(von david_e)Hallo zusammen Ein Bekannter von mir hat sich ein Tablet Asus mit Windows 8 gekauft. Ich möchte ihn unterstützen, was die Inbetriebnahme angeht. Leider kenne ich mich mit Tablets nicht richtig aus. Hier meine Fragen: 1) braucht es ein Account auf Hotmile für Wind
(von helmi59)mein Dell latitude d810 startet nicht wenn ein akku eingebaut ist. da ich ein laie in diesen sachen bin, hoffe ich auf einen tipp der mir weiterhelfen könnte. mit angeschlossenem ladegerät und ohne eingebautem akku läuft der rechner 1a, wie ich es gewohnt war bevor
(von uti k) Beim Importieren von Bilder und Videos vom Handy Nokia C5-oo auf den Computer, liegen die Videos immer falsch, man kann sie nicht um 90 Grad drehen im Windows Media Player, jedoch die Bilder kann man drehen. Beim Betrachten der Videos im VLC Media Player, kann man sie
(von Kikki)Hallo, ich habe einen ca. 7 Jahre alten Medion PC mit Windows Vista Betriebssystem. Seit einiger Zeit lässt mich mein (mit Adobe Reader ausgestatteter) PC keine PDFs mehr öffnen, die ich von der Website meiner Uni herunterlade (habe es mit keinen anderen versucht aber
Antwort 1 (von ned_devine)Die Avire-Free-Version ist leider kein Virenscanner mehr, sondern offenbar nur noch ein Lockmittel, um die Pro-Version zu kaufen (die ja sooo viel mehr kann). Lösche zuerst die ganzen PDF-Dateien, die sich im Temp-Ordner befinden, die anderen besser auch gleich. Insta
Antwort 2 (von Kikki)Danke für die schnelle Antwort! Aber was ist der Temp-Ordner, bzw wo finde ich ihn? :-[
Antwort 3 (von ned_devine)Versuch es zuerst über die "Datenträgerbereinigung" im Programmenü unter "Zubehör" -> "Systemprogramme". Da werden die dann "temporäre Dateien" und ggf. auch "temporäre Internetdateien" angezeigt, die ruhig lös
Antwort 4 (von Kikki)Ah vielen Dank, Problem ist behoben, durch nen neuen Reader... war irgendwie doch einfacher als gedacht :-\
(von david1910)Hallo liebe User, Problem: Ich klicke auf Herunterfahren und Windows fährt ordnungsgemäß mit Abmeldebildschirm usw. herunter. Der Bildschirm ist schwarz, nicht mehr beleuchtet - die Lampe am manuellen Powerknopf leuchtet aber weiterhin und die Lämpchen für WLAN u
(von schini)Hallo Leute! Meine USB Buchse vom Rechner ist im Eimer, daher habe ich sie heute ausgebaut. Ich kann aber keinen Anbieter finden, der ein solches Teil verkauft. Ich habe Euch ein Bild angehängt, vielleicht weiß ja einer von Euch, woher ich so was bekomme. [???] Ich I
Antwort 1 (von saffi)Wie wäre es, wenn man die Suchfunktion damit füttert? bspw: [url=http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_nkw=usb+einbaubuchse&_frs=1]Klick[/url] Woher weisst Du, dass sie kaputt ist? Ist nur die USB-Buchse defekt oder das ganze Teil (Foto)? Bestehene Lötfä
Antwort 2 (von schini)Die Buchsen funktionieren beide nicht. Bei der kann man erkennen, dass das Kunststoffteil ausgebrochen ist. m.f.g. schini
Antwort 3 (von spitzweg)Welche Leitung auf welchen Kontakt an einer USB-Buchse Typ-A zu fixieren ist - das kannst du sicher per Digitalfoto oder selbstgefertigter Zeichnung festhalten. Zwei USB-Buchsen Typ-A kaufen: [img]http://s7.directupload.net/images/130701/jtm89ig8.jpg[/img] Anschlußsc
(von raidon)Hallo. Seit heute habe ich ein problem mit meinem computer. Ich habe ihn heutr hochgefahren, und nachdem ich mir ein video auf youtube angesehen habe, stürzte der pc ab und ein bluescreen tauchte auf. Den pc habe ich dann heruntergefahren. Nach dem neustart wollte ich
Antwort 1 (von HCK) [???] ::) :o http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html 8)
Antwort 2 (von raidon)Uhm ... Windows 7 Mozilla Firefox ASUS M4a77T Radeon HD 6850 von Saphire AMD Athlon II x3 455 CD & DVD Laufwerke sind noch aus einem alten Aldi PC übernommen Be Quiet pure power 530W
Antwort 3 (von HCK)Läuft der PC noch an ? Mit F8 / F12 in den abmes. Modus starten . Läuft dann der Moni im VGA-Modus ??
Antwort 4 (von raidon)Wie gesagt, tastatur, maus und bildschirm kann ich nicht benutzen.Die Lüfter höre ich und die Lichter blinken. Ob der hochfährt kann ich nicht hören oder sehen, ich schätze aber mal nicht.
Antwort 5 (von Markus Schmidt)Ich habe gerade gemerkt dae auf dem motherbard so eine rote lampe die ganze zeit blinkt. Ich glaube das hat sie vorhe nie gemacht. Bedeutet das was ?
Antwort 6 (von Markus Schmidt)Ich hab mich mal durch die gebrauchaanleitung des motherboards gelesen und auf den knopf des roten punktes gedrückt ... bis jetzt funktioniert der.pc wieder. Ich rede hier i.wie mit mir alleine, und trotzdem ist das problem bis auf weiteres gelöst ;D ;D
(von Khaleesi)Hallo Zusammen! Ich habe einen Blu Ray Player von Samsung, der zwar internetfähig ist, aber kein WLAN unterstützt. Der Router (FritzBox 6320) steht allerdings in einem anderen Raum und ein Kabel würde mitten durch 3 Zimmer hindurch laufen. Jetzt habe ich aus meiner
Antwort 1 (von spitzweg)Fritz!Box-6320 = Kabelmodem/Router... arbeitet mit welcher speziellen Firmware? Kabel vom Sitecom -> Gerät, das nur per Lan anschließbar ist = "WLAN-Accesspoint" einrichten (ist "nicht ganz der Repeater". Hasndbuch zum Sitecom lesen wie der Ro
(von Wesley Crusher)Hallo zusammen, heut hab ich (mal wieder) ein Problem, wo ich nicht wirklich weis, woran es liegt. Ich bin sehr an den IE gewöhnt und ich nutze ihn gern bevorzugt. In letzter zeit stelle ich erhebliche Wartezeiten beim Seitenaufbau fest, vermutet auch der installierte
Antwort 1 (von HCK)IE : Alles auf Anfang.: Extras , Internetoptionen , Erweitert , Zurücksetzen Internetoptionen : AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren .. Blocker wieder einstellen ... ::) [???] 8)
(von Sabine Semmler)Habe windows 8.1 heruntergeladen. Beim laden neuer software wird auf ein kompatibilitätsproblem hingwiesen. Wie kann ich das Problem lösen.
Antwort 1 (von Sliderkevin)Hallo! Bitte keine Doppelposts ;) Es wäre aber ziemlich hilfreich von dir zu erläutern, um welche Kompatibilitätsprobleme es sich bei deinem System handelt. Gruß!
Antwort 2 (von ned_devine)http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/preview Das ist eine Preview-Version, die keinesfalls für den Echtbetrieb empfohlen wird. Da wird wohl einfach noch nicht alles funktionieren, da sie noch nicht fertig ist, sondern "zum Testen für erfahrene Nutzer&quo
(von simone robitzsch)guten tag.ich habe derzeit ein problem mit meinem cursor der hin und wieder stehen bleibt beim schreiben.das ist nervig und hält auch auf.was kann das denn sein?bin definitiv auf ne taste gekommen oder?und was bedeudet die Abkürzung VGA Kabel?wäre sehr nett wen
Antwort 1 (von Sliderkevin)Hallo! ....Der VGA-Anschluss (engl. Video Graphics Array) ist ein analoger Bildübertragungsstandard für Stecker- und Kabelverbindungen zwischen Grafikkarte und Monitor..... Was bedeutet denn dein Cursos bleibt beim Schreiben stehen? Natürlich bewegt der sich nic
(von disciple)Wie installiere ich Google Chrome auf meinen USB-Stick? Ich habe Windows 7 auf meinem Notebook, möchte aber vom USB-Stick aus dann Google Chrome auf meinen Computer installieren, der Windows XP als Betriebssystem drauf hat.
Antwort 1 (von Sliderkevin)Hallo! Nennt sich Google-Chrome Protable : http://google-chrome-portable.softonic.de/ Grüße!
(von GuteLauneSusi)Mein Computer startet nur noch ohne bios batterie, indem ich den Netzstecker ziehe und wieder einstecke automatisch. Die Power Taste funktioniert zum Hochfahren nicht.... Wer kann mir weiterhelfen? Habe bereits eine neue bios batterie gekauft und auch ein bios update ge
Antwort 1 (von Wesley Crusher)Mechanischer Defekt, Taster am Gehäuse kaputt? "Kalte" Lötstelle der Pins auf dem Board? Kabelbruch? ;)
Antwort 2 (von jockel66)BIOS = (von englisch „basic input/output system“) Das schafft die Voraussetzung, daß die Hardwarekomponenten geprüft und in vorgegebener Folge zur Nutzung zugeschaltet werden. Ohne "BIOS-Batterie" kann der BIOS-Chip seine Arbeit nicht erledigen = es erfolg
(von Ina)Hallo zusammen, ich verzweifle noch [???]. Ich möche mit meinem Drucker der Marke Brother DCP-135c ein Bild ausdrucken. Möchte aber in der Druckvorschau, also bevor ich auf "Drucken" klicke, das Bild in dem weissen Feld in eine andere Position rücken.
Antwort 1 (von HCK)Bild in ein Word-Dokument übernehmen und dort platzieren. Oder mit der Win-Fotoanzeige ?
Antwort 2 (von Ina)Hallo, danke für die Antwort. Mit Word habe ich es auch schon versucht. Ich kann es positionieren wo ich will, gehe ich zum Drucken, ist es in der Mitte in diesem blauen Rahmen der sich auf ein Din A4 Blatt befindet. Dort kann ich es zwar minimal bewegen, aber ich möc
Antwort 3 (von spitzweg)Das Drucken über die Bildvorschau ermöglicht nicht die gezielte Anordnung einer Grafik auf einem Blatt. - Dazu muß evtl. die Druckoption herhalten "Microsoft Office Picture Manager" Dort kann die Vorgabe eingestellt werden - wenn ein Einzelbild ohne zusät
Antwort 4 (von jockel66)Einzelbild auf Seite platziert in MS-Paint, Abstände zum Rand über "Seite einrichten" zn Druckvorschau
(von Hook)Hallo, hab auf meinem Firmen-Notebook Safeguard Easy 4.50.4 und nun haben sich im Lauf der Zeit etliche Ordner mit privaten Daten angesammelt. Diese werden weder gesichert noch beim Rechner austausch überspielt. Daher möchte ich diese auf eine externe Festplatte speic
Antwort 1 (von Wesley Crusher)Wenn die USB-Anschlüsse verschlüsselt sind, muß doch der Firmenadministrator/ Chef oder Lizenzhalter ggf. erforderliche Passwörter kennen! Ich würde mich daher an diese Leute halten, statt an ein Forum. Zudem (das ist aber meine ganz private Meinung) gehören sensi
(von Rene K.)Guten Morgen Ich habe ein Problem mit meinem Netbook (Acer Aspire one). Es ist knapp 3 jahre alt und läuft mit XP und das tadellos bisher. Nur vor kurzem ging es einfach aus ohne Fehlermeldung und lässt sich nicht mehr einschalten. weder über akku noch über netztei
Antwort 1 (von A K)Hier sind einige Fehlerursachen aufgeführt: http://www.helpster.de/acer-laptop-geht-nicht-mehr-an-was-tun_111476
Antwort 2 (von Rene K.)Danke bin alles durch gegangen und der fehler liegt wohl am Akku. Also muss ein neuer her :)
Antwort 3 (von HCK)http://weltweit-akku.de/ Preise vergleichen ...
(von GWILLI)Windows XP SP3 1) Nach Laufen eines Registry Überprüfungsprogramms schaltet der PC beim Herunterfahren nicht mehr automatisch aus. Wie kann man die beheben?? 2) Beim Starten wird gleich der Administrator geöffnet, obwohl dieser mit Kennwort geschützt ist. Beim Wechs
Antwort 1 (von jockel66)zu 1) Welchem "Registry-Überprüfungsprogramm" (die bekannterweise alle Gift für ein sauberes Betriebssystem sind) hast denn dein System freiwillig anvertraut? und wie lief der Scan durch solches Programm? (Davon hängt ab ob du mit Windows-
Antwort 1 (von jüki)Ordner winsxs: http://www.nickles.de/forum/windows-8-und-windows-rt/2013/windows-8-winsxs-entschlacken-radikal-saeubern-mit-dism-539001740.html hiberfile: C:\Windows\system32\cmd.exe - als Administrator ausführen - Eingabe: powercfg -h off - Enter pagefile: Systemeigen
Antwort 1 (von ned_devine)Versuch's so: http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_impressum_3.php Steht im Impressum. :)
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Schreib mir eine Mail: nope @ computerhilfen.de ohne Lücken natürlich. Nenne mir den Link zum Beitrag und den Namen. [/color]
Antwort 1 (von Maverik)Ein Router kann auch mal kaputt gehen, hab ich auch schon gehabt.
Antwort 1 (von saffi)Wurde geprüft, ob die Internetverbindung selbst Störungsfrei ist? Können auch Netzprobleme des Anbieters sein. Mit LAN-Kabel testen. Bzw. auch mal schauen, sowiet möglich, ob in der Benutzeroberfläche des Routers Verbindungsinformationen bereit gehalten werden. Bei
Antwort 2 (von Maxi)Die Internetverbindung selbst ist störfrei, meine beiden Mitbewohner haben keinerlei Probleme. Und ich selbst, das ist ja das eigenartige, bis vor ein paar Tagen auch nicht. Dann ist das Problem erst vereinzelt aufgetreten, dann immer häufiger. Ab und zu gelingt es de
Antwort 1 (von jockel66)Wohin soll dir ein Beamer die "nicht mit an die Wand projezierten Kommentare auf Powerpoint-Folien" ausgeben?
Antwort 1 (von Berbo)So eine Art Spickzettel den Dein Publikum nicht an der Leinwand sieht? Normal wird das was am Bildschirm erscheint auch zum Beamer gesendet. Könnte mir nur vorstellen dass sowas mit(bei mir-Windows 7pro) Bildschirm erweitern realisierbar ist. Z.B. Power-Point zum Beame
Antwort 1 (von joschsila)Mein Pc ist von Intel(R) und der genaue name ist glaub ich Pentium(R) 4CPU 3.00GHz :-\
Antwort 1 (von joschsila)* ich habe das betriebssysthem windows xp professional mit sp 3 und das (!) steht auch hinter Audiocontroller für multimedia
Antwort 1 (von ned_devine)Bei ASUS kannst Du das Bootmenü meist mit der F8-Taste aufrufen, die Du gleich nach dem Einschalten ein paar Mal drücken solltest.
Antwort 1 (von danjalo)Ja, Danke für den Link; den Treiber hab ich auch schon runtergeladen. Eigenartigerweise funktionierte das Scannen, als ich es am PC über den Gerätemanager aktiviert habe; wenn ich es am Drucker/Scanner aufrufe, funktioniert es nicht.
Antwort 1 (von Paul-Alexander Rebiger)Leider habe ich nicht wirklich viel Ahnung was PC angeht zu mindestens vom inneren habe ich keine Ahnung, Sorry ():-) Ich benutze nur EVEREST Ultimate Edition zum auslesen meine Computers: ?CPU-Eigenschaften: CPU Typ: DualCore Intel Pentium E5400, 2700 MHz (13.5 x 20
Antwort 1 (von Otto_2) es ist kein externes Keyboard, sondern original verbaut. 87 Tasten. Das von dir bezeichnete Keyboard kenne ich nur als EXTERN. Dies wurde ja auch bei antworten in anderen Foren, wo du selbige Frage gestellt hast angenommen. Zwei verschiedene Treiber können sich behi
Antwort 1 (von oldie)Hallo, habe alles ausgeführt und den Haken bei Desktop entfernt. Neue Sicherung gemacht, trotzdem das gleiche Problem - bei der Sicherung erfolgt die Fehlermeldung wie gehabt. Was kann ich noch tun ? Was bedeutet Helfersyndrom: OFF ? mfg oldie
Antwort 1 (von popa)Es hat sich nichts geändert. Nach wie vor kommt nach 1 - 2 mal normalen Herunterfahren wieder Update1......und danach fährt der PC auch normal herunter. Hat noch jemand eine gute Idee, wie ich das Abstellen kann - aber wie gesagt: bitte einfach zu verstehen und zu han
Antwort 1 (von Wesley Crusher)Oh bitte nicht Sonnenschein wünschen! Sonnenschein heißt: draußen heiß, also drinnen Computer (zu) heiß, also Computer aus! ;) Nee, das wäre nicht so cool, lieber Regen, Regen ist gut! :D Zu Deiner Frage: Im genannten Ordner müßte ja nun erneut etwas vom PC rein
Antwort 1 (von svenner_hro)Wie sagte Charlie sinngemäß mal so schön: Mit einer Digitaluhr wirst du niemals eine Frau aufreißen! ;D Bei aller Liebe.....weder von Sony noch Apple oder sonstwem kommt mir sowas ans Handgelenk!
Antwort 1 (von saffi)Siehe bspw. dazu hier: [url=http://www.mediaevent.de/2012/11/svg-in-html-seiten/]klick 1[/url] [url=http://www.zentralplan.de/?252]klick 2[/url] Weiter Suchergebnisse zu Vektorgrafiken und HTML: [url=http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=vektorgrafik
Antwort 1 (von MBGucky)SVG. Da hätte ich drauf kommen können... Danke
Antwort 1 (von Wolf42)Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich glaube, ich schrieb, daß auf meinem Rechner nach der Installation nur unleserliches Zeug auf dem Bildschirm ist. Das heißt aber auch, daß ich nicht erkennen kann, ob ich auf einer Konsole oder sonst wo bin. Ich kann nirgends e
Antwort 1 (von enemy)STRG+ALT+F1 dann hast Du eine Konsole, auf der Du auch was lesen kannst...
Antwort 2 (von Wolf42)Auf hwinfo-gfxcard Eingabe die Antwort: Firmware Bug: powernow-k8 No PSB or ACPI PSS Objects. Außerdem: Cool at Quiet einschalten. Letzteres eingeschaltet, danach kam auf Strg+Alt+F1: Alsovia 82xx.c:591codec read: Codec 0 is not valid (0xfe0000)
Antwort 3 (von enemy)poste mal bitte noch die Ausgabe von uname -a Dann schalte mal im Bios ACPI testweise ab.
Antwort 4 (von Wolf42)Das testweise Abschalten von ACPI hat keine Änderung gebracht. Ich komme nicht in die Konsole. Nach dem Hochfahren erscheint nach Eingabe von Strg+Alt+F1: doing fast boot, danach irgenwann: Alsa mixer.c:8872:2: cannot get min/max values for control 2. Es erscheint kein
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,ich würde eher ein paar gute Kopfhörer nehmen & als Mikro einfach(falls vorhanden)das der WebCam nutzen,meine Teamspeak Erfahrungen mit dieser Kombi sind sehr gut. Ich hatte vorher mal sehr gute AKG Wireless Headphones & dieses Frequenzrauschen/pipsen st
Antwort 1 (von Clemeau)Hallo zusammen, vielen, vielen Dank - ihr habt mir echt weiter geholfen. Also das Prinzip habe ich nun raus. Vlt. könnt ihr mir allerdings noch das Phänomen erklären, warum mit teilweise unter "Typ 1" das Ergebnis von "Typ 3" angezeigt wird. Ic
Antwort 1 (von Clemeau)Vlt zur Veranschaulichung noch ein Bild: [img]https://www.dropbox.com/s/0yr5lt0eaj1x7h2/Excel.jpg[/img] Ich habe das Problem schon gegoogelt - das einzige was ich gefunden habe ist, dass alle Felder als "Text" markiert werden sollten. Habe ich gemacht ...
Antwort 1 (von nr)Gerade gemerkt: Mit der "Amazon frustfreien Verpackung" spart man nicht nur Frust, sondern auch Geld! Hier kann man die Größe der Speicherkarte und die Art der Verpackung auswählen - die Verpackung ohne Frust (nur bei der 16GB Version) ist immerhin 12ct gü
Antwort 1 (von Julia8)Hi! Also bei mir ist auch dieser Fehler genau nach 3 Jahren nach dem Kauf aufgetreten. Es war auch, weil eine Patrone ganz leer war. Allerdings habe ich dann eine nicht originale Patrone eingelegt und vermute, dass der Fehler deshalb nicht mehr zu beseitigen war. Jet
Antwort 1 (von Ideengeber)Hallo Markus_E, bei mir war wie geschrieben damals auch eine Patrone eingetrocknet. ... und dann der B200 Fehler. Zum beheben hatte bei mir zu Erfolg geführt: Neue originale volle Patrone einsetzen, Drucker öffnen; Netzstecker einstecken => Selbsttest bringt den
Antwort 1 (von gerrit)habe das gleiche problem kannst du mir helfen ?
Antwort 1 (von ned_devine)Antwort #3 hilft Dir nicht? Die hat schließlich zur Lösung des Problems geführt. Ansonsten poste Deine Hardware, Dein Betriebssystem und den genauen Fehler. Auch Meldungen in der Windows-Ereignisanzeige sollten nicht unbeachtet bleiben. 8)
Antwort 1 (von pit-CH)Hallo die goldene Lösung ist ganz einfach und kommt aus der Schweiz :) Es tönt etwas eigenartig es hilft aber zu 100%: montiere die Grafikkarte aus Deinem Laptop und lege diese für 20 minuten bei 100 Grad in den vorgeheizten Backofen. Danach baust du die Grafikkarte
Antwort 1 (von Julian)ich habe die Belegung geändert. Bleibt dann die Aktion wie zb. Laufen als nummer gleich oder die Taste auf der Tastatur?