Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 29.5.2011

« 28.5.2011    30.5.2011 » Zur Monatsübersicht Mai

Netzwerk PC


(von Gecko 98)
Hallöchen alle miteinander, ich bin neu im Forum und brauche hilfe. Ich habe ein kleines home Netzwerk. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] fährt automatisch hoch sobald es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netz



Habe alten Monitor. Finde keinen passsenden Videoteiber


(von Karlheinz Schirra)
:( Habe vor Neuistallation von xp sp3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] formatiert.Finde jetzt jedoch weder bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] noch bei Microsoft einen passenden [url

Antwort 1 (von turk_styler)
Also ich vertsehe nicht warum du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für den alten Monitor einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] brauchst. Du brauchst eine [url=http://www.compute



Audio funktioniert nicht


(von Manu385)
Also ich hab mal ganz dringend eine frage ich habe meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] formatiert usw. jetzt habe ich kein audio [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] mehr was soll

Antwort 1 (von turk_styler)
Lade dir Everst Home runter und guck welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] du hast. Dannach geh auf die Hertsteller-Seite und lade dir die Treibern. PS: Du musst alle Treibern installieren nicht nur Audio!. Dringend wä

Antwort 2 (von blueweapon)
Gebe deine Hardwaredaten zum deinem PC an? In deinem Fall wäre es hilfreich ob du eine Soundkarte hast oder den Onboardsound nutzt und welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] dann verbaut ist? http://siw.softonic.de/ N

Antwort 3 (von q1)
Und ab wann wird man begreeifen,das everest home müll ist? Das programm ist so alt,das kann grade mal sinnfrei starten,aber aktuelle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] auslesen kann es nicht. Ohne angabe des soundchips kann m

Antwort 4 (von turk_styler)
Also von Everst Home kann er 100% gucken welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] er hat. Das reicht gerade für ihn . Aber q1 sagt für die restlichen Sachen ist es wirklich Schrott. Aber wenn du mir sagst welchen [url=htt



CIA-Ausbildung


(von m1524)
An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freun



Windows 7: Microsoft Connection Manager Profile Installer funktioniert nicht mehr?


(von eni79)
Hallo, ich wollte eben ein VPN-Programm auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] installieren und da tauchte die folgende Meldung auf: Microsoft Connection Manager Profile Installer funktioniert nicht mehr Es wird nach



AVerTV A850 DVB-T USB Problem


(von StarQ)
Hallo, seit 1,5 Jahren funktionierte mein AVerTV A850 DVB-T [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] fehlerfrei. Bis vorgestern als ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64 [url=http://www.comput

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Die blaue Funktionsleuchte am Gerät ist ebenfalls nicht mehr am leuchten. Das besagt eigentlich: der USB-Port versorgt den Stick nicht mehr mit Strom! Lade Dir mal USBDeView samt deutschem Sprachpatch: . http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html entpacke alle



Windows bootet nicht und die Festplatte zeigt 8 gb an statt 250


(von Matze17)
HI bin grad mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/url] on so . mein problem ist , dass mein pc nicht startet . es kam erstmal das *windows kann nicht gestartet werden usw. weil ntss.sys oder so kaputt ist ....hab erstmal restartet. Dann

Antwort 1 (von blueweapon)
Welches win haste denn? Stehen die restlichen 2xx GB im unpartitioniertem Bereich oder wie meinst du das? Du kannst nicht wie hier auf dem Bsp. Foto mit e eine erstellen? http://myeee.files.wordpress.com/2008/11/winusb09.jpg Weist du noch wie der [url=http://www.comput



Sonstiges: 30 Meter hohe Bier-Fontäne!


(von m1524)
Geplatztes Ventil an der Bierleitung: Eine 30 Meter hohe Bier-Fontäne hat im schwäbischen Oettingen den kostbaren Gerstensaft in die Luft geschleudert [url=http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.oettingen-30-meter-hohe-bier-fontaene.3e07a21b-cece-43bb-a609-dc98c2

Antwort 1 (von heinzi)
Ja verdammi und Schalker war nicht vor Ort. ;D



Wer kann helfen


(von cocoline)
Hallo, benutze seit Jahren Starmoney. Gebe ich P-wort oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]Pin[/url] ein, erscheinen die Platzhalter als Punkte. Seit gestern erscheinen bei Eingabe Fragezeichen! Das Programm wird aber geöffnet. Die Hotline von

Antwort 1 (von dogg)
Hast du vielleicht ausversehen die EIngabesprache verändert? Ich kann mir das auch nicht gerade auf Anhieb erklären. Wo passiert das den? Auf Websites, z.B. bei eingeben des pw's für dein email acc?

Antwort 2 (von cocoline)
Also die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] ist OK. Es passiert nur beim öffnen von Starmoney und auch bei der Eingabe des Pins. ZB. Auszüge abholen. Transaktion mache ich mit TAN. Aber da lasse ich im Moment die Finger weg.

Antwort 3 (von A K)
Hallo, versuche neu zu starten mit Taste F8 ( mehrmals drücken ) und führe im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat. Funktioniert das nicht, dann downloade Dir Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachb



Windows 7: Speicherplatzverlust nach Defragmentierung


(von paul@plx)
Hallo, ich habe vorgestern meine Platte mit Simple Defrag defragmentiert und dann hab ich gestern festgetsellt dass weitere 4 GB meiner Platte belegt sind. Mein System: Win 7 SP1, Intel Core i5, Geforce GT320M und 4 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-

Antwort 1 (von q1)
ruhezustand mal abgeschaltet?

Antwort 2 (von paul@plx)
Wenn es das mit dem "powercfg -H Off " ist, dann hab ich´s nicht gemacht. Was passiert dann sobald ich den Bildschirm meines Laptops zuklappe? 

Antwort 3 (von q1)
kann man einstellen.aber der ruhezustand ist sowieso sinnfrei,wenn system in maximal 60 sec breit zum arbeiten ist.was bringen da gefühlte 30 sec einsparung?



Win XP: Fehlendes Codec (*.avi/*.wmv)


(von Ina.S)
Hallo ins Hilfeforum, vor kurzem habe ich meinen PC mit einem Format_C: neu aufgesetzt und mit SP2 und SP3 und weiteren Sicherheitsfeatures bestückt und nun das Problem, dass der Rechner *.avi- und *.wmv-Files nicht mehr unterstützt; bei den *.avi-Files gibt es ledig

Antwort 1 (von q1)
beschaffe VLC player und gut ist.warum codecs ins system werfen,esnn es billiger geht?

Antwort 2 (von dogg)
Ich empfehle dir dringlichst nur noch VLC Media Player zu benutzen. Da wirst du nie wieder ein Problem mit irgendwelchen Formaten haben, weder avi, mkv noch sonst was. Für die DIVX Codecs, lade dir das paket runter. dann sollte alles wieder funktionieren ;)

Antwort 3 (von q1)
wobei Dvix auch nur ein mp4 codec ist.der reine codec sollte man erst instalieren,wenn VLC oder MPC-HC die datei nicht abspielen können. Betroffene dateien am bsten erst mit Gspot untersuchen,um festzustellen,welcher codec verwendet wurde bei herstellung der datei.

Antwort 4 (von dogg)
mit dem vlc sind eigentlich keine codecs notwendig. trotzdem ist es sinnvoll divx codecs installiert zu haben, weil im inet desöfteren mal ein vid als divx abgespielt wird.



Explorer / Opera ?


(von david_e)
Liebe Leute Standardmässig brauche ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Opera.html]Opera.[/url] Nun habe ich gemekrt, dass ich mir hier im Forum damit nicht einmal einloggen kann....mache ich was falsch ? Benutze gerade den standardmässig installiert

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Sind Cookies zugelassen? Ich hatte schon mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Opera.html]Opera[/url] drauf, ging schon. [/color]



DVD nicht mehr lesbar....


(von david_e)
Hallo zusammen Leider ist mein Philips DVD-Player und Recorder definitiv ausgestiegen. Ich habe das Gerät auch korrekt entsorgen lassen. Nun habe ich mir einen Daewoo Player und Recorder gekauft. Einige von meinen aufgenommenen DVD kann ich nicht mehr mit dem neuen

Antwort 1 (von heinzi)
Änder mal den Ländercode auf 0.



Datenträger ist nicht initialisiert


(von goldenBoyForever)
Hallo Forum, ich kann nicht mehr meine erweiterte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] im Windows-Explorer sehen. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (gekauft vor einer Woche) hat nu

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, lass mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] von der Datenträgerverwaltung sehen.

Antwort 2 (von goldenBoyForever)
Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu installiert. Jetzt kommt der Fehler: "Die anforderung konnte wegen eines e a-gerätefehlers nicht ausgeführt werden" Anscheinend hatte mein [url=http://www.computerhil

Antwort 3 (von AchimL)
bei rechtsklick auf "nicht initializiert" kann dann die Platte initializiert werden ?

Antwort 4 (von goldenBoyForever)
nein. Dann kommt ja der "E/A Gerätefehler"

Antwort 5 (von AchimL)
hört sich nicht gut an. Noch Garantie auf dem Gerät, dann in Anspruch nehmen.

Antwort 6 (von goldenBoyForever)
Also im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] sehe ich meine beide Festplatten. Unter Geräte-Manager zeigt er, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wäre betriebsbereit. Der [url=http://

Antwort 7 (von q1)
hau dem händler seinen käse um die ohren.Das ist ein fehler,der schon bei übergabe der waren vorhanden war.



Ubuntu: Linux deinstallieren


(von miszterigsz)
Hi, ich habe Ubuntu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] auf meinem Rechner und möchte es wieder loswerden. Leider ohne Erfolg! Ich habe mir nämlich neulich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url

Antwort 1 (von suse-user)
hallo Du kannst wärend der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Installation (oder per gparted) die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partitio

Antwort 2 (von ned_devine)
Hier ist alles gut beschrieben, auch wie Du die Bootreihenfolge einstellst, damit die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] startet: http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf



Grafikkarte nicht mehr vorhanden


(von flurer)
Nach der Neuinstallation von Win XP Pro (SP 2) erkennt der Gerätemanager die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] nicht mehr. 2 gelbe Fragezeichen    Ethernet- Controller    Videocontroller (VGA- kompatibel) Notebook:

Antwort 1 (von AchimL)
[quote author=flurer link=/hilfen-4-370533-0.html#1943592 date=1306695204] Nach stundenlanger nicht erfolgreicher Recherche im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe- ohne dass ich jetzt irgend etwas nachgeschaut habe, wie kann man stundenlang suchen und nicht

Antwort 2 (von AchimL)
2 Minuten später:

Antwort 3 (von tobias.lorenzen)
das dachte ich mir auch grad vieleicht mal beim hersteller nachschauen!



Windows 7: Nvidia Physx deinstallieren und neu installieren


(von Whitemen)
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Mafia 2 gekauft. Ich habe das Spiel installiert und wenn ich dsa Spiel starte kommt da folgende fehlermeldung nvida Physx are not initialzed. Ich habe versucht das zu installieren das klappt aber nicht nach fast 1 stunden insta

Antwort 1 (von ded324)
Lies mal solchen Thread z.B.: http://www.gamesaktuell.de/foren/hard-software-pc/51935-brauche-hilfe-physx.html und vergleiche die Handlungen des Threaderstellers dort mit den eigenen und den Fehlerinformationen. (Es sind viele weitere User mit ähnlichen / gleichen Pro

Antwort 2 (von Whitemen)
ich habe doch schon alles versucht Notebook habe ich auch schon neugestartet und installation neugestartet ich habe auch schon viele physx versucht zu installieren villeicht liegt es ja das ich nicht das richtige physx installiere ?



Laptop erkennt festplatte nicht IST WICHTIG


(von decline)
hallo also ich hab einen hp compaq 9700 und wen ich da [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] insterliren will dann kommt die fehlermeldung es konnte kein festplattenlaufwerk gefunden werden.... hab auch kein disketten laufwerk für

Antwort 1 (von Hannibal624)
Ist es das Ding welches so an die 10 Jährchen am Buckel hat?, Dann ist vermutlich, entweder die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] defekt, oder es haben sich Kabel gelöst. Kontrollieren. Ausserdem bitte posten, dass wir a

Antwort 2 (von AchimL)
das hört sich doch eher an wie eine XP-Installation auf eine SATA-Platte ???

Antwort 3 (von decline)
kann man xp nicht auf ne sata insterliren ?? ja sry bin neu ....

Antwort 4 (von AchimL)
insterliren kann man überhaupt nichts, da es das Wort überhaupt nicht gibt. Wenn, dann installiert man etwas. XP-CD mit nLite erstellen und den SATA-Treiber mit einbinden

Antwort 5 (von decline)
und wie geht das ?? oder gleich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 drauf ?

Antwort 6 (von AchimL)
nach nLite im Netz suchen, da gibt es gute Anleitungen. Packt der "Oldie" überhaupt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 ?

Antwort 7 (von decline)
keine ahnung aber auf meinem pc hat auch sata [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] hab ich auch ohne probleme win xp drauf gehaun und es ging ohne irgendwelche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]tre

Antwort 8 (von AchimL)
dann hattest du vermutlich eine Recovery-CD für diesen PC.

Antwort 9 (von decline)
nein exakt die gleiche..... bin inzwischen schon verzweifelt mit dem ding

Antwort 10 (von AchimL)
evtl. im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] den SATA-Mode auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] umstellen. Muss dann auf dem PC aber auch so sein.

Antwort 11 (von decline)
kann ich garnicht umstellen aber ich kann festplatten übersetzungs modus umstellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] shift  und lab ??

Antwort 12 (von AchimL)
das sagt mir nicht. Muss doch einen SATA-Controller oder Raid-Controller geben. Dort mal schauen.

Antwort 13 (von Hannibal624)
Nun ja, wenn es sieses Ding ist, wirst du mit XP keine Freude haben, [url=http://www.comparestoreprices.co.uk/laptops/hp-compaq-pavilion-dv9700-amd-turion64-x2-tl64.asp]Klick mich[/url] Dieses Ding wurde mit vorinstalliertem Vista ausgeliefert, hast du auch XP [url=http

Antwort 14 (von decline)
nein .. hab jezt das ganze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] durchgeschaut und nichts gefunden ..

Antwort 15 (von AchimL)
dann musst du doch wohl doch mit nLite beschäftigen.

Antwort 16 (von decline)
sry wegen dem model es ist ein hp conpaq 7400 ... hab ich verwechselt ..

Antwort 17 (von AchimL)
spielt keine Rolle, wenn die Platte nicht im IDE-Modus betrieben werden kann. nLite oder externes Diskettenlaufwerk für die Einbindung des SATA-Treiber.

Antwort 18 (von Hannibal624)
Könntest du mal veraten ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] überhaupt vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] erkannt wird? Ist eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f

Antwort 19 (von decline)
also im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] finde ich nichts über die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] ich hab jetzt mal so einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.ht



Preis für aja kona 3/2, lh/lhe, & ls/lse version 3.3 universal binary?


(von phoenixx)
Hallo, ich möchte die Video-/Grafikkarte aus meinem älteren Mac verkaufen (vielleicht über Ebay...). Dort finde ich aber keine Karte zum (Preis-) Vergleich. Kann mir jemand sagen, was ich für folgende Karte verlangen kann? aja kona 3/2, lh/lhe, & ls/lse version



Windows 7: Suche Alternative zu Easy Hot Key


(von sarahchen)
Kennt jemand Alternative zu Easy Hot Key? Suche ein Deutsches Programm Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Du hast sicher vergessen, daß Suchmaschinen recht gründlich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] stöbern und Ergebnisse darstellen. Such einfach mit der Suchphrase "Hotkey" und Du findest noch andere Sachen als: .



Windows 7 SP1 64-Bit kann IE 9 nicht installieren


(von maty1400)
Hallo. Ich wollte gerade über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] den neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] E

Antwort 1 (von copy)
..versuche dein System zu reparieren..wenn du das wie schon alles andere ausprpbiert hast..rate ich dir zur Datenrettung und einer Neuinstallation

Antwort 2 (von maty1400)
So viel Aufwand für einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser!?[/url] Das ist mir dann echt zu viel. Ich werde meinen PC nicht neuinstallieren nur dass der IE9 läuft. Hat noch jemand eine andere Idee?

Antwort 3 (von AchimL)
das gabs auch mal was mit dem SP1. Und zwar wenn alle möglichen Sprachpakete installiert waren tauchten damals Probleme auf. Würde mal die überflüssigen deinstallieren. Damals hatte man das norwegische Sprachpakt in Verdacht.

Antwort 4 (von copy)
..so viel Aufwand für einen Browser...Entschuldige aber der ist mit ein A und O in einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] unterstützten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url]

Antwort 5 (von maty1400)
Stimmt. Mit dem SP1 hatte ich auch Probleme. Wie kann ich die Sprachpakete denn löschen? Und welche? Die vom IE 8? Oder die vom SP 1? [quote author=copy link=/hilfen-5-370523-0.html#1943580 date=1306693667] ..so viel Aufwand für einen Browser...Entschuldige aber der

Antwort 6 (von copy)
..wenn alles ok ist bekommst du keine Probleme...habe/hatte ich auch nicht oder bin ich dabei eine Ausnahme?

Antwort 7 (von AchimL)
würde mal den Updateverlauf anschauen und dann evtl. auch von Beiden die Sprachpakete deinstallieren.

Antwort 8 (von maty1400)
[quote author=copy link=/hilfen-5-370523-0.html#1943582 date=1306694087] ..wenn alles ok ist bekommst du keine Probleme...habe/hatte ich auch nicht oder bin ich dabei eine Ausnahme? Hast du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] V

Antwort 9 (von copy)
...Windows7 64bit ansonsten hätte ich mich nicht eingemischt ;)

Antwort 10 (von maty1400)
Hattest du auh Probleme mir SP 1? Ich konnte das auh nie installieren, bis ich meinen Rechner aufgrund von regelmäßigen Abstürzen wiederherstellen musste.

Antwort 11 (von AchimL)
jetzt check doch mal deine Sprachpakete. Wer nicht alles möglichen installiert hatte, der hatte auch keine Probleme.

Antwort 12 (von maty1400)
Wo genau finde ich die Sprachpakete? Unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Updates finde ich sie nicht. Hab im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] ein Video gesehen, wo man unter Syste

Antwort 13 (von AchimL)
Schau mal unter Windows-Update --> Installiert Updates

Antwort 14 (von maty1400)
Dort sind keine Sprachpakete oder Languagepacks oder sowas, nur Sicherheitsupdates und so...

Antwort 15 (von AchimL)
dort wird bei mir das Language-Pack DE für den IE angezeigt.

Antwort 16 (von maty1400)
Bei mir nicht..... Jetzt fängt es an mysteriös zu werde .  :-\

Antwort 17 (von AchimL)
verdächtige Windows-Installation ?

Antwort 18 (von maty1400)
Nein ist mit original Recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] vom PC, also Original [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7.

Antwort 19 (von AchimL)
nein so war das nicht gemeint. Aber dass so einiges fehlt ist schon komisch.



Laptop geht aus


(von flinse)
moin moin, seit gestern abend habe ich das problem dass mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] ohne ersichtlichen grund einfach aus geht, egal ob [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp oder

Antwort 1 (von A K)
Hallo, mach mal folgendes: Laptop ausschalten, Akku raus, Netzkabel ab, 3 x 5 Sekunden den Einschaltknopf drücken, Akku rein, Netzkabel dran und starten. Gruss A K

Antwort 2 (von AchimL)
Hallo, [quote author=flinse link=/hilfen-4-370521-0.html#1943519 date=1306685305] moin moin, bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] kam vielleicht eine sekunde ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html

Antwort 3 (von A K)
Wenn Antwort 1 nicht funktioniert, dann die von AchimL und zwar so: re.MS-Taste auf Arbeitsplatz>Eigenschaften>erweitert>Starten u. wiederherstellen>/Einstellungen: Haken raus bei automatischen Neustart durchführen. Dann Fehlermeldung des Bluescreens hier

Antwort 4 (von flinse)
ui das ging ja schnell. hab gerade memtest am laufen nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]bluescreen[/url] bekomme ich nicht mehr, und normal ist der automatische neustart auch ausgeschlatet. er startet ja auch nicht von alleine neu, muss

Antwort 5 (von flinse)
also memtest hat keine fehler gefunden. aber er ist jetzt auch die ganze zeit brav durchgelaufen




« 4 Übersicht: 05 20116 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: