(von canico)Guten abend mein Netzwerk steht auf öffentliches Netzwerk,ich habe jetzt umgestellt auf Kabel.Die verbindung klappt nich,der PC verlangt das ich den Netzwerk Standort auf Privat stelle.das wechseln klappt bei mir nicht.Wer kann bitte helfen ?wie umstellen? Gerhard
(von Mr.White)Guten Abend :) mein Problem ist das ich nichts mehr auf meinem Laptop normal schreiben kann. Wenn ich zum Beispiel den Buchstaben "B" drücke wird das Lesezeichen geöffnet und bei "N" ein neuer Tab. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort da ich d
Antwort 1 (von Meebling)Mache doch mal einen Screenshot von deiner Bildschirmtastatur.
(von Berni)Hallo, ich habe das Mainboard Biostar GF8100 M2G+ und möchte gerne wissen, ob ich dort einen Gehäuselüfter anschließen kann und wenn ja wo?? Hier das Mainboard:[url=http://www.biostar.com.tw/app/en/mb/introduction.php?S_ID=381]GF8100 m2g+[/url]
Antwort 1 (von spitzweg)Laut Spezifikation zu dem Biostar-Board sind auf dem Board zwei Anschlußmöglichkeiten: - CPU-Fan = Anschluß des Kabels vom CPU-Lüfter - System-Fan = ?? ist da bereits ein Lüfter gekoppelt? - dann müßtest du ein passendes Y-Kabel beschaffen - ansonsten da anschlie
Antwort 2 (von spitzweg)Das Handbuch zum Motherboard (= N78VD-M2S_081006.pdf) befindet sich mit in diesem Archiv: [url=http://www.biostar.com.tw/upload/Manual/N78VD-M2S_081006_B.zip]http://www.biostar.com.tw/upload/Manual/N78VD-M2S_081006_B.zip[/url] Auf Seite 7 sind die Fan-Header (Lage auf d
(von Sauseblitz)Hab keine Lust 3 Tage zu warten bis die Bestellte xp pro Sp3 CD geliefert wird, den Key hab ich vorab schon per Mail erhalten, aber wo bekomm ich jetzt die Software auf die schnelle geladen??? gruß Sauseblitz
Antwort 1 (von A K)Es gibt keinen ! legalen Download für Win XP SP3, hier auch nachzulesen: http://forum.chip.de/windows-xp-aeltere-versionen/windows-xp-professional-iso-gesucht-1510010.html musst schon 3 Tage warten, bis Deine CD per Post kommt :)
Antwort 2 (von spitzweg)oder für ca. 15 hier kaufen [url=http://www.videogame.de/betriebssysteme/windows-xp-professional-edition-sp3-oem-version-dt/a-917058687/]http://www.videogame.de/betriebssysteme/windows-xp-professional-edition-sp3-oem-version-dt/a-917058687/[/url] Online bestellen,
Antwort 3 (von A K)oder vom Kumpel in der Nachbarschaft eine XP CD leihen, installieren und mit Deinem Key freischalten.
(von Meebling)Der Gerätemanager zeigt einen defekten Treiber für die Standard-VGA-Karte. Die Treiberdatei lässt sich aber nicht ersetzen (auch nicht als Admin). Es kommt die Meldung "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs". Waren die Berechtigungen
Antwort 1 (von spitzweg)Ist denn diese Datei in dem Treiberpakrz (das du sicher zur Erstinstallation der Grafikkarte benutzt hast) auch beschädigt, daß über den "normalen Installationablauf" diese Datei nicht ausgetauscht wird? Pack dir die intakte Datei in ein Verzeichnis, das d
(von cool-fellow)[center] Das hatten wir schon mal hier, aber viele vergessen es immer wieder !!! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/partygastgeber.jpg[/img] [/center]
Antwort 1 (von A K)1 Tag zum Klarwerden im Kopf 1 weiterer Tag zum Aufräumen und 1 Jahr sparen für die Schäden..... Hast Recht, lieber nicht Gastgeber sein ;) ;D ;D ;D ;D ;D
(von cool-fellow)[center] Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich festzuhalten !!! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/festklemmen.jpg[/img] [/center]
Antwort 1 (von A K)boehhhh, ich glaub`die knackt damit auch Nüsse ;) ;D ;D ;D ;D ;D
(von Lydia Riodenkirchen)Guten Abend! Eigentümerin eines BlackBerry Bold 9700 Smartphone: Version: 5.0 Das Handy kann nicht mit dem PC verbunden werden. Die Installations-CD ließ sich ohne Probleme installieren. Nach Abschluß der Installation erscheint die BlackBerry Software auf dem Bildsch
(von Masslmoto)Hallo Liebe computerhilfen Community, Vor ein paar Wochen habe ich mir bei der unten genannten Seite einen neuen Rechner gekauft. Der läuft jetzt eigentlich auch fast so wie er das soll aber fast jedes Spiel ist unspielbar weil es so sehr ruckelt... Dabei handelt es si
Antwort 1 (von A K)Als das OS installiert war, wurde auch erst dann der Chipsatztreiber vom Hersteller des Motherboards installiert und dann die restlichen Win 7 64-bit Treiber ? Wiew sieht es mit den Temps aus, mal mit SIW unter Sensoren ausgelesen: http://www.chip.de/downloads/System-
(von Light My Computer)N'Abend. :) Ein Bekannter hat sich einen Internet-Stick von ALDI Talk geholt und kann damit auch eigentlich ohne Probleme ins Internet. Wenn er jedoch auf die Facebook-Seite geht, dann wird die Seite nicht wie ganz normal dargestellt, sondern nur weiß mit ein paa
(von Nea1984)Hi zusammen, seit gestern bleibt einer meiner beiden Monitore schwarz. Eine halbe Stunde vor Restart funktionierte der Monitor noch problemlos. Es handelt sich um einen Asus VG236H 3D Monitor. Der andere Monitor (Samsung P2250) funktioniert nach wie vor fehlerfrei, ega
Antwort 1 (von Bosco)Den Asus mal an einem anderen PC probieren. Gruß Bosco
(von Gutefee65)Hallo, ich hoffe ich drücke mich nicht zu kompliziert aus, bin technisch ein kleiner Laie. Ich bin hier bei meiner Mutti zu Besuch und versuche den PC im Erdgeschoss per Wlan Stick von Fritz mit einem Router im 1. OG zu verbinden, der widerum an die Vodafone-Box ange
Antwort 1 (von A K)Ist der Netzwerkadapter aktiviert ?: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/enable-or-disable-a-network-adapter sonst mal ein ipconfig /all posten: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#msg843247]IP-Config[/url] ein paar mehr Angaben zu
Antwort 2 (von Gutefee65)danke für diese ersten tipps.. ich werde das gleich mal versuchen... habe den netzwerkadapter deaktiviert und dann wieder aktiviert = es sind keine verbindungen verfügbar das BS ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home
Antwort 3 (von ned_devine)Mit "Router aus" ist der WLAN-Router gemeint. Also vermutlich der Linksys. Sieh mal in den Gerätemanager des PCs und kontrolliere, ob der Fritz-Stick betriebsbereit angezeigt wird.
(von Martina_B)Hallo Ihr lieben. Ich habe nicht viel Ahnung vom Programmieren, habe aber ein Programm geschrieben. Man zeigte mir das Ich unterprogramme mit FUNKTION1.h von meiner Hauptprogramm seite raus bekomme. Jetzt hab ich es so geschrieben aber der Prof will es anderst. D
Antwort 1 (von A K)vielleicht hilft Dir diese PDF Datei weiter: http://www.c-plusplus.de/tuts/c/c_Informatik_und_C_Skript_Release_2_4_IOE.pdf sonst meldet sich bestimmt noch ein Programmier-As
Antwort 2 (von Martina_B)Danke, Das hilft mir wirklich etwas.Es ist ein gutes Skript!!! Bloß steht nicht drinnen wie man es abspeichert.
Antwort 3 (von A K)rechte Maustaste auf Desktop > neu > Verknüpfung da dieses einfügen: http://www.c-plusplus.de/tuts/c/c_Informatik_und_C_Skript_Release_2_4_IOE.pdf weiter und dem Kind einen Namen geben zum Beispiel: Programmier-PDF Fertig :) und schon hast Du die PD
(von Schuschu)Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Prob wo ich nicht weiterkomme. Ich habe auf meinem PC folgendes Betriebssystem. Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 3 als Browser benutze ich Opera und zur Sicherheit nutze ich Avast. Mein Prob ist dahingehend, ic
Antwort 1 (von Bosco)Dann mach mal einen Vollscan mit Malwarebytes (chip.de) - vorher neu aktualisieren - s. Bild. Gruß Bosco PS: Logfile dann hier posten.
Antwort 2 (von A K)Wie kommst Du drauf, dass es der Wurm Blaster ist ? Avast ist auch nicht das gelbe vom Ei....... Downloade Dir mal zur Sicherheit Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten: http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_273
Antwort 3 (von Schuschu)Hallo, danke für die Info´s. Hab die Malewarebytes heruntergeladen, aktualisiert und gestartet. Hier das Logfile dazu. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.06.05.08 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet E
Antwort 4 (von A K)[quote author=Schuschu link=/hilfen-5-409288-0.html#2133800 date=1370462042] Das von A K empfohlen Gmer läuft noch. Da sehr viele Datensätze angezeigt werden ist mir bei dem Programm nicht ganz klar was es genau macht, löscht es die aufgeführten Einträge oder wie m
(von Anfnger13)Hallo zusammen habe ein Excel Worksheet auf meinem PC möchte dieses gerne auf meinem Pad laufen lassen es hat android als Betriebssystem welche Möglichkeiten habe ich das es mit Makros funktioniert kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre Dankbar für eure Hilfe.
Antwort 1 (von opelmeister)Makros laufen nur dort wo es VBA-Unterstützung gibt. Auf Apple und Android laufen Makros generell nicht. Es sei denn Du bekommst auf Apple und Android Microsoft Office zum Laufen, aber auch dann ist es nicht garantiert. Windows-API läuft aber selbst dann nicht auf &qu
(von maggy222)Habe ein älteres Handy von Samsung, ds nicht mehr unterstützt wird. Lt Samsung sollte ich PC Studio3 installieren, geht aber nicht weil "nicht verbunden". Habe USB-Kabel gekauft, kann aber jetzt keinen Treiber auf das Hand laden. Windows sagt, dass die Versi
Antwort 1 (von opelmeister)Hast du evtl. eine Speicherkarte zu dem Handy [???] Die könntest du über einen SD Adapter und einem Lesegerät dann benutzen um die Bilder zu übertagen.
Antwort 2 (von maggy222)Daanke für Deine Antwort, aber nachdem ich das Handy ohnehin kaum benutze und mir nun ein USB-Kabel gekauft habe und die Übertragung so schwierig ist, will ich einfach nicht noch mehr Geld ausgeben ohne sicher zu sein dass das wirklich geht, bin einfach technisch nich
(von msi)os install ist im moment meine haupt festplatte die ist aber voll nun hat der pc aber eine zweite namens data d wie wechsel ich jetzt auf data d BITTE UM ANTWORT im vorraus schon mal danke
Antwort 1 (von Bosco)Was willst Du genau tun? System? Auf Arbeitsplatz siehst Du Deine Festplatten und Du kannst Daten von der einen auf die andere verschieben. Gruß Bosco
Antwort 2 (von msi)system : windows 8 möchte gerne data d zur haupt speicher festplatte machen,denn im moment wird alles auf die festplatte os install gedownloaded und gespeichert. Gruß Leonard.
Antwort 3 (von Bosco)Sieh mal hier: http://c4dnetwork.com/board/threads/80550-Standard-Installationspfad-%C3%A4ndern-Windows-8 Gruß Bosco
(von A K)http://www.t-online.de/computer/id_17027968/botnetz-wurm-conficker-bastelt-an-spam-schleuder.html
(von niddo)Hallo, :-\ ich bin`s wiedermal. Ich habe windows ;D7, 64 bit. Ich gehe mit dem Internet Explorer 9 ins Internet. Jetzt habe ich IE 10 installiert. Wenn ich jetzt das Icon "Internet Explorer" anklicke, poppt die Seite ganz, ganz kurz auf (ich kann
Antwort 1 (von Bosco)Hast Du den, der speziell für Win 7, 64 bit, entwickelt wurde? http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-10-Final-fuer-Windows-7-64-Bit_58478066.html Gruß Bosco PS: Gute Alternative: http://www.chip.de/downloads/Firefox-24-64-Bit_35450182.html
Antwort 2 (von niddo)Hallo, ja, hab ich. Leider keine Änderung. Komme nur mit dem IE 9 ins Netz, nachden ich IE 10 wieder deinstalliert habe. mfg. niddo
Antwort 3 (von Bosco)Warum nimmst Du nicht den Firefox? Lies mal hier: http://www.pc-magazin.de/vergleichstest/fazit-1149875.html Gruß Bosco
(von Hexsana)Hallöle, mein Laptoppi lässt mich einiges an Software nicht installieren. :( Egal ob aus dem Netz runder geladen, oder aber einige aus dem Geschäft gekauft :-\ Ich kriege dann als Fehlermeldung: ......exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. [???] Ich h
Antwort 1 (von jockel66)[quote author=Hexsana link=/hilfen-5-409282-0.html#2133716 date=1370429459] Ich kriege dann als Fehlermeldung: ......exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. [???] Läßt sich denn wenigstens feststellen wofür die jeweilige Software programmiert wurde? Wenn eine Soft
Antwort 2 (von Hexsana)Leider kann ich nicht rausfinden wofür die geschrieben sind :-[. Ich weiß nur das die Systemanforderungen die gestellt werden, erfüllt werden. Und das mit Kompatibilität funktioniert leider auch nicht, habs bei 3 probiert. Bleibt dabei. downloaden ja, anschlie
Antwort 3 (von opelmeister)1.) Überprüfe dein System auf Virenbefall mit einem externen AV Programm z.B. mit http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk/ Das .iso File auf einen anderen Rechnerladen und mit einem Brennprogramm auf CD brennen. Sieh Anweisungen bei Kaspersky 2.) An der Ei
Antwort 4 (von Hexsana)Bin Viren frei. Problem besteht immer noch. Ist zum Haare ausreißen.
Antwort 5 (von Bosco)...und was ist mit Punkt 2 der Antwort 3? Gruß Bosco
Antwort 6 (von Otto_2)Kannst du eventuell eines deiner nicht installierbaren Programme mit Namen nennen und woher es stammt. Auch den Laptop Hersteller Type und ob es ein vorinstalliertes Win 7 ist, oder nachträglich von welcher DVD installiert wurde.
Antwort 7 (von opelmeister)@ Hexsana beachte bitte zu meiner ersten Antwort: Sfc /scannow (das Leerzeichen beachten!)
(von mac-user)Hallo, ich habe einen MAC und benutze den Editor Komodo Edit. Alles schön und gut...ABER.... Wie und wo stelle ich dort den Zeilenumbruch ein? Danke im Voraus Grüsse
(von Sliderkevin)Moin moin ! Da Windows 8 ja nun schon ein paar Tage länger in den Regalen waltet und viele darauf umgestiegen sind, würde ich als WIN7 User gerne folgendes wissen : - Ist ein Upgrade zu empfehlen, wenn ja warum? - Systemstabilität - kann man die Kacheln auch komp
Antwort 1 (von A K)Hier ein Statement vom PC-Magazin Redakteur Klaus Länger: http://www.pc-magazin.de/news/windows-8-oder-windows-7-entscheidungshilfe-experten-1469791.html
Antwort 2 (von jockel66)Aller drei bis vier Tage ein ähnlich formuliertes Thema auf dem Tisch? ;D Siehe "Wie gefällt euch Windows-8" [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-409160-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-409160-0.html[/url] Wer so interessiert ist, da
Antwort 3 (von Sliderkevin)Oh danke danke! Auch ich sollte die Suchfunktion öfter nutzen!
Antwort 4 (von A K)[quote author=Slider link=/hilfen-5-409280-0.html#2133715 date=1370429233] Oh danke danke! Auch ich sollte die Suchfunktion öfter nutzen! Das stimmt allerdings ;)
(von Marc252)Seit heute morgen lädt mein pc windows nicht mehr (Gestern abend war alles noch ok). Wen ich ihn einschalte zeigt ehr mir das mainbort, RAM,CPU , usw. Ok ist und wen er Dan eigentlich Windows laden sollte bleibt der Bildschirm schwarz und oben blinkt ein weißer schtri
Antwort 1 (von A K)Starte mal im abgesicherten Modus mit öfters gedrückter Taste F8, hast Du dann ein Bild...... eventl. mal mit letzter funktionierender Konfiguration starten
Antwort 2 (von J.Walker)Systemreparatur nach dieser Anleitung. http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html Gilt für Vista wie auch für Windows 7. Nur wird dies mit einer Recovery DVD meist nicht funktionieren. Dazu benötigst
Antwort 3 (von Marc252)Der abgesicherte modus funktioniert nicht wen ich mehrmals f8 drücke tut sich garnichts. Und an der Konfiguration hab ich ja auch nichts geändert zu gestern und da hat noch alles funktioniert.
Antwort 4 (von A K)Probiere mal Antwort 2 von Kommissar_X....vielleicht hilft das... aber erstmal würde ich vom fremden PC Knoppix downloaden, die ISO brennen, um Deine privaten Daten zu sichern: Download Knoppix: http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html
Antwort 5 (von Marc252)Ok Ich werde das nachher mal ausprobieren.
(von CBF1000)Hallo! möchte auf meinen Dell Inspirion minni ein anderes Betriebssystem machen. es soll XP sein, denn ich habe Programme die ich brauche, aber unter Ubuntu nicht laufen. WIN CD einlegen und starten geht nicht, die Fehlermeldung lautet " keine gültige Systemparti
Antwort 1 (von A K)Hier eine Anleitung von Microsoft: http://support.microsoft.com/kb/314458/de
(von janosch)Hallo Zusammen Ich habe einen Printer Canon IP4500. Mein PC: Windows 7 Home Premium Prozessor: Intel(R) Core (TM) i7 CPU 920@2.67GHz 2.67GHz Installierter Arbeitsspeicher: 8.00 GB Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem. Mein Problem: Ich habe den Treiber und easy Phot
Antwort 1 (von A K)Hier wird eine Lösung beschrieben: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/3787-canon-pc-labelprint-funktioniert-mehr-findet-drucker.html
Antwort 2 (von janosch)Vielen Dank AK! Das ist ja eben grad das Problem! schon wenn ich die Seite http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/3787-canon-pc-labelprint-funktioniert-mehr-findet-drucker.html öffne, kommt auf der Seite ein Fenster: A compatible printer for
Antwort 3 (von A K)ist schon sehr merkwürdig, hast Du mal den Drucker anschlussmässig entfernt, neu gestartet und dann den Drucker wieder angeschlossen ? Sonst mal den Drucker in der Systemsteuerung löschen. Neustart und auch neu anschliessen.
Antwort 4 (von Otto_2)Bei Canon schon versucht? Wird doch für alle Versionen bis W8 angeboten. Oder versuche mal diese Version http://driverscollection.com/?file_cid=42432307533d5ad57e5b1375a73
Antwort 5 (von opelmeister)War beim Kauf des Druckers nicht eine CD dabei [???] Welchen Druckertreiber hast du installiert [???] Evtl. den für Vista x64 u, Win8 [???] Der sollte eigentlich laufen. Installiere die doch zusätzlich mal 7. CD-LabelPrint v. 1.4.2
(von Marea)Acer Aspire 1652 NB - Monitor bleibt schwarz. Habe IDE 2,5 " FP aus NB herausgebommen und passenden Digitus Adapter gekauft. Stecker läßt sich nicht fest hineinstecken. Habe schon die "metallene Montagewanne", die 2Befestigungslaschen dran hat" abg
Antwort 1 (von A K)Hast Du so einen Adapter probiert ?: http://www.amazon.de/DIGITUS-USB-2-0-SATA-Festplattenadapter/dp/B005P0UYX8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1370420845&sr=8-1&keywords=digitus+festplatten+adapter oder hast Du einen Mini - USB - Adapter wie diesen hier ?: http:/
Antwort 2 (von Marea)Hallo, den ersteren Digitus mit dem Netzteil habe ich gekauft (20,-). Ánschluß f.Netzteil gibt es auf meiner 2,5" FP keinen. Problem ist, trotzdem ich diese "Einbauwanne mit den Laschen" gelockert habe, läßt sich der Stecker nicht fest hineinstecken.
Antwort 3 (von A K)Ist schon merkwürdig, normal passt so ein Adapter.... Untersuche nochmal genau die Buchse und Stecker, ob da irgendwo eine Führung oder "Pin/Riefe/Nippel stört. Eventl. mal mit der Taschenlampe anleuchten. Stecker und Buchse passen aber am Anfang genau zueinande
Antwort 4 (von jockel66)Adapter von Digitus vorgesatellt: [url=http://www.chip.de/news/Im-Check-IDE_SATA-USB-Adapter-von-Digitus_47531981.html]http://www.chip.de/news/Im-Check-IDE_SATA-USB-Adapter-von-Digitus_47531981.html[/url] [quote author=Marea link=/hilfen-5-409276-0.html#2133687 date=13
Antwort 5 (von Marea)Ok, also wenn ich den Einbaurahmen abschraube, ist eine Seite grün mit Linien etc. (weiß nicht, wie das heißt). Die Abbildung der Pole sieht wie auf dem Bild aus, aber der Stecker läßt sich nicht ordentlich hineinstecken. Gruß Marea
Antwort 6 (von jockel66)Überprüfe wo an dem Adapterstecker evtl. ein "Blindstecker" (eine verschlossene öffnung) ist - die soll mit dazu dienen, daß solcher Adapter nicht verkehrt herum (180° gewendet) angesteckt wird. An meinem Digitus-Adapter ist diese verschlossene Öffnung (
Antwort 7 (von Marea)Darauf habe ich ohnehin geachtet (auf die nicht mittige verschlossene Öffnung). Bin am Ende .... danke! LG Marea
Antwort 8 (von jockel66)Vorschlag: Lege die Festplatte so hin, daß du die Anschlußseite gut ausgeleuchtet & relativ groß fotografieren kannst, daß ein deutliches digitales Bild entsteht - das füge hier an den Text / in den Text ein. Eine IDE-Festplatte 2,5" - völlig abartig zum
Antwort 9 (von jockel66)Welche Modellbezeichnung hat der Hersteller der HDD auf das Etikett drucken lassen?
(von ProfUndertaker)Hallo wer kann helfen? Habe auf meinen Laptop Win 7 installiert. Und nun erkennt er den Serial-Code nicht. Ist von einer Orginalen Win 7 CD. Hat jemand einen anderen Code der funktoniert? Dank im voraus.
Antwort 1 (von Otto_2)Wenn es eine gekaufte Win 7 DVD ist, auf welcher sich der Key befindet, kann dies nicht gut möglich sein. Es sei denn, es ist eine von diesen ominösen DVD welche in diversen Online Boersen angeboten werden. Bei diesen kann es schon vorkommen. Schon eine telefonische A
Antwort 2 (von A K)versuche es bei der Microsoft Produkt-Aktivierungszentrale: (49)(69) 222-5494 oder(0)(800) 284-8283
Antwort 1 (von Otto_2)Ist der nachfolger von Incredimail. Hier guckmal http://www.gutefrage.net/frage/perion-network-ltd-ein-virus Zu finden ist diese in der Regel im Ordner: '\ users \% username% \ AppData \ Local \ temp \ 908209415 \ c' Lasse mal Malwarebytes durchlaufen
Antwort 1 (von CureBlack93)das hat sich schon erledigt. ich habe rausgefunden, dass das von diesem "sweetpack" dings kam. habe es deinstalliert und nun ist ruhe. :-) zum glück ;)
Antwort 2 (von Otto_2)Na dann ist es ja OK. Nur ein Tip so nebenbai, wenn Downgeloadet wird, egal was, immer darauf achten, was noch alles mit installiert wird. Genau beachten und Hakchen weg. Aber vorsicht, manche Fragen sind auch verkehrt gestellt. :D Danke für deine Rückmeldung
Antwort 1 (von A K)Hast Du wirklich alle Win 8 Treiber aktualisiert ? Gibt es auch einen aktualisierten Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards. Hast Du auch mal im Kompatibilitätsmodus zu z.B. win 7 oder tiefer mal ausprobiert, ob Du da eventl. keine Bildausfälle hast. F
Antwort 1 (von zzz)habe ich gerade gemacht, win7 installiert (nicht meine) win8 danach, win8 registriert und alles I.O.
Antwort 1 (von zzz)ach so es war das reine BS von win7, keine zusätzliche software.
Antwort 1 (von A K)ja, G-Data ist eigentlich ein gutes Prog, also da auch Probleme....teilweise schreiben die User auch von Problemen mit Avira....nur bei Kaspersky liest man nichts von Problemen. Ist ja auch eigentlich als Vollversion kaum schlagbar.
Antwort 1 (von A K)Wie Hannibal624 schon geschrieben hat, müsste es mit Format Factory einwandfrei funktionieren. Download Format Factory: http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html Für mehr Detaileinstellungen gibt es die Freeware Media Coder: http://www.chip.de/downl
Antwort 1 (von A K)Ein i5 mit einer Taktrate von 2,5 GHz reicht heutzutage noch vollkommen aus. http://www.notebookcheck.com/Intel-Core-i5-3210M-Notebook-Prozessor.70749.0.html