Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 3.5.2011

« 2.5.2011    4.5.2011 » Zur Monatsübersicht Mai

Windows 7: Bildbearbeitung rückgängig machen


(von TXC)
Ich habe letztens ein Foto von der Hochzeit meiner Schwester gefunden, auf dem die gesamte Hochzeitsgesellschaft 'zensiert' wurde mit schwarzen balken ( denke mal mit paint) Nun meine Frage: kann man das wieder rückgängig machen? normaler weise würde ich ja

Antwort 1 (von hugenyn)
... Du kannst versuchen, in einem Bildbearbeitungsprogramm den Bereich mit den schwarzen Balken zu markieren und dann mit den Farbreglern das Schwarz vorsichtig herauszufiltern ...

Antwort 2 (von TXC)
welches Programm eignet sich denn da am besten? mir fiel grade auf, wenn ich z.b. auf extra große symbole sie ansicht stelle, zeigt er mir erst das original bild, und dann werden die balken "raufgelegt"

Antwort 3 (von hugenyn)
... jedes Programm, dass mit Ebenen arbeitet. Gimp, Inkscape, Photoshop etc...



Msn-Problem


(von timo44)
Ja Hallo. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kann mich nicht mehr bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]msn[/url] anmelden. Wenn ich auf die Taste anmelden klicke zuckt der unt es passiert nichts. Unter Option -> Verbindung steht Ich sei nicht m

Antwort 1 (von timo44)
http://img859.imageshack.us/i/unbenanntyt.jpg/



Windows Vista: Service Pack 2


(von Saretschka)
Wie kann ich die Installation des Service Pack 2 abbrechen. Hallo ihr Lieben, seit einigen Tagen mag mein PC nicht mehr so wie ich will. Es lag ein Fehler im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Explorer vor. Dieser stürzte re

Antwort 1 (von q1)
Daten sichern,neuinstalieren dürfte hier deutlich besser sein,als weiterhin das system zum weiterhinken zu bewegen. Datensicherung mit slax oder knoppix.

Antwort 2 (von Saretschka)
also das komplette [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] wieder neu installieren? 

Antwort 3 (von q1)
ja.wobei man darüber nachdenken sollte,sp2 nebst anderen patches und treibern in die Vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVd[/url] mittels Vlite zu instalieren.

Antwort 4 (von Saretschka)
ok, jetzt wird das ganze etwas zu hoch für mich... wo kann ich diese CD mit dem Servicepack 2 anfordern? Vista war bereits vorher auf dem PC installiert. D. h. ich müsste ja quasi dieses Programm auch wieder neu erwerben oder? 

Antwort 5 (von q1)
Nein,nicht erforderlich. Es genügt,eine neutrale vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] zu beschaffen.Diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVd[/url] darf nicht bei einem system dabei gewesen sein. Was Vlite

Antwort 6 (von Saretschka)
okay, ich werde mich dann dort mal richtig durchlesen und hoffe, dass danach alles wieder funktioniert... vielen Dank für die Hilfe :-)



Virtualbox 4.0.6


(von AchimL)
Hallo, habe heute auf Virtualbox 4.0.6 upgedatet. Früher konnte ich mehrere VM's in Virtualbox gleichzeitig starten. Das funktioniert nun nicht mehr. Ich vermute es funktioniert schon ab der Version 4.x.x nicht mehr. Mit den Versionen 3.x.x ging es noch. Immer w



Anschluss Fritz!Box LAN 7170- Ersatz ARCOR WLAN 100


(von Wolf)
Hallo, ich habe einen Vodafone/Arcor-Anschluss mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ISDN.html]ISDN[/url] und möchte mein altes WLAN100 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] durch eine Fritz!Box 7170 ersetzen, da das [ur



Windows XP: PC geht nicht online


(von kirchenfuerst)
PC geht nicht online.In der Task-Leiste ist das Symbol mit den zwei Bildschirmen mit dem Unterbrecherzeichen zu sehen. Wenn ich online gehen will kommt die Meldung: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] kann nicht gefunden werden. Bei

Antwort 1 (von q1)
und? Keien systemangaben,keine angaben zum netzwerk,keien angaben zu bislang unternommenen schritten nebst ergebnissen. Externe helfer sollen demnach per glaskugel helfen? Was ergibt ipconfig in der Shell?



CPU temperatur zu hoch


(von Juni)
Hallo ich habe ein Lifebook S7110 mit Intel Core2 Duo Weil mir aufgefalle ist das mein Lüfter ständig am laufen ist hab ich mir 2 Programe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html](CPU[/url] Cool nd SpeedFan)zum auslesen der Temeratur runtergeladen un

Antwort 1 (von sebnator)
Fujitsu? Normal, dass die recht warm werden. Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ist verbaut? Lüftungsschlitze sind sauber?

Antwort 2 (von Juni)
Ja ist Fujitsu siemens. CPU Typ  :Mobile , 1666 MHz (8 x 208) Ja ist alles sauber. Der Lüfter läut aber ohne Pause das war bei mein vorgänger (Lifebook S7010) nicht. War auch ein Fujitsu siemens.

Antwort 3 (von sebnator)
[quote author=Juni link=/hilfen-4-368576-0.html#1933987 date=1304453235] CPU Typ  :Mobile , 1666 MHz (8 x 208) Sagt leider gar nichts.



Windows 7: Drucker druckt lückenhaft aus. Was läuft falsch?


(von Sonnenschwein)
Ich habe mir den HP Photosmart Plus e-All-In-One B210 series gekauft. Seit dem ersten Ausdruck macht der Drucker in regelmäßigen Abständen Lücken und genauso regelmäßig überdruckt er Stellen doppelt. Ich habe versucht die Druckköpfe auszurichten, da ja offensich

Antwort 1 (von heinz.i)
Vielleicht gelochtes Papier benutzt, sodass der Sensor das nicht mehr erkennt und das Blatt nicht mehr weiterzieht? Bei allen Drucken so? Richtiger [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert? Im Gerätemanager alles in Ordnun

Antwort 2 (von Sonnenschwein)
Ich habe ganz normales Kopierpapier benutzt. Mit meinem Canon-Drucker hatte ich nie das Problem an dem PC. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html] Treiber[/url] sind auf dem neusten Stand. Im Gerätemanager wurden keine Fehler angezeigt. 



Ein junger Bursche...............


(von cool-fellow)
Ein junger Bursche wirft einen kurzen Blick in das überfüllte Wartezimmer des Arztes und ruft: "Na super," und verschwindet. Am nächsten Tag kommt er wieder, ruft abermals: "Na super," und verschwindet. Zehn Tage lang das gleiche Spiel. Schließli



Call of Duty 4


(von Kickface)
Die sache ist das ein freund von mir ein das problem hat das wenn er in CoD 4 beim training .. und auch sonst immer wenn er anvisiert das ganze bild verschwimmt ... ansonsten liefe alles wie Normal da ich das spiel kenne selber aber keine ahnung habe wie man den fehler

Antwort 1 (von 321buerger)
Es gibt 2 Anvisierungs Arten. 1. Reflex Visier und 2. das Zielfernrohr/Zielfern Visier. Durch das Reflexvisier guckt man mit beiden Augen offen. Beim Zielfernrohr guckst du nur durch EIN Auge womit das andere unscharf sieht. Das verschwommene ist Realität. Das Fadenk

Antwort 2 (von Kickface)
Danke werde ich durchstellen!!! ;D hast sehr geholfen  ;)

Antwort 3 (von Pornflakes)
ehm wie wärs wenn du in den einstellungen einfach die option tiefenschärfe ausmachst? dann ist das weg ;)



Grusskarten selber gestalten


(von FRITZ-s)
Hallo ich suche eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] (Freeware in Deutscher Sprache) mit der ich meine Grusskarten selber basteln kann. Hat hier jemand damit Erfahrung bzw. einen Tipp für mich ? mfg fritz

Antwort 1 (von hugenyn)
... ganz ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] mache ich es so: Foto in 10x15 printen lassen. Postkartenaufkleber (bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] kaufen) hinten drauf. Frankiere



Vista: faarbige streifen


(von Akrap)
Hallo leute Ich habe meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] vista seit 3jahren Es lief sehr gut bis ich eines tages das pc [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] wollte . während de

Antwort 1 (von sebnator)
[quote author=Akrap link=/hilfen-4-368571-0.html#1933948 date=1304447930] dannach noch ein vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html](download)[/url] Download woher? Wenn die Streifen quer über'm Bild auch nach einer Formatierung nicht

Antwort 2 (von Akrap)
Ähmm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] :D egal woher *hust* und jo danke für deine hilfe werde es mal versuchen :)

Antwort 3 (von sebnator)
Na wer hätte das gedacht ...



PC: Homefront macht bei DX11 Probleme


(von mima26)
Hey ihr, ich habe ein Problemchen. Habe mir Homefront zugelegt. (kein Kommentar) Seit dem Steampatch 1.03 kann man in den Settings wahlweise DX10 oder DX11 anwählen. Bei DX10 habe ich immer so um die 45-35FPS. Die starken und üblichen Performanceeinbrüche nicht mi



Donnerwetter : Junggesellen ...aufgepasst !!


(von HCK)
http://www.computerhilfen.de/foto/album-81.html Ach .... wäre ich doch 8 Jahre jünger ... ():-) :-[

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    8 Jahre? [/color]

Antwort 2 (von Frei.Wild)
[love] ;D



Win XP: Eingabehilfe Assistent zurücksetzen


(von bjoern1234)
Hallo, ich habe auf einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] in dem ich keine Administratoren Rechte habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Eingabe-Assistenten geöfnet und dort etw

Antwort 1 (von HCK)
Kein Admi ? Dann rufe den !! Systemwiederherstellung Vortag machen lassen !?   

Antwort 2 (von bjoern1235)
Gibt es da keine andere Möglichkeit

Antwort 3 (von HCK)
Nochmal aufrufen ... gibt es da keine Standardeinstellungen . Hab mir grade damit aus versehen die Schriftart verstellt. Nochmal aufgerufen und die Standardschrift wieder angeklickt ... [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PC.html] PC[/url] schon mal neu g

Antwort 4 (von bjoern1234)
Ja und es kommt immer noch dieses schwarz-weiss Design!

Antwort 5 (von HCK)
Seltsam ...als Eingeschränkter User sollte das nicht unbedingt gespeichert werden . Tja , dann ist der Admin gefragt .  :-[ :-\

Antwort 6 (von bjoern1234)
Danke trotzdem!!!



Windows 7: Zip-Dateien löschen


(von clemenssoad)
Hi ich habe einen Ordner mit 500 .avi dateien und 500 dazugehörigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html].zip[/url] dateien. Wie kann ich nur die .avi`s aus dem Ordner kopieren? Da muss es doch irgendeinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 1 (von AchimL)
im Windows-Explorer in den Ordner gehen und dort nach Typ sortieren. Dann stehen sie alle unter einander und können markiert werden. 1. *.avi Datei markieren und dann zum Ende von den *.avi-Dateien [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scrollen.html]scrolle

Antwort 2 (von clemenssoad)
ok danke auf das mit dem sortieren nach bin ich nur nicht gekommen :D



Steuerzahler / Kunden erneut abgezockt ..


(von HCK)
Falls jemand eine Garantieverlängerung beim Händler abschließen möchte ... wird er sich wundern !! Meine : letztes Jahr 264€ , heute 314,16€  ::) :o ??? >:( http://www.amz.de/news/newsartikel/umsatzsteuerpflicht-bei-garantiezusage.html?cHash=121d1100532c0

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Sicherlich unbeliebt, aber erstaunlich, dass es solange nicht erkannt wurde. Rechtlich gesehen hat der BFH das schon richtig erkannt. Sogar ein "Unterlassen" ist ja eine steuerbare Leistung. Kulanterweise sollten das aber die Hän



WinHTTrack php-Link eingeben


(von freekly112)
Hallo, ein im Netz verfügbares [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verzeichnis.html]Verzeichnis[/url] endet mit dem Link: http://www.Musterseite.de/[Unterverzeichnis]/getfile.php?file=wxyz an der Stelle "wxyz" steht eine vierstellige Nummer. Wi



Mac OS X: Fehlermeldung


(von Anja Kotsch)
Wie kann ich XP auf einem Mac 'reparieren'? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert: Par



Aufruf einer URL - auslesen von mitgegebenen ?variable=wert


(von Meister Falke)
Bei vielen Websites wird ja durch bestimmte Aufrufe der URLs die Variable des Aufrufes + Wert mitgegeben und ausgelesen. Wie macht man dies? Beispiel bei Computerhilfen: http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=post;board=8.0 action=post und board=0.8 we

Antwort 1 (von MBGucky)
Das Stichwort heißt Serverseitige Scriptausführung. Am gängigsten ist es dabei, [url=http://www.php.net]PHP[/url] zu verwenden. Beispiel: www.example.com/beispiel.php?message=Hallo [code] <?php echo'Ihre Message lautet: '.$_GET['message']; ?>



Linux / Unix: Zu EEE PC 4G (701 )


(von stocki32)
Wie kann man diese 4 GB kleine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] formatieren Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von hugenyn)
... warum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url]  ??? Das XP-Installationsprogram macht alles selbst.



Windows 7: windows restore trojaner


(von 490218)
windows restore [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]trojaner[/url][/url] eingefangen. Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung. Kein Zugriff auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 1 (von HCK)
Systemunabhängig scannen .... Booten von der CD ..... Diese ggf beim Nachbarn/Freund laden & als ISO brennen .. http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system ist nur am Download-Tag aktuell!! Beschreibung http://www.pcwelt.de/start/sicherhe



Windows Vista: Offece 2007 language pack deutsch?


(von Fioretta)
Habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] meines Sohnes übernommen. Der hat office 2007 enterprise drauf, allerdings in englisch.Gibt eine language pack auf deutsch?. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-

Antwort 1 (von copy)
http://beqiraj.net/post/Office-2007-auf-Deutsch-umstellen.aspx



Napoleon total war funktioniert nicht mehr


(von GMX)
Ich habe mir vor kurtzer Zeit ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gekauft (acer Aspire 5750G) und das Spiel Napoleon total war und habe es instaliert.Das Video kam und dann kam ich zum Hauptbildschirm, wählte Toutoriels aus und



Bitte hijackthis logfile checken


(von lisx)
hallo, da mein rechner seit einiger zeit probleme mit der wlan-verbindung hat (braucht extrem lange um netzwerkadresse zu beziehen, plus paar merkwürdige vorfälle beim online-zahlungsverkehr, die aber auch zufall sein konnten) hab ich sicherheitshalber mal kaspersky

Antwort 1 (von cosinus)
Hijackthis reicht für heutige Analysen nicht mehr aus. Poste alle Logs von Malwarebytes, auch wenn keine Funde dabei waren - vollständig!

Antwort 2 (von Bosco)
[quote author=cosinus link=/hilfen-17-368558-0.html#1933871 date=1304432984] ::Hijackthis reicht für heutige Analysen nicht mehr aus... Aber wenn er den Bericht schon hat, kann er es doch mal hier auswerten lassen: http://www.hijackthis.de/de Mir fällt auf, dass es

Antwort 3 (von HCK)
MSIE: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer v7.00 (7.00.5730.0013) macht keinen Sinn bei dem LOCH !! XP=IE8 , ansonsten IE9 !! Updaten MalwareBytes laden , updaten , Vollscan machen.

Antwort 4 (von Bosco)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-17-368558-0.html#1933904 date=1304440672] .. ansonsten IE9 ... Geht nicht für XP! Bosco

Antwort 5 (von lisx)
hallo & danke für die antworten. kurz zur info wg IE7: der ist da nur momentan - hab IE8, den ich auch nur selten benutze, neulich zu testzwecken gedowngraded. ansonsten hier der angefragte log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Dat

Antwort 6 (von HCK)
[quote author=Bosco link=/hilfen-17-368558-0.html#1933906 date=1304440984] Geht nicht für XP! Bosco Ja und ? Was hab ich geschrieben ? OK , LOG sieht sauber aus ... Räum mal im Systemstart auf ....   

Antwort 7 (von Bosco)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-17-368558-0.html#1933915 date=1304442621] Ja und ? Was hab ich geschrieben ? Sorry, da war ich wohl zu schnell. Gruß Bosco

Antwort 8 (von HCK)
[quote author=Bosco link=/hilfen-17-368558-0.html#1933917 date=1304442864] Sorry, da war ich wohl zu schnell. Gruß Bosco Tja , und was machen wir mit dem TO ? Sieht so aus , als ob der alles startet , was installiert ist ...  :-[

Antwort 9 (von Bosco)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-17-368558-0.html#1933919 date=1304442940] ... als ob der alles startet , was installiert ist... Da müssten etliche Autostartprogramme deaktiviert werden. Ich hab das mit TuneUp (wird in diesem Forum aber kritisch bewertet) gut im Gr

Antwort 10 (von HCK)
[quote author=Bosco link=/hilfen-17-368558-0.html#1933927 date=1304443903] Ich hab das mit TuneUp (wird in diesem Forum aber kritisch bewertet) gut im Griff. Ich nutze TU auch dafür ...  ;D :D ():-)

Antwort 11 (von lisx)
falls jemand noch einen tip hat v.wg. gute quelle zum thema autostart - gerne. ansonsten vielen dank an alle fürs drübergucken & buenas noches!  :)



Windows 7: Ports über cmd freischalten


(von Felax1234)
Hallo, ich kann bei meinem Ruter iwie nur über die cmd einstellungen vornehmen, was muss ich eingeben damit ich ports freischalten kann? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html] Windows[/url] 7 Teledat 300 [url=http://www.computerhilfen.de/fac

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url] [/color]

Antwort 2 (von AchimL)
die Teledat 300 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] und kein Router. Da kann man überhaupt nichts einstellen. Was gibst du denn für CMD-Befehle ein ?

Antwort 3 (von 00chris00)
wenn dein rechner direkt per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem[/url] hängt kannste bloß in deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]fire



Windows 7: computer stürzt ab...


(von M4573R_CH13F)
Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] hat ein Problem: Er stürzt, vor allem bei videos auf vollbild sowie manchmal bei Spielen und manchmal auch wenn er eine Weile einfach so steht ohne Anwendung, ab. Komisch ist, dass man n

Antwort 1 (von copy)
start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige unter Kritisch mit Datum und Zeit gehe dort mal die Auflistung der letzten Tage durch

Antwort 2 (von HCK)
wann wurde zuletzt innen sauber gemacht ??

Antwort 3 (von M4573R_CH13F)
das problem tritt schon seit ziemlich langer zeit auf und ich hab den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] erst ein knappes jahr... also müsste der relativ sauber sein kann sowas passieren wenn der [url=http://www.computerhilfe

Antwort 4 (von M4573R_CH13F)
also hier ist eine fehlermeldung sowas betreffend: Das System wurde zuvor am ?29.?04.?2011 um 20:50:44 unerwartet heruntergefahren. Bei details steht: + System   - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url]    [ Name]  EventL

Antwort 5 (von M4573R_CH13F)
und danach halt eine meldung zum wieder hochfahren: Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unt

Antwort 6 (von copy)
http://support.microsoft.com/kb/326564/de

Antwort 7 (von M4573R_CH13F)
richtige fehlermeldung und richtiger code aber das mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bildschirmschoner.html]bildschirmschoner[/url] und so verwende ich nicht jedenfalls nich absichtlich... kein plan was das soll ich wüsste auch nich was ich mache

Antwort 8 (von Jeff Wood)
Mit der Fehlermeldung kann man nichts anfangen,sagt nur das System wurde nach einem Fehler heruntergefahren. Besser: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-anpassen-individualisieren/20954-automatischen-neustart-deaktivieren-bsod.html Vermute liegt am Frequence des



Keine Linux-Partition zum Löschen vorhanden


(von Harald90)
Hallo, ich habe auf meinem PC Ubuntu und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP installiert. Nun möchte ich Ubuntu löschen. Habe auch, wie in diversen Foren beschrieben, diesen MBR neu schreiben lassen. Allerdings sollte dann d

Antwort 1 (von cosinus)
Habe auch, wie in diversen Foren beschrieben, diesen MBR neu schreiben lassen. Und wie genau? obwohl es doch eigentlich auch eine für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] geben müsste oder? Nein. Muss nicht. Man kann Ubuntu übe



Notebook startet nicht mehr


(von hsh-on-leine)
Hallo, ich habe ein Medion 95300 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook,[/url] welches bis vor 2 Tagen noch einwandfrei funktionierte. Als ich es aus dem Standby-Betrieb heraus gestartet habe, ging noch alles wunderbar. Nachdem ich mein

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, leider ist es so, daß aufgrund der Vielzahl der elektronischen Bauteile eines PCs entsprechend viele Fehlerquellen existieren. Da das Fehlersuchen bei einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] sehr viel aufwändiger ist als

Antwort 2 (von HCK)
Laptop runterfahren & AUS  ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. Externe ziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS, Startknopf  . 3 x ca 5 Se



PC: wow auf diesem pc spielbar?


(von cls2200)
hallo. wollte nachfragen ob wow auf diesem pc system spielbar ist. http://www.knietzsch.com/computer/pc_md8008.htm wie wäre denn die grafik? wären 10 mann raids machbar? es ist ein intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]pentium[/url] 4 [



Windows 7: midi dateien ändern in mp3 ?


(von Roller Siegfried)
Keybord dateien auf CD brennen! mein Keybord erstellt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MIDI.html]midi[/url] Dateien, die laufen problemlos auf dem Rechner. Zum brennen auf eine cd sollten sie aber umgewandelt werden sonst kann man sie nicht abspielen.

Antwort 1 (von PWT)
Dein Suchwort in einer der bekannten Suchmaschinen ist "Konverter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MIDI.html]Midi[/url] MP3" oder engl. "Converter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MIDI.html]Midi[/url] MP3".

Antwort 2 (von harold)
Grundsätzlich sollte man, um ein Zielformat zu erreichen, aus Qualitätsgründen möglichst wenig konvertieren. Wenn das Ziel ist, eine übliche Audio-CD zu produzieren, die z.B. in älteren Henkelware-Playern läuft, dann ist es besser, die midi-Dateien direkt in ein



Windows XP: Windows fährt nicht im normalen Modus hoch


(von Cherry__91)
Hallo, ich hab folgendes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre (Win Xp), dann tut er das zunächst normal .. Sobald er dann an dem Punkt mit dem schwarzen Bildschirm angekommen ist, wo 'Windows' steht und diese Lade-Anzeige, macht er ein komisches Geräusch, a

Antwort 1 (von HCK)
msconfig    <<< ausführen .. auf Normalstart umstellen ??



Kein sound aus boxen


(von jojom)
Hallo, ich habe ein problem und des nervt mich jetzt so dass ich euch einfach mal frag... also ich benutz als lautsprecher meine stereoanlage (weil die einfach mehr power hat, als meine alten boxen für nen pc) und de funktioniert auch ... stereoanlage wird per audioka

Antwort 1 (von Hannibal624)
Den 3.5 mm Klinkenstecker auch richtig in die grüne Buchse reingsteckt. Richtig fest reindrücken bis dieser ansteht.




« 4 Übersicht: 05 20116 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: