Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 25.5.2011

« 24.5.2011    26.5.2011 » Zur Monatsübersicht Mai

Windows 7: Datei 'Öffnen mit' Zuordnung nicht zu aktivieren


(von ratatouille)
Es geht um das Öffnen von Ordnern, bzw. Dateien. Irgendwas hat sich da bei mir verstellt. Alle  .EXE Dateien werden mit dem selben Programm geöffnet. Wenn ich das ändern möchte, geht das zwar, aber ich kann die Option 'Dateien immer mit diesem Programm öffnen&



MP3-Player wird nicht erkannt


(von Chirality)
Hi Leute! Ich hab mich via Suchmaschine schon dumm und dusselig gesucht, aber bei mir funktioniert einfach nichts. :( Daher hoff ich mal, ihr habt noch ne Idee. Neuerdings erkennt der Rechner meinen MP3-Player (Philips GoGear Sa1100/02) nicht mehr. Vor einigen Wochen

Antwort 1 (von Dice)
??? ??? ::) ::) ::) gedrosselte stromzufuhr,ein wenig übertaktet......... solche infos sind unwichtig. welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ?????  



Probleme beim Einrichten Netzwerk zwischen XP und WIN 7


(von freitag)
Hallo, habe PC mit WIN XP und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit WIN 7. Habe ein Arbeitsplatzwerk über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Rout



Ein Geschäftsmann sendet ein Fax ...............


(von cool-fellow)
Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau: "An meine liebe Ehefrau: Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst. Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute



Windows XP: Kennt jemand diese Grauen streifen vor bildern???


(von el-katzo)
Kennt das einer von euch? Seit heute Mittag zeigt mein PC bei allen grafischen darstellungen wie z.B. dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] Logo auf google.de oder auch die logos beim Starten von programmen einen grauen Doppelstre



Windows 7: Problem mit Windows 7 ntldr is missing


(von BruzziD)
Auf meinem PC war das Betriebsprogramm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64-bit installiert. Beim Arbeiten mit dem Paragon Festplattenmanager habe ich aus Versehen etwas von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f



Win XP: Hochfahren und reparieren unmöglich: sptd.sys


(von Centurio24)
Hi Leute, urplötzlich will mein PC nicht mehr. Ich habe dieses und andere Foren gründlich durchsucht, stoße aber nur auf andere Varianten. Mein Problem: XP wird einfach nicht geladen. Denn vorher werde ich gefragt "Press ENTER to continue loading SPTD.sys"

Antwort 1 (von Hannibal624)
Nun, dann hast du dir vermutlich einen Gast eingeladen. Hier lies mal [url=http://www.datei.info/was_ist/sptd_sys.html]Klick mich[/url]

Antwort 2 (von Centurio24)
Nun ja, ich hab sowohl Daemon Tools als auch Alcohol 120 drauf, also muss das ja nix heißen?

Antwort 3 (von Centurio24)
Könnte man das hier zum entfernen versuchen? http://www.duplexsecure.com/en/downloads Und wenn ja, wie kriege ich das auf diesem PC ausgeführt? Also wie stelle ich es an, dass ich die Datei auf eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url]

Antwort 4 (von Hannibal624)
Muss sicher nichts heisen, aber wenn du nicht starten und auch nicht reparieren kannst, gibt es zu denken. Starte nochmals mit der XP CD. Bei der ersten gelegenheit gibst du R ein. Startet die R-Konsole. Hier fixmbr eingeben und und Enter dann fixboot und enter nun chk

Antwort 5 (von Centurio24)
Wollte ich sofort ausprobieren, nur: ich kann "R" drücken sooft ich will, da tut sich nix. Setup lädt munter die Dateien, und bleibt hängen bei "Windows wird gestartet"  :'( Wie wärs mit F2 für die automatische Systemwiederherstellung?

Antwort 6 (von Hannibal624)
Momment mal, wenn du die XP CD einlegst und bootest, werden zuerst mal die erforderlichen Dateien in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] geschrieben, dann wird das Setup gestartet und nun kommt ein Feld wo du gefragt wirst ob du insta

Antwort 7 (von Centurio24)
Negativ, ich komme gar nicht da hin wo ich gefragt werde reparieren oder installieren. "Setup lädt Dateien...." und dann "Windows wird gestartet". Nur zuvor, da habe ich schon mal die Option "Für automatische Systemwiederherstellung drücken

Antwort 8 (von Hannibal624)
Welche XP CD hast du zum installieren? Eine orginal gekaufte oder eine Recovery welche beim PC dabei war. Nach deinen Ausführungen dürfte es sich um eine Recovery handeln. Wenn dem so ist, bin ich etwas Ratlos wie du mit dieser eine Reparatur durchführen kannst. Vers

Antwort 9 (von Centurio24)
Das ist eine von der Uni gekaufte, also keine Recovery. Wenn ich nun F2 drücke an entsprechender Stelle soll ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Diskette.html]Diskette[/url] mit der Aufschrift "Diskette für automatische Systemwiederherstellu

Antwort 10 (von Hannibal624)
Diese art kenne ich nicht. Das heist du hast für die Installation auch keine Key? Na dann wünsche ich dir viel Glück beim Experimentieren.

Antwort 11 (von Centurio24)
Also ich hätte jetzt erstmal versucht die oben erwähnte .exe drüber laufen zu lassen. Nur bin ich zu blöd, wie erstelle ich eine CD oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-L



Windows XP: Blue soleil Installationsfehler 183


(von fraxasta)
Möchte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluetooth.html]Bluetooth[/url] Blue soleil installieren, bekomme immer die gleiche Fehlermeldung: beim Installieren ist ein Fehler aufgetreten, bitte installieren sie nochmals. Fehler183. Egal ob ich die Download



Lautsprecher gehen nicht - SCHNELL HILFE D:


(von Lurchkopf)
Ich bin am verzweifeln, es ist so mies am PC zu sein ohne Ton. Kurze Historie: Meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] war total kaputt, habe sie also ausgebaut, verschrottet, neue gekauft, eingebaut, [url=http://www.com

Antwort 1 (von sebnator)
Bevor der Audio-Treiber etwas bringt, brauchst du zuerst Chipsatz-Treiber. Diese, und auch alle weiteren nötigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gibt es bei dessen Hersteller.

Antwort 2 (von Lurchkopf)
Danke für die schnelle Antwort, aber ich sagte doch ich bin ein PC-Nixblicker. Kannst du es mir so erklären das ich es als PC-Vollidiot verstehe? Was ist ein Chipsatz Treiber? Was ist ein Audio [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[

Antwort 3 (von q1)
Wenn Du hilfe möchtest,dann arbeite mit und höre auf,herumzu jammern. Ohne angaben zum system ist nix mit treibern. Auf dem netz SIW beschaffen.Damit chipsatz sound grafik lan wlan,wenn vorhanden Auslesen. Diese angaben hier mitteilen,wir verlinken gerne die treiber.

Antwort 4 (von Hannibal624)
Du hast einen PC gekauft. Bei diesem PC wurden auch CD mitgeliefert. Auf einer dieser CD steht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard,[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] 

Antwort 5 (von Lurchkopf)
Also, auf meinem PC steht : PACKARD BELL Designed for [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] 4 (gekauft habe ich ihn vor etwa 3 Jahren) Mehr st

Antwort 6 (von Hannibal624)
PACKARD BELL Schau mal genau nach steht irgendwo noch eine Buchstaben oder und Ziffernkombination. Nur Packard Bell hilft uns nicht weiter.

Antwort 7 (von Hannibal624)
Ich habe dir was rausgesucht von Packard Bell. Hier hast du die älteren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] PC nach Jahrgang zusammengestellt. Welches Jahr nun zu deinem PC passt, musst du nun selber herausfinden und die [url=htt

Antwort 8 (von Lurchkopf)
Ich war im Keller und habe Packung und Rechnung des PC hervorgekramt ! Dies ist der vollständige Name meines PC: Packard Bell I-Media/5200/P630/512 Meine aktuelle "neue" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] hat

Antwort 9 (von Hannibal624)
Ich war im Keller und habe Packung und Rechnung des PC hervorgekramt ! Nun über dieses Modell habe ich nichts gefunden. Jetzt schau auf der Rechnung wann dieser PC MEU gekauft wurde. Meines erachtens stammt dieser so aus 2003 - 2005. Oder wie schon erwähnt gehe in

Antwort 10 (von Lurchkopf)
@Hannibal624 Ich habe meinen vorherigen Beitrag editiert mit ein paar mehr Daten aus der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] -> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware.[/url] V

Antwort 11 (von Hannibal624)
Und auf diesem war XP schon installiert? Oder war Vista installiert. Xp [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aus diesem Jahr gibt es nur für eine einzige Serie und das ist diese hier ftp://ftp.download.packardbell.com/DESKTOP/iMed

Antwort 12 (von Hannibal624)
Habe es erst jetzt gesehen, dir fehlen wie ich vermutet habe alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] Chipsatz, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] etc. Da ist es schwer nun die ric



Windows 7: System friert nach dem Hochfahren ein


(von Sandracadiz)
Hallo ihr Lieben, ich kenne mich leider nicht wirklich mit Computern aus und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, da ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (Sony Vaio VPCEA1S1E, [url=http://www.computerhilfen

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Rechts in der Leiste bei den Balken, welche die Netzwerke anzeigen, dreht sich der blaue Kreise, welcher normalerweise nach ein paar Sekunden verschwindet. Seit gestern verschwindet der aber nicht mehr. mal im abgesicherten Modus mal die WLAN-Karte deinstallie

Antwort 2 (von Sandracadiz)
Danke für deine schnelle Antwort!! Wie gesagt, ich bin absoluter Computerlaie, sorry... Wo find ich die W-Lan-Karte zum Deinstallieren? Und vor allem, kann ich die dann (falls es wieder funktionieren sollte) wieder problemlos installieren? Ein funktionierender Rechn

Antwort 3 (von AchimL)
die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die WLAN-Karte solltest du ja auf der CD haben. Zu finden ist sie im Gerätemanager unter Netzwerkadapter.

Antwort 4 (von Sandracadiz)
Ok, danke! Dann hat es sich jetzt vorerst eh erledigt, da ich die CD grad nicht hier habe :(



Windows XP: Mein PC geht nicht mehr an


(von SallyDo)
Ich habe einen PC von Fujitsu Siemens. Er lief eigentlich ganz gut. Vor kurzem fing er an öfters zu hängen oder einfach auszugehen. Als er das öfter gemacht habe, habe ich XP komplett neu installiert und keine Programme bis auf [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 1 (von AchimL)
mal ein anderes Netzteil testen.



Windows Vista: Arbeitspeicher


(von JanAGB)
ist es egal wo man die arbeitsspeicherkarte eingebaut werden muss zb. ich habe vier schlitze zwei sind schwarz und zwei sind orangs und bei den beiden schwartzen ist eine karte drin und die frage ist kann ich jetzt auch eine ddr2 karte auch in den orangen machen oder b

Antwort 1 (von blueweapon)
Genaue angaben zur Hardware! Welches MB hast du? 



Windows XP: Ist diese Grafikkarte mit meinen PC Kompatibel


(von Max-Baumann-1990)
Hallo Ich habe einen Fertig Pc gekauft vor ungefähr 2 Jahren und ich habe mich entschieden mir eine bessere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] zu kaufen der Pc diente mir eigentlich nur zum Arbeiten aber jetzt will ich



Windows Vista: beim abspielen läd mein pc unendlich lang


(von Steinhauer)
beim abspielen von musikvideos spielt mein pc immer nur ein paar sek und dann läd er unendlich lange bis er wieder nur ein paar sek abspielt Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von DD)
Online? Was für eine Internetverbindung hast du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html](Modem,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ISDN.html]ISDN,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] oder [ur



Sonstiges: aufgeblasener Typ :)


(von Nope)
[color=#000099]    Sch3iss Unfall sowas, aber jetzt kann er erstmal wieder tief Luft holen nachdem das vorbei ist und das ist eine Meldung, wie sie genau für BILD gemacht ist. http://www.bild.de/news/ausland/unfaelle/wird-bei-unfall-aufgeblasen-wie-luftballon-18073

Antwort 1 (von Burgeule)
Ohoh,  :o das war ein Probelauf den der Gevatter durchgeführt hat, ob so etwas überhaupt zur Abberufung sich eignet.  :-\ Da es Gott sei Dank schief gegangen ist,  ;) wird " Er " diese Methode wohl verwerfen.  ():-) Burgeule

Antwort 2 (von dota)
Ob die Luft dort wohl jetzt verpestet ist ??!?!  :o ;D

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Hm, die suchen ja immer noch die Ursache http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-370214-0.html :) [/color]



Sonstiges: EHEC-Virus auf Gemüse


(von Nope)
[color=#000099]    Ich sag mal so: Ich bin da wohl weniger gefährdet weil Fleisch mein Gemüse ist und der Rest frittiert und gesalzen auf den Tisch kommt. Aber - diese Meldung kam grad über ntv: Das Robert Koch-Institut warnt davor, rohe Tomaten, Salatgurken und



Blue Ray wird nicht erkannt


(von Blachbirth 654)
Blue Ray Brenner Laufwerk wird nur noch als CD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-ROM.html]Rom[/url] Laufwerk erkannt!Wie kann ich dies ändern? >:(

Antwort 1 (von copy)
..ist das die Fehlermeldung die du bekommst? Fehler im Gerätemanager? ..noch andere Rom-Laufwerke die kein Brenner sind verbaut?

Antwort 2 (von Blachbirth 654)
Beim einlegen einer Blue Ray wird diese nicht erkannt! Im Gerätem. wird der aber der Blue Ray Brenner erkannt!

Antwort 3 (von DD)
Kannst du das Laufwerk mal in einem anderen Rechner testen (falls es kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist) ???

Antwort 4 (von Blachbirth 654)
es ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook![/url] :(

Antwort 5 (von copy)
..externes Blue Ray Laufwerk parat oder Garantie auf das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook?[/url]



Windows 7: Windows Live Mail


(von gismar)
Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 heißt das E-Mail-Konto 'Windows Live Mail'. Muss man das installieren oder ist auch eine Installation von Outlook Express möglich? Mein Computer-System:     Mein PC ist etw

Antwort 1 (von DD)
Warum willst du unbedingt ein Programm von Microsoft? Ich zum Beispiel nutze dieses hier (alleine schon wegen der zahlreichen Erweiterungen): http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Hauptseite

Antwort 2 (von copy)
Outlook Express ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Live Mail ansonsten Antwort1

Antwort 3 (von HCK)
Win7 : Winmail geht da auch .... http://www.computerhilfen.de/jueki/Aktivierung_von_WindowsMail_unter_Win7.pdf



Windows 7: Multimediatasten gehen nicht mehr


(von Breathe1-Kathrin)
Hallo, seid ich mein Lappi von Vista auf Win 7 umgestellt habe,gehen die Multimediatasten nicht mehr. ausserdem läuft der Lüfter ständig. Treiber alle aktuell, virenprogramm läuft regelmässig durch, Lappi ist grad mal 1,5 jahre alt und von Fujitsu Siemens. Danke!!

Antwort 1 (von DD)
Bei FSC gibt es ein Programm namens Launchmanager, welches für die Snndertasten zuständig ist. Ggf. das Programm für Vista installieren, falls keins für Win 7 verfügbar sein sollte.

Antwort 2 (von 321buerger)
ausserdem läuft der Lüfter ständig Der PC ist relativ neu. Es wird ein Sinn haben warum der Lüfter sich dauerhaft dreht: Temperatur niedrig: Lüfter aus oder langsam, Leise(r); Temperatur hoch: Lüfter dauerhaft an/schnell, laut(er). Für die Multimediatasten s

Antwort 3 (von Breathe1-Kathrin)
nein,Treiber sind eben nicht vorhanden!!!! habe bei Microsoft von Vista auf Win 7 ein upgrade gemacht, also auch keine CD

Antwort 4 (von 321buerger)
Beim Kauf des Laptops muss sich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] oder CD dabei gewesen sein wo sich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] befunden haben. Die für Vista funktionere

Antwort 5 (von Breathe1-Kathrin)
Sorry,aber dieses vProgramm gibt es eben nicht!

Antwort 6 (von 321buerger)
Falls diese CD nicht vorhanden sein sollte werden vermutlich die Tasten nicht benutzt werden können. Das Programm kenne ich nicht; ich denke ohne die Originale [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] CD/Partition, die bei dem [url

Antwort 7 (von AchimL)
bis jetzt hat man noch nicht mal erfahren um welchen Rechner es sich genau handelt ?

Antwort 8 (von DD)
Welches Modell von FSC ist das genau? Hier hast du schon geschaut ??? http://de.fujitsu.com/support/downloads.html Edit: AchimL war schneller. ;)

Antwort 9 (von Breathe1-Kathrin)
Sorry,bin neu in dem Forum: FSC Xa3530 CD war nicht mit dabei,sollte man erstellen,hab ich aber vergessen. Und dann auf Win 7 upgrade gemacht. Tasten gingen unter Vista definitiv

Antwort 10 (von AchimL)
Launchmanager ist auf der Fujitsu-Seite unter Tools und Utilities vorhanden. 



Windows 7: Win7 und softwareinstallation( Problem


(von Breathe1-Kathrin)
Hallo zusammen, wenn ich auf meinem Lappi mit Win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installieren möchte, hängt sich ganz oft der PC auf. an dem Punkt,wo die Frage erscheint,bzw erscheinen sollte,ob ich es dem Programm erla

Antwort 1 (von copy)
um welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] handelt es sich dabei(genaue Bezeichnung)

Antwort 2 (von Gast)
Versuch mal Rechtsklick auf die Installationsdatei und als Administrator ausführen

Antwort 3 (von AchimL)
wenn das nur nicht mit dem Upgrade von Vista auf Win7 zusammen hängt ?

Antwort 4 (von Gast)
@Achim Info aus anderem Beitrag ? Wäre natürlich mögliche Fehlerquelle. Halte auch nicht von einem Upgrade eines OS, da viel zu oft nicht korrekt und alte Leichen aus der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] mitgeschleppt wer

Antwort 5 (von AchimL)
[quote author=Dirk63 link=/hilfen-5-370207-0.html#1942113 date=1306343078] @Achim Info aus anderem Beitrag ? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-370208-0.html Antwort #1 und #4

Antwort 6 (von Gast)
@Breathe1-Kathrin Windows 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] sind nun installiert ? Ansonsten bitte mal das genaue Modell aufgeben für Aufgabe eines Links wo du diese finden kannst.

Antwort 7 (von Breathe1-Kathrin)
Nein,damit hat es nichts zu tun,Problem trat viel Später auf.

Antwort 8 (von Breathe1-Kathrin)
Habe einen FSC Xa3530

Antwort 9 (von Breathe1-Kathrin)
Treiber habe ich alle aktuallisiert



unbekannter Eintrag in der registry (EUDC)


(von kater carlos)
Habe unter dem Schlüssel HKEY_CURRENT_USER einen unbekannten Eintrag (EUDC) Was ist das für ein Entrag ?

Antwort 1 (von DD)
Lies hier: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/dd317836%28v=vs.85%29.aspx



Einstiegs-Toshiba-NB bei Penny zum 1.6.2011


(von HCK)
http://www.penny.de/index.php?id=10102&tx_nxangebote_pi1 Ist evtl ja ein Einsteiger-NB fürs Büro ...



Windows 7: was ist wv.exe, macht bei mit probleme


(von Maschom)
Hallo , ich habe das Spiel Whirlwind installiert. Nach dem Intro kommt die Fehlermeldung: WN.EXE funktioniert nicht. Abbruch des Spiels Was hat das zu sagen, wie kann ich mir helfen?? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bev

Antwort 1 (von copy)
deinstalliere das Spiel wieder über Programme und Funktionen/Neustart/installiere das Spiel erneut ansonsten installierst du von cd? dann diese vorher auch mal reinigen (Spüli mit warmen Wasser und weichem Tuch)

Antwort 2 (von Maschom)
habe das spiel schonmal deinstalliert und ohne virenscanner erneut installiert.die installations-cd ist niegelnagel neu daran kann es nicht liegen. gruß

Antwort 3 (von copy)
..bei mir hat es schon daran gelegen..deshalb der Tipp ansonsten sind deinen Grafikkartentreiber up-to-date und um welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] und überhaupt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff



Windows 7: Festplatten broblem


(von ChaosQueen)
Hallo, ich wollte neulich meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] leeren( komplett leer damit ich ein neues betriebssystm und alles neu drauf machen kann hab alles da).Da ich aber auch genau wusste wie das mit dem booten g

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, du hast kein Festplattenproblem, das Problem hast du selbst verursacht. C: defragmentiert, das geht nichts defekt. Vielleicht hast du selbst ein paar Dateien gelöscht ? Desweiteren erkennt XP ohne speziellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tr

Antwort 2 (von ChaosQueen)
nein gelöscht hab ich nichts nur die 2. partiton die nichts gebracht hat bzw. nicht so funktioniert hat wie ich mir das dachte. aber danke

Antwort 3 (von AchimL)
und was willst du nun machen ?

Antwort 4 (von ChaosQueen)
am liebsten den pc ausm fenster werfen :/

Antwort 5 (von AchimL)
dann tue es ;)

Antwort 6 (von ChaosQueen)
:D bringt mich aber leider auch auf dauer ncht weiter is nur im erten moment betimmt sehr geil :D

Antwort 7 (von AchimL)
warum installierst du dein Windows7 nicht wieder ?

Antwort 8 (von ChaosQueen)
hat mir der techniker beim praktikum rauf gemacht (musste ich nicht bezahlen) und letzten kam dan die meldung von wegen lizenzschlüssel. (den hat er aber eigegebn ich stand ja daneben) ja und weil mich die meldung nervt nem ich erstma wieder das xp und spar dann auf da

Antwort 9 (von AchimL)
also für eine XP-Installation gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Mit nLite den SATA-Treiber in eine Installations-CD mit einzubinden 2. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] den SATA-Mode auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe

Antwort 10 (von ChaosQueen)
ja aber beor ich xp drauf mache würd ich gern einfach alles von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] haben 

Antwort 11 (von AchimL)
das macht man während der Installation. [url=http://www.computerhilfen.de/info/festplatte-mit-installiertem-windows-xp-formatieren.html]XP installieren[/url]




« 4 Übersicht: 05 20116 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: