Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 19.5.2011

« 18.5.2011    20.5.2011 » Zur Monatsübersicht Mai

Spiel "stronhold2" deinstallieren.


(von pete1234567)
hey leute ich hab da auch so ein problem es handelt sich um das spiel "stronhold2" ich wollte es seit langem mal wieder spielen, aber wenn ich die cd einlege und das autostart geöffnet wird, steht dran deinstallieren und spielen. wenn ich auf spielen drücke



Windows XP: Lüfter leüft Aber kein Bild


(von Patrick Götze)
Lüfter Leuft Aber Kein Bild Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] installiert: [url=http://www.computerh

Antwort 1 (von sebnator)
... PC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] fliegende Untertasse? http://richtig-posten.info http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html



Motherboard P8P67 LE: Probleme mit USB 3.0


(von S_LIner)
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard.[/url] Hab ne externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 3.0 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Fe

Antwort 1 (von BugBear)
Sandy System with [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bug.html]Bug[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 3.0 ;D Möglichkeiten:EHCI zum Teufel jagen                      anderer Steckplatz              



EpsonStylus R200 Druckt miserabel ...


(von Imprisoned)
Hallo Ich habe einen Gebrauchten Epson Drucker und ich habe viele Testberichte gelesen, aber immer wenn ich drucke ( zb. ein Bild) dann ist die Qualität miserabel. Die Kommentare sagen aber er druckt gut... bei mir ist alles ein bisschen unscharf und wo mal ein blauer



Windows XP: PC schaltet nach Bootvorgang ab


(von marc72)
Folgendes Problem... Das System (WinXP) wollte nach Neustart einen CSKDSK durchführen. In Phase 1 von 3 hat er Probleme gefunden (weiß nicht mehr welche) und danach blieb das gesamte System stehem. Ich habe den Rechner dann ausgeschlatet (Fehler?). Nun bootet der Rech

Antwort 1 (von Jeff Wood)
Baugleich,dann sieht es doch nach einem Festplattenfehler aus-von CD Booten mit einer LiveCD-Festplatte mal abklemmen dabei.



Windows XP: o2 Internet- Stick funktioniert nicht


(von c-e-m)
Liebe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer-[/url] Leute; neulich habt Ihr mir sehr hilfreiche Hinweise wegen des einschlafenden Vaio gegeben. Nun läuft er wesentlich schneller -- vielen Dank !! Heute geht´s  um das 2006er Medi



Suche passende CPU


(von worldeditor)
Hallo, ich habe ein ALiveNF6G-GLAN [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] Bios-Version P1.80. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html] CPU[/url] Support: http://www.asrock.com/mb/cpu.asp?Model=ALiveNF6G-GLAN

Antwort 1 (von marsmello)
Sind doch gängige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] CPU's. Hinter dem hier (der erste und Leistungsstärkste) AM3 Phenom II X4 HDZ 955 FBK4DGI(BE)125W Deneb 3200MHz verbirgt sich der Phenom II X4 955 --> [url=http://www.amazon.



Wie kann ich den PC formatieren? Habe Win XP und einen Virus!


(von Schüler)
Wie kann ich meinen PC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url]? Habe Win XP und einen Virus auf dem PC, der von mir 100€ verlangt :( Ich komme nicht weiter, nach dem ich mich angemeldet habe, erscheint eine Anzeige vom Bunde

Antwort 1 (von AchimL)
im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] die Bootreihenfolge auf CD/HDD/A stellen und dann mit eingelegter XP-CD starten. [url=http://www.computerhilfen.de/info/festplatte-mit-installiertem-windows-xp-formatieren.html]XP installieren[/ur

Antwort 2 (von jüki)
Hier: http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html - der erste Aufsatz ist eigens für Anfänger geschrieben. Jürgen



Windows XP: Win Fax Pro 10 läßt sich unter XP nicht installieren


(von Sechzylinder)
Ich habe mir einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] zugelegt, XP incl. SP3 neu installiert und nun läßt sich Win Fax nicht mehr installieren. Bei Eingabe der Fax Nr. bricht die Installation ab.Auf meinem alten PC lief



Windows XP: Maus und Tastatur tot nach Installation von KIS 2011


(von Schumi2.7)
Kasperski [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Security 2010 war abgelaufen. Habe KIS 2011 installiert. Nach den 2. Neustart waren Maus und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] nicht mehr



Windows 7: PC erkennt webcam nichtmehr? BITTE DRINGEND UM HILFE :(


(von tamara18)
Ich hab mir vor ein paar Tagen in Saturn die Webcam ' Microsoft LifeCam VX-800' gekauft und laut anleitung sollte man sie nur reinstecken und ein IM-programm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html](msn,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 1 (von 00chris00)
[url=http://support.microsoft.com/kb/933310/de]HIER KLICKEN[/url] und [url=http://support.microsoft.com/kb/929087/de]HIER KLICKEN[/url]

Antwort 2 (von 00chris00)
[url=http://de.kioskea.net/forum/affich-6980-hilfe-microsoft-lifecam-vx-800]--->HIER<---[/url] is noch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] zu dem problem 

Antwort 3 (von tamara18)
Das habe ich auch schon gelesen hab die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] schon versucht sind aber nicht die richtigen bzw funktionieren nicht.. problem besteht immernoch..

Antwort 4 (von 00chris00)
dann bring dat teil zurück die nehmen dat 2 wochen zurück so wie bei MM bei MM hab ick sogar schon mal offene cd`s zurückgebracht MM und saturn is eh dat selbe



System volume information malware gefunden


(von DrHundi)
Hallo. Ich werde seit heute darauf hingewiesen das sich wohl [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Malware.html]Malware[/url] im Ordnern System Volume Information\... befinden. Insgesamt 3 mal war es nun, habe immer (Benutze Avira) bei der Meldung dann auf en

Antwort 1 (von cosinus)
System Volume Information ist ein versteckter bzw. geschützer Systemordner. Selbst wenn der angezeigt wird kommst du da noch nicht rein, auch mit Adminrechten nicht, die Rechte musst du erstmal entsprechend setzen. Ist aber unssinig. Der Ordner hält die Daten der Wied

Antwort 2 (von EXIT)
Sind die Wiederherstellungspunkte infiziert,hilft nur das vollständige löschen derer.Gehe in die Systemwiederherstellung und deaktiviere diese.Alle Wiederherstellungspunkte werden gelöscht.Selbst wenn Avira entsprechendes gelöscht haben sollte,sind die Wiederherstel

Antwort 3 (von DrHundi)
"hilft nur das vollständige löschen derer.Gehe in die Systemwiederherstellung und deaktiviere diese.Alle Wiederherstellungspunkte werden gelöscht." Was hat das für Nachteile wenn ich das mache ?

Antwort 4 (von EXIT)
Der Nachteil ist,das du das System nicht mehr auf einen früheren Zustand zurücksetzen kannst.Das sollte aber wohl dein kleinstes Problem sein.Dein System wurde infiziert,da mach dir mal keine Gedanken um die Wiederherstellungspunkte.Nach Aktivierung werden ja wieder n



Vista: Neuinstallation


(von tommcat)
??? Hallo an alle wissenden  [love]Ich habe sa mal wieder ein Problem ;D gerade musste ich den Rechner meiner Tochter neu aufsetzen,weil ich einfach keine Online verb. mehr hinbekommen habe!Ständig die Fehlermeldung 814 Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 1 (von AchimL)
hier geholt: http://www.abit.com.tw/page/en/download/download_driver_detail.php?pFILE_TYPE=Driver&fSEARCHTEXT=a-n68sv Mit dem Chipset-Treiber anfangen, dann den LAN-Treiber und den Rest. Die Dateien kommen als ZIP-Datei und müssen also entpackt werden. Dann sollt



Windows XP: Komisches Bios Problem


(von Timmy!)
Also ich habe meinen alten Rechner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] um 0,8 Ghz aufgerüstet. Nun sollte er 2,8 Ghz besitzen. Tut er aber nicht. Also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] aufrufen

Antwort 1 (von copy)
würde zuerst mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Batterie für ca 15 Minuten vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] entfernen..der Rechner ist dabei vom Strom getrennt

Antwort 2 (von Timmy!)
ca. 4 minuten gestern entfernt... werde es mit 15 min probieren. 8)

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Also ich habe meinen alten Rechner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] um 0,8 Ghz aufgerüstet.  Kannst Du den ganzen Kram auch unverschlüsselt schreiben? Was hast Du wo aufgerüstet? Zusätzlichen [url=http://www.computerhilfe



Neue Hardware richtig einbauen


(von AlexB.)
hi Leute, hab mir eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]Cpu[/url] + Kühler und Lüfter gekauft und wollte mal Fragen, ob ich was beachten muss? Also ich dachte PC auf: die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Kl

Antwort 1 (von sebnator)
Um dir zumindest eine Frage zu beantworten - eine Neuinstallation ist nach dem CPU-Wechsel nicht notwendig.

Antwort 2 (von 321buerger)
Denke daran das Wärmeleitpaste auch ein super isolator sein kann. Deshalb nur eine HAUCHDÜNNE schicht auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] auftragen. Überschüssige Wärmeleitpaste mit einer Kreditkarte (o.ä.) abziehen/ glatt s



PC: Counter-Strike-Source CONFIG !?!?!?


(von Tuncay_40)
Hallo Leute ich hab gestern eine neue config geladen und in den css ordner gestellt jetzt hat irgendwie alles gespiegelt wenn ich zocken wollte dann hab ich wieder die config gelöscht und die Standard config reingestellt mein problem jetzt es ist nicht so wie früher w



Windows XP: Fehlender Flash Player Plag-In


(von Freymann)
Fehlender [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player Plug-In Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von DD)
??? http://www.adobe.com/de/software/flash/about/



Win XP: Netbook Samsung N130 Tastatur


(von ezh08)
Guten Tag. Gestern Abend ist uns ausversehen etwas joghurt über die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] unseres [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] gekleckert.Wir haben gleich versucht al

Antwort 1 (von HCK)
Ja , aber frag beim Samsung Support nach Ausbau ist bei jedem anders !  1. Hilfe : USB-Tastatur & Maus .... [url=http://www.google.de/search?q=Samsung+N130+Tastatur+ausbau&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a]s



Vista: Recovery DVD übertragbar?


(von LiLaLauneBär)
Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Problem: Mein  Microsoft Office Paket 2010 lief jetzt 2 Monate problemlos und seit gestern kann ich kein einziges Dokument mehr öffnen mit folgenden Fehlermeldungen: "Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser

Antwort 1 (von HCK)
Rechtsklick auf die Datei , Öffnen mit , Office wählen ... Beim testen unter Haken bei IMMER raus !! Recovery-Partition als ISO brennen ...??

Antwort 2 (von LiLaLauneBär)
Rechtsklick und öffnen hilft nicht - scheint wohl auch ein weiter verbreitetes Problem zu sein, bei dem selbst die Microsoft Leute etwas überfragt sind und nen Vista Neustart empfehlen... Der Haken ist auch raus... Wie funktioniert das mit der [url=http://www.computer



Windows 7: NTLDR fehlt!


(von miszterigsz)
Hi! ich wollte neulich von Ubuntu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP umsteigen (bzw. zurück kommen), habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, entweder das Bootmenü benutzen oder im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] das CD/DVD-Laufwerk in den Bootoptionen an die erste Stellen setzten.



Rechthaberei...


(von EXIT)
Treffen sich zwei Freunde."Sag mal,woran ist deine Frau denn eigentlich gestorben?" "An ihrer ewigen Rechthaberei!" "Nein ....das gibt's doch gar nicht!" "Doch,doch! Sie behauptete,das sei niemals ein Knollenblätterpilz."&nbs

Antwort 1 (von DD)
Das ist doch der Beweis: Jeden Pilz kann man mindestens einmal essen. ;D



Win XP: Fehlermeldung beim Starten von XP


(von kater carlos)
Beim Starten von meinem XP-Rechner kommt die Meldung "Floppy disk(s) fail (40)" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CMOS.html] CMOS[/url] cheksum error Defaults loaded" Bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Ta

Antwort 1 (von Dice)
hi guckst du [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-14552-0.html]Hier[/url] gruss dice

Antwort 2 (von AchimL)
evtl. wurden auch die Default-Werte geladen. Einfach mal den Floppy-Controller wieder disablen wenn kein Floppy eingebaut ist.



Windows 7: alle symbole auf dem desktop weg und nicht wieder herstellbar


(von Markus2806)
hab heute morgen meinen pc angemacht und es waren alles symbole auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] weg und koennen nicht wieder hergestellt werden sogar der papierkorb war weg Mein Computer-System:     Mein PC ist e

Antwort 1 (von HCK)
Strg & Alt & Entf drücken Taskmanager starten . Anwendungen unten : Neuer Task explorer.exe  <<< eingeben , OK



Mac OS X Lion 10.7 - Wallpaper


(von m1524)
Betriebssystem: Alle Betriebssysteme [url=http://www.chip.de/downloads/Mac-OS-X-Lion-10.7-Wallpaper_47816905.html]Hier klicken[/url]



Windows 7: Wie komme ich mit zwei PCs gleichzeitig über einen WAN port ins Netz?


(von Dar)
Hey Community, ich hätt mal wieder eine Frage, die ich so nicht lösen kann: Ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] und einen PC und will mit beiden gleichzeitig ins Netz gehen. Habe aber nur einen [url=http://www.comp

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] ist leider nicht "intelligent" genug, ein lokales Netz mit lokalen IP zu bedienen! An Stelle des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] gehört ein

Antwort 2 (von Woulpe)
Da muss ich meinen Senf dazu geben... Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] kann auch nur ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] Kabel verwenden also nur eine Steckdose es werde aber 2 PC´s betr

Antwort 3 (von Dar)
Ok vielen Dank erstmal, das ging ja schnell XD, also im klartext soll das heißen: Hol dir nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router,[/url] und ersetzt den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] damit? F

Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)
Switch-Box - ganz gut und schön - die kann trotzdem keine lokalen IPs vergeben (keine NAT-Funktion) Daß Du @Woulpe mehrere Netzwerkclients an einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] koppeln konntest (1xLAN, mehrere Male [url=ht

Antwort 5 (von Woulpe)
mmhhmm bei mir its eben so: Kabel von PC zu Steckdose, Kabel von Steckdose zu Steckdose, Kabel von Steckdose zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch,[/url] Kabel von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url]

Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)
@Woulpe  - Mag am Wohnhaus liegen, daß man mit "Finger In'n Mors Internetzugang hat"  ;D Spaß beiseite - befaß Dich mit der Netzwerktopologie Deines Heimnetzes - dann weißt Du wie es so klappen kann. Steckdosen integriert - da scheint auch noch "

Antwort 7 (von Dar)
Ok Leute könnt ihr mir jetzt noch mal sagen, was ich Kaufen soll, damit es klappt. Ich habe wie gesagt einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] Zugang zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet.[/url] I

Antwort 8 (von AchimL)
wir die Internetverbindung denn mit Benutzername und Passwort hergestellt ? Wenn ja, ist es ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem.[/url]

Antwort 9 (von Dar)
Wird sie, also nehm ich an, es ist eins Nochmal, bräuchte ich so eins: http://www.amazon.de/LevelOne-FBR-1418TX-Broadband-Router-Ports/dp/tech-data/B000EBFN0W/ref=de_a_smtd ?

Antwort 10 (von AchimL)
ja, eigentlich schon. Kann nur darüber nichts sagen, da mir dieser Hersteller für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] noch nicht untergekommen ist. Ich empfehle immer die etwas älteren W700V oder W701V von der Telekom. [url=htt

Antwort 11 (von al-fredi-der-namenseigner)
Kann @AchimL nur unterstützen mit seinen Hinweisen. Nur sind die Telekom-Geräte m.E. recht teuer. Der zuletzt verlinkte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] - als auch der zuerst verlinkte - sollten die Funktion schon erfüllen. E

Antwort 12 (von al-fredi-der-namenseigner)
Es ist auch wichtig zu wissen was für ein Anschluß da bei Dir ankommt, denn wenn unbedingt der jetzt angeschlossene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] dran bleiben muß - wegen der Hardwareerkennung beim Netzbetreiber - dann wird&#

Antwort 13 (von AchimL)
[quote author=al-fredi-der-namenseigner link=/hilfen-4-369782-0.html#1939927 date=1305822014] ... dann wird's mit Speedports schwer - weiß im Moment nicht wie der integrierte DSL-Modem abzuschalten geht (oder durch andere Zuleitung nicht benutzt wird) einfach kei



PC: Niedrige fps bei the Witcher 2


(von Raphi88)
Hallo ich erreiche bei hoher grafik einstellung bei the witcher 2 nur 15-20fps Obwohl ich kein schlechten pc habe Mein PC: Intel Core I7 920 Gainward GTX 285 2gb grafikspeicher OCZ DDR 3 4GB ASUS rampage 2 Extreme Be quiete dark power pro p9 850W Windows 7 Home Premiu



Aaaaahhh!!! Blue Screen!!!


(von nr)
Hilfe, Blue Screen!  ;D http://www.heise.de/ct/schlagseite/2011/11/gross.jpg

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Genau, deswegen liebe ich wohl auch das "andere" Wetter :) [/color]

Antwort 2 (von nr)
*Grey Screen* ;)

Antwort 3 (von DD)
;) ;D



Windows XP: windows xp reparieren


(von danny220)
Windows xp [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] neu installieren ohne das die Daten verloren gehen Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim S

Antwort 1 (von PWT)
Windows xp [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] neu installieren ohne das die Daten verloren gehen Nö. Ist nicht. Vorher Daten auf externen Datenträger oder andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.ht



Handy problem


(von Chris1988)
Tach leute, ich habe ein problem mit meinen handy, ich wollte es mit meinen neuen lapi verbinden um musik rauf zu machen, als ich das handy verbunden habe stand da mit einen mal datenträger muss formatiert werden um ihn zu nutzen, ich habs in formatiert und jedes mal w

Antwort 1 (von DD)
??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html



Mein Pc fährt nich mehr hoch


(von pascalsuchthilfe)
hallo, ich hsbe ein riesen problem gestern lief der pc noch alles ok heute komm ich von der schule meldung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]bluescreen[/url] meldung : Es wurde ein Problem festegestellt. [url=http://www.computerhilfen.de/f

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
PC mit welchem Betriebssystem? Netztaster "ein", sofort mehrfach "F-8" klicken - es erscheint "Erweiterte Startoptionen" (weiße Schrift auf schwarzem Grund) Hier als ersten "Reparaturversuch" die: "Letzte als funktionierend

Antwort 2 (von zzz_gast)
hast neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] installiert? beim start mal "esc" "F2" oder "F8" drücken und den letzten funktioniwerenden bereich wählen

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wenn es der bezeichnete Stopfehler unter Win.... ist, der den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] verursacht, - lies mal hier und führe die Wiederherstellung des NTFS-Dateisystemes durch (chkdsk /f /r) . http://www.jasik.de

Antwort 4 (von pascalsuchthilfe)
hab ich gemacht meldung kommt immer wieder

Antwort 5 (von pascalsuchthilfe)
sry was will die website von mir ich bin SCHÜLER ich hab kein plan was da steht !

Antwort 6 (von pascalsuchthilfe)
windows xp klappt nic

Antwort 7 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wenn Du die Fehlerbeseitigung in einem installierten Windows-Betriebssystem durchführen möchtest, dann sollte zumindest das Verstehen von Inhalten auf Websites mit entsprechenden Hinweisen möglich sein. - Schüler sein schützt nicht vor Lesen und Lernen! Ansonsten

Antwort 8 (von pascalsuchthilfe)
ehrlich als schüler hab ich besseres zu tun als das fachlatein von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] zu lernen.. was solld er kack auf der website heißen ? inivalid_portet blablubliblabla sry da meld ich mich wo an wo welche a

Antwort 9 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wenn ein bildungsresistenter Fragesteller in ein anderes Forum geht und "Brocken in den Ring" wirft, wird er hoffentlich auch dort merken, daß der eigene Kopf mitspielen muß! Ansonsten klemm den PC unter'n Arm und komm vorbei - dann beheben wir das. - Nu

Antwort 10 (von pascalsuchthilfe)
das war net böse gemeint du hast mir diese seite gesendet ich weiß aber nicht was ich da von diesen fachgelabel anklicken soll.. bitte helf

Antwort 11 (von HCK)
Wer Hilfe will , sollte höflich sein und lernwillig. Beides verneinst Du  >:( Also hol dir Hilfe vor Ort und bezahle dafür .  



MS Excel


(von Ravermani)
Hallo! Ich habe ein Problem mit einer Formel in MS Excel. Und zwar habe ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel[/url] datei mit 2 Tabellen. In Tabelle 1 trage ich Informationen ein wie Lieferant, Zollprüfnummer, Gewicht, usw. Tabel

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Befaß Dich mal mit Funktionen "Wenn | Dann | Sonst" (Die Formel im Anzeigefeld muß diesen gesamten String hinterlegt haben.)

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Weiterer Denkansatz: "Verweis Funktion" . http://lawww.de/Library/ExcelBasics/Zell_Funkt.html (Spalten-Verweis -> SVERWEIS)

Antwort 3 (von HCK)
http://www.herber.de/news.html

Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)
Hier hat der "Scriptenteufel" böse dazwischen gefunkt! Der "verunstaltete Link" (in Antwort #2) weiter oben (der nach Anklicken vom Forenscript als "gefährlich eingestuft wird) stammt komischerweise gar nicht von mir. Hier nochmals der [url=h

Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)
@Ava-Tar - ist denn bei "Herbers Excel-Lehr- und Lernmaterialien" außer den allgemeinen Beschreibungen, die auch in der Excel-Hilfe zu finden sind, noch Einblick in kostenfreie Beispielseiten möglich? - Fand solche leider nicht.



Bildschirm wird plötzlich einfarbig, Rechner scheint normal weiterzulaufen


(von Jani0404)
Hallo liebe Community, bei mir liegt folgendes Problem vor: Im Betrieb wird der Bildschirm plötzlich einfarbig (weiß,lila,...), es kommen seltsame Töne aus den Boxen, aber der Rechner scheint normal zu laufen (Lüfter, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f

Antwort 1 (von opelmeister)
Netzteil: FSP 250-60Hen Ich denke dein Netzteil ist mit deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] überfordert. Du solltest mal ein neues Netzteil einbauen.

Antwort 2 (von Slash)
Völlig richtig gedacht. Nvidia fordert für eine GT130 eine erforderliche Mindestsystemleistung von 350 Watt. Siehe: http://www.nvidia.de/object/product_geforce_gt_130_de.html

Antwort 3 (von Jani0404)
Hey danke schonmal. Ich finde es allerdings sehr merkwürdig, dass in einem Fertig-PC ein überfordertes Netzteil eingebaut ist Oo. Außerdem lief der Rechner ja vorher etwa 2 Jahre problemfrei. Welches Netzteil wäre denn eine Alternative? Ich habe da leider nicht de g



Windows 7: Browser ladet oft einfach die Startseite neu &Quick Web Access spinnt


(von MsChristiane)
Also hallo erst mal, ich hoffe, dieses Thema passt hier rein, ich habe gesucht, ob noch jemand dieses Problem hat, scheint aber nicht der Fall zu sein: Seit kurzem hat mein PC angefangen, Internetseiten egal welchen Browsers in beliebigen (kurzen) Abständen die aktuell

Antwort 1 (von Burgeule)
Möglicherweise ist es ein Hardwarefehler. Ich denke da an den Arbeitsspeicher. Aber Du hast ja leider ein Geheimnis aus deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] gemacht. Lüfte das einfach mal.Vorab kannst Du ja schon mal ein




« 4 Übersicht: 05 20116 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: