Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 7.6.2013

« 6.6.2013    8.6.2013 » Zur Monatsübersicht Juni

Ich bekomme kein Bild! Und habe nur ein Kabel für die Extern.G.k.


(von Silvio Koch)
Ich habe ein ASUS-P5KP-AM IN/ROEM/SI-Ich hate erst meinen Rechner übern Biemer laufen! Den habe ich verkauft!Da lief die Grafikkarte on Board.Jetzt habe ich nur noch ein Kabel was aber nur auf die Grafikkarte geht die Extern läuft. Monitor zeigt kein Bild!Rechner fäh



Samsung Handy


(von ankka)
Hallo an alle, ich hab hier ein kleines problem mit meinem samsung handy(is 2 j alt).und zwar ist heute ein stück plastik vom handy abgegangen und ich weiss nicht was ich tun soll.das handy wurde per katalog bestellt und die garantie is noch nicht abgelaufen.wird wege



Battery Life Extender funktioniert nicht


(von Alina H.)
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich würde gern den Battery Life Extender auf meinem Laptop einschalten, leider funktioniert es nicht. Wenn ich den Button drücke, erscheint er als angeklickt. Wenn ich dann aber das Einstellungs-Fenster schließe und wiede

Antwort 1 (von ned_devine)
Vielleicht hast Du eine Herstellersoftware auf dem Notebook, dass die Einstellungen über den Life Extender verhindert, weil sie selber Energy-Optionen bietet. [???] http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html



Abendgebet


(von cool-fellow)
Abendgebet Vater Microsoft, der du bist auf der Festplatte, geheiligt sei dein Windows, dein Update komme, dein Bugfix geschehe, wie in Windows, also auch in Office . Unser täglich MSN gib uns heute und vergib uns unsere Raubkopie, so wie wir vergeben unserer Telecom

Antwort 1 (von A K)
;) :) :D ;D ;D ;D ():-) ():-) ():-) Jep, genial, AMEN achso: ENTER  ;) ;D ;D ;D

Antwort 2 (von Woulpe)
ENTER :D :D :D



XFX Radeon HD7870DD // BIOS-Update funzt nicht!


(von Freak_D)
Hey, ich habe mich hier einmal kurzerhand angemeldet, da ich ein Problem mit meiner neuen XFX Radeon HD7870 Double Dissipation habe. Die Grafikkarte hat bekannterweise ein Kompatibilitätsproblem mit Windows 7. Um dieses Problem zu beheben wurde von XFX ein BIOS-Update

Antwort 1 (von tieber1)
Howdy,ne Lösung hab ich nicht. Sofern noch Rückgaberecht besteht(14 Tage) gib die Karte zurück & hol dir was anderes. Ich hab ne GTX 660Ti & hatte bei BF3 nur Probleme(Grafikfehler) die Lösung war am Ende ein alter Treiber & nun läuft alles gut. Wie es

Antwort 2 (von tieber1)
...schau mal ob du noch eine http://geizhals.de/sapphire-radeon-hd-7870-xt-boost-11199-20-20g-a884430.html kriegst,verbraucht zwar mehr ist aber auf der Höhe wie eine HD 7950.

Antwort 3 (von Freak_D)
Hey, erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort :) Über einen Umtausch wollte ich eigentlich noch nicht nachdenken, aber Sapphire sieht schon sehr interessant aus; ich werde die Option auf jeden Fall im Hinterkopf behalten! Soll ich diesen Beitrag sonst vllt au

Antwort 4 (von opelmeister)
Cannot open swap file c cwsdpmi.swp Liegt dieses File eigentlich auf C:\  [???] Gehe mal auf Start->Programme und Dateien suchen cwsdpmi eingeben Wenn das File gefunden wird, rechtsklick auf das File -> Eigenschaften. Dort sollte der genaue Pfad zu dem Fil

Antwort 5 (von Freak_D)
Ja, da stand etwas von C:\ Und nein, es ist nicht zu finden; wie ist denn nun jene Datei zu besorgen? bzw. was wird dafür benötigt?

Antwort 6 (von PcHard)
Ob ein Bios Update hilft bei dieser Karte wie die Hersteller sagen,müsste auch erst mal der Fehler beschrieben werden.Wenn die Karte Problem mit der Spannungskontrolle hat wird das vermutlich nicht helfen. http://www.behardware.com/news/12705/black-screens-and-radeon-

Antwort 7 (von Freak_D)
Erst einmal vielen vielen dank für die ausführliche Antwort!  :) Also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann soll ich auf den USB-stick jetzt atiflash.exe +atiflash.chg+.rom file  raufhauen und dann über DOS starten jetzt ist mein Problem allerdings:



Probleme bei Online-Video-Wiedergabe obwohl Hardware OK


(von WasIsNurLos?)
Moin! ;D Im Anschluss an die Schilderung des Problems kommen meine Systemdaten. Aaaaalso.... Ich habe Probleme bei der Video Wiedergabe,speziell bei Youtube,Myvideo,dailymotion und diversen anderen Stream-Portalen. Die Videos ruckeln,stocken,laufen zeitversetzt und sin

Antwort 1 (von opelmeister)
Wie hoch ist deine Internetgeschwindigkeit und womit stellst du diese her [???] Du bist doch nicht etwa mit dem 56K Modem unterwegs  [???]

Antwort 2 (von J.Walker)
Frage am Raande; hat diesesr PC welcher so an die 11 Jahre am Buckel hat mit Youtube Videos schon mal richtig funktioniert? ,oder ich muß mich damit abfinden,das viele Kollegen von mir mit schwächerer Hardware (ja,das gibts) Videos ohne Probleme online schauen Was m

Antwort 3 (von formalin)
Die Komponenten haben sich J.Walker und Otto_2 schon genauer angesehen und nichts beanstandet.  ;)

Antwort 4 (von J.Walker)
Was soll hier noch beanstandet werden? Fehlen die Antworten vom TO. Nach meiner Erfahrung mit älteren Geräten,  werden die heutigen Videos welche teilweise in HD abgespielt werden, mit einem AMD XP 1.8 GHZ auch nicht so ohne weiteres flüssig laufen. Ausserdem wÃ



Windoof lässt sich nicht booten


(von Felix451)
Also folgendes Problem: Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft und der Verkäufer hat diesen vorher formatiert.. Allerdings hat er dabei anscheinend einen Fehler o.ä. gemacht, denn wenn ich meine Windows 7 CD einlege, dann kann ich das Boot Menü auswählen, w

Antwort 1 (von ned_devine)
Der Fehler liegt sicher nicht am Verkäufer, denn wenn Deine DVD nicht starten kann, dann ist entweder sie oder das Laufwerk defekt. Versuch's doch mal mit einer anderen bootfähigen CD/DVD. Ist ja erstmal egal, was für ein System darauf ist.

Antwort 2 (von Felix451)
Ich habe leider keine andere CD... Und kann mir auch keine andere besorgen.. Ich habe die Windows 7 ISO Entpackt und auf die DVD RW getan.. Das reicht doch eigentlich? und Die DVD ist nicht defekt, denn in meinem anderen PC läuft sie..

Antwort 3 (von ned_devine)
Falsch. Du hättest sie nicht entpacken, sondern als Abbild brennen müssen. Die Option lautet je nach Brennprogramm unterschiedlich. Deine DVD wird wohl nicht startfähig sein.

Antwort 4 (von Felix451)
Ok mit welchem Porgramm brenne ich das am besten und schnellsten? und dann am besten mit erklärung, denn ich bin, was sowas angeht ein kleiner newbie.. Danke schonmal für deine Hilfe!

Antwort 5 (von ned_devine)
Egal, können sie alle. Beispielsweise "CD Burner XP" und dann auf "Abbild brennen". Hier gibt es die Portable-Version, die nicht einmal installiert werden muss: http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP-Portable_42399890.html

Antwort 6 (von Felix451)
Hey, ich werde das dann mal austesten und dann meldung machen, Aber ich habe unter dieser anleitung hier http://support.microsoft.com/kb/311755/de alles gemacht aber jetzt geht gar nichts mehr... die Tastatur und maus gehen nicht mehr vom Laptop...

Antwort 7 (von ned_devine)
1. Es sind unterschiedliche Vorgehensweisen beschrieben. 2. Was willst Du denn nun mit dieser halben XP-Installation? Gibt es eigentlich Win7-Treiber beim Notebookhersteller für das Gerät?

Antwort 8 (von Felix451)
Auf dem Rechner war zuvor Windows 7 Installiert also gehe ich mal davon aus.. Der Verkäufer hat es wohl nur mit XP formatiert, warum auch immer.. Er brennt jetzt die CD in 10 Minuten kann ich mehr sagen, obs geklappt hat oder nicht... Ich hoffe ja, dass es klappt, d

Antwort 9 (von Felix451)
Soooo ich habs geschafft :)))) Er bootet jetzt von der gebrannten CD :))) Vielen Dank für die Hilfe!! Falls was ist, melde ich mich nochmal :)

Antwort 10 (von ned_devine)
:D Alles klar, viel Glück!



Rechtsklick am Desktop


(von Romeyko)
Hallo Ich habe Win8 und bei einem Rechtsklick auf Icons am Desktop hängt sich alles kurz auf. habe mal hijackthis runtergeladen, hier das ergebnis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 17:03:54, on 07/06/2013 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.02.1

Antwort 1 (von opelmeister)
Entferne zuerst das Avira. Win8 benötigt keinen zusätzlichen Antivirus. Läuft das Programm dann flüssiger  [???]

Antwort 2 (von J.Walker)
Lade dir Malwarebytes runter,lasse es durchlaufen. Danach machst du eine Systemwiederherstellung auf einen Tag, an dem noch alles OK war.Wann hast du Mc-Affee Virenscanner entfernt?



Funktioniert eine Funkmaus von Laptop Sony Vaio alteres Modell auf einem Laptop Win 8?


(von tanja)
Hallo ichhabe einen 9 Jahre alten Sony Vaio Laptop mit Windows XP inclusive Funkmaus ausrangiert. Jetzt habe ich Windows 8 mit Laptop Medion ohne Maus . Kann ich die alte Maus vom alten Laptop benutzen mit evtl.Treiber für  Windows 8 ? Habe bei Sony keinen Treibe

Antwort 1 (von Bosco)
Kauf Dir eine neue Maus, z. B., die Logitech M325 (bei Amazon um EURO 23,99). Kann ich empfehlen. Oder schreib mal, was das für eine Maus ist. Gruß Bosco

Antwort 2 (von ned_devine)
Probiere es doch vorher einfach mal aus. Vielleicht unterstützt Win8 die Maus ja "von Natur aus" ohne spezielle Treiber. 8)



Deeper Sleep (C6/C7) erkennen


(von superHans)
Woran kann ich erkennen ob mein Prozessor sich in Deeper Sleep - C6 oder C7 - befindet, bzw gibt es eine Möglichkeit diesen Zustand zu erzwingen?

Antwort 1 (von HCK)
WO ? Handy ? PC ? Typ ? https://www.google.de/search?q=Deeper+Sleep+%28C6%2FC7%29+erkennen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Antwort 2 (von superHans)
PC. Core i5 Haswell.

Antwort 3 (von opelmeister)
Wenn der PC aus diesem Modus aufwacht sollte er neu booten.



Mein alter Laptop boote zu lange


(von Space Dog)
Hallo ich hab schon länger ein Problem mit meinem alten Laptop. Änliches hatte ich schon vorher, dass, wenn ich ihn einige Monate oder ein Jahr nicht mehr angerührt habe er Probleme beim hochfahren hatte. Aber das Problem wurde dann nach kurzer Zeit schnell wieder b

Antwort 1 (von Space Dog)
ach... hat sich erledigt. Habs nochmal ohne CD mit "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" versucht und aufeinmal hats nun doch funktioniert. ::) Aber der Laptop ist auch sau alt. Hab ich von meinem Vater mal bekommen und ich benutzt den auch nur a

Antwort 2 (von HCK)
PC innen reinigen , besonders die Lüfter & Kühlkörper ! Wärmeleitpaste ggf mal erneuern .. ----------------- Lap reinigen , die Zu- & Abluftöffnungen absaugen ! Ggf öffnen und innen reinigen , besonders die Lüfter. Zuluft verbessern . Wenn man unter dem

Antwort 3 (von Otto_2)
wenn ich ihn einige Monate oder ein Jahr nicht mehr angerührt habe er Probleme beim hochfahren hatte. Auf Grund dieser Beschreibung würde ich auf eine leere Biosbatterie tippen. Guck mal welches Datum dein Bios zeigt. Wenn du das nächste Mal wieder in Betrieb gehs



PC nimmt kein Strom mehr.


(von Vincent B.)
Hallo Leute, ich bin ratlos. Während ich vor zwei Tagen ahnungslos am Rechner saß, ging dieser ohne Vorwarnung einfach aus. Nicht heruntergefahren, sondern als hätte man ihm den Strom weggenommen. Nun, mein erster Verdacht war ein Defekt des Netzteils. Habe dieses n

Antwort 1 (von Otto_2)
Mein zweiter Verdacht war dann das Kabel vom Gehäuse zum MB. Auch schon Kabel vom Netzteil zur Steckdose geprüft? Bzw.die Steckdose?

Antwort 2 (von Vincent B.)
Ja, hatte das Netzteil samt Kabel getauscht und an einer anderen Steckdose :(

Antwort 3 (von opelmeister)
: Gibt es noch irgendwas, was ich testen könnte bevor ich das Mainboard austauschen muss Nein nichts mehr. Man kann auch nicht feststellen ob die CPU abgekackt ist. Höchstens du hast noch eine zweite CPU.

Antwort 4 (von Vincent B.)
Nein nichts mehr. Man kann auch nicht feststellen ob die CPU abgekackt ist. Höchstens du hast noch eine zweite CPU. Leider habe ich keine zweite CPU. Würden bei einem intakten MB und defekten CPU denn nicht noch wenigstens die Lüfter angehen?

Antwort 5 (von opelmeister)
Kann sein, muß aber nicht. Mindestens der CPU Lüfter wird von der CPU gesteuert. Meine Tendenz ist auch das dein Motherboard verstorben ist. Habe es seelig.  ;)

Antwort 6 (von Vincent B.)
Dann wirds wohl ausgetauscht. Danke für eure Hilfe!

Antwort 7 (von Otto_2)
Tut sich am PC Board gar nichts? Kein Lämpchen, keine Mux wenn das Netzteil eingeschaltet wird? Ziehe mal den Powerknopf vom Board ab und überbrücke mal ganz kurz die beiden Pin mit einer Pinsette´. Könnte auch der Schalter defekt sein.

Antwort 8 (von opelmeister)
@Hannibal624 Vincent B. schrieb: . Aber nach dem Überbrücken der Powerbutton-Pins hat sich ebenfalls nichts geregt. Wer lesen kann ist schwer im Vorteil  ;D ;D Das kommt davon wenn man den Einstieg nicht liest.  ;D ;D

Antwort 9 (von m.x)
erst mal clear cmos machen

Antwort 10 (von Otto_2)
Habe ich gelesen. aber man sollte halt Zeile für Zeile lesen und in sich aufnehmen. Habe eben nur darauf geantwortet. Habe dieses nun aber ausgetauscht und beim Drücken auf den Powerbutton geschieht überhaupt nichts. Verspreche werde mich bessern. ;D



Sceenshot mit 10.8.4


(von m1524)
Weis das schon jemand ? Denn meine F-Taste geht nicht mehr

Antwort 1 (von A K)
Hat sie jemals funktioniert ? Wenn nein, kann es sein, dass die Tastatur nicht mit LION-F-Tasten kompatibel ist ?: http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Neue-Tastatur-mit-Lion-F-Tasten-ist-nicht-kompatibel-zu-Leopard-will-tauschen-301055.html

Antwort 2 (von m1524)
Klar hat es funkioniert . Zur Not habe ich das Programm bildschirm-Foto gefunden

Antwort 3 (von A K)
Habe zwar kein MAC vor Ort, aber hast Du dies mal kontrolliert?: Systemsteuerung -> Tastatur & Maus -> "Alle F-Tasten als Standardfunktionstasten verwenden"

Antwort 4 (von A K)
dies vielleicht noch als Ergänzung: http://www.m0c.de/f-tasten-ohne-fn-taste/



Boot


(von berndasbrot)
habe bei meinen rechner den master boot abgeschossen kann man ihn noch retten PS wenn ich ihn startte höre ich 2 ganz kurze pipp und 6 danach mein board ist P6NGM-FD mit einen intel core 2 duo e6600 2 x 2,4 ghz

Antwort 1 (von opelmeister)
Ich rate mal Win7  und Vista [???] Bootpartition reparieren DVD rein, System-Rep. wählen, cmd aufrufen, bootrec.exe/ FixMBR, Enter, bootrec.exe/FixBoot, Enter, DVD raus und neu starten.

Antwort 2 (von berndasbrot)
so einfach ist das nicht habe schwarzen bildschim

Antwort 3 (von Otto_2)
habe bei meinen rechner den master boot abgeschossen kann man ihn noch retten PS wenn ich ihn startte höre ich 2 ganz kurze pipp und 6 danach  Nun diese PIPP und 6 Danach haben sicher nichts mit dem Master-Record der Festplatte nichts zu tun. Eher hast  du

Antwort 4 (von tieber1)
ach Bernd :3



PDF24 Creator - keine Konvertierung möglich


(von lotse3)
Erbitte dringend hilfreichen Rat: Habe erstmals obigen Konverter installiert (Win XP), kann damit jedoch kein Word-Dokument in PDF umwandeln. Anzeige bei Druckversuchen: „Error creating PDF File“. Ghostscript soll nicht nötig sein u. wurde daher nicht installiert. Wa

Antwort 1 (von HCK)
wordtopdf http://www.chip.de/downloads/WordToPDF_13003217.html Aber : Word kann doch selber als PDF speichern m.E. http://www.microsoft.com/business/de-ch/local/seiten/tipps-und-tricks/office/word-dokumente-muehelos-als-pdf-datei-speichern.aspx https://www.google.de

Antwort 2 (von lotse3)
Also, das ist momentan keine Hilfe. Ich möchte den PDF24 Creator nutzen,auch um u.a.PDF-Dok. zu bearbeiten; dafür taugt Word/Windows nicht. Und FOXIT ist mir viel zu aufgebläht, da kann man auch gleich den Acrobat Reader nehmen. Nochmals: Gibt's konkrete Lösung

Antwort 3 (von A K)
evntl. hilft Dir diese Erklärung für Dein PDF24 Creator: http://www.chip.de/news/PDF-bearbeiten-So-bearbeiten-Sie-Ihre-PDFs-kostenlos_34687480.html

Antwort 4 (von lotse3)
Der Hinweis auf CHIP führt nicht zur Problemklärung. Wie bereits dargelegt, scheitert ja gerade die Konvertierung von vornherein aufgrund der zitierten Fehleranzeige. Hat denn niemand eine plausible Idee, woran das liegen könnte? Ansonsten läuft bei mir alles reibun

Antwort 5 (von A K)
hilft dies ?: Antwort 3..... http://www.gutefrage.net/frage/pdf-creator-funktioniert-nicht-richtig-oder-normal-

Antwort 6 (von lotse3)
Nach meinem Eindruck reden wir aneinander vorbei. Nochmals: Es geht schlicht darum, daß ich eine WORD-Datei über den mitinstallierten PDF24-Drucker nicht einfach in eine PDF-Datei umwandeln kann, weil beim Druckerstart die zitierte Fehlermeldung erscheint u. sonst nic

Antwort 7 (von formalin)
Du klannst bei keiner von x (?) Word-Dateien eine PDF-Datei erzeugen?



IPhone 4 nach Diebstahl wiederfinden.


(von Max-2)
hi, mein iPhone 4 wurde geklaut. Polizei ortet das bei nen einfachem Diebstahl nicht. icloud funktionierte nicht, vermutlich wurde es resetet. karte hab ich gesperrt. gibs ne Möglichkeit mein iPhone wieder zu finden wenn sich der Dieb mit seiner Apple id oder sonsti

Antwort 1 (von A K)
Wenn du das App oder die interne Ortung über iCloud nicht eingeschaltet hast, ist die Ortung nicht möglich. Wenn Du keinen Sperrcode drin hattest und der Dieb Netzdienste/WLAN ausgemacht hat, besteht keine Chance, das Gerät zu finden. Die Ortung funktioniert bei ein

Antwort 2 (von HCK)
Anzeige erstatten . Polizei & Provider können m.E. das Gerät über die IMEI finden . Sofern Du die notiert oder in den Unterlagen hast .



Probleme mit Ausgabe


(von Martina_B)
Hallo, habe ein Programm geschrieben und habe das Problem, dass die Integration und die Differetiation nicht augegeben wird. Je nach Intervall wird entweder nur die Nullstelle ausgegeben, manchmal das Integral. Eigentlich sollten immer alle Werte ausgegeben werden, als

Antwort 1 (von Martina_B)
Irgendwie fehlt noch das Bild mit der Aufgabenstellung. :)

Antwort 2 (von SelfmadeIce)
Hallo, es wäre mal ganz interessant zu erfahren, um welche Programmiersprache es sich hier handelt und bitte lade deinen Quellcode auf zb [url=http://pastebin.com/]pastebin[/url] oder [url=https://github.com/]guthub[/url] o.a. Seiten hoch. Ist mir jedenfalls persönli



Will neue Grafikkarte kaufen, was muss ich beachten?



Antwort 1 (von A K)
100 € ...... hier wird gerade die ATI Radeon 6870 PCI-e für 100,- € angeboten, ist zwar gebraucht, aber dann hast Du für Dein Geld eine gute Graka. http://www.amazon.de/SAPPHIRE-Radeon-DL-DVI-I-SL-DVI-D-DisplayPort/dp/B004R7MTPQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=13705823

Antwort 1 (von Misse)
Muss man da nicht achten, welches Motherboard dazu passt und ob ich genug Speicher habe, etc.? Mir wurde nämlich mal gesagt, dass man auf vieles achten muss, damit die Grafikkarte dann auch funktioniert.  [???]

Antwort 2 (von A K)
[quote author=Misse link=/hilfen-4-409329-0.html#2133986 date=1370600750] Muss man da nicht achten, welches Motherboard dazu passt und ob ich genug Speicher habe, etc.? Mir wurde nämlich mal gesagt, dass man auf vieles achten muss, damit die Grafikkarte dann auch funkt

Antwort 3 (von tieber1)
Hallo,du solltes vor allem auf dein Netzteil schauen,oh sorry die HD 5670 verbraucht ja Unmengen an Strom(Idle – Windows: 160 Watt) ,also sollte es keine Probleme mit einer Neuen geben. Die vorgeschlagene HD 6870 ist sehr gut,neu & nicht gebraucht wäre eine http:/



Windows 7 aktivierung/Installation



Antwort 1 (von Otto_2)
Und wenn es korrekt läuft, machst du ein system Image mit beliebigem Backupprogramm, geht auch mit Bordmittel von Win7.  Dann kannst du dieses immer wieder zurückkopieren und brauchst NIE MEHR AKTIVIEREN. Ich habe windows 7 nicht richtig installiert,funktioniert



TFT Bildschirm (Flatron L1960TR) unscharf/blurry bei Spiel-Sequenzen



Antwort 1 (von A K)
Vielleicht wird bei diesen sogenannten Zwischensequenzen die Graka so sehr belastet, dass die Auswirkung so dargestellt wird. Kann Du in den erweiterten Grakaeinstellungen noch etwas ändern oder kannst Du mal einen geliehenen anderen TFT testen, weil irgendwie sollte m



Internetseite wird verschieden dargestellt



Antwort 1 (von cosinus)
Bitte um dringende Hilfe! Hatte auch vorher mit Spybot Schwierigkeiten. "dringend Hilfe" erwünscht, aber die Schwierigkeiten mit dem recht sinnfreien und wirkungslosen Spybot geheim halten. Toll  :P Ist deine Kiste befallen? Ist dein Virenscanner mal



Problem mit Routing und Ras bezogen auf FTP



Antwort 1 (von Sven)
Guten Morgen, vielen dank für die schnelle Antwort. Also SERVERA und B können gegenseitig via FTP auf sich zugreifen das ist überhaupt kein Problem. Nur der Client der hinter den Server sitzt ist irgendwie außerhalb der Reichweite. Vom Server aus kann ich die Clien



Displayprobleme, halbiert & gespiegelt



Antwort 1 (von A K)
[quote author=ned_devine link=/hilfen-5-409321-0.html#2133953 date=1370549864] Du Held möchtest keine Standard-Antwort? Dann gib keine Standard-Informationen. Infos zum Betriebssystem, Grafiktreiberversion, Fehlerprotokollen wären schon nicht zu verachten. 8) Genau



Ihre Frage: Problem nach Update von Spybot bei XP und auch Win 7



Antwort 1 (von A K)
Prima, dass Du nun zufrieden bist. Danke auch für Deine Rückmeldung.



Iphone internet Immer langsamer??



Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
Wir sprechen hier aber schon über das Mobile Internet vom iPhone und nicht über die DSL Leitung, oder?



Aufklärung.................



Antwort 1 (von EXIT)
::) ;D ;D ;D ;D ;D ;)



Nicht vergessen....................



Antwort 1 (von EXIT)
Dieses Thema scheint dich ja sehr zu faszinieren...... aber viele vergessen es immer wieder !!! Wie verlief eigentlich deine letzte Geburtstagsparty so....  ::) ;D

Antwort 1 (von cool-fellow)
[quote author=Exit link=/hilfen-9-409299-0.html#2133991 date=1370601909] Dieses Thema scheint dich ja sehr zu faszinieren.... Ja, immer mehr !!!! :P.. Wie verlief eigentlich deine letzte Geburtstagsparty so....  ::) ;D Das würde ich hier gerne schildern, abe

Antwort 2 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;D

Antwort 3 (von cool-fellow)
:-X :-X :-X :-X :-X ;)



Neuer PC: Spiele ruckeln trotz guter Hardware ?!?!?!



Antwort 1 (von A K)
Danke für die Rückmeldung  ;)

Antwort 1 (von Mike H)
Hi, ja die 5670 ist um einiges Stärker als die 8450(6450), laut Rangliste ist sie um die 30 plätze höher.



Internet Stick (ALDI Talk) zeigt Facebook Seite falsch an



Antwort 1 (von HCK)
Browser ...: Cache & Cookies mal geleert ?



Internet Explorer 10



Antwort 1 (von niddo)
Hallo Bosco, mit dem Firefox werde ich mir mal überlegen. Aber mir geht es dann auch um`s Prinzip, wenn was nicht klappt. Habe mir jetzt die Mühe gemacht, alles zu sichern und Windows neu zu installieren. Und siehe da, es klappt mit IE 10  ;D Wer weiß, was ich




« 5 Übersicht: 06 20137 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: