(von Raphi88)Ich möchte mir ne zocker maus anschaffen, weil die ich habe von microsoft dreht sich öfters das fadenkreuz in der luft im Kreis. Hab mir scho welche rausgesucht. Welche der 3 würdet ihr mir empfehlen. 1. http://www.arlt.com/Hardware/Eingabegeraete/Maeuse/Gaming-Ma
Antwort 1 (von Brooklyner)Nabend Raphi88!! ;) Wenn du mich fragst nimm die 1. aus deiner Liste..ist auch von Preisverhältnis besser als die anderen..
(von cls2200)hallo, habe mir heute einen pc gekauft in dem leider kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]arbeitsspeicher[/url] verbaut ist. nun wollte ich fragen welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]arbeit
Antwort 1 (von JeanBarth)Schreib doch mal die Preise der Einzelnen Positionen dazu, dann kann man mal das Preisleistungsverhältnis überprüfen ;-) Oder spielt der Preis null Rolle ^^
Antwort 2 (von Carpenter) dann kann man mal das Preisleistungsverhältnis überprüfen Als ob das Preisgefüge eine primäre Rolle bei der Auswahl von kompatiblem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] spielen würde!! @JeanBarth: Sonst geht es dir gut, ja? @cls22
Antwort 3 (von JeanBarth)Mir gehts eigentlich ganz gut, danke der Nachfrage! Selbstredend spielt der Preise keine ausschlaggebende Rolle, aber vll hast du auch die Ironie aus meinem Eintrag "herrausgehört"! Nimm doch nicht alles gleich Tod Ernst!
(von Vano)Hallo Zusammen ! ich bekomme seit einiger Zeit die absurdesten Fehlermeldung aus denen ich einfach nich schlau werde. Vorab: Win XP Prof. SP3 Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz ECS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] GF7100P
(von optimus)Hallo, bei meinem Levono ist das 15,6' [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] kaputt, ich suche jetzt nach einer günstigen Reparaturlösung im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] und habe ein A
(von Teiwerz)Guten Abend, Ich habe eine Frage über den Speichercontroller vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom 9600 Black Edition. Ich habe ein DDR3 fähiges Board von ASRock (N68C-UCC) mit 680er Chipsatz. Meine Frage ist ob ich den Phenom
Antwort 1 (von der_mensch)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] unterstützt kein DDR3. AM2+ Boards sind recht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAR.html]rar[/url] gesät, dieses evtl. http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_9273190
(von Pentium4)Hallo an alle, habe ein Problem mit meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.[/url] Mein 3. Pc hängt sich andauernt auf. Habe darauf hin das WD Test tool genutzt und das kam raus: [url=http://img806.imageshack.us/i/unledke.jpg
Antwort 1 (von sebnator)Naja, da steht schon rot auf weiß "FAIL" ... 08 - Fehler wurde beim Reparieren beschädigter Sektoren entdeckt => Die Platte ist ein Fall für den Elektroschrott.
(von Nostra)Hallo zusammen Ich hab ein kleines probelm und zwar seit dem ich vor 2 mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] formatier habe finde ich keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] mehr fü
Antwort 1 (von sebnator)http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de Produkt - Eee Family Serie - Eee PC Modell - 904HA Falls noch nicht installiert beim Chipsatz-Treiber anfangen.
(von bobbl)Hallo, Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLan[/url] in meiner neuer Wohnung funktioniert mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] nicht,(zu hause ging's problemlos) wohl aber mit dem internetfäh
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)DSL- [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] oder betreibst Du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] im Heimnetz? Nenn die beteiligten Technikkomponenten genau (Hersteller und Modell) - dann sind
Antwort 2 (von JVA) Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLan[/url] in meiner neuer Wohnung funktioniert mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] nicht,(zu hause ging's problemlos) Das ist völlig normal und im Zug
(von mima26)Hey ihr, ich muss nochmal einen Thread starten. Habe mir 2 Kingston Riegel à 2GB für den Dual Channel Betrieb gekauft. Diese hier[url=http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=30135206]Klick[/url] Sind für 1066Mhz ausgelegt. Laufen auch auf 1066Mhz. Aber im SI
Antwort 1 (von Hannibal624)Tja wenn du deinen Pc mit Rasenmäher betreibst wird es nicht klappen. ;D Wenn alles Ok ist ist es doch Gut so. versuche es mal mit CPU-Z ,diese auszulesen
Antwort 2 (von mima26)ok das musst du mir erklären^^...wie meinst du das? habe schon mit cpu-z ausgelesen. Ebenfalls PC6400
Antwort 3 (von Hannibal624)Wenn ich auf dein Klick Tippe öffnet sich eine Webseite mit einem Rasenmäher Angebot. Was soll ich sonst schreiben? ??? Hast du keine Rechnung erhalten bzw wenn du deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] noch öffnen kannst mache
Antwort 4 (von mima26)oh sorry...^^ khx8500d2/4g dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] bitte selber mal. Kann es vielleicht kompatibilitätsprobleme geben?
Antwort 5 (von Hannibal624)Hier mal die Sprzifikation zu deinem Speicher [url=http://www.kingston.com/hyperx/products/khx_ddr2.asp]Klick[/url] Nun suchst du im Handbuch ob diese auch für dein Board geeignet sind. Bzw. im Handbuch im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bio
Antwort 6 (von mima26)ok, im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] gibt es ein handbuch? wieder was gelernt http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=2843#memory%20support%20list hier die etwas sinnlose liste
Antwort 7 (von Hannibal624) Bzw. im Handbuch im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] mal nachsehen, bei Memmory und Einstellungen Ok, wenn kleinlich, dann mal mit Beistrich, werde in Zukunft deine Gramatik kontrollieren. Bzw. im Handbuch, im [url=http://www.compu
Antwort 8 (von mima26)Ne Profi bin ich nicht. Habe ich nie gesagt. Ich gebe nur mein bestes um anderen zu helfen. ók zurück zum Thema... ich kann mir morgen die 73Euro wieder zurück holen. Welche Speicher würdet ihr mir raten? sagt mal, welche rams laufen denn im 1:1 verhältnis auf
Antwort 9 (von Hannibal624)[url=http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/hilfe-ga-ep45-ds3-bios-einstellungen-1064303.html]Lies mal diesen Thread[/url] Bzw [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] mal nach " welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
Antwort 10 (von mima26)´hier ein Auszug aus einem Forum Das ist normal, denn DDR2-1066 ist glaube keine Geschwindigkeit die JEDEC zertifiziert ist. Das ist meiner Meinung nach nur alles bis zum 800er. Aber es kann auch daran liegen, weil viele Hersteller beim programmieren des SPDROM schlam
(von cool-fellow)Kommt ein Mann in eine Tierhandlung und möchte etwas ganz Exquisites erwerben. Der Verkäufer empfiehlt ihm sein Superangebot: "Hier hätte ich ein indonesisches Stepphuhn." - "Stepphuhn? Was' das denn?" - "Tja, eine ganz besondere Art von
(von Kluiti)Hallo zusammen, wie immer an einem Rechner in dem mehrere aus der Familie sitzen: keiner war es keiner weiß es... Seit kurzem sind alle Menupunkte etc. mit irgendwelchen Sonderzeichen dargestellt (keine chinesischen Schriftzeichen!). Wie bekomme ich das zurück?
Antwort 1 (von Carpenter) keiner war es keiner weiß es... Eben: keiner sieht hier, wie sich das darstellt. War dir ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] davon etwa zu teuer? Und: WO überall werden diese Zeichen dargestellt??? Im Windows-Ex
(von ersböserjunge)Man, total vergessen hier :P Zu beachten: - Höchstens 2 Videos/Lieder pro Posting. - Keine Rechtsradikale Musik bzw. Bands die sowas verbreiten (also auch keine harmlosen Lieder dieser Bands)
Antwort 1 (von ersböserjunge)[flash=400,366]http://www.youtube.com/v/a0p_x416sa0[/flash]
Antwort 2 (von Frei.Wild)[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/cYoLGiW7muc[/flash] Ich liebe das Lied ;D
Antwort 3 (von svenner_hro)[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/cNaJi0Kir3E[/flash]
(von Babucke)Hallo :) Ich habe ein Problem!(Siehe Betreff) Ich wollte mein PC mit den Sachen aus dem PC meines Bruders aufrüsten, jedoch funktioniert meiner nicht mehr! Mein PC ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] Dimension 9150 und hat: 2x
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo Mein PC ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] Dimension 9150 und hat: Also mit einem OEM-Mainboard, auf dem sich ein OEM-Chipsatz befindet ;) Ich wollte die Ati Radeon HD 4870 vom alten Pc meines Bruders einbauen Verständl
(von saixnomore)halli hallo auch wenn ich gefahr gehe, einen doppelpost zu begehen möchte ich mich hierfür schon mal im voraus entschuldigen. also zu meinem problem ich hab mir auf meinen pc mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp tojaner+v
Antwort 1 (von Habakuk)Hier gibt es eine ganz einfache Lösung. ich denke es hanselt sich um einen Standoc. Sa su eine oder mehrere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Tastaturen verwendest, diese aber im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.ht
Antwort 2 (von AchimL)nochmal in verständlichem deutsch: Entweder eine PS/2-Tastatur verwenden oder im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] das USB-Legacy aktivieren. Bei dir wird der Tastendruck deiner USB-Tastatur nicht erkannt, deshalb macht er mit der
Antwort 3 (von saixnomore)wie meinst du das mit ps2 tastaturen und nicht im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] ?? was für angaben brauchst du denn ?
Antwort 4 (von AchimL)entweder eine PS/2-Tastatur (runder Stecker) oder bei Verwendung einer USB-Tastatur im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] das USB-Legacy aktivieren (enabel)
Antwort 5 (von Habakuk)Danke für die Wiederholung meines Kauderwelsches. Muss auch meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] ersetzen. An den TO Wie es mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] gemeint ist
Antwort 6 (von saixnomore)so also ich hab jetzt einfach das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] legacy geändert im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] und nun läuft es und installt schon :) mir bleibt nur noch eins zu sagen und
Antwort 7 (von AchimL)freut uns immer wenn es klappt und es wird ein Feedback abgegeben.
(von paulpotato)Ich habe ein grosses Problem: Wenn ich meinen PC starte (Vista) kommt als erstes der ladebalken mit schwarzem Bildschirm, dann der Vista Hintergrund wo 'bitte warten' steht und darauf sehe ich nur noch den schwarzen Bildschirm und meinen Mauszeiger. Ich weiss, d
Antwort 1 (von HCK)Datenrettung mit http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml Platte mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] an andrem PC scannen , dann Daten sichern dort.. Bei 2,5 SATA Festplatten das Kabel für die Stromversorgung der Platte nic
Antwort 2 (von Carpenter)Falls du nur den schwarzen Bildschirm siehst, und das auch im abgesicherten Modus (über die Onboard-Grafik), dann ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] [url=http://www.computer
(von syniq)Hi. Habe mir windows7 installiert. Jetz wollte ich den Razer Copperhead [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installieren aber es kommt immer die nachricht "no mouse detected" normal bei [url=http://www.computerhilfen.
(von HCK)http://digitalewelt.freenet.de/softwareos/windows/virtuellen-hotspot-mit-gratistool-einrichten_2561424_1055218.html Mit einem Gratis-Tool wird Ihr Desktop-PC oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] zu einem Hotspot. So können
(von ze)warum geht meine webcam bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] messenger nicht [color=#000099]------------------------------------------------------------------------------------- Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff ei
Antwort 1 (von Bosco)Bitte mehr Angaben. Gruß Bsoco
(von kein-plan)hallo, mit ist gerade erst heute aufgefallen, dass mein erst kürzlich gekauftes lenovo z360 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] beim aufklappen des bildschirms im laufenden betrieb lauter quere streifen darstellt. das bild ist
(von Zlatnii1)meine boxen gehen nicht mehr werden aber angezeigt mein headset [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html](usb)[/url] geht aber noch habe auch versucht kopfhörer anzuschließen geht auch nicht also meine frage woran könnte das liegen ?? Mein Compu
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)erste frage wo werden deine boxen angezeigt? zweite frage warum geht dein headset aber deine kopfhörer nicht?schon komisch!schaue mal bei deinen sound einstellungen ob alles an ist
Antwort 2 (von Zlatnii1)hab ich schon geschaut alles oben die boxen werden bei realtek HD audio manager angezeigt und da kann amn auch einen test machen aber da kommt nichts ich verstehe selbst nicht war um mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] headset geht a
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)auch schon mal im gerätemanager geschaut ob alles mit den treibern stimmt?
Antwort 4 (von Zlatnii1)jo alles geprüft letzte woche gingen sie noch dann hab boxen von einem kumpel angeschlossen und jetzt wieder meine und jetzt geht nicht mehr
Antwort 5 (von tobias.lorenzen)dann gibt es nur noch 2 möglichkeiten entweder lautsprecher oder sound karte ist hin
Antwort 6 (von Zlatnii1)ja kann es sein das die soundkarte hin ist wenn das headset geht villt ist die frage dumm aber ich kenne mich da net so gut aus ??
Antwort 7 (von tobias.lorenzen)wenn du über headset was hörst und sprechen kannst ist sie nicht hin,dann sind es die boxen,und die lautsprecher die du angeschlossen hast gingen vorher?
Antwort 8 (von Zlatnii1)ja des sind richtig gute ich denke nicht das die hin sind aber egal ich bring in zur reparatur trotzdem vielen dank
Antwort 9 (von tobias.lorenzen)ok viel glück damit
(von JasminPopp)Hallo Habe seit Samstag das Problem, das sich mein PC aufhängt. Bei einem Neustart wird dann die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nicht erkannt. Nach unzähligen Versuchen des Neustarts komme ich mit etwas Glück dann
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, evtl. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] defekt. Schon der Absturz kann von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ausgelöst worden sein. Andere [url=http://www.compu
Antwort 2 (von JasminPopp)Heute vormittag lief der PC wieder 3 Std. lang ohne Probleme und dann fing das Problem wieder an.
Antwort 3 (von AchimL)du kannst so weitermachen oder meinen Ratschlag befolgen.
Antwort 4 (von JasminPopp)Habe leider keine andere Platte da zum testen. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es helfen kann, die Platte an einem anderen SATA-Port anzuschließen. Hab das jetzt mal gemacht, bisher läuft der PC jetzt. Falls es daran liegen würde, heißt das dann, das der S
Antwort 5 (von AchimL)ok, kann man testen ob es an einem anderen SATA-Port wieder geht. Auch mal den tausch des SATA-Kabels ins Auge fassen. Wenn es wirklich an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] liegt, wird sich das über kurz oder lang z
Antwort 6 (von JasminPopp)Alles klar, dann danke ich dir für deine Antwort. Falls noch andere Tips für dieses Problem vorhanden sind, würde ich mich freuen, diese bald auch mal lesen zu dürfen.
Antwort 7 (von JasminPopp)Also am SATA-Port liegt es wohl nicht, denn der PC hat sich eben wieder aufgehängt. Naja dann werd ich wohl doch mal ne neue Platte kaufen müssen.
Antwort 8 (von AchimL)wenn du noch ein SATA-Kabel hast, dann tausch zuerst noch dieses.
Antwort 9 (von JasminPopp)kann ich das kabel vom Laufwerk auch nehmen?
Antwort 10 (von AchimL)wenns ein SATA-Kabel ist, ja natürlich.
Antwort 11 (von JasminPopp)So an dem SATA-Kabel scheint es auch nicht zu liegen.
Antwort 12 (von AchimL)dann bleibt nur noch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.[/url]
Antwort 13 (von JasminPopp)Alles klar. Dann muss ich wohl doch eine neue Platte kaufen.
(von Berbo)Hallo Forum, hab mir ein TV-Stick (PCTV nanoStick Solo(73e SE)) gekauft. Stick an geschlossen - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert- [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] neu gestar
(von pama)Beim installieren des Updates NET Framework4 kommt die Fehlermeldung "Update fehlgeschlagen Code 66A" Ist dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] wichtig? Was kann machen?
Antwort 1 (von Bosco)Sieh mal hier: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_other-windows_update/code-66a-unbekannter-fehler-nach-update-von/7f31da3f-bdcb-48e0-bccc-818b4c12aed0 Gruß Bosco
Antwort 2 (von Carpenter)@Bosco: Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] ist lieb gemeint (und auch gut ergoogelt deinerseits ;)), aber leider ist und war die MS-Social-Answers-Seite seit jeher ein Graus, mal ganz abgesehen von den Vögeln, die sich dort als P
(von can elajouaoui)ich kann das spiel black ops nicht installieren wenn ich die cd in den Laufwerk rein mache dann kommt einfach nichts kann mir einer hilfen ich überfordert.danke im vorraus  hoffe auf schnelle Antwort. liebe grüsse von Can Mein Computer-System:windows xp proffes
Antwort 1 (von sebnator)Arbeitsplatz öffnen, Laufwerk doppelklicken?
(von EXIT)Stürmt ein Mann in eine Drogerie. "Wer hat meiner Frau den Power - Sekundenkleber statt Zahnpasta verkauft?" Meldet sich der Azubi:"Das war ich wohl" Der Mann drückt ihm sofort die Hand:"Danke,mein Junge,Danke!"
Antwort 1 (von cool-fellow) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o ;)
(von Keito2903)Hey Ihr ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Da ich ein bekanntes Problem mit der 9650m Gt habe muss ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] meines Notebooks auf die Version 212 bringen. Dazu hat Asus ein kleines nettes Programm. EZ [
Antwort 1 (von q1)Nun,würde man das handbuch genauer lesen,würde man bemerken,das EZ-flash [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html]NTFS[/url] dateisysteme nicht lesen kann. Daher wäre bereitstellung auf einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAT.html
Antwort 2 (von AchimL)wie heißt der Dateiname genau ? Die Endungen der Dateien sind sichtbar ? Wenn nicht: Systemsteuerung/Ordneroptionen/Ansicht Haken raus bei: Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden
Antwort 3 (von Keito2903)Der Fehler war der: Ich musste im C: Ordner einen Ordner erstellen und da die Biosdatei mit der Endung .212 da rein kopieren. Also muss die Endung nicht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-ROM.html].ROM[/url] sein, schrieb mir der Support. Aus irgendeine
(von joerghier)Moin, habe mir bei Amazon einen DVI zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] stecker gekauft und dann mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] mittels HDMI-Kabel mit meinem Plasma-TV verbunden.
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? keine Ahnung... :-[ bin grade darüber gestolpert .. http://digitalewelt.freenet.de/audiovideofoto/tvbeamer/multimediabox-auf-androidbasis-_2570354_1055546.html ??? ::) :o
Antwort 2 (von AchimL)rechtsklick auf den freien [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] Eigenschaften/Grafikkarte Gibt es dort auf diesen "Bildschirm erweitern" ?
(von Millie)Hallo, ich musste meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] Platinum 500GB in das ext3 Format umformatieren, damit ich Videos vom Humax iCord HD darauf verschieben konnte. Wenn ich aber jetzt die [url=http://www.computerhilf
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html] Windows[/url] kann eben nichts mit dem Linux-Dateisystem anfangen. [/color]
Antwort 2 (von Millie)Aber wie soll ich es sonst machen? Mit dem Fat32 Format kann man nur Datein bis 4GB vom Humax kopieren. Gibt es iwelche Programme, um ext3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zu öffnen oder so?
Antwort 3 (von SQL-Freak)Ja - gibt es, sogar mehrere. lies mal hier: [url=http://wiki.ubuntuusers.de/linux-partitionen_unter_windows]http://wiki.ubuntuusers.de/linux-partitionen_unter_windows[/url] allerdings würde ich in jedem Fall vom Schreiben auf die Platte abraten, auch wenn einige dieser
(von atsiz77)Hallo, ich habe heute einen HP 625 gekauft, ich wollte XP drauf installieren und bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ging der Ak
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, ein Versuch. Stromkabel ab Akku raus 5 x 20 sek. lang den Einschalter drücken Akku rein Stromkabel wieder ran Startversuch
Antwort 2 (von atsiz77)hat auch nichts gebracht leider, an der umschalt taste ( links wo der Pfeil nach unten zeigt ) da blinkt 5x das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]led[/url] und kurz danach wieder 5x