Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 15.5.2011

« 14.5.2011    16.5.2011 » Zur Monatsübersicht Mai

Windows Vista: Windows Vista: cd-dvd laufwerk funktioniert angebl. nicht mehr - was t


(von medusanr.1)
Mein cd-DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr. Erst hieß es Fehlercode 10, da habe ich das Laufwerk deaktiviert, dann wieder aktiviert. Jetzt würde es laufen. Aber wenn man eine cd einlegt, hört man ihn darauf zugreifen, die cd also drehen, aber sonst passiert nichts.



Windows XP: Soundkarte? Kein Sound mehr


(von Maria Eppler)
Kein Sound mehr! Weder bei Systemstart noch bei anderen Programmen. Lautstärkeregler sind eingestellt Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von sebnator)
Joah ... Fehler im Gerätemanager?



Sonstiges: Chips-Wahl


(von heinzi)
Wäre euch dankbar, wenn ihr für mich voten könntet, da ich wie gemacht dafür bin.  ;D [url=http://www.funny-frisch.de/fanmeile/chips-wahl/index.php?uP=18912xf2601b62]Funny-Frisch[/url] Dankeeee



Win XP: Windows XP : CD will nicht booten..


(von Butz)
Ich habe eine Medion CD gerade eben von nem Kollegen bekommen, diese wollte ich installieren bin ins Boot-Menü rein auf das Laufwerk und los gehts.. Dann kam was rein: Drücken sie eine Beliebige Taste um die CD zu starten, und daraufhin geschah nichts mehr. Ich komm

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hi,wenn du von der cd starten willst dann mußt du wenn das da steht (mit beliebiger taste)auch eine drücken und nicht warten!dann nur lesen und den an anweisungen folgen!

Antwort 2 (von Butz)
Habe ich ja auch! .. Dann kam nichts mehr.. nur ein blinkendes "_" ___ Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installiert nur will ich das jetzt mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.

Antwort 3 (von ded324)
Ja. CD in's Laufwerk einlegen, dann Neustart einleiten. Als nächstes werden Daten von CD gelesen und wenig später kommt der Schriftzug "Zum Booten von CD eine beliebige Taste drücken". - Mach das und sieh welche Schritte als nächste zu erledigen sind,



Windows Live Movie Maker stürzt bei Abspann immer ab


(von Fatdragon)
Ich fügte gestern einen Film zusammen und speicherte den ganz normal als Projekt Datei und habe in auch als wmv konvertiert. Aber als ich die gespeicherte Projekt Datei öffne und beim Abspann etwas verbessern wollte, stürzt die immer ab. Das Fenster friert ein und is



Windows XP: windows reperatur


(von Martin Stephan)
Nachdem ich eine neue Graphikkarte eingebaut habe startet der PC nur noch sehr langsam, der Systemcheck / bzw [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] schreibt sehr langsam ( Buchstabe für Buchstabe ) und beim Starten von [url=http://www.co

Antwort 1 (von Hannibal624)
Nachdem ich eine neue Graphikkarte eingebaut habe startet der PC nur noch sehr langsam, der Systemcheck / bzw [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] schreibt sehr langsam ( Buchstabe für Buchstabe ) Hier würde eine Windowsreparatur auc



Mac startet nicht normal


(von X_to_the_Z)
Hallo zusammen, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iMac.html]iMac[/url] hatte vor ein paar Tagen beim Start den blinkenden Ordner mit Fragezeichen angezeigt - dann hab ich erstmal in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google

Antwort 1 (von Maverik)
Solange das gute Stück noch läuft mach nen Backup. Ich denke mal das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] den Geist aufgibt.



Neue Grafikkarte


(von Janosus)
Hey, Wenn ich mir jetzt eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] kaufen möchte, welche ist da für mich zu empfehlen? Sollte so im Bereich um 100€ liegen. Kann ich überhaupt jede [url=http://www.computerhilfen.de/f



Windows 7: windows 7 pc fährt nicht mehr richtig hoch bricht immer kurz vorher a


(von Disabledmax)
mein pc fährt nicht mehr richtig hoch bricht immer kurz vorher ab auch im abgesicherten modus oder ähnlichem dann kommt immer ein blauer bildschirm und da steht was von fatal system error Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderung

Antwort 1 (von sebnator)
Und im abgesicherten Modus ... ? Wie lautet die Fehlermeldung korrekt und vollständig?

Antwort 2 (von Hannibal624)
Könnte mit der Installation zusammenhängen. Mal deinstallieren und eine Systemwiederherstellung auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] vor der Installation durchführen. Bleibt das Problem weiter bestehen? Im Service Menü (F8 beim Sta

Antwort 3 (von Disabledmax)
stop: 0x000000F4 (0x0000000000000003,0xFFFFFA8006F3A060,xFFFFFA8006F3A340,0xFFFFF8000CDC240)

Antwort 4 (von Hannibal624)
Nun nach der Stopmeldung könnte es verschiedenes sein. In der Regel aber wird mit dieser Meldung ein RAM-Fehler angezeigt. Sonstige Hinweise wie memmory oder eine sys datei stehen nicht dabei? Oberhalb oder unterhal der Stop Meldung Wenn es ein Standpc ist mal die [ur

Antwort 5 (von Disabledmax)
da stand auch session manager system process

Antwort 6 (von Disabledmax)
also ich hab das mit den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] teiln ma gemacht und dann kam diese meldung: PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED stop: 0x0000006B (0x0000000000000000,0x0000000000000000,0x0000000000000000,0x0000000000000000)



Windows XP: soundkartenprobleme


(von spreebaer)
soundkarte funktioniert nicht Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von Hannibal624)
So kurz das Problem, so kurz die Antwort Neue kaufen 



Windows 7 | Fritzbox SL WLAN Verbingundsprobleme!


(von BoB123)
Hallo, Ich habe ein Problen. Durch einige Probleme auf meinem Rechner, habe ich diesen vor ungefair einem Monat neu Aufgelegt. Diesmal habe ich extrem viel wert auf die Sicherheit etc. gelegt. Nun komme ich aber mal zu dem eigentlichem Thema,... In unregelmäßigen Abs



Windows 7: Passen diese Komponenten?


(von olli132)
Stimmen diese Komponenten überein? Grafikkarte:GTX 560ti CPU Sockel AM3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom II X4 955 Netzteil OCZ ModXStream Pro 600W Gehäuse [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MIDI.html]Midi[/url]

Antwort 1 (von der_mensch)
Sieht gut aus, was wird für das System gezahlt, und wieviel Geld steht zur Verfügung?

Antwort 2 (von olli132)
580 und es stehen 600 zur Verfügung

Antwort 3 (von der_mensch)
Für den Preis recht gute Leistung. Statt der Hitachi würde ich eine Samsung Spinpoint F3 HD502HJ nehmen. Gehören zu den schnellsten Platten der Größe und Preisklasse. Warum ein IDE-Brenner?



Videos aufnehmen (nicht nur von youtube)


(von Benjamin Stroppel)
Suche ein gutes Programm, mit dem ich Videos - und zwar nicht nur von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] - runterladen und als Video-Datei speichern kann.

Antwort 1 (von Hannibal624)
[url=http://www.chip.de/downloads/Orbit-Downloader_25397171.html]Klick mich[/url] Versuche diesen mal, oder nimm Real Player



Windows 7 und Linux mit beiden BS auf Daten zugreifen


(von Manny23)
Hallo ich möchte meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] von 320GB auf 500GB vergrößern Derzeit läuft bei mir Windows7 ich möchte dann noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] ins

Antwort 1 (von q1)
Pro  Os wäre eine platte angeraten,dazu eine platte extra in FAT32 für daten. 

Antwort 2 (von Manny23)
sorry was heißt RP OS ? Also 3 Partitionen erstellen und die letzte mit Fat32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] für die Daten? (habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop)[/url]

Antwort 3 (von SQL-Freak)
OS = Betriebssystem getrennte Platten dafür ist immer besser - aber kein "muss". willst Du eine richtige Linux-Installation oder so'n wubi-Spielzeug? Wenn richtige Installation: 1. Den Platz für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.

Antwort 4 (von Manny23)
Ah OK Ne wird eine richtige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Installation werden. also wenn ich es richtig verstehe kann ich dies so machen 1. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] Windo



Windows XP: PC fährt nicht hoch


(von merce)
Hallo, habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] XP neu installiert, nach Neustart kommt immer - Press CTRL-I to enter Confic.Ulity. Strike the F1 key to continue, F2 to run the setup ulitity. Drücke ich F1 fährt er weiter hoch.

Antwort 1 (von DD)
Schaust du hier: http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm



Windows 7: Itunes erkennt Ipod auf neuem PC nicht


(von tamara18)
ich hatte früher einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] und auf dem Ging mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPod.html]ipod[/url] nano (5. Generation) mit itunes ganz normal. Jetzt habe ich mir einen neuen PC g



Windows XP: kann keine programme mehr öffnen, nur noch das i.net.


(von giantflower)
Also ich kann seid einiger Zeit nicht mehr meine Programme öffnen, das heißt kein microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]word,[/url] Excell, Spiele, VLC mediaplayer oder sonst irgendein programm... das einzige was läuft ist das [url=http

Antwort 1 (von Bosco)
Mach mal einen Vollscan mit Malewarebytes: http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html Unbedingt Vollscan und vorher aktualisieren - s.Bild! Gruß Bosco  

Antwort 2 (von cosinus)
Falls Malwarebytes sich nicht ausführen lässt, das hier beachten: http://www.trojaner-board.de/82699-malwarebytes-anti-malware-startet-nicht.html Ggf im Zusammenhang mit dem random installer probieren, falls man schon Probleme bei der Installation bzw. beim [url=htt



IMac7.1 - OS X 10.6 - dauernd Programme "unerwartet beendet"


(von uwin)
Hallo, auf meinem neuen iMac7.1 wurde OS X 10.6 installiert. Bei z.B. Mail, iChat, Adressbuch, Kalender, Vorschau, TextEdit und Systemeinstellungen, kommt kurz nach dem Öffnen die Meldung: "... wurde unerwartet beendet". iTunes, [url=http://www.computerhilfen

Antwort 1 (von t3calypso)
Hast Du schon mit dem Festplatten-Dienstprogramm die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und die Zugriffsrechte repariert?



Windows 7: HP Photosmart Premium c309a Foto Problem.


(von 323f bj)
Mein HP druckt seit heute einen grünstich in die Bilder, es sind original Patronen und Hp Foto Papier. Druckköpfe habe ich schon gereinigt. Bitte um schnelle Hilfe....Danke im Vorraus! Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Windows XP: Bluescreen nach Reperautur


(von sonnenschein70)
mein prob ist, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]bluescreen[/url] nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] reperatur...tastatur und maus funzen net..rechner fährt hoch.. [url=http://www.computerhilf

Antwort 1 (von q1)
Daten sichern mit knoppix,sofern daten vorhanden.Dann system sauber neuinstalieren anstatt herumzu fricklen...

Antwort 2 (von Hannibal624)
Und welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] und Maus wird verwendet? Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] mausund [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=ht

Antwort 3 (von sonnenschein70)
also wichitge daten habe ich nicht drauf..sichern brauch ich nix...ich verwende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] maus und tasta.. hab auch schon raus und reingesteckt  aber tut sich rein gar nix...

Antwort 4 (von q1)
Dann platt machen und system neu instalieren.Eine ps/2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] sollte man beschaffen.

Antwort 5 (von Hannibal624)
Dann stecke mal ne PS2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] an. Mit dieser solltest du ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] kommen. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.htm



Microsoft Office macht Probleme


(von aprilman)
Habe den PC von W2000 befreit und XP aufgespielt. Habe alle Daten vorher auf externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] kopiert und nach der Neuinstallation wieder auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festpl

Antwort 1 (von AchimL)
Office muss neu installiert werden und nicht nur zurück kopiert werden.



Rechner-Zusammenstellung - Bitte um Überprüfung


(von UED)
Hallo, ich habe vor, mir einen Rechner zu bauen. Auch wenn ich ich schon das Meiste überprüft habe, kann jemand bitte nochmal gucken, ob es IRGENDWELCHE Probleme geben kann bei der folgenden Zusammenstellung?: CPU: CORE i5-2500K CPU-Kühler: Corsiar H50 Mainboard:

Antwort 1 (von Greek)
2 und 4 erstmal: zu 2: Steht in der Anleitung ;), ist ganz einfach, nur nicht falsch rum reinmachen, aber das erkennst du an den Farben der Kabel schwarz/weiß ist - bunt ist + zu 4: einfach eine Erbse in die Mitte und drauf setzen. Was mir noch auffällt an deinem S

Antwort 2 (von der_mensch)
6GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] für ein Dualchannelsystem? Hier kommen 2, 4 oder 8 rein. Alles andere läuft im Singlechannel. Informationen über die Anschlüsse vom Board erhältst du genügend im Handbuch. War bei mir damals n



Win XP: Win XP: PC geht einfach nach 10min aus


(von avaia)
Hey Leute, Mein PC geht einfach immer wieder nach 10-15min aus : Vor 3,4Wochen war das auch schonmal da habe ich ihn einfach ordentlich ausgeblasen. Vor 2Wochen fing es an immer wenn ich den pc startete und 10min nichts tat (also hochfahren und dann einfach so laufen la

Antwort 1 (von DD)
Was hast du schon alles versucht ???

Antwort 2 (von avaia)
also ich habe meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]arbeits-speicher[/url] raus genommen und das waren3 stk und 2 davon waren gleich den anderen hatte ich draussen gelassen so wurde es mir empfohlen hat nicht geklappt :( danach hatt

Antwort 3 (von q1)
Mal anderes netzteil testweise verbauen.Bei bestimmten fertigrechnern wäre davon aber abstand zu nehmen.

Antwort 4 (von avaia)
kk werd das jz leich versuchen meld mich in 20min nochma danke für eure hilfe schonma  [love]

Antwort 5 (von avaia)
nein geht nicht  :'(



PC hängt sich auf. Grafikkarte überhitzt?


(von Janosus)
Hallo, ich hab seit längerem das Problem, dass mein PC sich in unregelmäßigen Abständen aufhängt. Meistens ist das der Fall, sobald ich ein Spiel starte (WoW, Warcraft III, CoD). Der Bildschirm verpixelt und ich kann nichts mehr machen. Nach einem Neustart funktio

Antwort 1 (von der_mensch)
Zu heiß ist das keines Wegs, vielleicht ist die Karte einfach nur teildefekt. Teste sie mal in einem anderen PC. Wasfür ein Netzteil hast du?

Antwort 2 (von Greek)
Grafikkarte wahrscheinlich kaputt, oder Netzteil zu schwach, aber so viel Strom frisst die eigentlich gar nicht mal

Antwort 3 (von Janosus)
Das Netzteil ist von Delta Electronics und hat glaub ich 400W, wenn ich das richtig entziffern konnte

Antwort 4 (von der_mensch)
Die bauen zwar nur OEM Ware, aber keine schlechte. Darum teste die Karte einfach in einem anderen System.

Antwort 5 (von Janosus)
Ok, dann kommt hier auch schon meine nächste Frage: Wenn ich mir jetzt eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] kaufen möchte, welche ist da für meinen PC zu empfehlen? Sollte so im Bereich um 100€ liegen. Kann ic

Antwort 6 (von der_mensch)
Eine Radeon HD5770/6770 wäre gut. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] könnte noch wesentlich Stärkeres ausreizen, hier fehlt aber das Geld, eine neues Netzteil wäre dann auch noch nötig.



HILFE. Habe mein Win 7 Starter zerstört inkl Recovery


(von annalisahug)
Hallo. Wie oben schon steht, habe ich mein Win7 Starter zerstört. Leider ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] eingefangen. Habe dann mit F4 ( Samsung) die Recoveryfunktion beim start anwählen wollen. Aber leider geht nichts meh

Antwort 1 (von HCK)
Edit ..: eine Identische Version leihen , ggf als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html]Kopie[/url] ! Oder ... s. AchimL - Link    

Antwort 2 (von DD)
Auf bestimmten Download-Seiten fängt man sich auch gerne mal ungebetene Gäste mit ein. ;D Nur mal so zur Info. Ansonsten wende dich mal direkt an den Hersteller vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] / [url=http://www.computer

Antwort 3 (von annalisahug)
Danke für den Link. Aber ich habe nur einen Key für Win7 Starter. Die anderen versionen habe ich auch schon gefunden :-[

Antwort 4 (von AchimL)
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)
[s]Lies mal hier und lade Dir ein ISO-Image für 32-Bit-Systeme - den Key hast Du ja. - Beim Installieren aufpassen was Dir an Auswahl angeboten wird. Downloads von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 ISO-Image-Dateien . http://

Antwort 6 (von annalisahug)
Nochmal. WINDOWS 7  STARTER der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] ist wertlos

Antwort 7 (von AchimL)
hast du Probleme mit dem Lesen oder bist du einfach zu faul dazu !!!

Antwort 8 (von al-fredi-der-namenseigner)
Das hast Du gelesen: Im Grunde genommen gibt es nur zwei unterschiedliche ISO-Images:     Ein ISO-Image für die 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] Version mit diesen 5 Versionen:     [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe

Antwort 9 (von q1)
Bemerkenswert,das jemand nicht soweit der Deutschen sprache mächtig ist,um eine Internetseite komplet zu lesen.soviel bildung sollte man aber von fragestellern erwarten dürfen. Oder doch nicht?

Antwort 10 (von annalisahug)
Habe es probiert. Habe aber kein Starter zur auswahl. Nur Basic/Prem/Prov/Ultimate Genau nach anleitung 

Antwort 11 (von AchimL)
Habe eben meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 32-bit CD gebootet, und da wird [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Starter angezeigt. Wurde vielleicht die 64-bit Version herunter g



Windows XP: Hilfe zum Betriebssystem XP


(von Brüdersdorf)
Hallo ich brauche dringend eure hilfe , ich habe mir von einer bekannten ein notbook von Lenovo gekauft,es handelt sich um das produkt Lenovo S10 .Sie hat das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] im zusamenhang mit einem vertrag vo

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Wie lautet die genaue Fehlermeldung? [/color]

Antwort 2 (von Brüdersdorf)
es steht nur beim hoch fahren Fehlermeldung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ,5Fehler gefunden ..... Es ist nicht möglich ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] zu kommen das ist ja

Antwort 3 (von john97)
F2 oder Entf für Bios F8 für abgesicherten Modus Schau mal ob du noch in den abgesicherten Modus kommst. Wenn er normal hochfährt,dann starte neu. john97

Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)
Frag mal die Bekannte, die das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] verkaufte, ob sie vor der Übergabe das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] neu installierte - aber nicht akt



Mac OS X: Fehlender Flash Player Plug-In


(von Lukian)
Hallo allerseits. Aus heiterem himmel kann ich auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]MacBook[/url] keine Videos mehr anschauen, habe mehrere seiten durchprobiert inklusive [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]

Antwort 1 (von Juergen_H)
Den zum MacOS-X 10.4.x passenden Feuerfuchs in der Version 3.6.x gibt es [url=http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.6.17&os=osx&lang=de]hier in Deutsch![/url] Normal muss man den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/ur

Antwort 2 (von Lukian)
Hallo Jürgen! Vielen Dank für deine Antwort, leider ist der Plan nicht ganz aufgegangen... Habe die Datei heruntergeladen, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] erkennt sie aber nicht wirklich bzw versucht sie mit iTunes zu



XP-Backup bkf auf windows 7


(von idefix157)
Ich habe zum Glück kurz vor exitus meines HP-Notebooks mit win xp ein backup(bkf) auf einer externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gemacht. wie krieg ich nun meine Daten euf mein neues [url=http://www.computerhilfen.d

Antwort 1 (von HCK)
XP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] auf neuen PC spielen ? DAS wird NIX ! Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] beinhaltet auch alle HW-Daten und die XP-REG der alten [url=http://www.compu

Antwort 2 (von idefix157)
Bullshit... hab ich irgendwelche chancen die daten auf einen anderen xp-rechner zu retten ???

Antwort 3 (von Hannibal624)
Mit Acronis True Image 2011 sollten auch XP Backups übertragbar sein. Hier könntest du dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] auf eine Freie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] ziehe

Antwort 4 (von AchimL)
Windows 7 kann mit bkf-Dateien nichts anfangen. Mit einem XP-System ist es kein Problem. Zu Acronis kann ich nichts sagen. Evtl. auf dem neuen Rechner eine VM einrichten und XP dort installieren.

Antwort 5 (von HCK)
[quote author=idefix157 link=/hilfen-5-369454-0.html#1938366 date=1305469312] Bullshit... hab ich irgendwelche chancen die daten auf einen anderen xp-rechner zu retten ??? die Daten schon , mit dem entspr Programm ...



Eine nette Oma !


(von DD)
Oder vielleicht doch nicht? Achtung: Augenkrebs-Gefahr! ;D [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/kBVXQEzdHos[/flash]



Win 7: Beamer wird nicht mehr erkannt!


(von Beeblebrox)
Hallo nachdem ich nun meinen Rechner ein bisschen aufgeräumt, formatiert und das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] neu draufgespielt habe kann ich via vga kabel meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 1 (von DD)
Auch die Chipsatztreiber für das Board sowie die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die Grafik neu installiert?

Antwort 2 (von Beeblebrox)
was ist ein chipsatztreiber? ok und den für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] müsste ich mir mal raussuchen... ich werde es mal probieren.. danke schonmal



Win XP: Fehlermeldung nv4_disp.d11


(von Sylvio1)
Hallo!Habe da ein Problem ... mein Rechner startet sich in unregelmäßigen Abständen einfach neu (als ob man reset drückt) folgende Meldung erscheint dann (hab eingestellt das Bluescree kommt) Stop:0x0000008E (0xC0000005,0xBD0CA9F2,0xB36833B4,0x00000000) nv4_disp.d11

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Da steht es schon nv4_disp.d11 Das Problem liegt beim Grafikkartentreiber, den mal des- und neu installieren. [/color]




« 4 Übersicht: 05 20116 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: