(von Simone Petrow)Wenn ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] in den USA mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 kaufe, ist dann alles auf englisch? Kann ich die Sprache änsern? [color=#000099]-
(von Bearstare)Hey, in der heutigen Zeit ist der Datenschutz sehr wichtig, auch auf Websites. Ab und an bemerke ich, dass aus der Webadresse mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTTP.html]http[/url] ein https wird. Ich habe mich dazu schon ein bisschen belesen und be
(von Codemaster10)Hi Leute ich hab ein Problem mit mein Lenovo [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] B550. Ich hab den am 13.08.10 bei notebooksbilliger gekauft dann gingÂ’s los am Dezember der Lapi ging nicht mehr an und ging das 1. Mal in der Rep
Antwort 1 (von sebnator)Naja, wie sollen wir dir weiterhelfen können? Die Consumer-Notebooks von Lenovo taugen halt nix, mehr als wieder hin und her schicken wird dir kaum übrig bleiben.
(von xLisa)Hallo =D Ich habe ein Problem mit meinem PC glaube ich xD und zwar habe ich mir letzte Woche einen neuen PC gekauft alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert die dabei waren Wenn ich den PC starte kommt beim Hochfahr
(von mr_toems)Habe ein Bios-Update an meinem IBM ThinkPad T61 per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] durchgeführt! Ich weiß jetzt das ich es nicht hätte tun sollen! Aber jetzt ist es zu spät! Gib es eine Möglichkeit das [url=http://www.co
Antwort 1 (von AchimL)ich glaube nicht. Wenn der Rechner weder von CD/Diskette noch startet hast du per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] keine Möglichkeit das zu reparieren. Neuer BIOS-Chip vielleicht ?
Antwort 2 (von klink)Kontakt herstellen mit denen - http://www.bios-express.de/ Wenn der BIOS-Chip gesockelt ist - ziehen und zu dem Dienst schicken, dort flashen lassen oder Neukauf dort.
(von ProfUndertaker)Habe ein Problem mit mein CD-ROM Laufwerk. Ich brauche ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] kann aber leider kein´dafüu finden. Der Gerätemanager sagt das es sich dabei um ein ATAPI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 1 (von AchimL)für CD/DVD gibt es keine Windows-Treiber. Es werden immer die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] eigenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] verwendet.
(von Whitemen)Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor 2 Wochen ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] gekauft ein Asus A53S und habe den Grafiktreiber deinstalliert und wollte den aktuellsten grafiktreiber installieren das
Antwort 1 (von der_mensch)Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ist installiert? (32/64bit?)
Antwort 2 (von Whitemen)64 bit :) das ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] aus Mediamarkt das in der werbung war für 799 euro Asus A53S ich habe auf der Seite von Nvidia nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.ht
Antwort 3 (von sebnator)[quote author=Whitemen link=/hilfen-4-370166-0.html#1941826 date=1306267030] Der Grafiktreiber konnte keine Kompentible [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] finden Das oder etwas ähnliches ist die typische Fehlermeldung,
Antwort 4 (von Whitemen)nein nur bei grafikkarte und bei geräte manager ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] geforce 540M auch nicht mehr zu sehen
Antwort 5 (von blueweapon)Den haste?: http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-64bit-270.61-whql-driver-de.html Steht im Gerätemanager jetzt "Videoadapter" bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte?[/url]
Antwort 6 (von Whitemen)ja den kann ich nicht installieren.... bei geräte manager steht jetzt der name der Grafikkarte: Standart-VGA-Grafikkarte dann bei eigentschaften unter Gerätestatus steht da. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Antwort 7 (von blueweapon)Mit der rechten Maustaste auf Standard VGA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] klicken und mal Treibersoftware aktualisieren klicken ob dort was gefunden wird!
(von Edwin Gerner)Scanner wird im Gerätemanager angezeigt, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] kann jedoch nicht installiert werden ! Software-Update aktuell. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldu
(von iromatic)Hi, ich habe meinen Pc [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] müssen. Jetzt komme ich zwar mit Kabel ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] aber wenn ich versuche über [url=http://
Antwort 1 (von Hannibal624)Wurden auch alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert? Im Gerätemanager mal nachgucken,ob bei den Netzwerken deine Wlankarte auch genannt ist. Wenn ja denn unter Netzwerkverbindungen nachsehen od diese nicht deaktivie
Antwort 2 (von iromatic)Ich habe im Gerätemenager keine ausrufezeichen oder fragezeichen.alles installiert. rechts unter ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]icon[/url] da das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] an ist.???
(von Kiep)ich hab das problem,dass ich mein sigmatel hd audiogerät nicht benutzen kann,kann mir das wer erklären? ??? ps.benutze einen älteren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp und hab keinen sound mehr.
Antwort 1 (von Hannibal624)Bei soviel Input über das Gerät auch ganz kurz eine Antwort. Treiber neu installieren, Einstellungen überprüfen oder Soundkarte neu kaufen da alte defekt.
(von hjs)Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Das öffnen von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] und JPG Dateien geht ganz normal, jedoch plötzlich kann es sein, daß die selben Dateien manchmal bis zu 40 oder mehr S
Antwort 1 (von q1)sind gäste am werke? Eventuel man das indizieren von dateien abschalten sowie die bildvorschau abschalten?
(von PCUSER)Hallo, Ich abe den neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] heruntergeladen, dazu tab mix pus. der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] geht aber manchmal nicht, wenn ich einen neuen tab mi
(von cool-fellow)Ein Mann hat auf der Landstrasse eine Panne - der Motor will nicht mehr. Er öffnet die Motorhaube und sieht nach. Hinter ihm sagt jemand: "Der Vergaser ist hin." Der Mann dreht sich um, sieht aber keinen Menschen. Als er wieder auf den Motor schaut hört er e
(von joker900)Hallo ,kann ich mit einem Tablet Pc der WiFi hat mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] "Speedport500 Wlan" der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] hat&nbs
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, ja kannst du. Wie sollte im Handbuch von den jeweiligen Geräten stehen.
(von Rudi Ratlos)Hallo an Alle, ich bin mir nicht sicher, ob ich das Thema an der richtigen Stelle eröffnet habe. Wenn nicht, wäre es nett, wenn es ein Mod an die richtige Stelle verschiebt. Nun zu meinem Problem: Ich bekam heute eine Viruswarnung, woraufhin ich den [url=http://www
Antwort 1 (von q1)system mit knoppix starten,dann nachsehen,ob daten noch vorhanden. Eventuel wurden daten versteckt. Wenn daten vorhanden,dann datensicherung mit knoppix und platte komplet formatieren,aber sehr gründlich.Dann windose neu instlieren.
Antwort 2 (von jüki)Sichere Deine Daten und installiere noch einmal - mit Formatierung, wie hier im Aufsatz 1 beschrieben: [url=http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html][color=blue]Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP[/color][/url] Jürgen
(von swoop100)Hallo Ich finde leider nix. Auch nicht auf der Herstellerseite. Ich suche einen SATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für WIN7 für 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] für die ICYBOX 351
Antwort 1 (von Gast)http://www.raidsonic.de/de/driver.php?searchStr=ICYBOX+351&x=14&y=17 PCI-E SATA Card - XP/2003 64bit Version ausprobiert. Win7 bietet Raidsonic ja leider nicht an
(von Gagamel)Beim Start von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP bleibt das System beim Laden von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] (noch beim schwarzen Bildschirm) hängen - auf Grund eines 'int
(von z|p).....im Facebook über den Betrieb oder den Boss ! 8) [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,764729,00.html]Vorsicht beim "Gefällt mir-Button"[/url]
(von Neonion)Erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde, ich hoffe mal ich werde hier Hilfe finden, denn mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] verzweifel ich langsam. Das Problem ist, das wie oben beschrieben der Sound nach einer Neuinstallat
Antwort 1 (von AchimL)noch andere gelben Fragezeichen im Gerätemanager, wenn ja bei welchen Geräten?
Antwort 2 (von Gast)Und auch die richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] verwendet ? Als letztes auch die Installation des SP3 und der Folgeupdates nicht vergessen
Antwort 3 (von Neonion)gerätemanager weiß ich leider nicht, ich warte diesbezüglich grad selbst auf eine antwort von ihm. treiber sind defintiv die richtigen, da diese sowohl vorher liefen, als auch mitgeliefert waren. sp3 ist bisher noch nicht installiert, war bei der installation von w
Antwort 4 (von Gast)Wenn Soundkarte läuft, sollte er es aber unbedingt ! einspielen. Im Web findet man auch komplette Updatepacks, z.B bei WinFuture
Antwort 5 (von Neonion)erstmal das teil zum laufen bekommen =( ich hab leider keinen direkten einfluss drauf weil er 400km weit weg ist, aber seit 5 std kommen wir net weiter und langsam werden wir beide aggressiv :P
Antwort 6 (von Gast)Er sollte mal alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] vom Hersteller nochmals überinstallieren. Chipset zuerst, danach die anderen. Hilft manchmal schon das Problem zu beheben.
Antwort 7 (von Neonion)okay wir versuchen es mal =)
(von Alexander12354334)Hallo! Ich hatte letztens meinen Rechner laufen bei einem Gewitter, hatten nen kurzen Stromausfall, bei dem Rechner und alles andere im Raum ausging. Seitdem kommt beim hochfahren immer die Meldung ich solle im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, nein ok so. Da wurden vermutlich beim Aufruf des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] die Default-Werte geladen und beim Verlassen gespeichert. Somit ist alles wieder in Ordnung.
Antwort 2 (von Alex23434)ok vielen dank, dann bin ich ja beruhigt :D
(von thomas123)hallo, habe folgendes problem, wenn ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] hochfahre, erscheint nur noch der desktophintergrund und sonst nichts, ich kann keinen rechtsklick machen oder taskmanager öffnen, nichts funktio
Antwort 1 (von HCK)Strg & Alt & Entf mal gedrückt ? Externe Rastatur versucht ? Erstmal : Laptop runterfahren & AUS ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. Externe ziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein scha
(von ---)Heey leute ich hab mal eine DRINGENDE frage !! also ich hab mal bei meinem mac so eine sodtwareaktualisierung gemacht und dann hab ich halt so ein paar neue sachen installiert oder aktualisiert.dannach wollte ich auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouT
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, hier schon gewesen: http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/
Antwort 2 (von ---)Jaa schon atusenmal aber wenn ich den installiert hab jgets immernoch cniht !! ich habs schon 10000 mal versucht !!!
(von Chaci)An meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] funktioniert der interne Ton nicht mehr. Ich habe vorgestern Boxen angeschlossen, als ich gestern meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] erneut
Antwort 1 (von q1)Sehr fein. Ohne systemangaben wird es kaum was mit hilfe....
Antwort 2 (von Chaci)Ja natürlich, sorry! Ich schiebe das auf meine Weiblichkeit ;) Laptop HP 625, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7. Noch irgendwas wicht
Antwort 3 (von q1)Ohne angaben zum soundchip wird es nix mit hilfe.Aich die übrigen bauteile wären intressant. bedenke: Wir sind nicht vor ort und könnten mal eben nachsehen.
Antwort 4 (von Chaci)Folgendes kann ich zu Audio sagen. Audioausgang : Soundkarte Audio Codec : IDT 92HD88 Kompatibilität : High Definition Audio Audioeingang: Mikrofon (Dort habe ich die Boxen angeschlossen) Weitere Infos: Prozessor: Athlon II P360 / 2.3 GHz RAM 4 GB Festplatte 320
Antwort 5 (von AchimL)Audioeingang: Mikrofon (Dort habe ich die Boxen angeschlossen) dein Ernst ?
Antwort 6 (von Chaci)Wenn ich ja sage, welche Konsequenz darf ich mir anhören? ;)
Antwort 7 (von AchimL)an einen Audio-Eingang gehören keine Boxen, die gehören an den Audio-Ausgang. Grüne Buchse.
Antwort 8 (von Chaci)Ich habe zwei Öffnungen an diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop,[/url] in der einen Öffnung kam kein Ton durch die Boxen, also habe ich die andere, zweite Öffnung probiert, worüber ja dann auch ein Ton kam...
Antwort 9 (von Chaci)Leider sind diese "Buchsen" bei mir nicht farblich gekennzeichnet.. Das klingt grade übel, habe ich mir grad alles kaputt gemacht? :(
Antwort 10 (von AchimL)nein kaputt dürfte da nichts sein. Du musst den Audio-Ausgang verwenden.
Antwort 11 (von Chaci)Wie denn? Wo ist der? Kannst du mir helfen? Ich bin ehrlich alleine durch diese "Fachwörter" irritiert..
Antwort 12 (von Gast)[url=http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DocumentIndex.jsp?contentType=SupportManual&lang=de&cc=de&docIndexId=65041&taskId=135&prodTypeId=321957&prodSeriesId=4173277#1]Link zum Handbuch[/url] Es ist übrigens die rechte Buchse mit d
Antwort 13 (von Chaci)Danke für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] mit dem Handbuch.. Allerdings finde ich da bis jetzt auf keine konkrete Behebung für mein Problem. Es hätte mir geholfen es vor meiner unüberlegten Tat zu lesen ;)
Antwort 14 (von Chaci)Ich bohre mal weiter - ich finde weiterhin beim Handbuch keine Lösungen. Wie gehe ich jetzt am besten vor, da ich ja anscheinend die falsche Buchse für die Boxen benutzt habe.
Antwort 15 (von q1)Hm,das lesen des handbuches wäre vorher immer anzuraten.Dafür sind die teile da. es wäre festzustellen,welcher soundchip verbaut ist.Ohne kann man keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] passend verlinken.Wenn ein Ad1888 verb
Antwort 16 (von AchimL)http://bizsupport1.austin.hp.com/bc/docs/support/SupportManual/c02676969/c02676969.pdf Handbuch Seite 42 - Kapitel 4 Multimedia Audioausgangsbuchse, sind da jetzt die Boxen eingesteckt ?
Antwort 17 (von Hannibal624)Unten rechts in der Taskleiste hast du ein Lautsprechersymbol. Ist bei diesem eine rote Markierung ersichtlich? Wenn nein, dann Rechtsklick auf das Symbol>klick auf Wiedergabegeräte, nun macht sich ein Feld auf in welchem du die Bennennung Lautsprecher findest, bei
Antwort 18 (von Chaci)Ja, die Boxen sind an der Audioausgangsbuche angeschlossen bzw. waren dort angeschlossen.
Antwort 19 (von q1)und wann dürfen wir den soundchip wissen? Everest ultimate hilft beim ermitteln. Aber keinen kompletten bericht,diesen datensalat braucht keiner.
Antwort 20 (von AchimL)kommt eigentlich ein Ton über die internen Lautsprecher ? Sind im Gerätemanager Fehler, also Geräte mit gelben Ausrufezeichen ?
Antwort 21 (von Nope)[color=#000099] Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] @q1 gibts ja bei HP leicht zu finden unter dem Modell-Namen. [/color]
Antwort 22 (von q1)ich dachte an einen aktuelleren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber...[/url]
Antwort 23 (von AchimL)ist doch noch gar nicht raus, dass es an einem fehlenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] liegt !
Antwort 24 (von Chaci)Würde euch ja gerne die Soundkarte verraten, weiß aber nicht, wo und wie ich das finde, ich brauche ein weing länger, sorry! Also laut Anzeige funktioniert hier alles einwandfrei, keine gelben Warnungen o.Ä. zu sehen, auch ist ein Häckchen an meinem Standartgerät
Antwort 25 (von Chaci)Everest habe ich mir mittlerweile installieren können. Wie gehe ich damit jetzt um, um an den Soundchip zu gelangen? Bitte bedenkt weiterhin, ich bin eine hilflose junge Frau ;)
Antwort 26 (von Chaci)Ähm.. Ich will ungern die Boxen überall mit mir rumtragen oder neben dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] liegen stehen haben. Deshalb würde ich gerne wieder auf die internen zurück greifen..
Antwort 27 (von AchimL)dann kann es ja nur eine Einstellung im Soundmixer sein, dass der interne Lautsprecher nicht funktioniert.
Antwort 28 (von Chaci)Sorry, habe mich verlesen. Also intern kommt kein einziger Piep. Auch nicht beim hoch oder runter fahren des Gerätes. Nur die externen Boxen geben mir Geräusche. Es sind jegliche Regler die ich finden konnte eingestellt und aktiviert.
Antwort 29 (von AchimL)wenn man eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] abspielt und 1 x auf den Lautsprecher neben Uhr klickt, dann sieht man doch einen Pegel der sich bewegt ?
Antwort 30 (von Chaci)Ja, den sehe ich, diesen Pegel, ich kann auch "Tests" durchführen, da bewegt sich der Pegel auch und er sagt mir, alles funktioniert einwandfrei. Hören tue ich aber dennoch nichts...
Antwort 31 (von Chaci)Habe über dxdiag raus finden können (wenn irrelevant sorry!) Hardware ID: HDaudio/func_01&Ven_111D&dev_7667&SUBS Produkterkennung: 65535 TyP: WDMA
Antwort 32 (von AchimL)Reaktion bei FN + F7 und bei FN + F9
Antwort 34 (von AchimL)ich habe langsam das Gefühl, dass in der Buchse etwas defekt ist. Wenn man in der Buchse die Boxen einsteckt, dann werden die internen Lautsprecher automatisch abgestellt. Beim herausziehen des Steckers sollten sie wieder aktiv werden. Evtl. ist das nicht mehr Fall.
Antwort 35 (von Chaci)Ich bin für jeden Vorschlag dankbar, sofort umgesetzt aber leider auch hier kein positives Ergebnis. Es tut sich nichts.. =/ Deine theoretische Erklärung ist aber gut! Danke :)
(von R. Taubert)Beim Start meines Toshiba [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] erscheint sofort das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Diagnose Menü (abgesicherter Start... u.s.w.) danach passiert nichts meh
Antwort 1 (von Beeblebrox)Schomal versucht über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] andere Startoptionen auszuwählen... Also man kann da einstellen, dass er nicht in den Diagnosemodus geht beim Starten. Du kannst auch mal versuchen von CD zu booten.
Antwort 2 (von R. Taubert)Erstmal vielen Dank für die Antwort, aber ich komme weder ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] noch ist ein Start der Windowa-CD möglich. Könnte die CPU-Batterie eine Option sein??
Antwort 3 (von copy)warum kommst du nicht ins Bios..bist du sicher? bist du schon einmal reingekommen und weißt wie? ..dann entferne mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Batterie für ca 15 Minuten(der Rechner ist dabei vom Strom getrennt) und vers
Antwort 4 (von R. Taubert)Danke auch für diese Antwort. Erstmal hab ich nun festgestellt dass ich die Falsche CD hatte soweit so schlecht. Nun kann ich auf die Recover-CD zugreifen, allerdings kommt der Hinweis, dass die gesamte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]F
Antwort 5 (von Gast)XP CD für die Reparatur von Bekannten ausleihen
Antwort 6 (von R. Taubert)O.K., vielen Dank erstmal an alle. Ich versuch morgen weiter zu machen, klappts nicht bin ich wieder hier. Danke und schönen Abend an alle Helfer!
(von Regina Unger)Hallo! Habe meine E-Mail-Adressen nach PC-Absturz neu gemacht. Nun kann ich keine Mails mehr verschicken. Empfangen geht. Habe auch schon verschiedene Maiprogramme probiert. Die Fehlermeldung lautet: 451 See http://pobox.com/~djb/docs/smtplf.html.lprogramme ausprobiert
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, leider läßt sich der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] nicht öffnen. Ansonsten sind die Angaben zu dürftig. Mailprogramm, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] ?
Antwort 2 (von Bosco)http://www.eggheadcafe.com/searchform.aspx?search=Serverantwort ...oder geb mal bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] "Fehler 451" ein - vielleicht kannst Du da eine Lösung finden. Gruß Bosco