(von MarcoBausS)Warum wird mein cd-laufwerk nicht mehr angezeigt? also: Hallo erstmal. sei ein paar wochen wird von meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html](windows[/url] 7) das
(von derfabi)Hi, Ist es möglich auf einen PC ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] jedes, dass man möchte draufspielen kann. Wenn Ja, funktioniert alles einwandfrei?
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hi gute frage,vieleicht postest du hier erstmal die daten von deinen rechner hier rein,dann können wir dir das bestimmt erzählen,weil nicht jedes system die gleichen ansprüche hat!!
(von knadro)Internetseiten werden nur auf dem unteren Drittel der DIN A4-Seiten ausgedruckt, so daß ich 3 Seiten brauche um eine auszudrucken. Normale .doc - Seiten werden normal ausgedruckt. Mein Computer-System:   Mein PC ist 2 Jahre alt.
(von nirdan)Ich versuch zur Zeit einen, Laptop von einem Kollegen zum laufen zu bekommen. allerdings zeigt er keine Festplatte an. da ich mich nur mit pc's auskenne und an der laptop festplatte keinen Stromanschluss erkennen kann, seh ich nicht richtig durch. kann mir mal bitt
Antwort 1 (von AchimL)was für eine Platte ? IDE / SATA ?
Antwort 2 (von 00chris00)du gehst ja ganz schön sparsam mit informationen um was für ein laptop wo zeigt er keine festplatte an was für eine festplatte ist es
(von Pamelaxxx)Meine Webcam geht garnicht mehr, ich habe mir den Läptop vor 3Jahren gekauft und von Zeiz zu Zeit hat die Webcam ihren dienst versagt. Sie hatte von Anfang an Probleme gemacht, jedesmal wenn ich eine Videounterhaltung führen wollte hat sie mich wie ein Zombie gezeigt,
(von Tuna90)Hallo zusammen System: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 2x 2GB DIMM DDR2 NVIDIA GeForce 460 GTX 1 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] DDR 5 Windows 7 DSL 6000 Ich habe ein Problem mit dem Spiel BC2.. Seitdem ich das Sp
Antwort 1 (von 00chris00)dein processor is dat absolute minimum für dat spiel wat dein freund denn für einen? schau ma nach ob die vertikale synchronisation in den grafikeinstellungen aus ist mit der graka kannste auch nich auf max. auflösung zocken
Antwort 2 (von Tuna90)nur mal so, mein freund spielt mit zweikern 2,4.. und kann auf maximale auflösung spielen und ruckelfrei. außerdem hat er eine viel schlechtere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] wie ich. dann erzählst du mir das mein
Antwort 3 (von 00chris00)wenn dein kumpel nen intel processor hat hat er den besseren welche graka hat er? ich hab übrigens auch die gtx 460 von msi die meisten spielen sowieso auf niedriger auflösung da dies große vorteile hat
Antwort 4 (von Tuna90)er hat einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]amd[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]prozessor[/url] mit 2x 2,4 eine g-force 9500 GT win 7 3 gb ram -------- nun sag nix falsches :D
Antwort 5 (von 00chris00)hab grad ma gegoogelt bei den meisten liegts an der inet leitung bzw. an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] unter wiun xp lief es unter win 7 nicht mehr und vietnam braucht weniger ressourcen als dat normale BC2
Antwort 6 (von Tuna90)Also das es an der Leitung liegen könnte habe ich auch schon drüber nachgedacht, da ich nur eine 6K Leitung habe. Allerdings habe ich in verschiedenen Foren schon gelesen, dass das Spiel locker mit ner 2K Leitung einwandfrei zu Spielen ist. Aber wieso kann mein Freun
Antwort 7 (von 00chris00)ob nu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] is ja egal bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] 16000 is [url=http://www.computerhilfe
Antwort 8 (von Tuna90)Also meine Werte scheinen ausrechend zu sein.. http://www.speedtest.net/result/1299079125.png
Antwort 9 (von 00chris00)auf den pingtest kommt es ja an
Antwort 10 (von Tuna90)[url=http://www.pingtest.net][img]http://www.pingtest.net/result/40526641.png[/img][/url]
Antwort 11 (von 00chris00)dazu sagt man auch top liegt also nich am i-net schonmal ccleaner benutzt? autostart überprüft?
Antwort 12 (von Tuna90)Top wie Gut, Hervorragend? :D Denn solangsam weiß ich keine Lösung mehr.. Außerdem, dein Anbieter wurde mir schonmal von nem Kollegen empfohlen der bei Kabel Deutschland ist. Aber was nun tuhen?
Antwort 13 (von 00chris00)kann ich auch nur empfehlen [url=http://www.speedtest.net][img]http://www.speedtest.net/result/1299098605.png[/img][/url] nur das tv angebot in verbindung mit pay-tv (sky) is schlecht hab das hier noch gefunden aber hilft glaub ich auch nich wirklich http://www.battl
(von Annika0815)Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen und ganz urplötzlich das Problem, dass mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] keinen Sound mehr von sich gibt. Es wird angezeigt 'Es sind keine Audiogeräte installiert'. Im Ge
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)wenn da kein audio gerät angezeigt wird ist auch keins installiert,instaliere die soundtreiber und der sound geht wieder,die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] findest du hersteller deiner soundkarte
(von pUESTO)Kann mir jemand helfen? javascript:void(0);Habe am We eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] gehabt und als ich den Pc zu hause wieder angeschlossen habe lief er ganz normal an und als ich auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Existiert in der Systemwiederherstellung ein SWH-Punkt von vor der LAN-Party? - Dann setz das BS mal auf diesen Zeitpunkt zurück - wie reagiert das BS nach SWH auf diesen Punkt? Einen kompletten AV-Scan würde ich auch laufen lassen - und das nach Möglichkeit von ein
Antwort 2 (von tobias.lorenzen)das hört sich nach einen treiberproblem an,schon mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] neu installiert?
Antwort 3 (von ded324)modem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] neu installiert? Â - zu welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] meinst Du denn? @tobi.lo
Antwort 4 (von tobias.lorenzen)ich würde mal tippen die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url]
(von cool-fellow)[center]Hi Leute, habe in unserem Garten diesen Käfer entdeckt und schnell bildlich festgehalten. Trotz Bemühungen kann ich diese Käferart nicht finden ( trotz googlen ) Kennt sich von euch jemand aus ??? . [img]http://compipeter.beepworld.de/files/wasistes001.jpg[/
Antwort 1 (von Geli)Nomen est omen....sagt doch das Aussehen... ;) Das ist ein [url=http://www.natur-um-triberg.de/Bilder/Insekten/Ruesselkaefer5423.jpg]>>> Rüsselkäfer <<<[/url]    oder  >>> KLICK <<< Geli 8)
(von Sebastian76545)Hallo zusammen! Ich habe folgende Situation: Ich gehe mit meinem PC direkt vom Kabelmodem aus ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet.[/url] Nun ist es so, dass ich gerne noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.htm
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)AVM hat auf seinen Support-Seiten sowohl Dokumente [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAQ.html](FAQ)[/url] als auch Videos zur Einrichtung der Fritz!Box nach dem Kabelmodem. Soll für Dich heißen: richte die Fritz!Box nach dem Kabelmodem ein und schließ
(von Ferhat Özbay)Kann ich auf mein Windows-Vista, Windows-7 installieren, ohne das ich mich anmelden muss? Ich kann mich nicht anmelden, da es mein Kennwort nicht annimmt und es zeigte bei jeder Anmeldung ein Modul-Fehler an. Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre
Antwort 1 (von AchimL)Windows 7 von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] booten und dann installieren. Partitionen löschen und wieder anlegen, dann installieren. Alle Daten gehen dabei verloren !!!
Antwort 2 (von sebnator)Ja, das geht ohne Anmeldung, nur Daten sichern klappt dann nicht.
(von sympatix)Mein 2 Jahre alter LG Flatron L 1915 S zeigt zunehmend instabile intermittierende Zeilen. Steckverbindungen überprüft.Nach ca. 1 Stunde Betreibszeit verschwindet der Effekt in der Regel. Lässt sich da etwas einstellen (PC-seitig ist die Anzeige Gerät OK)oder geht da
(von john97)Gast :):" Herr Ober,trinken sie??" Ober ???:"Nein" Gast ;):" Gut für mich,denn dann muss ich ihnen ja kein Trinkgeld geben" john97
(von 1Blacky1)Hallo, als Nachtrag zu meinem Beitrag „Probleme mit WLAN“ vor einigen Tagen nun folgendes Problem: Wie bereits mitgeteilt, hat die Internetverbindung über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Wenn Du dieses gelöste Problem meinst: . http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-368482-0.html dann ist erst mal einleitend zu sagen: Routerkonfiguration nicht verändert - dann darf für einen weiteren Netzwerkclienten des lokalen Netzes keine Veränderung der Konfigu
Antwort 2 (von 1Blacky1)Hallo und vielen Dank für die Antwort. Ipconfig kann ich am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] meiner Tochter augenblicklich nicht vornehmen, da sie mit ihm unterwegs ist; hole dies nach. Das erwähnte "gelöste Problem"
(von Andi07)Seit einiger Zeit stürtzt mein PC ab. Allerdings nur wenn ich Spiele oder Videos anschaue, und nicht wenn ich nur im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] surfe.Habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.h
Antwort 1 (von q1)sicher,wenn man system mal entmüllt,autostart entrümpelt und datenträgerbereinigung macht,sollte system stabiel laufen.
Antwort 2 (von Slash)Bekommst Du eine Fehlermeldung (blue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]screen)?[/url] Wenn ja, was steht dort? Spiele und Videos? Also Sachen, bei denen die Rechnerressourcen evtl. besonders beansprucht werden. Vielleicht ein Temperaturproblem
(von Light My Computer)Moin! Ich bin auf der Suche nach einem halbwegs brauchbaren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] und stieß auf folgendes Angebot, welches mir ein Verkäufer machte: Hallo! Gerne Stelle ich Ihnen eine Liste Zur Verfügung, wo
Antwort 1 (von der_mensch)Für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP und reine Officeanwendungen ist der PC ok. Für alles weitere unzureichend. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 würde gerade so drauf laufen, G
Antwort 2 (von sebnator)[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-369561-0.html#1938925 date=1305568042] abgesehen von Browserspielchen. Wenn überhaupt das läuft. Ein bisschen anvolleres Flash-Spielchen könnte den "guten alten" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pen
Antwort 3 (von Light My Computer)[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-369561-0.html#1938925 date=1305568042] Für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP und reine Officeanwendungen ist der PC ok. Für alles weitere unzureichend. [url=http://www.computerhilfen.
Antwort 4 (von sebnator)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ist ... mind. 7 Jahre alt (!) Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] gibt's aktuell für 25 Euro Sofort-Kaufen auf ebay. Ein 400 Watt No-Name Netzte
(von Oliver198609)ich kann mein devisen broker nicht mehr öffnen es kommt immer die meldung system error code 2 das system kann die angegebene datei nicht finden habe scho sogut wie alles ausprobiert Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermel
Antwort 1 (von q1)Sehr dürftige angaben,insbesondere zum system und zur vorgeschichte. dürfte man um nachreichung weiterer infos bitten?
Antwort 2 (von Slash)Dann schau doch mal, wo die ausführbare Datei (Startdatei) Deines Programms abgeblieben ist. Vielleicht führt ja eine Neuinstallation des Programms zum gewünschten Ergebnis.
(von cool-fellow)Zweitausend Blondinen sind zu einer Quizshow eingeladen. Nach einer Auszählung darf eine nach vorne zum Quizmaster. Dieser fragt sie: "Wie viel ist 3*4?" Die Blondine überlegt und antwortet schliesslich zögernd: "7." Darauf der Quizmaster: "O
Antwort 2 (von cool-fellow)Blondinen sind schwarzhaarige alte Omas, die superschlau sind und sich immer die Haare färben. 8) Solltest du eigentlich wissen!!! :o ;)
(von DD)Gerade auf der Seite eines Freundes auf wkw gelesen. Wo er Recht hat, da hat er Recht. ;) ;D ICH HABE BESCHLOSSEN: Ich will nie ins Altersheim! Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kre
Antwort 1 (von EXIT)Eigentlich ne Super Idee....... ;D ;)
Antwort 2 (von john97)Witzig ja,aber so eine Frau hätte wirklich 'nen Schuss,wenn ihr wisst was ich meine. john97 ;)
(von SENSATiiONELL)Liebes Forum, ich möchte mir gerne eine Externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 3.0 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] kaufen. Ich kenne mich leider nicht so gut aus. Ich besitze ein A
Antwort 1 (von HCK)hat dein PC denn USB3 ? Sonst lohnt es sich nicht ... Oder USB-Karte einbauen , bzw .. USB-Express-Card nutzen . Kosten 20 bis 25 € ... Computerbild 1/2011 greifbar ? Seite 37/38 ist ein Test . 2,5" 1TB - Sieger = Medion (MD 90174) 2,5" 640GB - Sieger = SAMS
Antwort 2 (von SENSATiiONELL)Ja meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] hat 3 anschlüsse für 3.0 :)
Antwort 3 (von HCK) ??? ::) :o http://www.testberichte.de/computer-hardware/2546/festplatten.html Bisher hatten m.E. die Buffalos alle gute Kritiken ... Bin da nicht der Spezi ...
Antwort 4 (von SENSATiiONELL)JA das mit der Buffalo hab ich auch gehört. Nur wo liegt der unterschied zwischen diesen beiden? 1. http://www.alternate.at/html/product/Festplatten_3,5_Zoll_USB/Buffalo/DriveStation_3_TB/538525/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=USB&l3=3%2C5+Zoll+ 2. http:/
Antwort 5 (von 00chris00)der einzige unterschied ist das die eine 2TB und die andere 3TB hat
Antwort 6 (von SENSATiiONELL)werde mir wohl diese hier kaufen 1. http://www.alternate.at/html/product/Festplatten_3,5_Zoll_USB/Seagate/FreeAgent_GoFlex_Desk_3_TB/513088/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=USB&l3=3%2C5+Zoll+ hat in vielen test bei verschiedensten gewonnen und weit vorne da
Antwort 7 (von ich_zogge)http://www.amazon.de/Seagate-FreeAgent-GoFlex-externe-Festplatte/dp/B003S3RGXK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1305573187&sr=8-1 Auf Amazon sind immerhin sechs Bewertungen vorhanden. Und um einiges billiger ist es da auch.
Antwort 8 (von 00chris00)[quote author=Fair link=/hilfen-4-369556-0.html#1938958 date=1305573311] http://www.amazon.de/Seagate-FreeAgent-GoFlex-externe-Festplatte/dp/B003S3RGXK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1305573187&sr=8-1 Auf Amazon sind immerhin sechs Bewertungen vorhanden
(von Lorenz Wührl)Hallo zusammen, also ich habe ein 'kleines' Problem nämlich: ich habe averatec 4100 (ich weiß kein Markenprodukt und so weiter und auch kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] von dem man groß was erwarten kann aber naja
Antwort 1 (von SENSATiiONELL)Nimm mal den Akku raus, halte mal so 20-30 sek den Ein/Ausknopf, dann Netzstecker rein und Versuchen ob er normal startet. Will lieber nicht wissn wie du drauf kommst draufzuhauen :)
Antwort 2 (von HCK)Hört sich für mich nach "Wackelkontakt" an !!
Antwort 3 (von john97)Wenn du weißt,wie's geht,kannst du die Wackel-Festplatte wie sagt man ?? klonen.... http://www.chip.de/artikel/Clonezilla-Festplatten-kostenlos-klonen_32145674.html Vielleicht hilft's john97
(von arthurpreis)logonui.exe problem ich habe vista, wenn ich meinen pc starte dann erscheint dieses logonui.exe problem. dadurch kann ich nicht auf meinen pc zurückgreifen darum bitte ich euch das ihr mir hilft Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftre
Antwort 1 (von q1)Da könnte glat ein gast am werke sein. Datensichern mit knoppix,danach kann man dies machen: http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/RescueDisk10/kav_rescue_10.iso Je nach befund kann man weitere maßnahmen erörtern.Vom system darf allerdings nix gelöscht werd
Antwort 2 (von HCK)http://www.google.de/search?q=Vista%3A+logonui.exe+fehler&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a da schon fertig ?? iTunes installiert ? http://www.tutorials.de/microsoft-windows/329652-runtime-error-logonui-exe-vista-
(von dieter59)Hallo, ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home Premium und Paragon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] & Recovery 10 Home. Wenn ich nun eine Sicherung von der vorgelagerten 4
Antwort 1 (von HCK)Platte des Backups mit "sicher entfernen" abgehängt VOR ausschalten ??
(von petra kollmann)Warum geht PC online aus? Nach einigen Minuten online wird der Bildschirm schwarz und der Rechner geht aus. Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von HCK)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
Antwort 2 (von Bosco)[quote author=petra kollmann link=/hilfen-5-369550-0.html#1938864 date=1305562969] ...Warum geht PC online aus? ... Seit wann ist das so? Geht er wirklich nur aus, wenn Du online bist? Hast Du es schon mal mit der Systemwiederherstellung versucht (zurück auf einen Te
(von ksdeu91)hallo zusammen ich habe ein kleines, ich muss 4 ISBN prüfen 0571089895, 9070002345, 0843610727, 080442957-X Für die überprüfen der Korrektheit muss man das betrachten sume s=10*X1+9*X2......2*X9+X10 also wie kann ich die summe in diesen code Implementieren, und wi
(von Beethoven)Das Laufwerk wird zwar erkannt (erscheint unter 'Arbeitsplatz', aber reagiert auf kein Anklicken.
Antwort 1 (von worldeditor)Schonmal ein anderes Kabel probiert? Oder an einen anderen PC angeschlossen?
Antwort 2 (von DD)Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ???
Antwort 3 (von SENSATiiONELL)Startet es wenn du eine CD/DVD reinschiebst? oder funzt es generell nicht? ach ja welchen OS? ??? lg
Antwort 4 (von Beethoven)[quote author=SENSATiiONELL link=/hilfen-4-369547-0.html#1938903 date=1305566470] Startet es wenn du eine CD/DVD reinschiebst? oder funzt es generell nicht? ach ja welchen OS? ??? lg Wenn ich eine CD oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD
(von Brifeträger66)Hi ich hab da einen alten rechner da will ich eine seite drauf laufen lassen es ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] drauf und ich würde es gerne so machen das ich mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]
Antwort 1 (von SQL-Freak)nd ich würde es gerne so machen das ich mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]ftp[/url] ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTTP.html]http[/url] von meinen Pc machen kann nur wis ich nicht wie das gehen soll wir auch nicht ;
Antwort 2 (von asef)ich will aber nichts zahlen >:(
Antwort 3 (von SQL-Freak)Ein eigener [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] kann Dich um ein Vielfaches teurer kommen - und damit meine ich nicht einmal nur die Stromkosten. ich will aber nichts zahlen falsche Einstellung für so ein Unternehmen nimm kostenl
(von Balach) Hallo, Alle Netztwerk [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter.[/url] zeigen gelbes ausrufe zeichen und der Drucker funktionirt auch nicht.. (5x 6to4 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]-Adapter[/url] u.2x ISATAP [
Antwort 1 (von DD)Lies mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html Mehr Infos zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] wären schon nicht schlecht.
(von idefix-windhund)Seit ca. einem Monat besitze ich ein Lenovo T61p. An sich ein schönes Gerät. Was mich aber massiv daran stört sind die Utopischen Temperaturen. Dass das 90W Netzteil wärmer wird als so manch anderes stört mich nicht. Aber die Temperaturen von [url=http://www.comput
Antwort 1 (von der_mensch)Das ist selbstverständlich bei Notebooks, nicht umsonst halten Mobile CPUs eine Temperatur von 100-105°C aus ;) Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hat für ihre Leistung auch eine recht hohe Leistngsaufnahme (basier
Antwort 2 (von idefix-windhund)OK, danke für deine schnelle freundliche Antwort.
Antwort 3 (von DD)Alles im grünen Bereich, falls du noch eine zweite Antwort dazu hören willst. ;)
(von ottodererste)Hallo zusammen, Laptop - Win. 7 Habe mein Kontobild geändert - keine neue Anmeldung möglich - Kontobild erscheint beim Neu anmelden nicht - muss den PC immer neu starten - wo liegt der Fehler?    " Sitzt die Dummheit wieder hinter der [url=http://www.comp
Antwort 1 (von HCK)abges.Modus starten (F8) ?? Dort Systemwiederherstellung nutzen !
Antwort 2 (von ottodererste)Gut und schön, da muss ich aber den Zeitpunkt der Änderung noch wissen. Aber leider!
Antwort 3 (von Hannibal624)Erzähl mal wie du das Bild geändert hast. Eigenes Bild ändern? Bild ausgesucht aus der gallerie? Dann beendet? Oder wie hast du es getan?