Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 26.5.2011

« 25.5.2011    27.5.2011 » Zur Monatsübersicht Mai

Windows Vista: Vista startet nicht- hängt sich regelmäßig auf!


(von Freshman79)
Hallo, ich verzweifel mittlerweile! Vista startet nicht, hängt sich beim Ladebalken auf.Im abgesicherten Modus funktioniert es manchmal, hängt sich dann aber auch nach gewisser Zeit auf. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html] CPU[/url] Temperatur



Windows 7: Windows 7: Mein Rechner ist krank..


(von benny0980)
Hallo, habe seit zwei Wochen ein Problem das mein Rechner abstürzt aber auch meist nach beenden eines Spiels, sobald ich ein Spiel beende und wieder mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] arbeite hängt sich entweder alles auf

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Sind die Zifferngruppen jeweils die ersten Gruppen aus drei verschiedenen Stopfehlersituationen (drei unterschiedliche Bluescreens)? Wenn auch Win-7 unter dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-URL.html]URL[/url] meist nicht besonders berücksichtigt is



Soundprobleme


(von ~Saku~)
Ich weiß nicht ob es an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] liegt deswegen schreibe ich es mal hier rein. Meine Freundin hat Probleme mit dem So

Antwort 1 (von sebnator)
Wenn's ein Rätsel darstellt, bin ich für weitere Hinweise. Flash aktualisiert / neu installiert?

Antwort 2 (von tobias.lorenzen)
man könnte auch noch weiter rätseln z.b.die lautsprecher oder der klinkstecker hat wakkelkontakt!

Antwort 3 (von ~Saku~)
nee also mit Lautsprecher hat es eher wenig zu tun weil das Problem bei den Lautsprechern auftritt aber auch wenn sie den Sound über die Lautsprecher am Bildschirm anmacht. Und ich glaube kaum das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url]

Antwort 4 (von tobias.lorenzen)
seidwann ist das problem? hast du oder sie etwas verändert oder installiert?bevor der fehler kam?

Antwort 5 (von sebnator)
Ich habe auch nicht darauf abgezielt zu behaupten, dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] für jegliche Sounds verantwortlich ist. Aber nun gut, wenn das Aktualisieren oder die Neuinstallation dessen kein angenehmer Lösungsvorschl

Antwort 6 (von ~Saku~)
seit wann das ist und ob in der zeit was verändert wurde kann ich gerade nicht sagen, werde ich aber noch hinzufügen... ich füge mal spontan noch ein anderes Problem von ihr rein, seit einem Gewitter(muss aber nicht zwingend daran liegen) macht ihr [url=http://www.co



Windows XP: Vor ca. einer Woche ging mein PC beim Hochfahren einfach aus.


(von Der S)
Also mein PC hat sich vor ca. einer Woche beim Hochfahren die Karten gelegt. Habe in der Zwischenzeit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] Speicher, [url=htt



Windows XP: SCHWARZER BILDSCHIRM WINDOWS KONNTE NICHT NORMAL GESTARTET WERDEN


(von Nicole M.)
BEIM STARTEN ERSCHEINT DAUERND DER SCHWARZE BILDSCHIRM NIT DER MELDUNG [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]WINDOWS[/url] KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung:

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
vieleicht mal eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] testen!

Antwort 2 (von ned_devine)
Schrei nicht so herum. Schreib die genaue Fehlermeldung und beachte http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP bietet die Möglichkeit, sich selbst zu reparieren, so lange brauchbare Systemdateien in den Sicherungen des Systems gefunden werden. Netztaster "ein" -  sofort mehrfach &quo



Windows 7: c ist plötzlich voll


(von Roxas15)
hi, seit erst vor einer stunde, ist mir aufgefallen, dass plötzlich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] c, auf der 8 gb frei waren nurnoch 1 gb frei sind. ich habe system wiederherstellung gemacht, immernoch das selbe pro

Antwort 1 (von Roxas15)
achja, auf einmal ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTSC.html]ntsc.[/url]

Antwort 2 (von Cenion)
[quote author=Roxas15 link=/hilfen-5-370313-0.html#1942506 date=1306439712] achja, auf einmal ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTSC.html]ntsc.[/url] ntsc??? Laut d

Antwort 3 (von Roxas15)
NTFS meine ichh sry

Antwort 4 (von AchimL)
Analysiere die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mit TreesizeFree, da siehst du wo der Platz verbraucht wird. 

Antwort 5 (von Roxas15)
komisch unter benutzer sind 10 gb, hab eigene dokumente auf d aber die 10 gb kommen komischerweise von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-App.html]app[/url] data, was soll das heißen?

Antwort 6 (von Roxas15)
das problem kam erst, als ich eine einzelne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAR.html]rar[/url] datei auf ne externe platte ziehen wollte diese aber über 5 gb war und die externe aber in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAT.html]FAT[/url

Antwort 7 (von AchimL)
super, und das soll jetzt einer verstehen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]??? Festplatte[/url] mal bereinigen, damit die Temp-Ordner alle wieder sauber werden.

Antwort 8 (von Roxas15)
der temp ordner in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-App.html]app[/url] data ist 6 gb groß. wie krieg ich das weg? oder muss das weg?

Antwort 9 (von AchimL)
alles in dem Temp-Ordner löschen wäre eine Möglichkeit.

Antwort 10 (von Roxas15)
wie dumm von mir entschuldigung. ccleaner erfasst einfach diesen temp ordner irgendwie nicht.



Skype funktioniert nicht mehr, Zugriff in Registry verweigert


(von Phox)
So, seit etwa 4 Stunden habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] anmelden kann. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, würde mich freuen, wenn sich da jemand auskennt. Als ich mich vor

Antwort 1 (von AchimL)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-33-309124-45.html#msg1942354

Antwort 2 (von Phox)
Ach ja, ich habe folgendes vergessen: Betriebssystem: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista Skypeversion: 4.2.0.187 und beim 2. Versuch die neuste Skype-Version. Wäre nett, wenn ein Mod oder Admin die Infos in den 1. [url=h

Antwort 3 (von AchimL)
lesen, nicht nur labern !

Antwort 4 (von Phox)
Tut mir Leid, die Methode im angegebenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] funktioniert nicht. Ich konnte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] NICHT DEINSTALLIEREN, weil ich keinen zugriff auf HKEY_C

Antwort 5 (von AchimL)
beim Administrator gehts doch. Kann ja nicht sein, dass man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] als Adminstator und beim Benutzer installieren muss. Lösche bei Benutzer mal das Profil, wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 6 (von Phox)
Tut mir Leid, meine Frage ist echt dumm, aber welches Profil meinst du? Ich steh gerade auf'm Schlauch... ^^"

Antwort 7 (von Phox)
[img]http://img6.imagebanana.com/img/ctspxfbb/Benutzerprofile.jpg[/img] Ich habe - glaube ich - gefunden, was du meinst. Ich bin im Administrator-Konto drin, aber der Löschen-Button ist nicht anklickbar (bei beiden Konten), leider, sonst hätte ich das obere Konto, be

Antwort 8 (von AchimL)
das Skype-Profil liegt unter C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten Skype und SkypePm löschen

Antwort 9 (von Phox)
Bei Vista habe ich die Dateien unter C:\Benutzer\USERNAME\AppData\Local gefunden, ich schätze mal, das ist das gleiche. Ich hab die beiden Ordner gelöscht, aber wenn ich das Setup starte, erscheint noch immer die Fehlermeldung, dass ich auf HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE



Win XP: Virus! - Kann man da noch was machen??


(von drago_oner)
Hallo allerseits, Ich habe ein dickes Problem und hoffe, dass ich hier auf die Lösung meines Problems stoßen werde ;) Zum wesentlichen: Mein kleiner Bruder hat sich auf den PC irgendetwas runergeladen. Was genau das war, weiß er nicht. Kuz nachdem er das gedownloa



Laptop - Wackelkontakt


(von tieber1)
Hallo,beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] meiner Mutter gibts ein Problem und zwar tauchen immer mal Bildstörungen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] auf (dies wurde in der Garantiez

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
nach der dritten reperatur in der garantiezeit hättest du anspruch auf ein anderes gerät gehabt!bevor ich solche aktion mit einen anderen verbindungskabel gemacht hätte,würde ich erstmal schauen ob es überhaupt der fehler ist!knall den rechner beim händler auf den

Antwort 2 (von tieber1)
...ja deswegen meinte ich ja:jedes mal unter Angabe eines anderen Grundes.wenn es beim 3ten mal das selbe Problem ist kann man einen neuen verlangen,wenn aber jedes mal was anderes ist hat der Hersteller das Recht nachzubessern.Gekauft wurde es übrigens im Telekom Shop

Antwort 3 (von tobias.lorenzen)
ja,aber wo ist jetzt dein problem?warum willst du da geld reinstecken,ich sag es nochmal knall den rechner auf den tisch und fertig,und suche nicht nach auswegen weil wenn du erstmal anfängst dann ist die garantie ganz futsch,aber wenn du unbedingt wissen willst was er

Antwort 4 (von 321buerger)
Je öfter man den Deckel bewegt desto mehr Verschleiß. Bewegliche Teile gehen schnell kaputt. Könnte sein das es an einem Haarriss in einem Flachbandkabel liegt...



Windows 7: Outlook Programm runterladen


(von Thomas Eggersglüß)
Guten Abend, wie bzw. wo lade ich denn mir ein Outlook Programm (evtl. gratis) runter, wie instaliere ich das dann bzw. was hat das mit einem evtl. E-Mail-Konto zu tun? Wo kann ich mich denn über diese Thema einmal informieren? Vielen Dank für die/eine Info! Gruß

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Outlook selbst kostet Geld. Ich nehm mal an du meinst ein Mail-Programm an sich. z.B. Thunderbird http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Hauptseite [/color]



Windows XP: XP Startet nicht mehr - Fehler in System32/Config/System Datei


(von Fahrenheit)
XP bootet nicht mehr - es kommt die Fehlermeldung - fehlende oder beschädigte System32/config/System Datei - dann soll ich die Org. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] CD einlegen und R drücken. Das weitere Problem ist, dass de

Antwort 1 (von AchimL)
wenn die Original [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] CD nicht mehr erkannt wird kannst du auch nichts machen, weder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren,[/url] noch reparieren, noch neu in

Antwort 2 (von Fahrenheit)
Ja, du hast recht - Image vom System wäre super gewesen... nur als ich mich hier eingeschaltet habe war es leider schon zu spät. Die Soundkarte hängt leider mit einem Mischpult mit ungefähr 20 verschiedenen Kabeln zusammen - cubase (Das Musikprg steuert das alles)

Antwort 3 (von AchimL)
die Fehlermeldung sagt, das ein Teil der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] beschädigt ist. Wenn Wiederherstellungspunkte gesetzt wurden, kann man sowas auch wieder "händisch" zurücksetzten.

Antwort 4 (von Hannibal624)
Nun ja, diese Meldung besagt, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] Datei hat einen Fehler und kann nicht mehr gestartet werde. Ursache: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] zu früh a

Antwort 5 (von AchimL)
Kopiere anschließend die Datei Windows\Repair\System in den Ordner Windows\System32\Config . Wenn du Glück hast startet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows.[/url] Dann hast du ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Win

Antwort 6 (von Fahrenheit)
Danke für die Antwort! Ich habe gerade die Dateien so wie beschrieben ersetzt. Die normale System32 Config Datei war allerdings komplett leer. Dateien in diesen Ordner schreiben - war nicht möglich - also habe ich den Ordner umbenannt und einfach einen neuen Ordner

Antwort 7 (von AchimL)
das kann auch nicht zusammen passen. Die komplette [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] besteht aus 5 einzelnen Dateien.

Antwort 8 (von Hannibal624)
An @AchimL, nun unter manuell ersetzen kenne ich nur diese Methode, welche ich eben nicht angeführt habe, da der TO ja nicht mit XP CD starten kann. [url=http://support.microsoft.com/kb/307545/de]Klick mich[/url] An den TO: Wenn im Ordner gar nichts vorhanden war,hast

Antwort 9 (von AchimL)
@Hannibal624: im "System Volume Information" Ordner sind die Wiederherstellungspunkte die verwendet werden könnten. Hier liegen auch alle 5 Registry-Dateien zu einem gleichen Zeitpunkt. Habe ich schon mehrmals mit Bart PE zurückgesetzt. Sollte aber auch mit

Antwort 10 (von Hannibal624)
Ist mir auch klar, nur mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] habe ich es auch noch nicht versucht. Wenn alles andere OK ist sollte dies mit meinem Tip funktionieren, danach hätte ich dem TO weitergeholfen, wie er eine neuere Regis

Antwort 11 (von AchimL)
wieso braucht er dazu eine Bart PE CD ? Wird doch nur kopiert und das sollte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] doch auch können.



Windows XP: mein googlemail-account lässt sich mit windows XP nicht öffnen.


(von laura junkes)
warum lässt sich mein google-mail-account mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] XP nicht öffnen?benutzername und passwort sind korrekt eingegeben worden.mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]accoun

Antwort 1 (von ned_devine)
Über einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Webbrowser.html]Webbrowser?[/url] Wenn ja, welchen? Fehlermeldungen oder -hinweise? Werbeblocker oder Toolbars im Einsatz? Was passiert statt der Anmeldung?



Wlan Drucker findet router nicht !!!


(von Danijel.g)
Hallo Aso ich hab mir ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] video angesehen, und dann wollte es nicht mehr laden, ich schaute auf meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] verbindung die

Antwort 1 (von ned_devine)
Hast Du den Drucker mal neu gestartet nachdem Du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] auch neu gestartet hast? Wird Dein Netzwerkname gesendet von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router?[/url]



Testnachricht Fehlgeschlagen


(von yilmaz)
Hallo... mein problem ist das ich keine erfolgreiche Testnachricht senden kann... habe mich in anderen foren schlau gemacht aber keiner der antworten passten zu meiner lösung... ich vermute das es daran liegenkönnte das meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, und von welcher Testnachricht wird überhaupt gesprochen ???

Antwort 2 (von yilmaz)
wie meinst du das? welche gibts?

Antwort 3 (von AchimL)
Chat ? Mail ? Netzwerknachrichten ?

Antwort 4 (von yilmaz)
a..ok.. Mailnachricht

Antwort 5 (von AchimL)
muss man dir alles aus der Nase ziehen ??? Handelt sich wohl um Outlook ? Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] ? Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] wurden eingetragen ?

Antwort 6 (von yilmaz)
das senden wird über ein dedizierten SMTP-Sever übertragen SMTP:pop3.live.com (SSL; Port 995)

Antwort 7 (von AchimL)
mit diesen halben Infos kann ich nichts anfangen. Benutzername und Passwort werden übergenben?

Antwort 8 (von yilmaz)
ich weiss nicht was ich für informationene geben soll..es wäre nett wenn du immer nachfragen würdest...:( ja Benutzername und kennwort werden übergeben..

Antwort 9 (von PWT)
[quote author=yilmaz link=/hilfen-22-370300-0.html#1942442 date=1306432662] ich weiss nicht was ich für informationene geben soll..es wäre nett wenn du immer nachfragen würdest...:( ja Benutzername und kennwort werden übergeben.. Versuche einmal, Dein Problem im

Antwort 10 (von SQL-Freak)
Dies hier : [quote author=yilmaz link=/hilfen-22-370300-0.html#1942439 date=1306432418] SMTP:pop3.live.com (SSL; Port 995) ist mit Sicherheit nicht korrekt. Überprüfe die Daten nochmal.

Antwort 11 (von yilmaz)
ich habe diesen Fehler code:  0x0000274c

Antwort 12 (von SQL-Freak)
Nochmal: pop3.live.com(Port 995) ist def. nicht richtig! pop ist Posteingang! Postausgang ist smtp(Port 25)  Die Daten stehen in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAQ.html]FAQ[/url] Deines Providers.

Antwort 13 (von yilmaz)
Habe jetzt nochmal nachgeschaut.. Postausgang:smtp.live.com habe Testmachricht nochmal versucht..diesmal kam (FEHLGESCHLAGEN: 2 - Error with user authentication;Server says: 535 5.0.0 Authentication Failed )

Antwort 14 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Benutzer und/oder Password stimmen nicht! Art der Verbindung falsch! Wenn du endlich gewillt bist  dein Problem genau zu schildern, eventuell mit Bildern zu unter mauern kann man dir vllt. helfen.



Maus funktioniert nicht (Fehler 1603)


(von hartmutdd)
Hallo, meine Microsoft Wheel Mouse Optical funktioniert nicht mehr richtig. Das Rad läßt sch nicht programmieren. Bei der Neuinstallation kommt der Feler 1603. Merkwürdig ist auch, dass bei der Installation als Ziel das Laufwerk p (bei mir Programme) ausgewählt wir

Antwort 1 (von Bosco)
Lies mal hier: http://support.microsoft.com/kb/923100/de Gru0 Bosco



Nach Systemstart sofort Ruhezustand, wacht nicht mehr auf


(von mac0510)
Hallo liebe Leser, vor 2 Tagen klappte ich wie gewöhnlich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]Macbook[/url] auf (es war nicht ausgeschaltet) und plötzlich wurde der Bildschirm schwarz. Ich drückte den "Aus" Knopf und schaltet

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, im Computerzeitalter gibt es auch noch das Telefon.

Antwort 2 (von mac0510)
Aber im Computerzeitalter gibt es doch auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet?![/url]



Unterrichtsplanung online


(von myx)
Hallo! Meine (Einzel-)Unterrichtszeiten variieren von Woche zu Woche. Im Moment hänge ich für jede Woche eine Liste aus, worin ersichtlich ist, wann die Studenten zu mir in Unterricht (stündlich) kommen können. In diese Liste tragen sich die Studenten namentlich ei

Antwort 1 (von n00bie)
selber machen... ist ja nicht so schwer ;) dann kannst du dir sicher sein das du tatsächlich nur die funktionen in deinem stundenpaln hast welche du willst/brauchst. Mfg



USB-Stick


(von Ingrid C.)
Guten Tag, mein Stick zeigt keine Reaktion  ??? Kann ich die Daten wiederherstellen? Vorab schon mal vielen Dank.

Antwort 1 (von DD)
Ähm... den Stick mal an einem anderen Rechner getestet? Ansonsten sehe ich schwarz für deine Daten.



Sonstiges: Bundeswehr: Meint Ihr die nehmen mich trotzdem noch .... ??


(von dota)
Hallo :) Folgende Situation: Ich war vor gut 2 Wochen bei der Musterung, weil ich unbedingt zum Bund will und 23 Monate Wehrdienst machen will. Habe dann die ganzen Test´s gemacht und dann mit der Beraterin gesprochen! Da ich nicht wusste was ich mich machen will hat s

Antwort 1 (von DD)
Auch wenn du auf dem einen Ohr nicht so gut hörst, sollte das meiner Meinung nach kein Hindernis sein. Hauptsache du siehst, wo deine Gegner lauern... ;) ;D

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    Immer viel Musik auf den Ohren gehabt oder Diskos besucht? Könnte von sowas kommen falls nicht angeboren. Also ein Ohr dürfte da auch reichen zum "zielen". Stocktaub wäre wohl auch nicht ideal. [/color]

Antwort 3 (von dota)
Ja so sehe ich das wohl auch, da kommt es ja auch vor alles auf das Sehvermögen an, deswegen habe ich mich auch gefragt warum die so einen Test machen wo man besonders hohe Töne heraushören soll, ich mein die hätten ja einfach mit mir reden können und wenn ich alel

Antwort 4 (von ned_devine)
Solange Du hören kannst, wenn einer "Nicht schießen, ich ergebe mich!" ruft...

Antwort 5 (von dota)
Ja, werde ich wohl hören können  ():-)



Windows Vista: wie kann ich den IE 10 deinstallieren? ich möchte wieder den IE 9


(von fisch92)
wie kann ich den IE 10 deinstallieren? ich möchte wieder den IE 9 Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von AchimL)
Systemsteuerung / Programme und Funktionen ?

Antwort 2 (von fisch92)
Da hab ich schon geschaut, da ist er nicht drin, nur auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop.[/url] Wenn ich IE 9 installieren will heißt es immer geht nicht weil ich die neuere Version drauf habe, sprich IE 10. 

Antwort 3 (von AchimL)
vielleicht wurde er als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] eingetragen. Mal den Vista Update-Verlauf anschauen.

Antwort 4 (von sebnator)
In der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] unter "Programm deinstallieren" links auf "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren"? Lustig, nun schon pre-Beta Versionen ausprobieren zu müs

Antwort 5 (von fisch92)
nein bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Funktionen ist er auch nicht drin und als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] ist nur IE 8 und 9 eingetragen.

Antwort 6 (von AchimL)
vielleicht ist diese Beta noch so neu, dass es noch gar keine Deinstallations-Routine gibt.

Antwort 7 (von sebnator)
Es ist ja noch nicht mal eine Beta, sondern ein "Platform Review 1" - was auch immer das dann darstellen mag ... 

Antwort 8 (von Nope)
[color=#000099]    Das sind Vorversionen und überhaupt nicht für den Einsatz auf Echtrechner gedacht. Zum Testen auf abgesetzte Installation oder virtuelle Maschinen. Vorher keine Gesamtsicherung durchgeführt? Wahrscheinlich. [/color]

Antwort 9 (von fisch92)
ja sorry hab ich ja als Laie net ahnen können, wollte halt das Neueste und nun ist das so eine sch...! Naja kann ich nichts machen, geh ich halt mit FF oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fach




« 4 Übersicht: 05 20116 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: