Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 4.5.2011

« 3.5.2011    5.5.2011 » Zur Monatsübersicht Mai

Wie soll ich Google Earth instalieren


(von MrBartkowska)
ICH HEBE PROBLEM DIE [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]GOOGLE[/url] EARTH GLOOB ZU INSTALIEREN  [img][/img]



Befreundete Zahlen in C programmieren?


(von Ballu)
Hier die Aufgabe: Entwickeln Sie ein Programm in C, welches die ersten 13 befrundeten Zahlenpaare auf dem Bildschirm ausdrueckt!  ??? # 1   220     284 # 2  1184    1210 # 3  2620    2924 # 4  5020    5564 # 5  6232    6368 # 6 10744   10856



IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Was kann ich machen? Danke


(von senior)
Kome leider nicht weiter. Kann ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP einfach nochmals drüber installieren ?

Antwort 1 (von zzz_gast)
die meldung bedeutet, dass es zu einem treiberkonflikt gekommen ist. was hast du gemacht? mehr informationen, bzw more input

Antwort 2 (von senior)
Es kommt zu der technischen Meldung : ***Stop:0X0000000A ( 0x0A030013,0x00000002,0x00000000,0x804ECB7C)

Antwort 3 (von senior)
Sorry, muss dazu sagen es ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] meines Enkels. Weiss nicht was passiert ist. Auf jeden Fall fährt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] nicht meh



Festplatte klackert bei zuwenig Spannung


(von tratzberg)
Hallo, Wenn ich meine externe 2,5 Zoll [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] an meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] anschließe funktioniert sie ganz normal. Toll, nicht? Habe

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, naja, würde sagen die Platte schaltet wegen Strommangel ständig eine und aus. Abhilfe könnte ein aktiver USB-Hub (mit eigener Stromversorgung) schaffen. Diesen mit dem dem Rechner verbinden und an den USB-Hub die beiden Platten anschließen. Kostenpunkt: ca.

Antwort 2 (von tratzberg)
hey, Danke für die schnelle Antwort. Ja das mit dem USB-Hub wär eine gute Idee. Nur leider gehe ich auf eine größere Reise und da kann ich mir noch mehr Gramm gewicht nicht leisten. Aber wieso gibts dann nichtmal ein einmaliges Klackern wenn die [url=http://www.co

Antwort 3 (von AchimL)
wenn die besagte Platte alleine angeschlossen ist gibt es keine Probleme ? USB-Ports sind, wenn sie auch noch Strom-Lieferant sind, schnell überfordert. 

Antwort 4 (von tratzberg)
Alleine macht sie tolle Dienste. habe jetzt mal einen kleinen Test gemacht. 1. WD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] angeschlossen (das Problemkind)    läuft wunderbar 2. zweite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe



Phonostar


(von zzz_gast)
hi, die alte version 2.0.14 läuft nicht mit dem AVG. normalerweise unter pogs und freigeben bei avg.. bin wohl für das neue avg zu doof. hilfe



Vista: Datein kopieren: Der angebene Dateiname ist ungültig oder zu lang.


(von Millie)
Hallo, ich habe auf meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (ext3-Format) einige Videodatein, wenn ich diese jetzt auf meinen interne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] üb

Antwort 1 (von ned_devine)
Ext3 ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateisystem.html]Dateisystem[/url] für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux.[/url] Schreiben wirst Du mit Windowsprogrammen, wenn überhaupt, nur sehr glücklos darauf. Du könn

Antwort 2 (von Millie)
Aber um vom Festplattenrecorder überhaupt was zu kopieren braucht an ext3. Das ist total unpraktisch. Ich glaub mir so ner LiveCd krieg ich das nicht hin



Windows 7: Internet


(von xoox)
Hallo, Ich habe wohl seit 2 Tagen ein Problem mit mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet.[/url] Solltet ihr css kennen - Ping vorher 20-30, Seit 2 Tagen 150+ Das Surfen geht wunderabr, keine Probleme. Nur im Spiel werde ich immer v

Antwort 1 (von AchimL)
[quote author=xoox link=/hilfen-22-368650-0.html#1934388 date=1304536584] i-Internet.html]Internet[/url] hat 1,0 Gbit/s das ist nicht dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet,[/url] sondern die interne LAN-Verbindung vom Router/Swit



Notebook grafikkarte oder bildschirm defekt


(von 123laptopproblem)
servus, hoffe mir kann jemand helfen, wenn ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] einschalte zieht er schwarz weiße schlirren über den bildschirm sonst sehe ich nichts, allerdings startet er anscheinend normal hoch(man

Antwort 1 (von 321buerger)
Hört sich nach einem Defekten Grafikchip an. Kannst du die genaue PC Beschreibung und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] durchgeben? Dann kann dir auch genauer geholfen werden.

Antwort 2 (von A K)
Kommst Du mit Taste F8 in den abgesicherten Modus hinein. Hast Du dann ein Bild ?

Antwort 3 (von 123laptopproblem)
also abgesicherter Modus, kann ich nach wie vor nichts sehen. Es ist ein Asus A7 sorry was meinstn genau mit hardwaredaten?



Windows XP: wie komme ich ins bios


(von korafi)
Wenn ich meinen Rechner einschalte erscheint erst der Monitor wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ganz hochgefahren ist. so komme ich nicht ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios.[/url] Was muss i

Antwort 1 (von A K)
Hallo, beim Starten des PC`s öfters die Taste "Entf" drücken bis der BIOS-Bildschirm erscheint. Was willst Du denn im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] umstellen, der Grakatreiber ist vermutlich verkehrt. Im Übrigen:

Antwort 2 (von korafi)
Ich habe gedacht, daß ich vielleicht die Onboard-Grafikkarte ausschalten muss.

Antwort 3 (von A K)
Hast Du denn eine interne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] im Rechner eingebaut ? Wenn ja, wird im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ONBordGrafik auf "disabled" eingestellt

Antwort 4 (von korafi)
Ich bin ziemlicher Laie. schaltet sich die onboard karte denn automatich aus wenn man eine neue Grafifkarte einbaut? Die jetzige ist eine Radeon 9250(256MB). Es wurden auch nicht die 32MB wieder zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]A

Antwort 5 (von A K)
Bei einigen Rechnern schaltet sich die Grafik automatisch um, aber nicht bei allen. Schau doch mal im Gerätemanager nach, ob Du irgendwelche Fragezeichen angezeigt bekommst. Re.MS-Taste auf Arbeitsplatz>Eigenschaften>Hardware>Gerätemanager

Antwort 6 (von korafi)
Ich habe die alte im Gerätemanager deaktiviert und sie wird da auch nicht mehr angezeigt, und wenn ich den Monitor da anschliesse bleibt er schwarz.

Antwort 7 (von korafi)
Im Gerätemanager ist ein gelbes Fragezeichen bei Videocontroller(VGA-kompatibel)

Antwort 8 (von A K)
Ja, dann Mainboard-CD einlegen und über den Videocontroller den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aktualisieren. Normalerweise wird dann der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von der CD

Antwort 9 (von korafi)
Da ist das nächste Problem. Ich habe den Rechner geschenkt bekommen und da waren keine CD`s bei.

Antwort 10 (von A K)
Versuche beim Starten mit Taste F8 in den abgesicherten Modus zu gelangen und führe dort eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat bzw. vor dem Deaktivieren oder Löschen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html

Antwort 11 (von korafi)
so die Systemwiederherstellung läuft. Ich bin mal gespannt was jetzt passiert. Ist <es denn richti, daß es so lange dauert. Der blaue Balken bewegt sich ja kaum. da drüber steht: Dateien werden wiederhergestellt.

Antwort 12 (von A K)
Ja, das kann ein wenig dauern, das gesamte System wird dabei zurückgestellt ! Und hoffentlich die passenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] hoffentlich reaktiviert.

Antwort 13 (von korafi)
Ich hoffe nur, daß dann alles was ich mir dann so zusammengebastelt hatte dann auch weg ist. Er war <gerade fertig und jetz geht der Bildschirm nicht mehr an. Doch an dem alten Anschluss ist<wieder ein Bild da. aber jetz ist kein Viren programm mehr da. Ich versu

Antwort 14 (von A K)
Ja, o.k. nächster Schritt wäre morgen dann AV-Prog downloaden und installieren.



Google wird lustig


(von heinzi)
[url=http://www.bild.de/digital/internet/google/lustig-internetsuche-13-google-gags-c_b-17686840.bild.html]http://www.bild.de/digital/internet/google/lustig-internetsuche-13-google-gags-c_b-17686840.bild.html [/url] ...und DD darf ja wieder nicht fehlen.



Windows Vista: bildschirm


(von schebesta)
mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] zeigt mir kein bild, auf einem externen bildschirm bin ich nur im abgesicherten modus drinnen und am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Beamer.html]beamer[/url] hab ich [url=htt

Antwort 1 (von A K)
Hallo, ich vermute, dass der Grafikchip auf Deinem Mainboard einen Defekt erlitten hat. Sonst mal mit angeschlossenem externen Monitor im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durchführen, Zeitpunkt, bevor der Fehler auftrat. Irgendwelche [url=http://www.c



Windows 7: Mikrofon nimmt nichts auf, wird aber erkannt


(von Sossenbinder)
Mein Mikrofon nimmt seit heute Mittag nichts mehr auf, obwohl es gestern noch funktioniert hat. Der PC erkennt es, aber unter Aufnahmegeräte sieht man keinen grünen Balken. Es handelt sich um ein Logitech H530. Ton höre ich dadurch noch, aber aufnehmen kann ich nicht

Antwort 1 (von Hannibal624)
Schon mal daran gedacht, dass auch Micro defekt sein kann? Versuche es auf einem anderen PC oder einer Stereoanlage. Oder wenn du Kofhörer von einem Handy oder sonstigem Gerät mit 3.5 mm Klinkenstecker hast, steckdieses an und versuche zu sprechen ob sich nun was bewe

Antwort 2 (von Sossenbinder)
ging am anderen pc wieder nicht, muss wohl am headset selbst liegen. frag mich bloß warum, hat gestern ja noch einwandfrei funktioniert 



Front Panel Steckerbelegung


(von Hans Castorp)
Hallo allerseits, meinem Lenovo ThinkCentre A55 8994 habe ich eine Asus Xonar D1-Soundkarte spendiert. Den Stecker des Front Panels für Mikro und Kopfhörer wollte ich nun vom Board auf den Steckplatz der Soundkarte umsetzen. Leider passt der Stecker nicht. Anstatt de



Windows XP: webadressen löschen


(von Georg Schäfer)
Ich habe eine ganze Reihe von www.adressen auf meinem PC. Wie kann ich sie löschen ? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von AchimL)
den Verlauf im IE löschen.



Windows 7: Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen


(von paul@plx)
Ist es für normale User vom Vorteil die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]Auslagerungsdatei[/url] beim Herunterladen zu löschen? Wenn ja, was bewirkt das genau und welche Nebenwirkungen können auftreten?

Antwort 1 (von Hannibal624)
Was dies bewirkt, der PC benötigt länger zum runterfahren.

Antwort 2 (von markusx74)
Als normaler User ist es,so finde,ich absolut überflüssig die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]Auslagerungsdatei[/url] beim Herunterfahren zu löschen.Es sei denn Du hast Angst irgendwer könnte diese auslesen weil Du evtl. was n



Windows XP: Hallo, ich habe versehendlich auf meinem pc windows server 2003 gelöscht. PC



Antwort 1 (von maisonne)
Sorry, ich denke das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] funktioniert noch. Aber habe warscheinlich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] im PC. Der arbeitet so vor sich hin, o

Antwort 1 (von osterei)
Hallo, mein PC arbeitet so vor sich hin obwohl ich nicht mache. Auf die Seiten von Microsoft komme ich nicht, egal ob über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] oder direkt vom PC aus. Jetzt habe ich über einen anderen PC von Micrso

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
AntiVirenScan von einer bootfähigen AV-Notfall-CD aus. Dazu mit einem garantiert nicht befallenen PC z.B. bei Kaspersky ein aktuelles "ISO-Image" zu solcher Notfall-CD downloaden. . http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk Mit einem Brennprogramm,

Antwort 3 (von osterei)
Ja vielen Dank erstmal, ich hab mir Ihr Schreiben mal ausgedruckt. Aber ich bin damit überfordert, ich denke ich gebe die Kiste mal in eine Werkstatt. Grüße 

Antwort 4 (von markusx74)
Erspar Dir ne Menge Arbeit und installiere dein BS besser neu.Ist die beste Lösung.

Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wenn Du so große Probleme hast, fremde Gedanken umzusetzen, dann befolge sinnvollerweise den Rat, den Dir @Nibiru in diesem Thread gab: . http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-367599-0.html (Neuinstallation des Betriebssystems)

Antwort 6 (von Nope)
[color=#000099]    beide Threads jetzt zusammen gefasst (der Links ist dann ungültig) [/color]



PC fährt extrem langsam hoch


(von S_LIner)
Hallo, der Rechner von meinem Bruder hat heute etwas abgekackt.. Er fährt auf einmal nur noch extrem langsam hoch. Er braucht jetzt ca. 15 min um hoch zu fahren. Wenn man dann was macht, sei es nur ein rechtsklick auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-

Antwort 1 (von HCK)
Systemwiederherstellung auf Vortag ?

Antwort 2 (von S_LIner)
Hallo, hab ich gemacht, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Starthilfe hat den PC durchsucht und konnte nichts finden.. Dann wurde eine Wiederherstellung gemacht.. Ach so, mein Betriebsystem ist [url=http://www.computerhilfen

Antwort 3 (von Nego)
an welchem punkt dauert es denn so lang? beim booten oder vom zeitpunkt an, an dem der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] erscheint bis man wirklich was tun kann oder wann?

Antwort 4 (von A K)
Hallo, PC mal manuell bereinigt auf Win 7 bezogen natürlich: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#msg1904227]Bereinigungsmassnahmen[/url] Eventl. mal System auf Gäste untersuchen: Downloade Dir Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 5 (von S_LIner)
Hallo Nego, es fängt an ab "Windows wird gestartet"... @AK: Geht nicht, hängt er sich auf..

Antwort 6 (von A K)
Ja, wenn gar nicht mehr funzt und er sich immer wieder aufhängt, versuche mit Deiner WinDVD/CD eine Reparatur durchzuführen. Funzt das auch nicht, musst Du Dir vermutlich das BS neu aufsetzen.

Antwort 7 (von S_LIner)
Er macht beides nicht.. Er macht es bis "Windows loading Files" und danach kommt ja eigentlich der blaue Bildschirm. Beim blauen Bildschirm bleibt er wieder hängen.. Kann es nicht eher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/

Antwort 8 (von A K)
Teste die RAMS einzeln und in jeden Slot. eventl. ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] schadhaft.

Antwort 9 (von S_LIner)
Wie kann ich die testen..?

Antwort 10 (von A K)
Rechner ausschalten. Wenn Du zwei RAMs hast, einen Riegel rausnehmen ind in jeden Slot testen, dann den anderen in jeden Slot Testen. Testen heisst in diesem Fall einzeln ausprobieren in jeden RAM-Slot.

Antwort 11 (von S_LIner)
Ok, das werd ich morgem mal machen.. Meld mich dann wieder ob es, oder ob es nicht geklappt hat.. Vielen Dank erstmal.. Gruß S_Liner

Antwort 12 (von A K)
Kein Problem, bis demnächst dann.  ;)



Ausversehenn externe 1TB HDD schnellformatiert


(von castor123)
Hallo, ich habe unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP ausversehen meine externe 1TB große [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] Schnellformatiert. Mit Recuva habe ich jetzt schon



Kann nicht LeagueofLegends nicht installieren


(von Budy201)
so ich hab das spiel LeagueofLegends (LoL)ca.2,15 mb geDownloads und wenn ich dann auf ausführengehen zeige er an "Connection Error"an Da steht "Pando Media Booster (PMB) cannot be started. Follow the instructions on the "Help"( http://www.pa



Windows 7: wie kopiere ich vom computer auf eee pc?


(von bärbel hornecker)
Neuer eee pc Wie kann ich vom PC auf eee pc kopieren? Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

Antwort 1 (von DD)
Am besten verbindest du beide Rechner mit einem Crossover-Netzwerkkabel und richtest ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] ein. Gute Anleitungen dazu findest du hier: http://www.netzwerktotal.de/

Antwort 2 (von zzz_gast)
DD meint im netzwerk. da geht geht auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] router p.s. netzwerkfrage

Antwort 3 (von Hannibal624)
Kommt darauf an wieviel Daten du kopieren willst. Die einfachste Methode ist eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] für große Mengen an Daten. Oder ein 8 GB bzw 16 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff



Gehäuselüfter steuern mit Gigabyte Mainboard


(von shibby1989)
Mahzeit Leute, bin seit ein paar Tagen etwas am Fummeln mit meinen Gehäuselüftern und habe da mal ne Frage. Vorerst ein paar Daten zum Rechner: Gehäuse: CoolerMaster Elite 310 Lüfter: 2x Gehäuselüfter (3Pin) 120mm front unten und heck unterhalb des Netzteils. Ma

Antwort 1 (von shibby1989)
Noch ein Zusatz, denn ich habe etwas herausgefunden. Durch das Ausschalten des System Fan Smart Control im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] läuft der Frontlüfter (ARCTIC F 120mm) auf etwa 1200U/m (Er ist am Sys_Fan1 angeschlossen



Windows 7: Externe Festplatte wird nicht erkannt


(von Habnixdruff)
Hallo liebe Mitglieder, Meine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] von Western Digital ist 1 TB groß und in 2 Partitionen aufgeteilt. Eine ist in FAT32 wegen der Playstation 3. Diese funktioniert einwandfrei. Die an

Antwort 1 (von DD)
Die Platte ggf. mal aus dem ext. Gehäuse ausbauen und in den PC einbauen oder mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] anschließen: http://www.amazo

Antwort 2 (von Habnixdruff)
Ist doch schon ausgebaut.. hab hier noch nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] einer Alten externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mit dem werd ich's mal versuchen, ab

Antwort 3 (von DD)
[quote author=Habnixdruff link=/hilfen-4-368632-0.html#1934302 date=1304527886] Garantie kann ich vergessen ne?  Das kann man so nicht sagen. Falls [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] die Platte nicht lesen kann, mal hiermit

Antwort 4 (von Habnixdruff)
Per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] oder SATA die externe dranhängen?



Grafikkarte


(von EliteGamer123)
Hallo, hab eprobleme mit meiner GraKa also wen ich sie einstecke und den pc starte geht es nicht an also er bootet nicht und es ist kein signalton zu hören und auf dem monitor steht: No Video Input auserden flackert das licht von meinem [url=http://www.computerhilfen.d

Antwort 1 (von DD)
[quote author=EliteGamer123 link=/hilfen-4-368631-0.html#1934281 date=1304526192] Habe auch schon das netzteil ausgetauscht da meine neue GraKa über 400Watt braucht jetzt habe ich ein 550Watt Netzteil Wer erzählt denn sowas? ;D Eine HD5450 braucht gerade mal ca. 19 W

Antwort 2 (von Habakuk)
[url=http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=alivexfire-esata2]Klick mich[/url] Hier bekommst du dein Handbuch und auch Hilfe beim Support, warum deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] nicht will. Irgend etwas wurde



Windows XP: PC bleibt beim MB-Bild stehen


(von GammaCrux)
Mein Fujitsu-Siemens [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] - MB MS 638QV3 - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] 1700+ (Mit Wi

Antwort 1 (von fredsch)
Du versuchst hoffentlich nicht, mit einer USB-Tastatur ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] zu kommen?? Das geht nur mit einer von so circa 1995 und etwas neuere - auf jeden Fall ein PS2 Stecker wäre ganz toll -!!



Startcenter 6.0 von T-Online öffnet verzögert.


(von bulli)
Hallo! Seit einigen Tagen öffnet sich das Startcenter von T-Online 6.0  nicht bzw. benötigt zwei drei Minuten nachdem ich es angeklickt habe. Der Zugang zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] funktioniert einwandfrei. Diese

Antwort 1 (von DD)
Ich sage es mal so: Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] von T-Online ist im Prinzip unnötig. Die Einwahl sowie E-Mails abrufen und versenden kannst du auch mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]W

Antwort 2 (von HCK)
http://www.t-online.de/ Da kommst Du ohne Startcenter an alle deine Sachen ..... https://email.t-online.de/ Da direkt an die Mails ....

Antwort 3 (von bulli)
Hallo Daniel Düsentrieb,hallo Avar-Tar, danke für die Antworten. Ich gehe entweder über den IE 8 oder T-Online [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] mit einem DSL-Router in das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-In



Mp3 Sortieren und automatisch umbenennen (Helium 8)


(von Warsgof)
Hi leute ich lege in meiner Freizeit öfters mal auf und habe somit eine riesige musiksammlung! Habe mal versucht die titel automatisch mit einem tagging programm zu benennen und das ging leider ziemlich in die Hose, viele titel haben jetzt keine titel mehr, sondern der



Windows XP: nach dem start kommt bild vom Toshiba und passiert weiter nichts


(von ania)
Habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Toshiba Satellite P10 nach dem start kommt bild vom Toshiba und passiert weiter nichts komme niergendswo rein nicht mit F2,F8,F12 oder sonstiges keine cd kommt weiter booten kann ich auch nic

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Mach mal den Akku eine Weile raus und natürlich auch vom Stromnetz trennen. Dann noch mal ausprobieren. [/color]

Antwort 2 (von AchimL)
versuchs mal mit Strg + ESC + S



Neues Aldi-Notbook ...


(von HCK)
http://digitalewelt.freenet.de/computerzubehoer/notebook/alle-details-zum-neuen-aldinotebook-mit-sandybridgecpu_2568106_1055074.html



Lüfter-Frage


(von mima26)
Hey Ihr, sorry das der Thread-Titel nicht treffend ist, aber mehr fällt mir gerade nicht ein. Ok, erstmal die Story. Habe einen E8500, welchen ich von 3,16Ghz auf 3,8Ghz OC´n wollte. Als ich das tat, lief die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.htm

Antwort 1 (von HCK)
wir herum der bläst , ist egal... so lange die Zu-Abluftöffnungen den Luftstrom nicht behindern ! Hättest sonst Luftstau oder Unterdruck im PC ...

Antwort 2 (von DD)
Vom Volumenstrom her ist der AC Freezer 7 mit 77 m³/h (45,3 cfm) auf jeden Fall besser. Der Scythe Mugen 2 Rev.B schafft "nur" 67,32 m³/h (39,6 cfm).

Antwort 3 (von mima26)
hast du aber auch auf die unterschiede in der Lüfterdrehzahl angesehen?^^

Antwort 4 (von mima26)
keine antwort mehr?




« 4 Übersicht: 05 20116 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: