(von klar))))meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] schreibt nur noch zeichen anstatt zahlen die gross und kleinschreibung funktioniert noch ich kann also nur die oberen weissen symbole meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
(von jalmares)Hallo, ich habe mir diese woche eine 1000 GB Externe USB-Sata [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] zugelegt. Bevor ich diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] kaufte war ich bei Hansa Saturn weil sie dort
Antwort 1 (von worldeditor)everest ulimate haut viele informationen über alles möglihe raus - leider habe ich es zur zeit nicht installiert und kann deswegen nicht bestätigen, ob es die umdrehungen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] ausspuckt
Antwort 2 (von q1)tausch den käse um,um etwa 30 Gb über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] zu kopieren,wird man lange brauchen.Eine externe platte mit ESATA wäre besser.
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)und festplatten kann man auch hiermit testen [url=http://www.zdnet.de/windows_system_verbessern_hd_tune_download-39002345-10877-1.htm]klick hier[/url]
(von en_ozkan)Hallo zusammen :) Ich weiß zwar nicht ob irgendwer hier mit Doulos SIL vertraut ist, stell trotzdem mal meine Frage: Es gibt einige Buchstaben, die sich mit den Diakritika "stimmhaft, stimmlos, nasaliert, silbisch, unsilbisch..." nicht ausschreiben la
(von mecie)Hallo liebe Member, ich habe folgendes Problem, und hoffe, man kann mir hier helfen: Ich bin im Besitz 2er [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] (Speedport w722 *Typ B* und einem DLink DI-804HV) Folgender Aufbau soll erzielt werden
Antwort 1 (von ned_devine)2 DHCP-Server in einem Netz ist allerdings tödlich. Einmal abschalten bitte. ;) Nur der eine, der die IP des Standardgateways vergibt sollte laufen, mangels Konfigurationsmöglichkeiten also vermutlich der Speedport.
Antwort 2 (von mecie)@ ned_devine Danke, das habe ich gemacht. Leider klappt es trotzdem nicht wie gewünscht. Gruss Mecie
(von nixweiß5)Hallo Leute! Ich wollte mir gerade den Gnu CC runterladen, komme aber auf der Homepage überhaupt nicht zurecht. Wie kann ich das denn runterladen?? und installieren?? ^^ danke schon mal, nixweiß5
Antwort 1 (von nixweiß5)Hier noch die Seite von der ich das downloaden möchte : [url=http://gcc.gnu.org/]GCC[/url]
Antwort 2 (von hugenyn)... also wer das Wort "Download" auf der Seite nicht finden kann, sollte besser Tetris spielen oder ;D
(von Marc Schmidt)Ich bin auf Alternate und ich habe zwei grafikkarten verglichen: nvidia gtx 570 1280 mb  und amd radeon hd 6970 2gb und jetzt möchte ich berechnen wie welche besser ist ich hatte schon einmal eine formel die ich aber wieder vergessen habe... Ich wäre auch dankb
Antwort 1 (von worldeditor)http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2010/test-amd-radeon-hd-6970-und-hd-6950/10/ die 6970 schneidet bei den benchmarks besser ab ...
Antwort 2 (von Marc Schmidt)Wie berechnet man jetzt wieviel die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] pro sekunde sendet???? irgendwas war da mit dem shadertakt
Antwort 3 (von sebnator)Abenteuerliche These, die "Geschwindigkeit" einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] anhand einer Formel auszurechnen.
Antwort 4 (von worldeditor)ja^^ solange es die benchmarks von anderen gibt, die dir die reale leistung wiederspiegeln, ist doch alles in butter oder nicht? einzelne taktraten bestimmen nicht die effektive leistung
Antwort 5 (von der_mensch)Es gibt schon Rechnungen, wie man Texel-/Pixelrate oder Speicherbandbreite errechnet, leider sagen diese Werte aber nur bedingt etwas über die reellle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Performance.html]Performance[/url] aus. Es kommt auch darauf an, wie
(von ben_ismail19)Hi, ich habe OpenSuse 11,2 oder 11,3 Nun fehlt mir komischerweise ntfs-3g um auf die Windowsplatten im Rechner zugreifen zu können... Wie kann ich, ohne große Kenntnisse über YaSt ntfs-3g installieren? Finde kein passendes Repository und auch nichts in den besteh
Antwort 1 (von erix)Hallo also normalerweise ist der ntfs-treiber per default installiert und aktiviert. du kannst ja mal im yast bei "software installieren/löschen" ntfs eingeben und schauen ob es installierbar oder sogar schon vorhanden ist. es gibt übrigens auch auf o
Antwort 2 (von ben_ismail19)Der muss auch da gewesen sein, denn es hat alles gefunzt! Jetzt aber nichtmehr...mir wurde dann geraten mal zu schauen ob ntfs-3g da ist...ich es micht und keiner weiß warum Habe grade ntfs-3g_ntfsprogs-2011.4.12.tgz heruntergeladen...ist das dass richtige? Wie inst
Antwort 3 (von erix)also wenns schonmal ging, dann ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] sicher auch noch da. folge dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] und teste: http://forums.opensuse.org/deutsch-german/
(von Domol2011)Hallo, Habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] bestellt von der marke lenovo G560e. Der gerät ist 2 tage alt, heute als ich ihn ein bisschen länger anließ und musik hört wurde der bildschirm schwarz und die musik stoppt
Antwort 1 (von PC-Hilfe)Hi Domol, tritt der Fehler häufiger auf oder war das jetzt einmalig? Falls er häufiger auftritt, passiert es immer nach einer gewissen Zeit? (Temperatur,Energieveraltung überprüfen) Tritt das Problem immer beim gleichen Lied(z.B. bei minute x auf?) dann ist evtl.
Antwort 2 (von Domol2011)Hey PC Hilfe... Also heute ist es 2x passirt. Habe nicht auf die gradzahl geguckt akku ist eigentlich immer voll. Wegen der musik habe musik über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] gehört. als ich ein video anklickte wurder er
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)hi,das beste was du machen kannst,ist die garantie in anspruch nehmen
Antwort 4 (von Domol2011)Pc Hilfe habe grad schnell Everest gedownloadet und der zeigt mir folgende Grad zahlen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html](CPU)[/url] an. CPU 50°C (122°F) 1CPU 1 Kern 52°C (126°F) 1CPU 2 Kern 50° (127°F) Würde gerne die Garantie nehm
Antwort 5 (von q1)gerät händler um die ohren hauen.Anders kernen die nicht,das man solchen schrott nicht verkauft.
Antwort 6 (von tobias.lorenzen)ja verstehe ich aber wenn du jetzt anfängst zu basteln bekommst du wohl keine garantie mehr,und wie willst du denn mit diesen müll arbeiten,oder hast du zuviel geld?
Antwort 7 (von Domol2011)Werde da dran nix machen weder aufschrauben noch sonst irgendwas. Ich verstehe nicht er ist 2 tage und hängt sich direkt auf. Am liebsten hätte ich den heute ausem Fenster geballert
Antwort 8 (von tobias.lorenzen)verstehe nicht dein problem bring den morgen zurück und fertig,alles andere ist das falsche
(von ben_ismail19)Hi, ich habe auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] eines Freundes ein zweiten BS gesehen, dass wohl auch mit extra Button gestartet wird. (Flashspeicher!?) Ist zum reinen Surfen da! Natürlich ist auch [url=http://www.com
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux?[/url] Natürlich kommst du damit ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] und kannst es auch herunterladen. Oder welche sonstig
Antwort 2 (von ben_ismail19)Noch einfacher als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux,[/url] ohne schnick schnack. Ist glaub ich auch auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Basis aber hat ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Dann nimm doch ein Tablet mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]Android[/url] würde sich dann anbieten. Weiß aber nicht, ob der Behinderte damit dann klar kommt. [/color]
Antwort 4 (von ben_ismail19)Android ist das Geilste überhaupt...aber es fehlt an Kohle für ein Tablet....dachte an etwas openSource artiges wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] eben. Aber mit einer einfachen Benutzeroberfläche.
Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin) distrowatch.com dort findest du alles
(von 5iboo)Hallo! Wie kann ich es einstellen, daß meine Musikdownloads im Startmenue nur unter "Musik" auftauchen? Im Moment stehen sie im Startmenue unter Musik, Dokumente und Videos. Vielen Dank. lg.
Antwort 1 (von ned_devine)Doppelpost. Bleib doch hier bitte: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-368165-0.html
(von F.Behre)HI, Ich suche ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook,[/url] mit dem man ego shooter wie z.B. Call of Duty oder Battlefield 3 spielen kann. Weniger als 15" sollte es aber nicht haben. Es sollte höchstens 550€ kosten (giebts da
Antwort 1 (von der_mensch)Call of Duty braucht keine besonders starke [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware,[/url] aber Battlefield 3 soll das neue Crysis werden, technisch äusserst anspruchsvoll. Ob das mit einem 550€ [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 2 (von F.Behre)danke für die Antwort; das Acer is super, wie wär das mit battleifeld 1 oder2 ; könnt ich das mit dem acer spielen, black ops geht ja dann bestimmt auch oder?
Antwort 3 (von der_mensch)Die Spiele gehen sicherlich. Auch Bad Company 2 sollte ich recht hohen Einstellungen laufen.
Antwort 4 (von F.Behre)jop, thanks das war schon alles. ;D und der preis vom acer is eigentlich ganz schön gut :o
(von Kajoka)Hi! Ich habe vor etwa vier Wochen meine alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] und in diesem Zusammenhang auch mein Netzteil ersetzt (Angaben s.u.). Seitdem arbeitet der integrierte Soundchip des Motherboards wohl nich
Antwort 1 (von der_mensch)Soundtreiber aktualisieren. Wasfür ein Netzteil hast du jetzt?
(von givenindeath)Hallo, also ich habe ein kleines Problem. Hab vor langer langer Zeit (irgendwann letztes Jahr im Herbst) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Live Essentials installiert gehabt und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-
(von Jannika)Ich habe ein Problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]MacBook[/url] Pro. Ich hatte ihn zugeklappt und nachdem ich ihn nach einiger Zeit wieder aufgeklappt habe reagierte er nicht und der Bildschirm blieb schwarz. Daraufhin habe i
Antwort 1 (von t3calypso)Ist der Akku geladen? Hast Du ggf. probiert das Netzteil anzuschließen?
(von heike lowitzki)ich bin schon seit ca. 2 jahren bei iwin registriert...bis jetzt lief alles und auch jedes neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] konntre ich durchführen..aber jetzt wollte ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u
Antwort 1 (von PC-Hilfe)Hi heike, bitte beschreibe dein Problem genauer: ..bis jetzt lief alles ... Flashgames?, Shockwave spiele?,Java(Applets) bitte etwas genauer.(falls du nicht weis was das ist poste den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] zu EINEM Spi
Antwort 2 (von A K)Hallo, mit der Maleware könnte auch eine Fehlermeldung von AntiVir sein ( hast bestimmt die Freewareversion, oder ? ). Zur Sicherheit, um Maleware ggf. auszuschliessen, downloade Dir Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/
(von Mr. X)Hallo! Wie bereits im Titel erwähnt, habe ich ein Problem mit der Steuerung in Super Meat Boy. Ich spiele das Game auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur,[/url] wenn ich allerdings die "Special"-Taste (meist für Spe
(von MMJonasMM)Mein PC hat das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] Menü von Award Software. Also: Ich habe das Passwort von meinem PC vergessen und habe mich schlau gemacht, was ich dagegen tun kann. Ich habe mir von http://pogostick.net/~pnh/ntpassw
Antwort 1 (von AchimL)Enter und mit den Pfeiltasten auswählen ? Kommt darauf an wie das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] aufgebaut ist. Wie wird die Bootreihenfolge angezeigt ?
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] Vergiss nicht vorher die Daten zu sichern, mit dem Programm kannst du dir alles zerhauen wenn was schief geht. Ein experimentelles Schreiben von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] auf eine ntfs-Partition
Antwort 3 (von MMJonasMM)https://picasaweb.google.com/user.name176/11052011?authkey=Gv1sRgCOan0oqe7aiHFQ&feat=directlink das sind zwei Bilder. BOOT SEQUENCEÂ Â :Â SCSI,C,A
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Â Â Hast du ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook?[/url] Oft ist es die Zehnertastatur rechts die beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] nicht so einfach erreichbar ist.A
Antwort 5 (von AchimL)mit Pfeil-Tasten rauf/runter oder Bild rauf/runter solange drücken bis CD,C,A oder A,CD,C kommt. Dann das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] verlassen und speichern, evtl. z statt y nehmen.
(von ratbiker)Hallo Leute, vielleicht hat einer von euch Geduld mit mir. Habe o.a.Gerät im Oktober2010 blank (ohne OS) gekauft. Habe nach mehrmaligen fehlgeschlagenen Versuchen mit Acronis [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] & Recovery 10 (I
Antwort 1 (von Hannibal624)Zuerst benötigst du mal eine aktive [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DOS.html]DOS[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] um XP überhaupt installieren zu können. Hier könnte der Bootlaoder Grub von [url=h
(von JeanBarth)Hallo Zusammen, hab o.g. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/url] Dieser verfügt über einen einfachen VGA-Ausgang. Meine Frage, wie bekomme ich ein die Bestmögliche Qualität auf einen Röhrenfern.... Habe schon verschiedens im [
(von hknoll)Probleme beim Aufruf "computerverwaltung" kann datei mit den endungen .msc nicht öffnen. Beim Aufruf einer neu zu installierenden SW: kann datei mit den endungen .msi nicht öffnen BS W7 64 BBit neu installiert, viele updates und viele programme aufge
Antwort 1 (von Hannibal624) Probleme beim Aufruf "computerverwaltung" kann datei mit den endungen .msc nicht öffnen. Beim Aufruf einer neu zu installierenden SW: kann datei mit den endungen .msi nicht öffnen Gibt es vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betrieb
(von Kiki Wiwi)Mein PC startet während dem besuchen von bestimmten Internetseiten neu Warum und wie kann ich das ändern? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23428-0.html
(von Benniii)Wenn ich Bilder beispielsweise bei Photoshop öffne mit der Größe 1333px*1000px werden sie mir relativ klein angezeigt. Wenn ich jetzt in meine Htmldatei diese Bild einbinde und zusätzlich noch die genaue Größe angebe (1333px*1000px) werden mir diese viel größer
Antwort 1 (von JeanBarth)mal hiermit versucht? <img src="xxx.jpg" width="368" height="383"> ? Wenn du das meinst
Antwort 2 (von sebnator)Weil Photoshop die Bilder generell so skaliert (d.h. verkleinert), dass sie in das Anzeige-Fenster in Photoshop passen. Per "Strg" und "+" das Bild vergrößern, bis es wieder auf 100% skaliert ist.
Antwort 3 (von Benniii)Vielen Dank, Mein Problem ist damit behoben :)
Antwort 4 (von MBGucky)[quote author=JeanBarth link=/hilfen-8-369116-0.html#1936800 date=1305132119] mal hiermit versucht? <img src="xxx.jpg" width="368" height="383"> ? Wenn du das meinst [quote author=Benniii link=/hilfen-8-369116-0.html#1936800 date
(von Melina-loves-samsung)Hallo, ich habe einen Samsung R60 plus, mit dem ich ganz zufrieden bin. [love]Â Bis gestern hat er noch nie Probleme gemacht (bis auf ein paar Alterserscheinungen - Akku, und neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur)[/url] Ich wol
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)also deine infos sind ja nicht grad sehr hilfreich,aber wenn es nur an den anderen rechner nicht funzt dann kann es sein das der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] port nicht funzt,probiere mal einen anderen,aber wie gesagt das ganze kan
Antwort 2 (von Melina-loves-samsung) :) Danke für die Antwort! Hab vergessen zu sagen das es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista ist.(bin nicht grad sehr bewandert was pc´s betrifft *tüdelü*) Das mit dem USB-Port ist es nicht, habe bereits alle 3 ausprobi
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)hi also du kannst dich schon mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] verbinden?und wann trennt er die verbindung?
Antwort 4 (von Melina-loves-samsung)nein, kann ich nicht. es kommt gleich die meldung "verbindung wird beendet" wenn ich mich einwählen möchte.
Antwort 5 (von tobias.lorenzen)dann liegt es daran das dein rechner den stick nicht erkennt oder zumindest nicht durchgehend,oder er hat kein netzempfang,hast du den stick an einer verlängerung?
(von Codemaster10)Hi Leute ich hab mal ne kleine frage ich hab Frontschweine heute auf mein PC instaliert und konnte es auch spielen, aber ich hab zwar im spiel sound und stimme aber keine hintergrundmusik. Deshalb wollte ich mal wissen ist auf der PC version keine hintergrundmusik.
(von Gerd Buchwald)Wie kann ich vom PC -Fotogalerie , Fotos auf eine Digitalkamera überspielen ? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)schließe die camera an mit einen datenkabel,dann wird die camera als wechselträger im arbeitsplatz angezeigt,und sendest das foto nach diesen wechselträger gruß t.l.
(von Leo2010)Guten Tag, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :) Nun habe ich mein Pc aufgerüstet und nun sieht mein System so aus: Intel i5 2500k Asus P8P67 R3 ATI HD5770 2x4GB RAM G.Skill Ripjaws 250GB S-ATA Fesplatte 650 Watt Netzteil Lc Power Nach der
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] speziell den Chipsatztreiber für das Board ?
Antwort 2 (von Leo2010)Ich habe alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert die auf der Hersteller cd vorhanden war. Oder gibt's spezielle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für den CPU? MfG Leo &
Antwort 3 (von copy)ist das ein 4-Kern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor? [/url] ..ja ist er ..sorry aber dann könnte es mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] im Zusammenhang liegen..2x4
Antwort 5 (von AchimL)auf der ASUS-Seite finde ich keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Win7 64-bit. Was sind dann für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] auf der CD ???
Antwort 6 (von Leo2010)Also folgende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] sind auf der CD: Intel chipset Driver Intel Rapid Storage Technology driver Realtek Audio [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] Management En
Antwort 7 (von AchimL)trotzdem komisch dass auf der ASUS-Seite keine Win7 64-bit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] vorhanden sind ??? Und im Gerätemanager sind alle gelben Fragezeichen weg ?
Antwort 8 (von copy)..der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] kann 4x3,33 ist schon gut!(besser als meiner 4x2,66) ..wenn er vorher gut lief und danach langsam hat sich vieleicht irgendwas verstellt....wie sieht es unter dem Taskmanager aus in de
Antwort 9 (von Leo2010)Im Gerätemanager sind alle Fragezeichen weg. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedruckt der CPU,MB und der arbeitsreicher sind neu und waren die Sachen noch nicht in betrieb. Also gleich beim erst Inbetriebnahme ist der PC langsam :/ MfG Leo
Antwort 10 (von copy)..oh oh hast du selbst eingebaut? wie sieht es denn im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] aus? ..unterstützt dieses das ganze auch ..oder habe ich dich jetzt missverstanden?Â
Antwort 11 (von Cenion)Mit anderer Festplatte/BS genauso langsam? Dann ist wahrscheinlich ein Teil deiner Neuanschaffung kaputt.
Antwort 12 (von copy)..überprüfe vor allem den Ram..wenn du wirklich 2x4 verwendest kann ja sein das dann nur 4 erkannt werden
Antwort 13 (von Leo2010)Ich habe alles selbst eingebaut. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] erkennt alles und ich habe drauf geachtet das dass MB auch mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] und [url=http://www.computer
Antwort 14 (von Cenion)Willst du nun auf dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (die funktioniert) bleiben oder deine andere hernehmen?
Antwort 15 (von copy)..joh war die beste MöglÃchkeit...doch nicht die Herrausforderung..super das es nun läuft!..hätte ich dir auch irgendwann geraten..doch man will ja auch erst Antworten und dann macht man weitere Ratschläge ;)
Antwort 16 (von copy).: damit meinte ich einen Reparatur.Versuch.
Antwort 17 (von Leo2010)Soo nach ausgiebigem Test funktioniert der PC immer noch tadellos :) Danke euch nochmal für die schnelle Hilfe :-) MfG: LeoÂ
(von Rechus)Hallo! Ich habe seid gestern die Susie 11.4 64bit auf meinem Rechner. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] ist rasent schnell bloß beim Onlineupdate bin ich mit ca. 5 B/s unterwegs. :( Es kam schon mal vor das die [url=htt
Antwort 1 (von erix)hallo, ist möglich. einfach später nochmal probieren. ansonsten vielleicht mal ohne grafische oberfläche updaten. Strg+Alt+F1 root ENTER Passwort eingeben ENTER yast ENTER dann mit tabulator und pfeiltasten rüber zum online-update. danach per exit die roo