Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 21.5.2011

« 20.5.2011    22.5.2011 » Zur Monatsübersicht Mai

Jo ich möchte aus 17 .mp4`s je eine Tonspur einstellen.


(von clemenssoad)
Ok ich habe 17 .mp4 bei denen die erste Tonspur Niederländisch ist und die zweite deutsch. Jetzt wil ich bei allen Deutsch als einzige oder erste Tonspur festlegen ( die sollen alle auf meine Iphone). Hoffe ihr könnt mir helfen mfg Clemenssoad



Business process management software


(von feber)
bin auf der suche nach einer [url=http://www.businessprocessmanagementsoftware.de/]business process management software[/url]. kann mir irgendjemand weiterhelfen ???  



Wieviel ist mein Notebook wert?


(von Sassi23)
Hallo liebe Helferlein:-) Ich möchte gerne mein altes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] verkaufen, um mir ein neues ermöglichen zu können! Um einen Tip von euch zu bekommen, geb ich gerne zu, dass ich als Frau keine Ahnung

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
also wenn du es verkaufen möchtest hätte ich interesse gruß t.l.



Suche Lan-Festplatte


(von m1524)
Was ist eine gute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url]  für ein (D-) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] ?

Antwort 1 (von sebnator)
Gewünschte Kapazität? Was möchtest du ausgeben? Reicht eine kleine, externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mit Netzwerkfähigkeiten, oder soll's ein kleines NAS werden?

Antwort 2 (von m1524)
[quote author=sebnator link=/hilfen-22-369956-0.html#1940652 date=1306013010] Gewünschte Kapazität? Was möchtest du ausgeben? Reicht eine kleine, externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mit Netzwerkfähigkeiten, oder



Canon 610 Druckfehler


(von Joachim73)
Hallo, ich habe den Canon Pixma MP 610 und seit heute tritt folgendes Problem auf: "Druckfehler ist aufgetreten. Schalten Sie den Drucker aus u. wieder ein. Besteht das Problem weiterhin, schlagen Sie im Handbuch nach." Der Druck ist einwandfrei, also keine S



PC geht nicht mehr an - Netzteil ist i.O.


(von REDsonic)
Hallo zusammen, habe nen PC von nem Bekannten mit der Bitte um Reparatur hier stehen. Der PC macht keinen Mucks mehr, wenn man ihn anschaltet. Hab natürlich gleich aus Erfahrung auf Netztei, getippt. Das ist es aber nicht. Hoffe nun, ich kann das neue - was ich heute

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
ich denke das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] ist hin und umgehen würde ich nix,dazu kommt noch das es ein p4 ist also uralt,das beste wäre ein anderen rechner zu beschaffen,weil das dann nicht viel teurer wird!



Windows XP: Dateien verschwinden nach Neustart


(von Gast123)
Also ich hab meinen PC neu aufgesetzt doch wenn ich jetzt z.B. Bilder auf meinen PC lade sind diese nachdem ich den PC neustarte weg , das gleiche gilt für sämtliche andere Dateien die ich rauf lade wie Musik oder Textdokumente. Treiber und Programme bleiben aber ins



Nach bios update geht nichts mehr


(von alexB.)
hi leute, hab versucht mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] zu updaten... nun komme ich nicht mehr ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows.[/url] es kommt der startbildschirm und dann folgt ewig ne

Antwort 1 (von alexB.)
Ok, wow - hab den Usb-stick nochmal formatiert... die Datein aufgespielt und das Bios-Update nochmal gemacht... Er fährt zumindest wieder hoch, erkennt aber nur 1 meiner 2 Festplatten und zwar die alte XP-Platte und startet diese auch. Somit komm ich zumindest schonma

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Reparatur des Bootmanger / Einsatz EasyBCD: http://de.wikipedia.org/wiki/EasyBCD Download hier http://www.chip.de/downloads/EasyBCD_23603661.html oder hier http://www.pcwelt.de/downloads/EasyBCD-568671.html



Windows 7: Win7 64bit druckertreiber canon ip4200


(von heawy)
Hallo, Mein Drucker Canon IP 4200 läst sich unter Win7 64bit mit der original CD nicht instalieren. Finde auch bei Canon und Microsoft keine passenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] Gibt es da wirklich keine [url=http://www

Antwort 1 (von Hannibal624)
Ich hoffe der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] funktioniert noch http://de.software.canon-europe.com/products/0010232.asp ganz unten Nr 9 findest du einen Vista 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] m

Antwort 2 (von heawy)
Hallo, vielen Dank für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link.[/url] Ja er funktioniert noch. Habe den geladenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gleich mal gespeichert und gesichert, man kann ja n



Windows 7: CPU ENTWIckler


(von mafiaboy1997)
Hallo ich will gerne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] entwickler werden und leider habe ich keine schule dafür gefunden. könnt ihr mir bitte helfen die schule soll entweder in de oder in at sein Danke Mein Computer-System:    

Antwort 1 (von der_mensch)
[quote author=mafiaboy1997 link=/hilfen-4-369950-0.html#1940636 date=1306007898] leider habe ich keine schule dafür gefunden. Mit der Einstellung erreicht man in der Branche nicht viel. Wenn es dir dabei ernst ist, solltest du dich wirklich reinhängen. Studium in Ele



Windows XP: Drucker lässt sich nicht installieren


(von Matthias K.)
Druckerlässt sich nicht installieren über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] weil der Druckwarteschlangendienst auf eine nicht mehr vorhandene lexbces. Datei zurückgreift Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Hallo Mein PC fährt nach stromausfall nicht mehr hoch brauche dringend hilfe


(von icexicex1)
Hallo beim hochfahren meines pc´s ist der dtrom ausgefallen jetzt kommt immer dieses " [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] konnte leider nicht erfolgreich gestarted werden ... " dann gibts diese auswahlmöglichkeiten a

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Reparatur mit der Windows-CD versuchen.

Antwort 2 (von q1)
Vor reperatur eine datensicherung per Slax cd machen.



Mein laufwerk funktioniert nicht mehr


(von Manfred Raebel)
Habe schon ein anderes Laufwerk installiert,aber es geht immer noch nicht.

Antwort 1 (von AchimL)
was sagt der Gerätemanager ?



WinXP dualcore oder höher


(von q1)
unter http://www.chip.de/artikel/Dual-Core-CPUs-optimieren-Doppelte-Leistung-fuer-Windows-XP-3_31317221.html Fand ich einen hinweis auf einen fehler in winXP. Ist mit erscheinen von SP 3 die darin beschriebene vorgehnesweise obslet geworden oder noch aktuell? Wer mit

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hi,ist dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tuning.html]tuning[/url] denn auch sinnvoll wenn das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] sowieso schon sehr warm ist?

Antwort 2 (von q1)
mir ging es darum,ob noch ein sinn besteht oder nicht.die temp intressiert mich da erstmal nicht.



Google Browserdokument shared wird nicht zugelassen bei IE


(von frankenmaadla)
Hallo, leider lässt mich seit neuestem mein IE 9 nicht mehr auf die Documente bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] doc, welche auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] liegen zugreifen-



Englische Browserleiste


(von frankenmaadla)
Hallo , leider bin ich ein daU und muss deshalb mal hier fragen: Seit einigen Wochen suche ich schon nach einer Lösung nach Änderung der Browsersprache in deutsch ( Menueleiste und Hilfsmenues)- hatte geschaut  bei Einstellungen die Internetoptionen -languages... abe

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, von welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] ist denn überhaupt die Rede ?

Antwort 2 (von frankenmaadla)
Hallo, ich arbeite mit IE 9 grüße aus Franken

Antwort 3 (von AchimL)
wurde dieser über die Update-Funktion installiert oder hast du ihn selbst herunter geladen und dabei die englische Version erwischt ?

Antwort 4 (von frankenmaadla)
Hallo Achim, das ganze ist seit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] so.. leider. Am Anfang hatte ich ganz normale deutsche Leisten. ::)

Antwort 5 (von AchimL)
mal versuchen von hier runter zu laden und installieren. http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/downloads/ie-9/worldwide-languages



Windows XP: USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt.


(von RichterRolf)
Seit einiger Zeit bekomme ich ständig eine Fehler- meldung: Eine an diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] angschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt.Betriebssystem XP.Die Hilfe konnte nich

Antwort 1 (von sebnator)
Welche Versuche waren das bisher? Sollten wir schon wissen, ansonsten empfehlen wir dir das Selbe nur nochmal. P.S.: Bitte den Betreff nicht gänzlich leer lassen ... ein kleines "USB Geräte liefern Probleme" oder irgendetwas in der Art hilft.

Antwort 2 (von Hannibal624)
Dann ziehe mal alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Geräte ab, Einschliesslich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] und Maus. Nun starten kommt die Meldung noch immer?



Windows 7: windows startet nicht.bitte um Hilfe


(von Taroyan)
Windows 7 startet nicht. Ich wollte gestern Systemwiederherstellung machen.Es hat sehr lange gedauert und ich habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ausgeschaltet. Dann wollte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 1 (von AchimL)
Reparatur mit der Windows7-DVD machen.



Windows Vista: mein computer stürtzt immer wieder ab


(von mamuti)
mein coputer stürtzt immer wieder ab Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
wie wäre es mit etwas mehr infos

Antwort 2 (von Hannibal624)
Sicher nicht erfreulich für dich, aber wir haben es zur Kenntnis genommen. Poste mal in etwa so: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Klick mich-Lies mich[/url]

Antwort 3 (von q1)
Zur kenntnis genommen. weiterleitung an abteilung rund und tief angeordnet.



Windows XP: kann nichts mehr starten


(von LordyFWD)
alle Dateitypen wo vorher 'Anwendung' stand sind jetzt Dateityp 'Application' und somit kann ich nichts mehr starten Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten

Antwort 1 (von AchimL)
Systemwiederherstellung versuchen oder gleich [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html]XP reparieren[/url]

Antwort 2 (von LordyFWD)
tja...leider funktionierte nichts von dem weil keine Anwendung sich starten lässt... zum Glück hatte ich mal ein zweites Benutzerkonto gemacht...da funktioniert alles normal...habe dementsprechend Systemwiederherstellung gemacht und alles wieder gut... Ursache war au



Windows XP: Kennwortgeschützte Dateien nach Reparatur öffnen


(von sommerwind14)
Hallo! Bei meinem PC habe ich mir ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] einbauen lassen und er mußte auch neu aufgesetzt werden (XP, auf der zweiten Festplatte; Master/ Slave wurde gewechselt). Seitdem lassen sich

Antwort 1 (von klink)
System neu installiert - da ist das alte Kennwort nirgends vorhanden und die früheren Verweise fehlen auch. War das neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] so anders aufgebaut, daß ein Bootversuch und Aufhebung des Kenn

Antwort 2 (von AchimL)
warum bleibst du nicht in deinem alten Thread ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-369899-0.html Habe den alten Thread gelöscht ! Reden wir hier von Verschlüsselung ?

Antwort 3 (von sommerwind14)
Kenn mich mit der Technik nicht so gut aus  ::) Die Kennwörter standen am Anfang, sozusagen der Eintritt zu meinen Seiten.

Antwort 4 (von AchimL)
dann könnte dich das vielleicht weiter bringen: http://support.microsoft.com/kb/308421/de

Antwort 5 (von sommerwind14)
Danke, werde es versuchen. :)

Antwort 6 (von q1)
wenn die dateien wirklich mit EFS geschüzt sind,sind dateien verloren. Ohne sicherung der zertifikate wird man nicht an die dateien herankommen.



Videobearbeitungs Effekt... Mit After Effects , Sony vegas ....


(von AndyEffects)
Hallo Freunde , ich habe ein Problem ... ich wollte mit freunden einen kleinen film drehen , und demnach auch mit effekten. Nur einen Bestimmten effekt Finde ich nicht/ funzt nicht/ usw. Hier mal 2 Beispiele ... 1. http://www.youtube.com/watch?v=6of2erM5Njo 2. http://w

Antwort 1 (von AndyEffects)
Sorry Der 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] sollte der sein .. http://www.youtube.com/watch?v=CxJnJztOFyM



MSV : Schalke


(von heinzi)
Heute auf ARD ab 20:00 Uhr. Was meint ihr, wie gehts aus? Björni, biste in Berlin?

Antwort 1 (von m1524)
Schalke 3:2 n.V

Antwort 2 (von heinzi)
Lächerlich ist ja der Marktwert der Spieler. [url=http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/abschied-mit-pott-oder-spott-17999702.bild.html]http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/abschied-mit-pott-oder-spott-17999702.bild.html [/url]

Antwort 3 (von Frei.Wild)
[quote author=heinzi link=/hilfen-34-369934-0.html#1940520 date=1305991130] Björni, biste in Berlin? Bin Kein Dauerkarteninhaber und nicht im Fan Club , konnte also keine Karte im Vorverkauf kaufen und ca 300 Euro bei Ebay war mir zu teuer  ::) Mein Tipp : 3:0 K

Antwort 4 (von heinzi)
Kann heute das Spiel leide rnicht gucken , bin auf Radio angewiesen . Geburstag von einer Freundin ist leider heute Das Spiel würde ich mir nicht entgehen lassen, zur Party kannste danach immernoch und ein paar Bier (wegen dem Frust)  ;D   ;) trinken. ca 300 Euro b

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]    Nimm es doch auf Video auf. [/color]

Antwort 6 (von heinzi)
Dann soll sie ne Flimmerkiste dahin stellen, vom Radio hörste doch eh nix, wenn die Mukke an ist.

Antwort 7 (von Frei.Wild)
vieleicht hat ja irgendwer sein Apfel dabei und ich kann darauf gucken  ;D

Antwort 8 (von m1524)
[quote author=Frei.Wild link=/hilfen-34-369934-0.html#1940533 date=1305992613] Bin Kein Dauerkarteninhaber und nicht im Fan Club , konnte also keine Karte im Vorverkauf kaufen und ca 300 Euro bei Ebay war mir zu teuer  ::) Mein Tipp : 3:0 Zur Halbzeit : Volltreffer

Antwort 9 (von m1524)
Gähn : 5:0



Windows 7: Netzwerk und Freigabecenter funktionieren nicht mehr


(von Frapa1963)
Netzwerk und Freigabecenter reagiern nicht mehr. Internetbrowser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] und explorer werden gestartet aber nicht angezeigt. keine verbindung zum Internet. systemwiederherstellung zu einem frührer Zeit

Antwort 1 (von klink)
Wenn Systemwiederherstellung nicht möglich und so "unbedeutende" Fehler  ;) wie Systemkomponenten und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] nicht nutzbar sind scheint ja kaum etwas faul zu sein mit dem Betriebssystem! 

Antwort 2 (von klink)
Ich würde jedoch vor solcher Reparatur mindestens einen vollständigen Antiviren-Scan auf dem Systemlaufwerk im abgesicherten Modus laufen lassen. (Besser vielleicht noch von einer selbst bootfähigen aktuellen AV-Notfall-CD aus)



Foxit Reader - Kann kein Formular senden ?! Hilfeee


(von aleynaaa)
Hey Leute Ich hab über Foxit Reader ein Formular ausgefüllt. Nach dem ich das gemacht hab und auf "senden" klicke, passiert nichts. Wie kann ich dieses Formular senden? Denn das Formular wird dann automatisch an dem Empfänger geschickt. Damit ihr ein Ein

Antwort 1 (von aleynaaa)
Helloooo weiß keiner was ???????

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    Kann das Formular gar nicht laden, kommt ein Fehler. [/color]

Antwort 3 (von HCK)
konnte laden , dauerte ewig ... Zur Weiterleitung per eMail müssen alle mit (*) gekennzeichneten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Eingabefelder.html]Eingabefelder[/url] vollständig und korrekt ausgefüllt sein. Ganz sicher alles richtg ?? Dann sollt



F1 Game 2010 (Codemasters)


(von Thilov)
Ich bin mir nur nicht sicher, ob man zum spiel 'F1 2010' von Codemasters ein Lenkrad braucht?



VISTA: NAS im netz nicht sichtbar


(von makdiver)
hallo, habe zwei - so wie ich meine - identisch aufgesetzte vista laptops, die par [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Intranet.html]intranet[/url] gehen. in meinem [url=http://www.co



Windows Firewall oder Zone Alarm


(von Florian Freiwald)
Welche firerwall ist besser?? Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] oder die von zonealarm???? Danke im Vorraus    

Antwort 1 (von sebnator)
Die Windows-Firewall. ZoneAlarm ist und bleibt *keine* sinnvolle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software.[/url] Desktop-Firewalls sind generell fragwürdig, ZA noch dazu recht nutzlos.

Antwort 2 (von heinzi)
ZA noch dazu recht nutzlos.  ...und bremst das System aus.

Antwort 3 (von DD)
Von ZA war ich mal begeistert, mittlerweile aber nicht mehr. Die Windows-Firewall sowie die FW im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] reichen vollkommen aus.



Probleme mit External HDD ( Ordners kann ich nicht mehr ofnen )


(von Enver)
Hallo Zu erst entschuligen Sie mich wegen Deutsche Sprache. Meine Problem ist mit External [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD,[/url] ich hate 5 folders mit Fotos und seit gestern kann ich nicht mehr ofnen. Plötzlich alle ordners sind als Ver

Antwort 1 (von Enver)
Wen ich versuche eine von ordners zu ofnen kommt diese fenster: "C:\Windows\System32RECYCLER\30e41aa1.exe"konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.

Antwort 2 (von AchimL)
Hallo, das riecht mir aber ganz stark nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Malware.html]Malware.[/url]



Informatiker


(von m1524)
Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad. Meint der andere: "Boah, dolles Fahrrad, was hastn das gelatzt?" Antwortet der erste: "War kostenlos." "Erzähl mal!" Darauf stolz der Fahrradbesitzer: "Naja,



Windows XP: WLANs werden nicht automatisch erkannt...


(von morbio)
DELL INspiron 6400 - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] Wireless 1500 Draft 802.11n [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] Mini-Card. 'Normalerweise', wenn ich den [url=http://www.computerhilfen.

Antwort 1 (von Hannibal624)
Ja wird die Wlankarte angezeigt? Guck mal unter System Netzwerkverbindung ob diese vorhanden ist. Wenn ja was steht dabei? deaktiviert oder ein rotes Kreuz. Wenn diese nicht angezeigt wird im Gerätemanager mal nachsehen ob gelbe Ruf oder Fragezeichen vorhanden sind. Ro

Antwort 2 (von morbio)
Unter "Netzwerkverbindungen" auf "Netzwerkverbindungen zeigen" geklickt. Angezeigt wird "Drahtlose Netzverbindungen" vorangestellt mit einem grünen Antennensymbol und "hinten" steht "nicht verbunden und der Gerätename. Mitt

Antwort 3 (von Hannibal624)
Dies meinte ich nicht. Aber wenn wir schon bei dem Symbol in der Taskleiste sind, dann mal auf Verbinden klicken. Weiche Meldung wird ausgegeben. Ansonsten  Rechtsklick darauf und reparieren lassen Ich meinte die Netzwerkverbindung in der [url=http://www.computerh

Antwort 4 (von morbio)
Also, wenn ich mit Reparieren fertig bin, erscheint eine Meldung, daß:"Die Problembehandlung konnte nicht fertig gestellt werden, da die folgende Aktion nicht abgeschlossenen werden konnte: Verbindungsherstellung mit dem Drahtlosnetzwerk.

Antwort 5 (von Hannibal624)
Wenn du nun die Verbindung unter Drahlosnetzwerke siehst, ist dies auch DEINE? Es steht "nicht verbunden" wenn du nun auf Verbinden gehst, welche meldung wird da audgegeben? Ausserdem in der Taskleiste bei dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-W

Antwort 6 (von morbio)
Wie, "meine"? Ich bin nicht so ein Technikfreak..... In der Taskleiste wird das Wlan-Symbol mit einem roten Kreuz angezeigt. Mit rechter Maustaste: Reparieren - hatten wir schon ohne Erfolg. Bleibt noch "Verfügbare Drahtlosnetzwerke anzeigen". Wenn

Antwort 7 (von Hannibal624)
Na siehst du wir kommen ja schon weiter. Wenn in der Taskleiste deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] ein rotes Kreuz hat, dann ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] Karte nicht vorhanden oder

Antwort 8 (von morbio)
Das einzig gelb markierte ist im Gerätemanager ein Mehrfachadapter seriell, der ein unbekanntes Gerät anzeigt. Unter Netzwerkadapter ist mit rot markiert: 1394-Netzwerkadapter und mit grün sind markiert: Broadcom 44x 10/100 Integradted [url=http://www.computerhilfen.



Treiber für MP3 Player Teac MP-370 1GB


(von Alexander Gerhard Schmidt)
Ich bekam oeinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]Mp3[/url] Player von Teac geschenkt. Typ TEAC MP-370 1GB. Ich habe mnich dumm und dämlich gegoogelt. Noch nicht einmal auf der Homepage von Teac sind diese [url=http://www.computerhilfen.de/fach

Antwort 1 (von DD)
Treiber werden nur für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 98 gebraucht. Ab [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 2000 wird der Player automatisch vom System erkannt und eingebunden.



Pc geht nicht an


(von Sahara)
Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] liebe leser, Und zwar habe ich folgendes Problem , werden eines Online Spieles freezte mein 8 Monat alter pc ein und läßt sich seid dem nicht mehr starten.Der Vendilartor vom [url=http://www.co

Antwort 1 (von DD)
Evtl. ist das Netzteil defekt. Ggf. mal mit einem anderen versuchen.



Im OP


(von DD)
Patient: Wie stehen meine Chancen bei dieser OP, Herr Doktor? Doktor: Ach wissen Sie, ich mache diese OP nicht zum ersten Mal. Patient: Gut zu wissen. Dann bin ich ja beruhigt. Doktor: Eben, einmal muss es mir ja gelingen... :o ;D :-[



ITunes verändert die Hörbuchordner


(von johannarabea)
Beim Übertragen von Hörbüchern, die bereits auf dem PC/externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gespeichert sind, verändert iTunes seit einiger Zeit die Reihenfolge der Traks,legt einen weiteren Ordner an z.B. mit dem



Asus Notebook bootet gelegentlich nicht


(von Stammi)
Hallo, Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] hat ab und an die Macke einfach nicht mehr zu booten. Man schaltet ihn an die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] blinkt kurz, Laufw

Antwort 1 (von Stammi)
Achja Scheiße :D Ist Windoof 7 Home Premium und ein Asus Model X64J Sry




« 4 Übersicht: 05 20116 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: