(von Thomas (69))Ich arbeite viel mit Word und Excel, wobei die Arbeitsdateien auf einer zweiten Festplatte im PC liegen. Das kleine, aber nervige Problem: Nach Klick auf eine Excel- oder Word-Datei erscheint ein Kasten mit folgenden Inhalt: "Bei der Weitergabe des Befehles an das
(von A K)Hier soll es das neueste Update vom Flash Player geben ( 11.8.800.88 ): [???] Beta ? http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=/search%3Fq%3Dadobe%2Bflash%2Bplayer%2B11.8.800.88%26biw%3D1600%26bih%3D737&rurl=translate.google.de&
(von buzz5)Hey, vor einer Woche ging ich in den Urlaub. Mein PC funktionierte bis dahin wunderbar. Diese Woche angekommen, wollte ich meinen PC anmachen. Der PC ist hochgefahren, wie gewohnt. Doch nach ungefähr 5 Minuten stürzte es mit einem zu schnellen Bluescreen ab. Ich woll
Antwort 1 (von Wesley Crusher)Graka ist unwarscheinlich, denn sonst würd ja gar kein Bild erst angezeigt werden. Ohne Info zum Bluescreen ists sehr schwierig, da etwas zu zu sagen. Tippen würde ich auf den RAM. Ist der kaputt, kommts meißt zu solchen Erscheinungen, das nur bis zum Biosbild / Post
Antwort 2 (von ned_devine) Also dort, wo angezeigt wird, welche Tasten es man drücken soll, um ins BIOS zu gelangen. Der dort angezeigte Fehler wäre interessant. Hast Du denn die Einstellungen im BIOS nach dem Batteriewechsel auch angepasst? Uhrzeit, Datum usw. Und dann die Einstellungen auc
(von Retrogame-Fan)Weiß wer, was für eine Scan-Art der Drucker Pixma MG5200 hat? LED oder Leuchtstoffröhre?
(von johannsen)Hallo zusammen! Mein Problem: Ich habe hier einen Bildschirmschoner (.scr-Endung) den ich, wenn ich mich richtig erinnere, damals unter Windows XP benutzt habe. Nun wollte ich ihn unter Windows 8 Pro x64 wieder benutzen, kann ihn auch öffnen und einstellen (übe
Antwort 1 (von ned_devine)Falscher Ordner? [???] http://www.pcwelt.de/ratgeber/Bildschirmschoner-installieren-1298037.html
(von donnador)hi kleine frage habe vor tagen den c clener auf windows xp benutzt ,Seit dem funkioniert nur noch ein usb anschluss ,Habe es glaube ich verstellt oder so ,wen ich den stick anschlisse sagt mir der usb stick wierd nicht erkant ,oder kein treiber oder was mit 2,0 ,I
Antwort 1 (von spitzweg)Auch bei der Anwendung von CCleaner muß man sich genau anschauen was das Tool wegrationalisieren darf! Ansonsten bleibt nur: XP-Reparaturinstallation - wie hier beschrieben: [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html]http://www.computerhilfen.de
(von Alisa:D)Hallo, Ich möchte mein Skype unbedingt deinstallieren, hab es auch überall gemacht, sogar bei Start und denn Suche, findet es kein Skype mehr, also ist es ja eigentlich weg ABER wenn ich den Laptop anmache, ist unten immer das Skype Symbol. Dann gehe ich mit der rech
Antwort 1 (von A K)Entweder in der Systemsteuerung über Software deinstallieren/entfernen oder sonst mal den Revo-Uninstaller installieren und darüber Skype deinstallieren: Download Revo-Uninstaller: http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html Es wird auch vermu
(von maukro_1990)Hallo Leute, ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich den Prozessortemperaturen, während Auslastung beim Gamen usw. Zur Zeit herrschen ja tropische Temperaturen und bei uns waren es gestern draußen ca. 35 Grad und in meinem Zimmer ca. 34 Grad. Leider kein Sc
Antwort 1 (von Wesley Crusher)Hi, der CPU macht das nichts, die regelt sich runter, wenns der zu heiß wird. Das Mainboard aber, wird sowas nicht lange mit machen. Nun weiß ich allerdings nicht, wie es bei heutigen Boards ist, noch vor 10 jahren hatten die Boards ja sogenannte Platzelkos ( Elkos mi
Antwort 2 (von Woulpe)Eigentlich sind die 77°C der CPU "tragbar". Die Standardkühler die Intel mit den CPU´s auf den Weg gibt, sind so schlecht, dass sie auch bei 20°C Raumtemperatur bei 70% Last überhitzen. Wenn nicht schon früher. Wenn die CPU so heiß wird, dass sie schad
Antwort 3 (von maukro_1990)Hey, ich danke euch schon einmal für die Antworten bzw. die Einschätzung. Also ich verfüge ja nicht über den Standart-CPU-Lüfter. Habe mir ja einen "professionellen" eingebaut, welcher sehr gut sein soll. Mag mir gar nicht vorstellen wie heiß meine CPU
Antwort 4 (von Woulpe)Mit dem Boxed-Kühler schrott wäre er dir nach etwa 2 Minuten spielen ausgegangen, weil sich die CPU abgeschaltet hätte. Vielleicht könntest du noch im Bios die Lüftersteuerung des Mainboards auf "performance" stellen, damit die Lüfter schneller drehen,
Antwort 5 (von Wesley Crusher)@Woulpe Na ja, das liest sich so bei Dir, als brauche er sich keine Sorgen machen, auch legst Du es zu sehr nur auf die CPU aus. Wie ich schon schrieb, ist es bei heutigen PCs äußerst unwahrscheinlich, das eine CPU eines Hitzetodes stirbt (eigentlich unmöglich) MeiÃ
Antwort 6 (von maukro_1990)Jungs, nochmals danke für die bereits sehr hilfreichen Antworten! Habe eben gesehen das meine Coretemps während des Normalbetriebes nicht einmal die 50 Grad Marke knacken, obwohl es im Zimmer aktuell immer noch 31 Grad ist (-..-) ...! Ich denke schon das ich
Antwort 7 (von maukro_1990)Also ich habe es mal gewagt: Habe für 15 Minuten einmal den härtesten Test von Prime95 durchlaufen lassen. Habe gelesen das man somit die maximalen Temperaturen provoziert. Es gab während dieses Testes keinerlei Probleme. Alle Lüfter sind auf Vollast angesprungen.
(von Claude)Kann man irgendwie bei Windows7 eine Bluetooth Funktion aktivieren, oder was muss man da machen? Vielen Dank im voraus.
Antwort 1 (von opelmeister)Dein Gerät mit Windows 7 muss Bluetooth fähig sein. Dann benötigst du spezielle Treiber für Bluetooth. Beschreibe mal genauer was du machen willst.
Antwort 2 (von claude)Danke für die antwort. ich wollte ein samsung galaxy mit dem laptop per blootooth verbinden.
Antwort 3 (von spitzweg)läßt sich [size=3]dem laptop[/size] noch genauer aiusdrücken? Mit der konkreten Modell-Bezeichnung ließe sich feststellen ob das Gerät mit Bluetooth-Hardware bestückt ist. Ist keine Bluetooth-Hardware durch den Hersteller integriert -> beschaff dir einen Blue
Antwort 4 (von opelmeister)Warum verbindest du dein Galaxy nicht über USB Kabel mit deinem Laptop und benutzt die Software Kies dazu [???]
Antwort 5 (von spitzweg)Je nachdem welche Variante du bevorzugst... Bluetooth-Hardware im NB vorhanden - dann sollte es im Gerätemanager etwa so zu dehen sein - wenn auch die Treiber deazu korrekt installiert sind: [img]http://s7.directupload.net/images/130619/vt94e52g.jpg[/img]
(von Schwirl)OS X,10.8.2 Word 97–2004 In früheren Betriebssystemen gab es die Möglichkeit alle markierten Änderungen mit einem Befehl anzunehmen oder zu verwerfen. Gibt es diese Möglichkeit noch. Wo finde ich sie? Unter Extras > Änderungen nachverfolgen steht sie nicht mehr
(von Bosco)Hallo, kann mit bitte jemand bitte kurz erklären, ob bzw. für was ich diese beiden Programme benötige? Gruß Bosco
Antwort 1 (von nur.testen.hilft!)Bei Adobe so beschrieben: Was ist Adobe AIR? Die Laufzeitumgebung Adobe® AIR® ermöglicht Entwicklern, eigene native Applikationen für iPhone, iPad, Kindle Fire, Nook Tablet und andere Android™-Endgeräte bereitzustellen und damit die App-Marktplätze für über 5
Antwort 2 (von Bosco)Vielen Dank für die Antwort - damit ist für mich alles klar. Gruß Bosco
(von HCK)http://www.java.com/de/download/testjava.jsp
Antwort 1 (von Alex.Me)Ob bei dir die Installation erledigt ist oder nicht, kannst unter Programme schauen ob es dort aufgeführt wird, wenn ja ist alles in Ordnung, wenn dort das Java nicht aufgeführt wird oder eine ältere Version, einfach diese Deinstallieren und dann die aktuelle install
(von fatih)hallo leute ich habe ein großes problem wenn ich minecraft starte ladet es bis ende dann kommt schwarzes bildschirm und dass fenster schliest sich von selbst dann kommt ein code:# # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_AC
Antwort 1 (von Nordeern Remix)Sind Graka-Treiber und JAVA auf dem neusten Stand?
(von Ralf110666)Hallo zusammen, ich habe hier einen älteren Laptop von ASUS L3800C. Beim Hochfahren fing er an zu stottern und hat neu gestartet. Es kam der schwarze Bildschirm ....abgesicherter Modus usw. usw. Habe erstmal normal gestartet...nix...alle Startoptionen durch nix...st
Antwort 1 (von Sliderkevin)Hallo! Hab gerade mal ein bisschen hin und her gelesen und würde Dir erstmal raten, wenn möglich, Deinen Arbeitsspeicher zu tauschen bzw. einen von beiden herauszunehmen und nochmal versuchen den Laptop zu starten! Am besten jede Variante der Arbeitsspeicher Belegun
Antwort 2 (von Ralf110666)Volltreffer! Vielen Dank! Jetzt werde ich mal den Grbrauchtwarenhändler meines Vertrauens kontakten. Dimms sind glaube ich ein bissi aus der Mode :) Gruß Ralf
Antwort 3 (von spitz) Setup hat einen Unerwarteten Fehler (1073713216) festgestellt in Zeile 1773 in D:\xpsp\base\boot\setup\arcdisp.c Auf Grund dieser Meldung würde ich auf eine defekte CD oder incompatieble XP Version Tippen.
Antwort 4 (von spitzweg)Wenn sich ergab, daß der Volltreffer beim Speichertest gelandet werden konnte, scheint der Fehler doch ausgemacht zu sein. Technische Daten: Hersteller/Produkt: Asus L3800C; Prozessor: Intel Mobile Pentium 4-M 1600 MHz; Hauptspeicher (installiert/maximal): 512 / 102
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Hast du den Akku mal mehrere Minuten draußen gehabt? [/color]
Antwort 1 (von nero35) ja ... akku ist wohl komplett entladen bei angeschlossenem netzteil liegen die 20 V noch bis zum stecker an der hauptplatine an ( ohne akku ) wie stehen die chancen für unseren patient ? mfg.
Antwort 2 (von opelmeister) wie stehen die chancen für unseren patient ? Nicht gut schätze ich.
Antwort 1 (von Bosco)Vielleicht mal damit versuchen: http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html Gruß Bosco
Antwort 1 (von Otto_2)Aber es wird schon von der DVD gebootet? Kommt die Meldung " um von der DVD zu booten eine beliebige Taste drücken" und wird die auch gedrückt? Was geschieht danach? Hast du noch die DVD deiner Freundin? Dann boote wieder mit dieser und versuche eine Systemr
Antwort 1 (von opelmeister)Wende dich an deinen Provider ;)
Antwort 1 (von DD)Falls du nur einen Adapter und keinen Konverter hast, wird das nichts. Dieses Adapter ist kein Converter! Es sind auch keine Treiber vorhanden. Der Adapter ist zum Einsatz mit sog. Kombigeräten gedacht und wandelt keine Gameport-Schnittstelle in eine USB-Schnittstell
Antwort 1 (von teste.mal)[quote author=Chris1991 link=/hilfen-5-409641-0.html#2135481 date=1371516377] ... Der USB stick ist richtig konfiguriert, hab das bereits an einem anderen Laptop probiert. ... Ist mit diesem Satz gemeint: Der USB-Stick ist bootfähig gemacht worden und die Installations
Antwort 1 (von Chris1991)Habe es mit allen USB ports probiert...nichts! Die Ports an sich sind völlig in Ordnung. Bei laufendem Betrieb lesen/schreiben also kein Problem! ...Ja genau! Ich habe den Stick mit WintoFlash bootfähig gemacht und Installationsdaten kopiert (macht das programm ja vo
Antwort 2 (von Otto_2)Dann versuche mal einen anderen Stick, kommt oft vor, dass gewisse Typen nicht lesbar sind, oder das Gerät ist gar nicht fähig von USB Stick zu booten. Normalerweise sollte bei F-12 im Bootmenü ersichtlich sein, welche bootfähige Medien zur Zeit vorhanden sind. Wenn
Antwort 1 (von nr)Hallo! Wir haben eine Video-Anleitung und ein paar einfache Tastenkürzel, mit denen sich die Tastatur schnell wieder von englisch / amerikanisch auf deutsch umstellen lässt! Mehr dazu hier: http://www.computerhilfen.de/info/amerikanische-tastatur-englische-tastatur-u
Antwort 1 (von Sliderkevin)Moin! Den Home-Button wirst du zum anschalten nicht brauchen, dafür ist nämlich der Lock-Button vorgesehen :-) Wenn du aber den meintest, kannst du versuchen dein Telefon an einen Computer mit iTunes anzuschließen! Meist erkennt iTunes das iPhone und startet es au
Antwort 1 (von spitz)Dies macht der Realtektreiber selber während der Installation. Installiert in 2 Phasen. Erste Phase deinstallieren, Neustart Zweite Phase installieren je nach System nochmals Neustart. Anweisungen des Installassistenten beachten.
Antwort 1 (von spitzweg)[quote author=spitz link=/hilfen-4-409609-0.html#2135585 date=1371637151] Dies macht der Realtektreiber selber während der Installation. Installiert in 2 Phasen. Erste Phase deinstallieren, Neustart Zweite Phase installieren je nach System nochmals Neustart. Anweisun
Antwort 2 (von Spitz) Ist dir solche Routine schon mal über den Weg gekommen - bei der Installation von Gerätetreibern zu Audio-Geräten? Sebstverständlich, schau dir mal den realtekassistenten an und bitte auch lesen was da steht. Hat sich nichts geändert, nur ist der Assistent selbs
Antwort 3 (von Spitz)Auch der neueste Realtektreiber R2.71 hat diesen Hinweis im Assistenten
Antwort 4 (von DD)Warum schaut man nicht auf der Herstellerseite nach ??? http://support.ts.fujitsu.com/Download/Index.asp Dort in der Suche D1561 eingeben und sich freuen. ;) Da gibt es sämtliche Treiber für dein Board zum Download.
Antwort 1 (von HCK)Systemklänge schon mal durchgetestet ? Klopfen ... könnte auch daherkommen ,wie schon angedeutet wurde .
Antwort 1 (von ankka)ach ja, stimmts, die systemklänge. aber ich hab doch nix an dem system verändert. dieses klopfen kommt ganz plötzlich. wo find ich die klänge?
Antwort 2 (von PcFreak)Hat sich m.E. nicht so angehört wie irgend ein Systemklang. Systemklänge anhören: Systemsteuerung - Sound (Register "Sounds") jeweiligen Sound markieren, dann Button "Testen" klicken alle unterschiedlichen Soundschemata testen (mindest 15 verschi
Antwort 3 (von ankka)PcFreak, danke dir, hab alles durch, bei mir is kein systemklang schuld.
Antwort 4 (von Wesley Crusher)[quote author=ankka link=/hilfen-4-409608-0.html#2135409 date=1371480107] ... ach, ich könnt den pc eh nicht aufmachen, weiss nicht wie es geht:( ... Das solltest Du aber wissen! Wenn Du den PC nie sauber machst und er sich an Staub zusetzt, dadurch sich nach 1 1/2 J
Antwort 5 (von Otto_2)Also kein Systemklang, es muß doch irgendwie zum lokalisieren sein, woher dieser Ton kommt. Wie wurde diesaes Geräusch aufgenommen? Ist es die orginal Lautstärke? Wenn das Geräusch ertönt, halte mal ein Ohr an den Kasten. Oder deaktiviere den Beeper. Für mich hör
Antwort 6 (von ankka)Ja ok, ich sollte vielleicht wissen wie man son gehäuse aufmacht, weiss ich aber nun mal nicht.könnte ja eigentlich mein vater machen aber ich glaub nicht, dass ich durch das öffnen dieses klopfen wegbekomme.kennst überhaupt jemand diesen kleinen computer von acer,
Antwort 7 (von Otto_2)Dass sich das Ding irgendwie bewegt und an einer Kante oder so ankommt ist ausgeschlossen? Stell den PC mal frei auf, wenn du die Möglichkeit hast und teste mal so.
Antwort 1 (von marco1986)meine tv funktioniert ja wenn ich das kabel vom monitor abziehe
Antwort 1 (von Chris1980)Klar hat der schon mal funktioniert. jemand hat im Bios(!?) rumgepfuscht seit dem ist mein üc stumm die problembehandlung hat keine ergebnisse gebracht :'(
Antwort 1 (von Otto_2) jemand hat im Bios(!?) rumgepfuscht seit dem ist mein üc stumm Nun dann gehe ins Bios, machst eine Werkseinstellun, meist mit F5. Datum wieder richtig stellen. Dies mit F10 abspeichern, dann sollte es wieder funktionieren. Nur, wieso kann "JEMAND" bei dir i
Antwort 1 (von Ominös)also war jetzt für 4 Stunden am Router mit LAN ohne Abbrüche.
Antwort 1 (von HCK)evtl... ::) :o 8) Ist der Router auf "Dauerbetrieb" eingestellt ? Ist im Router die "IP-Erneuerung" auf Nachts eingestellt ? Mal mit inSSIDer die Nachbarnetze prüfen , ggf Kanal wechseln bei Überschneidungen .
Antwort 2 (von spitzweg)Wenn der Router (im schwer zugänglichen Technikraum im Keller) unterbrechungsfreien Betrieb des Netzes sicherstellt - dann muß der Fehler doch auf der Strecke Router <-> Repeater zustande kommen. Wie äußern sich denn die 3 anderen Netzwerknutzer der WG, die a
Antwort 3 (von spitzweg)Hast du (hoffentlich) ein IP-Protokoll erstellt und gespeichert als du per Kabel an der FRITZ!Box-7360-SL gearbeitet hast und kannst das noch zeigen? Dazu im Vergleich ein IP-Protokoll, das du erstellst, wenn du per Kabel mit dem Repeater verbunden bist.
Antwort 1 (von stroberry)Danke auch von mir für den Tipp! IE gestartet (der sonst nie benutzt wird) und das Problem war behoben.
Antwort 1 (von Schwarzefee2000)Hallo, mir ist das auch passiert und ich habe es am anfang nicht gefunden ich schätze ihr reded von einer Älteren Windows Art ich jedernfalls habe Windows 7 und muste es anderst versuchen: 1.Freien Platz an der Taskleiste suchen 2.Auch eigenschaften Klicken 3.Im Info
Antwort 1 (von nanu)@Schwarzefee2000 Sieh mal auf das Datum wann das "Problem" als wichtig aufgebracht wurde! Zu deinem Lösungsansatz - falls es überhaupt jemand "auf den Fuß fällt" [quote author=Schwarzefee2000 link=/hilfen-5-163425-0.html#2135595 date=1371644874]