(von Elena)Hallo, folgendes Problem: Mein Laptop fährt plötzlich nicht mehr hoch. Ich habe nichts verändert und als ich ihn heute einschalten wollte, blieb der Monitor schwarz. Die Taste zum Ein- und Ausschalten leuchtet wie immer. Und es leuchtet noch die ers
(von Haster)Hallo liebe Community, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meiner Tastatur und das schon seit einiger Zeit. Und zwar wird, nachdem ich den PC Neugestartet bzw. Hochgefahren hab, immer der erste Buchstabe den ich tippe nicht erkannt.Dabei ist es undbhäbgig ob das
Antwort 1 (von opelmeister)Versuche doch mal eine normale Standard Tastatur. Ohne allen Schnick Schnack. Wen du keine hast kannst du evtl. bei einem Freund eine ausleihen.
(von Woulpe)Ich habe die tolle Idee, wegen meiner überragend schnellen Internetleitung *hust hust* von 2k (ggf. mit viel Glück im Sommer 6k, was für ein Traum *hust hust*) meine alte Hardware wieder aufzubauen um übernacht Daten herunterzuladen, damit nicht immer die große Wat
(von Lukas)Also: ichnsitz so am PC und surf im Internet, als plötzlich mein ganzer bildschirm von einem Bild überdeckt wird, welches angeblich vom Bundeskriminalamt stammt. Angeblich hab ich pornografischen inhalt gesehen der nicht erlahbt ist oder so ähnliches. Aufnjeden Fall
(von AppleFan0)Und zwar Spiele ich manch mal Minecraft ( was hoffentlich bekannt ist) und da wird der Laptop schon schneller mal warm bzw Heiß und ich Wollte jetzt WoW (was hoffentlich auch alle kennen) spielen auf dem Laptop (Mac) aber ich weiß nicht ob er das wirklich verträgt.
(von funnyrino)Hallo! Ich habe heute gemerkt, dass meine Windows Firewall deaktiviert ist, und sich auch nicht mehr einschalten lässt. Ich habe schon stundenlang im Internet gesucht und bin mittlerweile soweit, dass mein Log des Programms Farbar Service Scanner nur noch bei einer S
(von Woulpe)Denkt ihr, dass es möglich ist einen AMD Athlon II X2 250 passiv zu kühlen? Dieser sollte im Dauerbetrieb lautlos arbeiten, bzw. als Root-Server arbeiten. Hierbei kann die CPU auf 800mhz untertaktet werden, die Leistung ist weiterhin ausreichend. Denkt ihr es wäre
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,schau dir mal den hier an,ist zwar recht teuer aber der sollte es problemlos schaffen: http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/Videos/Unboxing-Zalman-FX100-Cube-Passiver-CPU-Kuehler-1070461/
Antwort 2 (von Woulpe)Der ist aber schon sehr teuer, für einen Kühler.... Wie wärs mit dem Arctic Freezer Extreme Rev. 2. Kühlt bis TDP 160W, da sollten doch 65W passiv drin sein oder? Damit ich den Dualcore auf 3ghz lassen kann.
(von Finnx)Hallo, ich habe eine Software installiert & kurz nachdem diese Super funktioniert hatte, ging mein Browser (Firefox) nicht mehr. Ich habe die Software bereits wieder gelöscht, doch immer noch ist Kopfzeile von Firefox ganz verschwunden. Mir wurde eine andere Suchma
Antwort 1 (von HCK) habe die Software bereits wieder gelöscht auch deinstalliert? Systemwiederherstellung auf VORTAG der Installation machen .
Antwort 2 (von Finnx) ja ich habe es deinstalliert, auch wenn ich mich ein bisschen unklar ausgedrückt habe.
Antwort 3 (von HCK)OK ,mach die Wiederherstellung ...
Antwort 4 (von ChristianR.)sweet.im ist eine gemeine Geschichte, wird leider mit vielen kostenlosen Tools ausgeliefert. Du könntest, so sehe ich das, im moment zwei schritte machen ohne viel zu riskieren: 1. schauen ob du Sweet IM in der Systemsteuerung unter Programme findest und wenn ja die
Antwort 5 (von Finnx)Erst einmal danke. SweetIM befindet sich tatsächlich bei meinen Programmen, doch wenn ich es löschen möchte, kommt immer wieder folgender Satz: Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei SweetIM geöffnet ist. Da stell ich mir die Frage: Wie kann ich e
Antwort 6 (von HCK)deinstallieren im abges. Modus . Nutzt Du die Antworten nur nach List und Laune ? OK ,ich bin dann raus...
Antwort 7 (von ChristianR.)Rechtsklick auf die Taskleist -> Task-Manager starten Oben in den Reiter "Prozesse" und einmal auf "Abbildname" klicken um die Liste Alphabetisch zu ordnen. Jetzt in die Liste klicken und "S" drücken, nun müsstest du den Prozess &quo
Antwort 8 (von Finnx)Okai das hätte sich erledigt - jetzt weiß ich wie ich sweetIM deinstallieren kann, doch nun steht dort, dass wenn ich sweetIM deinstalliere, ich gleichzeitig andere Tools runterlade.. [???]
Antwort 9 (von ChristianR.)Welche Tools? Könntest du einen Screeshot posten? MfG Christian
Antwort 10 (von Finnx)Screen wird schwer, da ich über Handy schreibe (kann seit der SweetIM Sache meinen Browser nicht mehr nutzen). Habe es aber inzwischen in den Griff bekommen - Vielen vielen Dank :)
Antwort 11 (von ChristianR.)Freut mich das ich helfen konnte! MfG Christian
(von Lubal)mikrofon am frontpannel(pink)funktioniert nicht. Realtek hd audio Soundkarte. bei Win XP kann man die frontpannelerkennung abschalten, dann geht das mikrofon. In windows 7 gibt es diese möglichkeit nicht. Wie bekomme ich das Mikrofon trotzdem zum Laufen? mfG
Antwort 1 (von Otto_2) In windows 7 gibt es diese möglichkeit nicht. Und wieso sollte es dies nicht geben? Wenn dein Orginaltreiber installiert ist und die Optionen im Realtek Audio Soundmanager aktiviert sind kannst du diese auch wieder deaktivieren. Sollte in etwa so aussehen
(von Snowdropfisch)Hallo, auf meinem Laptop laufen Windows 7 und Ubuntu parallel auf verschiedenen Partitionen. Wenn ich den Laptop hochfahre kommt irgendwann die Möglichkeit auszuwählen, welches Betriebssystem ich verwenden möchte. In der Auswahliste steht Ubuntu ganz oben und Windo
Antwort 1 (von opelmeister)Lade dir EasyBCD herunter. http://www.chip.de/downloads/EasyBCD_23603661.html Damit kannst du ganz bequem unter Win7 die Reihenfolge ändern.
Antwort 2 (von Günni1948)Hey Snowdropfisch. Ich komm im Moment nicht drauf. Aber die Kollegen hier: http://ubuntuusers.de/ werden Dir auf jeden Fall weiter helfen. Gruß Günni
(von _julia_)Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe von einem Kollegen einen Firmenlaptop (Fujitsu Siemens amilo, Betriebssystem Vista) übernommen. Bei jedem Starten öffnet sich automatisch die Sprachausgabe und schlägt Radau. Leider weiß ich nicht, wie sich diese dauerh
Antwort 1 (von ChristianR.)Hallo Julia, zwei Dinge gilt es zu beachten wenn man Programme aus dem Autostart haben möchte: 1. Ist die Software unter "Start" - "Alle Programme" - "Autostart" eingetragen? Wenn ja, die Verknüpfung löschen. 2. Ist die Software im Au
(von karies)Hallo liebe Mitglieder, ich habe ein Problem mit dem automatischen Download des Sicherheitsupdate von Microsoft. Wenn ich den PC ausschalte,heißt es ja bei einem Download, dass der Computer sich selbst ausschaltet. Er versucht 2 Updates down zu loaden, aber da
Antwort 1 (von A K)schau hier für 1. Update: http://support.microsoft.com/kb/2742595/de und hier für das 2.Update die gleiche Vorgehensweise: http://support.microsoft.com/kb/2736428/de und sonst: [url=http://support.microsoft.com/mats/windows_update/de]Windows Update- Problem mit F
Antwort 2 (von karies)Hallo A K, vielen Dank für Deine Hilfe, es hat funktioniert. Gruß Rainer
Antwort 3 (von A K)schön, dass es funktioniert hat. Vielen Dank für die Rückmeldung :)
(von Clemeau)Hallo, ich möchte folgendes tun und weiß nicht wie: Mein Ausgangspunkt: Typ A B C Notiz 1 abc xyz kwl Notiz 2 cba&nb
Antwort 1 (von HCK)in neuen Tabellenblättern eine Verknüpfung zu den jew. gewünscthen Daten ablegen. Dann ggf das das entspr. Tabellenblatt öffnen. [???] ::)
Antwort 2 (von frenzel)und auch in der Excel-Hilfe lesen zu "Ausblenden oder Einblenden von Zeilen und Spalten" Das Kapitel ist mit dieser Demo verlinkt: [url=http://office.microsoft.com/video.aspx?assetid=ES010241230&vwidth=884&vheight=540&CTT=11&Origin=HA010241040&
Antwort 3 (von ChristianR.)Also ich weiß jetzt nicht wie gut du mit Excel vertraut bist, aber du könntest eine Seite anlegen in der alle Daten angegeben sind und eine Seite für die Ausgabe, in der Seite für die Ausgabe kannst du oben ein Feld anlegen in der du dann die gewünschte Kategorie e
Antwort 4 (von HCK)ACH , und was ist z.b. mit WENN ?? WENN in anderer Tabelle Wert = xy ; dann übernehmen ; sonst Nichts oder anderen Wert / erneute Abfrage .... gibt noch viele Möglichkeiten ,neue Ergebnistabellen aus einer Grundtabelle zu erstellen . Ich erstelle so aus einer Grund
(von sunshine)Hallo, ich bin neu hier und möchte auch gleich eine Frage stellen: Ich möchte wissen, wie das alles mit dem Netzwerk so funktioniert sprich was benötige ich an Hardware, Software etc.? Ein paar Vorkenntnisse habe ich schon nur weiß ich nicht so recht wie das mit de
Antwort 1 (von A K)Hier ein paar Bilder, wie es aussehen könnte: http://www.google.de/search?q=aufbau+eines+netzwerkes&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=Rdy2UYGmJZDIsgb1y4GICw&sqi=2&ved=0CDcQsAQ&biw=1600&bih=719 eine Anleitung zur Einrichtung eines
Antwort 2 (von sunshine)Vielen Dank für die Antwort. Der Artikel mit dem Einrichten des Heimnetzwerkes ist sehr gut. Was mir noch so ein bisschen fehlt, ist das Wissen über den Hintergrund. Ich möchte etwas mehr wissen als Router mit WLAN und darüber können mehrere Nutzer ins Internet.
Antwort 3 (von A K)Hier bekommst Du genug Erklärungen: http://de.wikipedia.org/wiki/Modem
(von Berbo)Hallo Forum, hab hier etwa hundert ältere Geburtstagsbilder, leider mit Datum(zum Teil im Gesicht) auf dem Bild. Photo Stamp Remover als Demo hab ich jetzt mal ausprobiert-liefert recht annehmbare Resultate. Bei sehr vielen verschiedenen Farben, an der Datum-stelle, w
Antwort 1 (von A K)Hiermit soll es gut funktionieren: http://www.theinpaint.com/ oder mit GIMP arbeiten: klonen (überstempeln), damit nutzt du bestehende Bildteile und "übermalst" mit dem Bildstempel den bestehenden "störenden" Bildausschnitt. Download GIMP: ht
(von Tina)wie kann ich diese Meldung abschalten . Ich benutze Access 2000 als Musik-DB und bei jedem Neuen Titel den ich anklicke kommt diese läßtige Meldung die ich mit "ok" bestätigen muß
Antwort 1 (von A K)dies mal probiert ? Deaktiviere unter Extras --> Optionen --> Bearbeiten/Suchen --> bei "Bestätigen" den Haken bei "Aktionsabfragen" rausmachen.
(von zzbaron)hallo an alle, ein bekannter von mr hat ein lg gm360 bei dem das display durch enem sturtz zerplatzt ist. auf dem handy befinden sich noch wichtige daten.gibt es eine möglichkeit,die daten auf dem pc zu übertragen,oder kann das nur ein techniker von lg? viele grüss
Antwort 1 (von A K)Es gibt verschiedene Möglichkeiten: Wenn die Daten auf der Speicherkarte vorhanden sind, kannst Du diese auf einem anderen Handy auslesen. Sind die Daten auf dem Telefonspeicher wird es schon schwieriger. Eventl. Handy an PC anschliessen und dort speichern ( funzt ab
(von Richy)lumia 800 win v.7.8 finde keinen download (browser mozzila) >:( das ich auch loaden kan (meldung ; dat wird nicht unterstützt :( bei Android kein problem Gibts eigentlich von mozzila eie version für win.handy??? were um help echt froh richy :)
Antwort 1 (von opelmeister)Wenn du die Meldung aus dem Store bekommst das es das nicht gibt, was sollen wir dann machen [???] Vielleicht gibt es die Entwicklung in ein paar Monaten. Windows ist da noch nicht so weit.
Antwort 2 (von A K)lies mal hier: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.handsetdetection.com/properties/vendormodel/Nokia/Lumia%2520800&prev=/search%3Fq%3Dmozilla%2Bbrowser%2Blumia%2B800%26biw%3D1600%26bih%3D719 kompatibel mit MSIE 9.0 und Windows Pho
(von Shaddowbad)Hallo ich suche für mein Handy Galaxy S3 ein Kabel Micro USB stecker auf Microusb Buchse. Ich habe mir einen Induktions Ring bestellt damit ich mein S3 per Induktion laden kann (http://powerkiss.com/) (gibts für micro USB und Dockonektor also für den alten Apple Ansc
Antwort 1 (von opelmeister)Bitttteeeschöööön ....... ;) http://compare.ebay.de/like/160874600573?var=lv<yp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar Nein ist falsch. Meine Empfehlung wäre dann der iPhone Ring mit USB Kabel. Einen Adapter wie du ihn suchst habe ich nicht gefunden.
Antwort 2 (von Otto_2) http://www.amazon.de/mumbi-Micro-USB-Verl%C3%A4ngerung-Datenkabel/dp/B0052L7F3M Sollte dies sein was du als VERLÄNGERUNG suchst.
Antwort 3 (von Shaddowbad)Hallo Opelmeister danke für deine Hilfe, aber dein kabel ist von USB auf micro USB. Ich habe in meinem Bericht geschrieben das ich mir ein induktions ring bestellt habe. Ich habtte auch einen Link zu diesem ring eingefügt. Der ring hatz den Anschluss Micro usb. Dies i
Antwort 4 (von Otto_2) aber das Kabei im Link ist mir zu lang. [???] [???] Kann man ja zusammenrollen. Oder du musst dir eines basteln.
Antwort 5 (von opelmeister)OK, mein Link war falsch. Das wusste ich und schrieb es auch. "Falsch" Den Rest habe ich dann falsch verstanden ;)
Antwort 6 (von HCK)https://www.google.de/search?q=micro+usb+adapter&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Da muss doch auch ein Mini-Adapter dabei sein... ??? Z.B. dass , da hast Du was für "alle" Fälle ::) :o findest
Antwort 7 (von HCK)https://www.google.de/search?q=micro+usb+adapter&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=-S23UZ7ZK4KK7AautYGYBQ&ved=0CHQQsAQ&biw=1600&bih=769 kleine , weitere Übersicht 8) ;D :D
Antwort 1 (von A K)Ähnlich wie bei Micro SD Karten gibt es sicherlich einen Schalter für Schreibschutz an der Seite der Karte. Diesen mal auf "Unlock" schieben. Eventl. ist das Laufwerk im System nicht freigegeben. Hierzu gehst Du auf Arbeitsplatz > rechte MS-Taste > Ei
Antwort 1 (von A K)Mit dem Flash Player probiere es so: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-386604-0.html#msg2086475]Probleme bei Installation Flash Player[/url] und beim Adobe Reader ( wenn 2 Progs von Adobe installiert sind ): http://helpx.adobe.com/de/acrobat/kb/problems-inst
Antwort 1 (von opelmeister) ich habe bei computerhilfen gelesen, dass in solchen Fällen ein defekter Graphikchip ursächlich sein kann Nein, das ist unmöglich. Sowas schreibt hier keiner :o Dann würde auch ein zusätzlicher Monitor nicht mehr funktionieren. ;) Der EP-Händler hat
Antwort 1 (von STEINBr01)Danke, Opelmeister für die schnelle Antwort. Du hast Recht, diese Aussage stammt von hier: http://www.notebookforum.at/toshiba-forum/251693940-toshiba-grafikkarte-oder-display-kaputt.html Soll 124 Euro kosten, ist damit im Vergleich wesentlich teurer als der Ebay-Anb
Antwort 2 (von opelmeister)Du Kannst den Anbieter über Ebay anschreiben und fragen wie lange eine Reparatur dauert. Auf jeden fall hast du min. 40 €uronen gespart.
Antwort 3 (von A K)[quote author=STEINBr01 link=/hilfen-4-409445-0.html#2134604 date=1370949546] Und das für einen Fall, der eigentlich ein klarer Garantiefall ist, wie mir der EP-Händler sagte. Dann schalte einen Rechtsanwalt ein, der kämpft Dein Recht schon durch ( Hauptsache, Du
Antwort 1 (von opelmeister)Bitteschööööön .......... ;) http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/support/index?gatewayto=ProductHome.aspx%3Flng=de-DE%26amp;data=ua0advrLVvUTsCFSJliOpj5kh7MQwUh1Ij20ouwpaZcU003D%26amp;tc=6#7
Antwort 1 (von huby)Herzlichen Dank, läuft einwandfrei, druckt wie Teufel :-))
Antwort 1 (von Juergen_H)Wahrscheinlich sind die Anhänge der Mail einfach zu umfangreich für die Bandbreite des Internetanschlusses, bzw. den Postausgangs-Servers bei Deinem Email-Anbieter. Einfach mal oben links im Mail-Programm den Button "Vom Internet trennen" klicken. Hoffentli
Antwort 1 (von Woulpe)Meines wissens wird die Musik nur gestreamt auf ein Gerät, auf dem z.B. Spotify installiert ist. Also wird das ganze auf MP3-Playern nicht funktionieren sondern nur auf Smartphones, Tablets und PC´s.
Antwort 1 (von opelmeister)Informiere dich bei Ebay. Auf solche Grafikkarten erzielst zu kaum noch Gebote.
Antwort 1 (von A K)1.) bei Amazon: NVidia Geforce GT140 gebraucht ab 45,- € 2.) hier 30,- € für nVidia Geforce 9500 http://www.quoka.de/computer/grafikkarten/c7765a101135873/verkaufe-nvidia-geforce-9500-gs.html 3.) hier ab 27,- € für nVidia Geforce 6600 http://www.idealo.de/preis
Antwort 1 (von cool-fellow) :o :o :o ;D ;D ;D ;)
Antwort 1 (von Christoph)Nicht ganz :D es ist komisch wenn ich ein spiel starte ist das flakern weg aber sobald ich alles schließe und nichts mache flakert es . ich habe schon alles probiert neue treiber gehen aber es flakert immernoch :D und wie gesagt am bildschirm liegt es 100% nicht denn w
Antwort 1 (von J.Walker)Welchen Nvidia Treiber hast du installiert? Den 320.18 WHQL ist der neueste. Wenn ja, deinstallieren und einen älteren Treiber versuchen. Dieser macht bei vielen Usern Probs.
Antwort 1 (von Woulpe)Paradebeispiele: Facebook und Google. In beiden Nutzungsbedingungen steht drinnen, dass die Daten, wie Fotos oder Einträge zwar auf den Hauptservern gelöscht werden können, dass aber nicht müssen. Eine Zeile weiter steht, dass diese Daten aber nicht von den Backup
Antwort 1 (von Otto_2)Na, dann ist ja alles OK. Danke für deine Rückmeldung.
Antwort 1 (von p)Vielen Dank für Eure Antworten. Leider habe ich kein iPhone, so bleibt mir nur das Mikrofon.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Dein Handy hat keinen Anschluss für ein Headset? Was ist es denn für eines? [/color]
Antwort 1 (von ChristianR.)[quote author=opelmeister link=/hilfen-7-409406-0.html#2134460 date=1370862359] Die Anwendung Chrome ist eine absolute Seuche. Hilft nur sich davon so schnell wie möglich zu trennen. Eine absolut nicht nachvollziehbare Aussage. Google Chrome ist laut unabhängigen T
Antwort 1 (von hbss)Guten Morgen Danke für freundliche Hilfe. Es ging ja monatelang gut muss aus Versehen etwas vermurkst haben. Ihre Email: "Kommt auf den Steckplatz an, an welchem deine Boxen oder was auch immer angeschlossen ist." Ist damit Aux gemeint. Sorry verstehe ich ni
Antwort 1 (von Otto_2)Ich denke du solltest dir einen Freund oder Bekannten suchen, welcher mehr Ahnung von PC hat. Dieser soll dir VOR OERT helfen. Deine Soundkarte ist die Realtek AC97 Deine TV Karte ist Hauppauge WIN TV Die Soundkarte ist für den Ton zuständig, die TV Karte für die Vid
Antwort 2 (von hbss)Danke für Hilfe. Ich habe noch etwas vergessen. Ich schaue Videos über Ulead Videostudio. Und wenn ich vhs schaue schalte ich Bild Eingang auf Video Composite. Wenn ich DVD schaue, dann muss ich auf Video S Video schalten. Der Ton ist aux. Und so ist ja der Ton wegg
Antwort 3 (von Otto_2)da ich weder deine Hardware noch deine Soundkarte genau kenne, kann ich dir nicht sagen ob AUX und Line In ein und das Selbe ist. An und für sich ja. Nur, warum guckst du mit UV und nicht mit der TV Karte? Wenn du nur über UV keinen Ton hast, dann lies mal die Hilfe b
Antwort 4 (von hbss)Danke für Hilfe? Ist line in und Mik dasselbe? Falls ja wenn ich in UV auf Aux schalte geht das Mikro nicht. "Nur, warum guckst du mit UV und nicht mit der TV Karte?" Wie bitte? Der Rechner ist etwas kompliziert er hatte mal Grafik karte mit der ich VHS guck
Antwort 5 (von Otto_2)AUX und Line In sind in der Regel das gleiche. Mic ist Mic. Wenn du über Mic aufnehmen willst musst du im Windows Mixer unter Aufnahme auch das Mic aktivieren. Also nochmals, Tu hast eine TV karte, in diese werden vom Recorder die Videosignale mittels S-VHS oder eben K
Antwort 1 (von Klaus-Henning)Grüß Gott selbstverständlich auch Dich, Opelmeister, gelesen ja, geschaut erst jetzt, herzlichen Dank, muß noch eine "Kleinigkeit" erforschen. Manchmal hängt's von einem Buchstaben ab. In diesem Fall ist meiner ein FB-Dimm und verlangt oder erlaubz i
Antwort 1 (von opelmeister)Du hast recht. Das stand auch oben schon in der Einleitung. Wir alle haben das überlesen. :-[ FBDIMMs besitzen einen anderen Sockel als die üblichen DRAM-Module. Die Kodierkerbe ist bei FBRAM um 8 mm rechts von der Modulmitte verschoben. Bei den üblichen DRAM
Antwort 1 (von waldemar1)[quote author=A K link=/hilfen-4-409375-0.html#2134223 date=1370763420]Wenn Du mit Deinem laufenden System zufrieden bist und die meisten Treiber Windows mitbringt, dann lass`es so. Sonst können wiederum Schwierigkeiten auftreten, wenn die Treiber nicht ganz kompatibel
Antwort 1 (von p)Vielen Dank für Deine Erklärung und Deine Antwort. Das habe ich mir eigentlich schon gedacht, also muss ich es notgedrungen doch reparieren lassen. Viele Grüße
Antwort 1 (von A K)Viel Erfolg dafür...Hauptsache nicht so teuer.....
Antwort 1 (von A K)Hast Du mal eine Systemwiederherstellung durchgeführt, Zeitpunkt vor dem Fehler ? Oder eine Win Rep. mit Deiner Win DVD probiert ? Der Fehler kann ja auch vom System kommen.....
Antwort 1 (von ilijacirkovic)Ich weis momentan nicht den Zeitpunkt, aber das mit dem Win.DVD klingt sehr gut, ich werde es nachher ausprobieren.
Antwort 1 (von mtotheario)Ich habe es jetzt mit TestDisk Probiert das kommt nach dem Deepscan: [IMG]http://i39.tinypic.com/15eitk6.jpg[/img]
Antwort 1 (von poldie-3)Hallo, beim Installieren eines neuen Betriebsystem die Festplatte auf NTFS formatieren. Wie gepostet externe Festplatte entfernt lassen. Nach dem Installieren Chipsatztreiber nicht vergessen. Nach allen Updates und Antivirproggi installieren. Läuft das System ru
Antwort 1 (von Jule)Der Gerätemanager sagt, ich habe DTSOFt Virtual CdRom device und es funktioniert einwandfrei. Betriebssystem ist windows. Was soll ich daran beschreiben?
Antwort 1 (von HCK)Ist mit Windows wie innere Familie... Ur-Opa Win95 gerät fast in Vergessenheit Opa Win98 werkelt immer noch ein wenig vor sich hin Papa WinXP verdient die Kohle für die Familie. Sohn Vista macht mal wieder Experimente und viel dummes Zeug !! Enkel Win7 zeigt all
Antwort 2 (von opelmeister) Ich komme im Programm nur bis current controll, habe aber keine "class" angegeben bekommen. Ich wollte die upper filters löschen und das geht jetzt nicht.Wer weiß was? OK! Fangen wir nochmal von vorne an......... ;) Bisher haben wir nur drüber disku
Antwort 3 (von Jule)Win7 habe ich. Ich hatte gehört, dass filter löschen, das cd-rom laufwerk wieder zum Laufen bringen soll. Und wollte es ausprobieren. Mir wird immer angezeigt, dass ich einen Datenträger einlegen soll, obwohl einer drinnen ist.
Antwort 4 (von opelmeister)Das deutet auf einen Defekt hin. Du wirst ein neues Laufwerk benötigen. Ich schrieb ja schon früher: Die sogenannten Upper- und Lower Filters werden nur angelegt wenn du mit verschiedenen Brennprogrammen arbeitest. Außerdem sollte im Gerätemanager das CD/DVD Lauf