(von angeleye666)hallo ich habe hier ein problem mit einer fritz box7113.ich hab sie gestern angeschlossen,ich bin damit ohne probleme ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] gekommen.-mit den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Lap
Antwort 1 (von Gast)WIrd nicht an dem neuen Rechner per LAN-Kabel liegen. Am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] mal deaktiviert und neu aktiviert Richtige [url=http://www.computer
Antwort 2 (von angeleye666)Hallo also ich habe das schon die ganze zeit an und aus gemacht.dort steht:drahtlose netzwerkverbindung2 verbindung mit fritzboxfon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] 7113 signalstärke hervorragend. hab das auch schon entfernt und d
(von Laird)  Hallo,hab eigentlich schon alles durchsucht,aber leider nicht das passende gefunden :(   Ich möcht mit einem internetradio über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] auf meine freigegebenen Ordner [url=http://www.comput
Antwort 1 (von Gast)Bist du auch sicher das du mit dem Internetradio überhaupt auf die Inhalte deiner eigenen orp Webseite zugreifen kannst ?
(von heinzi)Habe heute verzweifelt per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]Teamviewer[/url] versucht, jemanden eine Masse von Fotos zu verkleinern. Photogadget installiert, aber keine Chance, taucht nicht im Kontext auf. Wurde sogar für Win7 angepriese
(von Daichi)Wie schaltet man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-GPRS.html]gprs[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-UMTS.html]umts[/url] und 3g bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] phone 7 aus? gibts da eine
(von Jackson)Hallo, nach einigen Problemen in letzter Zeit mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows,[/url] ist es jetzt Schlussendlich soweit, dass ich eine Recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/u
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, ist ja zu dumm, dass die Recovery-DVD's nicht erstellt wurden ??? Wenn nur der Key auf der Unterseite noch lesbar wäre. Windows 7 kann man downloaden. Aber warum steht im Betreff: Win XP, also was nun ?
Antwort 2 (von Jackson)Oh, entschuldige, da habe ich mich verklickt. Geht natürlich um [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7! Ja, das mit dem Key ärgert mich unheimlich, ich wünschte, ich hätte ihn mir mal irgendwo extra notiert... Jetzt habe ich da
Antwort 3 (von AchimL)das kommt nun auf einen Versuch an. Normalerweise werden sie nach dem Brennen noch überprüft ob sie lesbar sind. Eine davon sollte bootfähig sein. Hast du sie auch beschriftet ?
Antwort 4 (von Jackson)Sicherlich sind sie beschriftet... Sind zwar schon älter, aber das dürfte von Grund auf erstmal keine Rolle spielen. "Reparatur CD Win 7 64 Bot 10.05.2010" steht auf der 1. und "Reparatur CD Win 7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BI
Antwort 5 (von AchimL)die Nr. 1 müsste die Bootfähige sein. Bootmenü für den Start benutzen oder das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] auf booten von CD/DVD einstellen.
Antwort 6 (von Jackson)Also, folgendes Ergebnis... Nach dem Booten von der CD kam ein alt bekanntes Menü für das Beheben von Problemen. Startfehler behebung, System wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt, Systemwiederherstellung von einem Image, Memtest, sowie Commandline Prompt. Da
Antwort 7 (von Gast)Systemreparatur bringt kein Ergebnis ?
Antwort 8 (von Jackson)Leider nein - dort meldet er ein nicht automatisch behebbares Problem, wonach ich dann noch was an Microsoft senden kann. (Bereits getan)
Antwort 9 (von Gast)Setup DVD: [url=http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65741/X15-65741.iso]Windows 7 Home Premium x64 als ISO Download[/url] Kanst aber auch noch vorher versuchen mit der Boot CD du dem von Dir beschriebenen Auswahlfendster. Dort auf Eingabeaufforderun
Antwort 10 (von Jackson)Ich frage mich gerade, woher du weißt, dass ich Home Premium habe. :D Na, wie auch immer, wenn ich das jetzt herunterlade, und der Key, den ich mir zuvor gesichert aufgeschrieben habe nicht funktioniert, wie oben bereits geschrieben, hab ich da mein nächstes Problem a
Antwort 11 (von Gast)Nach der Neuinstallation oder Reparaturbefehl wird Grub aus dem MBR entfernt, so dass anschliessend der Bootloader neu eingespielt werden muß. Bei SuSE einfach von der Installations-CD, für Ubuntu frag mal zur Sicherheit im Linuxforumbereich nachfragen oder hier lesen
Antwort 12 (von Jackson)Alles klar. Ich verusuche es jetzt erstmal mit dem Befehl für die Kommandozeile. Das Win 7 Image lade ich dann Notfalls über Nacht, da ich nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] Light habe und das eh ewig dauern wird... Werde mich dan
(von DreamCream)Hallo, ich habe schon mein Samsung Wave (GT-S8500) ca. 2-3 Monate. Vor ein paar Tagen ging noch das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] im Handy per W-Lan. Nun hab ich versehentlich auf Routerlogin das Passwort geändert, und w
(von Mopsklops)Ich kann meinen PC nicht hochfahren. BZW ich komme bis zum Willkommen Schrifftzug, dann Kommtz, dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] updtaes durchführe
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, vielleicht hilft Dir [url=http://support.microsoft.com/kb/927392/de]dieserArtikel[/url] weiter. Viel Glück !
Antwort 2 (von zaunk)Hallo, ersatzweise auch [url=http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/847/]dieserArtikel[/url] . Wenn Du keine Vista-CD/DVD erstellt hast, dann alternativ eine mit der gleichen Version von einem Bekannten/Freund ausleihen oder [url=http://www.pcwelt.de/tipps/Win
Antwort 3 (von Hannibal624)Schon mal versucht mit F8 beim Start, das Servicemenü aufzurufen und die letzte fun ktionierende zu starten? wenn es nicht klappt wieder F8 ujnd Systemreparieren. Oder wenn du eine vollwärtige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] hast mi
(von kellner)Hallo Support Ich wolle meine C-Festlatte das Speichervolum von 19GB auf eine externe Western Digital [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sichern. Ich habe versehntlich bei der Frage wollen Sie Ihre alte Partition zerstör
Antwort 1 (von AchimL)aber dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] startet wohl noch ? War das nicht auf C:, dann sollt jetzt eigentlich gar nichts mehr gehen ???
Antwort 2 (von gmxj)Ich kann nicht mehr in den abgesicherten Modus gehen. Könntest mir helfen? Sven
Antwort 3 (von AchimL)@gmxj: was hat das in diesem Thread zu suchen ??? ??? So erfolgt mit Sicherheit keine Hilfe. Eröffne eine Thread und schildre dein Problem ausführlich mit Informationen.
(von G123)Hallo leute habe mir einen Pc für ca. 900€ gestellt und den möchte ich gleich bestellen. Hättet ihr noch verbesserungswünsche? LG CH10LS20 Blu-Ray [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-ROM.html]ROM[/url] Retail  Lian Li Aluminium-Cardreader CR-36B
Antwort 1 (von Cenion)Für was ist das System gedacht? Und hast du den "Rest" für das System bereits? (CPU-Kühler, Windows) Auserdem ist ein ASRock [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] nicht das Gelbe vom Ei.
Antwort 2 (von G123)Also ich verbaue noch eine 2. Festplatte. 'Das System ist für Spiele gedacht. Und für halt Bilbearbeitung(PS cs5) 3d Filme ( Blender) programmieren in C/C++ Jo [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]Cpu[/url] kühler vorhanden und [url=http://
Antwort 3 (von G123)Kann geschlossen werden die Teile wurden gerade ale bestellt 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Antwort 4 (von der_mensch)[quote author=G123 link=/hilfen-4-370395-0.html#1942870 date=1306525059] Aber das ASROCK hat b3. Das hat nix mit AsRock zutun, liefern alle Hersteller...
(von K.Meise)Ich will ein Programm in eine andere Sprache ändern, nun schreibt mir der Entwickler, ich soll einfach 4 .dll-Dateien in eine ander Sprache übersetzen, dann funktioniert alles. Aber wie und womit mache ich das? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre
Antwort 1 (von PWT) Aber wie und womit mache ich das? DLL-Dateien kannst Du mit jedem Text-Editor öffnen und bearbeiten, Voraussetzung der Editor beherrscht den verwendeten Zeichensatz. Da aber DLL-Dateien häufig auch compiliert sind, kannst Du mit dem Code alleine schon nichts mehr an
(von Computer-fuzzi)Hallo Ich bin's wieder der Computer-fuzzi!! Ich habe alle teile erhalten und eingebaut. Ich habe die Platte angeklemmt,und nix war.Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] wurde die Platte nicht erkannt. Das Kabel und der Raid-Contro
Antwort 1 (von ned_devine)Entweder Du bindest den SATA-Treiber in die Installations-CD mit ein oder Du änderst im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] den Modus der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] von SATA auf [u
Antwort 2 (von AchimL)Ich habe die Platte angeklemmt,und nix war.Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] wurde die Platte nicht erkannt. Ich sehe das Problem eher hier. Der SATA-Controller ist im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]B
(von Jens Magerstedt)wie kann ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PHP.html]php[/url] Dateien öffnen? Mein Computer-System:Windows XP   Installierter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] (RAM): 786 MB Letze Aen
(von AC87)Hi, ich hab [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 auf dem Rechner und kann NBA Live 2000 nicht mehr installieren. Da kommt immer eiine Fehlermeldung, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/
Antwort 1 (von PWT) Da kommt immer eiine Fehlermeldung, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Version nicht kompatibel ist oder so. Oder so. ::) Die Wahrscheinlichkeit ist bei einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
(von Mopsklops)Wenn ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] hochfahren will funktioniert das bis zum Willkomenzeichen wie immer. Danach Kommt eine Anzeige, dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [ur
Antwort 1 (von EXIT)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
Antwort 2 (von Mopsklops)Es handelt sich um [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista
(von florian K)Hey habe 1007 dateien in Quarantäne ? was soll ich mit diesen machen ? sind sie ohne viren?
Antwort 1 (von EXIT)Betriebssystem? Quarantäne von welchem Programm? Bitte mehr Angaben machen.
Antwort 2 (von florian K)windows xp anti vir - avira
Antwort 3 (von cosinus)Log dazu? Wer außer dir weiß welche 1007 Dateien in der Q sind?
(von Pr0gr4mm3r)hallo, ich habe folgendes Problem ich habe eine Webseite, mit einem Slieder (in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash)[/url] zusätzlich erschein über dem Slieder eine Grafik (mit dem verhalten "ein/ausblenden") und noch ne kleine
Antwort 1 (von PWT) was mach ich nun? Den Quelltext und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-URL.html]URL[/url] zur Seite als Geheimnis weiter für Dich behalten, eine Glaskugel kaufen und diese fleissig polieren. Vielleicht hilft das. Wahrscheinlich eher nicht. Ohne [u
Antwort 2 (von Pr0gr4mm3r)<body> Â Â <!--Zentrieren-->Â Â Â <div id="zentrierenaussen">Â Â Â <div id="zentriereninnen">Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â <!--Sleider--> Â Â Â Â <div id="Sleider"> Â Â Â
Antwort 3 (von Pr0gr4mm3r)#navi_mulleimer { overflow: hidden; position: absolute; height: 148px; width: 342px; left: 88px; top: 208px; z-index: 8; } #Sleider { height: 250px; width: 830px; top: 61px; overflow: hidden; position: absolute; left: 84px; z-index: 3; } #logo { overflo
(von P477y)Guten Abend Ich bin neu hier und hoffe ich poste diesen beitrag an die richtige Stelle. Wie schon oben geschrieben kommt es bei meinem System zum unerwarteten Heruinterfahren(Abstürtzen,Bluescreens)und das schon seit 3 Monaten . Ich weis nicht weiter hbe das System au
Antwort 1 (von Hannibal624)Mit deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]BlueScreen[/url] Angaben können wir nichts anfangen. Die Dtails dazu befinden sich auf deiner Festplatte. Aber stelle den Neustart bei Systemfehlern ab, dann kannst du alles in Ruhe lesen. Hier
Antwort 2 (von P477y)treiber sind alle drauf!! wie stelle ich den Neustart bei Systemfehlern aus?? ich gucke ma ob ichs mhinbekomme. ???
Antwort 3 (von P477y)erledigt nu ma warten bis zum nächstenmal
(von michi09)Hallo zusammen,Habe nur ne kurze Frage zu meinen Festplatten.Ich habe einmal ACER C + Data (D) jeweils 225 GB ! ACER ist klar soweit nur was ist bitte DATA (D)? Was kann ich mit der machen,spiele draufmachen geht das ? bitte ? Danke euch im vorraus ;)
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, ja klar, das ist eine einfache Datenpartition. Ist irgend etwas von Acer drauf oder ganz leer ?
Antwort 2 (von Gast)Wobei wenn D für Daten, wäre C entschdieden zu groß. Deine eigenen Dateien (Bibliotheken) "Eigen Bilder", Eigene Musik" usw. kannst du dann auch auf die Datenpartition einfach verschieben lassen.
Antwort 3 (von AchimL)soweit ich weiß, teilt Acer im 50/50 auf.
Antwort 4 (von michi09)ja etwas ist drauf ,textdokumente,ein dateiordner. usw !
Antwort 5 (von Gast)Was verbirgt sich denn dahinter ? Dateien von dir selber oder von Acer Sicherungsdateien von Treibern usw ?
Antwort 6 (von michi09)Nein von mir ist da nix drauf,ja was du sagst stimmt !
Antwort 7 (von AchimL)dann lass die Ordner einfach bestehen.
Antwort 8 (von Gast)Oder auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] brennen. Für Spiele musst du dann aber Benutzerdefinierte Installation wählen, damit die Daten auf D gespeichert werden. Dazu auf D aber auch neuen ORder mit Namen des Spieles anlegen
(von andrea wimmers)ich bin in meinvz in einem spiel und hatte probleme da rein zukommen. man sagte mir, ich solle den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]cache[/url] leeren. nachdem ich das getan habe, komme ich jetzt garnicht mehr in meinvz rein. habs auch schon Ã
Antwort 1 (von Gast)Was bedeutet "nicht rein" Problem beim Anmelden oder nach dem Anmelden auf der Seite selber ?
(von Gav33)Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Rechner neu installiert. Habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] 6870er [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] und den aktuellen Treiber. Darüber
Antwort 1 (von Gast)Im Gerätemanager alles klar und keine fehlenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] vom System nach der Neuinstallation ?
Antwort 2 (von Gav33)Keine Fehler alles in Ordnung!
(von Keksi6)Hallo Zusammen! Ich weiß, dieses Problem wurde hier bereits mehrmals beschrieben aber irgendwie passt das nicht auf mein Problem. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] HP Compaq 6720s HATTE folgendes Problem: jededmal wenn e
Antwort 1 (von Gast)Was hast du mit F10 verändert. Kommst du damit ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ?
Antwort 2 (von Keksi6)hallo. danke für die rasche antwort. Nein in die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] setups unter anderem war da systeminformation: standardeinstellungen wiederherstellen (was ich gedrückt hab) dann gibts da noch sicherheit
Antwort 3 (von Gast)Da kenne ich mich mit Laptops von HP Compaq und den dahinter versteckten Optionen leider nicht aus. Schon mal ins Handbuch geschaut was sich dahinter verbirgt oder auf der Homepage von HP ?
(von vbasic)Hallo.. ich habe ein anderes Problem.. ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-pop3.html]POP3[/url] & [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SMTP.html]SMTP[/url] für outlook auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-Yahoo.html
Antwort 1 (von PWT) ie kann ich die einstellungen ändern damit ich wieder meine e-mails normal auf dem webmail ohne outlook aufrufen kann? Das Konto in Outlook löschen und/oder die Funktion "Kopie der Nachrichten auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.htm
(von Günter Johanßon)Wenn ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] stick in mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] stecke geht er immer aus. [color=#000099]-------------------------------------------------------
Antwort 1 (von q1)Hm,ganz klar: Gerät mag den stick nicht,da nicht sehr schmackhaft...
Antwort 2 (von EXIT)Bitte hier mal lesen http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
(von Ibo Elibüyük)Ich habe mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] formatiert und nun weiss ich nicht was ich machen soll.. können sie mir eine anleitung über alles geben ? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von Gast)Bei Laptops gibt es oftmals die Option diesen per soezieller Taste beim booten oder von Sicherungskopien in den Werkzustand zurückzusetzen.
(von Blaubär288)will alles wieder neu drauf installieren aber wie.leider hat mein freund alles gelöscht auch das was man nicht löschen darf im pc und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] wurde auch verändert ,daher installiert der pc auch nicht w
Antwort 1 (von Dice)hi. rechner starten während des starten die taste "entf" drücken. so solltest du ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] gelangen. dort über die pfeiltasten navigieren und die bootreihenfolge ändern. "first boot devi
Antwort 2 (von Blaubär288)ja hab das cd laufwerk an erster stelle ,trotzdem geht es nicht,weil mein freund hat auch das laufwerk d gelöscht der blödi ,der hat einfach alles verändert ,das ist das problem jetzt weiss ich nicht mehr weiter ,gruß für die schnelle antwort,leider ist es nicht da
Antwort 3 (von Dice)wieso ist das cd laufwerk im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] nicht vorhanden? das kann man nicht löschen . es sei denn.es ist nicht angeschlossen.
Antwort 4 (von Hannibal624)Windows 7 neuinstallieren Anleitung [url=http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/]Klick mich [/url] Wenn du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
(von Maakin)Editorfenster schließt sich. Wenn ich den Editor öffen und dann ein Datei schreibe, diese auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] speichere und sie dann öffe, verschwindet das Fenster nach einer Sekunde wieder. Kann ich di
Antwort 1 (von q1)was wurde am system geändert,bevor dieser fehler auftrat?
Antwort 2 (von EXIT)Währe auch mal interessant zu erfahren was du mit dem Editor erstellt hast....Was soll damit ausgeführt werden?
Antwort 3 (von Gast)Und als was für eine Datei gespeichert (Dateityp / Endung) ?
(von suci88)Hallo liebe Leute Wäre schön wenn ma mier ein bisschen unter die Arme greifen könnte um die paar Problemchen lösen zu können. Es sind zwar mehrere, jedoch werde ich das Gefühl nicht los, dass sie was miteinander zu tun haben könnten. Chronologische Reihenfolge:
Antwort 1 (von Gast)F8 Tasten beim booten drücken. Im abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung auf Zeitpunkt von vor 2 Wochen vor der eingentlichen Installation zurücksetzen.
Antwort 2 (von Hannibal624)Und dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] hast geklaut? Oder kannst du auch den herstellet und die Type nennen? Auch wöre von Vorteil wenn du die verion von W7 nennen würdest und ob32 oder 64 [url=http://www.computerh
Antwort 3 (von suci88)So ich hoffe das reicht fürs Erste..wenn Ihr noch was braucht nur schreiben. Liefere ich gleich nach! System übersicht: Computer:    Computertyp                    ACPI x64-based PC (Mobile)    Betriebssystem Â
Antwort 4 (von Hannibal624)war v ermutlich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] vorinstalliert, oder? Da wir nicht wissen was hier alles vermurkst wurde. Würde ich zu einer neu Installation vorschlagen. Entweder mit der Recovery [url=http
Antwort 5 (von suci88)Ja das OS war schon von Haus aus drauf. Ehmm, zum punkt 2: Recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] wurde leider nicht erstellt. Gehöre zu den Usern, die die Meldung dämlicherweise immer wegklicken! Das muss ich mir wohl auch abgewÃ
Antwort 6 (von Gast)Vorher doch einfach mal die bereits erwähnte Systemwiederherstellung ausprobieren.
(von urlow)[img]http://img6.imagebanana.com/img/r0cqv13o/.jpeg[/img] Das erste Bild: wenn ich importiere Zweite Bild: welche Größe es in etwa haben sollte. Ich kriegs nicht hin! :-\