(von th)beim öffnen von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]word[/url] kommt folgende meldung: nicht genügend [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]arbeitsspeicher[/url] oder unzureichender speicherplatz um [url=http://ww
Antwort 1 (von ned_devine)Kontrolliere also den freien Festplattenspeicher, evtl. kann die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]Auslagerungsdatei[/url] nicht vernünftig benutzt werden. Vielleicht kann dann auch die DLL wieder geladen werden, wenn Du Platz gesc
(von ned_devine)Hallo, weiß jemand, wie ich die Schriftart für alle Folien einer LibreOffice-Präsentation voreinstellen kann (und ist gewillt, das Vorgehen zu verraten)? Änderungen der Schrift für die Masterfolie, wirken sich offenbar auf die Präsentationsfolien nicht aus. ???
(von maddindertaucher)Ich habe mal ne frage ich habe mir jetzt adium installiert und nutze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]icq[/url] kann mann damit auch dateien verschicken igentwie kommt bei mir die meldung die datai wurde abgebrochen obwohl der empfänger nichts
(von bettinger karin)bei installation von xp home edition,kommt die fehlermeldung 00B7 Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] in
Antwort 1 (von sebnator)Sicher, dass es nicht ....7B war? http://support.microsoft.com/?kbid=316401&sd=RMVP Ansonsten *bitte*, bitte bitte ein bisschen mehr Informationen liefern.
(von richtersen)Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] xp neu installiert (Version: XP Prof sp2). Allerdings funktioniert meine Sound on board nicht mehr. (Laut Everst: SIS 7012 Audio Device). Wenn ich den
(von turk_styler)Hallo, Ich habe mir das Spiel Alarm für Cobra 11 das Syndikat zugelegt. Beim Installieren des Spieles taucht ein fehler auf. Registry-Schlüssel konnte nicht erstellt werden. HKEY_LOCAL_MACHINE\PLEASE ENTER REGISTRYKEY IN INI RegCreateKeyEx fehl; Code 87: Falscher Para
(von mafiaboy1997)Hallo Ich möchte meinen red bul mobile entsperren und habe nix gefunden also bitte ich euch darum. Ich habe schon leute gesehen die das handy entsperrt haben DDAANNKKEE
Antwort 1 (von PWT) Ich möchte meinen red bul mobile entsperren und habe nix gefunden Wir verstehen Dich richtig? Simlock des vom Anbieter subventionierten Gerätes entfernen? Möglichkeit a.) beim Anbieter Simlock durch Entrichten des dafür vorgesehenen Obulus entfernen lassen. Mög
(von f-o-z-z-y)Hallo User Ich habe mir eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gekauft (1 Terrabyte) weil mir meine alte (160 Gb) zu klein wurde. Die neue Fstplatte habe ich bereits angeschlossen. Mein Problem ist wenn ich meine Spi
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, poste einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] von der Datenträgerverwaltung, dann kann man sagen woran es krankt. Vermutlich muss die Platte erst partitioniert und formatiert werden.
Antwort 2 (von f-o-z-z-y)sorry das das so lange dauerte:
Antwort 3 (von 321buerger)ja, genau, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] muss mit der Datenträgerverwaltung neu eingelesen werden und Partitioniert/Formatiert werden. Danach kann sie benutzt werden :-)
Antwort 4 (von AchimL)rechtsklick auf "nicht initializiert" und dann initializieren. Danach noch eine/mehrere Partitionen anlegen und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren.[/url]
Antwort 5 (von f-o-z-z-y)Er formatiert gerade vielen Dank für eure Hilfe. Hoffentlich funktioniert es danach.
(von Nightflyer)Hallo grüsse euch, Also mein problem ist das mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] preapid [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] stick immer wieder aus geht wenn ich online bin.Ich habe rechner
Antwort 1 (von q1)Wenn Du hilfe möchtest,wären genaue angaben anstatt eines romans erforderlich. andernfalls veranstalten wir freitags gerne systemraten... Bedenke: Wir sind nicht vor ort,unsere kristallkugeln sind alle in der werkstatt...
Antwort 2 (von Gast)Installiere mal alle notwendigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von deinem Rechner/Laptop und dadurch die Handremse zu lösen. Ein Blick in den Gerätemanager sollte jede Menge gelbe Ausrufezeichen zum Vorschein bringen. Tr
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)hi,erst einmal ist das blödsinn das man sich sp1 installiert wegen einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] stick!zweitens das dein system so langsam ist oder ähnliches hängt wohl damit zusammen das du dein system mit falsch
Antwort 4 (von Gast)Sofern es vorher nicht passiert war, ist es um Grundsatz gar nicht verkehrt das jeweils aktuellste SP für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] zu installieren. Nur das halt auch die [url=http://www.computerhilfen
(von Jan Härtl)Haben ein kleines Problem. Habe einen Bekannten, der auf seinen Rechner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Professional 64Bit drauf hatte. Jedoch eine illegale Version. Nach ca. einem Monat war der Key weg. Er fragte mich was e
Antwort 1 (von AchimL)Nach ca. einem Monat war der Key weg Was soll diese Aussage, hat er den Aufkleber weggeworfen ? Und warum installiert man nicht wieder seine Version ? Vielleicht hat er ein Festplattenproblem ?
Antwort 2 (von jüki)Achim - er sagte: [quote author=Jan Härtl link=/hilfen-5-370094-0.html#1941431 date=1306175897]Jedoch eine illegale Version. Nach ca. einem Monat war der Key weg Und mit "Key weg" meint er sicher, das da die 30-Tage-Testphase zu Ende war. Jan Härtl - Du hast
Antwort 3 (von AchimL)sorry, zu später Stunde hat das mein Gehirn als "legale Version" interpretiert. ():-)
Antwort 4 (von Gast)Selbst wenn das herumligende Ultimate legal wäre ist mir nicht bekannt wie man ein 64bit auf ein 32bit Upgraden könnte. Da er sein System ja ohnehin erst 30 Tage im Einsatz hatte, sollte man Daten sichern und legales System neu aufsetzen
Antwort 5 (von jüki)[quote author=Dirk63 link=/hilfen-5-370094-0.html#1941480 date=1306179236] Selbst wenn das herumligende Ultimate legal wäre ist mir nicht bekannt wie man ein 64bit auf ein 32bit Upgraden könnte. Dazu: Man kann keine dieser Versionen auf die andere "upgraden"
Antwort 6 (von Jan Härtl)Also es Handelt sich bei allen um [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Ultimate 32Bit und auch jede mit einem Eigenen Key. Ich meine nur dass er die gleiche Version wie ich auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 7 (von AchimL)na, dann würde ich es mal mit einer sauberen Neuinstallation auf C: mit Ultimate 32 versuchen.
Antwort 8 (von Gast)Wenn er es nur 30 Tage am laufen hatte, dann dürfte da nicht viel Mühe/Arbeit/Einstellungen im System stecken, dieses unbedingt mit viel Aufwand am Leben zu erhalten. Wichtige Daten sichern und System sauber aufsetzen. Ein Uprade ist nie ganz ohne und ich würde dahe
Antwort 9 (von Hannibal624) Man hat Win7 Prof.64Bit auf C., macht dann Win7 Ult.auf M:, fährt danach den PC mit der Paditoin M: hoch und überspielt dann wieder Padition C:. Interessant, kannst du dies bitte genauer erklären? Wie wird den von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 10 (von Jan Härtl)Also ist eigentlich ganz Simpel. Man hat Pad. M: als Aktive und C: mit Win 7 Prof. als Inaktiv. Man sagt dann in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung,[/url] dass nur über M: hochgefahren werden soll. Nun legt man die
Antwort 11 (von jüki)[quote author=Jan Härtl link=/hilfen-5-370094-0.html#1941525 date=1306185204]Bin eigentlich bezüglich PC Sachen ein gutes Mittelmaß Und da arbeitest du mit derartig zusammengemurksten Systemen? Erstaunlich. ein erneuter Beweis für die Stabilität der Windows- Betrie
Antwort 12 (von Jan Härtl)Naja wenn du das meinst. Ich sehe es so. Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ist auf dem Rechner drauf und dieses soll durch ein neues ersetzt werden. Wenn es nur durch Hintertürchen geht dann eben so. Aber das
Antwort 13 (von jüki)Aber das Problem mit den Fehlermeldungen bleibt ja weiterhin. Bei einem mit so ungeheurem Fachwissen zusammengemurksten System ist es recht erstaunlich, das da überhaupt noch Fehlermeldungen ausgegeben werden können! Es gibt meiner Meinung nach auch nicht einen einzi
(von Ben_i)Hallo, seit Kurzem fährt der PC aus Sicherheitsgründen automatisch runter mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen,[/url] dort wird auf die nv4_disp.dll hingewiesen. Dieses Problem taucht aber nur auf währen ich in [url=http://
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, hat aber mit deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] zu tun. Schon mal nach einem neueren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ausschau gehalten ?
Antwort 2 (von Ben_i)Den aktuellsten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] (270.61) schon installiert, wieder deinstalliert usw. immer wieder schmiert er im FF ab :-\
Antwort 3 (von AchimL)Firefox mal deinstallieren, das Profil umbenennen damit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] beim ersten Start ein neues Profil anlegt, und dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] wieder neu
Antwort 4 (von Ben_i)ok thx, meine ganzen Lesezeichen usw. sind dann ja vermutlich gelöscht; gibt es eine Möglichkeit, diese wieder herzustellen im neuen Profil, oder kann man die vorher abspeichern und in den neuen Ordner kopieren?
Antwort 5 (von AchimL)schau mal nach MozBackup. Aber notfalls ist ja auch das Profil noch da, du sollst es ja nicht löschen sondern nur umbenennen. Und zwar unter C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Andwendungsdaten von Mozilla in Mozilla.old
Antwort 6 (von Ben_i)Ah sieh mal da... 1. Unter meinem Username gibt es garkeinen Ordner Anwendungsdaten 2. Unter Administrator (bin Ich) gibt es Anwendungsdaten, darin ist aber ein Ordner "Microsoft" und da ist wiederum anstatt Mozilla, [url=http://www.computerhil
Antwort 7 (von AchimL)sind unter dem Benutzername auch alle Dateien und Ordner sichtbar gemacht ?
Antwort 8 (von Ben_i)Wie kann man das ändern bzw. einsehen?
Antwort 9 (von AchimL)Versteckte Dateien und Ordner sichtbar machen: Systemsteuerung/Ordneroptionen/Reiter: Ansicht Hacken raus bei: geschützte Systemdateien ausblenden Hacken rein bei: Inhalte von Systemordnern anzeigen Versteckte Dateien und Ordner: Alle Dateien und Ordner und natürl
Antwort 10 (von Ben_i)OK jetzt seh ichs, danke! Ich benenn jetzt Mozilla in Mozilla.old um! mehr nicht?
Antwort 11 (von al-fredi-der-namenseigner)Damit die Lesezeichen auch nach evtl. verunglückten Handlungen zur Verfügung stehen - Menü Chronik - Gesamte Chronik anzeigen - Option Alle Lesezeichen und dann im der Kopfzeile das Menü "Importieren und Sichern" aufklappen - dann "HTML exportieren&qu
Antwort 12 (von Ben_i)wo muss ich die HTML-Dateien dann speichern?
Antwort 13 (von AchimL)[quote author=Ben_i link=/hilfen-5-370092-0.html#1941466 date=1306178411] OK jetzt seh ichs, danke! Ich benenn jetzt Mozilla in Mozilla.old um! mehr nicht? mehr nicht.
Antwort 15 (von al-fredi-der-namenseigner)HTML-Datei mit Lesezeichen (Sicherung) - leg sie in ein separates [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verzeichnis.html]Verzeichnis[/url] Deiner Wahl - diese Sicherung hat ja als solche keinen Einfluß die Funktion des FF. Wird bei Bedarf von dort aus wieder
(von Maxeline)Guten Tag! Ich habe Probleme mit Mozilla. Er läßt sich nicht mehr öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung, dass er bereits geöffnet ist oder nicht reagiert. Nach Neustart ist wieder das gleiche. Bei "Alle Programme" erscheint er jetzt 3x: 1x Mozilla 1x abge
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, schon mal deinstalliert und wieder neu installiert ? Vorher die Prozesse im Taskmanager beenden.
Antwort 2 (von tobias.lorenzen)[url=http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox%20wird%20bereits%20ausgef%C3%BChrt%20aber%20reagiert%20nicht]klick[/url]
(von paul@plx)Hallo, ich habe seit Kurzem eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7-Search Alternative namens "Everything Search Engine" in der Portablen Version runtergeladen und bin bis auf eine Ausnahme sehr zufrieden damit. Es ge
(von Lukas Walterskirchen)Ich hab mir gestern den Game Client von Maplestory gedownloaded und wollte es danach installieren. Doch als ich installieren gedrückt hab kam die Fehlermeldung: DER DATEI IST KEIN PROGRAMM ZUR DURCHFÜHRUNG DIESER AKTION ZUGEORDNET: ERSTELLEN SIE EINE ZUORDNUNG IN DER
Antwort 1 (von AchimL)und wie heißt die Datei mit vollem Namen ? Dateiname+Extension
Antwort 2 (von Lukas Walterskirchen)Da steht nur Setup WinRAR [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]ZIP[/url] archive
Antwort 3 (von Lukas Walterskirchen)und wenn ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]zip[/url] datei öffne kommen 2 weitere dateien die heißen: Setup-1.bin, Setup-2.bin
Antwort 4 (von AchimL)Setup.rar Setup.zip Setup.exe wie nun. Mach mal deine Endungen sichtbar.
Antwort 5 (von Lukas Walterskirchen)Setup.zip
Antwort 6 (von AchimL)sehr komisch, dass sich dann in dem Ordner nur 2 bin-Dateien befinden. Mach mal einen Versuch und benenne die Setup.zip in Setup.exe um und versuche sie per Doppelklick zu starten.
Antwort 7 (von Lukas Walterskirchen)wie kann ich das ändern? einfach nur umbennenen?
Antwort 8 (von AchimL)ja, einfach statt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]zip[/url] mal exe. Obs was bringt kommt auf.
(von derNeuer99)Hallo, ich habe Widows XP mit Service Pack3 Installiert. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Festplattenwächter(PCSuitInspector) raufgezogen, und das Programm läuft super zu gut, denn Er Meldet mir, und jetzt auch dann meine Frage: unter Motorenlaufzeit,dieser Wert g
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? ??? Jetzt meine Frage: welcher Motor, der von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] oder vom Netzwerk??? is nich möööööglich ... deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] & das [url=ht
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, willst du uns vera.rschen ? [quote author=derNeuer99 link=/hilfen-5-370086-0.html#1941341 date=1306169224] Jetzt meine Frage: welcher Motor, der von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] oder vom Netzwerk??? Wird sind im 21.
Antwort 3 (von DD)Das gehört wohl eher in das Witze-Forum. ;D
Antwort 4 (von derNeuer99)Nein, ich will Euch nicht VERARSCHEN, das ist doch eine ganz Normale Frage, nicht jeder ist so bewandert wie Ihr es seit.Entschuldigt. Also es gibt in beiden ein Motor(an Avar-Tar), und wie bekomme ich raus welcher davon defekt ist.
Antwort 5 (von derNeuer99)Ich habe gerade gesehen, das noch ein Punkt drin ist, da heisst es :gib die Tempertatur des Datenträgers an und es würde ein belüftungsproblem geben. Ist Ernst gemeint. Danke
Antwort 6 (von AchimL)und die Temperatur dürfen wir nicht erfahren, die ist geheim ?
Antwort 8 (von AchimL)optimal ! Auch ernst gemeint für eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.[/url]
Antwort 9 (von derNeuer99)Das mag wohl so im Rahmen sein, zeigt das Programm dennoch an als Problem, wo wir wieder bei den Motoren sind, wie bekomme ich denn nun am Besten raus, welcher von beiden Defekt ist?
Antwort 10 (von derNeuer99)Ach, hatte ich schon Erwähnt,das die Leistung des Motors bei 57% ist im Moment, also es brennt, aber welcher?
Antwort 11 (von AchimL)wenn, dann gibt es nur einen Motor, das ist der Antrieb für die Rotation der Festplatte. Ein Programm kann einem viel erzählen.
Antwort 12 (von derNeuer99)Ich merke es an der Leistung des Computers, und das der sehr Laut geworden ist. Ja dann ist der wohl nicht mehr in Ordnung, was würde mich so etwas Kosten, der Austausch?
Antwort 13 (von AchimL)Festplatte ausstauschen lassen + neue Festplatte. Würde mal so mit 100 € rechnen. Kommt natürlich auf die Größe der Platte an. Sowas kann man aber auch selber machen.
Antwort 14 (von derNeuer99)Werde noch im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] stöber und lesen mal gucken, Danke Erstmal und würde mich dann nochmals Melden wegen des Einbaues, wenn es nicht so schwer ist.
(von anja oppermann)hi ich brauch hilfe wegen meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] die schreibt kein m, o, i,u,j,l mehr
Antwort 2 (von HCK)Typisch für Laptops mit gedrückter NUM ... ::) ::)
Antwort 3 (von Gast)Tastaturlayout steht aber schon auf DE ?
(von Pace)Also ich habe seit längerer zeit das problem das mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] immer beim kopieren größerer daten, bei der installation von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software,[/
Antwort 1 (von der_mensch)Passiert das zufällig seit es draussen wärmer wird? Temperaturen mit dem Programm "SIW" checken, ausserdem nenn uns bitte deine gesamte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware.[/url]
Antwort 2 (von Pace)Hier mal temperatur   [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html] cpu[/url] 44 und 44 Graka 69 Festplatte 38 acpi (kp was das is^^) aber 22 alle angaben in grad Celsius edit: nein der pc spinnt schon ca 1 jahr so rum
Antwort 3 (von Pace)MB: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD Model MS-7502 CPU Intel(R) Core(TM)2 Duo [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] E6750 @ 2.66GHz     Socket 775 LGA RAM: 2x DDR2 1024 MB 667er Tacktung Timing: 5-5-5-15-20 Graka: NVIDIA GeForce
Antwort 4 (von blueweapon)Beim spielen auch? Du schreibst "der spinnt schön ein Jahr so rum"? Damals mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ausgetauscht oder neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software?[/url]
Antwort 5 (von Pace)beim spielen gehts eigentlich ohen probleme. ja seit nem jahr ca ne nichts auser ein paar mal neu aufgesetzt... hat aber nix gebracht. seit kurzem is eine neue FP drin dachte daran liegt der fehler aber leider nein. fb in ordnung [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 6 (von blueweapon)Du hast aber nicht zufällig seit einem Jahr Win 7? ;D Win 7 auf dem neusten Stand? Neuste Chipsatzreiber drauf? Haste deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]Auslagerungsdatei[/url] mal selber eingestellt?
Antwort 7 (von Pace)nope hatte früher win vista aber das teil is meiner meinung nach ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] udn kein betriebssystem^^ hmm chipssatztreiber woher krieg ich sowas?^^ unter gerätemanager [url=http://www.computerhilfen.de
Antwort 8 (von Pace)so hba jtz mal die Modelbezeichnung von dem PC gefunden und auch auf der HP von Medion ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] zum updaten gefunden das downgeloadet gestartet... wollt grad das alte [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 9 (von Pace)so jtz wollt ich grad das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] updaten der pc hat shcon angefangen das mb zu programieren dann bei 16% freeze ich hab dann ausgeschalten nund jtz lässt sich der schrott nicht mehr starten-.- fiepst nur to
Antwort 10 (von Jeff Wood)Versuch mal dein Glück.. ::) http://forum-de.msi.com/index.php?page=Thread&threadID=86734
(von efgferfe)Habe erst seit nem Jahr einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]DELL[/url] Vostro [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop,[/url] der sich von Anfang an dadurch ausgezeichnet hat, recht schnell "heiß" zu wer
Antwort 1 (von HCK)Einschicken .... , evtl ist das USB-Bord hin ....
Antwort 2 (von eeellllgfe)Mal angenommen, das wäre es. Wie lange würde die Reperatur dauern?
Antwort 3 (von HCK)Bei Medion ( mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ) hat es 6 Tage gedauert .
Antwort 4 (von eeellllgfe)Und wenn man es vor Ort, in dem Laden, wo man es gekauft hat, reparieren lässt?
Antwort 5 (von AchimL)einfach im Laden fragen.