woche nicht mehr gehabt ich meld mich wenns wieder eintritt mfg
Antwort 1 (von fixit)"Vermuten" ist nur der Beginn der Fehlersuche. ;) Probleme beim Booten eines PC müssen aber viel differenziuerter betrachtet werden: - Wartezeiten bevor der Windows-Start beginnt = wiederholte Überprüfung von Hardwarekomponenten auf Brauchbarkeit in
(von ChrisCross)danke für den super Tipp! ;D
Antwort 1 (von Nymus)Vielen Dank..nun geht wieder alles..War bereits am Verzweifeln..LG
Antwort 1 (von mydealgerman)Ist nicht dein Batterieverbrauch, empfehle ich Ihnen einen neuen bei http://www.akkuswelt.com