(von olde)kann man auf ein office pc [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp installieren?? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von PWT) kann man auf ein office pc [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp installieren?? Ja. Und jetzt Deine eigentliche Frage: ??
(von kd1981)Hallo, habe einige Probleme mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] meines neuen Laptops. Ich wollte das Anführunszeichen machen, doch leider kommt nur die kleine 2, also das: ...²..... Wie kann ich das Rückgängig mach
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Hängt eine er Alt-Tasten AltGr +2 wäre ² [/color]
Antwort 2 (von kd1981)hängt nicht,funktioniert so normal,nur wenn ich ausführungszeichen setzen will,gehts net. ich drück ALT Dr +2,sollten anführungszeichen kommen aber es kommt ². verdammt,das regt auf aaaaaahhhhhhhhhhh
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Alle anderen sind richtig, z.b. die Umlaute? [/color]
(von nr)Was meint ihr, wer wird beim [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-369256-0.html]European ähmm... Eurovision Song Contest[/url] gewinnen? Wieder Lena (deren Lied und übertriebenen Aufritt mir anders als im letzten Jahr gar nicht gefielen), oder eins der anderen
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Das sind die schärfsten ja. Irland, Dänemark könnte ich mir vorstellen. Lena könnte wohl auf dem Platz wo sie gestartet ist landen. [/color]
Antwort 2 (von nr)naja, haben bisher ja 18 Trostpunkte ;) toll fand ich ja aber die 60 Meter LED Wand!!! :)
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Ja technisch war das wohl gelungen, die Moderation war auch gut und locker. Die Irländer kommen langsam höher :) [/color]
Antwort 4 (von nr)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-34-369401-0.html#1938135 date=1305409388] [color=#000099]  Ja technisch war das wohl gelungen, die Moderation war auch gut und locker. Die Irländer kommen langsam höher :) [/color] vielleicht reichts dann ja für eine ordentl
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099] Scheint aber was zu bringen, der Däne hat doch auch sowas. Insgesamt scheint auch bei den Punkteansagern der Länder alles ziemlich locker zu sein. Sowas gabs doch früher auch nicht. [/color]
(von thuja)Ich bin völlig verzweifelt :-X Jetzt habe ich mir 184 Seiten Bedienungsanleitung runtergeladen und bin genauso doof wie vorher. Kann mir irgendwer verraten, wie ich mein N97 mit meinen Daten im Rechner, hauptsächlich outlook, synchronisieren kann. Ich suche jetzt scho
(von rolf456)Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Microsoft Office Home and Stundent gekauft. Ich habe das Programm installiert. Heute habe ich gesehen, dass unter Datei/Hilfe stand, das dies eine Testversion ist und diese nurnoch 5 Tage gültig ist. Dann habe ich da meinen Produc
(von Lorant Racz)wie kann der zufällig (auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] gelehnt)um 90 Grad verdrehte Bildschirm wieder hergestellt werden? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von EXIT)Tasten: Strg+Alt+Pfeiltasten
(von Netti1234)Hallo, ich habe ein Problem. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] zeigt mir schon seit mehreren Tagen nicht mehr meine Einstellungen... er hat sich koplett in den Urzustand zurück gesetzt. Meine gespeicherten Daten sind entwed
Antwort 1 (von Pempo)Liegt vermutlich an den "pemporären Einstellungen", denn Pampers haben etwas kindliches an sich ;) Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] zeigt mir schon seit mehreren Tagen nicht mehr meine Einstellungen Ist ja wohl
(von Julia89)Hi Leute, ich möchte mir ne neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] zulegen, da meine gestern den Geist aufgegeben hat. Ich möchte ungefähr 100 Euro ausgeben.. höchstens 150 wenns sein muss. Es sollten gängige Spiel
Antwort 1 (von der_mensch)[quote author=Julia89 link=/hilfen-4-369395-0.html#1938091 date=1305399163] Für mich kommt nur Nvidia GeForce in Frage, da ich mit ATI keine besonders guten Erfahrungen gemacht habe. Was jedoch nicht an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/ur
(von McLoud)Guten Abend liebe Leute :) Wie kann ich meinen Temp-Ordner weitgehend gefahrlos vom Datenmüll befreien !? ??? Danke im Voraus Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, da gibt es keine Gefahr, einfach alles löschen was sich löschen lässt. Dazu möglichst alles Programme schließen. Oder per Batch-Script mit diesen 2 Befehlen: rd /s /q %temp% md %temp%
Antwort 2 (von McLoud)Danke AchimL..., das heißt ich werde dannach nix vermissen was ich noch gebraucht hätte !? Es wird also nur gelöscht,was gelöscht werden kann und nicht mehr wichtig ist !? Kommt zuvor eine Meldung von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Win
Antwort 3 (von AchimL)wenn über den Explorer gelöscht wird landen sie zuerst im Papierkorb. Per Script werden sie sofort endgültig gelöscht. Alles was im Temp-Ordner steht wurde nur vorübergehend gebraucht und vergessen von Programmen wieder zu löschen. Kann alles weg, lösche das m
Antwort 4 (von McLoud)O.K. Soeben habe ich am Phone erfahren daß es mehrere Temp-ordner gibt,stimmt das..? Von welchem haben wir gesprochen und was könnte eigentlich schlimmstenfalls geschehen wenn man überhaupt nicht löscht im Temp !? Ich muß gestehen hahe eigetlich noch nie Temp berei
Antwort 5 (von AchimL)Mein Script-Vorschlag löscht Ordner und Dateien in C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Temp Das war aber nur ein Teil vom Script. Ein anderer Teil löscht in Windows\Temp und Windows. rd /s /q %SystemDrive%\Windows\Temp md %SystemDrive%\Windo
(von frank1975)Hallo, ich habe 2 interne Festplatten (240gb und 1000gb). Ich möchte jetzt meine 2 beiden Platten sinnvoll nutzen. Ist es sinnvoll z.B auf der 2 Platte die Spiele und die Auslagerungdatei zu installieren oder besser nicht? Partionen sinnvoll oder nicht? Wie würdet Ihr
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, ich würde auf der 2. Platte auf jeden Fall 500 GB für Image-Sicherung einrichten. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]Auslagerungsdatei[/url] könnte man auf die 1. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partit
(von Felix158)Hallo, in einem Artikel wurde vom "Youtube Converter" gesprochen. Doch mit dem kann man nur Videos von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] downloaden. Mit dem "V-Downloader" kann man noch von sehr vielen ander
Antwort 1 (von n00bie)Wenn schon mal die Möglichkeit besteht... Für Nutzer die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] verwenden kann ich noch das Add-On "[url=https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/video-downloadhelper/]DownloadHelper[/url
(von fearfar234)KVM [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] und Funkmaus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html](USB),[/url] funktioniert das?
Antwort 1 (von DD)Normalerweise sollte das problemlos funktionieren.
(von forsbert)Hallo, ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] MD 95400. Dies wurde vor einem Jahr mit neuer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] bestückt. Die gesamte Soft musste hierzu neu in
Antwort 1 (von DD)Die Chipsatztreiber für das Board wurden installiert? Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?
Antwort 2 (von forsbert)Hallo Daniel Düsentrieb, Chipsatztreiber wurden installiert und Fehlermeldungen werden nicht angezeigt, ABER: Das hatte ich noch vergessen zu berichten Irgend wann Mal ging [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] nicht mehr und dann hatte i
(von sanchoovsct)grüsse @ all.... ;o) unzwar hab ich mir gestern File Menü Tools installiert...wenn ich jetzt aber auf eine Verknüpfungen auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] oder Startmenü drücke passiert nichts...hab das inzwichen a
(von tomm4)Hallo Zusammen, Bin am verzweifeln ??? Ich wollte bei meinem alten PC ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] installieren. Doch als ich den Installationsort wählen musste hatte es nirgends genug Speicherpl
Antwort 1 (von Hannibal624)Ja was hast du denn vorher gemacht? Wie willst du installieren? Von wo willst du installieren. hast du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] gelöscht, oder welches System willst du installieren?
Antwort 2 (von tomm4)sorry, ich kenne mich wirklich nicht aus. also ich habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] vom geschäft nachhause nehmen dürfen. nun ist überhaupt nichts drauf. ich will nun [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
(von kellner)Hallo Ich bekomme kürzlich bei Eigenschaften von Anzeige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bildschirmschoner.html]Bildschirmschoner[/url] 3D Flower Box Einstellung ein schwarzes Brett mit dem Text Keine Voschau verfügbar. Kann mir jemand
Antwort 1 (von EXIT)Schau mal hier http://support.microsoft.com/kb/305927/de
Antwort 2 (von EXIT)Geht nur die Vorschau nicht? Oder läuft der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bildschirmschoner.html]Bildschirmschoner[/url] gar nicht mehr? Schau mal unter Windows\System32 nach ob du dort die "ssflwbox.scr" findest.Doppelklick drauf.Jetzt sol
(von Der Fußballexperte)Hallo(Falls ich hier richtig bin) Will nur wissen,ob eine Sapphire ATI Radeon X800 GTO [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] 256 MB mit meinem Lieblingsspiel PES Evolution soccer kompartibel ist. Gruß:Der Fußballexperte
Antwort 2 (von Der Fußballexperte)Wirklich so auch ohne Pixelfehler??? Auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] erscheinen alle Spieler immer stark verpixelt,und das Bild bleibt auch oft mal stehen für ca.5 sek. Der Fußballexperte
(von sebas33)Moin, ich habe folgendes Problem, und hoffe das man mir etwas weiterhelfen kann: In unregelmäßigen Abständen friert mein PC ein und startet dann plötzlich neu. Die Abstände zwischen komplett hochgefahrenen PC und plötzlicher Neustart ist unterschiedlich, mal nac
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, sind die automatischen Neustart deaktiviert und es erscheint kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen,[/url] verdächtige ich mal das Netzteil. Mal ein anderes testen.
Antwort 2 (von sebas33)Es gibt keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen,[/url] es friert einfach alles ein. Wenn Musik oder ein Video läuft dann gibs noch einen Dauerton bevor der Neustart eintritt. Verzeiht die Unwissenheit, welchen ''autom
Antwort 3 (von AchimL)Systemsteuerung/System/Erweitert Dort unter Starten und Wiederherstellen den Haken raus bei "Automatisch Neustart durchführen". Dann sollte bei Software/Hardware Problemen ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url]
(von Soox)Hallo, da ich Probleme mit einem Spiel hatte habe ich bei nvidia den neuesten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für meine Grafikkarte(GeForce 8600M GT) heruntergeladen. Nachdem ich diesen aufgrund der Meldung 'Keine pass
Antwort 1 (von copy)..dabei hattest du diesen versucht zu installieren? http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-64bit-270.61-whql-driver-de.html
Antwort 2 (von Soox)http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-64bit-270.61-whql-driver-de.html jedoch ging es ja nicht .. Das Problem ist ja nun das sich mrin [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] nach dem Login einfach aufhängt und das erst
(von komponist1988)In nächster Zeit will ich einen Gehäuselüfter austauschen und den CPU-Lüfter. Beide sind mir zu laut. CPU ist ein Intel Q6600 @ stock auf einem Asus P5B Premium. Das Gehäuse ist ein Thermaltake Soprano VX. Den Air-Duct muss ich für den neuen CPU-Lüfter wahrschein
Antwort 1 (von der_mensch)Be Quiet! Dark Rock Advanced und Enermax T.B. PWM Leiseres findest du kaum, was aktive Lüfter angeht.
(von PeCe)Hallöchen, ich habe ein rießen Problem und zwar suche ich den neuesten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die NVIDIA GeForce GT 540M [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] für
Antwort 1 (von DD)Treiber sollte der Hersteller vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] zur Verfügung stellen. Alternativ den Omega-Treiber verwenden: http://www.omegadrivers.net/
Antwort 2 (von ich_zogge)Also eigentlich ist sie sehr wohl gelistet Schau nochmal: [url=http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de]http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de[/url]
Antwort 3 (von PeCe)Also der von der Hersteller-Seite ist sogar älter als den, den ich installiert habe. Ich habe Version 8.17.12 ..... und bei der Hersteller-Seite ists 8.15. ..... Meinst du bei NVIDIA den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für d
Antwort 4 (von PeCe)So hab jetzt versucht den richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zu installieren, aber da kommt: "Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden. Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware
Antwort 5 (von PeCe)So hab den Fehler gefunden. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] kann nicht installiert werde, weil im Kleingedruckten steht: "Notebooks, die Hybrid Power Technologie mit Intel Chipsätzen unterstützen, werden von dieser
(von kfhejaso31)Ich hab mir überlegt einen Rechner zu kaufen der hauptsächlich zum Downloaden von Filmen, Spielen, etc. benuutzt werden soll. Außerdem sollte er leise und billig sein. Was spricht dagegen sich einen Thin Client dafür zu holen? Die sind klein, billig und leise.
Antwort 1 (von sebnator)Statt das Geld in einem PC zu stecken, könntest du dir auch Filme, Spiele, etc ausnahmsweise kaufen. Anders gesagt - illegale Tätigkeiten, wie du sie hier schon in die Welt posaunst, sind zumindest in diesem Forum nicht gerne gesehen.
Antwort 2 (von PWT) Was spricht dagegen sich einen Thin Client dafür zu holen? Die sind klein, billig und leise. Nichtwissen. Der Thin-Client benötigt nämlich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] oder einen PC der als solcher fungiert. Und au
Antwort 3 (von kfhejaso31)Mit Musik meinte ich von YouTube Mit Spiele meinte ich Demos Mit Filme Videos ebenfalls von YouTube Was wäre denn eine günstige Alternative?
Antwort 4 (von n00bie)Musik von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] ist aber auch zu 99% meist illegal, da jede Musik urheberrechtlich geschützt ist (es sei den jemand stellt lizenzfreie Musik auf Youtube)... ;D wird wohl nix..
(von pyranics)Ich habe einen PrimaScan Colorado 2400u [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] und ein Asus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] P50IJ P81PJ Series mit 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fac
Antwort 1 (von DD)Treiber gibt es nur bis XP. Versuche es mal hiermit: http://www.chip.de/downloads/VueScan_23667018.html
(von celia)kann ich die Cam die beim [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.apple.de]Apple[/url] mac schon drin ist als webcam beim chatten benutzen? wenn ja wie geht das? danke :) Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
(von Theatralik)Hallo, Seit einigen Tagen hängt sich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] einfach auf und reagiert nicht mehr. Er ist in diesem Zustand noch an, (Lüfter etc. läuft weiter) doch beim Bildschirm tut sich nichts mehr. Ich habe
Antwort 1 (von copy)..könnte an einem defekten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] liegen
Antwort 2 (von Theatralik)Also ich habe den Lap seit ca. 8 Monaten...kann denn mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] von einen auf den anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] "kaputt" gehen?
Antwort 3 (von copy)..wenn du ihn erst 8 Monate hast würde ich die Garantie in Anspruch nehmen
(von Marie48)Beim Versuch, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]pdf[/url] - Dateien zu lesen,taucht folgende Fehlermeldung auf: Prozedureinsprungspunkt 'GetProcessedId' wurde in der DLL 'Kernel32.dll' nicht gefunden. Bis vor ein paar Wochen gab
Antwort 1 (von Hannibal624)Ja wenn dem so ist, dass du wichtige Dateien des kernells entfernt hat, wird wohl nur eine neuinstallation helfen. Aber versuche es mal mit einem anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] Reader. Nennt sich Foxit Hier der Link [url=htt
(von Höllenweib)Hallo, kennt sich jemand mit dem Samsung HD C8200 Blue-ray Recorder (250GB HDD) aus? Mein Anliegen ist es, die auf HDD aufgenommenen Filme und Clip auf DVD bzw. auf dem Rechner zu bekommen. Aus der Beschreibung geht es nicht wirklich h ervor ob es realisierbar is
(von Sussanne G)Hallo Leute. Ich möchte umsteigen auf WIN7. Da habe ich ein Angebot gefunden das eine OEM Version von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]DELL[/url] sehr günstig verkauft wird. Neu und noch nicht registriert. Bezahlung mit PayPal. Da kann ja eig
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Ist jetzt aber nicht der Hammer, nimm eine Preissuchmaschine da findest du auch 59 € und das neu. http://www.zavita.de/shop/ps/windows-7-home-premium-deutsche-vollversion-multilinguales-sprachpaket-oem-32-bit-version-0882224921664-345.htm
Antwort 2 (von Hannibal624)Ausserdem, schon vorgekommen, dass sich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]DELL[/url] Oem Versionen auf einem nicht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]DELL[/url] PC gar nicht installierbar waren.
(von pc-freak95)moin ich habe ne frage es gibt doch hackits wo man zum beispiel ne MD5 summe oder so knacken muss damit man levelup kommt.....jetzt die frage gibt es so ein hackit wo man in einen level nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]ftp[/url] server(natü
Antwort 1 (von PWT)Nachdem die erste Antwort auf Deinen möglicherweise im S-U--F-F geschriebenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] möglicherweise von einem Admin im... gelöscht wurde: Das Bedienen einer Suchmaschine und das Eingeben dieses Begriffs Ã
(von mr.crabs)moin-ein von mir im sperrmüll gefundener pc (ibm netvista,p4) hat nur einen vga-chip onboard.ich möchte ihm eine einfache graka verpassen-will ihn nur fürs netz nutzen.kann ich einfach eine einstecken (pci),oder muß ich etwas beachten? gruß uli
Antwort 1 (von worldeditor)Ja wenn es einen passenden PCI Slot gibt. Wenn nur ein AGP Slot vorhanden ist, dann halt eine solche Karte. PCI-E dem entsprechend - was aber wohl nicht der Fall sein wird. BIOS müsste sich bei der Umstellung auf eine Externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
(von V.Mann)Wenn ich XP installieren will, wieviel freien Speicherplatz muss die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] noch bieten?
Antwort 1 (von AchimL)nur für XP würde ich mal 3 GB veranschlagen.
Antwort 2 (von EXIT)Auch hier mal lesen http://support.microsoft.com/kb/947311/de
Antwort 3 (von jüki)Ich habe für ein mit "nLite" geschrumpftes XP im Allgemeinen 5GB angesetzt - für eine Vollinstallation 10GB. Aber auch hier nur, weil ich sowohl die Statischen Daten ("Eigene Dateien", Mailordner, Temps) als auch die Installationspfade meiner zu in
(von Swetik)Hallo.Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]msn[/url] startet immer automatisch, sobal man sich ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] einwählt.Auch wenn ich mich danach abmelde, muss man nur wieder au
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Diesen Haken hast du aber nicht eingestellt? [/color]
(von mr.crabs)moin-ich habe einen pc (ibm-netvista,p4) vom sperrmüll.ich konnte erfolgreich win7 aufgespielen.er läuft so ganz gut,allerdings wird mir angezeigt,daß kein audioausgabegerät da sei.bin also tonlos.wie kann ich mir solch ein "gerät" installieren?gruß uli
Antwort 1 (von DD)Sollte dir weiterhelfen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html
(von sarahchen)Hallo liebe Gemeinde! Ich suche ein Programm oder eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] für schnelle Bearbeitung der Ordnernamen? Kennt jemand da was von euch? lg sarah [love] Mein Computer-System:   Mein PC ist
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] F2 ? [/color]
Antwort 3 (von sarahchen)Ich habe in meinem Ordner etwa 2500 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] Datein habe, diese 2500 möchte ich alle in einen eigenen separaten Ordner anlegen lassen und das noch mit dem Namen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 4 (von EXIT) ???...was macht es eigentlich für einen Sinn,2500 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] Dateien in 2500 Ordner zu stecken???
Antwort 5 (von sarahchen)Ganz einfach! 8)Â Da kommen meine Notizen rein, die ich zum Dokument speicher bzw. Notiere. Ein Beispiel.. Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] Datei und dazu noch 5 Textdokument als kleine Notizinfo zur [url=http://www.compute
Antwort 6 (von sarahchen)Es muss doch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] gehen für Ordner Bearbeitungen.. oder für Neue Ordner erstellen mit den Namen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] ??? wäre echt lieb
Antwort 7 (von AchimL)ich glaube, keiner versteht so richtig was du willst ? Was hast du den vor, oder was soll gemacht werden ?
Antwort 8 (von sarahchen)Ich suche eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] oder ein Programm das mir hilft Ordner zu erstellen oder die Ordnernamen Automatisch bearbeitet (zb. nach einer Exel Liste) Hab hier auf mein [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 9 (von al-fredi-der-namenseigner)Erstelle Dir einen Ordner und packe Unterordner (per Hand erstellt - meinetwegen 10 Stück und durch Ziffern unterschieden) da hinein. Markiere diese 10 Dateien, halt die <Strg>-Taste fest, zieh den Block der markierten Dateien nach rechts in einen freien Bereich