(von Padd)Benötige bitte Unterstützung: Erhalte nach "Kies" Installation und dem aktuellen Versuch die offizielle Firmware zu aktualisieren folgende Fehlermeldungen: Problemsignatur:  Problemereignisname: CLR20r3  Problemsignatur 01: gt-i9000.exe  Problemsigna
(von GlowDragon)Ich komme leider nicht ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] und hab bereits gegoogelt und nichts gefunden, das funktioniert. Ich hab einen HP Pavillion dv 9000 mit der PhoenixBIOS. Ich möchte blos in der [url=http://www.computerhilf
Antwort 1 (von q1)Hm,wird wohl kaum möglich sein,wenn HP diese option weggelassen hat.
(von Earendil13)Hallo Leute, brauche dringend Hilfe!!! Ich habe mir ein Grafik-Tablet zugelegt und an meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 PC angeschlossen bei Grafikanwendungen funkioniert der Stift einwandfrei. Jedoch versuche ich seit
(von Loewiken)Hallo liebe Leute, ich bin gerade zufällig auf etwas gestoßen, was mir eigenartig erscheint. Von daher möchte ich euch fragen, was es damit auf sich haben könnte. Wenn ich auf das Windowssymbol (also Start) links unten einen Linksklick mache, dann auf meinen Benutz
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, [quote author=Loewiken link=/hilfen-22-370042-0.html#1941128 date=1306096315] Oder hat das ganze etwas mit dem WLan-Netzwerk zu tun, auf das auch noch mein Bruder mit seinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Zugriff ha
(von Aschim)Hallo Leute, habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7. Wenn ich eine Ordnerkopie auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] anlegen möchte, konnte ich unter [url=http://www.computerhilfe
Antwort 1 (von Slash)Standardmäßig ist der Eintrag in den Popup-Menus vorhanden. Hast Du irgendeine Tuningaktion vorgenommen, die den Eintrag ausgeblendet haben könnte?
Antwort 2 (von Aschim)nein, nicht das ich wüsste. Es war von anfang an verschwunden. was kann ich versuchen zu machen?
Antwort 3 (von Slash)Was passiert, wenn Du das Menu bei gleichzeitigem Drücken von Shift+Umschalt aufrufst?
Antwort 4 (von Aschim)dann kommen viele ordner wie favoriten, eigene musik eigene bilder etc. unter anderm auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] aber nicht als verknüpfung sondern als ordner. also wenn ich einen ordner senden würde, würde es eine
Antwort 5 (von AchimL)also bei mir ist diese Funktion auch standardmäßig vorhanden. Jedoch, wie oft braucht man das, vielleicht 2 x im Jahr? Dann einfach eine Verknüpfung vom Explorer auf den Deskotp ziehen, geht auch.
(von Litasim)Habe meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPod.html]Ipod[/url] touch vor ein paar Wochen eingeschickt und einen neuen bekommen. heute ist dann auf einmal eine app(ein spiel) angegangen und nun ist nur noch das bild der [url=http://www.computerhilfen.d
(von amy0815)Hi,ja ich weiß die Foren sind voll mit diesem Problem, die Tips die ich dort gefunden habe helfen nur nicht. Habe meinen PC 3 mal formatiert, ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] ist es also nicht. Virenscanner ist auch aktuell. K
Antwort 1 (von Slash)Habe ich es überlesen oder machst Du keine Angaben zum Betriebssystem? Versuchst Du, alte Programme oder alte Programmversionen unter einem neuen BS zu installieren? Hast Du den Kompatibilitätsmodus ausprobiert?
(von vhnp)Mein PC wird häufig extrem langsam, arbeitet viele Minuten lang verborgen an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (wird im procexp nicht angezeigt!), dadurch wird der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbe
Antwort 1 (von q1)hm,unnormales verhalten. Man sollte mal datenträgerbereinigung durchführen. Ansonsten mal dies auf sauberem system brennen: http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/RescueDisk10/kav_rescue_10.iso
Antwort 2 (von PWT)Diese Erkenntnis allerdings ist die Systempartition extrem voll und im Gegensatz zu den anderen Partitionen auch extrem fragmentiert. sollte doch geradezu dazu reizen, eben diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] dann auc
(von rolf456)Hallo, Seitdem ich 4.0 gedownloadet hab, hängt so ziemlich jede Stunde ca. 2 Minuten lang mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser.[/url] Da steht immer 'keine Rückmeldung'. Komisch ist auch, dass das bei meinen beiden Noteboo
Antwort 1 (von q1)mal alle erweiterungen rauswerfen.dann hier berichten.
Antwort 2 (von rolf456)das habe ich schon versucht. Aber es hat nichts geholfen. Sonst noch ne Lösung?
Antwort 3 (von q1)was ist denn an erweiterungen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] und lässt sich nicht rauswerfen?
(von Windows7Benutzer)Batterieanzeige für Maus/Tastatur zeigt unverändert 100% an. Jetzt weiss ich natürlich nicht, wie weit meine Batterien wirklich genutzt sind. Weiss jemand Rat? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler
(von fschubi)Moin Moin, wollte heut für meine schwester an Ihrem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] ausbauen und erweitern von 2 auf 4 GB. Leider
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, könnte sich unter der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] befinden ? http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?f=90&t=39431 Was ich aber bisher gelesen habe, verträgt es nur max. 2 GB [url=http://www.compute
(von H.Hänisch)Nach meiner Systemwiederherstellung hab ich verzweifelt nach meinen Bildern gesucht. Jetzt hab ich ein paar wieder gefunden und hab sie wieder in meinen 'bilder ordner' kopiert. jetzt sind die bilder weg. wenn ich auf eigenschaften gehe steht da drin aber das si
Antwort 1 (von zzz_gast)mach nichts weiter, besorg dir o&o recover und stelle damit den ordner wieder her
Antwort 2 (von Bosco)Hast Du schon versucht, die Systemwiederherstellung rückgängig zu machen? Gruß Bosco
(von ProfUndertaker)Hi ich habe da ein Problem mit Sitecom CN-330 unter Win XP läuft er ohne Probleme. Habe jetzt Vista drauf und da läuft er nicht. Und unter Win 7 läuft er auch nicht. Wer kann mir da helfen? Einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/
Antwort 1 (von sebnator)Wie äußert sich denn das "läuft nicht"?
Antwort 2 (von zzz_gast)win 7 sollte es können, damit hab ich schon win 95 progs geschachafft, ausführen als admin
Antwort 3 (von ProfUndertaker)Wenn ich Ihn reinstecke kommt nur das Ping und dann passiert gar nichts. ich komme auch nicht an die Platten ran die ich angeschlossen habe. es läuft nur unter XP warum auch immer. Und ich sehe es nicht ein Für Vist oder Win 7 ein neues zu kaufen.
Antwort 4 (von DD)??? http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043
Antwort 5 (von Slash)Wie man der Supportseite http://www.sitecom.com/support-product/productid/546#manuals entnehmen kann, ist das Produkt nicht unbedingt für die neueren Betriebssysteme konzipiert. Schon möglich, dass es unter diesen nicht mehr läuft. War unter XP eine Treiberinstallati
Antwort 6 (von ProfUndertaker)Nein unter XP musste ich nichts installieren. Reinstecken und es lief ohne Probleme.
Antwort 7 (von Slash)Mal so zum Herumprobieren: Was geschieht, wenn das Teil beim Systemstart bereits angeschlossen ist? Wird das Gerät nach dem Anschließen (Ping) vom System erkannt (Rechtsklick auf das USB-Symbol in der Taskleiste)? Ist es dort in der Geräteliste aufgeführt?
(von 1Blacky1)Hallo, seit ein paar Tagen habe ich folgende Probleme mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (Medion Akoya/MD96630): 1) Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] schaltet sich zwi
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)schon mal dein system auf gäste untersucht?
Antwort 2 (von 1Blacky1)Danke für die Antwort. Virenscan vorgenommen - kein Virus. Grüße von 1Blacky1
Antwort 3 (von DD)Wie sieht es im abges. Modus (Taste F8) aus?
Antwort 4 (von tobias.lorenzen)kommt beim nächsten start eine fehlermeldung?
Antwort 5 (von Hannibal624)Besorge dir mal ein Programm zur Temparaturkontrolle und verfolge mal die Temperatur der GPU = [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url] Könnte ein Hitzeproblem sein. Programm verlinken kann ich nicht da kein [url=http://www.
(von Luette)Hallo hier mal mein erster Versuch mit meiner neuen EOS 550D. BITTE NICHT GLEICH "ZERPFLÜCKEN" Tips zwecks Verbesserungen sind herzlich willkommen. Gruß Luette
Antwort 1 (von Juergen_H)Welches Objektiv wurde verwendet? Tamron, Sigma oder Canon? Gruß Jürgen
Antwort 2 (von Luette)Canon EFS 55-250 mm 1:4-5,6 IS Gruß Luette
(von susanne brandes)Â Â Kann keine Mails lesen empfangen ja
Antwort 1 (von Juergen_H)Heisst das, dass sich die Mails nicht in der Spaltenansicht zum Lesen öffnen lassen? Oder enthalten die Mails kryptische Zeichen, da diese eventuell verschlüsselt sind? Gruß Jürgen
(von ahnungslos70)Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forumsteil. Seit ein paar Tagen nenne ich ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] von ASUS mein eigen. Als leidenschaftlicher klassikradio-Hörer möchte ich das nun auch mit diesem Teil
Antwort 1 (von DD)Den Adobe Flashplayer hast du installiert? http://www.adobe.com/de/software/flash/about/
Antwort 2 (von ahnungslos70)Hallo, DD Nach Deinem empfohlenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] läuft alles wie am Schnürchen, besten Dank und einen schönen Sonntagabend ohne Gewitter. MFG ahnungslos70, bis zum nächsten Mal ???
(von Peter klein)Moin! Bin seit ein paar Stunden am verzweifeln.. Will den Acer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] 11b broadband [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] an mein alice-router - sphairon turbolink IAD ans
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, steht die nicht evtl. auf der Rückseit drauf ? Ansonsten mal einen Rechner per LAN-Kabel am Alice [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] anschließen und die IP-Adresse feststellen. Z.B. über [url=http://www.computerhilfen.
Antwort 2 (von peter klein)hey:) ne am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] steht nichts und wenn ich unter Ausführen -> cmd -> ipconfig nachschaue wird mir unter meiner internetverbindung nur IPv4 -Adresse : 77.4.142.114 Subnetzmaske: 255.255.255.255 a
Antwort 3 (von AchimL)der Rechner mit diesen Angaben ist per Kabel mit dem Gerät verbunden, richtig ? Dann ist das vielleicht gar kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] sondern nur ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem
Antwort 4 (von AchimL)wohl das hier: http://www.alice-wiki.de/Sphairon_Turbolink_IAD Wieder so ein Exoten-Teil !
Antwort 5 (von peter klein)ja genau das ist es.. ich muss auch benutzername und kennwort eingeben um ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] zu kommen... ist es bei diesem alice - "ding" überhaupt möglich ?
Antwort 6 (von AchimL)also das ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] und kein Router. Ob es damit geht ist sehr fraglich, eher nein. Es hat aber eine IP 192.168.1.1 Dem Acer-Router würde ich dann mal feste IP 192.168.1.2 verpassen. Das DHCP im [url
Antwort 7 (von peter klein)angeschlossen ja egtl gar keiner.. ich will halt ein Wlan-netz haben damit ich 2 laptops ohne kabel nutzen kann.. habe auch ein benutzername und passwort das ich als dfü-verbindung eingeben muss wenn ich über kabel reingehe.. wo muss ich diese angaben dann in den acer
Antwort 8 (von AchimL)[quote author=peter klein link=/hilfen-22-370014-0.html#1941042 date=1306085248] wie deaktiviere ich das DHCP im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router?[/url] im Konfigurationsmenü vom Acer-Router, mehr kann ich dazu auch nicht sagen, Han
Antwort 9 (von peter klein)habs grad mal mit den benutzerdaten über PPPoE verscuht und der hat sich kurz über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] verbunden und hatte laut IPv4-Konnektivität kurz Internetverbindung, wobei ich keine seiten öffnen konnte.. kurz
(von Kenji)Habe seit Wochen das Problem das mein Rechner total langsam ist. Programme und Fenster öffnen sich recht spät, bleiben hängen, manchmal geht garnix"keine Rückmeldung".Auch ganz oft "Windows-nicht genügend virtueller Arbeistspeicher". Hab nicht w
Antwort 1 (von DD)Ein paar Angaben zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] wären schon nicht schlecht. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
Antwort 2 (von Kenji)Win xp/ home edition service pack 3/ firefox/ intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]pentium[/url] 4 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] 2,60ghz 256 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ra
Antwort 3 (von Slash)Ein paar [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Megabyte.html]Megabyte[/url] mehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] wären schon nicht schlecht. Die Fehlermeldung besagt eigentlich, dass Deine [url=http
Antwort 4 (von q1)system auf 1 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] aufrüsten,schon dürften probleme weg sein.Neuer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] kommt wesentlich teurer.
Antwort 5 (von Kenji)auslagerungsdatei wird vom system verwaltet. soll ich da was eintragen?
Antwort 6 (von q1)größere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]auslagerungsdatei[/url] kann man zwar machen,wird aber system erheblich bremsen.Daher mehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAm[/url] beschaffen und einbauen.
Antwort 7 (von Slash)Eine dynamisch verwaltete [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]Auslagerungsdatei[/url] kann, zumindest solange genug Festplattenspeicher vorhanden ist, nicht zu klein sein, da sich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windo
(von Korty95)Hallo zusammen ich habe seit paar tagen ein Problem. Und zwar wen ich zbs. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] oder TS³ verwende, kam zwichendurch bei den anderen ein rauchen oder ein nervendes piepsen das nur wieder weg ging wenn ic
Antwort 1 (von rayker333)Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url]
Antwort 3 (von 321buerger)Wenn der Kühler nicht richtig sitzt wird man es an der Temperatur erkennen (Programm: SIW >> Temp auslesen; normale temp.: Idle:30-40C°, Last:40-65C°)
(von Benjamin Stroppel)Auf wieviel Prozent sollte man die Lautstärke (siehe: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot)[/url] bei WinAmp am Besten stellen? Ist es besser, auf ganz wenig Prozent zu stellen und dafür die Boxen hochzudrehen oder umgekehrt?
Antwort 1 (von DD)Bei mir bewegt sich der Lautstärkeregler im rechten Drittel.
Antwort 2 (von Benjamin Stroppel)Also ich bin jetzt bei 70 % und es ziemlich leise. Das Komische ist, dass bei 70% beim VLC-Player es deutlich lauter ist. Wie kommt das?
(von LLSwoosh)Hallo zusammen, ich habe eine externe HD inkl. 2 Partitionen, an mein Win 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] gehangen. Diese HD wollte ich komplett [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatiere
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, hast die externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] in der Datenträgerverwaltung auch einen Laufwerksbuchstaben ? Wenn nicht, einen zuweisen.
Antwort 2 (von LLSwoosh)oh Mann das wars ! Dank Dir !
(von Thomas43)Halli hallo hallöle,- mir ist heute das Herz mal wieder in die Hose gerutscht. Mir ist zuerst der Rahmen auf dem Kühler der Intel Celeron [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] 4 gebrochen. Also Rechner auf Lüfer ab.Kühlstein ab.
Antwort 1 (von DD)Zum Beispiel: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=335154 http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=378559
Antwort 2 (von Slash)Dank Deines Beitrags habe ich ein ganz hervorragendes Restwochenende! "Habe viel viel Glück gehabt und es geschafft,-ohne das Board auszubauen,-mit Nadel und Faden ..." Vielleicht hilft Dir diese Seite bei Deinen Baumaßnahmen ja weiter (soweit nicht ohnehi
(von DD)1. Bier hat niemals Migräne. 2. Bier ist immer feucht. 3. Wenn Du ein Bier geküsst hast, hat es sich jemals beschwert, das Du schon ein paar Biere vorher hattest ? 4. Ein Bier verlangt nicht von dir zu sagen 'Ich liebe Dich', auch wenn Du es zum Bier sagen mö
Antwort 1 (von cool-fellow)Gut dass ich das jetzt weiss. Alles tacko!!! ;D ;D ;D :o :o :o ;) ;) ;)
(von boy86)da ich mich mit druckern auskenne hoffe ich das mir welche tipps geben können auf was ich achten muss. er sollte billig und gut sein :) vielleicht kann mir jemand hlefen vielen dank
Antwort 1 (von DD)Was verstehst du unter billig ???
Antwort 2 (von boy86)keine ahnung kenne mioch ja nicht mit dem preis leistungs verhältnis so aus hast du denn ein paar zur auswahl die ich mir mal anschauen kann
Antwort 3 (von sebnator)Zumindest im Allgemeinen ist es folgendermaßen: Je billiger der Drucker, desto höher die Folgekosten (also v.a. Patronen). Für einen billigen HP-Tintendrucker gibt's Patronen mit 700 Seiten Reichweite für 25 Euro - für das 3x teurere Modell gibt's Patrone
Antwort 4 (von DD)Zum Beispiel: http://www.amazon.de/Brother-DCP195CG1-DCP195C-All-In-One-Drucker/dp/B002VDZIK6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1306074175&sr=8-3 http://www.amazon.de/Officejet-4500-Multifunktionsger%C3%A4t-mit-Fax/dp/B0037IJM92/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306074175&
Antwort 5 (von boy86)welcher von den beiden ist denn der bessere
Antwort 6 (von DD)Günstiger von den Patronen her wäre der Brother, da dieser 4 einzelne Tintentanks hat. Von der Druckqualität her ist der auch gut.
(von Computer-fuzzi)Hallo Ich habe von einem Freund eine FUJITSU MHZ232OBH 320 GB 2,5' SATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] bekommen Das ist diese hier: http://www.pcactual.com/medio/2004/01/01/fujitsu_mhz2320bh_calidad_en_un_precio_a
Antwort 1 (von DD)Zum Beispiel: http://www.amazon.de/Delock-Controller-SATA-Port-Raid/dp/B000FCOMPC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1306073424&sr=8-2 http://www.amazon.de/Digitus-USB2-Adapterkabel-auf-SATA/dp/B000W064DK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1306073471&sr=8-2
Antwort 2 (von Computer-fuzzi)Ok.... Beim Ersten bin ich mir nicht so sicher wie ich das verwenden soll. Der zweite wäre schon eher,aber wenn's den bei ebay gibt,dann ich der nicht übel.....
Antwort 3 (von computer-fuzzi)Ah jetzt komm ich bei 1 drauf... in einen PCI-Sockel,dann muss man die kabel da rein stecken,oder???? da muss ich warscheinlich noch kabel kaufen.....
Antwort 4 (von Computer-fuzzi)http://cgi.ebay.de/DeLock-Controller-Karte-PCI-2x-SATA-1x-IDE-JBOD-Raid-/190517294696?pt=Controller&hash=item2c5bb73668 Tut's die auch???
Antwort 5 (von DD)Ja, diese Karte könntest du auch nehmen. Ein SATA-Kabel zum Anschließen der Platte kostet ja nicht die Welt. Die Karte wird im PC eingebaut, das siehst du vollkommen richtig.
Antwort 6 (von Computer-fuzzi)http://cgi.ebay.de/2-STUCK-S-ATA-DATENKABEL-SATA-KABEL-GERADE-CLIP-30-cm-/250798801687?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter&hash=item3a64c60317 kann ich dieses Sata-Kabel nehmen???? Computerfuzzi
Antwort 7 (von DD)Könntest du zum Beispiel nehmen, ja. Auch sollte dein Netzteil einen Stromanschluss für SATA-Platten haben. Da gibt es aber auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] dafür.
(von Egon K)Seit ungefähr zwei Wochen erkennen meine zwei Laufwerke keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] mehr, die mit Daten (Datensicherungen) beschrieben sind, CD laufen einwandfrei. Ebenso wird mein "Netgear W 111 T" [url=http://ww
Antwort 1 (von AchimL)und, wurden nach der Installation auch die Chipsatztreiber installiert ? Welches SP ist installiert ?