Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 12.5.2011

« 11.5.2011    13.5.2011 » Zur Monatsübersicht Mai

Windows 7: Trotz Admin kein Zugriff auf verschiedene Dienste und Festpla


(von Halil Sahin)
Hallo, Ich habe trotz Admin keinen Zugriff auf die Grundlegenden dinge wie z.B. löschen oder Laufwerk C etc. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/



Windows XP: Easybox 802 - geht nur teilweise per LAN, WLAN funktioniert


(von stewoe)
Hallo, mein alter Arcor-Router hat den Geist aufgegeben, weshalb ich die easybox nun doch anschließen musste. Ich hatte bisher vom DSL-Splitter ein CAT-7 Kabel zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] gelegt und von dort dann ü



Win XP: Firefox 4.0 zu langsam


(von Ingo)
Hallo ich habe gestern den Aktuellsten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] 4.0 Installiert. Nur finde ich das dieser recht Langsam ist beim öffnen einer Seite. Das heißt er läd und läd und läd und irgenwann dann sind die Seit

Antwort 1 (von Ingo)
Hallo habe jetzt 4.1 Jetzt gehts etwas Schneller Mag der Teufel wissen woran es gelegen hat. ;D Gruß Ingo



Windows 7 fährt nur noch manchmal hoch (Truecrypt-verschlüsselt)


(von schnulz)
Hallo, jetzt bin ich zum ersten Mal in meinem Leben so weit, mir Hilfe im Netz zu holen :-) Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 läuft auf einer 64GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD,[/url] di



Windows XP: on board soundcarte funktioniert nicht mehr


(von Norbert M.)
die On-Board-Soundcarte funktioniert nicht mehr. Systemsounds funktionieren. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von BugBear)
Ist doch nicht so schlimm,kann man sich ein Liedchen trällern. Einstellungen und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] mal prüfen.. Lesen: http://www.richtig-posten.info/



Windows 7: Mein HP Laptop fährt nicht mehr hoch


(von Rainer F)
Mein HP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] G72 fährt nicht mehr hoch. Nach dem Einschalten kommt ganz kurz die Meldung 'Press the ESC Key for Start Up Menü' und dann geht er wieder ganz aus. Mit der ESC Taste geht aber au

Antwort 1 (von worldeditor)
paar mehr infos bitte; neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] oder dergleichen installiert? sonstige veränderungen vorgenommen?



Windows XP: Was für ein Typ an Ram Speicher passt in meinem Rechner ?


(von StylaJakuza)
Welcher Typ an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] Speicher passt in meinem Rechner ?? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.co

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
kannst du mir mal sagen wer dir sagen soll welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] du brauchst?mit diesen infos

Antwort 2 (von marsmello)
Guck ma auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] Speicher die momentan verbaut sind. Dort sind meistens Bezeichnungen drauf um welchen Speicher sich handelt. Wenn de damit nix anfangen kannst, einfach die komplette Bezeichnung einfach



Devolo dLAN 200 AV Wireless N Starter Kit (Wireless Router, 3-Port-Switch - Ethe


(von Felix158)
Hallo, ich möchte mir das im Betreff genannte Produkt eventuell kaufen. Doch ich habe bisher nur ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem,[/url] kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan.[/url] Später möchte i

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Modem --> DLAN --> Stromkreis --> DLAN --> PC

Antwort 2 (von Felix158)
Also bräuchte ich noch einen weiteren dLan [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] um mit 2 PC's mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Interne

Antwort 3 (von AchimL)
Modem und 2 PC's gibt schon Probleme. Wurde aber auch nicht erwähnt. Fang mit einem WLAN-Router an, man sollte nicht das "Pferd von hinten aufzäumen".

Antwort 4 (von Felix158)
ok, werde mal sehen, was ich mache. Vielen Dank!



Windows XP: Kein Brenner gefunden nach Windows Neuinstallation


(von Deepeye)
Hallo, nach der Neuinstallation von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP findet kein einziges Brennprogramm mehr meinen Brenner. Mit dem Windows-Explorer kann ich noch brennen (Rechtsklick auf datei und dann 'senden an'

Antwort 1 (von copy)
..sínd Fehler im Gerätemanager vorhanden?

Antwort 2 (von Deepeye)
Nein, da ist alles bestens. Ich habe auch schon versucht, die Treibersoftware zu aktualisieren, aber es wird angezeigt, dass alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] auf dem aktuellen Stand sind. Seltsam, ganz seltsam...



51 lustige Fragen


(von n00bie)
Sind ein paar echt gute Fragen dabei, viel Spaß beim Lesen ;) : 1.Woran ist das Tote Meer gestorben? 2.Warum heißt "Dusch Das" nicht "Dusch Dich"? 3.Warum laufen Nasen während Füße riechen? 4.Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht? 5.Wie k

Antwort 1 (von svenner_hro)
;D ;D ;D



Windows 7: Spiele laggen,Ruckeln


(von Hoerni)
Hallo, Ich ware nun bei 3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] Experten... Wegen meinem Pc. Die Spiele laggen, Ruckeln laufen einfach nicht gut. System : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]Amd[/url] [url

Antwort 1 (von der_mensch)
[quote author=Hoerni link=/hilfen-4-369217-0.html#1937147 date=1305225118] Battlefield bad Company 2 ... Aufl. 1920x1080 Grafikeinstellungen : Alles auf high .... beim Explodieren Ruckelt es richtig. Ich hoffe doch, dass nicht auch 16x/32xAA verwendet wurde, dann ist d



Win 7: Komisches "Halb-Aufhängen" des PC


(von Freestaila13)
Habe ein ziemlich komisches Problem mit meinem Pc. Wenn ich ihn laufen lasse ohne dass ich daran sitze, hängt sich der PC auf. Ich kann die Maus noch bewegen aber wenn ich auf ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]Icon[/url] mehrmals klicke d

Antwort 1 (von copy)
..hast du Fehler im Gerätemanager? was hast du unter den Energieoptionen eingestellt? nach dem Neustart ist die Uhr aktuell? 

Antwort 2 (von Freestaila13)
Fehler im Gerätemanager habe ich nicht. Nach den 1-2 Minuten und wenn der PC ohne Neustart weiterläuft ist die Uhrzeit wieder aktuell. Nach dem Neustart natürlich auch. Hier noch die Screenshots von den Energieoptionen.



Windows XP: Festplatte fährt nicht hoch


(von Mowgly29)
meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] fährt nicht hoch. bis zu dem menü: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] im abgesicherten oder letzte funktionierende konfiguration oder oder

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hi erstmal speichert man seine wichtigen daten immer woanders,und nicht auf der systemplatte,hast du es schon mal mit einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] reperatur versucht

Antwort 2 (von AchimL)
[url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html]XP reparieren[/url]

Antwort 3 (von Mowgly29)
erstmal danke für die ohrfeige :-) seit dem es passiert ist und ich die neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] drinne hab sichere ich ja auch meine daten :-). nein soweit hab ich vor lauter ärger und stress nicht gedacht

Antwort 4 (von Mowgly29)
hmmm, jetzt frag ich mich nur da er ja meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] nicht erkennt wie bekomme ich die cd gestartet? von alleine startet sie nicht :-(  ich hab schon den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 5 (von AchimL)
bis ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] geht sie ja noch. Dort das USB-Legacy aktivieren und dann die USB-Tastatur wieder am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] anschließen.

Antwort 6 (von Mowgly29)
die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] geht garnichtmehr. ich kann machen was ich will, ob mit oder ohne adapterstecker :-(

Antwort 7 (von tobias.lorenzen)
dann benötigst du eine ps2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] weil dein board selber keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[

Antwort 8 (von Mowgly29)
trotz ps2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]adapter[/url] stecker erkennt er meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB?????[/url]

Antwort 9 (von AchimL)
ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] kommt man trotzdem. Rechner mal ganz ausschalten, sonst wird PS/2 auch nicht erkannt.

Antwort 10 (von copy)
ansonsten mal das versuchen http://www.nickles.de/biosguide/html/wiederherstellen-der-standardeinstellungen-nicht-ganz-ohne-5.htm

Antwort 11 (von Mowgly29)
ich komme ja nicht ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] rein :-(

Antwort 12 (von AchimL)
Motherboard-Batterie für einige Minuten vom Board nehmen.

Antwort 13 (von Mowgly29)
werd ich jetzt mal versuchen, danke



Vista: Mein Monitor zeigt Schwarzes Bild


(von XLalaX)
Hey Leute; Ich habe ein ziemliches Problem. Und zwar wollte ich mir ein Mac - Design für mein Vista herunterladen.(ich habe extra darauf geachtet das es wirklich für Vista geeignet ist) als ich es dann installiert hatte und den Pc neu gestartet hatte zeigte mir mein

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hi versuche mal beim start im vga modus zu starten,wenn es dann klappt stelle dein system zurück

Antwort 2 (von AchimL)
Hallo, tja, Schönheit muss leiden ! Warum man auch immer so einen M.ist installieren muss ??? F8 abgesicherter Modus schon versucht. Ansonsten Reparatur mit der Vista-DVD.

Antwort 3 (von XLalaX)
hmn; dankeschön für eure hilfe; nur leider funktionieren die ganzen Sachen nicht. :/

Antwort 4 (von tobias.lorenzen)
dann bleibt dir wohl nichts anderes über als dein system neu aufzusetzen,aber du bist sicherlich schlauer geworden in sachen design

Antwort 5 (von AchimL)
[quote author=XLalaX link=/hilfen-5-369211-0.html#1937152 date=1305225314] hmn; dankeschön für eure hilfe; nur leider funktionieren die ganzen Sachen nicht. :/ gehts auch genauer ???



Windows 7: Wieso bricht meine Internetverbindung auf meinem PC immer zusammen??


(von Rage93)
Hi, Folgendes Problem: Die Internetverbindung bricht auf meinem PC immer zusammen - so ca. alle 5-30 Minuten. Auf meinem  [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] dagegen läuft alles perfekt. Der PC ist verkabelt mit dem [url=http

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, ich würde es mal mit einem anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] versuchen. Hört sich an, als ob dieser ein Problem hat, denn eigentlich hat in deinem Fall das Eine mit dem Anderen nichts zu tun.

Antwort 2 (von Rage93)
Aber das Problem habe ich erst seit gestern. Vorher lief noch alles einwandfrei.

Antwort 3 (von AchimL)
dann musst du ja was geändert haben, sonst würde es das Problem ja nicht geben.

Antwort 4 (von Rage93)
Ja das ist ja das komische. Vor 4 Monaten hab ich einen Repeater angelegt, damit ich im ganzen Haus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] habe. Hat super funktioniert - keine Probleme. Kann das an einem fehlerhaften Windowsupdate/ fehle

Antwort 5 (von AchimL)
glaube ich eher nicht. Repeater ist ja auch eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] <--> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] Verbindung und hat mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe

Antwort 6 (von Rage93)
"Repeater/AP", wie auch immer, ist per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] verbunden.

Antwort 7 (von AchimL)
wie auch immer, Frage nicht beantwortet. Tausch den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] mal testweise aus.

Antwort 8 (von Rage93)
Womit denn, ich hab doch nur einen. Und einen kaufen möchte dafür nicht, wenns dann nicht klappt war das Geld umsonst.

Antwort 9 (von Rage93)
[quote author=AchimL link=/hilfen-22-369209-0.html#1937168 date=1305226360] wo wird deaktiviert ? Am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ist ein Knopf, der das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url]

Antwort 10 (von AchimL)
dann tippe ich doch auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router.[/url]



Asus Core Unlocker


(von Freshi14)
Hallo, Ich habe ein  M4A89GTD PRO/USB3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard,[/url] dazu einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]Amd[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/

Antwort 1 (von sebnator)
Ich bezweifle, dass auf deinem 4-Kerner ein fünfter Kern sitzt  ;)

Antwort 2 (von Freshi14)
Würde den was passieren wenn ich den Aktivieren würde ?

Antwort 3 (von der_mensch)
...nichts



Windows XP: Black Mirror III Installationsfehler


(von irina.appel)
Beim Installieren von Black Mirror III bekomme ich kurz vor dem Ende der Installation die Meldung: Fehler beim Umbenennen einer Datei im Zielordner: Move File schlug fehl, Code 5, Zugriff verweigert. Ich benutze bei der Installation ein Clon-Laufwerk. Was ist zu tun??

Antwort 1 (von PWT)
Ich benutze bei der Installation ein Clon-Laufwerk.  Aha. Interesant. Und warum?? Weil die Orginal-CD des Spiels "geklont", sprich kopiert, ist?? Kaufe das Original mit Lizenz und die Fehlermeldung ist weg.



Festplatten werden nicht mehr erkannt


(von sergant)
Hi Leute folgendes Problem: Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] ist gestern eingefroren. Als ich ihn wieder starten wollte wurde die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nicht m

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, wird sie vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] erkannt ?

Antwort 2 (von DD)
Ggf. mal mit einem anderen Anschlusskabel testen. Auch mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen.

Antwort 3 (von sergant)
Alles schon probiert. Habe ich doch geschrieben das sie vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] nicht erkannt wird.



Mein Handy spinnt rum


(von KLLI)
Hallo :) Seit geräumer Zeit will mein Sonny Erricson S312 nicht mehr so wie ich will. Immer wenn mich einer anruft geht mein Handy sofort aus. Es klingelt bei dem der mich anruft ein mal und dann kommt sofort die Mailboy, bei meinem Handy höre ich villeicht eine halbe



Bild: Cromebooks kommen


(von Nope)
[color=#000099]    Na, die kennen sich aber aus die Digital-Spezialisten dort. [/color]

Antwort 1 (von svenner_hro)
Beim Handy klappts ja auch mit Android.....obwohl 8sec schon lang sind, mein Desire HD startet in knapp 4 sec. Trotzdem stehe ich dieser Cloud Sache sehr sehr skeptisch gegenüber..... ::)



Beschädigten Datenträger laden


(von DELL - Deutschland)
hallo, ich hab seit einiger Zeit ein problem mit meinem Datenträger. Immer wenn ich den Datenträger anschließe, ist er nicht benutzbar. Beim öffnen kommt die Meldung: "Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem." gibt es irgendeine

Antwort 1 (von SQL-Freak)
Was ist denn das für ein Datenträger? Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateisystem.html]Dateisystem[/url] sollte denn drauf sein? Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software,[/url] die sowas erzwingt gibt es nic

Antwort 2 (von AchimL)
was zeigt die Datenträgerverwaltung an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]? Screenshot[/url] posten.

Antwort 3 (von DELL - Deutschland)
[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-5-369203-0.html#1937083 date=1305218709] Was ist denn das für ein Datenträger? Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateisystem.html]Dateisystem[/url] sollte denn drauf sein? Eine [url=http://www.computerhilfen.

Antwort 4 (von AchimL)
habe es bisher noch nicht erlebt, dass man jemals wieder an die Daten kommt.

Antwort 5 (von DELL - Deutschland)
also kann ich die Daten abschreiben???...verda****

Antwort 6 (von AchimL)
in meinen Augen schon. Aber vielleicht kommt von jemandem noch was, habe aber wenig Hoffnung.



Alte, gesendete Emails sind auf dem Rechner gespeichert. Wie löschen??


(von masquerade)
Hallo Ich hoffe ich packe meine Frage richtig hier... Ähm also ich habe soeben feststellen müssen, dass viele meiner Emails, die ich auch vor Jahren verschickt habe (per hotmail.de) komischerweise auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.ht

Antwort 1 (von DD)
Welches E-Mail Programm verwendest du ??? Dort kannst du zum Beispiel unter "Gesendet" oder "Postausgang" auch alle gesendeten Mails löschen.

Antwort 2 (von masquerade)
Gott, ähm, das ist mir jetzt peinlich...gute Frage...  ;D also ich gehe einfach in hotmail.de und verschicke von da aus Nachrichten. Wie finde ich heraus, welches Programm ich benutze?? :/ Tut mir Leid, bin, was sowas angeht, ein bisschen doof... ():-)

Antwort 3 (von DD)
[quote author=masquerade link=/hilfen-7-369200-0.html#1937062 date=1305216886] also ich gehe einfach in hotmail.de und verschicke von da aus Nachrichten. Dann dürften normalerweise auch keine Mails auf deinem Rechner liegen, wenn du kein E-Mail Programm direkt auf dein

Antwort 4 (von masquerade)
Habs gemacht... Also unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]systemsteuerung[/url] stehen "Standartprogramme" und "windows live essential online erwerben" Anstonsten stehen da ehemalige empfangene und gesendete mai

Antwort 5 (von masquerade)
Ich muss noch hinzufügen...Es sind auch Emails zu sehen, die ich von einem anderen PC aus gesendete habe...

Antwort 6 (von PWT)
Ich muss noch hinzufügen...Es sind auch Emails zu sehen, die ich von einem anderen PC aus gesendete habe... Dann dürfte es sich wohl kaum um einen Maiclient handeln sondern um die Web-Oberfläche des Mailanbieters. Die Mails werden dann auf Deinem PC angezeigt, sin



NEUE PC komponenten - So in Ordnung ?


(von Sascha150)
Hallo, ich habe mir vor neue PC Komponenten zu kaufen für mein Intel Core 2 Duo e7600, Asus p5qd turbo und 3 Riegel mit 1x 2gb und 2x 1gb... Folgende Komponenten habe ich mir rausgesucht : http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=26625&agid=1242 ht

Antwort 1 (von der_mensch)
Was steckt sonst noch in deinem System? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html](Grafikkarte,[/url] Netzteil, Festplatte) Die Komponenten sehen gut aus so. Zu beachten wäre evtl. noch, dass es die nur wenig teureren aber massiv schnelleren Sa

Antwort 2 (von Sascha150)
Grafikkarte: nVidea inno3d GTS 250 1GB Netzteil:Tagan TG500-U33II SuperRock 500 - 550 Watt Festplatte: Samsung F3 HD103SJ 1.000 GB.

Antwort 3 (von der_mensch)
Ok, mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] wird sich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] etwas langweilen (war damals bei meiner 9800GTX+ genau so), mehr [url=http://www.computerhil

Antwort 4 (von Sascha150)
Ok, werde dann später zu einer stärkeren wechseln. Ein bekannter von mir hat eine schwächere von ati als ich in seinem system und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] bremst nicht den [url=http://www.computerhilfen.d

Antwort 5 (von der_mensch)
[quote author=Sascha150 link=/hilfen-4-369199-0.html#1937161 date=1305226033] Ein bekannter von mir hat eine schwächere von ati als ich in seinem system und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] bremst nicht den [url=ht

Antwort 6 (von Sascha150)
Das weiß ich nicht genau, welche. Ist auf jeden Fall ältere Karte und 512 mb DDR3 Speicher. Bei den aktuellen Games wie Call of duty Black Ops macht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] keine Probleme. (Die ist aufj

Antwort 7 (von der_mensch)
Ich sag ja nicht, das Spiele schlecht laufen, nur dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] selten über 50% Auslastung kommen wird. Soll heissen, das da noch eine Menge Luft für eine wesentlich stärkere Karte ist. ;)



Pdf im Browser / Acrobat 10 und Adobe Reader 9


(von Sternlein)
Hallo Experten, da ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Acrobat.html]acrobat[/url] 10 (Testversion) und Reader 9.0 installiert habe, ist da was mit dem pdf-Lesen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] durcheinand

Antwort 1 (von DD)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem?[/url] Ich verwende zum Lesen von PDF-Dateien das hier: http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader_13014804.html

Antwort 2 (von Sternlein)
Vista Business

Antwort 3 (von Sternlein)
Foxit funktioniert tadellos, herzlichen Dank! Leider nur auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox.[/url] Mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Opera.html]Opera[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Saf



Wie lösche ich ' autovervollständigen' in Google?


(von Günter Rau)
ich besitze kein google-Konto und will auch keins.Kann ich trotzdem dieses Autovervollständigen bei jeder Suchanfrage abstellen?

Antwort 1 (von HCK)
welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] ?

Antwort 2 (von Günter Rau)
Internet Explorer 8 Windows 7




« 4 Übersicht: 05 20116 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: