Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 6.5.2011

« 5.5.2011    7.5.2011 » Zur Monatsübersicht Mai

Windows Vista: Farbfilter für die Anzeige


(von AkaNanaki)
Ich suche eine möglichkeit mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] in schwarz weiß anzeigen zu lassen also nicht nur bei fotos sondern auch bei Mozilla oder ähnlichem und zwar permanent ? Mein Computer-System:     Mein P



Windows auf Polnisch


(von nanny2)
Hallo Leute.Ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] von einem bekannten der sich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] eingefangen hat.Im internett heist es er muss formatiert weden

Antwort 1 (von JeanBarth)
Also ist die Recovery-CD auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ist auf polnisch oder wie ist das zu verstehen?



übersetzung von text in bild?


(von Triver)
hallo, ich habe hier einen chinesischen schriftzug den ich aber leider nicht markieren kann (dh kein copy&paste in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] translator), da ich aber ein bild von der messagebox machen kann, bräuchte i

Antwort 1 (von hugenyn)
... bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] hilft der Suchbegriff "texterkennung chinesisch"  ;)



Computer friert für 1-2 Minuten ein


(von Opa2)
Windows XP SP3, mit 3 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher,[/url] Internetsecurity GData oder F-Secure. Wenn ich mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] in das [url=http:/



Desktop hat keine Symbole etc!


(von Ediz Deniz)
Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] an alle... Ich habe folgendes Problem.... Vor ner Stunde war ich das letzte mal an meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook,[/url] hab nur ne dokument arbei

Antwort 1 (von Ediz Deniz)
sry vergessen zu schreiben.... Ich nutze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7

Antwort 2 (von tobias.lorenzen)
hi,versuche es mal mit einer systemwiederherstellung

Antwort 3 (von Ediz Deniz)
also soll ich jetzt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] neu isntalleiren oder was? das will ich ja ebend nicht machen auf sowas kommt auch ein 5 jähriger ;)

Antwort 4 (von AchimL)
dann bist du wohl ein 3-jähriger, wenn du nicht weißt was eine Systemwiederherstellung ist ;)

Antwort 5 (von ned_devine)
Und ein 6jähriger kennt den Unterschied zwischen einer Neuinstallation und einer Systemwiederherstellung. ;)

Antwort 6 (von Ediz Deniz)
tuth mir leid falsch verstanden mache es grade^^ €: hat nix gebracht -.-"

Antwort 7 (von tobias.lorenzen)
bei solchen äußerungen schlage ich vor das du mal die glaskugel befragst!

Antwort 8 (von Ediz Deniz)
aua hahaha das war harrt :X :D naja wie gesagt leider nichts gebracht

Antwort 9 (von Ediz Deniz)
ich bin heute 2x der beweis gewesen, dass ich echt hohl bin... iwie ist es passiert, dass die desktopsymbole ausgeschaltet waren ^^ alles wieder ok trotzdem danke fürs gelächter :D

Antwort 10 (von tobias.lorenzen)
sei erlich du hast doch die glaskugel gefragt?

Antwort 11 (von Ediz Deniz)
woher du haben gewusst :'D :D



Windows 7: Ext,framebuffer,object extension was not found


(von rainer huck)
was bedeutet ext,framebuffer,object extension was not found Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. Die Fehlermeldung lautet: Ext_framebuffer_object_extension



Windows 7: XP auf externer Festplatte neben W 7


(von Schroeder)
Kann ich eine ausgebaute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] auf der sich XP sowie einige Programme befinden,als externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] über [url=http://ww

Antwort 1 (von Hannibal624)
Nein, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Betriebssysteme können in der Regel auf einer Externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] nicht gestartet werden. In der REGEL deshalb, da es mit Bastelar

Antwort 2 (von JeanBarth)
http://www.netzwelt.de/news/74014-windows-xp-usb-stick-starten-theaterstueck-drei-akten.html lies dir das HowTo mal durch, wünsche dir schon mal viel Spaß und ne Menge Zeit ;-) Hoffe das hilft! Gruß Jeanbarth Änderung: Sorry hab deine Frage nicht richtig geles

Antwort 3 (von Schroeder)
Dank an Hannebal und JeanBarth für die Hinweise. Ich werde einmal sehen, ob ich in meinem PC Platz für eine dritte Platte habe, ggf. die alte C wieder einbauen und es dann über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] versuchen. Schro



Windows 7: PC erkennt nach dem formatieren die Grafikkarte nicht mehr


(von Audiopilot)
Wie kann ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] neu installieren? Habe meinen PC formatiert um von Win Vista x32 auf Win 7 x32 upzugraden

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Falls die Chipsatztreiber für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] nicht unmittelbar nach der Systemsunstallation eingebaut (installiert) wurden - kann keine korrekte Speicherung und Zuordnung der Gerätetreiber erfolg

Antwort 2 (von Audiopilot)
Chipset: NVidia nForce 560 Dazu find ich auf der HP von NVidia leider keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zu Win 7. Kann mir da einer helfen?



Windows XP: Kein Onboard Sound mehr, warum ist mein Ton weg nach versucht mit...


(von ChipStyle)
Ich beschreibe was ich vor meinen kniffligen Problem getan habe. Ich habe gemerkt das meine Front Audio und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] anschlüsse am gehäuse nicht angeschlossen sind. Dann habe ich mit einer Anleitung aus dem [u

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
sieht so aus als hättest du den falschen oder überhaupt kein audio chipsatz installiert

Antwort 2 (von ChipStyle)
Weil es nicht geht ;D Ich kann C-Media nicht mehr installieren und die fehlermeldung die kommt hab ich ja schon beschrieben. Kann mir jemand helfen, dass ich wieder Ton habe? :( bin langsam verzweifelt

Antwort 3 (von Hannibal624)
Du hast vermutlich den Soundchip geschrottet. Abhilfe: Zuerst im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios,[/url] falls der Sound noch auf enabled steht, auf disabled stellen. Dann eine PCI oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.



Win XP: Suche Experten: Netzwerk Infrastruktur


(von nicolasd)
Hallo, Mich interessieren PCs nun eine Frage Im Moment ist unser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] so aufgebaut: Modem -> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] -> [url=http://www.co

Antwort 1 (von Hannibal624)
Und für was soll dies gut sein? Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] hat in der Regel eine konfigurierbare [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] on Board. Diese richtig eingestellt und die

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Sicherheitsstrategie -> Firewall: . http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0803051.htm



Windows Vista: Immer wenn ich ein Programm starte ist die CPU-Auslastung auf 100%


(von Jabbawakee)
Immer wenn ich ein Programm starte steig die CPU-Auslastung gleich auf 100% woran liegt das? Hi, habe das problem das die CPU-Auslastung zu hoch ist wenn ich ein Programm starte.Wenn ich es wieder schließe singt er langsamm wieder auf ca5% :'( Habe einen Packard B

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hi schon mal nach gästen geschaut?oder mal dein system gesäubert?Und warscheinlich system voll mit toolbars!

Antwort 2 (von Jabbawakee)
ja system ist gesäubert eig habe vista schon 3mal neu draufgespielt (mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren)[/url] in den letzten 2 tagen weil das so nerft...

Antwort 3 (von tobias.lorenzen)
nun sieht das ja auch schon ganz anders aus,ich denke mal das du ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] problem hast warscheinlich falschen chipsatz installiert!

Antwort 4 (von Jabbawakee)
und woher weiss ich welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] falsch ist?

Antwort 5 (von tobias.lorenzen)
bevor man ein system neu aufsetzt sollte man sich vorher gedanken machen welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] zum rechner passen,woher hast du dir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/ur

Antwort 6 (von Jabbawakee)
ich hatte die von der system cd benutzt die von PB mitgeliefert wurde

Antwort 7 (von tobias.lorenzen)
ist das mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] gleich nachdem du neu installiert hast?

Antwort 8 (von Jabbawakee)
ne schon vorher deswegen hatte ich ja das system neu instaliert bin nämlich von nem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] ausgegangen aber es ist ja immernoch da das problem...

Antwort 9 (von tobias.lorenzen)
könnte auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] fehler sein,schon mal memtest gemacht?

Antwort 10 (von Jabbawakee)
nein. Wie macht man das? sry aber kenne mich net so aus in solchen sachen xD

Antwort 11 (von tobias.lorenzen)
memtest 86 läd man sich im netz genaue angaben wie man das macht gibt es beim hersteller der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] [url=http://www.memtest86.com/]klick hier memtest86 download[/url]



Windows 7: Windows 7 Heimnetz streaming


(von Florian Freiwald)
Hallo, Ich habe das problem wenn ich von meinem Pc etwas an meinem fernseher per heimnetzgruppe streamen will fährt sich der pc runter und ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]bluescreen[/url] erscheint. Was kann das sein?? Am anfang gi

Antwort 1 (von ned_devine)
Poste die genaue Bluescreen-Meldung und versuch die Änderungen, die Du mit TuneUp gemacht hast, rückgängig zu machen.



Handy-Gebote


(von m1524)
1. Sprich am Handy immer Laut und deutlich. Deine Mitmenschen haben schliesslich auch ein Recht darauf, das Gespräch mitzubekommen. 2. Lass Dir nicht einreden, die Leute in der Bar, im Bus, im Zug oder im Wald könnten auf das Mithören intimer Details verzichten. Eins



Windows 7: Unterbrechung der Internetverbindung LAN nach gewisser Zeit.


(von FX17)
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] mit BS Win7 und vorher XP gehabt. Ich hatte davor selten Internetverbindungsunterbrechungen und wenn dann lags meistens am [url=http://www.comp

Antwort 1 (von HCK)
mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] für ca 5 Min vom Strom nehmen ... auch TEL-Stecker & Stromstecker raus ...



Mein Windows fährt nicht runter!


(von LigIxExi)
Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] mein Pc fährt nicht mehr runter ich habe einen Mal/Spy were gemacht und es hat nichts ergeben und auch kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] ist Drauf! Ich

Antwort 1 (von HCK)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html



Windows 7: Benutzerprofildienst


(von R. Schneider)
Anmeldung am PC Problem:ich kann mich bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (Acer aspire, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7) nicht mehr anmelden:" Die Anmeldung des Dienstes

Antwort 1 (von HCK)
könntest im abges. Modus  auf Vortag des Fehlers umstellen : Abgesicherter Modus: Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken , Sys-Wdh .. sofern sie AN ist.... Im abg. Modus: Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen

Antwort 2 (von R. Schneider)
Vielen Dank für den Tipp, werd ich gleich mal ausprobieren! :D



Windows 7: Mediaplayer- Windows 7 Frage zu Programm


(von arminjanus)
Hallo, Habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer.[/url] Frage zum Mediaplayer ? : Wie stelle ich diesen ein, das wenn ich Musik höre dieser alle Interp



Binäre Datei


(von guenter69)
was ist eine binäre Datei ?

Antwort 1 (von AchimL)
warum gibt man sowas nicht in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] ein ??? http://de.wikipedia.org/wiki/Bin%C3%A4rdatei

Antwort 2 (von AchimL)
Wiki-Link habe ich doch schon eingetragen ???

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Eine Datei in der nur Daten oder Programmcode liegt, nicht lesbar. Genügt dir das? Oder warum fragst du? [/color]

Antwort 4 (von AchimL)
wieso nicht ? Du kannst mit einer binären Datei sowie nichts anfangen. Vielleicht erklärst du mal genauer.

Antwort 5 (von Hannibal624)
Und hast du dieses Dateien wo auf einem Stick oder auf einem PC? Die Binäredatei trägt die Endung .bin. Nun brauchst du nur in jenem Hirschmann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verzeichnis.html]Verzeichnis[/url] welches du heruntergeladen hast und mit



Windows Vista: Vista erkennt laufwerk nicht mehr...


(von L.J.W.)
hallo, ich hab folgendes Problem: seit ein paar stunden erkennt Vista mein laufewerk nicht mehr un ich kann es auch nicht mehr öffnen ich hab schon versucht die Upperfilters und Lowerfilters zu löschen aber das geht auch nicht. ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, vorn am Laufwerk ist eine kleine runde Offnung, mal mit einer Nadel probieren, ob das Laufwerk aufgeht. Derweiteren mal eine neue Firmware für das Laufwerk installieren oder eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus durchführen, Zeitpunkt bevor der



Windows XP: Beim Versuch, Word 2003 Doks zu öffnen, kommt folgende Fehlermeldung:


(von Midnight1)
Fehlermeldung beim Öffnen von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] 2003 Dokumenten: 'Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Comput

Antwort 1 (von Juergen_H)
Welche Dateiendung haben die Dateien doc oder docx? Sind vermutlich Makros enthalten? Sind die Dateien wirklich virenfrei? Gruß Jürgen

Antwort 2 (von Midnight1)
Hallo Jürgen, Endung ist .doc. Grüße Petra



Windows Vista: pc lädt und erkennt spiel cds nicht die sonst immer funktioniert haben


(von maximaleaufzuglast)
ich hab da mal so ne frage: mein pc lädt und zeigt cds nicht an die sonst immer funktioniert haben. nimmt man diese wieder heraus ist der erstmal ein paar minuten extrem langsam, hängt sich auf oder der 'explorer funktioniert nicht mehr'. ich hab mir schon ein



Windows XP: PowerCinema 3.0 Kann nicht installiert werden


(von john97)
Hallo Ich versuche seit 3 Tagen verzweifelt auf meinen Medion MT 6(der zweite,nicht der,den einige schon kennen).PowerCinema 3.0 installieren. Immer wenn ich das tue,muss ich einen Key eingeben. Dieser wird einfach nicht angenommen. Gibt's da einen Trick,oder kann

Antwort 1 (von john97)
Ich habe vieleicht vergessen,wie die Fehlermeldung lautet: SCHWERWIEGEND: DER EINGEGEBENE KEY IST UNGÜLTIG.BITTE GEBEN SIE DEN RICHTIGEN KEY EIN;DEN SIE IM PRODUKTPAKET ERHALTEN HABEN john97

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Bei "Cyberlink" - Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice: . https://store.cyberlink.com/DRHM/store?Action=DisplayContactFormPage&SiteID=clinkeu&Locale=de_DE&Env=BASE (Dort sollte eine eindeutige Antwort herkommen.)



Win XP: Batch zum Runterfahren


(von SilentWolf)
Moin moin! Ich hätte mal eine Frage zum Erstellen einer Batch-Datei!? Ich möchte mir eine Batch-Datei bauen die meinen Rechner dann neu-startet oder herunterfährt usw... Ich weis, das man eine Batch-Datei durch einen Text-Datei baut. Also das ich den Text-Editor ne

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Sieht erstmal richtig aus, funktioniert sie denn nicht? [/color]

Antwort 2 (von AchimL)
naja, wenns unbedingt eine Batch sein soll ? Aber nur einen Befehl, den leg ich mir als Verknüpfung auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] ab. Mein Shutdown sieht so aus, als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-

Antwort 3 (von SilentWolf)
Hallo! Danke für eure Antworten! Nein, leider geht er nicht! Das ist ja leider mein Problem! Und ja, er soll vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] aus gestartet werden bzw. der Batch!

Antwort 4 (von AchimL)
bei nur einem Befehl brauchst du keine Batch schreiben. Da genügt eine Verknüpfung die du wie folgt belegst: Ziel: C:\Windows\System32\shutdown.exe -s -f -t 00 Ausführen in: C:\Windows\System32 Ausführen: Minimiert

Antwort 5 (von SilentWolf)
Danke für deine Antwort es sollte aber schon eine Batch sein! Da ich das für alle Aufgaben die ich oben Aufgelistet habe eine Batch machen möchte und diese Batch soll auch auf einen Stick das ich die immer mal wieder bei anderen Rechner einfach nur auf den Desktop-zi

Antwort 6 (von SQL-Freak)
Nee, keine exe!!! Deine Batch muss die Dateiendung .bat haben. Wenn Du den "normalen" Editor benutzt, mußt Du beim Speichern drauf achten, sonst wird .txt draus.

Antwort 7 (von AchimL)
[quote author=SilentWolf link=/hilfen-5-368775-0.html#1935004 date=1304692545] Da ich das für alle Aufgaben die ich oben Aufgelistet habe eine Batch machen möchte und diese Batch soll auch auf einen Stick das ich die immer mal wieder bei anderen Rechner einfach nur au



Win XP: Hilfe meine Maus geht nicht mehr...


(von Romo 82)
Hallo zusammen, habe da ein Problem mit meiner Maus (Microsoft Wireless Mobile Mouse 3100), die ich mir vorgestern gekauft habe. Am 1. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] lief sie einwandfrei und am nächsten [url=http://www.computerhil

Antwort 1 (von DD)
[quote author=Romo 82 link=/hilfen-4-368774-0.html#1934965 date=1304687368] habe da ein Problem mit meiner Maus (Microsoft Wireless Mobile Mouse 3100), die ich mir vorgestern gekauft habe. Umtauschen ???



Windows 7: Windows löscht Kopie einer Datei direkt mit, wieso?


(von Mike Fenners)
Hallo Liebes Forum, habe ein neues Fujitsu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] (4GB-RAM, 500GB, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] Intel i5,2.53GHz, [url=http://www.computerhilfen

Antwort 1 (von HCK)
Ganz sicher kopiert , Nicht als Verknüpfung ? Leg sie mal in einen separaten Ordner !



Tastentöne ändern


(von hkxonline)
hallo, wie änder ich die tastentöne bei meinem samsung gt-e 1170?

Antwort 1 (von hkxonline)
ich habs naxch langer suche endlich unter profile gefunden. glg heiko



Win XP: "Fehler beim Laden des Betriebssystems"


(von binah)
Habe mir einen gebrauchten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]DELL[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] bei ebay gekauft. BS-CD sollte dabei sein (war aber nicht), Win XP sollte vorinstalliert sein.

Antwort 1 (von Hannibal624)
Dem Verkäufer das Ding wegen Mängel zurückgeben. Oder eine XP CD kaufen und neu installieren. Wie? [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html]Siehst du hier Klick[/url]

Antwort 2 (von binah)
Ich glaube, das Teil ist Schrott, denn es lässt sich überhaupt nichts draufinstallieren. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ist eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zu erkennen, ab

Antwort 3 (von Hannibal624)
Nun anhand der AUSREICHENDEN Informationen über das Gerät kann ich dir keine Hilfe oder Tips anbieten. dass keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gefunden wird könnte daher kommen, dass eine SATA [url=http://www.compu

Antwort 4 (von binah)
Ich habs nicht mit einer XP-CD sondern mit einer Notfall-CD sowie mit diversen Linux-Anwendungen probiert. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] war die Reihenfolge zum Booten von CD richtig eingestellt. Er bootet aber weder von CD noc

Antwort 5 (von Hannibal624)
Gemäß dieser Angaben sollte es diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] sein. Hitachi Storage IC35L060AVV207-0 Deskstar 180GXP IDE Wenn diese im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] angezeigt wird und d



Win7 bilder betrachtung


(von Jana Dresden)
Hallo, ich hoffe ihr haltet mich nicht für blond ;) Also das Problem bzw. die Frage die ich habe. Ich sehe mir Bilder auf dem PC derzeit mit dem Internetexplorer an. Wenn ich also zb. meinen Ordner Urlaub öffne da sind 312 Bilder drinn ich Scrolle nach unten klicke mi

Antwort 1 (von Hannibal624)
Klicke auf ein Bild mit der rechten Maustaste. Kommt ein Feld, in diesem findest du den Befehl "öffnen mit" anklicken und nach Fotogallerie  suchen. Dies ist das, was du unter XP als Bild and Faxanzeige kennst. Bedienung ist in etwa gleich.



Windows Vista: Schriftgrößen ändern


(von Ruth M. Nitz)
Sämtliche Versuche, die Schrift in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word,[/url] Outlook und auf den Internetseiten zu vergrößern, scheitern. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] hält die Änderung

Antwort 1 (von ned_devine)
http://support.microsoft.com/kb/291291/de Wenn Outlook auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] als Standardeditor benutzt, wird die Änderung da sicherlich auch gleich funktionieren. Den T-Online-Browser kenne ich nicht, da kann ich n

Antwort 2 (von Ruth M. Nitz)
Gestern wurde wg. eines Fehlers ein zweiter Nutzer eingetragen, über den jetzt alles läuft. Sämtliche Daten wurden übernommen. Seltsam ist, dass ich alles ,wie zuvor auch,  eingestellt habe, aber das Schriftbild mit diesen Angaben kleiner erscheint!



Windows XP: Festplatte lässt sich nicht formatieren


(von Falk Lorenz)
Ich möchte meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] - alle Daten löschen - und habe beide Varianten versucht. Im Explorer kommt :'W

Antwort 1 (von jüki)
Ich vermute mal, Du willst die einzige Festplatte löschen (formatieren) die im PC eingebaut ist - Deine Systemfestplatte? Das geht natürlich nicht. Das Du dann auch das Betriebssystem neu installieren mußt, solltest Du die Formatierung von der Installations- CD aus



Windows 7: Medion Akoya E6224-integr.Webcam einschalten????


(von Eva Crvenkovic)
Hallo, habe gerstern von Medion das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Akoya E6224 gekauft.Habe keinerlei Ahnung wie ich die integrierte Webcam einschalten soll..Mikrofon funktioniert einwandfrei aber Webcam, nichts!Auch in der

Antwort 1 (von rayker333)
du brauchst eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] wie zb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]skype.[/url] dann startet die webcam automatissch falls dann immer noch nicht einfach mal ins [url=http://ww




« 4 Übersicht: 05 20116 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: