Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 30.5.2011

« 29.5.2011    31.5.2011 » Zur Monatsübersicht Mai

Fotos aus Videos kopieren


(von LLSwoosh)
Hallo zusammen, ich suche ein Tool mit dem man Bilder aus Videos erstellen kann. Ist etwas schwieriger zu beschreiben. Also folgendes: Sagen wir man schaut sich ein Video auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] oder im Mediaplay

Antwort 1 (von 00chris00)
das sollte helfen http://www.wer-weiss-was.de/theme140/article3653302.html du kannst mit tubebox oder freestudio video aus dem netz runterladen und konvertieren



Windows 7: Welche Partition?


(von beckster187)
Hi, habe mir ein neues Lenovo [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] mit Win7 zugelegt. Jetzt bin ich kein Computerprofi, aber ich hab mir mal die Partitionen angeschaut, da ich mir eine eigene für meine Daten (Musik, Bilder,...)

Antwort 1 (von 00chris00)
wie wolltest du ne neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] anlegen bzw. womit und wie bist du vorgegangen?



Wie lasse ich ein spiel ohne cd laufen?


(von Purzele06)
Hallo, ich möchte gerne ein paar games auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] spielen aber ich habe da kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] laufwerk habe mir die dateien von der cd auf

Antwort 1 (von sebnator)
Nicht ohne den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopierschutz.html]Kopierschutz[/url] zu umgehen, was nicht erlaubt ist.

Antwort 2 (von 00chris00)
kannste hier runterladen www.google.de zur rechtslage: haste nich die orginal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] machst du dich strafbar \ Die Dekompilierung ohne Zustimmung des Rechteinhabers zum ausschließlichen Zwecke der Herstellung

Antwort 3 (von sebnator)
Nix komische Gesetze, es ist so oder so nicht erlaubt ...... egal, ob man das Spiel besitzt oder nicht.

Antwort 4 (von 00chris00)
rechtslage is unklar aber mittlerweile laufen spiele ja nur noch übers netz so das man keine DVD´s mehr brauch :)



Windows 7: Recovery Option aus Computer-Reparieren weg


(von goldenBoyForever)
Hallo, Windows gestartet => F8 => [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] reparieren => dann sieht man sämtliche Reparatur und Widerherstellungsoptionen inklusiv [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.h



Windows 2000: Kennwort für Netzwerk vergeben


(von pw100)
wollte eigentlich keinen passwortschutz am home pc, habe aher auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 200 keines festgelegt. nun muss ich aber wg. zweitrechner über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[

Antwort 1 (von ned_devine)
Strg - Alt - Entf -> Kennwort ändern oder Systemsteuerung -> Benutzerverwaltung Evtl. ist das erste auch nur bei XP so, bin mir nicht sicher. Der Win7-Rechner sollte dann genauso eingestellt sein, dann bekommst Du keine Benutzerabfrage beim Zugriff auf die Frei



Windows XP: Fehlermeldung erhalten : Video TS.IFO nicht gefunden .


(von Jens 37)
???Hallo zusammen, habe legaler weiser mir einen Film heruntergeladen . Als ich diesen bearbeiten wollte sagte mir das Programm 'Kann Datei nicht öffnen ,da die Video TS .IFO ' nicht gefunden werden kann. Meine Frage nun : Kann ich diese Datei selbst erstellen



Externe Festplatte: Gehäuse defekt


(von thomx)
Eine meiner externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist defekt - da sie sich überhaupt nicht mehr einschalten lässt, glaube (bzw. hoffe) ich, dass es sich lediglich um einen Defekt des Gehäuses handelt (am Netzkabel

Antwort 1 (von AchimL)
naja, kommt in erster Linie darauf an wie die Platte, falls nicht defekt, danach weiter verwendet werden soll. Wieder ständig als externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] dann käme wieder ein Gehäuse in Frage und ein



Kurioses Problem... P2P


(von high-k)
Hallo zusammen  :D da ich überhaupt nicht weiter weiß, habe ich mich angemeldet und hoffe hier die Erleuchtung zu erlangen... Mein Problem ist m.E. nach ziemlich kurios: ich versuche zwei PCs per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] d



Wie öffne ich eine setup exe datei


(von Generation)
Alles was ich mache um die zu öffnen funktioniert nicht wie z.B mit Warn  >:(was mir aber empfohlen wurde was soll ich tun? 

Antwort 1 (von AchimL)
entweder weiter jammern oder das Problem detailliert schildern. Ein Setup.exe ist ein Programm und kann nicht geöffnet werden sondern nur per doppelklick gestartet werden.



Netzwerk?


(von Schnurzelchen)
Hallo Experten, ich wiedereinmal! Zuerst einen schönen guten Abend. Habe Probleme mit meinem Lappi. Win 7/64, 4 Mb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram,[/url] ca. 1.1/2 Jahre3 alt. Habe als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Route



An alle die Windows Xp Sp3 Probleme haben mit Bluescreens zu mir


(von bthorsten40)
Hallo an alle, Ich möchte alle verärgerten User die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Xp Sp3 benutzen und Probleme damit haben,helfen. Insbesonders Bluescreens. Wer Interesse hat,kann sich melden und ich poste Schritt für

Antwort 1 (von q1)
Unglaublich,das auch Du auf diesen erhellenden zug der erkentnis aufspringen willst. Leider sind solche weißheiten hier im forum ausreichend nachzulesen. Deine anleitungen darfst du gerne hier aufschreiben,dann haben alle was davon. Wenn die aber so hochwertig wie der

Antwort 2 (von jüki)
Ich mache Dir einen Vorschlag: Fasse Deine Erkenntnisse in einem Aufsatz zusammen und stelle den im pdf- Format vor. Oder auch zum Download bereit - so wie ich das gemacht habe mit meinen Aufsätzen: http://www.computerhilfen.de/jueki/Aufsaetze.html Einverstanden? JÃ

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
In den neu erstellten "Dokumenten" aber bitte nicht vergessen, die "entsprechenden Stellen" als "[color=maroon]Guttenplag[/color]" zu kennzeichnen!   :-[   ::)

Antwort 4 (von havoc131)
vielen lieben dank, du hast mir sehr geholfen!

Antwort 5 (von AchimL)
ähm, wie darf man das verstehen ?

Antwort 6 (von Hannibal624)
Lässt sich vermutlich über PN anschreiben und hilft per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]Teamviewer[/url]

Antwort 7 (von ned_devine)
So zu sehen im Chat. Als ob man jeden auf seinen Rechner lassen sollte, der gerade mal "Hallo" gesagt hat. ::)

Antwort 8 (von Jeff Wood)
Jemand der seinen privaten Kundenstamm im schlechten Deutsch erweitern möchte,ein Experte ist immer gern gesehen also toi toi toi.. Bis jetzt war das nicht mal mittelmass mit ausreichenden Wiederholungen,wird doch hoffenlich mal besser,lerne gern dazu.



Alice Modem WLAN 1421 einstellen


(von mucoland)
Hi, ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 ultimate. Es ist nicht grad lang her das ich Alice [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.ht



WLan beim Samsung R510


(von Paykoman)
servus, hoffe mir kann jemand helfen. ich habe einen samsung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] R510 mit xp drau. ca 3 jahre alt das ding. mein schwiedervater hat sich vor ca.2 monaten einen samsung [url=http://www.computerhilfen.

Antwort 1 (von PWT)
ist es normal das bei dem neueren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] empfänger schneller daten empfangen kann als der ältere bruder? Durchaus - da anzune

Antwort 2 (von Paykoman)
Atheros 802.11 b/g ist vom älteren 802.11b/g/n und dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] vom neuen laptop gruß rik



Drucker wird erkannt aber druckt nicht Netzwerk.


(von sheen)
HAllo bin hier bei meinem vater und will nach der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Formatierung den Drucker Brother DCP 7030 installieren, habe ihn schon als lokalen Drucker gefunden, als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, im Handbuch der FritzBox nachlesen ob der USB-Anschluss überhaupt für einen Drucker gedacht ist oder nur für Laufwerke.

Antwort 2 (von sheen)
USB-Geräte USB-Geräte an der FRITZ!Box Die FRITZ!Box ist mit einem USB-Anschluss – auch als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Host.html]Host[/url] Controller bezeichnet – ausgerüstet

Antwort 3 (von AchimL)
welcher Anschluss ist an dem Rechner für den Drucker definiert ?

Antwort 4 (von sheen)
der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB [/url]

Antwort 5 (von AchimL)
dann schiebt er den Druck wohl auf die lokale USB-Schnittstelle.

Antwort 6 (von sheen)
ja das kann auch sein was kann ich dagegen tun.? 

Antwort 7 (von AchimL)
den Anschluss richtig konfigurieren. Wenn er am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] hängt, sollte er ja über einen TCP-Port angesprochen werden. Den Drucker nochmal löschen und am Anschluss der FritzBbox als Netzwerkdrucker



Windows 7: CPU-Leistung hat sich verschlechtert!


(von Joulupukki)
Hallo! Seit ungefähr einem Monat ruckelt Fifa2011 auf meinem Vaio VPCEB3Z1E, wobei dies wohl an der CPU-Auslastung von nahezu 100% liegt. Eigentlich sollte das Fifa mehr oder weniger problemlos auf den höchsten Detailstufen laufe, so wie's am Anfang auch der Fall

Antwort 1 (von blueweapon)
Hatte diese Testseite den Turbomodus an und du nicht? Fifa 11 lief ja erst und jetzt nicht mehr also ist die Frage warum? Wie hoch ist den deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Auslastung bevor Fifa 11 läuft? 



Outlook .pst Datei - was nocht gespeichert?


(von morbio)
Hallo, ich will mein Outlook 2003 neu installieren. Die .pst-Datei vorher sichern und wieder einspielen ist klar .... aber.....??? Was ist mit meinen ca. 25 Kontoinformationen und ca. 50 Regel, die beschrieben sind? Sind die nach dem einspielen der .pst-Datei "weg

Antwort 1 (von PWT)
http://office-blog.net/post/Outlook-Backup.aspx

Antwort 2 (von morbio)
PWT - DANKE sehr!

Antwort 3 (von Wladi_K)
Du kannst dir auch mal dieses Backuptool anschaun: [url=http://www.lookeen-backup.com]Lookeen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] Manager[/url] Damit kanst du wirklich alle Daten aus Outlook sichern inkl. Regeln, Konten, Einstellun

Antwort 4 (von Wladi_K)
ups, da hats den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] kaputt gemacht, hier nochmal: [url=http://www.lookeen-backup.com]Lookeen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] Manager[/url]

Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)
Eigene Erfahrung => Links nicht mehr hinter das Foren-Icon bauen, "direkt" in den Text schreiben => nicht verstümmelt: . http://www.lookeen-backup.com/

Antwort 6 (von Nope)
[color=#000099]    Hinter das Foren-Icon? Wie meinst du das? [/color]



Windows XP: Fritz!Fax mit Hp Photosmart C4780 verbinden.


(von Daichi)
Hallo, Ich möchte gern mein All in one drucker so verbinden das wenn ich was scanne das der Scan automatisch an Fritzfax weitergeleitet wird. Das sollte fungzunieren denn ich hatte das schonmal so eingerichtet, das wurde aber von ein freund gemacht und jetzt wo ich de



Usb Stick wird nicht erkannt


(von Roky)
Hallo Leute,habe ein Problem,und zwar [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]Usb[/url] Stick sobald ich ihn ins Pc reinstecke wird ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] instaliert(unter [url=http://www.compute

Antwort 1 (von Hannibal624)
Und andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Sticks funktionieren? Wenn ja schmeiss diesen nicht fun ktionierenden in den Sondermüll. Aber schlage erst mit einem Hammer drauf. Dies gibt es, ist kein Einzelfall, dass Sticks auf gewissen

Antwort 2 (von tobias.lorenzen)
nicht immer sondermüll!Ich hatte zum beispiel mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] stick gehabt der einfach nicht erkannt wurde,ich hatte alles getestet,später bekam ich raus das er nicht erkannt wurde wenn noch andere



Installation Festplatte.


(von gopimax)
Hallo.......... habe mir einen IBM T60 gekauft mit Formatierter Festplatte. Von der Installation CD mit BS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP startet das Notebook einwandfrei die Dateien werden hochgeladen. Danach bricht die I

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, sehr wahrscheinlich liegt die Ursache der Fehlermeldung darin, daß die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] einen SATA Anschluß hat, Win XP  in der Urfassung aber SATA nicht erkennt. Ist auf der Win XP das Servi

Antwort 2 (von gopimax)
Danke für Deine Antwort..................... habe den Fehler gefunden,-Einstellungssache im Bios! Gruesse!!



Win XP: Designfehler


(von Martin31275)
Ich habe ein bestimmtes Design (Win classic) unter XP eingestellt und unter "favorisiertes Design" abgespeichert. Leider wird das Design manchmal nicht übernommen, sondern XP Standard erscheint. Woran kann das liegen? Habe Tune up Util 2011 und Tweak laufen.

Antwort 1 (von copy)
..könnte mit den Programmen zusammenhängen...ist es denn schon einmal normal gelaufen?



Kein Zugriff auf Festplatte! Anzeige: Failed to create application


(von Mel1982)
folgendes Problem. ich habe vor 2 Tagen ganz normal meinen Rechner hoch gefahren und als erstes kam ein kleines Fenster mit dem Satz: Failed to create [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Application.html]application[/url] code 2! nachdem ich das Fenster ges

Antwort 1 (von dogg)
versuch mal "PC Inspector File Recovery". Ich hab damit schon jenste Datien wieder gefunden die mal gelöscht hatte. Wichtig ist auf jedenfall, dass du unter keinen Umständen was auf diese HD speicherst bis den PC inspektor suchen gelassen hast.

Antwort 2 (von Mel1982)
und danach, muss ich dann C platt machen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? An was kann das denn liegen? LG

Antwort 3 (von dogg)
Das kann natürlich viele Ursachen haben, die wohl am wahrscheinlichsten ist, dass die HD ein defekt hat. Muss aber nicht sein. Ich würde mal den recovery durchlaufen lassen udn schauen was da alles noch rauskommt. danach mal schauen ob die HD noch zu gebrauchen ist, i

Antwort 4 (von bthorsten40)
Hallo Leute, Probiere es doch erstmal im abgesicherten Modus.Das heisst wenn du den pc am anfang einschaltest,dann drückst du die ganze Zeit auf F8 oder F10 je nach dem,probier es aus und versuch im abgesicherten modus deine daten aufn stick zu ziehen oder an eine [ur

Antwort 5 (von Burgeule)
Von einem sauberen anderen PC  Knoppix runter laden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] brennen und davon deinen PC Booten. Dann deine Daten z.B. auf eine Externe Platte schieben und danach deinen PC [url=http://www.computerhilfen.de/fac



Windows 7: driver_irql_not_less_or_equal 'storport sys' address fffff88001200000


(von Velantos)
Mein Rechner startet nicht mehr ordnunggemäß. Eskommt nur noch ein lauter piepston und dannach nichts mehr. Das erte Mal ist er vor 2 tagen abgestüzt und es kam ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] (driver_irql_not_les

Antwort 1 (von Velantos)
Habe bei der Eingabe einen Fehler gemacht: adress FFFFF88001202677 base at FFFFF88001200000, DateStamp4a5bcace

Antwort 2 (von copy)
http://www.pchell.com/hardware/beepcodes.shtml



Vidios im Internet ansehen?


(von GameMaster)
Hallo! Wo kann man denn Vidios im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] anschauen? Also Fernsehen (Serien und so) oder auch so richtige Vidios oder Kinofilme? Habt ihr da ein Tipp, hab nämlich kein TV sondern nur PC und würd tro

Antwort 1 (von dogg)
Ich weiss nicht ob das erlaubt ist hier in diesem forum. mit ein wenig googlen wirst du schon fündig werden. wenn man so an kino denkt ;) für normales Fernsehen haben wir in der CH Zattoo. Ich weiss nicht ob das in DE oder A auch geht

Antwort 2 (von Burgeule)
Mediathek ARD, ZDF,RTL u.s.w. [url=http://www.google.de/search?q=mediatehk&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#hl=de&client=firefox-a&hs=324&rls=org.mozilla:de:official&sa=X&ei=2LPjTY3jHovysgav6Zj3

Antwort 3 (von ned_devine)
Wie wäre Video-On-Demand? Das ist jedenfalls legal, wenn auch nicht kostenlos. Qualitativ jedenfalls nicht so kopfschmerzverursachend, wenn es natürlich auch kein HD ist.

Antwort 4 (von dogg)
wir in der CH haben den Vorteil, dass das herunterladen und streamen jeglicher medien legal ist. (Ausser es waere fuer den weitern Verkauf/Vertrieb vorgesehen) Wie die Rechtslage in DE und A aussieht weiss ich leider nicht.



Spile Vidios - wo sehen???


(von GameMaster)
Hallo! Wo kann man denn so Spile Vidios sehen, also zB Game Trailer und Videos aus den Spielen selber? Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]YouTube[/url] kann man ja danach suchen aber kennt ihr so eine ÜBersichtsseite wo ein paar Vidios zu

Antwort 1 (von 00chris00)
http://www.gametrailers.com/



Windows 7: Wie update ich mein Bios (Notebook Samsung R710)


(von jon88ny)
Also ich habe mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Samsung R710 auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64-bit neu aufgespielt und nun funktioniert mein [url=http://www.computerhilfe

Antwort 1 (von 64Bit-Warum?)
Ich habe in einem Forum gelesen das Samsung die 64-bit nicht unterstützt Dazu hättest Du nur auf der Samsung-Homepage zu suchen brauchen! Kauf dir ein 32Bit und alles sollte funktionieren. http://www.samsung.de/de/support/detail.aspx?aguid=dfc83241-1801-4945-ae98-0

Antwort 2 (von jon88ny)
Da ich aber nun eine 64bit Version gekauft habe, wäre es Geldverschwendung mir eine neue zu kaufen. 

Antwort 3 (von 64Bit-Warum?)
Dann behalte eben Deine 64Bit-Version und kauf Dir für das gesparte Geld einen anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop,[/url] wenn das günstiger ist ;) Hättest Dich mal besser VORHER informiert ;)

Antwort 4 (von jon88ny)
Das ist aber immernoch keine richtige Antwort auf meine Frage  ;)

Antwort 5 (von 64Bit-Warum?)
Das ist aber immernoch keine richtige Antwort auf meine Frage Die richtige Antwort ist somit: -> Es gibt und wird KEINE 64Bit-Treiber für Deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] geben! <- Nun zufrieden?

Antwort 6 (von jon88ny)
Es geht auch nicht um den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] sondern um das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] für mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios.[/url

Antwort 7 (von sebnator)
Auch nach einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] wird es keine 64-bit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von Samsung g



Windows 7: habe eine eine wepcam 7links und finde kein treiber für windows7


(von arnold2501530)
suche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für meine webcam 7links für windows7 Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerh

Antwort 1 (von dogg)
Wenn man dir helfen sollte, wäre es hilfreich wenn du wenigstens modell/Nummer etc angeben würdest ;)

Antwort 2 (von arnold2501530)
PE1476 motion tracking robocam

Antwort 3 (von dogg)
habe dir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] mal auf meinen UL acc hochgeladen, ich hoffe das ist erlaubt. ich sehe in diesem forum keine anhang möglichkeit. http://ul.to/fmq0c02y unter diesem [url=http://www.computerhilfen

Antwort 4 (von arnold2501530)
danke habe ich schon ausprobiert bekomme nur den für xp

Antwort 5 (von dogg)
hab auch nur den gefunden. ja dann schreib doch mal "pearl" an. das ist der hersteller. Der muss dir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für die cam geben können. weil ich hab auch nicht mehr gefunden 

Antwort 6 (von 64Bit-Warum?)
Der muss dir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für die cam geben können. Nö, warum? Für Noname-Billiggeräte aus der Mottenkiste etwa? Versuchen mit M6630TM: http://www.mingjong.com.tw/index.php?action=prod&path=1 h



Windows XP: Gta San Andreas... Keiner Spricht warum?


(von Benniii)
Ich habe jetzt das Spiel Gta San andreas. Leider ist dieses nur in englisch und spanisch. Also bin ich in den Ordner text gegangen, habe die american.gxt datei umbennant und habe dann eine deutsche datei uner den namen american.gxt eingefügt. Der Text den man jetzt sie

Antwort 1 (von Nordeern Remix)
Hast Du Dir das Spiel denn gedownloadet oder über ne CD installiert. Die .gxt Datei ist nur für die Untertitel und Menüs etc. zuständig. Mit dem Ton hat diese nichts zu tun. Hattest Du zuvor denn schon Ton oder auch nicht?



Windows XP: PC startet nicht mehr


(von silence2311)
Hallo, ich habe von meiner Schwester einen Packard Bell PC bekommen mit dieser Recovery CD oder wie man die auch nennen soll. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html] Windows[/url] Xp Home wäre wohl auf dieser CD laut CD-oberfläche von Packard B

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hi,dann war es wohl ursprünglich mal 98,wenn du xp drauf machen willst dann mußt du die ganze platte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] und nix zurückspulen! gruß t.l. p.s.oder du besorgst dir win 98 und installierst

Antwort 2 (von silence2311)
hey, es war vorher xp installiert.... deswegen wunderts mich das da 98 stand... 

Antwort 3 (von tobias.lorenzen)
und du bist sicher das es nicht doch so ist?weil irgendwo kommt das ja her!und wenn du dir den grad erst gekauft hast, wie kannst du dir da sicher sein welche recovery da mal drauf war,denn neu ist der ja nicht,und erzählen kann man dir viel!ganz einfach mache es so wi

Antwort 4 (von silence2311)
also, der pc is von meiner schwester, gekauft habe ich den nicht. es war definitiv vorher xp installiert weil ich den vorher angemacht habe, bevor ich die recoverycd genutzt habe. es startete [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp

Antwort 5 (von tobias.lorenzen)
ja das stimmt dann viel glück! gruß t.l.

Antwort 6 (von Hannibal624)
Und nun sage uns, ist es eine orginal Recovery vom PB oder wurde diese selber gebrannt? Was steht denn oben. Wenn es eine selber gebrannte ist hätte ich schon eine Lösung warum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 98 als Setup ko

Antwort 7 (von bthorsten40)
Bist du noch an einer Antwort interissiert? Ich gebe dir die ultimative Anleitung wie du deinen Pc auf Fordermann kriegst,ohne Probleme. Sag mir ob du noch Interissert bist,dann helf ich dir gerne. Warte auf Antwort



Windows XP: PC fährt nicht mehr hoch


(von Mitsch2k1)
Hallo Alle, mein PC fährt seit heute nicht mehr hoch. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] wird durchgezählt, die Laufwerke werden angezeigt (alles ok), danach sollte es einmal kurz piepen und das WinXP Logo zu sehen sein. Dies blei




« 4 Übersicht: 05 20116 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: