Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 13.5.2011

« 12.5.2011    14.5.2011 » Zur Monatsübersicht Mai

PC hängt städnig


(von rolf456)
Hallo, ich habe ein Problem mi meinem PC. Ich habe ihn knapp 2 Monate. Habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit.[/url] Das Problem ist, dass er sich ständig aufhÃ



Windows Vista: CPU Lüfter dreht schon beim Start des PC's ungewöhnlich schnell


(von Adrian Eisenhut)
Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Lüfter fährt schon beim Bootvorgang ungewöhnlich hoch rauf. Danach bleibt die Geschwindkeit konstant hoch wennn ich ihn einfach so laufen lasse. Wenn jedoch 1-2 Fenster offen habe wird er immer

Antwort 1 (von sebnator)
Wie sehen die Temperaturen aus? Am einfachsten mit dem Programm "SIW" auslesen. Sollten die zu hoch sein, muss der Kühler eben schneller laufen, um die Temperaturen möglichst niedrig zu halten.



Monitor wird nach 3 Sekunden schwarz


(von DonCaramello)
Moin! Ich habe folgendes Problem: Mein Monitor wird nach 3 Sekunden schwarz, nachdem ich ihn anmache. Er wurde plötzlich letzen Montag während ich mit ihm gearbeitet habe schwarz. (vorher 2 Jahre ohne Probleme) Modell ist ein BenQ 2110 WA und ich nutze [url=http://ww



Windows 7: Verschieben von C. nach D.


(von Yishna)
Hallo zusammen, Ich habe mittlerweile einen Haufen Spiele auf meinem PC. Natürlich alle auf der C. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition.[/url] Das macht die Kiste ganz schön langsam und ich würde gerne einen Großteil davon auf di

Antwort 1 (von PWT)
Natürlich alle auf der C. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition.[/url] Das macht die Kiste ganz schön langsam Bullshit! Langsam wird die Möhre durch temporäre Dateien, eine unfragmentierte [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 2 (von Timmy!)
http://www.freeware.de/download/easeus-partition-manager-home-edition_36359.html Damit kannst du Dateien, Programme kopieren oder verschieben...  :D 



Windows 7: emachine pc gekauft


(von Mehmedhan)
Hallo, Ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] gekauft, doch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] CD fehlte. Ich habe versucht den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
das ist ja wieder lustig,was willst du denn nun [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] oder dein system installieren?

Antwort 2 (von Mehmedhan)
Formatieren,,, aber system cd und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] cd nix

Antwort 3 (von AchimL)
Handbuch --> Recovery-Partition Genaue Bezeichnung fehlt !

Antwort 4 (von tobias.lorenzen)
also besorge dir eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] cd mit lizens,treiber bekommst du im netz,oder lade dir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] im netz und besorge dir dafür eine lize

Antwort 5 (von Mehmedhan)
key hab ich system cd woher herunter 

Antwort 6 (von AchimL)
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Antwort 7 (von Mehmedhan)
boot menü ist das gespeicht da revovery???

Antwort 8 (von AchimL)
nein, im Bootmenü ist das nicht. Evtl. muss das "Recovery D2D" im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] erst enabled werden, dann sollte eine F-Taste angezeigt werden.

Antwort 9 (von Mehmedhan)
F taste und noch was kanns´t bischen erklären danke voraus

Antwort 10 (von AchimL)
F-Tasten sind die in der obersten Reihe. Aber wenn da nichts von Recovery angezeigt wird musst du mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] schauen ob das aktiviert ist.

Antwort 11 (von Mehmedhan)
da steh f-1f-2 und weiter welche sein

Antwort 12 (von tobias.lorenzen)
ich glaub du mußt ihn erstmal erklären was ein recovery ist

Antwort 13 (von AchimL)
ist mir schon klar dass da F1 - F12 steht. Solltest lesen und verstehen was ich schreibe. Wenn auf dem dem Bildschirm nichts von Recovery/Wiederherstellung steht dann musst du mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] schauen ob das



Seltsame Grafikfehler


(von Shekinah)
Guten Abend, um gleich zum Thema zu kommen, ich hab seit geraumer Zeit mit einem nervigen Grafikfehler zu tun, bei dem sich auch der PC aufhängt. Bild ist im Anhang. Der Fehler tritt nur In-Game auf, dabei ist es egal welches Spiel und er tritt unregelmäßig auf. Ma

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
das ist eine gute idee bring den zurück,es gibt genug andere rechner die auf dich warten!



Yahoo.de -> Absenderanzeige


(von Kluiti)
Hi, wie schaffe ich es, dass in einer über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-Yahoo.html]yahoo[/url] geschrieben Email als Absendername nciht mein voller Name auftaucht? Ich werd aus dem Programm nciht schlau Danke vorab

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Welches Programm? Oder meinst du online über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] bei yahoo... [/color]

Antwort 2 (von Kluiti)
direkt über die seite von yahoo.de da muss das doch irgendwie weg gehen

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Glaub ich nicht, das ist dort die Vorgabe. Aber nimm doch einfach ein Mailprogramm und da kannst du es einstellen, wenn das bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-Yahoo.html]yahoo[/url] geht. Ist auch einfacher, wenn man sich



Desktop auf 2 monitore erweitert, obwohl nur einer vorhanden


(von ceylord)
hallo, hab schon länger das problem das mein pc rechts neben meinem einzigen monitor einen 2. monitor erkennt, auf den er den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] dann erweitert, was dazu führt dass die maus und ordner verschwind



Windows XP: Windows XP Recovery: 'Kein Signal'


(von WoSchu)
Ich wollte meinen 4-6 Jahre alten PC, per Recovery wiederherstellen. Bis zu einem Gewissen Punkt ist es problemlos, doch dann kommt kein Signal mehr. Dierekt danach arbeitet der PC extremst und dann blinkt die Kontrollleuchte ca. 2 mal die Minute. Und das Bild kommt gar



Windows 7: Spiele, Software, Treiber alles auf einer Festplatte oder besser nicht


(von frank1975)
Hallo, ich habe 2 interne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (250gb und 1000gb) in meinem PC eingebaut. Ist es sinnvoll alles (Spiele, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software,[/url] [url=http

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, vorteilhaft ist es bei Deiner Hardware-Konfiguration, wenn Windows,die Programme und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] auf der schnellsten Platte liegen. Dies wird i.d.R. die größere, d.h.die mit mehr GB sein. Die tempo

Antwort 2 (von frank1975)
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Welches Programm kannst du mir empfehlen für Partionen und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] zu erstellen? Auslagerungsdateien auf eine andere Partion auslagern wie geht das



Windows 7: MTP-USB-Gerät fehlgeschlagen


(von dresdi)
Wenn ich meine Nikon D7000 am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Port anschließe erscheint die Fehlermeldung MTP-USB-Gerät fehlgeschlagen.Im Gerätemanager erscheint unter 'Tragbare Geräte' MTP-USB-Gerät mit gelben Ausrufezei



Wie kann ich Dateien öffnen?


(von stoitschkov)
Seit kurzem kann ich keine Datei, keinen Ordner, kein Programm mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung: "Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 1 (von q1)
Per knoppix,das über anderen rechner beschafft wird,erstmal daten sichern. Dann kann man über weitergehende maßnahmen nachdenken.

Antwort 2 (von stoitschkov)
Es sind keine zu sichernden Daten auf dem Rechner - nur Programme, Spiele und Anwendungsdateien.

Antwort 3 (von q1)
Gut.wenn keien relevanten daten,würde ich system durchdacht neu instalieren,anstatt weiterhin herum zu reparieren.Das reparieren ist für einige leute ein toller zeitvertreib.

Antwort 4 (von stoitschkov)
Na, danke, das wäre mir auch noch eingefallen! 3-5 Stunden lang [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] und alle anderen Programme zu installieren ist auch ein toller Zeitvertreib!

Antwort 5 (von q1)
schlaue leute habe auch ein image,damit stellt man system innerhalb von 1 h wieder her.

Antwort 6 (von Mr-Bean)
Wenn Du XP hast könntest Du eine Systemwiederherstelung über Start->Ausführen und dort C:\WINDOWS\system32\Restore\rstrui.exe eingeben, versuchen.

Antwort 7 (von stoitschkov)
Danke, Mr. Bean, das werde ich gleich mal ausprobieren!

Antwort 8 (von stoitschkov)
Leider wirkungslos! Es kommt auch hier das Fenster von Posting1

Antwort 9 (von Mr-Bean)
Dann versuche es mal im abgesicherten Modus.



Suche 2.1 Notebook- und mp3-Player- Lautsprecher


(von Fiodor)
Hallo, kann mir jemand entsprechendes empfehlen, im Preisbereich von 50€ ca? Leider finden sich über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] kaum Tests (die meisten scheinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html



Windows 7: Seit Windows 7 Probleme mit Ton und Player


(von KleenePiratin)
Hallo zusammen! Seit ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 auf dem PC habe passieren hier äußerst merkwürdige Dinge... Ich starte ein Lied (hab Winamp drauf) und alles ist gut. Irgendwann schließeich Winamp, beschäftige

Antwort 1 (von copy)
..welches System war vorher auf dem Rechner und welche Leistung-wo- hat dieser vorzuweisen? 



Windows: Das @ Zeichen geht bei mir nicht


(von Tipps + Lösung!)
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem At Zeichen @ unter Windows 7! Bei mir geht das @ Zeichen nicht, wenn ich das Spiel "Stalker" spielen will. Unsere Windows ganz normal (zum Beispiel beim Emails schreiben) klappt es schon. Kann es sein, dass in dem Spiel die

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Du drückst AltGr + Q? [/color]



Windows 7: Wie kann man den Autostart von Programmen verzögern?


(von pattayafreak)
Hi Leute , ich möchte ein Programm zwar automatisch beim PC Start mit starten lassen , aber nicht sofort , weil dann scheinbar noch nicht alle Einstellungen der GraKa geladen sind und das Programm viel zu klein auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-D

Antwort 1 (von EXIT)
Das hat aber nichts mit deiner GraKa zu tun.Das wird alles beim Systemstart schon geladen.Um welches Programm geht es hier?Versuch mal folgendes:Nach dem dein System hochgefahren ist und du dich angemeldet hast,ziehe das Fenster am Rand mit dem Mauspfeil auf die volle G



Windows 7: Windows 7: Frage zum Mediaplayer


(von arminjanus)
Hallo, ich stehe in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 mit dem Mediaplayer auf Kriegsfuß. Bei meinem vorigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] Vista hat der vorige playe

Antwort 1 (von q1)
WMP rauswerfen,unbrauchbar. VLC player oder MPC-HC verwenden,gut ist.Ich würde da nicht lange fackeln...



MGI PhotoSuite 4


(von Amoudara)
Ein nettes Hallo aus der Nähe von Hannover an alle hier im Forum. Nun versuche ich hier mal mein Glück, Hilfe zu erhalten für folgendes Problem: Seit zwei Jahren besitze ich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] und arbeite

Antwort 1 (von DD)
Hast du Office 2007 mal deinstalliert und geschaut, ob das Programm anschließend wieder läuft? Möglich ist ja vieles... Ansonsten solltest du hier auch etwas passendes an Photo-/ Bildbearbeitungs-Software finden: http://www.foto-freeware.de/



Probelm mit TIFF - Bild


(von Nyoko)
Hallo, ich habe ein Problem mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-TIFF.html]TIFF[/url] - Bild. Ich habe neulich per Zufall auf meinem Pc ein Bild wieder gefunden, als ich es in der Großansicht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Wi

Antwort 1 (von PWT)
Das "Zauberwort" ist u. U. "Ebenen". Möglich bei z. B. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-TIFF.html]TIFF,[/url] EPS, PNG - nicht möglich bei JPG, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-GIF.html]GIF,[/url] BMP - da verbinden



Firefox 4 kommen nicht mehr mit dem Firefox ins Netz


(von zoger)
Ich kommen nicht mehr mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] ins Netz ,es erscheint immer die meldung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]. Firefox[/url] wurde konfiguriert einen Proxy-Server  zu n

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Und ? Hast du einen eingetragen (Extras / Einstellungen / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] - Verbindungen / Einstellungen [/color]

Antwort 2 (von zoger)
wie eingetragen? ich habe einen hacken bei automatisch erkennen gemacht. war dies richtig ?

Antwort 3 (von AchimL)
versuchs mal mit "kein Proxy" oder "Proxy-Einstellungen des Systems verwenden". Das 2. ist bei mir eingestellt, dann gelten gewisse Einstellungen aus den Internetoptionen unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Sys

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]     Ein Haken, ja der ist standardmäßig bei System drin. Wenn dieser Haken drin ist, gilt der Systemweite. D. h. du musst jetzt im Internetxplorer nachsehen, Extras / Internetoptionen / Verbindungen Lan-Einstellungen ob da einer eingetragen ist. [/co

Antwort 5 (von zoger)
ich habe jetzt das Häckchen bei ,keine Proxy gesetzt .Ich habe gelesen das dies das sicherste sei? Dazu habe ich noch einige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]trojaner[/url][/ur

Antwort 6 (von Nope)
[color=#000099]    Ungut, solltest dann lieber Daten sichern und neu installieren außerdem alle Kennwörter ändern. Wenn deine Eingaben über einen Trojaner geleitet wurde, kennt sie vielleicht jetzt jemand. Geht es jetzt denn erstmal wieder? [/color] 



Dashboard Animation funktioniert nicht


(von stickhead)
normalerweise ist die dashboardleiste des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iMac.html]iMac[/url] doch animiert wenn man mit der Maus darüberfährt. Bei mir geht das aber nicht. Muss man dazu irgend ein spetielles Programm runterladen oder müßte das eig

Antwort 1 (von t3calypso)
Eine "Dashboardleiste" kenne ich jetzt nicht, könnte es sein, dass Du das Dock meinst? In den Systemeinstellungen > Dock kann man die entsprechenden Einstellungen vornehmen (oder einfach über das Apfel-Menü > Dock).



Beim Zahnartzt ...


(von HCK)
Zahnarzt : Sie müssen den Mund nicht so extrem aufreißen !! Patient : Aber wollen sue denn nicht bohren ? ZA: Doch , aber ich bleib ja draußen !!



Pc stüzt beim spielen ab =/


(von CrushTime)
Hallo, Ich hab ein Problem. Und zwar immer wenn ich spiele spielen will wie zb CoD 7 oder Minecraft ist egal welches Spiel, mein pc stürzt nach kurzer Zeit ab und fährt sich neu hoch mal bleibt er Bildschirm schwarz mal fährt er sich hoch. Zu mein System: Mainboar

Antwort 1 (von der_mensch)
Netzteil 220V, interessant...erstens haben wir in Deutschland ein 230V Netz, zweitens sagt das nichts über das NT aus. Hersteller, Modell und Leistung bitte nennen. Prüfe mal mit dem Programm "SIW" die Temperaturen der [url=http://www.computerhilfen.de/fach

Antwort 2 (von CrushTime)
Hm denn halt 230v Wo seh ich das ?

Antwort 3 (von der_mensch)
PC öffnen, links oben (oder unten) bedindet sich ein kasten aus dem jede Menge Kabel kommen, das ist das Netzteil. Falls nötig ein Foto mit guter Qualität davon machen und hier posten. [quote author=der_mensch link=/hilfen-4-369278-0.html#1937471 date=1305301067] Pr

Antwort 4 (von CrushTime)
Foto folgt später Ich meinte wo ich in SIW die temperaturen sehe ;)

Antwort 5 (von der_mensch)
..."Sensoren", links in der Leiste.



Adobe-veroeffentlicht-Flash-10-3


(von HCK)
Flash-Cookies im Griff: Adobe veröffentlicht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] 10.3 http://www.heise.de/newsticker/meldung/Flash-Cookies-im-Griff-Adobe-veroeffentlicht-Flash-10-3-1242434.html Versionsanzeige & Test http://www.



Vater und Sohn......


(von EXIT)
Vater und Sohn fahren zum See.Dort schauen sie sich die Boote an.Fragt der Sohn:"Du Papa,warum haben eigentlich die Segelboote immer weibliche Namen?" Antwortet der Vater:"Tja,teure Ausrüstung und sehr schwer zu steuern!"

Antwort 1 (von HCK)
ständiges Auftakeln ... Jährlich komplette Überholung ...  ():-)



Server am Server als Beckup


(von Camelot)
Hallo Leute. Ich hab ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] in dem 1x Microsoft Small Buissnes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] läuft. nun hatte ich den Gedanken, dem einen [url=http:

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
zur ersten 1. ja, kommt natürlich drauf an was du für Daten sichern willst zur ersten 2. Was verstehst du unter "als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] einrichten" und was verstehst du unter "als normaler "Dat



Windows 7: Problem Seitenaufbau und Bilder im Browser


(von muchtar)
Problem Seitenaufbau und Bilder im Browser Hallo seit ein paar tagen habe ich probleme mit dem internet. Problem 1: Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] zeigt keine Bilder an egal ob IE oder [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 1 (von HCK)
Cache & Cookies mal löschen ... , ggf auch Plattenbereinigung machen .

Antwort 2 (von Muchtar)
Habe schon alles probiert

Antwort 3 (von tobias.lorenzen)
hast du irgendwas an den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem[/url] treibern verändert oder aktuellisiert?

Antwort 4 (von copy)
..welcher IE wird dabei verwendet?



Brauche Rat ! Virus kann nicht entfernt werden : Siehe Logfile


(von boyaz)
Habe mit einer registrierten Version von Malwarebytes mein PC durchscannt und habe dann 2 Schädlinge gefunden. Leider kann nur einer entfernt werden warum ? Hier der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] : Malwarebytes' Anti-M

Antwort 1 (von A K)
Hallo, die Einträge sind in Quarantäne und beim Reboot im Moment ausser Kraft gesetzt. Die Einträge mal komplett löschen und nochmals einen Vollscan durchführen, ob noch Anzeigen vorhanden sind. Vor der Durchführung von MBAM updaten [url=http://www.computerhilfen

Antwort 2 (von boyaz)
Ok. Ist schon auf dem neuesten Stand. Habe die Quarantäne nun gelöscht und mache dann einen neuen Full-Scan ich poste dann den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile.[/url]

Antwort 3 (von boyaz)
Du hattest recht jetzt funktioniert wieder alles.Danke.

Antwort 4 (von A K)
Danke für die Rückmeldung, gerne wieder  :) wenn beim nächsten Vollscan nichts mehr angezeigt wird, dann ist es erstmal o.k. Gruss A K



Windows 7: 2 meiner 'Leisten' sind verschwunden.


(von Marielle96)
Hallo, ich habe oben bei meiner Leiste irgendwas gedrückt. Jetzt sind 2 meiner 'Leisten' verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder, weil ich kann nicht einmal den zurück-Pfeil finden ???? LG Sina Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von AchimL)
wahrscheinlich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser,[/url] aber in welchem ? Erst mal F11 versuchen. Ist die Menüleiste noch da, dann dort mal über Ansicht die anderen wieder einblenden. 



Autsch.............


(von EXIT)
Ein Betrunkener wird mit einem Penisbruch in die Notaufnahme eingeliefert.Der Notarzt will wissen:"Wie haben Sie das denn fertiggebracht?"Antwortet der Betrunkene lallend:"Wenn ich den Kerl erwische,der die nackte Frau auf die Mauer gemalt hat!"

Antwort 1 (von HCK)
oder .... Kind ausgewichen ... und dadurch vom Sofa geflogen ... ???



Windows Vista: Außerhalb des Diagnosesystemstarts Probleme


(von Sindri)
Gute Tag, Ich habe das Problem das ich vor Kurzem Vista 64bit neu installiert habe nun läuft größtenteils Alles wieder wie es soll, allerdings gibt es in fast allen Spielen 0,3-1 Sek lange Ruckler welche regelmäßig auftreten. Nach diversen Rumprobieren habe ich I

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du auch den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Mainboards installiert ? Desweiteren, natürlich auf Vista bezogen, hier einige Bereinigungen/Löschungen, auch, wenn Dein System gerade frisch drauf ist: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen

Antwort 2 (von Sindri)
Hallo A K, Die Spiele sind alle alle 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] fähig und gepatcht. Bezüglich der Chipsatztreiber: Ich habe die damals mitgeliferte CD von meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard

Antwort 3 (von A K)
Wenn Dein System bereits 2 Jahre läuft, dann sind die Chipsatztreiber Deines Motherboards nicht mehr aktuell. Diese bekommst Du vom Hersteller Deines Motherbords. Wenn Du nicht weisst, welches Motherbord oder sonstige Teile in Deinem PC verbaut sind, kannst Du diese m

Antwort 4 (von Sindri)
Danke nochmals für die Antwort ich habe mir bereits nach deiner letzten meldung AIDA 64 geholt und lade gerade Aktuelle Chipsatztreiber herunter. Bezüglich der PC-Angaben: Ich war mir nicht sicher bezüglich des Fehler Ursprungs weshalb ich nicht wusste welche Angabe

Antwort 5 (von A K)
Viel Erfolg bei der Installation!



Mac protektor


(von plori)
Gestern habe ich aus dummheit den mac protektor runtergeladen,weil ja mac dran stand :(.Seitdem zeigt mir der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] viagra und porno seiten.Das program geht nicht in den papierkorb,last sich auch ni

Antwort 1 (von Maverik)
Dann ließ mal [url=http://www.gutefrage.net/frage/mac-protector-installer-program-ein-virus-oder-wirklich-gut]hier[/url] und [url=http://www.bleepingcomputer.com/virus-removal/remove-mac-protector]hier[/url]



Hallo, ich habe Probleme mit der Windows Bild- und Faxanzeige. In dem Ordner


(von Behncke)
Von den Internet-Seiten, z.B. Bank, die ich besuche, werden alle möglichen Bilder gespeichert, z.B. das Bank-Logo oder andere, mir unverständliche Teilbilder oder Linien usw. Wie kann ich das abschalten, es stört und kostet Platz - Danke für Eure Hilfe!




« 4 Übersicht: 05 20116 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: