Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 25.6.2013

« 24.6.2013    26.6.2013 » Zur Monatsübersicht Juni

Wo Win 7 Lizenz beziehen?


(von ersböserjunge)
Nabend, das mag jetzt vielleicht blöd klingen, aber ich brauche ne neue Win 7 Lizenz, bin aber verwirrt über die Preise von allen möglichen Internet Seiten. Wo hole ich mir die Lizenz am besten? Ich mein, bei Conrad geht das alles nicht unter 100€ weg (teilweise bi



Windows Live Fehlernummer 0x800CCC69


(von hanne)
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Serverfehler: 550 Serverantwort: 550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 11967 seconds Server: 'smtpmail.t-online.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC69 Protokoll: SMTP Port: 25 Secure (SSL): Nein

Antwort 1 (von ned_devine)
Hab bitte etwas Geduld, anstatt das Problem 2x zu schildern. Hier geht es weiter: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-409849-0.html



Ihre Frage: Kann E-Mails versenden aber der Empfänger bekommt anstatt 1 E-Mail 86 E-Mails


(von Hanne S.)
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Fw: Pippa P & C 25_6_2013 023.jpg [01/84]' Serverfehler: 550 Serverantwort: 550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 12567 seconds Server: 'smtpmail.t-online.de' Windows Live Mail-Fehlernummer:

Antwort 1 (von Googlemal)
LESEN: http://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-nutzung-online-dienste/e-mail-e-mail-center/e-mail-software-der-telekom/5-7-1-send-quota-exceeded-try-again-in-5112-seconds,315,9236501.html https://feedback.telekom-hilft.de/questions/send-quota-exceeded-aber-



Treiber für Radeon 9800 pro


(von Axarya)
für meine Radeon 9800 pro hatte ich Catalyst runtergeladen mit dem Erfolg das kein Spiel startete immer mit einem Hinweis auf irgendwas mit  3D ,dann habe ich es mit dem Driver Pack Solution Lite verucht mit dem fragwürdigen Erfolg das die Spiele starten aber nic



Hunderte unbekannter Mails


(von Nina)
Guten Abend, seit gestern wird unser Mailkonto mit hunderten E-Mails bombardiert. Ich weiß nicht, was auf einmal dazu führte. Heute bekamen wir bereits 800 Mails von uns unbekannten Mailadressen. Die Mails enthalten meist den Betreff "Delivery failure" und s



Chinese beim Bäcker


(von A K)
Kommt ein Chinese vom Bäcker. Er hat 2 Blondinen im Arm, warum??? Er sagte beim Bäcker: "Geben sie mil zwei Blötchen."



Allgemeine Fragen zum Webseitenbau


(von Clemens Z)
Hallo liebe Webmaster, ich möchte mit meinem Kumpel eine eigene Seite erstellen. Wir nutzen dazu Contao als Content Management System. Nun will ich einfache Dinge wissen wie: Wenn ich Buttons einfügen will (aus Photoshop mit Verlauf etc.), welches Dateiformat ist a



Dragon Age Hexenjagt


(von Sarah Hawk)
Sind die DLc Zusätze PC käuflich irgendwo zu erwerben ohne extra ein Konto erstellen zu müssen? Dragon Age Hexenjagt -Die Golems von Amgarrak-Lelianas Lied. Würde auch reichen,wenn jemand kurz das Ende mit der schönen Hexe hier schreiben würde. [img]http://s7.



Schwarzer bildschirm vario pc


(von asd)
hey wenn ich meinen vario starte dan kommt das vario logo und alles schwarz mann kann nur die maus sehen hilfe [???] [???] [???] [???] [???] [???] [???] [???] [???] [???] [???]

Antwort 1 (von Otto_2)
Dann boote deinen VARIO mit deiner Installations CD/DVD und führe eine Reparatur durch. Hier eine Anleitung http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html Oder lies dir diese Info durch und Poste wie gepos



Photoshop Elements 10 - Versionssatz


(von Bosco)
Hallo, ich habe das Problem, dass nach der Bearbeitung im Versionssatz gespeichert werden soll. Mir ist nicht klar, wieso das plötzlich so ist und auch nicht, wie ich das wieder rückgängig machen kann. Hoffe auf Hilfe. Gruß Bosco



Windows XP (lässt sich nicht installieren)


(von Lares4321)
Also, ich habe ein (großes) problem. Ich habe mir in Ebay ein Mainboard gekauft, da meins kaputt war (ein: MSI MS-7113) So, das Problem ist, das ich Windows XP nichtmehr installieren kann. Ich komme bis zu den Punkt, das ich auswählen soll, wohin ich Windows XP instal

Antwort 1 (von Otto_2)
Die Festplatte wird dir noch angezeigt, und die Partitionen aufgelistet? Dann lösche mal die Partition(en) erstelle eine neue, formatieren und installieren. Oder aber es wird dir die Partition gar nicht angezeigt und die Meldung erscheint schon vorher. Dann boote das B

Antwort 2 (von Lares4321)
Wie mache ich das? (Google hilft mir nicht weiter..) EDIT: Komisch, jetzt sagt er mir schon vorher, das keine Festplatten installiert wären. Aber Vista/7 lässt sich doch auch installieren?

Antwort 3 (von Lares4321)
EDIT: Also ich meine: Wie mache ich dass hier ;) (... Dann boote das Bios und stelle die Option AHCI auf Compatible oder PATA/IDE.)

Antwort 4 (von Otto_2)
Zu Zeiten als XP Programmiert wurde gab es noch keine SATA Festplatten daher erkennt ohne SATA Treiber XPkeine Festplatte. Hier mal zum verstehen was gemeint ist http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windowsxp/50291/windows_xp_auf_einer_sata_harddisk.html Vista

Antwort 5 (von Lares4321)
Hmm, aber Windows XP ließ sich mit meinem alten Mainboard doch auch auf dieser Festplatte installieren. Naja, ich sollte mir doch noch ein neueres Mainboard kaufen  ;) Aber ich werde das erstmal mit den umstellen im Bios versuchen.

Antwort 6 (von Otto_2)
Hat doch nichts, oder fast gar nichts mit dem Mainboard zu tun. bei deinem ALTEN war eben die Standardeinstellung IDE konfiguriert. Bei einem ganz neuen geht eventuell kein XP da keine Treiber für XP vorhanden sind.



Welche Treiber fuer Sony Ericsson C510


(von Carlo)
Problem: Habe mein Sony Ericsson C510 mit USB an den Acer Travelmate630 angeschlossen,Fotos koennen ohne Probleme uebertragen werden (Media Transfer},aber beim Telefonmodus gibt es ein Problem,da das Handy nicht erkannt wird richtig kann man das Internet nicht starten,i

Antwort 1 (von A K)
Hier bekommst Du eine Datenbank von Ericsson, wo für Dein C510 bestimmt Treiber downzuloaden sind: http://www.chip.de/downloads/Treiber-Sony-Ericsson_23968066.html

Antwort 2 (von opelmeister)
Schau mal ob dir diese Seite weiter hilft http://www.sonymobile.com/de/software/phones/c510/

Antwort 3 (von A K)
und sonst kannst Du Dich noch an SONY direkt wenden: http://www.sony.de/support/de

Antwort 4 (von Otto_2)
aber beim Telefonmodus gibt es ein Problem,da das Handy nicht erkannt wird richtig kann man das Internet nicht starten Und, was sollder Telefonmodus am PC bringen? Willst dumit diesem über den PC das Internet benutzen? Wird vermutlich nicht funktionieren. Die neue So



Need foe speed pro street startet nicht mehr


(von fabi)
hallo ich habe einen laptop mit windows 8 - das erst mal vorweg. ich habe need for speed pro street instaliert und auch schon eine weile gespielt, seid gestern zeigt es mir an, das mein beteiebssystem nicht kompertiebel ist und ich windows xp oder höher instalieren sol

Antwort 1 (von A K)
Microsot sagt selbst, dass das Spiel nicht kompatibel mit win 8 ist: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_8-gaming/need-for-speed-pro-street-game-is-not-compatible/b40561c8-afca-4768-88dc-47



Aufrüsten oder neuer PC?


(von obiman)
Hallo, ich wollte eigentlich nur Crysis 3 Spielen, allerdings hat meine derzeitige Grafikkarte nur DX10 und hat das ganze erstmal ins rollen gebracht, mir stellt sich die Frage ob ich nur eine neue Karte brauche, mein System: Intel C2Duo E6750 @2,66 GHz 4 GB DDR2 Arbe

Antwort 1 (von A K)
Die CPU schafft das, aber die Grafikmindestvoraussetzung für Crisis 3 ist mindestens eine Nvidia GTS 450 oder AMD Radeon HD5770.... besser ist natürlich um Crisis einigermassen spielen zu können eine Nvidia GTX 560 oder AMD Radeon HD5870..... und um alles für crisis

Antwort 2 (von obiman)
Ok Danke, also neues Mainboard, Cpu, Arbeitsspeicher mit neuer Grafikkarte :D hab ich schon befürchtet, aber irgendwann mal muss man sich ja wieder was gönnen :) mfg



Nach Eingabeaufforderung keine Datein mehr



Antwort 1 (von zzz)
Das Schlimme ist nach dem Formatieren das die Taste Fn mit dem Tasten Lautstärke, Kamera, WIFI usw. n icht mehr funtioniert. wenn du das betriebssystem neu aufgespielt hast, vergiss deine Daten. FN, Lautstäke etc funktionieren nicht, da du die mainboardtreiber nic



Satartprobleme -_-



Antwort 1 (von zzz)
ist es beim lappi auch die taste F-8. mach das mal und im menü letzte funktionierende konfiguration wählen



Win7 startet nur noch sporadisch



Antwort 1 (von zzz)
möchte Dir keine Angst machen, hatte das gleiche prob, bei mir war der proz def. mach mal den pc auf und gebe leichten druck auf den proz.

Antwort 1 (von spitzweg)
Sollten beim Hardwaredefekt nicht wenigstens ein paar Anzeichen erkennbar sein - wie bspw. hohe Temperaturen über Normalwerten? - Wobei die natürlich erst nach erfolgreichem Start festzustellen wären. Bevor die Ursache in der Hardware vermutet wird, sollte klar sein

Antwort 2 (von Martin8769)
Danke für die schnellen Antworten. Das habe ich mir auch gedacht, wenn es an der Hardware liegen würde müsste er doch auch bei neu-Installation den selben Fehler verursachen müssen  Ich versuche es mal mit der systemreparatur, wenn ich wieder Internet habe.

Antwort 3 (von HCK)
[quote author=Martin8769 link=/hilfen-5-409833-0.html#2136345 date=1372170155] Ich versuche es mal mit der systemreparatur, wenn ich wieder Internet habe. MfG Martin. Internet? Wozu bei Sys-Rep? [url=http://www.libe.net/themen/Windows_Vista___7_bootet_nicht.php]WIN

Antwort 4 (von Martin8769)
Ok Internet wird ja nicht benötigt. Sfc /scannow hat keine Windows integritätsverletzung festgestellt.

Antwort 5 (von Spitzweg)
Fehlersuche & Probleme lösen bleibt aber auf deiner Seite - ein Fremder ohne Möglichkeit Tests durchzuführen, ist bei der Beratung auf exakte Symptombeschreibung und auf deine Feststellungen während eingeleiteter Aktionen angewiesen.



Soundkarte und Headsetkombi Kaufen



Antwort 1 (von zzz)
wäre mir zu teuer, aber sehr gut.



Kann nichts mehr bei xp runterlade kommt fehler NET runtime optimitati



Antwort 1 (von Meebling)
Lade dir auf irgend einem anderen PC einen Download-Manager runter (z.B. diesen: http://www.chip.de/downloads/Free-Download-Manager_13015094.html), ziehe ihn dir auf einen Stick oder eine SD-Karte, installiere ihn und probiere es damit.



Wie kann man Bilder auf der Webseite rotieren (durchlaufen) lassen?



Antwort 1 (von mai)
Vielen herzlich Dank für den Link. :) Dort ist alles was ich brauche. Lg.Mai



XP - Zweites Adminkonto einrichten



Antwort 1 (von Bosco)
Vielen Dank für die bisherige Hilfe, aber irgendwie scheint es nicht zu klappen: Anbei 3 Bilder - snap 11 = Administrator, snap 12 = Admin-neu und snap 13 ist eingeschränktes Konto. In den Ordner Profile von Admin-neu habe ich das Profil vom Administratorkonto einge

Antwort 1 (von EXIT)
In den Ordner Profile von Admin-neu habe ich das Profil vom Administratorkonto eingefügt. Du wolltest doch doch das Profil vom Adminkonto in das eingeschränkte Konto kopieren! Das Administratorkonto nutzt du doch im Prinzip nicht! Das kannst du in der Home Version



Fehler bei Internetverbindung



Antwort 1 (von Spitzweg)
Ein Bild, das bereits in anderem Thread verwendet wurde (als Bispiel was vermutet werden muß, wenn (wie in deinem "etwas unscharfen" Bild) die Unterbrehung zwischen Router und Zugangsserver des Internet-Provider auftritt.) [img width=720 height=736]http://s1

Antwort 1 (von Länglich)
genau so sieht das auf meinen bildern aus. nein ich nutze die internetverbindung über meinen router via lan. aber auch beim laptop (wlan) ist das ausrufezeichen auch) meinst du das disablen was auf dem bild zu sehen ist?

Antwort 2 (von Spitzweg)
Ja - das meine ich schon, vermutlich hat es keine Auswirkungen, wenn ein Netzwerkfehler auch an einem anderen Rechner - und dazu noch im WLAN auftritt. Wie sieht denn ein "ipconfig /all" vom Notebook mit WLAN ausa? Völlig schleierhaft bleibt mir wie du es s

Antwort 3 (von Länglich)
ich weis auch nicht wie die verbindung zustande kommt. das zeigt der mir an seit  kabel deutschland vor ca. einem monat eine neue firmware eingespeist hat. ip config wlan vom lappi Windows-IP-Konfiguration   Hostname  . . . . . . . . . . . . : Adamov

Antwort 4 (von Spitzweg)
Die Fritz!Box hat Kabel-Deutschland bdereitgestellt? - für einen Kabelanschluß? Wie ist die genaue Bezeichnung des Modwells? Etwa:  FRITZ!Box 6360 Cable  [???] Dann würde ich mal die Hotline von Kabel-Deutschland bemühen und die Probleme dort darstellen!

Antwort 5 (von Länglich)
genau diese ist das, ok da werde ich morgen mal bei kabel deutschland anrufen. werde mich wieder melden wenn ich was neues weis.



Wie kann ich RegClean Pro löschen



Antwort 1 (von opichen)
Alles schon probiert. Ich fürchte mir bleibt nicht viel an Wahl.Entweder verratet mir jemand wie man den Eintrag in der Registrierung ändert oder ich muß alles Platt machen und neu anfangen. Leider habe ich mich damals bei Windows nicht angemeldet nach dem Kauf des N

Antwort 1 (von spitzweg)
Windows aktivieren (mit dem Installations-Key) und die "Registrierung" bei Microsoft = zwei völlig unterschiedliche Schuhe. Denkst du, daß jemand aus der MS-Branche "vorbei kommen" würde, um dein etwas beeinträchtigtes System wieder zu richten?



Bei Linksklick "Anwendung nicht gefunden" Rechtsklick geht



Antwort 1 (von zzz)
sag ich doch immer TU ist auch mal gut.



Beutekunst der Russen...........



Antwort 1 (von cool-fellow)
Hallo Jürgen, ein genialer Beitrag, der mich dazu veranlasste, zusätzlich zu meinem derzeitigen Geschichtswissen noch einiges dazuzulernen, durch googlen und Gespräche mit einem Bekannten von unserer Familie, einem Geschichtsprofessor. Ohne bereits alles nachvollzieh

Antwort 1 (von jüki)
die Geschichte so zu beschreiben, wie sie leider viele nicht sehen oder sehen wollen ganz genau das ist ja das Problem. Das war es damals - und so ist es auch noch heute. Der Herr Göbbels erkannte als Erste, wie man mit Propaganda ein Volk verdummt, indem man selbige



Wir wissen das Passwort von unserem Speedport nicht mehr.



Antwort 1 (von A K)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-22-409755-0.html#2136265 date=1372086350] passiert seltsamerweise öfter... habe NICO schon mal angeschrieben. Da wird der letzte Poster als TO geführt !! Das weiss Nico schon lange, er arbeitet dran.... ;) :)



Samsung Galaxy ACE 2 mit Alice Modem per Wlan verbinden?



Antwort 1 (von zzz)
hab das i9300, da musst du unter Einstellungen > wlan ein neues hinzufügen. brauchst den verschüsselungscode.



Pc stürzt einfach ab!!



Antwort 1 (von NeoCore)
so ich habe jetzt eigendlich alles soweit habe jetzt 3x 2GB ram drin aber wenn ich auf START -> Arbeitsplatz -> Rechtsklick -> Eigenschaften mache zeigt er mir trotzdem nur 3.25GB RAM an aber wenn ich das programm CPU Z benutze zeigt er mir SIZE 6144MBytes abe

Antwort 1 (von opelmeister)
Was willst du mit soviel Ram  [???] Dein XP kann maximal 3,25 GB verwalten. Entferne den 3. RAM und stelle den Dual Ram zugriff wieder her. Einen RAM in Bank 1 Blau und einen RAM in Bank 3 Weis So ist´s richtig.

Antwort 2 (von NeoCore)
wie teste ich den ob ein ram beschädigt ist denn ich hatte vorhin den bluescreen mit der beschriftung 50 und da steht fehlerhafter ram aber ich weiss halt nicht wie ich den testen kann :-\

Antwort 3 (von opelmeister)
Teste 2 RAM so wie ich dir vorgeschlagen habe. Manchmal können die Motherboards nicht mit der ungleichen Bestückung umgehen.

Antwort 4 (von NeoCore)
nein ich habe den fehler mit nur 2 rams bekommen und dann den dritten eingebaut kannst du mir nochmal bitte ganz klar beschreiben wie ich das mache mit dem ram testen?

Antwort 5 (von A K)
http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html

Antwort 6 (von opelmeister)
Ich habe mir jetzt nochmal das Handbuch geladen. Um den Dual Channel zu aktivieren gehören die RAMs entweder in die blauen Bänke, oder in die weissen Bänke. Also für dein XP genügen 2 Bänke. mehr kann dein XP nicht ansprechen. Eine ungleiche Bestückung von RAM B



ASUS 2400xvt Bildschirm während des spiels schwarz geworden und nu dauerhaft



Antwort 1 (von spitzweg)
Idee-1: Grafikkarte defekt? "No Signal" = es kommt kein Signal von der Grafikkarte am Bildschirm an - Kabel falsch angeschlossen? / Im BIOS-Stup die Grafik auf "disabled" konfiguriert? (Der eBay-Verkäufer war sicher froh, daß er "sein Problem

Antwort 1 (von spitzweg)
Pardon - habe das PC-Modell zu spät angeschaut. [url=http://s14.directupload.net/images/130625/k7dap6qn.jpg][img]http://s14.directupload.net/images/130625/temp/k7dap6qn.jpg[/img][/url] Da ist die Grafik wohl sowieso "OnBoard-Grafik"... Manual Download: [url=h

Antwort 2 (von boujus)
1200 euro warens. Also ich hab ihn ja schon ca. 10 monate und bis dato lief ja alles super. Problem war dann nur ,daß er vor ca. 3 Monaten immer ziemlich heiß wurde. Hab ihn geöffnet und gesäubert und überhitzung war erstmal behoben,kam dann aber nach 4 wochen wied

Antwort 3 (von opelmeister)
Lass das bitte mal einen Fachmann überprüfen.  ;)



Musik - Juni 2013



Antwort 1 (von zzz)
na, ich auch mal wieder, für rockabillys http://www.youtube.com/watch?v=cys6LwLwk-0



Mein Bildschirm hat sich um 90 Grad gedreht, nach einer Tastenkombination



Antwort 1 (von Petzi Y)
[love]Herzlichen Dank! Auch bei mir hatte sich der Bildschirm gedreht. Wahrscheinlich durch eine falsche Bewegung am Touchscreen. Danke für die Hilfe! Es macht keinen Spaß, den PC drehen zu müssen, um zu lesen. Gruß Petzi




« 5 Übersicht: 06 20137 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: