(von Marie48)Hallo zusammen, ich habe einige audio - Dateien als VLC mwdia - Dateien zugeschickt bekommen. Ich würde sie gerne mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Media Player abspielen und auf CD brennen. Leider funktioniert das nich
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Bearbeite die Dateien mit einer Konvertersoftware und wähle als Ausgabeformat eines, das Du haben möchtest. Konverter werden in Vielzahl angeboten: . http://www.pcwelt.de/downloads/SUPER-2010-584861.html . http://www.softonic.de/s/audio-converter . http://www.softonic
(von ZFalkenZ)Ich habe heute meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Hp Pavilion dv7- 2170 eg aufgeschraubt und ordentlich gesäubert da de Lüfter sehr verstopft war. Dabei habe ich darauf geachtet das alles ordentlich und sorgfältig gema
(von droilade) Moin erstmal... meine Freundin hat ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] der Firma Fujitsu... mehr weiss ich nicht ausser das Win / drauf ist... als sie heut heim kam wollte sie den besagten Lappi starten und dieser fuhr dann nur
(von K3nshin)Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen PC mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Ultimate und ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]MacBook[/url] Pro, diese sind über das [url=http://ww
Antwort 1 (von PWT) Kann man da etwas dagegen machen, ausser den Mac nicht anmachen? Wenn das so ist wie man es verstehen kann, sprich der Mac hängt am PC und nicht an einem Router: nein.
(von volker wrona)ich habe z.zt. ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] will mir aber bald nen pc ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] kaufen . muss ich dafür die [url=http://www.compute
Antwort 1 (von sebnator)Du beantwortest deine Frage doch selbst. Dem PC liegt eine Treiber-CD dabei, also nach der Windows-Installation diese CD einlegen und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installieren.
Antwort 2 (von q1)oder aktuellere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] beim bauteilhersteller beschaffen.
Antwort 3 (von zzz_gast)ich habe bei ebay nagelneu zusammengestellt für nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]amd[/url] quad 196€ bezahlt, hab mir win7 aufgespielt und alles wurde erkannt bei xp geh auf die home vom board, da bekommst alles
(von Pubi)Hallo! Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] bei mir und einen Rechner läuft schon. Jetzt habe ich einen zweiten, welcher auch ans Netz soll. Dafür baruche ich den Zugang zu meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, das hat mit lächerlich nichts zu tun, nur fehlen dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] jegliche Informationen. Betriebssysteme, welcher Router. Poste ein ipconfig /all von dem Rechner der schon über den [url=http://www.comp
(von kobollmann)Ich habe das mystart.incredimail nur in Englisch, bräuchte es aber in Deutsch! Danke: Konrad.
Antwort 1 (von PWT) habe das mystart.incredimail nur in Englisch, bräuchte es aber in Deutsch! Ja. Interessant. Fein. Gibt es nicht. Darum heisst es ja 'mystart' und nicht 'meinstart'.
Antwort 2 (von q1)Nun,wenn man englisch kann,braucht man die deutsche version nicht. Alternativ Pegasus mail verwenden.
(von nisi82)Hallo zusammen, erstmal schöne Grüße an alle. Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor Kurzem den alten Medion-Laptop meiner Schwiegermutter übernommen (Cytron - TCM-Edition). Eigentlich möchte ich ihn nur nutzen, um Videos über einen [url=http://www.computerhilf
Antwort 1 (von PWT) Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Aber ja. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] auf er Medion-Seite herunterladen. Der VIA AC 97 ist in zigtausend Varianten auf dem "Markt", speziell bei Notebooks funktioniert da i.
Antwort 2 (von nisi82)Super, es hat geklappt! Vielen Dank und schönen Abend noch!
(von Paterbraun)Hallo, habe mir das Programm Super 2011 installiert. Nun habe ich von einem bekannten eine SD-Karte mit Videoformaten mp4 bekommen. Nun habe ich vor es in avi umzuwandeln, da der bekannte die mp4-Datein in seinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.htm
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Versuch das Ganze mal mit Format Factory, ist viel einfacher zu bedienen. http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html [/color]
(von svenner_hro)Die Frau kommt früher als sonst von der Arbeit nach Hause und trifft ihren Mann im Schlafzimmer. Sie stellt sich vor ihm hin und flüstert: "Mach sofort meine Bluse auf und zieh sie aus......!" Erregter sagt sie: "Und nun meine Hose, schnell!!!!!"
(von scorpion22)hi...ich hab ein kleines grosses problem!und zwar hab ich mein benuterkontenpasswort, bei dem ich mich ja bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] anmelden muss, vergessen :-[...mein bruder hat am selben rechner ein konto aber er h
Antwort 1 (von AchimL)vielleicht könnte man noch erfahren welches Win XP genau verwendet wird ?
Antwort 2 (von scorpion22)oh sry...windows pro...
Antwort 3 (von q1)http://www.pogostick.net/~pnh/ntpasswd/
(von Rick Bässer)Mein Canon hat seit heute eine Macke: egal ob ich mit Win Words 2003 einen Briefbogen drucken will oder irgend eine Seite aus den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] ist eine Zeile gut lesbar und die nähste kaum noch. Ich hatte
Antwort 1 (von Bosco)Ich würde den Support nutzen: http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/Fax__Multifunctionals/InkJet/PIXMA_MP_series/MP540.aspx?faqtcmuri=tcm:83-610943&page=1&type=faq Gruß Bosco
Antwort 2 (von Rick Bässer)Danke, ich habe dem Support mal eine Anfrage bezüglich diese Problems geschickt, bin mal gespannt. Gruß Rick.
Antwort 3 (von Rick Bässer)Ich denke mal dass sich das Problem erledigt hat: ich habe nochmal alle Patronen rausgenommen und festgestellt dass die dicke Schwarze sich schlecht raunehmen liess dass heisst die hakte was dann letztendlich der Fehler war. jetzt druckt er wieder Einwandfrei, aber wies
(von EMail4You)TakeMS-Stick wird zwar erkannt, man kann aber nicht darauf zugreifen. Weder beschreiben noch formatieren. Das Gerät wird als Wechseldatenträger in Explorer mit Laufwerksbuchstaben auf geführt. Unter Verwaltung/Laufwerksverwaltung ist das Gerät zwar vorhanden, kann a
(von nr)Bisher galt man als sicher vor dem EHEC Virus, wenn man [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-370214-0.html]Fleisch statt Gemüse[/url] aß. Jetzt steht aber fest: Die spanischen Gurken waren anscheinend nicht Schuld ([url]http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizi
Antwort 1 (von ich_zogge)Ich hab heute zum Frühstück ein belegtes Weckerl gegessen. Da waren u. a. Gurken drinnen. War sehr lecker :)
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] Nicht ganz, es war nur nicht der gesuchte Stamm von EHEC, aber es war trotzdem EHEC auf 2 von 4 spanischen Gurken drauf. Mahlzeit :) [/color]
Antwort 3 (von ich_zogge)Als würden Gurken nur aus Spanien kommen :P
Antwort 4 (von heinzi)Waren nicht auch deutsche Ananas im Gespräch?
Antwort 5 (von Daaaniel)Am besten essen wir alle gar nichts mehr!
Antwort 6 (von heinzi)...nur Oettinger vom LKW.
Antwort 7 (von Daaaniel)Ja - da bin ich für!
Antwort 8 (von Frei.Wild)Ich änder nix an meiner Ernährung . Hoffe nur der Mist ist nicht im Bier . aber dann währe ich eh schon tot ;D
(von Khos)seit einigen tagen funktioniert mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] anschluss i-wie nicht mehr ich hatte mal eine mausped sperre in der zeit hatte ich meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] maus gen
(von MMJonasMM)Hallo, kennt jemand ein Script/Programm um After effect und SketchUp Dateien In blender zu Inportieren? Nach Möglichkeit Mit kleinem tutorial :) Habe schon alles Gegooglet, aber nichts gefunden :( Danke Jonas
Antwort 1 (von PWT)Dann stelle doch erst einmal fest, in welchen Formaten die beiden Programme exportieren können und versuche Dein Glück mit einem der hier: http://www.blender.org/download/python-scripts/import-export/ angegebenen Formate / Importer - soweit Du eine Übereinstimmung
(von G123)Hallo Leute wollte mla fragen ob mein pc für die derzeitigen höchsanforderungen reicht. Mein Pc: Intel I7 2600k ( 3.4ghz TB2.0 3.9ghz ) 8 gb ddr3 MSI 560 gtx Ti Hawk Achja, und wie findet ihr meine Grafikkarten habe sie mir vor einer woche erst gekauft.. ?? ist di
(von Bieri)Linux von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] löschen ? Mein Computer-System:Windows 7   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von sebnator)Partition [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren?[/url]
Antwort 2 (von Bieri) >:( Danke, ich will aber nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] löschen, nicht die ganze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte...[/url]
Antwort 3 (von sebnator)Deswegen ja nur die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition,[/url] auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] installiert ist ;) Kein Grund gleich rumzu >:( en - ;)
Antwort 4 (von ned_devine)Auch so: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-370627-0.html
Antwort 5 (von AchimL)er muss nur aufpassen wo sein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] liegt und ob danach auch noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] startet.
Antwort 6 (von ned_devine)Ja, sorgfältig die richtige (n) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition (en)[/url] zum Löschen aussuchen, den Bootbereich ggf. reparieren, weil der Linux-Bootloader ja auch weg soll sicherlich.Â
(von mafiaboy1997)ich weis das hat jezt nichts mit computerhilfen zu tun aber ich habe morgen eine m-sa und brazche eure hilfe unzwar beim herausheben. beispiel: 15a²-24ab+9ab²= Ich danke vorraus
Antwort 1 (von sebnator) ??? http://www.computerhilfen.de/hilfe-34-0.html Da bist du richtig.
Antwort 2 (von mafiaboy1997)ich finde so eine frage nirgens auser meinen
Antwort 3 (von sebnator)Stimmt. Sowas gehört dennoch, wenn überhaupt, in's Off-Topic da es wie du schon richtig festgestellt hast rein gar nichts mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] zu tun hat.
Antwort 4 (von mafiaboy1997)sorry ich wusste diesen bereich nicht
Antwort 5 (von ich_zogge)15a² - 24ab + 9ab² = 3a * (5a -8b + 3b²) Ich weiß nicht ob das gefragt ist, aber das wäre eine Möglichkeit. 3 ist der größte gemeinsame Teiler der bekannten Zahlen und der Rest ist wohl klar, oder?
(von bilko)Hallo, ich habe ein Problem und hoffe hier auf Hilfe. Ich möchte vorweg nehmen, dass mein Englisch nur mittelmäßig ist und ich generell wenig Ahnung von Computern besitze. Außerdem habe ich die Sufu benutzt um vll schon vorweg Lösungen für mein Problem zu finden
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, was wurde genau in die Adresszeile des Browsers eingegeben ?
Antwort 2 (von bilko)Einfach nur der Zahlenwert hinter Standardgateway. Eben nochmal nachgeguckt: Mehr hatte ich nicht reingeschrieben
Antwort 3 (von 00chris00)das ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem[/url] kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] http://www.telbo.net/casema/dpx2203-epx2203.pdf hast du überhaupt nen [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 4 (von AchimL)ok, das ist eine Internet-Adresse und keine IP-Adresse vom eigenen LAN. Außerdem hast du ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] und keinen Router. Bei einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] ka
Antwort 5 (von bilko)Ach herrje. Naja ich hab von der Materie eben null Dunst :) Was heißt das jetzt für mich genau? Kann ich Onlinegefechte nun abschreiben oder gibt es für Modems andere Wege bezüglich der Ports? Und Edit: Nein, dann habe ich vermutlich keinen [url=http://www.compute
Antwort 6 (von 00chris00)bist du mit deinem pc direkt am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem[/url] dran? wenn ja kannst du nur in deiner pc [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]firewall[/url] (warscheinlich windows) ports freischalten
Antwort 7 (von 00chris00)modems blockieren keine ports da keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]firewall[/url]
Antwort 8 (von bilko)Ja der Rechner ist mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] direkt verbunden. Also über die Windows-Firewall... das wirft gleich einen ganzen Berg weiterer Fragen auf aber ich werde erstmal schauen was ich zum neuen Thema bei [url
Antwort 9 (von 00chris00)klick auf start / da dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]firewall[/url] eingeben /erweiterte sicherheit /Â den rest siehste schon ;D
(von maggi123)Moin, ich habe ein Problem und zwar knirscht mein sound immer. Wenn ich auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] bin, dann knirscht es immer. Auch wenn ich mit dem WM Player Musik höre oder im TS bin. Sobald ich CSS starte ha
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, dann teste doch nochmal mit deinen alten RAM-Modulen.
Antwort 2 (von maggi123)Ich habe 4 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] slots, habe davon 2 belegt gehabt und jetzt 2 Weitere dazu gekauft. Sodass nun 4 belegt sind.
Antwort 3 (von AchimL)verstehts du die Antwort nicht ??? Nimm die neuen nochmal raus und teste.
(von Florian Freiwald)Hey leute, meine Frage wäre ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 home Premium. ich habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, klipp und klar: nein Gegenfrage: Was erwartest du für Vorteile gegenüber deinem Home Premium ?
Antwort 2 (von Florian Freiwald)XP Mode usw. Und warum bist du dir da so sicher das das net geht
Antwort 4 (von Florian Freiwald)hat manchmal einer von euch Professional 64bit bei sich heme Rumliegen??
Antwort 5 (von AchimL)[quote author=waswirddas link=/hilfen-5-370638-0.html#1944156 date=1306858948] XP Mode usw. Virtualbox
Antwort 6 (von Florian Freiwald)hat jemand professional bei sich heme rumliegen und könnte es mir geben natürlich bezahle ich auch
(von Schwarze-Szene)Hallo zusammen. Habe 3 Ram´s 2x2GB G.Skill Ripjaws 1333 CL7 1x2GB Corsair 1333 CL9 Eigentliche Frage: Was bringt mehr: 4GB CL7 oder wenn ich alle 3 laufen lasse 6GB CL9? Nebenfrage: Die G.Skill sollten laut XMP mit 667 laufen. Sie laufen aber Auto 669,6 und wenn ich
Antwort 1 (von Schwarze-Szene)Jemand eine Erfahrung?
Antwort 2 (von Tanatos)4GB im Dual Modus natürlich-das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] wird mit 6GB unterschiedlichen Latenzen vermutlich gar nicht laufen. Hersteller wie bei den RipJaws verwenden eine höhere Taktrate,optimiert(OZ) abhängig
(von Nordeern Remix)Moin ich suche nen guten Grafikpatch (am besten ENB SERIES) mit config für mein GTA IV. Habs auf Version 1.0.7.0, aber leider finde ich dafür nicht wirklich die richtigen Patches. Häufig lässt sich das Spiel nicht starten, da direkt beim Starten schon eine Fehlermel
(von PC-Noob14)Hallo leute, ich bin jetzt kein echter pc freak und hoffe dass ich hier hilfe finde ! Also mein Problem : Ich hab jetzt meinen PC in einen anderen Raum verschoben und dachte mir dabei dass ich wenn ich dann mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.ht
Antwort 1 (von 00chris00)ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]w-lan[/url]
Antwort 2 (von Hannibal624)Und wie war der PC vorher am Thomson Moden angeschlossen, per Kabelverbindung? Und mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] wie verbindest du dich mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet?[/
Antwort 3 (von 00chris00)wenn dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]w-lan[/url] schon eingerichtet ist ist´s einfach w-lanstick in den pc stecken dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] auswählen w-lan schlüssel eingeben
Antwort 4 (von 00chris00)den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] konfigurieren is auch nich so schwer zur not kann mans ja auch per fernwartung mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]teamviewer[/url] machen
Antwort 5 (von PC-Noob14)Am Anfang war mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] direkt am pc per kabel angeschlossen, da ich nun den pc aber in einen anderen raum verschoben habe und so dachte ich wenn ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
Antwort 6 (von 00chris00)HAT DEIN PC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-LAN?[/url] die frage wurde schonmal gestellt
Antwort 7 (von PC-Noob14)Also ein Stick war bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] übrigens nicht dabei, wenns keine andere lösung gibt müsste ich mir noch so einen bei meinem Internetanbieter kaufen gehenÂ
Antwort 8 (von 00chris00)also hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]w-lan[/url] integriert w-lan stick bekommste überall im netz ab 5€ google hift dir beim suchen oder halt bei MM, saturn und w
Antwort 9 (von PC-Noob14)Sry aber was ist mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]w-lan[/url] gemeint ?  :'( Bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] müsste das wohl der fall sein sonst hätte ich mich ja auch nicht mit
Antwort 10 (von Hannibal624)Da es sehr wenige Standpc gibt welche bereits eine Wlankarte eingebaut heben, davon gehe ich aus, benötigst du einen solchen Wlanstick [url=http://www.amazon.de/Hama-Adapter-eingebauten-Antennen-WPA2-Verschl%C3%BCsselung/dp/B0013DUOO0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1306856
Antwort 11 (von PC-Noob14)OK, vielen dank für die hilfe !
Antwort 12 (von 00chris00)[quote author=PC-Noob14 link=/hilfen-5-370635-0.html#1944141 date=1306856987] Sry aber was ist mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]w-lan[/url] gemeint ? Â :'( Bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop
Antwort 13 (von 00chris00)der oben genannte w-lanstick is aber nich zum spielen geeignet also wenn du online spiele spielst solltest dir nen anderen kaufen hatte den auch mal
Antwort 14 (von Hannibal624)Mit welcher Begründung ist dieser nicht zum Spielen geignet? Nur weil du nicht Spielen konntest?
Antwort 15 (von 00chris00)spreche aus erfahrung und bin da auch nich der einzige hab mit netgear bessere erfahrung gemacht bin jetzt allerdings mit kabel am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url]
(von Armo)Wie groß ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] Western Digital WDBAAU0015HBK Elements(im sinne von länge breite usw.)
Antwort 1 (von Hannibal624)Größe und/oder Gewicht: 26,2 x 12,7 x 37 cm ; 1 Kg