(von Hans Marder)Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] mit Bildern von einer Hochzeit erhalten. Leider kann mein DVD-Laufwerk die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] nicht lese
(von ONUR BABA)Hallo habe mir heute das Spiel Need for Speed Shift Gekauft Für Mein PC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Xp.Aber ich habe Ein Problem Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Wird Nicht Gelesen W
Antwort 1 (von zzz_gast)versuch mal ein anderes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] lw. bin auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NFS.html]nfs[/url] freak.
(von danjalo)Hallo, ist es möglich, ein eingescanntes Passphoto (jpg.-Datei) in eine Word-Datei (Lebenslauf für Bewerbung) so wie üblich oben rechts einzupassen. Falls ja, wie geht das?
(von Mopo)Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar bleibt mein Pc immer hängen wenn ich Games (Dekaron, Anno 1404) spiele. Der Monitor schaltet öfter zwischen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Analog.html]Analog[/url] und Digital um, bis er in den Standby geht.
Antwort 1 (von copy)xpSP2 wird nicht mehr unterstützt wenn dann versuche zuerst auf Sp3 zu updaten ..wenn es vorher schon einmal lief
Antwort 2 (von Mopo)hmm das ist denkbar, allerdings hatte ich vor dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] auch das Problem und da hatte ich SP3 naja ich werds ma downloaden und gucken ob es dann läuft.
Antwort 3 (von copy)..ist es denn schon einmal flüssig gelaufen?
(von Guagua)Hallo Zusammen, könnt euch wahrscheinlich vorstellen-ich bin ein Computernullchecker;-( Mein PC ist immer langsamer geworden, deshalb wollt ich mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] C [url=http://www.computerhilfen.de
Antwort 1 (von copy)wo hast du die Daten gesichert und wie gehst du bei der installierung von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 vor?
Antwort 2 (von Guagua)Hui, das ging aber schnell. Also-hab die Daten auf meiner externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gespeichert. Bei der Installation hab ich mich einfach an die Anweisungen gehalten. Aber auf wollte er nicht mehr weiterm
Antwort 3 (von copy)..kannst du sagen ab wann wer nicht mehr weiter wollte http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Installing-and-reinstalling-Windows-7
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Stell bitte mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] richtig vor (Hersteller und Modell des PC) Dann wollt ich mit meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Installationscd [url=http
(von Rick Bässer)Ich hatte meinen PC neu aufgespielt mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP und SP3 habe fast alle alte Programme wieder geladen aber bei Wavelab gibt es Schwierigkeiten denn nachdem ich eine Aufnahme gemacht habe und die speic
(von delphin-du)Hallo, unser Drucker (Brother MFC440cn) nimmt zwar Aufträge an, führt sie aber nicht aus. Es kommt die Meldung Fehler - wird gedruckt. Dies passierte plötzlich nach einigen Ausdrucken von Bildern. Problemhandlung ausgeführt, dort erscheint aber das noch weitere Auft
Antwort 1 (von copy)..schon versucht den Druckertreiber(Gerätemanger)+Druckersoftware(Programme und Funktionen) zu deinstallieren.. Drucker entfernen/Neustart Drucker anschließen und Druckertreiber+Software wieder installieren..wenn es vorher ohne Probleme lief
(von cool-fellow)Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob "Computer" im Französischen männlich oder weiblich sei und dazu wurden Mädchen und Jungs getrennt befragt und das Ergebnis war folgendes: Die Mädchen entschieden sich für "männlich", "le co
(von bmxpb)Habe einen Compaq evo n800v [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] bei ebay ersteigert, wenn ich ihn einschalte kommt eine fehlermeldung: Non-System disk or disk error. Was kann ich tun? Mein Computer-System: Â Â Auftretende
Antwort 1 (von AchimL)Das System findet keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] oder kann sie nicht lesen. Mal von CD booten und versuchen ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] zu install
Antwort 2 (von bmxpb)Ich brauche dafür das Administrator passwort, welches ich nicht habe
Antwort 3 (von AchimL)wenn du für das Booten von CD ein Passwort brauchst, dann ist ein BIOS-Passwort hinterlegt. Musst den Verkäufer danach fragen.
(von TomasT)Hi Leute, ich hab heute endlich meinen Pc geupgradet. Leider laufen trotz aktueller [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] die Spiele tragisch lahm. Nur bei einer Ausloesung von 640x400 kann man Spielen, und ich rede hier nicht von C
Antwort 1 (von sebnator)Wie viel besser war's denn unter Vista? Eine 8600 "GS" gibt's doch nur für Notebooks, oder? Zwei 8600 GTS verbaut?
Antwort 2 (von Tomas T)Ehrlich gesagt um Welten besser. Es ist ein alter Packard Bell iPower Gamingpc. Ale Cod reihen wurden immer auf high level gespielt. Crysis auf Mid war auch kein Problem. Nach 3 Jahren ohne formatierung war aber das System hinueber deswegen das Upgrade. Nein, das sind
Antwort 3 (von copy)Nutzerinformationen ..ich selbest nutze eine Intel(R)Quad core(TM) Quad [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Q6700@2,66HZ Anfangs mit Vista Home Premium 32bit und 4GB dann mit neuer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festpla
(von lok13)Hi, ich hab seit längerem ein ziemlich schwerwiegendes Problem und mir wurde gesagt hier könnte man mir helfen. Ich poste in diesem Forum weil ich glaube das der Fehler in einer Einstellung von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url
(von Claudio1975)Der Drucker hat mir heute eine Fehlermeldung gemacht Papierstau,obwohl nichts im Drucker ist,und er zieht das Papier nach rechts ein und zerstört es. Was kann dies sein ?? Ich habe hier schon gelesen von wegen im Drucker Gummi reinigen (Papier schacht) hat aber auch ni
(von Langohr100)Hallo, ich bin ein ziemlicher Neuling, auch was den ganzen Spaß mit meinem Pc angeht. Folgendes Problem tritt auf:Auf dieversen Seiten, Ebay oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] z.B., kann ich gar nicht erst drauf, da sich da
Antwort 1 (von Jeff Wood)http://support.microsoft.com/kb/930916/de Neuer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert in letzter Zeit? http://support.microsoft.com/kb/827663/de Speicher prüfen,Spyware scannen. Systemsteuerung -> Verwaltung ->
(von Jjjanina)Ich habe die Zeichen über den Zahlen auf den zahlentasten vertauscht (z.B. wo eigentlich ein ´ ist ist (aber nur bei OpenOffice.Writer) ein + ). Dieses Problem habe ich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] aber nicht. Wie ka
Antwort 1 (von Jjjanina)Ich bräuchte dringend eure Hilfe! Wenn ich mein Problem nochmal genauer schildern soll, dann schreibt bitte. LG!
Antwort 2 (von Jjjanina)ihr seid doch alle Computerprofis, oder nicht? Ich bin am verzweifeln, da ich z.B. unbedingt die Betonungsstriche für mein Spanischprojekt brauche. Bitte helft mir!
Antwort 3 (von Jjjanina)heutzutage ist doch verlass auf niemanden! Nicht mal auf die Schlauen.
(von Tinala)Hallo Leute, ich hab meinen mac noch nicht so lang, nun hab ich mir eine externe, kompakte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gekauft und will jez natürlich Daten vom Mac auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 1 (von m1524)[quote author=Tinala link=/hilfen-12-369641-0.html#1939277 date=1305651848] Hallo Leute, ich hab meinen mac noch nicht so lang, nun hab ich mir eine externe, kompakte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gekauft und will jez
Antwort 2 (von Maverik)Wenn die Platte angesteckt wird sollte sie auf dem Schreibtisch erscheinen. kannst Du dann Dokumente auf diese kopieren ist sie meistens fat32 formatiert, das kann der [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.apple.de]Apple.[/url] Wird sie als sch
(von BennyG83)Nach neuinstallation von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 funktioniert [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] nur mit LAN-Verbindung. Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2
Antwort 1 (von Hannibal624)Dies kommt nach einer Neuinstalltion in der Regel vor. Mal neu einrichten wenn dein Acess-Point gefunden wird.
Antwort 2 (von sebnator)Ooooder es fehlen noch vereinzelte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url]
Antwort 3 (von DD)Und ggf. muss auch ein Zusatzprogramm (zum Beispiel Launchmanager) installiert sein, damit das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] aktiviert werden kann.
(von moskito der Neue)Hallo, seit kurzem reagiert meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] zeitverzögert im Internet.Das heißt: Ich tippe etwas ein und kann am Bildschirm verfolgen , wie die Buchstaben nach und nach 'auftauchen' . Habe Win
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? evtl in W7 anders .... Eigenschaften von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] .... Verzögerung auf kurz ?  [url=http://www.google.de/search?q=Windows+7%3A+Tastatur+Eingabe+erfolgt+verz%C3%B6gert&ie=utf-8&oe
(von Eterner)so hier mal mein problem, wenn ich die siedler auf facebook spiele seh ich die nachbarschaftsliste nicht, das gleiche problem besteht auch bei meinem Bruder [img width=720 height=405]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt12nk36ilscdh.jpg[/img] firefox und all
(von Max555_666)Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte eine *.bat (batch) Datei erstellen, welche eine Datei in ein entsprechendes Zielverzeichnis kopieren soll. z.B. "\COD\files\..."! Es sollte also den PC auf ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verzeichn
(von Ti Pfei)Linux bricht ab Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von DD)??? Aufgrund der mageren Infos erwartest du nicht wirklich unsere Hilfe, oder? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html
(von waotto)warum kann man adobe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]flash[/url] player nicht auf dem iPad 2 installieren? Gibt es eine Möglichkeit die Apple-Sperre zu umgehen?
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]  Adobe bietet gar keinen an für iOS, natürlich auch weil [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.apple.de]Apple[/url] es nicht erlaubt, aber es gibt nur einen Uralt-Heck dafür auf gejailbrakten iPads. Aufgrund des Alters a
(von Dan)Servus, bei einem (mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] 2007 erstellten) Dokument mit einer Tabelle ("keine" Konturen ausgewählt; Linien sozusagen ausgeblendet) werden, wie es die Überschrift sagt, nicht alle Textbegrenz
(von Dassa)Hallo Forum, ich habe gerade ein großes Problem: Meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] mit all meinen Daten ist "verschwunden". In der Datenträgerverwaltung wird sie zwar noch angezeigt, aber sobald ich versuc
Antwort 1 (von Hannibal624) Passiert ist das ganze, als ich versucht habe, eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] zu erstellen. In der Regel kann man mit jenem Partitionsprogramm mit welchem dies vermurkst wurde auch wieder den ursprünglichen Z
Antwort 2 (von Dassa)Das Partitionsprogramm, welches das vermurkst hat, war [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] selbst... Hatte die Platte über die Datenträgerverwaltung partitioniert. Hab jetzt mal versucht, mit Testdisk die [url=http://www.comput
(von swortza)wie schalte ich administratorrechte ab ! und für was werden sue gebraucht ! Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. ???
Antwort 1 (von q1)Bitte die systemeigene hilfe lesen.Danach noch vorhandene fragen kann man gerne besprechen.
Antwort 2 (von HCK)Abschalten ? Dann hast Du keinen Zugriff mehr . Legen eine neuen (eingeschränkten) User an !!
(von Henning V.)Ich habe seit 5 Monaten einen Acer Aspire Timeline X 4820T mit vorinstalliertem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7. Bis vor einigen Tagen lief alles optimal, doch jetzt friert [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Wi
Antwort 1 (von DD)Läuft der Rechner im abges. Modus (Taste F8)? Könnte aber auch ein defekter Ram-Riegel sein zum Beispiel.
Antwort 2 (von q1)Ram bitte mit Memtest86+ von cd prüfen.Ergebnis hier mitteilen.
Antwort 3 (von HCK)versuch es erstmal "im Guten" ?? igendwas im Autostart , was da nicht hin gehört ... :-[ Abgesicherter Modus: Beim Start des PC ggf mehrfach die F8 drücken , direkt nach Start , ggf im abges. Modus : Start , Ausführen,  msconfig eintippen , OK .
(von Hülsdell)Mein PC - Windows-Vista - meldet häufig "connapi.dll" nicht gefunden. Dann kann ich z.b. kein Programm von eine CD aufspielen. Oder auch die Defragmentierung klappt nicht. Was muss ich tun?
Antwort 1 (von HCK)[url=http://www.google.de/search?q=Vista+-+meldet+connapi.dll+nicht+gefunden&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#q=Vista+-+meldet+connapi.dll+nicht+gefunden&hl=de&client=firefox-a&hs=n71&rls=org.mozilla
(von N3O)In meinen Bibliotheken in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 habe ich normalerweise: Videos, Bilder, Musik, Dokumente. Jetzt habe ich aus versehen den Ordner Bilder raus geschoben und er geht nicht wider rein... Wenn ich das [u
Antwort 1 (von HCK)Systemwiederherstellung ??
Antwort 3 (von sebnator)[quote author=N3O link=/hilfen-5-369625-0.html#1939257 date=1305649316] LOL ne Danke ^^ ??? Was ist daran lustig, und was spricht dagegen?
Antwort 4 (von Hannibal624)Schon mal versucht Computer>Rechtsklick auf Bibliotheken> und Standardbibliothek wiederherstellen? Jetzt habe ich aus versehen den Ordner Bilder raus geschoben und er geht nicht wider rein. Oder hast du den Ordner "Eigene Bilder " irgendwie aus deinem
Antwort 5 (von N3O)Ne ich meine die "Bibliothek" Bilder - hab mich verschrieben Wenn ich Rechtsklick-> Standardbibliotheken wiederherstellen mache, passiert nichts ??? AH! ich habs! Einfach auf Bilder->Rechtsklick->Im Navigationsbreich anzeigen ^^ Trotzdem Danke!
(von swortza)wie aktiviere ich ein eigenes benutzerkonto auf mein pc ! Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. [color=#000099]------------------------------------------------------------------------------------- Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff e
Antwort 1 (von HCK)über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] , Benutzer . Muss aber als ADMI gemacht werden . [url=http://www.google.de/search?q=neues+benutzerkonto+anlegen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de
(von Axelsteel)Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein PC funktionierte perfekt, keine Viren, nichts. Alles perfekt. Aber als ich auf einer bestimmten Forenseite (ich glaub die hieß med1.de oder so ähnlich) war, blieb nach kurzer Zeit das Bild stehen und das I-Net stürzte
Antwort 1 (von HCK)IE8 /9 saubermachen: Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen. FF : Cookies leeren Extras , Einstellungen , Datenschutz , FF : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] leeren Extras , Einstellungen ,
Antwort 2 (von Axelsteel)@Ava-Tar: Erstmal danke, ich kanns versuchen, das Problem ist aber das der PC tootal lahm ist, und sich gleich nachdem ich ihn eingeschaltet habe sich wieder ausschaltet... Dürfte schwer werden, so schnell zu klicken, aber ich versuchs. Oder kann es sein das ich mir i-
Antwort 3 (von HCK)mit F8 in den abges. Modus starten . Ist er dort OK ?? Dann da Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers machen ....
(von Kitchenmaster)Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk es startet zwar aber läuft dann nicht weiter hab nachgeschaut es ein Code 10.was kann ich tun??? Mein Computer-System:   Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ist etwa 3-4 Ja
Antwort 1 (von DD)Lies hier: http://support.microsoft.com/kb/943104/de
(von FridoDasBrot)Mittag :) Ich hab ein Problem: Bei den meisten Programmen, bei den ich Ordner auswählen soll, ist diese linke Ordnerspalte nicht mehr da!! Wie ihr im Bild sehn könnt. Kenn jemand dieses Problem und weiß wie man es löst? Danke
Antwort 1 (von HCK)oben über Organisieren ? Oder bei Vollbild mal links nach nem kleinen Pfeil/Winkel suchen . Das verblüfft mich immer noch bei Vista ....
Antwort 2 (von FridoDasBrot)War ich schon, hab alles ausprobiert, bringt nix :(
Antwort 3 (von HCK) ??? ??? hab nur Vista ... sieht da SO aus :
Antwort 4 (von DD)Systemwiederherstellung am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] davor versuchen.
(von EXIT)Kommt ein Beamter zum Arzt:"Ich rede im Schlaf" Meint der Arzt:"Das ist doch nicht so schlimm" Sagt der Beamte:"Von wegen,das ganze Büro lacht schon darüber."
Antwort 1 (von DD);D Das erinnert mich ein wenig an Beamten-Mikado: Wer sich zuerst bewegt, hat verloren... :-[
Antwort 2 (von cool-fellow)Das erinnert mich an meine Vorlesungen! :o ;D ;D ;D ;D ;D :D
(von keltasi)Hallo, da ich Technisch nicht visiert bin muss ich euch mal um Hilfe bitten. Hier mal mein Problem: Ich besitze 2 Rechner wo der eine über eine Fritz Box 7240 mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] verbunden ist (Kabelverb
Antwort 1 (von PWT) Kann mir mal bitte einer erklären was ich wo Einstellen muss damit ich auch mit meinen anderen Rechner ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] komme? Aber ja. Lies einfach das Handbuch zu Deinem Speedport. Darin ist ausführl
Antwort 2 (von HCK) Der zweite Rechner ist mit einem Speedport w502v verbunden Warum ? Als Repeater einsetzen ? Ansonsten direkt per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] mit der Fritz verbinden. Dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwe
Antwort 3 (von DD)Gute Anleitungen zum Thema gibt es hier: http://www.netzwerktotal.de/
(von Anneke)Hallo, [love] ich würde gerne mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick mit einem Passwort schützen. Ich habe schon gegoogelt, aber es gibt soo unendlich viel und jeder schreibt etwas anderes ??? :'( :-\ :-[ Kurz gesagt, ic
Antwort 1 (von cosinus)TrueCrypt => http://de.wikipedia.org/wiki/TrueCrypt
Antwort 3 (von Burgeule)Du solltest damit sehr vorsichtig und gewissenhaft umgehen und dich genau an die Herstelleranweisungen halten. Ein Fehler von dir und deine Daten sind für IMMER verloren. Burgeule
(von coding hans)Hallo, ich habe eine Frage zu C#: Wie kann ich in einem Textdokument feststellen, ob ein Zeilenabsatz vorhanden ist? Zeichen selbst lassen sich ja bequem mit  if (Convert.ToString(Sign) == "a")   .... auslesen. Wie ist dann aber die Return - Taste, bzw
(von Monika Siebert)monitor geht aus und an Mein Computer-System:Window Xp   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
Antwort 1 (von DD)Monitor defekt ??? Ggf. mal mit einem anderen testen.
Antwort 2 (von HCK)Graka & Lüfter mal gereinigt ?
Antwort 3 (von DD)Nachtrag: Auch mal die Kabelverbindung prüfen.
Antwort 4 (von john97)Fehler entweder in der Grafikkarte,oder im Monitor. Monitor und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] mal prüfen. Kann evtl. ein Wackelkontakt sein. Welches System hast du denn??? john97
(von V.Mann)Mein alter Mobilfunkvertrag ist abgelaufen aber auf der nun ungültigen SIM und/oder auf dem internen Handyspeicher sind zahlreiche Fotos. Welche Möglichkeiten gibt es, dass ich mir diese Fotos auf den PC kopiere? Es handelt sich um ein SonyEricsson-Handy. Ich hab mir
Antwort 1 (von DD)Auf der SIM-Karte werden keine Fotos abgelegt, sondern nur auf dem int. Speicher oder auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Speicherkarte.html]Speicherkarte.[/url] Welches Handy ist das genau von SE?