(von debär)Ist es möglich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] Medion MD 90137 mit 500GB aus dem externen 2,5' Gehäuse auszubauen und in mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Medion
(von Cassius)Hi und Hallo zusammen! :D Schön mal wieder vorbeizuschauen... Ich habe versucht mich über Notebooks selbst ein wenig schlau zu machen, aber mit meinem gefährlichen Halbwissen ist mir das Risiko einfach etwas zu gross. Deshalb möchte ich euch fragen, was wichtig
Antwort 1 (von 00chris00)für die ausstattung viel zu teuer für 80€ mehr bekommst du ein 17" mit i7 2630QM / geforce gtx 550M 1GIG / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluetooth.html]bluetooth[/url] 3.0 / 2* [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/ur
(von john2253)Hallo, ich möchte in einem von mir erstellten Word-Dokument (Tabelle), dass beim Überfahren mit der Maus, sich die bereits vorhandenen Links in rot verändern und somit einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] signalisieren. Kennt je
(von capi)Hallo liebe Mitglieder! Nachdem mir schon mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel[/url] hier sehr weitergeholfen wurde, habe ich diesmal ein Frage zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] 2007. Ich schreib
(von Janine88)Habe schon seit längerem das Probelm das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] Suche nicht mehr funktioniert. Weder im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] noch bei [url=http://www.computerh
(von A K)Herzlichen Glückwunsch zum Knacken der 9 K. Das ist schon Extraklasse, vor allen Dingen im Hardwarebereich ! Immer kompetent, sachlich und freundlich...weiter so :D Gruss A K
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Wow, Glückwunsch Mensch :) [/color]
Antwort 2 (von AchimL)Gratulation 8) Immer gern gelesen und dabei auch was gelernt.
Antwort 3 (von heinzi)Das war wohl ein TDI. Glückwunsch.
(von ersböserjunge)Gibt da bei mir ein paar Auseinandersetzungen mit einem Kollegen auf der Arbeit.. Mal angenommen ich würde in einen Streit mit ihm verwickelt werden außerhalb der Arbeit, vielleicht in der Disco oder sonst wo und es fliegen Fäuste, drohen mir da Probleme mit der Arbe
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Wenn der danach nicht mehr arbeiten kann, vielleicht... [/color]
Antwort 2 (von ersböserjunge)Um Gottes Willen, so bin ich doch nicht drauf :o Ich sagte paar Fäuste fliegen und nicht versuchter Toschlag :o Der soll bloß mal kapieren, dass das nicht OK ist was er treibt; auf Worte hört er ja nicht...
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Ich meinte ja, wenn der sich krankschreiben lässt und sagt, du warst Schuld usw... [/color]
Antwort 4 (von ersböserjunge)Der wird sich schon nicht krank schreiben lassen weil er eine ins Gesicht bekommen hat.. Ich meinte das eher so, dass wenn der zum Arbeitgeber oder zum Ausbilder geht (bin ja noch Azubi..) und sich da wegen mir beschwert, ob ich da rausgeworfen werden kann. Im Nachhinei
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099] Das kommt auf den Chef an und auf deinen Kameraden. Der Chef könnte auf jeden Fall mahnend Sprüche klopfen. Wenn das nicht aus dem Betrieb ist, wird sonst nichts passieren denke ich. Falls der Typ überhaupt petzen würde vorausgesetzt. B
Antwort 6 (von ersböserjunge)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-34-369738-0.html#1939695 date=1305749897] [color=#000099] Besser wäre natürlich du sprichst nur und wirfst mit Argumenten statt mit Fäusten herum :) [/color] Ich bin wirklich keiner der ausm Stand heraus super gut ar
Antwort 7 (von heinzi)Meine Aktion wäre: Mit dem Ausbildungleiter/Ausbilder ein Gespräch suchen und alles mitteilen. Vielleicht auch darauf hinweisen, dass er den Chef vom "Gegner" informiert. Fäuste sind für mich immer ein schlechtes Zeugnis.
(von heinzi)Mich interessiert das Lied überhaupt nicht, aber was die sich rausnehmen, ist wieder der Hammer. [url=http://www.bild.de/unterhaltung/musik/dieter-bohlen/das-sagen-die-fans-von-bohlens-superstars-17958648.bild.html]http://www.bild.de/unterhaltung/musik/dieter-bohlen/da
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Na ja, da er den Song geklaut hat (etliche klingen ähnlich) und der "Sänger"-Typ eigentlich nicht mal einen Satz zusammen bekommt kann ich nur dankbar sein, das Gestammel nicht präsentiert zu bekommen :) Übrigens war das schon
Antwort 2 (von heinzi)Hallo, mir geht es überhaupt nicht um die Dussel-Musik, sondern um das, was sich die ÖR rausnehmen. Werden von uns finanziert, machen trotzdem Werbung und zeigen fast nur Müll. Dann noch die Musik (die ich auch nicht hören will) vorenthalten.
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]  Ja OK, wie gesagt weiß ich aber auch nicht ob die anderen Sender die Titel die in der ARD laufen bringen, das wäre ja nur recht. Denn die ESC-Titel stehen in den Downloadcharts oben, das schreibt auch Bild, nur in einen anderen Artikel. Die setzt
(von Th.Eden)Bekomme die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] Verbindung ,nach einrichten mit CD nicht zum laufen. Nur die Verbindung mit Kabel zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] ist Ok. Danke im voraus Mei
Antwort 1 (von PWT) Bekomme die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] Verbindung ,nach einrichten mit CD nicht zum laufen. Aha. Interessant. DIE WLAN-Verbindung mit DER CD mit DEM [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]ROUTER.[/url]
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Laßt den TO mal solche Sachen lesen, vielleicht kann er danach konkreter fragen: . http://www.netzwerktotal.de/windows7.htm . http://www.netzwerktotal.de/windows7wlan.htm Wenn das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] nicht konfiguriert
(von MiaC)Hi, ich bin weiblich und kann einen PC bedienen. Das war`s dann auch schon....deshalb brauch ich Eure Hilfe :-) Ich habe ein Medion Akoya [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] und bisher lief alles super. Nun funktionieren plötzl
(von babaya1990)guten tag ich habe meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] nach einen defekt versucht zu reparieren. ich habe so gut wie alles gewechselt(also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram,[/url] [url=http://www.c
Antwort 1 (von A K)Hallo, schalte den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] aus, Akku raus und Netzkabel ab, Einschaltknopf 3 x 5 Sekunden gedrückt halten. Dann Akku rein, Netzkabel dran und starten. Gruss A K
Antwort 2 (von babaya1990)ne leider hat das nicht geholfen.hatte auch schon mal die batterie rausgenommen, falls du darauf hinaus wolltest.aba danke für die schnelle hilfe
Antwort 3 (von A K)Mal ein neues Netzteil und/oder anderen Akku nehmen. Manche Läppis brauchen den Akkueinsatz trotz angeschlossenem Netzteil. Eventl. ist der Akku defekt oder das Netzteil. Versuch macht klug, ggf. mal beim Bekannten ausleihen.
Antwort 4 (von babaya1990)naja das netzteil ist in ordnung.ich habe nachgemessen und es zeigt auch 20 volt an,wie es auf den netzteil steht.könnte vllt ein kurzen sein im lappi
Antwort 5 (von A K)oder Kontaktschwierigkeiten, mal ganz sorgfältig alle Stecker-/kontakte überprüfen, ob da nicht doch irgendwo ein Wackler ist. ( weil nach mehrmaligen Drücken des Startknopfes manchmal der Läppi startet )
Antwort 6 (von babaya1990)kontakte sind alle richtig dran.der blinkt ja kurz auf, also einige led-lampen.irgendwann spring der ja an und dann läuft der lüfter 5 sekunden und dann ist der wieder aus und der bildschirm wird nur weiß.bin echt überfragt.achso [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 7 (von A K)Eventl. auch eine kalte Lötstelle oder ein Defekt im Eingangskreis auf dem Mainbord. Sind die gewechselten Hardwareteile neu und intakt oder waren sie schon im Einsatz ? Da hilft wohl nur der Besuch einer Fachwerkstatt Deines Vertrauens oder ein Fachmann im Bekanntenk
Antwort 8 (von babaya1990)die teile sind alle neu gewesen.habe heute die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] und graka gewechselt.dann habe ich das board gewechselt und das war das gleiche.habe 2
Antwort 9 (von A K)und das ganze hast Du im Laptop gewechselt und nicht im normalen PC ? ( Mainbord, RAMS,CPU, Graka ) ??? welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ist im Einsatz ? nach Wechsel der [url=http://www.computerhilf
Antwort 10 (von babaya1990)ja ist ein lappi.ich schreibe die ganze zeit über mein pc ;) also der war mal kaputt(also die graka) und da hatte mein vater die gewechselt.der akku war leider noch drin und da ist eine schaube irgendwo raufgefallen, wo es ein kurzen gab.jetzt haben wir hier schon eini
Antwort 11 (von A K)Hmm, Du/Ihr habt ja fast alle wichtigen Hardwareinnenteile des Läppis gewechselt. Tja, und das Wechseln immer im ausgeschalteten Zustand durchführen, lernt man doch schon im 1. Lehrjahr. Aber, ich vermute, von uns kann da keiner mehr helfen, da es durch den Kurzschlus
Antwort 12 (von babaya1990)naja aba danke nochmal tja ein kurzen kann ja mal passieren.wir hatten sonst immer am rechner geschraubt und wir hatten das erstmal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] auf.aba man lernt ja nie aus ;D
Antwort 13 (von A K)keine Ursache, gerne wieder ;) trotzdem weiterhin viel Erfolg bei der Fehlersuche. Gruss A K
(von A. strassi)Nach der Anmeldung bei den Benutzerkonten fährt der PC hoch und es erscheint das Hintergrundbild. Nur ist die komplette Startleiste und alle Verknüpfungen die auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] waren nicht mehr da. Auch
Antwort 1 (von A K)Hallo, versuche beim Starten mit Taste F8 in den abgesicherten Modus zu gelangen. Wenn das funktioniert, downloade Dir folgendes zur Sicherheit mal: http://filepony.de/download-malwarebytes_anti_malware/ Danach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.
(von AmigaFan)hallo.. ??? ich besitze ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Amiga.html]amiga[/url] 500 und eine kickstartumschaltplatine 1.3/2.0 und eine 1,8 ramerweiterung inclusive garychipadapter. nun weiss ich das beim einbau der beiden sachen lötarbeiten nötig
Antwort 1 (von Maverik)Meinst Du [url=http://amiga.resource.cx/manual/AdvancedChipRAM.pdf]dieses[/url] gute Stück hier?
Antwort 2 (von AmigaFan)huhu... leider nicht. bei der kickstartplatine handelt es sich um eine karte die nicht direkt auf den kickromsteckplatz sitzt sondern mit einem flachbandkabel verbunden ist. die speichererweiterung ist extrem klein und hat leider kein namen. ausserdem befinden sich a
(von maggi123)Moin, ich habe einen 32 LG TV mit Full HD über ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]Hdmi[/url] Kabel an den Pc angeschlossen. Es läuft das aktuelle CCC. Ich stelle den Modus extended ein und bekomme auf dem Fernseher nur ein Fenster, dass in
Antwort 1 (von hotline)PC arbeitet mit welchem Betriebssystem? In der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] ist eine Option aufzurufen mit der Du den HDMI-Port konfiguroieren kannst oder ist solche Sache nur über die [url=http://www.comp
(von staylah12)Hey leute habe ein echt großes problem ich habe letzten Freitag eine Systemwiederherstellung ausgeführt aus dem Grund,dass das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] nicht ging.Danach ging es wieder doch ich bekomme seit dem imme
Antwort 1 (von hotline)Ist das bekannt? http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/smss.exe.html
(von SevenFifty1996)Hallo ich habe da ein Problem. Ich kann bei meinem Rechner die Auflösung in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] nicht mehr einstellen. Der Nvidia [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]T
(von mohcow)Hi Leute, hab in letzter Zeit oft das Problem, dass nachdem ich etwas aus nen x beliebigen Dropdownmenu ausgewähle, diese Auswahl dann freezt und man sie erst mit Änderung der Auflösung, Reboot etc wegkriegt.Ich habe Graka [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
(von tizi)mein bildschrim zeigt ab und an beim hochfahren einen grünen strich von oben bis unten an wenn ich dan gegen den bildschrim tipe geht der weck liegt das an den bildschir ? oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] ? oder d
(von Nataliehdl)Hi! Ich hab ein Problem, und zwar hab ich auf dem PC ein neues XP bekommen und seid dem funktioniert meine Soundkarte nicht mehr bzw. meine Boxen Hab auch schon diese Standart [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für SIS 7012 Soun
(von tizi)wenn ich meinen pc hoch fahre kommt auf den destop nix ich muss dan erst taskmanger öffnen und explorer.exe eingeben damit mein destop wieder da ist mit alles sachen Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von q1)Zur kenntnis genommen. Weiterleitung an abteilung P Angeordnet. Was wollten Sire uns demnach mitteilen?
Antwort 2 (von EXIT)Versuche das Problem zunächst mit der Systemwiederherstellung zu lösen.Suche in der Systemwiederherstellung einen Wiederherstellungspunkt,der unmittelbar vor auftreten des Problems liegt.
(von Sweetlove)Hallo, seit ein paar Tagen treten bei meinem Acer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] sporadisch Bluescreens auf. Das hier kommt in meinem Windows-Problembericht: Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Betriebsystemversion
Antwort 1 (von q1)Daten sichern,neuinstalieren. System wurde mit tuneup behandelt.Da hilft kaum noch reparieren.Auch wenn gleich hier leute kommen,die sagen,tuneup macht keine probleme. Seltsamerweise gibt es genug anfragen,das nach regestryreinigungen es zu besonders seltsamen fehlern k
Antwort 2 (von Sweetlove)Danke für die schnelle Antwort. Irgend nen Fehler oder so lässt sich nicht herauslesen? Also Tune Up verwende ich schon die ganze Zeit und es kam seither zu keinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] oder ähnlichem. W
Antwort 4 (von Sweetlove)Ja hab ich. Also ist die Kaspersky [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]firewall[/url] nicht gut und es ist was eingedrungen?
Antwort 5 (von q1)Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]firewall[/url] ist ein konzept,aber keine software. Nur gaukeln die hersteller wie kaspersky dem zahlenden kunden vor,das sein system sicher ist.Was aber leider nicht der fall ist. Ich würde generell m
Antwort 6 (von A K)Hallo, dieses sind alles Schädlinge: R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://search.conduit.com?SearchSource=10&ctid=CT2269050 R3 - URLSearchHook: UrlSearchHook Class - {00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC} - C:\Program Files\Ask.
(von Schalker_herz)Hallo zusammen Ich habe einen Hyrican PC und da scheint wohl die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] Kaputt zu gehen. Den manchmal hat sie die macke das der Monitor nicht mehr funktioniert. In meinem Rechner ist sowie ich
Antwort 1 (von der_mensch)[quote author=Schalker_herz link=/hilfen-4-369715-0.html#1939598 date=1305740592] Den manchmal hat sie die macke das der Monitor nicht mehr funktioniert. Das muss nicht gleich auf eine defekte Karte hindeuten. Hast du noch Garantie auf dem Rechner? Wenn ja, dann einsch
(von stechpalme)Hallo, ich möchte für Bewerbungen eine Art Briefkopf mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-OpenOffice.html]openoffice[/url] erstellen: oben rechts in der Ecke sollen mein Name sowie Kontaktdaten stehen. Nach links sollte es mit einem vertikalen Strich
Antwort 1 (von PWT) Nur: wie stelle ich das an? Indem Du die Hilfefunktion von Open Office bemühst und mittels des darin enthaltenen Brief-Assistenten Dein eigenes Briefpapier erstellst.
Antwort 2 (von Slash)Variante 1: Du postest Deine kompletten Daten und wartest, bis jemand die Angelegenheit für Dich erledigt hat und Dir das Ergebnis zukommen lässt. M a c h  d a s  b l o ß  n i c h t !!! War nur ein Spaß. Variante 2: Du lernst mit Deinem Office-Programm umzugehen
(von Loser568)Moin, wie kann ich die Authentifizierungsmethoden bei einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] Verbindung ablesen. Grund: ich wollte mir vielleicht ein kindle besorgen von Amazon und ich bin auf folgenden Satz getroffen: Unterstützt
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Was verstehst Du unter "Authentifizierungsmethoden"? - Ein Client im Netz wird identifiziert anhand seiner Hardwareadresse (MAC) und einer zugewiesenen Protokolladresse (vom WLAN-Router vergeben oder statisch konfiguriert). Die Absicherung eines Funkkanals im
(von WODILINHO)Hallo zusammen, ich kann leider meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] Datei nicht öffnen ("Der im Endtag enthaltene Name muss mit dem Elementtyp im Starttag übereinstimmen.") und habe auch bereits eine XLM Korrektur (al
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Lässt sich mit LibreOffice [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-OpenOffice.html](OpenOffice)[/url] öffnen und wieder speichern, probier mal. [/color]
Antwort 2 (von WODILINHO)Hey, danke für die schnelle Antwort. Die Datei lässt sich zwar öffnen, jedoch ohne Inhalt oder nur vereinzelten Buchstaben! Ich benötige aber die "wiederhergestellte Datei" mit meinen Informationen. Gruß
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Also ich sehe da schon einiges an Text. Wordpad öffnet sie auch. Ist wahrscheinlich aber nicht alles. Ich hab die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-x-XML.html]XML[/url] mal überarbeitet und die fehlenden Elemente ergänzt, an
(von tobias.lorenzen)mir ist bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] 4 aufgefallen das no script bei der ersten installation nicht funktioniert, immer erst bei der zweiten installation! hat jemand anderes auch dieses problem?
Antwort 1 (von HCK)ich nutze QuickJava ... dafür ...
(von Nvidia1)Hitzeproblem mit Geforce 8800GTX-die Karte läuft im Stand konstant bei 75° 1638RPM 60% Neue Silberleitpaste wurde verwendet,keine Besserung. Der Lüfter wurde auf 100% hochgedreht,das ergab grade mal 2° weniger.(40% =85° 100% =abfallend so gut wie nichts) Ein Accel
Antwort 1 (von Nividia1)Neuer Kühler drauf->Null Erfolg 84° im Leerlauf Betrieb nach 5Min.Flash die Karte mal,denke ist die Steuerung. By
Antwort 2 (von der_mensch)Der Accelero Twin Turbo verlangt sehr gute Gehäuseblüftung, da er die von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] erhitzte Luft nicht aus dem gehäuse befördert. Für den Standardkühler sind die Temps doch super. ~70Â
Antwort 3 (von Nividia1)Hast recht,habs gesehen beim Flashen 110° critical 80° Standard ,die Karte ist von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]DELL[/url] bei den anderen GTXs hatte ich diese Temps nicht 60-65° seltsamerweise,kühlten auch wesentlich schneller herunter
(von albert.k)Meine ext. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] trekstor maxi g.u macht mir Probleme. Alt ist sie nicht erst seit irgendwann letztes Jahr, glaube im Herbst hab ich sie mir gekauft. Das Problem ist: Ich möchte Dateien auf di
Antwort 1 (von AchimL)wie groß ist die größte Datei ? Wie ist die Platte formatiert ?
Antwort 2 (von albert.k)Also die Macken kommen bei unterschiedlichen zu übertragenden Dateigrößen schon zum Vorschein. Meinst du jetzt die auf der FP befindliche Datei oder übertragende Datei? befindlich: ca. 2GB einige Sicherungsdateien von NeroBackItUp und beim Übertragen ging es scho
Antwort 3 (von AchimL)wenn die ext. Platte mit FAT32 formatiert ist, kann sie keine Dateien speichern die größer 4 GB sind. Aber das trifft hier anscheinend nicht zu. Hat die Platte eine eigene Stromversorgung oder wird sie nur über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.h
Antwort 4 (von albert.k)Partitionstyp: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html]NTFS[/url] steht bei Everest.. Da ist eine externe Stromversorgung dabei also ein Stromkabel und ein Datenkabel
Antwort 5 (von AchimL)tja dann kanns ja nur noch ein USB-Problem sein oder die Platte selbst hat ein Problem. Chipsatztreiber und wenn vorhanden auch die USB-Treiber mal neu installieren.
Antwort 6 (von albert.k)also ich hab das problem am pc und am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] also wird es eher an der platte selbst liegen... aber sie ist wie gesagt noch relativ neu was kann das problem hierbei sein?
Antwort 7 (von AchimL)das kann verschiedene Ursachen haben. Controller im Gehäuse oder die Platte selbst. Garantie in Anspruch nehmen.
(von Hildebrandt)Guten Tag. Ich habe einen aspire5732ZG PC.Ich weißaber leider nicht wie ich den Verlauf löschen kann. Vielleicht könnten Sie mir einamal mitteilen wie das funktioniert. Für Ihr aufkommendes Bemühen danke ich.                 H.Hildeb
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)welchen broser benutzt du, bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] gehst du auf extra dann neuste chronik dann auf alles und auswählen was du löschen willst
Antwort 2 (von A K)und beim IE: IE starten>Extras>Browserverlauf löschen>alles anhaken>löschen
Antwort 3 (von HCK)Plattenbereinigung ggf auch machen ...
(von sandennis)Hallo habe folgendes problem habe gestern meinen pc aufgerüstet neuer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom ii x4 965 be und eine [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm unter 1e und 0a nachlesen.
(von erenka)Ich wollte meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] verschlüsseln mit 'TrueCrypt' und habe es installiert. Jetzt möchte ich in meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] D hast du mit Truecrypt verschlüsselt - oder was hast du mit TC sonst gemacht. [/color]
Antwort 2 (von erenka)ich habe mit "TrueCrypt" mein Laufwerk D verschlüsselt, es hat ca. 7 Std gedauert
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Aha. Und Truecrypt läuft auch, muss ja um sie entschlüsseln zu können. [/color]
(von EXIT)In einem Supermarkt fallen zwei Tafeln Schokolade aus dem Regal.Stöhnt die eine:"Auuuaaaa...ich habe mir gerade einen Riegel gebrochen!" Darauf die andere:"Was soll ich den sagen? Ich bin voll auf die Nüsse gefallen!"
Antwort 1 (von cool-fellow) :'( :'( :'( ;D ;D ;D ;D ;D :o ;) ;D