Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 9.5.2011

« 8.5.2011    10.5.2011 » Zur Monatsübersicht Mai

Windows 7: probleme mit der einstellung von meinem hp psc 1510 all in one


(von meenzerin83)
guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] zusammen ich habe ziemlich probleme mit meiner einstellung für den drucker habe einen hp psc 1510 all in one habe hier schon einige sachen gelesen aber egal was ich ausprobiere es klappt nich



Windows 7: Firefox Lesezeichen extern exportieren


(von Kiwibällchen)
Hi! Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] ist mir abgeschmiert und ich Blödi habe natürlich kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] von meinen Lesezeichen... Leider speichert [url=http:/

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Den FF 3.6 habe ich mal "überinstalliert" - es waren im Anschluß noch alle Lesezeichen vorhanden, die danach über das Menü "Chronik" - "Gesamte Chronik anzeigen" - "Alle Lesezeichen" - "Sichern" in eine HTML-Datei e



Windows XP: Immer kommt ein Kasten raus , wo steht Ausführen oder Abbrechen


(von Sandy21)
Hallo Immer kommt so ein Kasten raus , wo steht Ausführen oder Abbrechen , auch wenn ich Abbrechen oder Ausführen klicke taucht der Kasten wieder auf ! Was soll ich tun ? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von AchimL)
wie schön für dich ! Nur hier kann keiner etwas mit einem Kasten anfangen. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Antwort 2 (von tobias.lorenzen)
sie meint bestimmt einen download,aber man könnteja eine ratestunde verantstalten



Win XP: Ablegen von ICONS auf Desktop nicht möglich


(von martin58)
LK, Eines Morgens waren bei mir alle ICONS vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] verschwunden. Im Start-Fenster wurden keine Programme mehr angezeigt (nur die rechte Hälfte mit den Systembefehlen) und unter "alle Programm

Antwort 1 (von AchimL)
Hört sich an wie ein Problem mit dem Benutzerprofil. Mal einen neuen Benutzer anlegen und probieren ob es dann wieder gehen würde.



Windows XP:Problem mit Audiokontroller für Multimedia


(von schoscho)
Hallo Dr. Nope Habe vor ein paar Stunden schon geschrieben. :) Frage war: Wie erhalte ich Audiokontroller für Multimedia Freeware ? Habe jetzt den SIW runtergeladen, weiss nicht wie weiter.... Danke für Antwort  ::) mfg schoscho Mein Computer-System: Widows XP,

Antwort 1 (von ned_devine)
Ja dann bleib doch auch in Deinem Thread zu dem Thema: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-368981-0.html



Windows 7: metin2 geht nicht


(von SinanY)
ja metin2 gehtg nicht ich klicke auf metin2 und starten und dann kommt metin2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-URL.html]url[/url] kann nicht geöffnet werden pls pn me me der den fehler kenn Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    War das deutsche Sprache? Na ja. Versuch es mit rechter Maustaste "als Administrator ausführen" [/color]



Windows XP: Windows Xp startet nicht mehr und macht komische Geräusche


(von Dennis_281)
Hallo, ich habe seit gestern ein riesiges Problem, mein Rechner mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP startet nicht mehr egal ob ich abgesicherten modus auswähle oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.

Antwort 1 (von Hannibal624)
Nach deiner Beschreibung ist vermutlich deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] defekt. Mit XP CD starten die Repkonsole aufrufen und chkdsk ausführen.



Windows 7: Was soll ich machen wenn meine Festplatte fiebt ???


(von Sandra Graichen)
Ich habe das Problem das wenn ich meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] anschalte , das sie komische fieb Töne von sich gibt jetzt ist mein Bruder sauer auf mich ,weil sie kaputt ist ich wünschte wir hätten eine lösu

Antwort 1 (von copy)
..du meinst damit wenn du das System startest? http://www.flazh.de/bios-pieptoene.htm wie genau piept er denn? 

Antwort 2 (von markusx74)
Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] habe ich bisher noch nicht piepen gehört,ich kenne das wohl von Netzteilen.Bist du dir sicher das es die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/

Antwort 3 (von AchimL)
Hallo, Datenkabel und Stromkabel von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] abziehen. Rechner starten. Ist das Geräusch noch vorhanden, ist es nicht die Festplatte. Ist das Geräusch momentan nicht da, dann einfach mal



Epson Stylus SX515 W Drucker druckt keine Farben


(von topide2011)
Hallo, ich habe letzten September einen Epson Stylus SX515 W gekauft. Seit einigen Wochen habe ich nun das Problem, das der Drucker keine Farben mehr druckt. Hatte einmal günstige Ersatzpatronen gekauft. Die ersten Wochen hat er auch ohne Problem gedruckt. Dann ging e



Wie organisiere ich meine Festplatten am besten.


(von mima26)
Hallo ihr, erstmal zu meinen Platten: Systemplatte: Seagate 360GB 8MB 7200rpm SATA2 ST3360320AS Platte für Programme, Spiele etc: Samsung  500GB 16MB 7200rpm SATA HD 502IJ So, die Samsung ist nun voll. Jetz habe ich mir überlegt, das ich mir eine neue Platte

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, [quote author=mima26 link=/hilfen-4-369000-0.html#1936095 date=1304966897] Ist es möglich, auf der neuen Platte ein OS zu installieren, ohne alle Programme zu deinstallieren? Ne oder? ähm, was nun, wenn neu installierst, dann sind sowieso keine Programm vorh

Antwort 2 (von mima26)
Ja, war glaube ein Denkfehler. aber erstmal von vorn: die platte ist für das OS zu low oder?

Antwort 3 (von AchimL)
naja, wenn sie voll ist ist sie voll. Aber, 360 GB für das System voll, da frage ich mich schon. Habe hier 120 GB und das sind noch 60 GB frei. Wenn du viele Spiele hast, dann brauchen die natürlich im GB-Bereich.



Windows Vista: Migration von Outlook zu Thunderbird bzw. Outlook Express möglich?


(von Abghay)
Mein PC mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Home war 10 J alt, darum nun ein neuer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Samsung mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windo

Antwort 1 (von q1)
Am ähnlichsten wäre Pegasus mail.Jedoch fehlt die terminfunktion. Daten kann man migrieren,aber nur mit extra pogrammen,welche kostenpflichtig sind. thunderbird müste eigentlich die mails von OE importieren können.

Antwort 2 (von ned_devine)
Warum installierst Du Outlook dann nicht wieder auf dem neuen System, wenn Du gut damit zurecht gekommen bist? Es gibt wohl eine Exportfunktion zu OutlookExpress. Ob Dir das hilft, weiß ich nicht, weil ich nicht weiß, was [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe

Antwort 3 (von Abghay)
q1 Online Sr. Member Pro (5.371)  ***** Re: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista: Migration von Outlook zu Thunderbird bzw. Outlook Express möglich? « Antwort #1 am: Heute, 20:55:02 »      Am ähnlichsten wäre P

Antwort 4 (von Abghay)
ned_devine Online ned_devines PC ned_devines Fotoalben Special-Member (8.168)  ***** Re: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista: Migration von Outlook zu Thunderbird bzw. Outlook Express möglich? « Antwort #2 am: Heute, 2

Antwort 5 (von ned_devine)
Outlook Express ist nicht in Vista enthalten. Der Nachfolger ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Mail, unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 dann eigentlich [url=http://www.compute

Antwort 6 (von Abghay)
ned_devine Special-Member (8.170)  ***** Re: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista: Migration von Outlook zu Thunderbird bzw. Outlook Express möglich? « Antwort #5 am: Heute, 21:11:52 »      Outlook Express ist ni



Vista: Media Player 11


(von Sir Francis)
Hallo :) Ich habe den Media Player 11 und habe mir als Codec Pack DivX gedownloadet, seitdem konnte ich ganz gut mpeg4 videos darauf gucken,bis gestern. Ich deinstallierte den DivX codec ausversehen und als ich ihn wieder installiert hatte,kam diese Fehlermeldung beim a

Antwort 1 (von q1)
codec pac wegwerfen,nicht gut für das system. WMP wegwerfen,kaum brauchbare funktionen. VLc oder MPC-hc verwenden,schon kann man filme aller art ohne extra codec pack schauen.



Windows XP: xp driver für dvd defekt


(von M.Krone)
dvd und cd-romlaufwerke melden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] defekt, dadurch kein zugriff auf die laufwerke wie kann ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] erneuern ? Mein Computer-

Antwort 1 (von q1)
Garnicht. Es gibt dafür keine extra treiber. wie kam es zu diesem ausfall?

Antwort 2 (von copy)
http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html schon versucht? vergess dabei die Monitortreiber, mußte ich noch nie installieren ;D



Verbindung laptop-handy


(von hannilulu)
guten abend. folgendes problem: ich wollte eben mein samsung handy mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] (windows7) verbinden, um paar fotos und lieder rüber zu kopieren. doch aufeinmal kommt die meldung, dass das gerät

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Wie lautet die Fehlermeldung? [/color]

Antwort 2 (von svenner_hro)
samsung mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]Android???[/url]



Windows XP: Laptop zeigt streifen auf dem Bildschirm


(von moppytwo)
Laptop zeigt Streifen auf dem Bildschirm, und nur halbfertige sachen,... Mein Computer-System:     Installierter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] (RAM): 512 MB  



Media Center


(von zoger)
Hi, Ich bin im besitz von einem Akoya P7300D Pc (Aldirechner) Die Daten sind dabei unwichtig,dieses System hat ein Muldi Media Center .Mit Tv und Fernbedinung .Aber zum Geier geht das mit dem tv schauen über diesen Rechner ,die beschreibung  hilft mir nicht wirkl

Antwort 1 (von svenner_hro)
Das muss man einrichten.....eigentlich ganz einfach wenn die DVB-T Antenne angeschlossen ist. Mein MC spielt dafür seit Samstag keine BD mehr ab.....  :( :(



Win Vista: Media Player Codec


(von Sir Francis)
Hallo :) Ich habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Media Player 11 und möchte mir mpeg4 Videos darauf angucken,ich möchte allerding sden Media Player behalten. Ich habe es schon mit dem DivX Codec Pack verscuht,das funkti

Antwort 1 (von copy)
http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html damit sollte es gehen hatte ein ähnliches Problem bei einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] mit Windows7 starter ..würde es mal versuchen ..wenn du nicht wechseln w

Antwort 2 (von Sir Francis)
Danke für deine Antwort :D Wie gesagt ich hatte leider nur was verstellt, ich suche eher nach einer Möglichkeit dies rückgängig zu machen,weiß einer wo ich wei Wmp Codecs usw. verwalten kann?

Antwort 3 (von q1)
wir mögen doppelpost nicht.Du bist leider nicht so wichtig,als das Du durch mehrere anfragen mehr lösungen  bekommst.

Antwort 4 (von copy)
..hast du die Systemwiederherstellung versucht wie ich dir über Mail geschrieben habe? du kannst an den Codecs selber nicht viel verändern..nur neu installieren. http://www.chip.de/downloads/Vista-Codec-Package_23964552.html

Antwort 5 (von Sir Francis)
Danke copy :) Hab Systemwiederherstellung verscuht,funkt. aber leider nicht,downloade mit jetzt gerade das codec pack kannst du mir sgane was ich da alles auswählen soll? Ich will nur Avi und mp4 videos darauf gucken,mit mp3. mfg -Danny

Antwort 6 (von copy)
..alles

Antwort 7 (von Sir Francis)
Hab noch eins gefunden,das Media Player Codec Pack,kann cih auch das nehmen?

Antwort 8 (von q1)
Nein,lass diese codec packs weg.Bringen system nur durcheinander. VLC player und schon kannst du alles gucken.

Antwort 9 (von copy)
Antwort1 und das wollte er nicht!

Antwort 10 (von Burgeule)
Ein Codecpack reicht. [url=http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Codec-Pack-Full_23300366.html]Klick mich[/url] Dieser sollte deine Sorgen beseitigen. Deine vorher installierten Codecs bitte deinstallieren mit anschließendem Neustart. Bei der neuen Installation des K-

Antwort 11 (von markusx74)
Also ich installiere mir das immer: http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Codec-Pack-Full_23300366.html und mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Media Player spielt alles ab.

Antwort 12 (von Burgeule)
[quote author=Nibiru link=/hilfen-5-368993-0.html#1936152 date=1304970455] Also ich installiere mir das immer: http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Codec-Pack-Full_23300366.html und mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Media Pl



Windows XP: PC hängt sich immer wieder auf


(von Joe_Sch)
Seit kurzem hängt sich mein PC bei VideoClips immer wieder auf. Woran könnte das liegen ?  ??? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. Die Fehlermeldung

Antwort 1 (von q1)
könnte die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] sein,aber auch andere dinge denkbar. System mal innen entstauben,könnte schon helfen.

Antwort 2 (von DD)
Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln und in jedem Slot testen.



Windows 7: Programm bei anderem Benutzerkennwort funktioniert nicht


(von oliver haspel)
Hallo zusammen, ich organisiere eine Party mit Freunden zusammen. Habe mein PC nun in der 'Location' und wollte ein neues Benutzerkonto eröffnen für diese 'Party'. Nun habe ich folgendes Problem: Wir wollen die Musik über die [url=http://www.computerh



Windows XP: USB 2 Treiber für Mainboard MS-7222


(von opelbernd1)
Nach neu Aufsetzen meines PC, fehlt mir noch der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[

Antwort 1 (von DD)
??? http://de.msi.com/service/search/?kw=7222&type=product



Java Packages drigendhilfe


(von malo_ko)
Hallo allersits, ich brauche dringendhilfe ich muss eine aufgabe mit packages und javadoc machen, ich bin [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]java[/url] anfänger und kenn mich nicht so gut aus, ich hätte mich sehr gefreut wenn jemmand mir helfen



Windows XP: Battelfield Bad Company 2 bei Steam aktivieren[nicht bei Steam gekauft


(von Skullkid)
Habe BBC2 schon vor längerer Zeit im Laden gekauft und möchte es bei Steam aktivieren. Jetzt will ich mir BBC2 Vietnam kaufen, da dies im Angebot bei Steam ist und ich somit den restlichen Betrag einer Paysafecard dann weg habe. Jedoch kommt die Fehlermeldung: 'Di



Windows 7: Google Chrome und Windows Mediaplayer, Frage dazu


(von arminjanus)
videos aus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] werden auf meinem Pc nur noch mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]Chrome[/url]

Antwort 1 (von Burgeule)
Google Chrome Optionen Details Content-Einstellung Plug-ins Einzelne Plug-ins Deaktivieren Windows-Mediaplayer.................. Ist dieser deaktiviert  ??? Falls nicht dann irgend eine Videodatei öffnen mit dem Befehl, Öffnen mit... Haken setzen bei  imm



Garageband-Loops sind grau hinterlegt und können nicht genutzt werden


(von phoenixx)
Hallo, die Loops, von denen hier die Rede ist (und das sind ziemlich viele), konnte ich früher nutzen, da ich alle Jampacks installiert habe. Sie werden im Loop-Browser jetzt grau hinterlegt angezeigt. Klicke ich einen Loop an, bekomme ich die Anzeige, das dieser Loop

Antwort 1 (von Juergen_H)
Wann wurden denn das letzte Mal die Nutzerrechte repariert? Sollte man nämlich regelmäßig machen. Gruß Jürgen



Windows 7: wie kann ich daten zurück holen, die auch aus dem papierkorb gelöscht wurden?


(von hackel123)
gestern habe ich daten gelöscht; auch aus dem papierkorb:( wie kann ich sie wieder finden? vielen dank für ihre hilfe! hackel123 Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von markusx74)
Hallo, mit Recuva oder PC-Inspector.Beides kostenlose ung gute Programme um gelöschte Dateien wieder herzustellen. http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-File-Recovery_13006819.html

Antwort 2 (von Bosco)
[quote author=Nibiru link=/hilfen-5-368982-0.html#1935976 date=1304948343] ..mit Recuva oder PC-Inspector.Beides kostenlose gute Programme um gelöschte Dateien wieder herzustellen. Das ist richtig, soweit die Daten noch nicht überschrieben wurden. Nachdem es erst



Windows XP: Audiokontroller für free


(von A. Weiss)
Guten Tag.... Habe aus Versehen mein Audio-Controller gelöscht. Brauche kostenloser Audiokontroller für multimedia Besten Dank für Hilfe LG A.W. aus der Schweiz    ::) Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Auftretende Fehlermel

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Da es ein paar mehr als nur einen gibt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html](Treiber[/url] für deine Soundkarte bzw. Chip), erstmal rausfinden, was bei dir drin ist oder den Hersteller / Modell nennen. http://www.

Antwort 2 (von A. Weiss)
Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] Dr. Nope Vielen Dank für die schnelle Hilfe Mein PC Modell ist: Windows XP, Home Edition, Version 2002, Service Pack3 Intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentiu

Antwort 3 (von DD)
Mit diesen Angaben kann man nichts anfangen. Man müsste schon das genaue Modell wissen oder die genaue Bezeichnung vom Board (Hauptplatine).

Antwort 4 (von A.W.)
wo findet man diese Infos auf dem PC? Danke  ???

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]    Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] oben ist ein Programm SIW zu finden, was da weiter hilft. [/color]



Windows Vista: Übertaktung Ok?


(von Linki87)
Halli Hallo wollt mal in meinen Number 1 Forum nachfragen ob die Werte ok sind so wie ich getaket habe. Nur der sicherheit es startet läuft nur das mir das dinge nicht um die Ohren fliegt. Danke Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von der_mensch)
Sofern die Temperatur nicht dauerhaft über 60° läuft (unter Vollast) sollte das gehn. Hast ja nichtmal 1,3V überschritten.

Antwort 2 (von Linki87)
is das gut wenns unter 1,3 v ist?

Antwort 3 (von der_mensch)
1,36V ist laut Intel das Maximum, je niedriger die Spannung, desto besser für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] vorrausgesetzt es läuft noch alles stabil.

Antwort 4 (von Linki87)
oki vielen dank für die schnelle Antwort. Und schönen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] dir noch

Antwort 5 (von der_mensch)
Ebenso, und weiterhin viel Erfolg ;)



Vista: WLAN-Verbindung nach Neuinstallation


(von F. H.)
Problem: Nachdem ich Vista mit der Recovery-CD neuinstalliert habe, kann ich keine Verbindung mehr zu meinem WLAN-Modem herstellen. Mit Ubuntu 11.04 (läuft neben Vista auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop)[/url] kann ich mich abe

Antwort 1 (von ned_devine)
Wird der WLAN-Chip im Gerätemanager sauber, ohne Ausrufezeichen o.ä., und funktionsbereit angezeigt? Der WLAN-Schalter am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist überprüft worden? Findest Du das [url=http://www.computerhilf

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Ob der WLAN-Schalter seine Funktion auch ausübt unter Ubuntu - das weiß ich nicht. Aber: System wieder hergestellt - sind da die Chipsatztreiber schon integriert gewesen oder wurden sie wenigstens nachträglich installiert und danach erst die Gerätetreiber für [url

Antwort 3 (von F. H.)
Der Netzwerktreiber wird im Gerätemanager aufgelistet, allerdings ist da sowas wie ein !-Schild im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]Icon[/url] … Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] findet der Rechner ni

Antwort 4 (von ned_devine)
Ja, ein Ausrufezeichen. Vermutlich hast Du keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] dafür installiert. Neben der Recovery-DVD hast Du dann noch eine Treiber-CD erstellen können. nimm die mal. Oder Du suchst auf der Webseite de

Antwort 5 (von F. H.)
Hm … Die Treiber-CD müsste ich noch irgendwo haben. Wenn ich die gefunden habe, kann ich dann einfach die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von da aus mit einem Assistenten installieren oder ist das etwas komplizierter?

Antwort 6 (von ned_devine)
Keine Ahnung, ich kenne die Installationsroutinen für Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] nicht. Probiere es doch einfach aus.



Gefaelschte-Mails-des-Bundesfinanzministeriums !!


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gefaelschte-Mails-des-Bundesfinanzministeriums-in-Umlauf-1240013.html



Ich habe problem mit PS3


(von FreshD 7.0)
hey leute ich hab ne frage und zwar meine ps3 is schon etwas älter (4 jahre) und sie kan neue spiele wie zb LBP2 (little big planet2) nicht mehr gescheit lesen  :'( meistens muss ich meine PS3 wieder herunter und danech wieder hochfahren bis es klappt kann mir bit

Antwort 1 (von markusx74)
Hallo, ein Bekannter von mir hatte das gleiche Problem.Das Ende vom Lied war des sein Laufwerk nicht mehr ganz in Ordnung war und es ausgetauscht werden mußte. 



Facebook-Umfrage: Welchen Browser nutzt ihr?


(von nr)
Facebook hat das neue Umfrage-Werkzeug installiert und wir wollten gleich einmal wissen, mit welchem Browser ihr am liebsten surft! Wer einen Facebook-Account hat - hier gehts zur Umfrage! http://on.fb.me/k7PQXY



Sonstiges: Härteste Testfragen...


(von Nope)
[color=#000099]    Gerade mal 9 von 20 hab ich richtig gehabt... man kann aber auch oft kurz daneben tippen :) [url=http://www.bild.de/ratgeber/geld-karriere/bewerbung/aufnahme-pruefung-quiz-17688054.bild.html]Aufnahme-Prüfungen Bild[/url] [/color]

Antwort 1 (von HCK)
schon die erste Frage ist seltsam ... Turm steht für mich für Dornröschen oder Rapunzel ...  ::) 8) Außerdem geht es danach im FF4 & IE9  nicht weiter , Frage erscheint immer wieder ...

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    FF4 musst du Javascript wenigstens temporär erlauben, IE9 geht bei dir nicht, seltsam. Probiers mal von der Titelseite aus, ist zwar derselbe Link dahinter aber trotzdem. Ist ungefähr in der Mitte etwas rechts [/color]

Antwort 3 (von dota)
11 / 20  ():-)

Antwort 4 (von 00chris00)
15 von 20  ;D sind aber nich wirklich schwer die fragen

Antwort 5 (von SanMarius)
Sie haben 16 von 20 Fragen richtig beantwortet! Naja, bei einigen musste ich etwas grübeln Fee=Turm, woher soll ich wissen, das sie sich auf Schach beziehen^^

Antwort 6 (von HCK)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-34-368975-0.html#1935951 date=1304946102] [color=#000099]    FF4 musst du Javascript wenigstens temporär erlauben, IE9 geht bei dir nicht, seltsam. Probiers mal von der Titelseite aus, ist zwar derselbe Link dahinter aber trotzdem.

Antwort 7 (von ersböserjunge)
[quote author=SanMarius link=/hilfen-34-368975-0.html#1936025 date=1304955773] Sie haben 16 von 20 Fragen richtig beantwortet! Naja, bei einigen musste ich etwas grübeln Fee=Turm, woher soll ich wissen, das sie sich auf Schach beziehen^^ Naja, ne Fee hat nix mit ne




« 4 Übersicht: 05 20116 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: